Möchten Sie ein erfolgreicher Scrum Product Owner werden und besser bezahlt werden als Ihre Kollegen? Dann sollten Sie eine CSPO-Zertifizierung erhalten.

Die CSPO-Schulungszertifizierung öffnet den Weg zu einer Karriere in Agil Software- und Produktentwicklung. Scrum und Agile werden immer wichtiger, da Fertigungs- und Softwareentwicklungsunternehmen um Produktivität rennen. 

Sie werden sehen, dass mehr Arbeitssuchende in diesem Sektor zu Vorstellungsgesprächen mit einer professionellen Zertifizierung in Bezug auf Agile oder Gedränge. Um wettbewerbsfähig zu werden, können Sie sich daher für die CSPO-Akkreditierung entscheiden. Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie über die CSPO-Zertifizierung und Online-Kurse wissen müssen.

Was ist ein Certified Scrum Product Owner (CSPO)?

Was ist ein Certified Scrum Product Owner (CSPO)

Um CSPO zu verstehen, müssen Sie zuerst etwas über den Scrum Product Owner lernen. Der Product Owner ist der wichtigste Projektbeteiligte von jedem Produktentwicklung und Lieferprojekt. Jemand aus dem Produktmanagement oder der Marketingleitung ist normalerweise ein Product Owner. Wenn das Projekt Scrum-Methoden folgt, wird der Product Owner zum Scrum Product Owner.

Da die Scrum-Leitfaden schlägt vor, dass der Scrum Product Owner dafür verantwortlich ist, den Wert des Endprodukts zu steigern, das aus dem Abschluss eines Produktentwicklungsprojekts resultiert. Sie haben viele Aufgaben, aber die wesentliche Aufgabe besteht darin, die priorisierte Liste von Funktionalitäten oder Produktrückständen eines entwickelten Produkts zu verwalten.

Wenn Sie eine Zertifizierung von einer weltweit anerkannten Institution oder Stelle erhalten, die bestätigt, dass Sie als Scrum Product Owner hochqualifiziert sind, werden Sie ein CSPO oder Certified Scrum Product Owner.   

Was ist eine CSPO-Zertifizierung?

Was ist die CSPO-Zertifizierung

Die Zertifizierung zum Certified Scrum Product Owner ist eine professionelle Schulungsveranstaltung, die von von der Scrum Alliance autorisierten Scrum-Schulungsagenturen durchgeführt wird. Die CSPO-Schulung ist als Online- und Präsenzmethode verfügbar.

Scrum Alliance ist das weltweit anerkannte Institut, um eine CSPO-Zertifizierung zu erhalten. Sie werden Mitglied der Scrum Alliance, sobald Sie CSPO werden, und Sie können Ihre Agile- und Scrum-Karriere weit über die Ebene des Product Owners hinaus aktiv ausbauen.

Um ein zertifizierter Scrum Product Owner zu werden, müssen Sie keine durchlaufen Überwachungssoftware oder persönliche Prüfung. Sie müssen nur an Schulungen teilnehmen, die von der Scrum Alliance oder einigen ihrer angeschlossenen Partner angeboten werden.    

Warum sollten Sie sich für die CSPO-Zertifizierung entscheiden?

Warum sollten Sie sich für die CSPO-Zertifizierung entscheiden?

Wenn Sie sich mehr für die geschäftliche Seite von Produktentwicklungsprojekten interessieren, müssen Sie ein Zertifikat für Scrum Product Owner erwerben. Diese Akkreditierung öffnet Ihnen viele Karrierefenster. Sie können fortgeschrittene Zertifizierungen in der Rolle des Scrum Product Owners erwerben, um die Leiter zum Chief Product Officer (CPO) eines Unternehmens zu erklimmen.

Sie erhöhen auch Ihre Chancen auf Beschäftigungsfähigkeit als Product Owner in Top-Unternehmen, die Scrum und Agile für die Fertigung oder den Einsatz verfolgen Software-Produktentwicklung. Ein Job als Scrum Product Owner in multinationalen Unternehmen bietet Ihnen ein besseres Vergütungspaket als mittlere oder kleine Unternehmen.

