English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

Wo erhalten Sie Broschürenvorlagen für Ihr Unternehmen?

Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Broschüren können mit der digitalen Welt um uns herum der Vergangenheit angehören, aber wir wissen kaum, dass es sich immer noch um eine sehr effektive Marketingstrategie handelt.

Es ist ein integraler Bestandteil Ihres Branding-Prozesses und trägt dazu bei, Ihre Unternehmensinformationen auf sehr subtile Weise in den Köpfen Ihrer Kunden zu festigen.

Denken Sie darüber nach, wie oft Ihnen eine Firma eine Broschüre ausgehändigt hat, und obwohl Sie sie nicht den ganzen Tag ins Gesicht stecken, erinnern Sie sich immer noch an einen schönen Teil des Inhalts der Broschüre und an die Grafiken, die sie für eine hatte lange Zeit. Das macht eine gute Broschüre mit Ihrer mögliche Kunden.

Es ist eine nahtlose und nicht aufdringliche Möglichkeit, Ihre wesentlichen Unternehmensinformationen bereitzustellen. Allerdings schneidet so ziemlich jede Broschüre nicht. Sie müssen ein Auge für ein gutes Design haben, das die Aufmerksamkeit Ihres Kunden im Handumdrehen auf sich zieht, was ein bisschen schwierig ist, wenn Sie es nicht sind professioneller Designer.

In dieser Hinsicht können Sie diese erstaunlichen Vorlagen und Ressourcen nutzen, um Ihre Broschüre ohne großen Aufwand zu erstellen. Wenn das nach etwas klingt, das Sie gerne nutzen möchten, dann lassen Sie uns direkt in die Liste springen. 😎

Envato Elements

Sie erhalten Zugriff auf Millionen digitaler Assets von Envato-Elemente, und dazu gehören auch Broschüren. Alle Vorlagen sind hochgradig anpassbar und werden mit einer einfachen kommerziellen Lizenzierung geliefert.

Sie sind im CYMK-Farbraum, verschiedenen Dateitypen und Unterstützung für mehrere Plattformen erhältlich. Sie können es verwenden auf Adobe Illustrator und sowie Adobe Photoshop. Dies hilft sehr, wenn Sie mit einem Tool über das andere vertraut sind.

Sie können sich zunächst für ein kostenloses Konto anmelden, mit dem Sie jeden Monat 12 kostenlose Dateien erhalten und die Möglichkeit haben, Artikel in Ihren Sammlungen zu speichern.

Creative Market

Wahrscheinlich der größte Marktplatz für anpassbare Vorlagen und verschiedene andere digitale Elemente. Kreativ-Markt hat einige der besten Broschüren, die Sie sofort herunterladen und selbst erstellen können. Sie können aus über 12,000 Optionen auswählen. Die meisten von ihnen verfügen über verschiedene Dateitypen, um die Arbeit für Sie wesentlich komfortabler zu gestalten.

Vor dem Kauf einer Vorlage können Sie sehen, was enthalten ist, kompatible Software, Dateigröße, DPI und andere wichtige Informationen. Sie können auch auswählen, ob Sie die Broschüre für private oder kommerzielle Zwecke verwenden möchten, damit Sie sich innerhalb der Grenzen des Erlaubten bewegen.

Creative Market führt regelmäßig Rabatte und Angebote durch, was bedeutet, dass Sie Ihre Vorlagen in den meisten Fällen zu reduzierten Preisen abholen können.

Canva

Wahrscheinlich das einfachste Tool im Internet zu kreative Designs machen, canva ist kostenlos und Sie können damit kaum etwas falsch machen. Es verfügt über einen Drag-and-Drop-Editor, und Sie können beim Entwerfen Ihrer Broschüre unzählige Fotos, Symbole, Illustrationen und Elemente verwenden.

YouTube-Video

Sie können mit einer leeren Leinwand von vorne beginnen oder eine der vielen Vorlagen auswählen und von dort aus fortfahren. Sobald Sie mit dem Entwerfen fertig sind, können Sie es in verschiedenen Formaten exportieren, einschließlich druckfertiger PDF-Dateien.

Sie können auf ihren Premium-Plan upgraden, wenn Sie zusätzliche Funktionen freischalten möchten, wie z. B. die sofortige Größenänderung Ihrer Kunstwerke, mehr Dateiformate, mehr Stock-Assets und andere hervorragende Vorteile.

Freepik

Meistens bekannt für schöne Vektorillustrationen, aber Freepik hat eine fantastische Sammlung von Broschüren. Alles, was Sie tun müssen, ist die Suchfunktion zu nutzen, und Sie haben über 90,000 Optionen zur Auswahl.

