English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

Die 5 besten RLCraft Server Hosting für bessere Leistung

Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Ein gutes RLCraft-Server-Hosting mit Leistung, Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit kann Ihr Minecraft-Spielerlebnis verbessern.

If you are a Telespiel Enthusiast, Sie wissen, wie berühmt Minecraft ist. Seine Funktionen, Elemente, Charaktere, Themen und Umgebung sind außergewöhnlich. Sie betreten eine tödliche Welt, in der Sie gegen Feinde kämpfen, Unterkünfte bauen, Nahrung und Ressourcen sammeln und in extremen Klimazonen überleben.

RLCraft bietet mehr Möglichkeiten, um das Gameplay von Minecraft phänomenal zu machen.

Lassen Sie uns also darüber sprechen, was RLCraft ist und wie es Ihr Spielerlebnis vervielfachen kann.

Was ist RLCraft?

RLCraft ist ein Modpack für das beliebte Sandbox-Videospiel Minecraft. In RLCraft steht RL für Real Life oder Realism. Es besteht aus etwa 120 separaten Mods, die von seinem Schöpfer Shivaxi optimiert und gebündelt wurden.

Minecraft ist bereits ein sehr abenteuerliches Spiel mit all dem Spaß und Nervenkitzel. RLCraft macht es noch aufregender und herausfordernder mit Elementen wie purem Überleben, RPG und Abenteuer und immersivem Erlebnis.

Dieser Mod führt Sie in die Welt der Drachen, Dungeons, Burgen, mehr Handwerkssysteme und Fertigkeitssysteme, und sie haben auch die Mechanik von modifiziert Minecraft.

Derzeit läuft RLCraft Modpack Version 2.8.2 auf Minecraft Version 1.12.2. Die wichtigsten Funktionen von RLCraft sind:

  • Durstbalken, Temperatur und Hitze
  • Realistischere Fackeln und mehr Werkzeuge und Waffen
  • Heilung, wenn Nahrung entfernt wird
  • Verbesserter Kompass und Karte
  • F3-Debugging deaktiviert
  • Randomisiertes Laichen
  • Leistungsstarke RPG-Fähigkeiten
  • Zufällige Dungeons, Gebäude und Ruinen
  • Sound Engine Overhaul für ein realistisches, immersives Spielerlebnis

Und mehr ...

Mit all diesen Funktionen hat RLCraft Minecraft noch spannender gemacht. Sie werden realistischere Systeme zum Kämpfen, Herstellen von Waffen und Häusern, Schlafen und Essen haben. Darüber hinaus können Spieler in der tödlichen Welt auf viele Arten sterben. Sie können das Spiel auch anpassen und das Beste aus ihm herausholen.

Und um es ohne Störungen zu erleben und zu erkunden, kann das RLCraft-Server-Hosting die beste Wahl sein. Das liegt daran, dass Sie sich dort vielen Herausforderungen stellen werden und wenn Ihr Server nur für eine Sekunde ausfällt, kann es dich dein virtuelles Leben im Spiel kosten. Und Sie müssen von vorne beginnen. Wenn es immer wieder passiert, können Sie Ihr Interesse an dem Spiel vollständig verlieren.

Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt über ein robustes RLCraft-Hosting verfügen, müssen Sie sich nicht mit Ausfallzeiten, Verzögerungen oder anderen Personen konfrontiert sehen, die aufgrund verteilter Ressourcen erhebliche Daten verbrauchen.

Darüber hinaus kann Minecraft alleine gespielt werden oder Sie können Ihre Freunde zu einem mehrschichtigen Spiel einladen. Wenn Sie also ein Multiplayer-Spiel spielen möchten, Hosting Auf Ihrem regulären Server wird es noch problematischer. Das Spiel erfordert viele Serverressourcen, dedizierte Funktionen und Sicherheit, um Ihnen eine bessere Kontrolle über den Server und das Spiel sowie Anpassungsoptionen zu geben.

Daher ist es sinnvoll, in ein leistungsstarkes und sicheres RLCraft-Server-Hosting zu investieren, anstatt es selbst zu hosten. Wenn Sie noch weitere Gründe benötigen, sehen Sie sich die Vorteile an, die Ihnen ein RLCraft-Server-Hosting bieten kann.