Das ist nicht alles! Die Lerninhalte der CSPO-Zertifizierung helfen Ihnen, die theoretischen und praktischen Kenntnisse von Scrum und Agile von der Grundstufe an aufzubauen. So werden Sie bei der Arbeit sicherer. Ein selbstbewusster CSPO zu werden, wird Ihnen helfen, die Produktivität in Ihrem Scrum-Team zu steigern.        

Die Vorteile von CSPO

Vorteile von CSPO

Sowohl ein Unternehmen als auch seine Mitarbeiter profitieren von einer CSPO-Zertifizierung. Einige der Top-Vorteile sind:  

Hochqualifizierter Product Owner

Unternehmen bekommen für ihre Softwareentwicklungs- oder Fertigungsprojekte einen Product Owner, der das Scrum-Framework von Grund auf kennt.

Lernen Sie Scrum von Grund auf neu

Fachleute erhalten ein echtes Verständnis des Scrum-Frameworks aus praktischer und praktischer Sicht.

Product-Backlog-Dokument verwalten

Wenn Sie dem Scrum-Entwicklungsframework folgen, können Sie alle entscheidenden Produktfunktionen und Leistungselemente bei der Erstellung des Product-Backlog-Dokuments einbeziehen.

Kommunizieren Sie mit Kunden und Scrum-Teams

Kommunizieren Sie mit Kunden und Scrum-Teams

CSPOs können Kunden und Verbrauchern komplexe technische Konzepte in einfacher Sprache erklären. Darüber hinaus können sie dem Scrum-Entwicklungsteam die Anforderungen der Kunden in der Branchensprache erläutern. Somit sind Sie die Brücke zwischen dem Scrum-Entwicklungsteam und dem Kunden.      

Berechtigung zur CSPO-Zertifizierung 

Jeder kann sich für die CSPO-Akkreditierung entscheiden. Sie müssen jedoch über einen professionellen Hintergrund in den Bereichen Softwareentwicklung, Unternehmensführung, Produktmanagement usw. verfügen, um die Zertifizierung nutzen zu können. Hier sind einige gute Fähigkeiten als Berechtigung für die Zertifizierung zum Certified Scrum Product Owner:

Berechtigung zur CSPO-Zertifizierung

Kenntnisse des Scrum-Frameworks

Um ein erfolgreicher zertifizierter Scrum Product Owner zu werden, müssen Sie Ihre Verantwortlichkeiten als Product Owner kennen. Das kann man nur lernen, wenn man sich für das Scrum Framework trainiert. Sie können sich auf den Scrum Guide als den besten Text zum Erlernen von Scrum-Frameworks beziehen, da die Entwickler dieser Methode den Text geschrieben haben.

Wenn Sie alle Kenntnisse der Scrum-Methoden erworben haben, können Sie Ihre Scrum-Fähigkeiten einsetzen, um den Erfolg eines Scrum-Projekts sicherzustellen. CSPO ist nur ein globaler Beweis dafür, dass Sie Scrum von Grund auf kennen.   

Verständnis des Agilen Manifests

Scrum ist ein Teil von Agile Methoden. Daher müssen Sie auch die kennen Agiles Framework Scrum effektiv zu verstehen. 

Teilnahme am CSPO-Zertifizierungstraining

Teilnahme am CSPO-Zertifizierungstraining

Sie müssen 16 Stunden Präsenz- oder 14 Stunden Live-Online-CSPO-Schulung mit einem zertifizierten Scrum-Trainer absolvieren. 

Die Scrum Alliance sendet eine Lizenzvereinbarung und eine Profileinrichtungs-E-Mail. Sobald Sie alle in der E-Mail genannten Aufgaben erledigt haben, werden Sie zum Scrum Alliance Certified Scrum Product Owner. 

Regelmäßige Erneuerung der Zertifizierung

Ihre CSPO-Zertifizierung gilt ab dem Tag der Teilnahme an der CSPO-Schulungsveranstaltung für zwei Jahre. Daher müssen Sie die Zertifizierung einige Monate vor Ablauf erneuern, um Ihre Qualifikation als CSPO fortzusetzen.

Sie können die Zertifizierung erneuern, indem Sie während der zwei Jahre 20 Scrum Education Units (SEUs) verdienen, indem Sie an gültigen Konferenzen, Schulungen, Vorträgen usw. teilnehmen. Ihr Scrum Alliance-Profil bietet detailliertere Anweisungen.

