• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Affiliate-Marketing ist eine der intelligentesten Möglichkeiten, um online Geld zu verdienen, indem Sie für die Produkte / Dienstleistungen anderer werben und daraus eine Provision verdienen, wenn jemand auf sie klickt und sie kauft.

    Heutzutage nutzen immer mehr Blogger Partner in ihren Blogs, weshalb diese Branche massiv wächst.

    Laut einem Bericht von StaatsmannAllein in den USA werden die Affiliate-Marketing-Ausgaben bis 8.2 voraussichtlich rund 2022 Mrd. USD erreichen.

    Ganz zu schweigen davon, dass die Konkurrenz nebeneinander zunimmt. Wenn Sie ein Affiliate-Vermarkter sind, müssen Sie mit anderen Vermarktern und Unternehmen mit mehreren Millionen Dollar konkurrieren.

    Daher ist es für Ihr Überleben notwendig, in diesem harten Wettbewerb hoch zu stehen.

    Aber wie kannst du das machen?

    Sie müssen mit den aktuellen Technologien aktualisiert werden, Top-Marketing-Trends implementieren, qualitativ hochwertige Inhalte verwenden und erweiterte Funktionen nutzen Marketing-Tools.

    Aber warum sollten Sie überhaupt antreten?

    Warum Affiliate-Marketing?

    Affiliate-Marketing bietet im Vergleich zu anderen traditionellen Gegenstücken vielversprechende Vorteile.

    Schauen wir uns einige an!

    • Erfolgreich im Affiliate-Marketing zu sein, kann Ihnen bringen anständiges Einkommen mit Ihrem Blog.
    • Ein aufregender Teil dieses Geschäfts ist, dass Sie mit jedem auf dem globalen Markt zusammenarbeiten können. Sie können sich unabhängig von Ihrem Standort mit Marken und Zielgruppen verbinden und eine fruchtbare Beziehung zu ihnen pflegen.
    • Sie können das Affiliate-Marketing mit null oder geringen Investitionen starten. Alles, was Sie anfänglich investieren müssen, ist das Geld und die Zeit für die Erstellung Ihrer Website.
    • Affiliate-Vermarkter genießen Arbeitsflexibilität, da alles ohne festen Zeitplan online ist.
    • Sie müssen kein physisches Geschäft oder Inventar einrichten oder einen Versandprozess einschließen. Sprechen Sie einfach über die Produkte und Dienstleistungen anderer Marken und bewerben Sie sie in Ihren Inhalten.

    Affiliate-Marketing ist eine der besten Möglichkeiten Geld verdienen durch Bloggen.

    Nachdem Sie die Vorteile des Affiliate-Marketings kennen, finden Sie hier einige Tools, mit denen Sie es verwalten und Ihr Geschäft ausbauen können.

    Wohlhabend

    Wohlhabend sammelt Daten von verschiedenen Plattformen, denen Sie zugeordnet sind, und speichert sie in einem einzigen einheitlichen Dashboard. Sie sparen Zeit und können sich auf die Erweiterung Ihres Geschäfts konzentrieren. Erstellen Sie benutzerdefinierte Visualisierungen und Tabellen basierend auf wichtigen KPIs und Teamanforderungen.

    Sie können die Visualisierungen auch in Ihre Dashboards laden, um den Berichtsprozess automatisch zu starten. Die Wohlstandsalgorithmen scannen alle Ihre Daten und finden Probleme oder verpasste Gelegenheiten, falls vorhanden, und alarmieren Sie. Ihre API kann Entwicklern Zeit sparen, die sie für die ständige Aufrechterhaltung ihrer Verbindungen zu verschiedenen Plattformen aufwenden müssen.

    Sie standardisieren alles auch auf Transaktionsebene, sodass Sie einen optimierten Workflow haben. Organisieren Sie Ihre Daten effektiv nach Segmenten, einschließlich Produkten, verschiedenen Branchen, Kundenbetreuern und mehr. Sie können diese Segmente auch verwenden und die Daten nach Ihren Anforderungen filtern. Mit dem Tool können Sie personalisierte Gruppierungen und Markierungen durchführen.

    Das ist es nicht; Affluent bietet Ihnen auch einige weitere Vorteile, z. B. KPI-Übersichten, mit denen Sie die KPIs auswählen und täglich nachverfolgen können. Sie können die Daten nach Marketingkanal oder Website segmentieren. Planen Sie Ihre Einnahmen-E-Mails, die jeden Tag in Ihrem Posteingang landen.