Bessere Leistung

Mit einem dedizierten RLCraft-Server-Hosting steht Ihnen der gesamte Server zur Verfügung, damit Sie Ihr Spiel mit unübertroffener Leistung und Geschwindigkeit spielen können. Dadurch wird sichergestellt, dass andere auf Ihrem Computer ausgeführte Apps Ihre Spielleistung nicht beeinträchtigen. Sie erhalten ein schnelleres Netzwerk aus erstklassigen Rechenzentren, die auf der ganzen Welt verteilt sind, sodass Sie mit Freunden überall auf der Welt im Mehrspielermodus spielen können.

Reichliche Serverressourcen

Da Sie die Kontrolle über Ihren Server haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass jemand anderes die Daten verwendet. RLCraft Server-Hosting bietet reichlich Serverressourcen, hochwertige SSDs und Leistung CPUs, damit Ihnen nie die Ressourcen ausgehen. Es wird Ihnen helfen, das Spiel effizienter zu spielen und den Spaßfaktor zu vervielfachen.

Mehr Kontrolle

Mit einem RLCraft-Server-Hosting haben Sie eine bessere Kontrolle über Ihren Server und Ihr Spiel. Sie können Software-Plugins für Minecraft nutzen, den Server anpassen, das Erscheinungsbild verbessern und viele Dinge tun, die mit Self-Hosting nicht möglich sind.

Höhere Sicherheit und Privatsphäre

Das Spielen von Online-Spielen birgt Sicherheits- und Datenschutzrisiken, wie z DDoS-Angriffe, Datendiebstahl, Ressourcendiebstahl usw. Wenn Sie Minecraft über Ihre normale Internetverbindung selbst hosten, teilen Sie Ressourcen mit vielen anderen im selben Netzwerk. Sie können Sicherheitsrisiken darstellen und Ressourcen stark verbrauchen, was dazu führt, dass Ihr Spiel ständig verzögert und zu Ausfallzeiten führt.

Die Verwendung eines RLCraft-Serverhostings ermöglicht jedoch eine strenge Sicherheit mit einem sicheren Rechenzentrum und Präventionsmechanismen wie DDoS-Schutz und dem Schutz Ihrer Daten.

Bist du bereit, Minecraft mit dem RLCraft-Modus zu spielen und das Spiel wie nie zuvor zu genießen?

Lassen Sie uns nach einigen der besten RLCraft-Server-Hosting-Anbieter suchen.

ScalaCube

ScalaCube

ScalaCube bietet RLCraft-Server-Hosting mit einer Ein-Klick-Installationsoption für mehr als 1000 einzigartige Mod-Packs und konzentriert sich darauf, den Realismus in einem Minecraft-Spiel willkommen zu heißen. Es nimmt einige Änderungen vor, indem es benutzerdefinierte und Mod-Skripte mit dem Gameplay kombiniert. Wenn Ihr Mantra Hardcore-Überleben lautet, werden Sie Hardcore-Gameplay-Mod lieben, der härter ist als Vanilla Minecraft.

Sie werden viele Mechaniken im Spiel finden, die die Levels anspruchsvoller machen. Seien Sie bereit, während des Spiels häufig zu sterben, und erkunden Sie Funktionen wie DDoS-Schutz, Serverüberwachung, sofortige Einrichtung, Snapshot-Unterstützung und vieles mehr.

Installieren Sie den RLCraft-Server über die Systemsteuerung (Server>> Wählen Sie Ihren Server>> Spielserver>>Spielserver hinzufügen>> RLCraft) und genießen Sie Ihr Spiel.

Denkst du noch? Mieten Sie noch heute Ihren RLCraft-Gameserver.

Apex Hosting

Erstellen Sie einen Minecraft-Server für eine beliebige Version wie RLCraft, um ein realistisches Gameplay zu starten Apex-Hosting. Es wird dich versorgen Java und Bedrock Edition-Server, und die dedizierte Hardware unterstützt Hochgeschwindigkeits-CPUs und SSD-Laufwerke.