Sobald Sie über genügend SEUs verfügen, reichen Sie eine Zertifikatserneuerungsgebühr von 100 USD von Ihrer Scrum-Profilseite ein, um Ihre CSPO-Anmeldeinformationen zu erneuern.     

Karriereaussichten für CSPO-Zertifikatsinhaber

Karriereaussichten für CSPO-Zertifikatsinhaber

Laut einem aktuellen Bericht von StarAgile Bei den CSPO-Karrieremöglichkeiten kann man jährlich zwischen 83,000 und 146,255 US-Dollar verdienen, wenn man eine CSPO-Akkreditierung erhält.

Die Gehälter richten sich nach der Stellenbezeichnung. Beispielsweise erhält ein CSPO-Produktanalyst 83,000 US-Dollar, ein CSPO-Softwareentwicklungsmanager 115,000 US-Dollar und der CSPO Technical Program Manager 146,255 US-Dollar.

Sie können großen Unternehmen beitreten als Project Manager oder Business Analyst und werden Produktmanager, Senior Produktmanager und schließlich CPO oder CEO.   

Nachdem Sie nun die Grundlagen der CSP-Zertifizierung durchgearbeitet haben, ist es an der Zeit, einige Kurse zu finden, auf die Sie sich verlassen können: 

Scrum Product Owner & Scrum Product Owner Certification: Udemy

Zertifizierung für Scrum Product Owner und Scrum Product Owner Udemy

Diese Udemy natürlich on CSPO spart Ihnen Hunderte von Dollar für Scrum-Schulungen. Außerdem erhalten Sie alle Schulungsinhalte an einem Ort und lernen sie, wann immer Sie Zeit haben. Udemy stellt die Lerninhalte online bereit, sodass Sie nicht an Live-Online- oder persönlichen Sitzungen teilnehmen müssen. 

Bemerkenswerte Kursmerkmale sind: 

  • 30 Vorträge à 2 Stunden und 23 Minuten
  • Lehrt die Wurzeln von Scrum und Agile
  • Es beginnt mit den Grundlagen von Scrum
  • Es behandelt auch Scrum-Ereignisse, -Rollen, -Regeln und -Artefakte
  • Es konzentriert sich auch auf die Rolle des Product Owners
  • Product Backlog, Release-Planung, Produktvision und Tipps sind ebenfalls vorhanden

Der Kurs eignet sich sowohl für Berufstätige als auch für neue Absolventen, die Scrum Product Owner und Scrum Master werden möchten. Aufgrund der Zertifizierung sind Business Analysten, Softwaretester, Entwickler, nicht agile Product Owner und Product Owner können sich ebenfalls für diesen Online-Kurs entscheiden.     

Practice Exams – Certified Scrum Product Owner (CSPO): Udemy

Übungsprüfungen – Certified Scrum Product Owner (CSPO) Udemy

Wenn Sie für einen internen oder externen CSPO-Test fällig sind, der von Unternehmen oder Schulungsinstituten organisiert wird, können Sie sich dafür anmelden Udemy Kurs. Sie erhalten insgesamt 195 Übungsfragen in 5 Übungstests. 

Der Autor des Online-Kurses hat die Fragen in zwei Segmente unterteilt. Der eine ist der Basic Certified Scrum Product Owner und der andere der Challenging Certified Scrum Product Owner.

Die Fragen des Übungspapiers basieren auf der letzten Aktualisierung des Scrum Guides, die im November 2020 stattfand. Daher können Sie sicher sein, dass Sie die neuesten Trends, Konzepte und praktischen Kenntnisse des Scrum Guides aufbereiten.

Die Online-Praxispapierreihe ist vollständig mobil zugänglich. Darüber hinaus erhalten Sie lebenslangen Zugriff auf die Fragenmaterialien. Darüber hinaus hilft Ihnen der Kurs auch dabei, die CSM-Prüfung zu meistern.     

Certified Scrum Product Owner (CSPO) Course: Scrum Alliance

Zertifizierter Scrum Product Owner (CSPO) Kurs Scrum Alliance

Scrum-Allianz ist der führende Name für Zertifizierungen, die auf Scrum-Methoden basieren. Die von diesem Institut angebotenen Lerninhalte für die CSPO-Zertifizierung umfassen die Prinzipien, Rahmenbedingungen und Werte von Scrum.