Alle auf dieser Plattform gefundenen Elemente können kostenlos heruntergeladen werden, müssen jedoch zugeordnet werden. Wenn Sie keinen dieser „Zuschreibungsprobleme“ haben möchten, können Sie natürlich 14.99 USD / Monat bezahlen, um alle freizuschalten. Wenn Sie sich für eine jährliche Zahlung entscheiden, können Sie mehr sparen und die Mitgliedschaft zu einem günstigeren Preis erwerben, was meiner Meinung nach ein Schnäppchen ist.

Fiverr

Mein Lieblingsort, um talentierte Freiberufler zu unglaublich günstigen Kosten einzustellen Fiverr kann Ihnen helfen, mit einigen der besten Broschürendesigner da draußen in Kontakt zu treten. Anstatt darauf zu warten, dass sich Designer mit Ihnen in Verbindung setzen, können Sie einen der über 6,000 Gigs erwerben, die in der Kategorie „Broschürendesign“ verfügbar sind.

Der Startpreis der Gigs beträgt nur 5 US-Dollar, und Sie können die Bewertungen und Bewertungen des Freiberuflers überprüfen, bevor Sie ihn kaufen. Nicht nur das, sondern sobald Ihnen das Design geliefert wurde, können Sie bei den meisten Gigs wahrscheinlich auch um Überarbeitungen bitten, um sicherzustellen, dass Sie zu 100 % zufrieden sind.

Visme

Marken wie IBM und Voya vertrauen, Visme ist ein weiterer brillanter Online-Broschürenhersteller, der ebenfalls kostenlos ist. Es verfügt über eine Vielzahl von Vorlagen, und Sie können das fertige Design als druckfertiges PDF herunterladen. Sie können auch viele Anpassungen vornehmen, z. B. neuen Text hinzufügen, Farbe ändern, neue Elemente einbetten, ein Logo hinzufügen und so weiter.

Es verfügt über eine umfangreiche Bibliothek mit hochwertigen Schriftarten, mit denen Ihre Broschüre noch besser zur Geltung kommt. Viele der Elemente können kostenlos verwendet werden, aber wenn Sie mehr Optionen und besser aussehende wünschen, können Sie dafür auf die Premium-Version upgraden.

Venngage

Venngage funktioniert ähnlich wie einige der oben genannten Tools. Sie beginnen mit der Auswahl einer Vorlage und fügen dann Ihre benutzerdefinierten Inhalte, Symbole, Diagramme usw. ein. Sie haben eine riesige Sammlung von Archivbildern und anderen Assets, die Sie verwenden oder sogar Ihre eigenen hinzufügen können, wenn Sie möchten.

Das Erstaunliche ist, dass Sie Ihr Team zusammenbringen können einfache Zusammenarbeit und arbeiten Sie an Projekten, als wäre es ein Gruppenprojekt. Das fertige Bildmaterial kann als PNG oder PDF gespeichert werden.

MyCreativeShop

Wie der Name andeutet, MyCreativeShop Es geht darum, Ihnen bei der Erstellung kreativer Designs zu helfen, einschließlich Ihrer professionellen Broschüren. Es enthält Muster, Symbole, Schriftarten und natürlich Vorlagen. Zum Anpassen können Sie mit dem Ändern der Größe, Umformen, Drehen, Verschieben und anderen Einstellungen für das Bildmaterial spielen.

Sobald der Designprozess abgeschlossen ist, können Sie sofort eine PDF-Version herunterladen oder noch besser gedruckte Broschüren direkt bei ihnen bestellen. Wie bequem ist das?

Der Preis für die Nutzung dieses Online-Tools beträgt nur 19.95 $/Monat, was meiner Meinung nach für die Art von Service, den sie bieten, durchaus angemessen ist.

Vecteezy

Ein riesiger Hub für kostenlose und kostenpflichtige digitale Assets. Vecteezy ist eine weitere gute Website, um gut aussehende Broschüren zu finden. Es stehen unzählige Optionen zur Auswahl, und Sie können je nach Bedarf zwischen kostenlosen, kostenpflichtigen oder redaktionellen Lizenzen wählen.

Sie können die Suche auch nach der Ausrichtung der Broschüren filtern, wenn Sie möchten quadratisch, vertikal, horizontal oder Panorama. Die PRO-Version dieser Plattform bietet Ihnen viele Freiheiten, z. B. keine Zuordnung, schnellere Downloads, unbegrenzte Downloads und sogar vorrangigen Support. Das kann man sich anschauen.

