• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Die Wahl eines Webhosting-Anbieters, auf den Sie sich verlassen können, ist der erste Schritt zum Aufbau einer erfolgreichen TYPO3-Website für Ihr Unternehmen.

    Und wenn Sie es richtig machen, erhalten Sie viel Flexibilität und anpassbare Optionen, um eine schöne und leistungsstarke Website zu erstellen.

    Ein weiterer wesentlicher Faktor, auf den Sie achten müssen, ist das Content Management System (CMS) für Ihre Website. Ich kann die Macht des Inhalts in diesem digital gesteuerten Zeitalter nicht genug betonen.

    Das Erstellen eines Online-Kundenstamms ist nicht nur eine Wahl, sondern auch eine Notwendigkeit. Dies ist mit hochwertigen Inhalten möglich, nach denen sich Ihre Zielgruppe sehnt. Und wenn es um CMS geht, haben Sie vielleicht großartige Dinge gehört WordPress.

    Diese sind wahr, aber es gibt bestimmte Grenzen in der Kernprogrammierung, die Sie unter anderem in Bezug auf Anpassung und Flexibilität einschränken können.

    Dafür gibt es eine hervorragende Alternative, und das ist TYPO3.

    TYPO3 ist ein CMS, mit dem Sie mehr Anpassungen vornehmen können, das mehr Einstellungen für mehrere Benutzer bietet und mit größeren Websites umgehen kann.

    Lassen Sie uns tiefer gehen, um mehr über TYPO3 zu erfahren und warum dies eine gute WordPress-Alternative für Sie sein kann.

    Was ist TYPO3?

    TYPO3 ist ein PHP-basiertes Open-Source- und kostenloses Web Content Management System (CMS).

    Es wurde ursprünglich 1997 von einem dänischen Entwickler, Kasper Skårhøj, verfasst. Ziel der Entwicklung von TYPO3 CMS war die Entwicklung eines Systems zur Trennung von Inhalt und Design, da Websites komplexer als je zuvor wurden.

    Derzeit wird es von mehr als 300 Mitwirkenden entwickelt. Es hat eine große globale Gemeinschaft mit rund 900 Mitgliedern. TYPO3 eignet sich hervorragend für Websites, Online-Anwendungen und das Intranet. Es unterstützt Standorte aller Größenordnungen, von kleinen bis zu multinationalen Unternehmen.

    Laut Wikipedia wird TYPO3 derzeit in mehr als 500 Installationen verwendet. Es findet Verwendung in vielen globalen Organisationen, von denen die meisten aus dem deutschsprachigen Raum stammen. Bemerkenswerte Standorte, die auf TYPO3 basieren, sind Airbus, Air France, die Technische Universität Berlin und mehr.

    Einige seiner einzigartigen Eigenschaften:

    • Hoch skalierbar genug, um große Unternehmen zu unterstützen
    • Unterstützt Tausende von Erweiterungen, um Funktionen zu erweitern
    • Bietet eine bessere redaktionelle Kontrolle
    • Bietet benutzerdefinierten, detaillierten Zugriff
    • Erweitert die unübertroffene Unterstützung auf mehrsprachige Arbeitsbereiche
    • Unterstützt verschiedene Inhaltstypen wie Bilder, Tabellen, Formulare, Klartext, Multimedia usw.
    • Es läuft auf jedem Betriebssystem und Gerät.
    • Bietet blitzschnelle Website-Geschwindigkeit für besseres Engagement und bessere Conversions
    • Sichere Plattform und respektiert die Privatsphäre der Benutzer
    • Unterstützt von einer lebendigen Community und einem robusten kommerziellen Ökosystem

    Wie unterscheidet es sich von WordPress?

    Wie gesagt, WordPress unterliegt bestimmten Einschränkungen, um es anzupassen oder seine Flexibilität zu erhöhen. Gleichzeitig eignet es sich hervorragend für Anfänger, die keine Programmierkenntnisse haben.

    Aus diesem Grund bevorzugen viele WordPress aufgrund seiner Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit. WordPress eignet sich hervorragend für alle, die ein einfaches Blog, eine Hobby-Website, eine Portfolio-Website, eine Website für kleine Unternehmen, eine Unternehmensseite usw. erstellen möchten.

