English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

Die 5 besten Core Keeper-Server-Hosting für alle

Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Wenn Sie es lieben, neue Welten zu erkunden, die unterirdischen Höhlen nach wertvollen Erzen und seltenen Edelsteinen auszuheben und Wege zu finden, um vor gefährlichen Kreaturen zu überleben, ist Core Keeper genau das Richtige für Sie. 

Die steigende Nachfrage nach Videospielen hat zur Entwicklung einer Vielzahl von Spielen auf der ganzen Welt geführt, um Spieler mit leistungsstarken Grafiken, leistungsstarken Spielen, einzigartigen Strategien und kreativen Funktionen zu unterhalten. 

Wenn Sie bereits Überlebensspiele gespielt haben, wissen Sie, wie aufregend Überlebensspiele sind.

Aber Core Keeper unterscheidet sich ein wenig von anderen Überlebensspielen. Hier erhalten Sie viele Optionen wie das Sammeln von Edelsteinen oder wertvollen Erzen, das Finden von Geheimnissen, das Finden neuer Biome und vieles mehr.

Und wenn Sie es ohne Ausfallzeiten und Störungen spielen möchten, profitieren Sie in vielerlei Hinsicht von einem Core Keeper-Server-Hosting.

Lassen Sie uns kurz ein paar Dinge über dieses Spiel verstehen, bevor wir die besten Server-Hosting-Plattformen von Core Keeper mit hoher Leistung und Sicherheit erkunden. 

Was ist CoreKeeper?

Kernbewahrer ist ein Survival-Sandbox-Spiel, das von Pugstorm entwickelt und von Fireshine Games veröffentlicht wurde. Dieses Spiel basiert auf Überlebens- und Handwerksfähigkeiten, ähnlich wie Terraria und Minecraft Spiele. Sie können dieses Spiel entweder einzeln oder im Mehrspielermodus mit bis zu 8 Spielern spielen. 

Core Keeper wurde mit dem Konzept mysteriöser Relikte entwickelt, bei denen Sie als Entdecker in einer alten Höhle mit Kreaturen, Schmuck und Ressourcen erwachen. Da Sie tief unter der Erde gefangen sind, müssen Sie über solide Überlebensfähigkeiten verfügen, um die Aufgabe zu erfüllen.

In diesem Spiel können Sie Relikte sowie Ressourcen abbauen, um die Basis zu bauen, neue Ausrüstung herzustellen, den Kern zu stärken, verborgene Geheimnisse zu entdecken, neue Rezepte zu kochen, riesige Monster zu besiegen, Feldfrüchte anzubauen und den Untergrund zu erkunden.

Spielablauf

Core Keeper ist ein Top-Down-Überlebensspiel. Zuerst zeigen Sie eine Zwischensequenz, die die vorherige Geschichte der Figur erklärt, bevor Sie sie in ein Netzwerk von Höhlen platzieren. Die Lage der Kernkammer ist für jeden Spieler gleich. Es wird auch die gleichen Feinde und Ressourcen haben, die zu Beginn des Spiels für alle Spieler da waren. 

Die unterirdische Höhle wird vollständig dunkel sein, was durch eine Laterne oder Fackel erhellt werden kann. Sie können eine Fackel durch die gesammelten Wälder in der Höhle machen, die die erste Ressource ist, auf die Sie im Spiel stoßen würden.

Diese Welt ist mit gebaut quadratisch Kacheln aus verschiedenen Materialien, die Sie abbauen oder graben können, um mehr zu erkunden und mehr Ressourcen zu sammeln. Verwenden Sie als Nächstes die gesammelten Ressourcen, um Werkbänke und Werkzeuge herzustellen, um verschiedene Gegenstände zum Basteln freizuschalten. Die Spieler müssen auch Nahrung sammeln, um zu überleben. Später können Sie die Bewässerung von Pflanzen für Ihre Lebensmittel durch Sprinkler automatisieren. 