Vistaprint

Weltweit bekannt für hochwertige Drucke, Vistaprint ermöglicht es Ihnen, Großhandelseinheiten Ihrer Drucke auf sehr nahtlose Weise zu entwerfen und zu bestellen. Für Ihre Broschüren können Sie aus verschiedenen Designs und verschiedenen Optionen sowie verschiedenen Größen wählen.

YouTube-Video

Es gibt viele Anpassungsoptionen, darunter die Auswahl von Papiermaterialien, das Ändern von Text, das Hinzufügen von Logos usw. Sie haben eine Mindestbestellmenge für die Einheiten, normalerweise 25. Je höher Sie gehen, desto geringer wird der Preis pro Einheit.

Ich empfehle, zuerst das Wasser zu testen, indem Sie weniger bestellen und dann weitermachen, wenn Sie zufrieden sind.

Shutterstock

Ich denke, dieser braucht keine Einführung. Wir alle kennen uns aus Shutterstock und seine erstaunlichen Angebote. Allerdings wissen nicht viele Menschen, dass diese Plattform auch andere digitale Assets hat Bilderund Broschüren sind eine davon.

Die meisten Broschüren, die Sie hier finden, sind im Vektorformat; Sie können sie herunterladen, wenn Sie eine Mitgliedschaft haben. Die einzige Abzweigung kann ihr Abonnementmodell sein, das Ihnen eine Handvoll Vermögenswerte zu einem monatlichen Preis einbringt.

Mit ihrem 49-Dollar-Plan pro Monat können Sie beispielsweise zehn Bilder pro Monat herunterladen, was im Vergleich zu anderen Stock-Media-Plattformen nicht viel ist. Die gute Nachricht ist jedoch, dass Sie sich dafür entscheiden können, jährlich zu zahlen und denselben Plan für nur 29 $/Monat zu erhalten.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welchen Plan Sie wählen sollen, zögern Sie nicht, sie über ihre Live-Chat-Funktion zu kontaktieren.

Behance

Behance ist ein fantastischer Ort, um unentdeckte Künstler zu finden, die mehr als bereit sind, an Ihren Projekten zu arbeiten. Sie können ein Portfolio von Designern durchsuchen und anzeigen oder einen Job mit Ihren Anforderungen veröffentlichen, sodass kein Umschweife nötig ist.

Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Designer können Sie kontaktieren, wenn es ihren Fähigkeiten entspricht. Stellenausschreibungen wurden kürzlich auf dieser Website zugänglich gemacht, daher ist es sinnvoll, diese Plattform sofort zu nutzen.

Sobald Sie Ihren Job veröffentlicht haben, empfiehlt Behance Ihnen zunächst einige der am besten geeigneten Designer für die von Ihnen gestellten Anforderungen. Es liegt an Ihnen, das zu akzeptieren oder darauf zu warten Vorschläge einschenken.

Dribble

Sehr ähnlich zu Behance, Dribbeln ist eine weitere Plattform, die viele talentierte Freiberufler beherbergt, die Sie können mieten für Ihre Projekte. Das Finden von Designern ist so einfach wie das Suchen nach ihrem Portfolio oder das Veröffentlichen einer Jobanforderung.

Mit Dribble können Sie jeden Monat ein kostenloses Projekt veröffentlichen. Wenn Sie also einen Broschürendesigner suchen, ist eine einzige Projektveröffentlichung genau das Richtige für Sie. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Details angeben, damit Ihnen nur die am besten geeigneten Freiberufler empfohlen werden können.

Etsy

Ursprünglich ein Marktplatz für handgefertigte Artikel, Etsy hat sich weiterentwickelt und in verschiedene Aspekte verzweigt, einschließlich Broschürenvorlagen. Eine einfache Suche würde Ihnen Tonnen von Ergebnissen bringen, nach denen Sie nach Ihren Vorlieben filtern und sortieren können.

Diese Plattform verfügt über ein Bewertungssystem für die Verkäufer, sodass sichergestellt ist, dass alles, was Sie kaufen, gut genug ist und Sie nicht gehen, ohne das zu bekommen, was Sie wollten.

Die Formate und anderen Merkmale der Broschüre hängen vollständig vom Verkäufer und dem, was er darin enthalten möchte, ab. Überprüfen Sie daher vor dem Kauf, was enthalten ist.

Adobe Express

Adobe-Software ist immer von höchster Qualität und enttäuscht nie wirklich. So ist es bei ihnen Adobe Express tool, eine großartige Online-Plattform für Menschen, die buchstäblich keine Fähigkeiten haben, kreative Materialien für ihr Unternehmen zu erstellen.