    Aber was ist mit Codierungsexperten, die etwas mehr Flexibilität und Funktionalität benötigen, damit ihre Website genau so aussieht, wie sie es sich erträumt haben?

    TYPO3 kann ihnen sehr helfen.

    Sie müssen mit TYPO3 "rumhängen" und verstehen, wie es funktioniert. Als Nächstes können Sie Ihre Geschäftsverwaltungssysteme steuern, neue Dinge über die Produktionswebsite testen und so weiter.

    • Obwohl TYPO3 kleine Standorte perfekt mit Strom versorgen kann, eignet es sich mit seinen erweiterten Funktionen besser für Unternehmen.
    • Es verwendet eine Baumstruktur für Seiten und Beiträge, während WordPress dies in einer Liste tut.
    • Die Installation von TYPO3 kann schwieriger werden, da es für erfahrene Entwickler entwickelt wurde, während WordPress für alle sehr einfach zu installieren und zu verwenden ist.
    • TYPO3 bietet Sicherheit auf Unternehmensniveau und Funktionen wie Überwachungsprotokolle, Sicherheitsüberprüfung, Zugriffsmanager usw. WordPress ist das am häufigsten verwendete und gebräuchlichste CMS. Daher ist die Sicherheit etwas riskant, und die Plugins und Themes von Drittanbietern können anfällig für Angriffe sein.
    • TYPO3 ist in hohem Maße erweiterbar, sodass es keine Probleme gibt, eine Verbindung zu Anwendungen herzustellen. Wie bei WordPress kann die Verwendung zu vieler Plugins oder Themes die Site verlangsamen.

    Die Auswahl eines davon hängt jedoch von der Verwendung, dem Kenntnisstand und den persönlichen Vorlieben ab.

    Wenn Sie sich für TYPO3 entschieden haben, gibt es eine Option, mit der Sie beginnen können Selbstverwaltetes Hosting oder verwenden Sie einen verwalteten Webhosting-Dienst. Letzteres wird erwähnt, sodass Sie nicht alles verwalten und sich darauf konzentrieren müssen, Ihr Geschäft weiter auszubauen.

    Und für die Auswahl eines von TYPO3 verwalteten Hosting-Service finden Sie hier einige der zuverlässigen Hosts, für die Sie sich entscheiden können.

    A2 Hosting

    Holen Sie sich einen fein abgestimmten, hervorragend schnellen Webhosting-Service von A2 Hosting zugeschnitten auf Ihre individuellen Anforderungen. Machen Sie sich keine Sorgen über Absprungraten, Conversion-Raten und SEO-Rankings, wenn Sie sich für A2 Hosting entschieden haben.

    Dies liegt daran, dass sie Ihre Site auf ihrer leistungsstarken SwiftServer-Plattform mit optimierten Servern hosten. Sie bieten Ihnen die Flexibilität, einen Serverstandort Ihrer Wahl auszuwählen, zusammen mit einem LiteSpeed-Server und kostenlosen SSDs.

    Sie können auch einen Turbo Server-basierten Plan auswählen, der eine 20-mal schnellere Seitenladegeschwindigkeit als normale Server bietet. Zu ihren Turbo-Servern gehören AMD EPYC-Server und NVMEe-Laufwerke. Infolgedessen können Sie 9-mal mehr Datenverkehr, 3-mal schnellere Schreib- / Lesegeschwindigkeiten, 2-mal schnellere TTFB und 40% schnellere CPUs erwarten.

    Darüber hinaus werden Sie beim Einrichten Ihrer TYPO3-Software keine Probleme haben. Verwenden Sie einfach Softaculous über das Bedienfeld und installieren Sie es mit einem Klick. Sie werden Sie auch mit einer automatisierten E-Mail benachrichtigen, sobald eine neue Version der TYPO3-Software verfügbar ist. Sie können die Software sogar mühelos mit einem Klick aktualisieren.