    Und wenn Sie es brauchen, bieten sie Ihnen Schulungen oder Unterstützung bei allem, was Sie stört oder herausfordert. Integrieren Sie Wohlstand mit Über 500 Partnerprogramme wie Amazon Associates, Afflately, Bluehost, Pepperjam, A2 Hosting, eBay Partner Network, Botschafter, AffiliateWP mehr.

    Sie fügen auch immer mehr Netzwerke hinzu. Wenn Sie kein Netzwerk finden, können Sie sich an Affluent wenden, und sie werden dasselbe für Sie aufbauen. Es wurde entwickelt, um Unternehmen aller Größen und Formen zu bedienen. Daher bieten sie einen kostenlosen Plan für ein monatliches Provisionslimit von bis zu 5 USD und 10 Integrationen.

    Sie können sich auch für bezahlte Pläne ab 19 USD / Monat mit einem Provisionslimit von 35 USD und 20 Integrationen entscheiden.

    ThirstyAffiliates

    Suchen Sie ein effizientes Plug-in für Affiliate-Links für WordPress?

    ThirstyAffiliates ist eine gute Option!

    Es wird bereits mehr als 443 Mal weltweit von WordPress-Sites heruntergeladen. Das Tool wurde speziell für Blogger entwickelt, um ihnen dabei zu helfen, gutes Geld zu verdienen. Es ist mehr als nur eine Affiliate-Link-Cloaking-Plattform. Es hilft Ihnen dabei, Ihre Bemühungen zu beschleunigen, und ermöglicht schnellere Conversions.

    Bieten Sie Ihren treuen Blog-Besuchern eine einfache Navigation und erzielen Sie mehr Affiliate-Einkommen, anstatt sie zu ärgern. Verwenden Sie das Tool und geben Sie die Schlüsselwörter ein. Die Affiliate-Links für die Produkte werden automatisch generiert. Nutzen Sie Tabellen und Diagramme mit nützlichen Statistiken und regelmäßigen Berichten, um zu verstehen, was für Sie funktioniert, und um Verbesserungsbereiche zu finden.

    Sie können alternative Link-Ziele bereitstellen, um internationale Besucher nach Ländern auszurichten, zu denen sie gehören. Verwenden Sie optional intelligente Uncloak-Links, um die Nutzungsbedingungen von Amazon vollständig einzuhalten. Stellen Sie mit Front-End-Skripten zur Linkfixierung sicher, dass die von Ihnen verwendeten Affiliate-Links immer auf dem neuesten Stand sind. Verwenden Sie die proaktive Linkprüfung, um niemals einen Affiliate-Link-404-Fehler zu verpassen.

    Verwalten Sie Affiliate-Links über CSV-Dateien und importieren oder exportieren Sie Daten oder aktualisieren Sie sie über Websites hinweg. Es unterstützt auch den Import von Links von Drittanbietern, z. B. die Amazon Products API. Außerdem bietet es eine einwandfreie Integration in Google Analytics und löst ein Klickereignis aus, wenn jemand auf einen Affiliate-Link klickt.

    Darüber hinaus können Sie in den Leitfäden nachlesen, wie Sie besseren Traffic erzielen, den Umsatz steigern, Ihr Blog monetarisieren und andere Affiliate-Marketing-Prozesse effektiv durchführen können.

    Strackr

    Steigern Sie Ihr Affiliate-Marketing-Geschäft mit Hilfe von Strackr Das hilft Ihnen, Zeit zu sparen und einen reibungsloseren Arbeitsablauf zu ermöglichen. Es sammelt Affiliate-Daten, einschließlich Transaktionen, Klicks, Zahlungen und Einnahmen, und zeigt Statistiken einfach an.

    Sie müssen sich nicht ständig in einzelnen Netzwerken anmelden, da Sie alle Daten an einem Ort in Ihrem Dashboard finden. Sie können auf alle Berichte mit ausgeklügelten Filtern über die Website oder die globale Ansicht zugreifen. Zeigen Sie Transaktionsdetails wie Benutzergerät, Referrer-Klicks, Betriebssystem, Zielseiten und Zeitachse zwischen Klick und Auftragsbestätigung an.