Außerdem lernen Sie die Fähigkeiten kennen, die ein CSPO haben muss, um seine beruflichen Aufgaben in herausfordernden Umgebungen effektiv zu erfüllen. Das ist nicht alles! Die Inhalte der Scrum Alliance schulen Sie auch in den Tools, die für Scrum-Produktentwicklungsprojekte erforderlich sind.

Die Scrum Alliance hat viele Trainer und Agenturen weltweit zertifiziert, sodass Sie sich bequem für CSPO zertifizieren lassen können. Nach Erreichen der Kurssuche -Portal können Sie anhand von Sprachen, Ländern, Datum und Uhrzeit, Anbieternamen, Rabattarten und mehr nach Schulungsanbietern suchen.      

CSPO Certification Training: KnowledgeHut 

CSPO-Zertifizierung-Schulung-KnowledgeHut

KnowledgeHut, eine Tochtergesellschaft von upGrad, ist auch eine gute Wahl, um die obligatorische 14- oder 16-Stunden-Schulung zum Scrum Product Owner zu absolvieren. Es bietet verschiedene Programme zur Bereitstellung von Schulungsinhalten wie Live Virtual Training und Corporate Training. Die wichtigsten Highlights dieses Online-Kurses sind:

  • Werden Sie ein effektiver Product Owner und gehen Sie die Herausforderungen mit Scrum an
  • Sie können 20 SEUs in nur zwei Tagen erhalten.
  • KnowledgeHut ist der Scrum Alliance Global Registered Education Ally (REA)
  • Es verfügt über mehr als 150 von der Scrum Alliance zertifizierte Ausbilder
  • Es ist in mehr als 100 Ländern tätig
  • KnowledgeHut führt jeden Monat über 250 Workshops durch
  • Bisher hat die Agentur über 350000 Scrum-Profis geschult 

Sie können frühestens auf das KnowledgeHut-Portal zugreifen, um sich für eine Schulungsveranstaltung anzumelden. Sie können sich auch an der Tür an einen Kursberater wenden, um weitere Informationen zum Kurs zu erhalten.   

Certified Scrum Product Owner (CSPO) Certification Training: Simplilearn 

Zertifizierter-Scrum-Product-Owner-CSPO-Zertifizierung-Schulung-Simplilearn

Ein weiteres großartiges Ziel, um die Theorien und das praktische Wissen über Scrum Product Owner zu erlernen, ist dies Simplilearn Kurs. Sie können die genauen CSPO-Schulungsinhalte von Simplilearn lernen, da es sich um die globale REA der Scrum Alliance handelt.

Die wichtigsten Schulungsmerkmale sind: 

  • Virtuelle Online-Kursbereitstellung für zwei Tage
  • Präsenzschulung für zwei Tage
  • Spiele und Übungen, um praktische Scrum-Erfahrungen zu sammeln
  • Die Kursgebühr beinhaltet die CSPO-Zertifizierung der Scrum Alliance
  • Bietet auch 16 PDUs oder SEUs
  • Die zertifizierten Scrum-Trainer von Simplilearn sind weltweit anerkannt
  • Kostenloser Zugang zu 15 relevanten Online-Kursen von Simplilearn

Der Kurs ist für jeden geeignet, der sich für Scrum interessiert, wie Manager von Scrum-Teams, Mitglieder von Scrum-Teams, Fachleute, die eine Scrum-Master-Zertifizierung anstreben, Teams, die auf das Scrum-Framework umsteigen usw.   

CSPO Certification Training Course: Edureka

YouTube-Video

Der CSPO-Akkreditierungsschulungskurs von Edureka hat die Unterstützung der Scrum Alliance. Die Kursinhalte helfen Ihnen dabei, herauszufinden, wie Sie das Product Backlog verwalten, eine Produktvision erstellen usw. Es ermöglicht Ihnen auch, das agile Framework zu verstehen und bereitet Sie darauf vor, sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen durch die Bereitstellung höherer Produktstandards Kundenzufriedenheit erreichen kann.

Darüber hinaus beinhalten die Kursinhalte die neuesten Scrum Guide Learnings. Top Scrum praktizierende Branchenexperten haben den Lehrplan so gestaltet, dass er Echtzeit-Fallstudien, Projekte und Live-Schulungen umfasst.