    Die fortwährenden Sicherheitspraktiken, die A2 Hosting anwendet, können dazu beitragen, Cyberangriffe zu verhindern. Sie bieten HackScan Protection kostenlos an, um Hacks zu minimieren, bevor sie Probleme verursachen. Zu den im Sicherheitskit enthaltenen Funktionen gehören eine doppelte Firewall, Brute-Force-Prävention, KernelCare-Updates ohne Neustart, verstärkter DDoS-Schutz und vieles mehr.

    A2 Hosting ist seit seiner Einführung im Jahr 2003 entwicklerfreundlich. Daher bieten sie viele Versionen verschiedener Entwicklungssoftware an, einschließlich älterer und neuester. Sie kommen zu ihrem Guru-Support-Service, der ausgezeichnet ist, und sie führen auch eine KOSTENLOSE Kontomigration durch. Sie garantieren eine Server-Verfügbarkeit von 99.90%, um Ihre Site hochverfügbar und zuverlässig zu machen.

    A2 Hosting ist einer der günstigsten TYPO3-Webhosts. Die Preise beginnen bei nur 2.99 USD / Monat (bei Abrechnung für 3 Jahre) für 1 Site, 100 GB SSD und 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

    Cloudways

    Sofort nach einem Aufprall verwenden und sobald eine Kühlung von Muskeln und Sehnen erforderlich ist. Cloudways um TYPO3-Anwendungen ohne Sorgen bereitzustellen und die beste Leistung führender Cloud-Anbieter wie AWS zu nutzen, DigitalOcean, GCP, Linode und Vultr um Ihre Apps mit Strom zu versorgen. Die Installation von TYPO3-Apps auf einem Cloud-Anbieter Ihrer Wahl ist mit wenigen Klicks ganz einfach.

    Wählen Sie die PHP-Anwendung aus, die im Dropdown-Menü verfügbar ist. Benennen Sie Ihr Projekt, Ihren Server und Ihre Anwendungen und verwalten Sie alles mit Leichtigkeit. Sie können auch die Serverstandorte und -spezifikationen auswählen und Ihre Site starten. Sie können den konfigurierten Composer öffnen, um das TYPO3 CMS zu installieren.

    Erleben Sie blitzschnelle Leistung und unglaubliche Geschwindigkeit beim Laden von Seiten mithilfe des SSD-basierten Hostings, um Ihre Geschäftsprozesse zu beschleunigen. Sie verwenden einen optimierten Anwendungsstapel mit vorkonfigurierten Systemen wie Nginx, Apache, PHP-FPM usw. Die Integration in CloudwaysCDN bietet eine außergewöhnliche Benutzererfahrung, unabhängig davon, wo sich Ihre Besucher befinden.

    Cloudways bietet optimierte Caching-Lösungen wie Memcached, Varnish und Redis, um eine schnellere und stabilere Leistung zu gewährleisten. Ihre Server sind mit PHP 7 und HTTP / 2 ausgestattet, um eine sichere End-to-End-Kommunikation von Anwendungen zu Besuchern zu gewährleisten.

    Das verwaltete TYPO3-Hosting bietet Ihren Servern und Sites Sicherheit mit dedizierten Firewalls, um böswilligen Datenverkehr zu filtern und zu blockieren. Cloudways wird außerdem mit automatisch heilenden Servern geliefert, um häufig auftretende Serverprobleme zu beheben und sie gleichzeitig vor plötzlichen Abstürzen zu schützen.

    Sie schützen alle Konten mit 2-Faktor-Authentifizierung und bieten Sicherheit vor unbefugtem Zugriff und Eindringen. Abgesehen von all diesen Sicherheitsfunktionen bietet Cloudways IP-Whitelisting, um nur zuverlässigen Datenverkehr zu gewährleisten, eine einfache KOSTENLOSE SSL-Installation und eine hohe Verfügbarkeit automatisierter und On-Demand-Backups.

    Cloudways ermöglicht eine nahtlose vertikale Skalierung von RAM und Speicher, ohne die Serverspezifikationen zu ändern. Sie können aus über 55 globalen Rechenzentren auswählen, mehrere PHP-Versionen wie PHP 5.6 und PHP 7.x herunterladen und diese je nach den Anforderungen wechseln.