    Zeigen Sie basierend auf dem Programm die Warenkorbinformationen wie Produktname, Preise, Preise und Einnahmen an. Vergleichen Sie die Programmleistung, um das beste Affiliate-Netzwerk zu finden, mit dem Sie die größten Gewinne erzielen können. Steigern Sie Ihren Umsatz mit Kennzahlen wie Revshare oder Provision, Conversion-Rate und Gewinn pro Klick.

    Mit Strackr können Sie den Transaktionsstatus überprüfen und Datumsbereiche auswählen, um Probleme zu finden. Verwenden Sie die leistungsstarke API, um die Prozesse einfach zu optimieren und Daten für Entwickler zu vereinheitlichen, um APIs aus verschiedenen Partnerprogrammen zu integrieren. Es handelt sich um Informationen wie Transaktions- und Bestell-IDs, aktualisierten Status, SubID-Tracking, Körbe, Umsatz, Preis usw.

    Sie nehmen die Sicherheit ernst, weshalb sie alle Verbindungsdaten hashen und verschlüsseln. Strackr bietet nützliche Tools, mit denen Sie Zeit sparen können, z.

    • Angebote, um alle Gutscheine und Aktionen an einem Ort zu finden
    • Link Builder zum Generieren von Tracking-Links, die auf eine Website-Seite des Werbetreibenden verweisen, indem die URL der Produktseite eingefügt wird
    • Suchen Sie Programme, indem Sie die Produkt-URL einfügen, oder führen Sie eine einfache Suche durch, indem Sie den Namen eingeben, um eine Liste der verfügbaren Partnerprogramme anzuzeigen.

    Strackr kann ab sofort in 110 Netzwerke integriert werden, und neue werden regelmäßig hinzugefügt. Sie unterstützen derzeit Awin, Werbung, Cj-Partner, Tradetracker, eBay, Webgains, Google Adsense, Kwanko, Post-Partner Pro, Rakuten-Werbung und mehr.

    Affiliate-Gutscheine

    Affiliate-Gutscheine ist ein gutes Gutschein-Plugin für WordPress-Sites. Tausende von Affiliate-Vermarktern weltweit vertrauen darauf, um damit ihre Conversions und Klickraten zu verbessern. Stärken Sie Ihre Websites mit Gutscheinen und nutzen Sie die Funktionen dieses benutzerfreundlichen Plugins.

    Aufgrund ihrer flexiblen Vorlagen und Shortcodes können Sie dieses Plugin mit jedem gewünschten Thema verwenden. Es ist mobilfreundlich und reagiert auf Desktops, Smartphones und Tablets. Sie haben die Möglichkeit, aus verschiedenen Vorlagen und Stilen auszuwählen oder die Ausgabe über CSS anzupassen.

    Verwalten Sie verschiedene Anbieter, erstellen Sie viele Gutscheine und zeigen oder verbergen Sie sie dynamisch, wo immer Sie sie benötigen. Außerdem bietet es eine flexible Konfiguration und jeder Gutschein, den Sie erstellen, kann über Ihr WordPress-Backend mit verwaltbaren Attributen wie Beschreibung, Titel, Links und Gültigkeitsdatum verwaltet werden. Weisen Sie einem Anbieter Gutscheine zu und ändern Sie weltweit gültige Attribute wie Links oder Beschreibungen.

    Das Plugin enthält eine Konfigurationsseite, auf der Sie weitere Optionen sowie Anpassungen finden. Sie bieten Widgets zum Anzeigen von Gutscheinen in Ihrer Seitenleiste, Ereignisverfolgung über Matamo und Google sowie viele andere Funktionen.

    Sie bieten eine durchdachte Lizenzstruktur, sodass Sie die Pläne basierend auf Ihren tatsächlichen Anforderungen auswählen können. Ihr Basisplan - "Persönlich" beginnt bei 29 US-Dollar pro Monat, wird jährlich für einen Standort in Rechnung gestellt und beinhaltet eine 1-tägige Geld-zurück-Garantie.

    WP Bewertung

    WP Bewertung ist ein erstaunliches Überprüfungs-Plugin, das sich perfekt zum Überprüfen von Büchern, Produkten, Spielen, Filmen und mehr eignet. Es unterstützt 19 verschiedene Arten von Rich Snippets und 16 vorgefertigte Vorlagen, die sofort einsatzbereit sind. Sie können auch verschiedene Elemente wie die Farbe dieser Vorlagen über das intuitive Bedienfeld anpassen.