Sie erhalten verzögerungsfreie und hohe TPS-Server und die Netzwerke sind vollständig vor DDoS-Angriffen geschützt und gesichert, um mit hoher Betriebszeit online zu sein. Es bietet Ihnen auch weitere Vorteile wie kostenlose Serverübertragungen, vorgefertigte Minispiele, Plugin-Unterstützung, Mod-Unterstützung, mehr als 200 1-Klick-Mod-Pack-Installationsprogramme, Premium-Hardware, geringe Latenz, vollständiger FTP-Zugriff, MySQL-Datenbank Zugang und mehr.

Apex Hosting beherbergt seine Infrastruktur in vielen Rechenzentren auf der ganzen Welt, sodass Sie einen Standort in der Nähe auswählen können, um eine geringe Latenz zu erzielen. Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist, können Sie sofort mit der Einrichtung Ihres Servers beginnen. Es bietet automatische Backups, sodass Sie niemals Daten aufgrund von Hardwarefehlern oder falschen Konfigurationen verlieren.

Darüber hinaus können Sie Ihren Server ganz einfach weiter steuern Apex-Hosting's benutzerdefiniertes webbasiertes Multicraft 2.0-Panel von einem Computer oder Mobilgerät aus. Holen Sie sich Plugins wie Bukkit, Sponge, Paper, Spigot, World Edit, Permissionsex, Essentialsx und mehr. Sie können auch beliebte Mods wie ATL, Voids Wrath, Feed The Beast, Technic usw. verwenden oder Forge verwenden, um Ihre Mods zu kombinieren.

Der Preis beginnt bei 7.49 $/Monat für den ersten Monat für 2 GB RAM.

BisectHosting

BisectHosting bietet qualitativ hochwertiges RLCraft-Server-Hosting mit viel Support. Egal, ob Sie etwas Billiges oder eine Reihe von Funktionen wünschen, es hat alles für Sie. Der RLCraft-Server ist sofort nach Ihrer Bestellung bereit, sodass Sie innerhalb von Minuten mit Ihren Freunden spielen können. Es werden 4 GB empfohlen, damit das Mod-Pack reibungslos läuft.

Holen Sie sich die Option auf unbegrenzte Slots für Ihre Spieler in den Premium-Paketen. Sie finden Vorteile wie kostenlose dedizierte IP, kostenlose Modpack-Installation, kostenlose Sub-Domain, komplett fTP kostenloser Zugriff, kostenlose MySQL-Datenbank und mehr.

YouTube-Video

BisectHosting verwendet SSDs und NVMe, um alle Spielserver auszuführen, die zu einem schnelleren Laden und einer Verkürzung der E/A-Zeit beitragen. Es deckt Sie kostenlos von kleinen bis hin zu großen DDoS-Angriffen ab. Sie können auch anpassbare JARs auf jedem Server verwenden. Darüber hinaus beherbergt es seine Infrastruktur an acht verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt, sodass Sie den nächstgelegenen Ort zu Ihrem Standort nutzen können, um eine bessere Latenz zu erzielen.

Jeden Morgen führt BisectHosting einen Backup-Scan durch und erstellt ein Backup kompletter Serverordner wie Plugins, Plugin-Konfigurationen und Welten. Über das benutzerfreundliche Bedienfeld können Sie Ihren Server verwalten.

Auf was wartest du?

Treffen Sie noch heute die coolste Entscheidung, Ihren Plan zu konfigurieren und spielen Sie Ihr Spiel problemlos.

ServerMiner

Teste deine Überlebensfähigkeiten bis zum Äußersten mit ServerMiner's RLCraft-Server-Hosting. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihre Basis mit der Temperaturmechanik einrichten und die richtige Ausrüstung für die richtigen Orte zum Überleben auswählen.

Hört sich cool an?

ServerMiner ist ein ausgezeichneter Dienstleister für das Hosten eines RLCraft-Servers. Geben Sie die Serveradresse ein, mit der Sie sich verbinden möchten, und Bingo, Sie können fortfahren. Installieren Sie RLCraft mit einem einzigen Klick und erlauben Sie ServerMiner, den Server zu aktualisieren, sobald die neueste Version automatisch veröffentlicht wird. Sie können jede Version von RLCraft auf dem Server wie CurseForge oder Overwolf mit nur einem Klick installieren.

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wird der Server automatisch innerhalb von Sekunden erstellt. ServerMiner kümmert sich um alle technischen Dinge, wie z. B. die Portweiterleitung. Erhalten Sie vollständige Kontrolle und Zugriff auf SMpicnic – das leistungsstärkste Server-Control-Panel der Welt mit vielen Funktionen.