Im Spiel finden Sie eine Karte im Spiel, mit der Sie die Welt ganz einfach erkunden können. Sie können verschiedene Teile der Spielwelt erkunden, um verschiedene Biome zu erleben, die neue Feinde und Ressourcen enthalten. Die drei Hauptbosse im Spiel sind:

  • Glurch the Abominous Mass: Ein Riese, der springen und orangefarbenen Schleim werfen kann 
  • Ghorm der Verschlinger: Ein riesiges Insekt, das sich durch die Karte tunneln kann
  • Die Hive Mother: Eine fleischige Kreatur, die Säure spalten und auch andere Feinde beschwören kann 

Wenn Sie diese Bosse besiegen, lassen Sie Gegenstände fallen, mit denen der Kern aktiviert werden kann. Darüber hinaus kann die zunächst begrenzte Fläche bei Aktivierung des Kerns vergrößert werden. Sie können mehr erkunden und neue Biome enthüllen. Das Spiel kann auf zwei Arten gespielt werden – entweder Sie können sich darauf konzentrieren, die Bosse zu besiegen, oder Sie können sie ignorieren und ein starkes Lager aufbauen. 

Im Spiel werden Sie entsprechend Ihren Fähigkeiten belohnt. Wenn Sie beispielsweise viel laufen, werden Sie belohnt, indem Sie die Geschwindigkeit des Charakters erhöhen. In ähnlicher Weise führt der Abbau von Ressourcen zu einer verbesserten Effizienz eines Charakters, und das Kämpfen verbessert seine Stärke. 

Warum brauchen Sie Core Keeper Server-Hosting?

Obwohl Core Keeper von hoher Qualität ist und viele nützliche Funktionen enthält, fehlt es ihm, wenn Sie daran denken, Ihr Spiel dort zu beginnen, wo Sie aufhören. Um dieses Spiel zu spielen, benötigen Sie ein leistungsstarkes System mit leistungsstarker Grafik, RAM und CPUs. 

Leider funktioniert dies nicht immer, da Systeme manchmal aufgrund unerwarteter Dinge langsamer werden und Sie möglicherweise frustriert sind. Um solche Vorfälle zu überwinden, sind Server-Hosting-Plattformen die beste Lösung. 

Wenn Sie einen Premium-Gaming-Server-Hosting-Anbieter mieten, erhalten Sie unendliche Vorteile wie DDoS-Schutz, sofortige Einrichtung, neueste Hardware, niedrigen Ping, längere Betriebszeit, hohe Leistung, FTP-Zugriff und vieles mehr. 

Ihr Host kümmert sich um alles, sodass Sie sich ganz auf Ihr Spiel konzentrieren können, ohne sich Gedanken über Einstellungen oder Serverleistung und -ressourcen machen zu müssen. Sie erhalten auch Optionen für Add-Ons oder Plugins, mit denen Sie effektiv einige Änderungen an Ihrem Spielserver vornehmen können, um ein besseres Gameplay zu erleben. 

Minimale Systemanforderungen

Für Windows:

  • 64-Bit-Prozessor
  • 10 64-Bit-Windows
  • Intel Core i5-2300/AMD Ryzen 3 1200
  • 8 GB RAM
  • GeForce GTX 460 oder Radeon HD 5850

Für SteamOS + Linux:

  • 64-Bit-Prozessor
  • Linux (Ubuntu 20.04)
  • Intel Core i5-2300 oder AMD Ryzen 3 1200
  • Radeon HD 5850 oder GeForce GTX 460

Nachdem Sie nun eine Vorstellung vom Spiel haben und wissen, warum Sie Core Keeper-Server-Hosting benötigen, sehen wir uns die besten Spiele-Hosting-Plattformen an.

GTXGaming

Holen Sie sich den Premium-Server an Ihrem nächstgelegenen Standort für Ihr Lieblingsspiel mit der GTXGaming Server Hosting-Plattform. Sie erhalten sofortige Einrichtung, Offsite-Backups, weltweite Abdeckung, Sicherheit und mehr. Es ist ein Kraftpaket mit einzigartigen Funktionen und deckt die ganze Welt ab.