    Verwenden Sie mehrere Bewertungsoptionen wie Stern, Prozentsatz, Punkt, Daumen und Kreise, um Bewertungen nach Ihren Wünschen zu erstellen. Mit WP Review können Sie die Ansichten Ihrer Leser zu Ihren bewerteten Produkten anzeigen. Benutzer können die Funktionen einfach bewerten, ihre Kommentare zu Ihren Bewertungen hinterlassen und Kommentare anderer als hilfreich markieren.

    Dieses Plugin funktioniert nahtlos mit allen WordPress-Themes, wie sie es gemäß den WordPress-Richtlinien entworfen haben. Sie können Google Places Reviews von WP Review verwenden, um eine Google Review über Ihre Website einzubetten. Es unterstützt auch die Integration mit Yelp Review und Facebook Reviews, indem Sie Ihre Anmeldeinformationen problemlos eingeben.

    WP Review kann eine Vergleichstabelle erstellen, um die Funktionen der Produkte zu vergleichen und Ihren Lesern zu helfen, schnellere Kaufentscheidungen zu treffen. Ihre Benachrichtigungen und Popups helfen Ihnen dabei, mehr Aufrufe und Klicks für Ihre Bewertungen zu erhalten, indem Sie verwandte Bewertungen bewerben.

    Steigern Sie die Conversions Ihres E-Commerce-Shops, indem Sie erweiterte und einfach anpassbare Überprüfungsformulare verwenden. Konfigurieren Sie dieses Plugin mithilfe des Smart Control Panels, um Optionen, Einstellungen und andere Konfigurationen zu verwalten. Sie haben WP Review so erstellt, dass es mobilfreundlich ist und über eine optimierte Architektur für bessere Geschwindigkeit und andere Verbesserungen verfügt.

    Es schützt Ihre Site vor Sicherheitsproblemen mithilfe seiner sicheren, optimierten und sauberen Codes. Erstellen Sie Bewertungen basierend auf Ihren bevorzugten Sprachen, da diese vollständig übersetzbar sind und den Übersetzungsrichtlinien von WordPress entsprechen. Es ist außerdem entwicklerfreundlich und verfügt über erweiterbare Funktionen zum Anpassen von Vorlagen und anderen Dingen.

    WP Review verfügt über 10 Widgets, mit denen Sie der Fußzeile, der Seitenleiste usw. Bewertungen hinzufügen können. Weitere Funktionen in diesem Plugin sind eine Option für mehrere Websites, die Anpassung von Bildern für Bewertungen, das Hinzufügen von Sternebewertungen mit Text, von Facebook inspirierte Vorlagen, der Rollenmanager und attraktive Miniaturansichten , Unterstützung für Google Product Review, unbegrenzte Farboptionen, Bewertung von Importen, Unterstützung für benutzerdefinierte Symbole, Hinzufügen von Vor- und Nachteilen, Anzeigen von Durchschnittsbewertungen und vieles mehr.

    Ihre Mitgliedschaft beginnt bei 19 USD / Monat mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie.

    AAWP

    Erhöhen Sie den Wert Ihrer Affiliate-Seite zusammen mit den verdienten Provisionen mithilfe von AAWP. Es ist eines der besten und benutzerfreundlichsten WordPress-Plugins, die Sie nahtlos für Ihre Amazon-Partner verwenden können.

    Dieses Tool generiert Affiliate-Links und aktualisiert die Produkte, Rabatte und Preise automatisch, ohne alles manuell zu aktualisieren. Es kommt mit einer flexiblen Konfiguration, um die Ausgabe und Funktionalität über Plugin-Einstellungen anzupassen. Sie können dies auch einzeln tun, indem Sie die Shortcodes verbessern.

    Mit AAWP können Sie das Design anpassen, indem Sie verschiedene Elemente auswählen, einen benutzerdefinierten Stil hinzufügen, eine Vorlage erstellen und das Layout der Website anpassen. Die Kernfunktionalität des Plugins umfasst Funktionen wie Textlinks zum Ausgeben eines Produktnamens in Ihrem Inhalt, der automatisch generiert wird.