Sorgen Sie sich nie um den Speicherplatz; Sie haben unbegrenzte Weltgröße. Installieren Sie Ihre bevorzugten Mod-Packs und Spielversionen über das automatische Spielinstallationsprogramm. Sie können auch die geografischen Standorte und täglichen Gewohnheiten Ihrer Spieler verfolgen, die nur für ServerMiner gelten.

Sie erhalten kostenlose Dinge wie Mumble Voice Server mit 10 Slots, 45 Tage Enjin Advanced Tier Website, BuyCraft Premium und eine Datenbank. Sie können Ihren Server bis zu 7 Tage schnell wiederherstellen, einschließlich Ihrer Weltdaten, Plugin-Daten, Mods und mehr.

ZAP-Hosting

ZAP-Hosting bietet einen RLCraft-Server an, der als Überlebensspiel konzipiert ist, bei dem Sie sehr oft sterben werden. Es besteht aus mehreren Funktionen, die den Realismus verbessern. Sie können Ihren gegen DDoS-Angriffe geschützten Server mieten, der über eine Weboberfläche verwaltet werden kann. Es bietet auch kostenlosen FTP-Zugang für Profispieler.

YouTube-Video

ZAP-Hosting unterscheidet sich von anderen durch Prepaid-Optionen, automatische Einrichtung, leistungsstarke Hardware und eine eigene Weboberfläche. Es bietet einen SSD-Server für schnellere Verarbeitung und beste Leistung. Es verfügt über Intel E5-2650v4-Prozessoren, die leistungsstarke Server bieten, sodass Sie verzögerungsfreies Spielen erleben.

Außerdem bieten 328 GB DDR4-RAM genügend Leistung für die Plugins. Sie können die neuesten Updates per Mausklick installieren und Servereinstellungen mit einem Online-Konfigurationseditor bearbeiten und verstehen. Verwenden Sie außerdem die InGame-Konsole zum Senden von Befehlen usw. Erstellen Sicherungen für Ihre Serverdateien und importieren Sie diese bei Datenverlust. Sie können auch Ihren Server konfigurieren, für Ihre Auswahl bezahlen und sie innerhalb von Minuten online stellen.

Fazit

Minecraft ist in der Tat ein sehr abenteuerliches Videospiel, und der RLCraft-Modus macht es noch angenehmer. Wenn Sie also das Spiel störungsfrei ohne Verzögerungen und Ausfallzeiten spielen möchten, entscheiden Sie sich für einen der oben genannten RLCraft-Server-Hosting-Anbieter.

Lesen könnte Sie auch interessieren Premium DayZ Server-Hosting-Plattformen für Gamer.

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüre zum Thema Gaming
Macht Ihr Geschäft
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare is supported by our audience. We may earn affiliate commissions from buying links on this site.
Share on:

5 Best RLCraft Server Hosting for Better Performance

Invicti Web Application Security Scanner – the only solution that delivers automatic verification of vulnerabilities with Proof-Based Scanning™.

A good RLCraft server hosting with performance, speed, and responsiveness can elevate your Minecraft gaming experience.

If you are a video game enthusiast, you know how famous Minecraft is. Its features, elements, characters, theme, and surrounding is exceptional. You enter a deadly world where you fight against enemies, build shelter, gather food and resources, and survive in extreme climates.

RLCraft offers more capabilities to make Minecraft gameplay phenomenal.

So, let’s talk about what RLCraft is and how it can multiply your gameplay experience.

What is RLCraft?

RLCraft is a modpack for the popular sandbox video game – Minecraft. In RLCraft, RL stands for Real Life or Realism. It consists of around 120 mods separately that are tweaked and bundled by its creator Shivaxi.

Minecraft is already a highly adventurous game with all the fun and thrill. RLCraft makes it even more exciting and challenging with elements like pure survival, RPG and adventure, and immersive experience.

This mod will take you to the world of dragons, dungeons, castles, more crafting systems, and skill systems, and they also have modified the mechanics of Minecraft.