    Cloudways unterstützt die Git-Integration, das Klonen von Servern und Anwendungen, den Staging-Bereich und URLs sowie den sicheren SSH- und SFTP-Zugriff. Arbeiten Sie effektiv zusammen, indem Sie Teammitglieder hinzufügen, Rollen zuweisen und ein einziges Konto verwenden, um mehrere Teams zu verwalten.

    Cloudways-Pläne beginnen bei nur 10 USD / Monat für 1 GB RAM, 25 GB Speicher, 1 CPU und 1 TB Bandbreite.

    Platform.sh

    Holen Sie das Beste aus Ihrem TYPO3-Hosting heraus, indem Sie wählen Plattform.sh. Von der agilen Entwicklung bis zur Produktion auf Unternehmensebene für TYPO3-Projekte können Sie Wege finden, um ein fehlerfreies Webhosting-Erlebnis zu finden. Beschleunigen Sie TYPO3-Projekte und integrieren Sie Ihre Entwickler ganz einfach mit diesem Host.

    Es verwaltet Ihren Betrieb und Ihre Infrastruktur, um Ihr Team darauf zu konzentrieren, großartige Codes zu entwickeln, diese zu testen und Websites zu starten. Platform.sh ist in der Lage, ein genaues Produktionsreplikat zu erstellen, sodass Sie jede Codeänderung testen und bei Zufriedenheit erfolgreich starten können.

    Skalieren Sie mit der soliden Infrastruktur von Platform.sh mit Anmut nach oben oder unten, ohne dass es zu Ausfallzeiten kommt. Die deutsche Region bietet Ihnen Compliance und Datensicherheit auf höchstem Niveau. Darüber hinaus erhalten Sie ein effizientes App-Lebenszyklus-Management und eine robuste Infrastruktur.

    Mit Platform.sh können Ihre TYPO3-Entwickler Tools wie Git anbieten, mit denen Sie Ihren Servercluster automatisch konfigurieren und Projekte direkt von Ihrem Terminal aus verwalten können. Alles, was Sie in der Benutzeroberfläche von Platform.sh tun, können Sie auch im Terminal über die Befehlszeilenschnittstelle tun.

    Da sie Composer-Unterstützung bieten, müssen Sie das Herstellerverzeichnis nicht ständig überprüfen. Drücken Sie einfach die Datei composer.json und lassen Sie sie den Rest erledigen.

    FastComet

    Das verwaltete TYPO3-Hosting von FastComet hilft Ihnen, sich auf wesentliche Aspekte Ihres Unternehmens zu konzentrieren und es exponentiell auszubauen, da sie alles andere erledigen. Leistung, die die Erwartungen übertrifft, und nützliche Funktionen sind einige der wenigen Dinge, die FastComet zu einer klugen Wahl machen.

    Greifen Sie mit einer Nur-SSD-Cloud im Vergleich zu Nicht-SSD-Webhosting-Diensten mit 300% mehr Geschwindigkeit auf Ihre Datenbank und Dateien zu. FastComet verwendet kostenloses Cloudflare-CDN, um Inhalte überall auf der Welt zu verbreiten. Sie verwenden außerdem das leistungsstärkste und beliebteste Hosting-Kontrollfeld - cPanel für die einfache Verwaltung von Hosting-Konten in 29 Sprachen.

    FastComet bietet optimiertes TYPO3-Hosting, einschließlich Lösungen wie FastGuard für Sicherheit, RocketBooster (lackbasierte Cachewall) für Geschwindigkeit, LiteSpeed-Cache und Observer Resource Monitoring.

    Sie erhalten außerdem die neuesten Versionen von MySQL und PHP, Cloud nur für SSD, HTTP / 2, Opcode-Caching, Let's Encrypt SSL und optimierte Verarbeitung statischer Inhalte. Alle Ihre Daten sind mit wöchentlichen und täglichen KOSTENLOSEN Sicherungen sowie effizienten Migrationen Ihrer E-Mails, Dateien und Datenbanken ohne Ausfallzeiten sicher.

    Sie bieten auch eine kostenlose Domainübertragung an und ermöglichen Ihnen die Nutzung für ein Jahr. Integrieren Sie FastComet in Sekundenschnelle in über 450 verfügbare Apps und erhalten Sie rund um die Uhr Unterstützung mit unbegrenzter Priorität. Ihre Preise beginnen bei 24 $ / Monat.