    Sie können den Produktnamen bei Bedarf auch manuell überschreiben. Verwenden Sie einen Shortcode, um mehrere Produktboxen anzuzeigen, die ansprechend aussehen. In diesen Produktboxen finden Sie verschiedene Funktionen, z. B. Titel, aktuelle Verfügbarkeit, Beschreibung, Rabatte, Preise und eine Schaltfläche zum Aufrufen von Aktionen.

    Verwenden Sie eine Bestsellerliste, um Ihre meistverkauften Produkte zu präsentieren und den Besuchern ein starkes Verkaufsargument zu bieten. Sie können Produktnummerierungen auch einzeln festlegen, z. B. Top 10, Top 5 usw., um Ihre Besucher für Ihre kürzlich hinzugefügten Produkte innerhalb bestimmter Gruppen zu gewinnen.

    Verwenden Sie Datenfelder, um Produktinformationen an einer beliebigen Stelle in Ihrem Beitrag oder auf Ihren Seiten separat zu platzieren. Außerdem können Sie sie auch direkt über PHP-Funktionen in Ihren Vorlagendateien verwenden. Integrieren Sie Elemente mithilfe von Widgets in Ihre Seitenleiste und platzieren Sie Shortcodes in Text-Widgets / Visual Composer, um eventuelle Anpassungen vorzunehmen.

    AAWP bietet weitere Funktionen wie das Filtern von Listen, Geo-Targeting um ausländische Besucher, integrierte Stile und Vorlagen, Google AMP-Unterstützung und zusätzliche Provisionen für empfohlene Amazon Prime-Kunden anzusprechen.

    Machen Sie mit, da sie eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie bieten.

    Fazit

    Affiliate-Marketing ist einer der beliebtesten Ansätze für moderne Blogger und Vermarkter. Es hat ein gutes Verdienstpotential und die Möglichkeit, sich mit Top- und aufstrebenden Marken weltweit zu vernetzen.

    Wenn Sie Affiliates nutzen, können Sie die oben genannten Affiliate-Marketing-Tools und -Plugins verwenden, um den Gesamtprozess zu vereinfachen, weniger zeitaufwändig zu machen und Ihr Geschäftswachstum zu beschleunigen, um mehr Umsatz zu erzielen. Und wenn Sie ein Unternehmen führen, erkunden Sie diese Tools zum Ausführen Ihres Partnerprogramms.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Affiliate marketing is one of the smartest ways to earn money online by promoting others’ products/services and earn a commission out of it when someone clicks and purchases them.

    These days more and more bloggers have started leveraging affiliates on their blogs, which is why this industry is growing on a massive scale.

    According to a report by Statista, the affiliate marketing expenditure in the US alone is expected to reach about USD 8.2 billion by 2022.

    Not to mention, the competition is also increasing side by side. If you are an affiliate marketer, you have to compete with other marketers and multi-million dollar corporations.

    As a result, standing tall in this fierce competition is necessary for your survival.

    But how can you do this?

    You need to be updated with the current technologies, implement top marketing trends, use high-quality content, and leverage advanced marketing tools.

    But why should you compete at all?

    Why go for affiliate marketing?

    Affiliate marketing offers very promising benefits as compared to other traditional counterparts.

    Let’s look at some of them!

    • Being successful in affiliate marketing can bring you decent income with your blog.
    • An exciting part of this business is that you can work with anyone in the global marketplace. You can connect with brands and target audiences irrespective of your location and cultivate a fruitful relationship with them.
    • You can start affiliate marketing with zero or low investment. All you need to invest initially is the money and time on creating your site.
    • Affiliate marketers enjoy work flexibility as everything is online with no fixed schedule.
    • You don’t need to set up a physical store, inventory, or include a shipment process. Just talk about the products and services of other brands and promote them on your content.

    Affiliate marketing is one of the best ways to make money through blogging.

    Now that you know the benefits of affiliate marketing, here are some of the tools that can help you manage it and grow your business 📈.

    Affluent

    Affluent collects data from various platforms you are associated with and stores them into a single unified dashboard. It helps you save time while letting you focus on expanding your business. Create custom visualization and tables based on key KPIs and team requirements.

    You can also load the visualizations into your dashboards to initiate the reporting process automatically. The Affluent algorithms scan all your data and find problems or missed opportunities, if any, and alert you. Their API can save developers’ time spent on maintaining their connections with different platforms constantly.