At present, RLCraft modpack version 2.8.2 runs at Minecraft version 1.12.2. Key features included in RLCraft are:

  • Thirst bar, temperature, and heat
  • More realistic torches and more tools and weapons
  • Healing when food is removed
  • Enhanced compass and map
  • Disabled F3 debug
  • Randomized spawning
  • Powerful RPG skills
  • Randomized dungeons, structures, and ruins
  • Sound Engine Overhaul to offer a realistic, immersive gaming experience

And more…

With all these features, RLCraft has made Minecraft even more exciting. You will have more realistic systems for fighting, crafting weapons and houses, sleep, and food. In addition, players can die in many ways in the deadly world. You can also customize and make the most out of the game.

And to experience and explore it without disturbances, RLCraft server hosting can be your best bet. It’s because you will face many challenges there, and if your server goes down for just a second, it can cost you your virtual life in the game. And you will have to start over. When it keeps happening, you can lose your interest in the game altogether.

At this time, if you have sturdy RLCraft hosting, you won’t have to face the trouble of downtimes, lags, or other people consuming significant data due to distributed resources.

Furthermore, Minecraft can be played solo, or you can invite your friends to enjoy a multi-layer game. So, if you want to play a multiplayer game, hosting it on your regular server will be even more problematic. The game requires many server resources, dedicated features, and security to give you better control over the server and game, along with customization options.

Therefore, investing in a powerful and secure RLCraft server hosting makes sense instead of self-hosting it. If you still need more reasons, check out the benefits an RLCraft server hosting can offer you.

Better performance

With a dedicated RLCraft server hosting, you can have the entire server available to you so you can play your game with unrivaled performance and speed. It will ensure that other apps running on your computer won’t affect your game performance. You will get a faster network from top-notch data centers spread across the world so that you can go multiplayer with friends located anywhere in the world.

Abundant server resources

As you will have control over your server, you don’t have to worry about someone else utilizing the data. RLCraft server hosting offers abundant server resources, quality SSDs, and performing CPUs, so you never run out of resources. It will help you play the game more efficiently and multiply the fun factor.

More control

Having an RLCraft server hosting gives you better control over your server and game. You can leverage software plugins for Minecraft, customize the server, enhance appearance, and do many things that are not possible with self-hosting.

Higher security and privacy

Playing online games comes with security and privacy risks, such as DDoS attacks, data theft, resource theft, etc. When you self-host Minecraft using your regular internet connection, you share resources with plenty of others on the same network. They may pose security risks and utilize resources heavily, leaving your game lagging all the time and leading to downtimes.

But using an RLCraft server hosting will enable tight security with a secure data center and prevention mechanisms such as DDoS protection and safeguarding your data.

So, are you ready to play Minecraft with RLCraft mode and enjoy the game like never before?

Let’s look for some of the best RLCraft server hosting providers.

ScalaCube

ScalaCube

ScalaCube offers RLCraft server hosting with a single-click install option for more than 1000 unique mod packs and focuses on welcoming realism to a Minecraft game. It makes some changes by combining custom and mod scripts to the gameplay. If your mantra is hardcore survival, you will love hardcore gameplay mod that is harder than vanilla Minecraft.

You will find many mechanics in the game which make the levels more challenging. Be ready to frequently die throughout the game and explore features like DDoS protection, server monitoring, instant setup, snapshot support, and a lot more.

Install RLCraft server from the control panel (servers>> select your server>> game servers>>add game server>> RLCraft) and enjoy your play.

Are you still thinking? Rent your RLCraft game server today.

Apex Hosting

Create a Minecraft server for any version like RLCraft to start realistic gameplay with Apex Hosting. It will provide you with Java and Bedrock edition servers, and its dedicated hardware supports high-speed CPUs and SSD drives.

You will get lag-free and high TPS servers and the networks are entirely protected and secured from DDoS attacks to be online with high uptime. It also gives you more benefits like free server transfers, premade Minigames, plugin support, mod support, more than 200 1-click mod pack installers, premium hardware, low latency, full FTP access, MySQL database access, and more.

Apex Hosting houses its infrastructure in many data centers around the globe so that you can choose a nearby location to experience low latency. Once your registration is complete, you can start setting up your server instantly. It provides automatic backups so you will never lose any data due to hardware failures or wrong configurations.