Certified Scrum Product Owner Certification Training in India: Invensis

YouTube-Video

Invensis ist eine der besten globalen Agenturen für professionelles Kurstraining und bietet jetzt virtuelle Live-Klassenzimmer-Sitzungen in Indien an. Wenn Sie aus Indien stammen und nach einer CSPO-Zertifizierungsschulung von einer der globalen Agenturen suchen, ist dies der richtige Moment. Bemerkenswerte Kurshighlights sind:

  • Scrum Alliance-Zertifizierung
  • Geeignet für Teams, Profis und Unternehmen
  • Vollständige Abdeckung des Product Backlogs
  • Fokussiert auf die Kernkompetenzen des Product Owners

Es bietet auch Gruppenschulungen und Firmenschulungen in mehreren Städten in Indien an.  

Fazit

Suchen Sie als Berufstätiger oder Unternehmer umfassendes Wissen über Scrum- und Agile-Methoden? Wenn dies der Fall ist, müssen Sie die CSPO-Akkreditierung erhalten oder jemanden einstellen, der CSPO-zertifiziert ist.

Die CSPO-Akkreditierung ist sowohl für Fachleute als auch für Unternehmen von Vorteil. Probieren Sie daher die oben genannten Online-Kurse aus, ohne mehr Zeit zu verschwenden, um Ihr Selbstvertrauen zu stärken, bevor Sie an der CSPO-Zertifizierungsschulungsveranstaltung teilnehmen.

Sie können auch in der interessiert sein Scrum-Master-Zertifizierung Scrum-Trainer zu werden und besser bezahlt zu werden als nicht-zertifizierte.

Are you looking to become a successful Scrum product owner and get paid better than your peers? Then you should get a CSPO certification.

The CSPO training certification opens the road to a career in Agile software and product development. Scrum and Agile are becoming increasingly important as manufacturing and software development companies race for productivity. 

You will see more job seekers in this sector coming to interviews with a professional certification related to Agile or Scrum. Hence, to become competitive, you can go for CSPO accreditation. Read on to learn everything you need to know about CSPO certification and online courses.

What Is a Certified Scrum Product Owner (CSPO)?

What Is a Certified Scrum Product Owner (CSPO)

To understand CSPO, first, you need to learn about the Scrum Product Owner. The product owner is the key project stakeholder of any product development and delivery project. Someone from the product management or marketing lead is usually a product owner. When the project follows Scrum methodologies, the product owner becomes Scrum Product Owner.

As the Scrum Guide suggests, the Scrum Product Owner is responsible for increasing the value of the end product that results from the completion of any product development project. They have many duties, but the essential task is to manage the prioritized list of functionalities or product backlogs of a developed product.

When you get a certification from a globally recognized institution or body that endorses you are highly skilled as a Scrum Product Owner, you become a CSPO or Certified Scrum Product Owner.   

What Is CSPO Certification?

What Is CSPO Certification

Certified Scrum Product Owner certification is a professional training event delivered by Scrum Alliance authorized Scrum Training agencies. The CSPO training is available as online and in-person delivery methods.

Scrum Alliance is the globally recognized institute to get a CSPO certification. You become a member of the Scrum Alliance once you become a CSPO, and you can actively grow your Agile and Scrum career far beyond the Product Owner level.

To become a certified Scrum Product Owner, you do not need to go through any proctoring software or in-person exam. You just need to attend training provided by the Scrum Alliance or some of its affiliated partners.    

Why Should You Opt for CSPO Certification?

Why Should You Opt for CSPO Certification

If you are more into the business side of product development projects, you must get a certificate for Scrum Product Owner. This accreditation will open many career windows for you. You can get advanced certifications in the Scrum Product Owner role to climb the ladder up to a company’s Chief Product Officer (CPO).

You also increase your chance of employability as a product owner in top enterprises that follow Scrum and Agile for manufacturing or software product development. A Scrum Product Owner job in multinational enterprises will give you a better compensation package than mid or small-level businesses.

That’s not all! The learning content of the CSPO certification will help you build the theoretical and practical knowledge of Scrum and Agile from the foundation level. Hence, you will become more confident at work. Becoming a confident CSPO will help you drive productivity in your Scrum team.        

The Benefits of CSPO

Benefits of CSPO

A company and its employees both benefit from a CSPO certification. Some of the top advantages are:  

Highly Skilled Product Owner

Companies get a product owner for their software development or manufacturing projects who knows Scrum framework from the foundation level.