    They standardize everything even at the transaction level so you can have a streamlined workflow. Organize your data effectively by the segments, including products, different verticals, account managers, and more. You can also use these segments and filter the data based on your needs. The tool allows you to perform personalized grouping and tagging.

    This is not it; Affluent also offers some more benefits to you, such as KPI overviews so you can choose the KPIs and keep tracking them daily. You can segment the data by the marketing channel or website. Schedule your revenue emails that land every day in your inbox.

    And if you need it, they offer you training or support with anything that’s bothering or challenging you. Integrate Affluent with 500+ affiliate programs such as Amazon Associates, Affliately, Bluehost, Pepperjam, A2 Hosting, eBay Partner Network, Ambassador, AffiliateWP more.

    They also keep adding more networks, and if you cannot find a network, you can contact Affluent, and they will build the same for you. It is designed to serve companies of all sizes and shapes; hence, they offer a free plan for up to $5k monthly commission limit and 10 integrations.

    You can also go for paid plans starting at $19/month with a $35k commission limit and 20 integrations.

    ThirstyAffiliates

    Are you looking for an efficient affiliate link-cloaking plugin for WordPress?

    ThirstyAffiliates is a good option!

    It is downloaded already by WordPress sites 443k+ times worldwide. The tool is designed especially for bloggers to help them make good money. It is more than just an affiliate link-cloaking platform; it helps you supercharge your efforts and facilitates faster conversions.

    Offer your loyal blog visitors easy navigation and get more affiliate income instead of annoying them. Use the tool and provide the keywords, and it will generate the affiliate links automatically for the products. Leverage tables and charts with useful statistics and regular reports to understand what is working for you and find improvement areas.

    You can provide alternate link destinations to target international visitors by the countries they belong to. Use smart uncloak links optionally for complete compliance with terms of service by Amazon. With front-end link-fixing scripts, make sure the affiliate links you use are up to date always. Use proactive link checking to never miss an affiliate link 404 error.

    Manage affiliate links through CSV files and import or export data or update them across websites. It supports third-party link importing as well, such as Amazon Products API. Besides, it provides flawless integration with Google Analytics and pushes a click event when someone clicks an affiliate link.

    In addition to all this, you can go through the guides to learn how to get better traffic, increase sales, monetize your blog, and effectively carry out other affiliate marketing processes.

    Strackr

    Grow your affiliate marketing business with the help of Strackr that helps you save your time and facilitates smoother workflow. It collects affiliate data, including transactions, clicks, payments, and revenue, in addition to viewing statistics easily.

    You don’t have to struggle logging into individual networks all the time because you can find all the data in one place in your dashboard. You can access all the reports with sophisticated filters by the website or global view. View transaction details such as user device, referrer clicks, OS, landing pages, and timeline between click and order confirmation.

    Based on the program, view the basket information like product name, rates, pricing, and earnings. Compare program performance to find the best affiliate network that can bring you the greatest profits. Increase your revenue with metrics such as Revshare or commission, conversion rate, and earnings per click.

    Strackr helps you check transaction status and choose date ranges for finding issues. Use their powerful API to streamline the processes easily and unify data for developers to integrate APIs from different affiliate programs. It constitutes information like transaction and order IDs, updated status, SubID tracking, baskets, revenue, price, etc.

    They take security seriously, which is why they hash and encrypt all the connection data. Strackr offers useful tools that help you save time, such as:

    • Deals to find all the coupons and promotions in one place
    • Link Builder to generate tracking links, pointing to a website page of the advertiser, by pasting the product page URL
    • Find programs by pasting the product URL or perform a simple search by entering the name to see a list of affiliate programs available.

    Strackr can be integrated with 110 networks as of now, and new ones are being added regularly. They currently support Awin, Adtraction, Cj Affiliate, Tradetracker, eBay, Webgains, Google Adsense, Kwanko, Post Affiliate Pro, Rakuten Advertising, and more.

    Affiliate Coupons

    Affiliate Coupons is a good coupon plugin for WordPress sites. It is trusted by thousands of affiliate marketers worldwide who use it to improve their conversions and click-through rates. Empower your sites using coupons and leverage these features offered by this user-friendly plugin.

    Due to their flexible templates and shortcodes, you can use this plugin with any theme you want. It is designed to be mobile-friendly and responsive to use on desktops, smartphones, and tablets. You have the option to choose from various templates, styles or customize its output through CSS.