Moreover, you can easily control your server on Apex Hosting’s custom web-based Multicraft 2.0 panel from a computer or mobile device. Get plugins like Bukkit, Sponge, Paper, Spigot, World Edit, Permissionsex, Essentialsx, and more. You can also use popular mods like ATL, Voids Wrath, Feed The Beast, Technic, etc., or use Forge to combine your mods.

The price starts from $7.49/month for the first month for 2 GB RAM.

BisectHosting

BisectHosting provides quality RLCraft server hosting with lots of support. Whether you want something cheap, or a bunch of features, it has everything for you. RLCraft server will be ready instantly after you order so that you can play with your friends within minutes. It recommends having 4 GB for the mod pack to run smoothly.

Get the option of unlimited slots for your players in the premium packages. You will find benefits like free dedicated IP, free Modpack installation, free Sub-domain, complete FTP access for free, MySQL database for free, and more.

YouTube video

BisectHosting uses SSDs and NVMe to run all the game servers that help quicker loading and cut down on I/O time. It covers you from small to significant DDoS attacks for free. You can also use customizable JARs on any server. In addition, it houses its infrastructure in eight different locations around the world so that you can use the closest place to your place to get better latency.

Every morning, BisectHosting runs a backup scan and takes a backup of complete server folders like plugins, plugin configs, and worlds. Its easy-to-use control panel lets you manage your server.

What are you waiting for?

Take the coolest decision of configuring your plan today and play your game hassle-free.

ServerMiner

Test your survival skills to the extreme limit with ServerMiner’s RLCraft server hosting. Be careful when you set up your base with the temperature mechanics and choose the right gear for the right places to survive.

Sounds cool?

ServerMiner is an excellent service provider for hosting an RLCraft server. Enter the server address that you would like to connect with, and bingo, you can proceed. Install RLCraft with a single click and allow ServerMiner to update the server once the latest version is released automatically. You can install any version of RLCraft on the server like CurseForge or Overwolf with just a click.

Once you complete your order, the server will automatically be created within seconds. ServerMiner will handle all the technical stuff, such as port forwarding. Get complete control and access to SMpicnic – the world’s most potent server control panel packed with many features.

Never worry about the disk space; you have unlimited world size. Install your favorite mod packs and game versions from the automatic game installer. You can also track your players’ geographic locations and daily habits that are unique to ServerMiner.

You will get free stuff like 10 slot Mumble Voice Server, 45 days of Enjin Advanced Tier Website, BuyCraft premium, and a database. You can quickly recover your server up to 7 days back, including your world data, plugin data, mods, and more.

ZAP-Hosting

ZAP-Hosting offers an RLCraft server which is designed as a survival game where you will die very often. It consists of several features that enhance realism. You can rent your server protected against DDoS attacks, which can be managed through a web interface. It also offers free FTP access for pro gamers.

YouTube video

ZAP-Hosting is different from others as it provides prepaid options, automatic setup, powerful hardware, and its own web interface. It gives an SSD server for faster processing and the best performance. It has Intel E5-2650v4 processors that provide high-performing servers, so you experience lag-free gaming.

Moreover, 328 GB DDR4 RAM offers enough power for the plugins. You can install the latest updates with a mouse click and edit and understand server settings with an online configuration editor. In addition, use the InGame console for sending commands, etc. Create backups for your server files and import them during data loss. You can also configure your server, pay for your selection, and get it online within minutes.

Conclusion 👩‍💻

Minecraft is indeed a highly adventurous video game, and RLCraft mode makes it even more enjoyable. Thus, if you want to play the game trouble-free without lags and downtimes, go for any of the above RLCraft server hosting providers.

You may also be interested in reading Premium DayZ Server Hosting Platforms for Gamers.

Thanks to our Sponsors
More great readings on Gaming
Power Your Business
Some of the tools and services to help your business grow.
  • Invicti uses the Proof-Based Scanning™ to automatically verify the identified vulnerabilities and generate actionable results within just hours.
    Try Invicti
  • Web scraping, residential proxy, proxy manager, web unlocker, search engine crawler, and all you need to collect web data.
    Try Brightdata
  • Semrush is an all-in-one digital marketing solution with more than 50 tools in SEO, social media, and content marketing.
    Try Semrush
  • Intruder is an online vulnerability scanner that finds cyber security weaknesses in your infrastructure, to avoid costly data breaches.
    Try Intruder