GTXGaming beherbergt seine Infrastruktur an verschiedenen Standorten, wie Los Angeles, New York, Oregon, Charlotte, Dallas, Miami, Quebec, London, Paris, Madrid, Frankfurt, Moskau, Stockholm, Singapur und Sydney. In jedem Rechenzentrum finden Sie Enterprise-Level DDoS Schutz für Ihre Server, damit Sie niemals unter Datenverlust und langsamer Systemfunktion leiden.

Alle angebotenen Server sind rund um die Uhr online und können Ihre gespeicherten Spiele und Konfigurationen sofort sichern, sodass ein Angriff niemals zu Datenverlust führen kann. Außerdem erhalten Sie eine Backup System auf jedem Server, wo Sie Ihre Dateien speichern und bei Bedarf wiederherstellen können. Sie können auch eine Aufgabe für Ihren Server planen, die Ihre Dateien nach Ihren Anweisungen automatisch sichert. 

GTXGaming bietet hochwertige Hardware der Enterprise-Klasse. Es verwendet Intel-CPUs, die von leistungsstarken E3-Prozessoren bis hin zu den neuesten i7 oder i9 reichen. Sie erhalten auf jeden Fall die robusten AMD Ryzen-Prozessoren für hohe Leistung. Darüber hinaus unterstützt es alle Core Keeper-Karten und fügt die neue Karte sofort hinzu, wenn sie veröffentlicht wird. 

Egal, ob Sie ein neuer Spieler oder ein erfahrener Spieler sind, das Control Panel von GTXGaming bietet Ihnen einen benutzerfreundlichen und einfachen Zugriff, sodass Sie jederzeit Änderungen an den Spieleinstellungen vornehmen können. 

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Server nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Registrierung eine vollständige Rückerstattung beantragen. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie besseres Gameplay.

GPORTAL

GPORTAL ist einer der Premium-Spieleserver, die auf dem Markt erhältlich sind. Sie können das beliebte Core Keeper Gameserver-Hosting mieten, um verzögerungsfreies und qualitativ hochwertiges Gameplay zu erleben. Es ist der offizielle Host für das Core Keeper-Spiel. 

Konfigurieren Sie Ihren Server nach Ihren Anforderungen und kaufen Sie das Spiel. Nach Abschluss der erfolgreichen Zahlung ist Ihr Server innerhalb von 3 Minuten online. GPORTAL arbeitet mit Corero und Bulwark zusammen, die Ihrem Server eine mehrschichtige Verteidigung für Ihr bestes Erlebnis bieten. 

Sie können Ihre nächstgelegenen Standorte aus den verfügbaren Rechenzentren auswählen, darunter Los Angeles, New York, Washington, Dallas, São Paulo, Barcelona, ​​Frankfurt, London, Johannesburg, Singapur, Sydney, Tokio und Taipei. 

Sie erhalten eine Prepaid-Option, um Ihren eigenen Gameserver zu mieten. Dank der Gamecloud von GPORTAL müssen Sie beim Wechseln zwischen verfügbaren Spielen nie wieder einen Vertrag abschließen. Auch beim Mieten bei GPORTAL genießen Sie die volle Flexibilität über das Spiel.

Erstellen Sie einfach ein Backup, um Ihren Spielfortschritt und Ihre Konfigurationen zu speichern, und stellen Sie Ihre Dateien nach einer Katastrophe einfach wieder her. Füge Plugins oder Mods zu deinem Server hinzu, um Backups automatisch zu erstellen. Für Profispieler bietet GPORTAL vollen Zugriff auf FTP und einen webbasierten Dateimanager. 