Learn Scrum From the Scratch

Professionals get a true understanding of the Scrum framework from practical and practical perspectives.

Manage Product Backlog Document

Following the Scrum development framework, you can include all crucial product features and performance elements when creating the Product Backlog document.

Communicate With Clients and Scrum Teams

Communicate With Clients and Scrum Teams

CSPOs can explain complex engineering concepts to clients and consumers in easy language. Additionally, they can explain clients’ requirements to the Scrum development team in the industry language. Hence, you are the bridge between the Scrum development team and the customer.      

Eligibility for CSPO Certification 

Anyone can opt for CSPO accreditation. However, you must have a professional background in software development, business management, product management, etc., to utilize the certification. Here are some good to have skills as eligibility for the Certified Scrum Product Owner certification:

Eligibility-for-CSPO-Certification

Knowledge of the Scrum Framework

To become a successful certified Scrum Product Owner, you need to know your responsibilities as a Product Owner. You can only learn this if you train yourself for the Scrum Framework. You can refer to the Scrum Guide as the best text to learn Scrum frameworks since the developers of this method wrote the text.

When you obtain all the knowledge of Scrum methods, you can implement your Scrum skills to ensure the success of a Scrum project. CSPO is just a global testament that you know Scrum from the ground up.   

Understanding of the Agile Manifesto

Scrum is a part of the Agile methodologies. Hence, you must also know the Agile framework to understand Scrum effectively. 

Undergone the CSPO Certification Training

Undergone the CSPO Certification Training

You must undergo 16 hours of in-person or 14 hours of live online CSPO training with a Certified Scrum Trainer. 

Scrum Alliance will send a license agreement and profile setup email. Once you complete all the tasks mentioned in the email, you become Scrum Alliance Certified Scrum Product Owner. 

Renewing the Certification Regularly

Your CSPO certification will become effective for two years from the day of attending the CSPO training event. Hence, you need to renew the certification a few months before the expiry to continue your credential as a CSPO.

You can renew the certification by earning 20 Scrum Education Units (SEUs) during the two years by attending valid conferences, training, lectures, etc. Your Scrum Alliance profile will offer more detailed instructions.

Once you have enough SEUs, submit a certificate renewal fee of $100 from your Scrum Profile page to revalidate your CSPO credentials.     

Career Outlook for CSPO Certificate Holders

Career Outlook for CSPO Certificate Holders

According to a recent report from StarAgile on CSPO career opportunities, one can earn between $83,000 to $146,255 annually by getting a CSPO accreditation.

The salaries depend on the job designation. For example, a CSPO Product Analyst gets $83,000, a CSPO Software Development Manager receives $115,000, and the CSPO Technical Program Manager gets $146,255.

You can join big businesses as a Project Manager or Business Analyst level and become a Product Manager, Senior Product Manager, and ultimately the CPO or CEO.   

Now that you have gone through the basics of CSP certification, it is time to find out some courses on which you can rely: 

Scrum Product Owner & Scrum Product Owner Certification: Udemy

Scrum Product Owner & Scrum Product Owner Certification Udemy

This Udemy course on CSPO saves you hundreds of dollars for Scrum training. Also, you get all the training content in one place and study them whenever you get free time. Udemy delivers the learning content online, so there is no need to attend any live online or in-person sessions. 

Notable course features are: 

  • 30 lectures spanning 2 hours and 23 minutes
  • Teaches the roots of Scrum and Agile
  • It starts with the basics of Scrum
  • It also covers Scrum events, roles, rules, and artifacts
  • It focuses on the Product Owner role too
  • Product backlog, release planning, product vision, and tips are also there

The course suits on-the-job and new graduates who want to become Scrum Product Owners and Scrum Masters. Due to certification, business analysts, software testers, developers, non-agile Product Owners, and Product Owners can also opt for this online course.     

Practice Exams – Certified Scrum Product Owner (CSPO): Udemy

Practice Exams - Certified Scrum Product Owner (CSPO) Udemy

If you are due for any internal or external CSPO test organized by companies or training institutes, you can sign up for this Udemy course. You get a total of 195 practice questions in 5 practice tests. 

The online course author has divided the questions into two segments. One is the Basic Certified Scrum Product Owner, and the other is the Challenging Certified Scrum Product Owner.