YouTube-Video

Sie können ihre Galerie durchsuchen und eine Vorlage/einen Stil finden, der zu Ihrem Unternehmen und der richtigen Größe passt. Sie können sie anpassen, Fügen Sie ein Logo hinzu, spielen Sie mit den Farben und optimieren Sie andere Elemente, um am Ende etwas zu erhalten, das ausschließlich aus Ihren eigenen Händen besteht.

Sie können Ihr Design im druckfertigen Format speichern, sobald Sie mit Ihrem Meisterwerk fertig sind.

Fazit

Ich hoffe, die oben zusammengestellte Liste hilft Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Broschüre, ohne sich überfordert zu fühlen. Das Beste an diesen Ressourcen ist, dass Sie kein professioneller Designer sein müssen. Sie können sofort eintauchen und haben immer noch eine schöne Broschüre. ❤️

Als nächstes finden Sie heraus, wie Sie können Erstellen Sie einen schönen Flyer online für dein Geschäft.

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüre zum Thema Design
Macht Ihr Geschäft
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Brochures can seem like a thing of the past with the digital world present around us, but little do we know that it’s still a very effective marketing strategy.

    It’s an integral part of your branding process and it helps to cement your company information into your customers’ minds in a very subtle manner.

    Give it a thought, how many times have you been handed a brochure by a company, and even though you don’t stick it in your face all day, you still remember a nice portion of the brochure’s content and the visuals it had for a long time. That’s what a good brochure does to your potential customers.

    It’s a seamless and non-pushy way to deliver your essential company information. However, just about any brochure won’t really make the cut. You need to have an eye for a good design that catches your clients’ attention in a jiffy, which is a little tough to do if you’re not a professional designer.

    In that regard, you can utilize these amazing templates and resources to create your own brochure without much effort. If that sounds like something you’d like to take advantage of, then let’s jump straight into the list. 😎

    Envato Elements

    You get access to millions of digital assets from Envato Elements and that includes brochures as well. All of the templates are highly customizable and come with simple commercial licensing.

    They come in CYMK color space, various file types, and multiple platform support. You can use it on Adobe Illustrator and as well as Adobe Photoshop. This helps a lot if you’re familiar more with one tool over the other.

    You can sign up for a free account to get started, which gets you 12 free files every month and as well as the ability to save items to your collections.

    Creative Market

    Probably the biggest marketplace for customizable templates and various other digital elements, Creative Market has some of the best brochures that you can instantly download and make your own. You can choose from over 12,000 options and most of them come with several file types to make it much more convenient for you.

    Before purchasing a template, you can see what’s included, software that’s compatible with it, file size, DPI, and other important information. You can also select whether you want the brochure for personal or commercial purposes so that you’re staying well within the boundaries of what’s allowed.

    Creative Market regularly runs discounts and deals, which means more often than not you’re going to be able to pick up your templates at slashed prices.

    Canva

    Probably the easiest tool on the internet to make creative designs, Canva is free to use and you can hardly go wrong with it. It has a drag and drop editor and you can use tons of photos, icons, illustrations, and elements while designing your brochure.

    You can start from scratch with a blank canvas or pick one of their many templates and take it ahead from there. Once you’re done designing it, you can export it in various formats, including print-ready PDF.

    You can upgrade to their premium plan if you wish to unlock extra features, such as instant resizing of your artwork, more file formats, more stock assets, and other cool benefits.

    Freepik

    Mostly known for beautiful vector illustrations but Freepik has an amazing collection of brochures as well. All you have to do is utilize the search feature and you’ll have in front of you over 90,000 options to choose from.

    All of the items found on this platform are free to download but require attribution. Obviously, if you don’t want any of that “attribution hassle” then you can pay $14.99/month to unlock them all. If you choose to pay annually, then you’ll be able to save more and grab the membership at a lower price, which is a steal in my opinion.

    Fiverr

    My favorite go-to place to hire talented freelancers at an unbelievably affordable cost Fiverr can help you connect with some of the best brochure designers out there. Instead of waiting for designers to contact you, you can straightaway purchase one of the 6,000+ gigs that are available in the “brochure design” category.

    The starting price of the gigs is just $5 and you can check reviews and ratings of the freelancer before purchasing it. Not only that, once the design is delivered to you, most of the gigs will probably allow you to ask for revisions as well to make sure you’re 100% satisfied.

    Visme

    Trusted by brands like IBM and Voya, Visme is another brilliant online brochure maker that also happens to be free. It has a variety of templates and you can download the finished design as a print-ready PDF. You can do a lot of customizations as well, such as adding new text, changing color, embedding new elements, adding a logo, and whatnot.