4Netplayers

Core Keeper Server mieten bei 4Netzspieler und tauchen Sie ein in die Welt der kostbaren Erze und funkelnden Edelsteine. Es wird Ihnen helfen, versteckte Gegenstände aufzudecken und die Welt der Fantasie auf Ihrem Core Keeper Server zu erkunden. Erlauben Sie einfach 4Netplayers, Ihren Server in wenigen Minuten nach Abschluss Ihrer Bestellung einsatzbereit zu machen. 

Mit dem Cloud-Gameserver von 4Netplayers können Sie kostenlos zwischen über 120 Mods und Spielen wechseln. Es kümmert sich um jedes Update, sodass Sie sich nur auf Ihr Spiel konzentrieren können. Wenn Sie ein neuer Spieler sind, können Sie ganz einfach Ihren eigenen Spielserver erstellen und verwalten. 

Beim Mieten eines Gameservers ist die Sicherheit eine wichtige Frage, aber 4Netplayers bietet einen DDoS-Schutz. Außerdem wird die Spielzeit nicht unterbrochen. Es verwendet High-End-Serverhardware, schnelle SSD-Laufwerke, CPUs und RAMs für eine bessere Verfügbarkeit und Leistung.

Ihr Server führt zuverlässige und umfassende Backups Ihrer gespeicherten Dateien durch, sodass Sie Ihren Spielfortschritt nach einem Absturz nie verlieren. Die benutzerfreundliche und leistungsstarke Weboberfläche ermöglicht es Ihnen, Ihren bevorzugten Spielserver zu erstellen, anzupassen, zu verwalten und zu starten.

Konfigurieren Sie Ihren Server und mieten Sie ihn zu einem Startpreis von 1.78 $/Monat. Im Premium-Plan finden Sie Teamspeak 3-Server in Ihrem Paket enthalten. 

XGamingServer

Holen Sie sich dedizierten Speicher, RAM und CPU zusammen mit garantierter Leistung für Ihr Spielerlebnis mit XGamingServer. Es bietet virtuelle dedizierte Core Keeper-Server-Hosting und dedizierte Bare-Metal-Gameserver. 

XGamingServer bietet Ihnen ein Pterodaktylus-basiertes Bedienfeld mit leistungsstarken Funktionen. Mit dem speziellen Spielfeld haben Sie die volle Kontrolle über den Server und die Spieldateien. Datenverlust gehört der Vergangenheit an; Mit seinem automatisierten Cloud-Backup können Sie Ihre Dateien speichern und verhindern, dass sie gelöscht werden. 

Mit dem benutzerdefinierten Panel können Sie Ihren Server verwalten und MySQL Datenbank, laden Sie Benutzer ein, planen Sie Aufgaben, steuern Sie Mod-Manager und vieles mehr. XGamingServer beherbergt seine Rechenzentren in vier Regionen, darunter Australien, Europa sowie die West- und Ostküste Nordamerikas. 

Die dedizierten Rechenzentren sorgen für ein effizientes und reibungsloses Spielerlebnis. Indem Sie den nächstgelegenen Standort für Ihren Server auswählen, erhalten Sie eine hohe Verfügbarkeit Ihres Spiels. Die Sofortaktivierungstechnologie ermöglicht es Ihnen, Ihr Spiel innerhalb von Minuten nach der Registrierung zu spielen. 

Die Spielserver von XGamingServer werden auf Intel- und Ryzen-CPUs mit leistungsstarken NVMe-Grafiken und SSD-Laufwerken gehostet. Es läuft mit einer Bandbreite von 1 Gbps und Sie werden niedrigere Pings, keine Slot-Limits, hohe Bandbreite, hohe Verfügbarkeit, benutzerdefiniertes Panel und mehr finden. 

ZAP-Hosting

Miete deinen eigenen Core Keeper Gameserver und erkunde unterirdische Höhlen mit dem ZAP-Hosting Server-Hosting-Plattform. Verwalten Sie Ihren Server bequem mit der ZAP-Weboberfläche und erhalten Sie einen echten Einblick in die Leistung Ihres Servers. 