The practice paper questions are based on the recent update of the Scrum Guide, which was on November 2020. Hence, you can assure yourself that you are preparing the latest trends, concepts, and practical knowledge of the Scrum Guide.

The online practice paper series is completely mobile accessible. Furthermore, you get lifetime access to the question materials. Moreover, the course will also help you crack the CSM exam.     

Certified Scrum Product Owner (CSPO) Course: Scrum Alliance

Certified Scrum Product Owner (CSPO) Course Scrum Alliance

Scrum Alliance is the leading name for certifications based on the Scrum methodologies. The learning content for CSPO certification offered by this institute includes the principles, framework, and values of Scrum.

Also, you learn the skills a CSPO must have to deliver their job responsibilities effectively in challenging environments. That’s not all! Scrum Alliance’s content also trains you on the tools required for Scrum product development projects.

Scrum Alliance has certified many trainers and agencies worldwide so that you can get certified for CSPO conveniently. After reaching the Course Search portal, you can look for training providers based on languages, countries, date & time, provider names, discount types, and more.      

CSPO Certification Training: KnowledgeHut 

CSPO-Certification-Training-KnowledgeHut

KnowledgeHut, a subsidiary of upGrad, also is a good choice for completing the mandatory 14 or 16 hours of training on Scrum Product Owner. It offers different training content delivery programs like Live Virtual Training and Corporate Training. Key highlights of this online course are:

  • Become an effective Product Owner and address the challenges via Scrum
  • You can get 20 SEUs in just two days.
  • KnowledgeHut is the Scrum Alliance Global Registered Education Ally (REA)
  • It has more than 150 Scrum Alliance-certified instructors
  • It operates in more than 100 countries
  • KnowledgeHut conducts over 250 workshops each month
  • So far, the agency has trained over 350000 Scrum professionals 

You can access the KnowledgeHut portal to subscribe for a training event at the earliest. You can also contact a course advisor from the doorway for more clarification on the course.   

Certified Scrum Product Owner (CSPO) Certification Training: Simplilearn 

Certified-Scrum-Product-Owner-CSPO-Certification-Training-Simplilearn

Yet another great destination to learn the theories and practical knowledge on Scrum Product Owner is this Simplilearn course. You can learn the accurate CSPO training content from Simplilearn because it is the Global REA of Scrum Alliance.

Key training course features are: 

  • Online virtual course delivery for two days
  • Classroom training for two days
  • Games and exercises to get practical Scrum experiences
  • The course fee includes the Scrum Alliance’s CSPO certification
  • Also offers 16 PDUs or SEUs
  • Simplilearn’s Certified Scrum Trainers are globally acclaimed
  • Free access to 15 relevant online courses from Simplilearn

The course is suitable for anyone interested in Scrum like managers of scrum teams, members of scrum teams, professionals aspiring to Scrum Master certification, teams transitioning to the Scrum framework, etc.   

CSPO Certification Training Course: Edureka

YouTube video

The CSPO accreditation training course from Edureka has the endorsement of Scrum Alliance. The course content will help you discover how to manage the Product Backlog, create a Product Vision, etc. It also enables you to understand the agile framework and prepares you to ensure your company can achieve customer delight by delivering greater product standards.

Furthermore, the course content includes the latest Scrum Guide learnings. Top Scrum-practicing industry professionals have designed the syllabus to include real-time case studies, projects, and live training.

Certified Scrum Product Owner Certification Training in India: Invensis

YouTube video

Invensis is one of the best global agencies for professional course training, and it is now offering Live virtual classroom sessions in India. If you hail from India and looking for CSPO certification training from one of the global agencies, it is the right moment. Notable course highlights are:

  • Scrum Alliance certification
  • Suitable for teams, professionals, and businesses
  • Complete coverage of Product Backlog
  • Focused on Product Owner core capabilities

It also offers group training and corporate training sessions in multiple cities in India.  

Conclusion

As a professional or business owner, are you looking for comprehensive knowledge of Scrum and Agile methodologies? If so, you must get the CSPO accreditation or hire someone who is CSPO certified.

CSPO accreditation is beneficial for both a professional and a business. Hence, try the above online courses without wasting more time to increase your confidence before attending the CSPO certification training event.

You may also be interested in the Scrum Master certification to become a Scrum trainer and get paid better than non-certified ones.