    InterServer

    InterServer ist auch eine gute Option, wenn Sie nach einem TYPO3-Hosting-Anbieter suchen, um eine hoch skalierbare Site zu erstellen. Sie bieten Shared, Dedicated und VPS-Hosting für TYPO3. Alle angebotenen Pakete enthalten ein 1-Klick-Installationsskript, mit dem Sie Ihre Site einrichten können.

    Diese Plattform stellt sicher, dass Ihre Website mit branchenüblichen Methoden und Lösungen mit herausragender Geschwindigkeit und Stabilität ausgeführt wird. InterServer nutzt Ultra-SSD-Speicher für eine schnellere Standortgeschwindigkeit. Sie garantieren außerdem eine Verfügbarkeit von 99.90%, sodass Ihre Website Ihren Benutzern die meiste Zeit zur Verfügung steht.

    Das InterServer-Team aktualisiert alle Plugins und die TYPO3-Kernsoftware, um sicherzustellen, dass kein Platz mehr für Sicherheitslücken vorhanden ist. Darüber hinaus bieten sie InterShield-Schutz, um Ihre Site vor Angriffen zu schützen.

    Darüber hinaus erhalten Sie täglich maximal 30 Sicherungskopien Ihrer Site, um sicherzustellen, dass Sie keine Daten verlieren. Sie führen auch eine KOSTENLOSE Site-Migration durch, wenn Sie bereits TYPO3-Hosting von anderen Hosting-Anbietern verwenden. Sie können mehr als 450 Cloud-Apps integrieren, unbegrenzte E-Mail-Konten, unbegrenzte Bandbreite und Speicherplatz erhalten.

    TMDHosting

    TMDHosting ist bekannt für seine überlegene Leistung und außergewöhnliche Geschwindigkeit für vollständig verwaltetes TYPO3-Webhosting. Sie bieten eine KOSTENLOSE Installation der TYPO3-Software an. Wenn Sie Ihre Website migrieren müssen, kann das Dedicated Transfer-Team dies auch kostenlos tun.

    Sie können Ihre Hosting-Funktionen für TYPO3 erweitern, um neue hinzuzufügen, indem Sie jeden Monat Hunderte nützlicher Plugins KOSTENLOS installieren. Um die Ästhetik Ihrer Website zu verbessern, können Sie eine gewünschte Vorlage auswählen und diese für Sie installieren lassen.

    Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Webhosting kümmert sich TMDHosting um Ihre TYPO3-Software-Updates, damit Sie bessere Leistung, Geschwindigkeit und Sicherheit nutzen können. Sie bieten Softaculous für einfache 1-Klick-Installationen für mehr als 300 Anwendungen sowie kostenloses Cloudflare-CDN, mit dem Sie Inhalte mit schnellerer Ladegeschwindigkeit und Zuverlässigkeit an Ihre Kunden verteilen können.

    TMDHosting bietet Intel-basierte SSD-Laufwerke und drei Cache-Schichten - APC, opCache und Varnish - für 20-mal schnelleres Laden von Seiten und zur Verbesserung Ihrer SEO-Rankings. Sie können Spam Experts nutzen, eine führende E-Mail-Sicherheitssoftware, die KOSTENLOS in Ihren Hosting-Plan integriert ist, um einen spamfreien Webhosting-Service zu erhalten.

    Darüber hinaus bieten sie eine webbasierte Firewall von BitNinja, um Online-Bedrohungen zu blockieren. Verwalten Sie Ihre Dateien, E-Mails und Anwendungen mithilfe des leistungsstarken Control Panels cPanel, das in allen Plänen enthalten ist. Sie bieten KOSTENLOSE tägliche und wöchentliche Sicherungen Ihrer Dateien, um die Datensicherheit zu gewährleisten und Datenwiederherstellungen durchzuführen.

    TMDHosting bietet auch eine 99.99% ige Verfügbarkeitsgarantie. Der Preis beginnt bei 2.95 USD / Monat mit einer 60-tägigen Geld-zurück-Garantie.