Lassen Sie ZAP-Hosting Ihren Server für Sie einrichten. Es verwendet leistungsstarke Hardware und Laufwerke der Enterprise-Klasse für eine bessere Serverleistung und hohe Verfügbarkeit. Mit einem kostenlosen FTP-Zugang können Sie ganz einfach Daten zwischen Server und Computer austauschen. 

Füge eigene Plugins und Mods hinzu, um den Gameserver perfekt an deine Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie zwischen Ihrer Mietzeit ein anderes Spiel ausprobieren möchten, wechseln Sie dank der Spiele-Cloud von ZAP-Hosting einfach und schnell zu diesem Spiel. 

Alle an verschiedenen Standorten verfügbaren Server sind vor unerwünschten DDoS-Angriffen geschützt. Es stellt sicher, dass Ihr System während eines Angriffs niemals langsamer wird. ZAP-Hosting verwendet Intel E5-2650v4 für hohe Leistung und ein verzögerungsfreies Spielerlebnis. Sie erhalten 328 GB DDR4-RAM, die genug Leistung für Ihre Plugins bieten.

Sie können Befehle mit der InGame-Konsole senden und den Online-ConfigEditor verwenden, um die Servereinstellungen zu verstehen und schnell zu bearbeiten. Für eine blitzschnelle Verarbeitung verwendet der Core Keeper-Server SSD-Laufwerke. 

Fazit

Core Keeper ist ohne Zweifel ein spannendes Spiel. Wenn Sie es noch spannender machen wollen, holen Sie sich einen zuverlässigen Game Server Hosting.

Wählen Sie das beste Core Keeper-Serverhosting, das Ihnen die neueste Hardware, erstklassige Leistung, längere Verfügbarkeit, Sicherheit und erweiterte Funktionen bietet, um ein verbessertes Gameplay ohne Verzögerungen oder Unterbrechungen zu erleben.

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüre zum Thema Gaming
Macht Ihr Geschäft
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

If you love exploring new worlds, excavating the underground caves for precious ores and rare gems, and finding ways to survive from dangerous creatures, Core Keeper is just for you. 

The increasing demand for video games has resulted in the development of a variety of games across the globe to keep gamers entertained with powerful graphics, high-performing games, unique strategies, and creative features. 

If you have already played survival games, you know how exciting survival games are.

But Core Keeper is slightly different from other survival games. Here, you will get many options like collecting gems or precious ores, finding secrets, finding new biomes, and more.

And if you want to play it without downtimes and disturbances, getting a Core Keeper server hosting will benefit you in many ways.

Let’s quickly understand a few things about this game before we explore the best Core Keeper server hosting platforms with high performance and security. 

What is Core Keeper?

Core Keeper is a survival sandbox game which is developed by Pugstorm and published by Fireshine Games. This game is based on survival and crafting skills, similar to Terraria and Minecraft games. You can play this game either individually or multiplayer with up to 8 players. 

Core Keeper is designed with the concept of mysterious relics where you awaken as an explorer in an ancient cavern that has creatures, trinkets, and resources. Since you are trapped deep underground, you must have solid survival skills to complete the task.

In this game, you will get to mine relics as well as resources to build the base, craft new equipment, power up the core, discover hidden secrets, cook new recipes, defeat giant monsters, farm crops, and explore the underground.

Gameplay

Core Keeper is a top-down survival game. At first, you will be showing a cutscene explaining the previous story of the character before placing it in a network of caverns. The core chamber location for every player is the same. It will also have the same enemies and resources that were at the beginning of the game for all the players. 

The underground cave will be full dark, which can be lightened through a lantern or torch. You can make a torch through the gathered woods inside the cave, which is the first resource you’d encounter in the game.

This world is built with square tiles of different materials that you can mine or dig to explore more and gather more resources. Next, use the gathered resources to craft workbenches and tools to unlock various items for crafting. Players also need to gather food to survive. Later, you can automate watering crops for your food through sprinklers. 