    It has a huge library of quality fonts which will help your brochure pop out even more. A lot of the elements are free to use but if you fancy more options and better-looking ones, then you can upgrade to the premium version for that.

    Venngage

    Venngage works similarly to a couple of tools mentioned above. You start by selecting a template and then go on to insert your custom content, icons, charts, etc. They have a huge collection of stock images and other assets which you can use, or even add your own if you wish to.

    The amazing thing is, you can bring your team together for easy collaboration and work on projects as if it’s a group project. The finished artwork can be saved as PNG or PDF.

    MyCreativeShop

    As the name suggests, MyCreativeShop is all about helping you create creative designs, including your professional brochures. It has patterns, icons, fonts, and of course, templates. For the sake of customizing, you can play with resizing, reshaping, rotating, moving, and other settings for the artwork.

    Once the design process is over, you can straightaway download a PDF version of it or even better, order printed brochures from them directly. How convenient is that?

    The price to use this online tool is just $19.95/month, which I personally feel is quite reasonable for the kind of service they provide.

    Vecteezy

    A huge hub for free and paid digital assets, Vecteezy is another good website to find great-looking brochures. It has a ton of options to choose from and you can opt for free, paid, or editorial licenses according to your needs.

    You can also filter the search by the orientation of the brochures, whether you want square, vertical, horizontal, or panoramic. The PRO version of this platform gives you a lot of freedom, such as no attribution, faster downloads, unlimited downloads, and even priority support. You can definitely look into that.

    Vistaprint

    Globally known for good quality prints, Vistaprint allows you to design and order wholesale units of your prints in a very seamless manner. For your brochures, you can choose from different designs and several-fold options, as well as variations of sizing.

    There are a lot of customizing options, including the ability to choose paper stocks, changing text, adding logos, etc. They have a minimum order requirement for the units, which are usually 25. The higher you go, the lesser the price per unit will be.

    I recommend testing the waters first by ordering less and then move forward if you’re satisfied.

    Shutterstock

    I guess this one needs no introduction. We all are familiar with Shutterstock and its amazing offerings. However, not a lot of people know that this platform also has other digital assets apart from stock photos, and brochures are one of them.

    The majority of the brochures you find here will be in Vector format and you can download them if you have a membership. The only turnoff can be their subscription model which fetches you a handful of assets for a monthly price.

    For example, their $49/month plan will give you 10 images per month to download, which is not a lot as compared to other stock media platforms. However, the good news is you can choose to pay annually and get the same plan at just $29/month.

    If in case you’re confused about what plan to choose, don’t hesitate to reach out to them via their live chat facility.

    Behance

    Behance is a fantastic place to find undiscovered artists who’re more than ready to work on your projects. You can search and view a portfolio of designers or straightaway post a job stating your requirements so that there’s no beating around the bush.

    Cutting straight to the chase, designers will be able to contact you if it fits their skills. Job postings have been made free on this website recently so it makes a lot of sense to utilize this platform right away.

    Once you post your job, Behance will begin by recommending to you some of their most suitable designers for the kind of requirements you have. It’s up to you either to accept that or wait for proposals to pour in.

    Dribble

    Very similar to Behance, Dribble is another platform that houses a lot of talented freelancers whom you can hire for your projects. The process of finding designers is as simple as looking for their portfolio or posting a job requirement.

    Dribble allows you to post one free project every month, so I believe if you’re looking for a brochure designer, then a single project posting will do the trick for you. Be sure to furnish them with all the details so that only the most suitable freelancers can be recommended to you.

    Etsy

    Originally started as a handmade items marketplace, Etsy has evolved and branched into various aspects, including brochure templates. A simple search would land you tons of results, after which you can filter and sort as per your preferences.

    This platform has a review system for the sellers, so it’s pretty ensuring that whatever you purchase will be good enough and you won’t leave without getting what you wanted.

    The formats and other features of the brochure completely depend upon the seller and what they wish to put into it, so make sure you check what’s included before making a purchase.

    Adobe Spark

    Adobe software is always of the highest quality and it never really disappoints. Such is the case with their Adobe Spark tool as well, which is a great online platform for people with literally no skills to create creative materials for their business.

    You can browse through their gallery and find a template/style that suits your business, along with the proper size for it. You can customize them, add a logo, play with the colors, and tweak other elements to end up with something that’s made purely from your own hands.

    You can save your design in print-ready format once you’re done with your masterpiece.

    Conclusion

    I hope the above-curated list helps you with your brochure design without feeling overwhelmed. The best thing about these resources is that you don’t really have to be a professional designer. You’re good to dive into it straight away and still manage to end up with a beautiful brochure. ❤️

    Next, find out how you can create a beautiful flyer online for your business.