    Manage different vendors, create lots of coupons, and show or hide them dynamically wherever you need. Besides, it features flexible configuration, and each coupon you create can be managed through your WordPress backend with manageable attributes like description, title, links, and validity date. Assign coupons to a vendor and change valid attributes globally like links or descriptions.

    The plugin includes a configuration page where you will find more options as well as customizations. They offer widgets to display coupons along your sidebar, event tracking through Matamo and Google, and so many other features.

    They offer a thoughtful license structure so you can choose the plans based on your actual needs. Their base plan – ‘Personal’ starts at $29/month, billed annually for 1 site, and includes a 30-day money-back guarantee.

    WP Review

    WP Review is an amazing review plugin that is perfect for reviewing books, products, games, movies, and more. It supports 19 different types of rich snippets, 16 pre-built templates ready to use immediately. You can also customize different elements like the color of these templates from the intuitive control panel.

    Use multiple rating options such as star, percentage, point, thumbs, and circles to create reviews the way you want. WP Review allows you to display your readers’ views about your reviewed products. Users can easily rate the features, leave their comments on your reviews, and mark comments left by others as helpful.

    This plugin works with all the WordPress themes seamlessly as they have designed it under WordPress guidelines. You can use Google Places Reviews by WP Review to embed a Google Review over your site. It also supports integration with Yelp Review and Facebook Reviews by entering your credentials without any hassles.

    WP Review can create a comparison table to compare products’ features and help your readers make faster purchase decisions. Their notifications and pop-ups help you grab more views and clicks for your reviews by promoting related reviews.

    Boost your eCommerce store’s conversions by using advanced and easy-to-customize review forms. Configure this plugin using their smart control panel to manage options, settings, and other configurations. They have created WP Review to be mobile-friendly and have an optimized architecture for better speed and other improvements.

    It protects your site from security issues using its secure, optimized, and clean codes. Create reviews based on your preferred languages as it is fully translatable and follows translation guidelines by WordPress. It is also developer-friendly and has extendible features to customize templates and other things.

    WP Review has 10 widgets for you to add reviews to the footer, sidebar, etc. Other features included in this plugin are a multisite option, image customization for ratings, adding star ratings with text, Facebook-inspired templates, role manager, attractive thumbnails, support for Google Product Review, unlimited color options, rating imports, custom icon support, adding pros & cons, displaying average ratings, and a lot more.

    Their membership starts at $19/month with a 30-day money-back guarantee.

    AAWP

    Increase your affiliate page’s value along with earned commissions by using AAWP. It is one of the best and easy-to-use WordPress plugins that you can use seamlessly for your Amazon affiliates.

    This tool generates affiliate links and automatically refreshes the products, discounts, and prices without manually updating everything. It comes with a flexible configuration to adjust the output and functionality via plugin settings. You can also do it individually by improving the shortcodes.

    AAWP allows you to customize the design by choosing different elements, adding custom style, creating a template, and adapting the website’s layout. The plugin’s core functionality includes features like text links to issue a product name within your content, which is generated automatically.

    You can also overwrite the product name manually if you need it. Use a shortcode to display multiple product boxes that look appealing. You will find various features in these product boxes, such as title, current availability, description, discounts, pricing, and a call to action button.

    Use a bestseller list to feature your best-selling products and deliver a strong selling point to the visitors. You can also set product numberings individually, such as Top 10, Top 5, etc., to attract your visitors towards your recently added products within specific groups.

    Use data fields to place product information separately anywhere within your post or pages. Besides, you can also use them inside your template files directly through PHP functions. Integrate items to your sidebar using widgets, and place shortcodes in text widgets/visual composer to make any adjustments you may need.

    AAWP offers more features such as filtering of lists, geo-targeting to tackle foreign visitors, built-in styles and templates, Google AMP support, and earning extra commission for referred Amazon Prime consumers.

    Join it risk-free because they offer a 30-day money-back guarantee.

    Conclusion

    Affiliate marketing is one of the most loved approaches for modern bloggers and marketers. It has good earning 💰 potential along with the opportunity to network with top and emerging brands globally.

    Thus, if you leverage affiliates, you can use the above-mentioned affiliate marketing tools and plugins to make the overall process easier, less time-consuming and accelerate your business growth to earn more revenues. And, if you are running a business, then explore these tools to run your affiliate program.