Inside the game, you will find an in-game map to explore the world easily. You can explore different parts of the game world to experience different biomes that contain new enemies and resources. The three main bosses in the game are:

  • Glurch the Abominous Mass: A giant that can jump and throw orange slime 
  • Ghorm the Devourer: A massive insect that can tunnel throughout the map
  • The Hive Mother: A fleshy creature that can split acid and also summon other enemies 

When you defeat these bosses, drop items that can be used to activate the core. Moreover, the limited area at first can be increased upon activation of the core. You can explore more and reveal new biomes. The game can be played in two ways – either you can focus on defeating the bosses, or you can ignore them and build a strong camp. 

In the game, you will be rewarded according to your skills. For example, if you are running a lot, you will be rewarded by enhancing the character’s speed. Similarly, mining resources results in improved efficiency of a character, and fighting improves their strength. 

Why do you need Core Keeper server hosting?

Although Core Keeper is of high quality and contains many useful features, it lacks when you think of starting your game from where you end. To play this game, you need a powerful system that contains powerful graphics, RAM, and CPUs. 

Unfortunately, this doesn’t always work as systems sometimes slow down due to unexpected things, and you may feel frustrated. To overcome such incidents, you will find server hosting platforms as the best solution. 

Renting a premium game server hosting provider, you will get never-ending benefits, such as DDoS protection, instant setup, latest hardware, low ping, greater uptime, high performance, FTP access, and much more. 

Your host will take care of everything so you can completely focus on your game without worrying about settings or server performance and resources. You will also get options of addons or plugins that effectively allow you to make some changes to your game server in order to experience better gameplay. 

Minimum System Requirements

For Windows:

  • 64-bit processor
  • Windows 10 64-bit
  • Intel core i5-2300/AMD Ryzen 3 1200
  • 8 GB RAM
  • GeForce GTX 460 or Radeon HD 5850

For SteamOS + Linux:

  • 64-bit processor
  • Linux (Ubuntu 20.04)
  • Intel core i5-2300 or AMD Ryzen 3 1200
  • Radeon HD 5850 or GeForce GTX 460

Now that you have some idea about the game and why you must get Core Keeper server hosting, let’s check out the best game hosting platforms.

GTXGaming

Get the premium server at your nearest location for your favorite game with the GTXGaming Server Hosting platform. You will get instant setup, offsite backups, worldwide coverage, security, and more. It’s a powerhouse of unique features and covers the world.

GTXGaming houses its infrastructure in various locations, such as Los Angeles, New York, Oregon, Charlotte, Dallas, Miami, Quebec, London, Paris, Madrid, Frankfurt, Moscow, Stockholm, Singapore, and Sydney. In every data center, you will find enterprise-level DDoS protection for your servers so that you will never suffer from data loss and slow system functioning.

All the servers they offer are online 24/7 and can instantly secure your saved games and configs so that an attack can never translate into data loss. In addition, you will get a backup system on every server where you can store your files and restore them whenever needed. You can also schedule a task to your server that automatically backs up your files at your given instructions. 

GTXGaming offers high-quality enterprise-grade hardware. It uses Intel CPUs ranging from powerful E3 processors to the latest i7 or i9. You will definitely get the robust AMD Ryzen processors for high performance. In addition, it supports all the Core Keeper maps and immediately adds the new one when it is released. 

Whether you are a new player or an experienced player, GTXGaming’s control panel gives you easy-to-use and simple access so that you can make changes to the game settings whenever you need. 

If you are not satisfied with the server due to any reason you might have, you can ask for a full refund within 24 hours of registration. Order now and experience better gameplay.

GPORTAL

GPORTAL is one of the premium game servers available in the market. You can rent the popular Core Keeper game server hosting to experience lag-free and high-quality gameplay. It is the official host for the Core Keeper game. 

Configure your server according to your requirement and purchase the game. After completing the successful payment, your server will be online within 3 minutes. GPORTAL partners with Corero and Bulwark, which provides a multiple-layered defense to your server for your best experience. 