    Fazit

    Machen Sie keinen Tippfehler, während Sie sich für eine TYPO3-Webhosting-Lösung entscheiden Stärken Sie Ihre Website und Ihr Unternehmen .

    Bitte wählen Sie einen der oben genannten TYPO3-Hosting-Anbieter aus und beginnen Sie mit der Verwaltung Ihrer Inhalte, ohne sich Sorgen machen zu müssen, um Ihr Content-Spiel zusammen mit Ihrem Geschäftswert auf die nächste Stufe zu heben.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Choosing a web hosting provider that you can rely on is the first step to building a successful TYPO3 website for your business.

    And when you do it right, you get lots of flexibility and customizable options to craft a beautiful and powerful site.

    Another essential factor that you must pay attention to is the Content Management System (CMS) for your website. I cannot stress enough the power of content in this digitally-driven age.

    Creating an online customer base is not only a choice but a need, and that’s possible with high-quality content that your target audience is craving for. And when it comes to CMS, you might have listened to great things about WordPress.

    Those are true, but there are certain limits in its core programming that might restrict you in customization and flexibility, among other factors.

    For this, there’s an excellent alternative, and that’s TYPO3.

    TYPO3 is a CMS that helps you customize more, offers more settings for multiple users, and can handle larger websites.

    Let’s dig deeper to find out more about TYPO3 and why this can be a good WordPress alternative for you.

    What is TYPO3?

    TYPO3 is a PHP-based open-source and free web content management system (CMS).

    It was originally authored by a Danish developer, Kasper Skårhøj, in 1997. The aim of creating TYPO3 CMS was to develop a system capable of separating content and design because sites started becoming more complex than ever.

    Currently, it is developed by 300+ contributors. It has a big global community with around 900 members. TYPO3 is great for websites, online applications, and intranet. It supports sites of all scales, from small to multinational corporations.

    According to Wikipedia, TYPO3 is used in 500k+ installations currently. It finds usage in many global organizations, with a majority of them are from German-speaking countries. Notable sites based on TYPO3 are Airbus, Air France, the Technical University of Berlin, and more.

    Some of its unique features:

    • Highly scalable enough to support big enterprises
    • Supports thousands of extensions to expand functionalities
    • Offers greater editorial control
    • Provides customized, granular access
    • Extends unmatched support to multilingual workspaces
    • Supports various content types like images, tables, forms, plain text, multimedia, etc.
    • It runs on every operating system and device.
    • Offers blazing-fast site speed for better engagement and conversions
    • Secure platform and respects user privacy
    • Backed by a vibrant community and sturdy commercial ecosystem

    How does it differ from WordPress?

    As I said, WordPress comes with certain restrictions to customize it or increase its flexibility. But, at the same time, it’s excellent for beginners who don’t have coding knowledge.

    This is why many prefer WordPress due to its simplicity and user-friendliness. WordPress is excellent for anyone who wants to start a simple blog, hobby site, portfolio site, small business site, business page, etc.

    But what about coding experts who need a little more flexibility and functionalities to make their site look exactly what they dreamed of?

    TYPO3 can help them a lot.

    You need to ‘hang out’ with TYPO3 and understand how it works. Next, you could control your business management systems, test new things over the production website, and so on.

    • Although it can power small sites perfectly, TYPO3 is more suitable for enterprises with its advanced features.
    • It uses a tree structure for pages and posts, while WordPress does it in a list.
    • Installation may get tougher for TYPO3 as it is designed for experienced developers, while WordPress is super easy to install and use for everyone.
    • TYPO3 has enterprise-grade security and features such as audit logs, security review, access manager, etc. WordPress is the most used and common CMS; hence, a bit risky security-wise, and the plugins and themes by 3rd parties could be vulnerable to attacks.
    • TYPO3 is highly extensible, so there is no problem with connecting to any applications. As for WordPress, using too many plugins or themes might slow down the site.

    However, choosing one among them is a matter of usage, skill level, and personal preference.

    So, if you have chosen TYPO3, there is an option to get it started with self-managed hosting or use a managed web hosting service. The latter is referred to, so you don’t have to manage everything and concentrate on growing your business more.

    And for choosing a TYPO3 managed hosting service, here are some of the reliable hosts you can go for.

    A2 Hosting

    Get a fine-tuned, superbly fast web hosting service from A2 Hosting tailored to meet your unique demands. Don’t worry about bounce rates, conversion rates, and SEO rankings if you have chosen A2 Hosting.

    It’s because they host your site on their high-performing SwiftServer platform with optimized servers. They give you the flexibility to choose a server location of your preference, along with a LiteSpeed server and free SSDs.

    You can also choose a Turbo Server-powered plan that offers 20 times faster page loading speed than ordinary servers. Their Turbo Servers include AMD EPYC server and NVMEe drives. As a result, you can expect 9X higher traffic, 3X faster write/read speeds, 2X faster TTFB, and 40% faster CPUs.

    In addition to this, you won’t find trouble in setting up your TYPO3 software. Just use Softaculous from the control panel and install it in one click, and you are good to go. They will also notify you with an automated email whenever a new version of TYPO3 software is available. You can even update the software effortlessly in one 1-click.

    The perpetual security practices that A2 Hosting adopts can help prevent cyberattacks. They offer HackScan Protection free of cost to mitigate hacks before they cause any trouble. Features included in their security kit are a dual firewall, brute force prevention, KernelCare rebootless updates, reinforced DDoS protection, and more.

    A2 Hosting is developer-friendly since its inception in 2003. Hence, they offer many versions of different development software, including both older and latest ones. Coming to their Guru support service, which is excellent, and they also do FREE account migration. They guarantee 99.90% server uptime to make your site highly available and reliable.

    A2 Hosting is one of the most affordable TYPO3 web hosts, with prices starting from as low as $2.99/month (when billed for 3 years) for 1 site, 100 GB SSD a 30-day money-back guarantee.

    Cloudways

    Use Cloudways to deploy TYPO3 applications without any worries and leverage the best performance from leading cloud providers like AWS, DigitalOcean, GCP, Linode, and Vultr to power your apps. Installing TYPO3 apps on the cloud provider of your choice is easy-breezy in a few clicks.

    Choose the PHP application available under the drop-down menu; name your project, server, and applications, and manage everything with ease. You can also select the server locations, specifications and launch your site. It allows you to open the configured Composer to install the TYPO3 CMS.

    Experience lightning-fast performance and incredible page loading speed using their SSD-based hosting to accelerate your business process. They use an optimized application stack using pre-configured systems such as Nginx, Apache, PHP-FPM, etc. Integrate with CloudwaysCDN to offer an exceptional user experience no matter where your visitors are located.

    Cloudways offers optimized caching solutions like Memcached, Varnish, and Redis to ensure faster and stable performance. Their servers come with PHP 7 and HTTP/2 to ensure secure end-to-end communications from applications to visitors.

    Their managed TYPO3 hosting offers safety to your servers and sites with dedicated firewalls to filter malicious traffic and block them. Cloudways also comes with auto-healing servers to tackle common server issues while protecting it from sudden crashes.

    They protect all accounts with 2-Factor authentication and provide security from unauthorized access and intrusions. Apart from all these security features, Cloudways offers IP whitelisting to have reliable traffic only, easy SSL installation for FREE, and high availability of automated and on-demand backups.

    Cloudways enables seamless vertical scaling of RAM and storage without changing server specifications. You can choose from over 55 global data centers, get multiple PHP versions like PHP 5.6 and PHP 7.x, and switch them based on the demands.

    Cloudways supports Git integration, server and application cloning, staging area and URLs, and secure SSH & SFTP access. Collaborate effectively by adding team members, assign roles, and use a single account to manage multiple teams.

    Cloudways plans start at just $10/month for 1GB RAM, 25 GB storage, 1 CPU, and 1 TB bandwidth.

    Platform.sh

    Get the most out of your TYPO3 hosting by choosing Platform.sh. From agile development to enterprise-level production for TYPO3 projects, it helps you discover ways to find a flawless web hosting experience. Expedite TYPO3 projects and onboard your developers easily with this host.

    It manages your operations and infrastructure to help focus your team on developing great codes, testing them, and launching websites. Platform.sh is capable of creating an exact production replica so you can test every code change, and when satisfied, launch successfully.