You can choose your nearest locations from the available data centers, including Los Angeles, New York, Washington, Dallas, São Paulo, Barcelona, Frankfurt, London, Johannesburg, Singapore, Sydney, Tokyo, and Taipei. 

You will get a prepaid option to rent your own game server. You will never have to sign a contract while switching between available games, all thanks to GPORTAL’s Gamecloud. You can also enjoy full flexibility over the game when renting from GPORTAL.

Easily create a backup to save your game progress and configurations and easily restore your files after any disaster. Add plugins or mods to your server to create backups automatically. For pro players, GPORTAL gives full access to FTP and a web-based file manager. 

4Netplayers

Rent Core Keeper Server from 4Netplayers and get inside the world of precious ores and sparkling gems. It will help you uncover hidden items and explore the world of fantasy on your Core Keeper Server. Just allow 4Netplayers to make your server ready in a few minutes after your order completion. 

4Netplayers’ cloud game server lets you switch between 120+ mods and games at zero cost. It takes care of every update, so you only focus on your game. If you are a new player, you can easily create and manage your own game server. 

While renting a game server, security is a major question, but 4Netplayers comes with DDoS protection. Also, there will be no interruption in the time of playing the game. It uses high-end server hardware, fast SSD drives, CPUs, and RAMs for better availability and performance.

Your server will perform reliable and comprehensive backups for your saved files, so you will never lose your game progress after a crash. Its user-friendly and powerful web interface allows you to create, customize, manage, and launch your favorite game server.

Configure your server and rent it at a starting price of $1.78/month. In the premium plan, you will find Teamspeak 3 servers included in your pack. 

XGamingServer

Get dedicated storage, RAM, and CPU along with guaranteed performance for your gaming experience with XGamingServer. It offers virtual dedicated Core Keeper server hosting and dedicated Bare Metal Game Servers. 

XGamingServer gives you a pterodactyl-based control panel that comes with powerful features. You will have full control over the server and game files with its dedicated game panel. Data loss is a thing of the past; its automated cloud backup lets you save your files and prevent them from deletion. 

With the custom panel, you can manage your server and MySQL database, invite users, schedule tasks, control Mod managers, and more. XGamingServer houses its data centers in four regions, including Australia, Europe, and West and East Coast North America. 

The dedicated data centers ensure an efficient and smooth gaming experience. By choosing your nearest location for your server, you will get the high availability of your game. The instant activation tech allows you to start playing your game within minutes of registration. 

XGamingServer’s game servers are hosted on Intel and Ryzen CPUs with powerful NVMe graphics and SSD drives. It runs on a bandwidth of 1 Gbps, and you will find lower pings, no slot limits, high bandwidth, high availability, custom panel, and more. 

ZAP-Hosting

Rent your own Core Keeper game server and explore underground caves with the ZAP-Hosting server hosting platform. Manage your server comfortably with the ZAP web interface and get a real insight into the performance of your server. 

Allow ZAP-Hosting to set up your server for you. It uses powerful hardware and enterprise-grade drives for better server performance and high availability. You can easily exchange data between the server and computer with free FTP access. 

Add your own plugins and mods to customize the game server perfectly according to your needs. If you want to try another game in between your rental period, switch to that game easily and quickly, thanks to ZAP-Hosting’s game cloud. 

All the servers available in different locations are secured from unwanted DDoS attacks. It ensures that your system will never slow down during any attack. ZAP-Hosting uses Intel E5-2650v4 for high performance and lag-free gaming experience. You will get 328 GB DDR4 RAM that provides enough power for your plugins.

You can send commands with the InGame console and use the online ConfigEditor to understand the server settings and edit them quickly. For lightning-fast processing, the Core Keeper server uses SSD drives. 

Conclusion

Core Keeper is no doubt a thrilling game. If you want to make it even more exciting, get a reliable game server hosting.

Choose the best Core Keeper server hosting that can offer you the latest hardware, top-notch performance, greater uptime, security, and advanced features to experience enhanced gameplay without lags or interruptions.