    Scale up or down with grace without involving any downtimes with the solid infrastructure of Platform.sh. Their German region provides you with top-level compliance and data security. In addition to that, you get efficient app lifecycle management and sturdy infrastructure.

    Platform.sh empowers your TYPO3 developers by offering tools such as Git to configure your server cluster automatically and manage projects from your terminal directly. Everything you do in the Platform.sh user interface, you can also do it in the terminal using their command-line interface.

    As they offer Composer support, you don’t have to keep checking the vendor directory. Simply push the composer.json and let them handle the rest.

    FastComet

    The managed TYPO3 hosting by FastComet helps you stay focus on essential aspects of your business and grow it exponentially as they handle everything else. Performance beyond expectations and useful features are some of the few things making FastComet a wise choice.

    Access your database and files with 300% extra speed using an SSD-only cloud compared to non-SSD web hosting services. FastComet uses free Cloudflare CDN to help distribute content anywhere in the world. They also use the most powerful and popular hosting control panel – cPanel for easy hosting account management in 29 languages.

    FastComet offers optimized TYPO3 hosting, including solutions like FastGuard for security, RocketBooster (Varnish-based Cachewall) for speed, LiteSpeed cache, and Observer Resource Monitoring.

    You also get the latest versions of MySQL and PHP, SSD-only cloud, HTTP/2, Opcode caching, Let’s Encrypt SSL, and optimized static-content processing. All your data is safe with weekly and daily backups for FREE, along with efficient migrations of your emails, files, and databases without downtime.

    They also offer free domain transfer and allow you to use it for one year. Integrate FastComet with 450+ available apps in seconds and get unlimited priority support 24/7. Their pricing starts at $3.95/month.

    InterServer

    InterServer is also a good option if you are looking for a TYPO3 hosting provider to build a highly scalable site. They offer shared, dedicated, and VPS hosting for TYPO3. All the packages they offer include a 1-click install script, which you can use to set up your site.

    This platform makes sure your site runs with outstanding speed and stability using industry-grade practices and solutions. InterServer leverages ultra-SSD storage for faster site speed. They also guarantee 99.90% uptime, so your site remains available to your users most of the time.

    InterServer’s team updates all the plugins and TYPO3 core software, making sure there is no room left for security vulnerability. Furthermore, they offer InterShield protection to secure your site from attacks.

    In addition to this, you get a maximum of 30 backup copies daily of your site to ensure you lose no data. They also do FREE site migration if you already use TYPO3 hosting from other hosting providers. You can integrate with 450+ cloud apps, get unlimited email accounts, unlimited bandwidth, and storage.

    TMDHosting

    TMDHosting is known for its superior performance and exceptional speed for fully-managed TYPO3 web hosting. They offer FREE installation of TYPO3 software, and if you need to migrate your website, their Dedicated Transfer team can also do this free of charge.

    You can extend your hosting features for TYPO3 to add new ones by installing hundreds of useful plugins every month for FREE. To enhance your site’s aesthetics, you can choose a template that you desire and let them install it for you.

    With their 10+ experience in web hosting, TMDHosting takes care of your TYPO3 software updates to help you leverage better performance, speed, and security. They provide Softaculous for easy 1-click installs for 300+ applications, free Cloudflare CDN to distribute content to your customers with faster page loading speeds and reliability.

    TMDHosting offers Intel-powered SSD drives and three layers of cache – APC, opCache, and Varnish for 20x faster page loading and help improve your SEO rankings. You can leverage Spam Experts, a leading email security software that’s integrated into your hosting plan for FREE so you can have a spam-free web hosting service.

    In addition to this, they offer a web-based firewall by BitNinja to block online threats. Manage your files, emails, and application using the powerful control panel, cPanel, included in all their plans. They offer FREE daily and weekly backups of your files to ensure data security and perform data restores.

    TMDHosting offers a 99.99% uptime guarantee as well. Their pricing starts from $2.95/month with a 60-day money-back guarantee.

    Conclusion

    Don’t make a typo while choosing a TYPO3 web hosting solution to empower your site and business 😎.

    Please choose any of the TYPO3 hosting providers I mentioned above and start managing your content without worries to take your content game to the next level along with your business value.