• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Verbessere deine Fähigkeiten, um höher bezahlt zu werden…

    Heutzutage hat sich die Wahrnehmung von IT-Jobs durch junge Menschen im Vergleich zur Vergangenheit geändert. Sie suchen eine außergewöhnliche Karriere als normale Streams. Weltweit suchen viele junge Absolventen und Studenten nach Jobs, die sie nicht nur zufriedenstellen, sondern auch nach hochbezahlten und konsequent wachstumsorientierten Rollen suchen.

    Insbesondere in Schwellenländern wird der Arbeitsmarkt im Bereich des IT-Sektors, in dem die Automobilindustrie den Löwenanteil ausmacht, ein ordentliches Wachstum verzeichnen. Es gibt viele gut bezahlte Karriere Optionen verfügbar, und hier werden wir die Liste der wachstumsorientierten Technologien diskutieren.

    „Diese Gehaltskennzahlen werden unter Bezugnahme auf erwähnt LinkedIn  "

    Tableau Certification

    Tableau ist eines der am meisten geschätzten Business Intelligence-Tools, mit denen Sie schnelle Entscheidungen treffen können. Es dient als Datenvisualisierungstool und verkürzt die Zeitdauer für die Darstellung von Balkendiagrammen, Kreisdiagrammen usw.

    Tableau ist auf Leistung ausgelegt und bietet sehr schnell visuelle Analysen. In Tableau gibt es drei Produktvarianten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Digital. Wenn Sie Ihre Karriere in Business Intelligence beginnen möchten, wählen Sie Tableau-Zertifizierung ist vorteilhafter für Ihre Karriere.

    • Durchschnittliches Grundgehalt: 10,000 USD +

    Erforderliche Fähigkeiten: Erforderliche Fähigkeiten in strukturierten Abfragesprachen, analytische Fähigkeiten, Kenntnisse in Systemsoftware, Erfahrung in Datenarchitektur und Mikrostrategie, effektive mündliche und schriftliche Fähigkeiten.

    Klingt interessant, Tableau zu lernen? Schau dir das an Udemy natürlich.

    Data Scientist

    Der Datenwissenschaftler ist ein Fachmann, der Analysen in verschiedenen Bereichen wie Statistik, Programmierung und Mathematik durchführt. All diese Dinge haben Data Scientist dazu gebracht, alle datenbezogenen Aktivitäten sehr effektiv zu verwalten. Unternehmen rekrutieren die Data Scientists, um die Trends, die Wachstumsrate und die geschäftlichen Erkenntnisse durch Analyse der Daten vorherzusagen.

    Der Job als Data Scientist ist weltweit sehr gefragt. Laut dem Linkedin-Bericht 2018 gaben sie an, dass der Job als Datenwissenschaftler eine jährliche Wachstumsrate von 45% aufweisen wird. Ein Datenwissenschaftler sollte über starke Kenntnisse verfügen Python Programmiersprache.

    • Durchschnittliches Grundgehalt: 130,000 USD +

    Erforderliche Fähigkeiten: Python, Maschinelles Lernen, Data Mining, Data Science, Datenanalyse.

    Devops

    Devops wurde als Bewegung, Methode und Toolset bekannt. In einigen Bereichen bestreiten andere, dass DevOps selbst seine Ziele nicht erfüllt. Die Wahl von DevOps als Karriereweg ist nicht nur rentabler, sondern auch eine der größten persönlichen Befriedigungen unter ebenso vielen richtigen Karrierezweigen des IT-Sektors.

    Laut dem Rekord von 2018 steht die Rolle des DevOps-Ingenieurs in Bezug auf die Anzahl der offenen Stellen, das Gehalt und die Chancen an dritter Stelle. Im Jahr 2019 wird DevOps zu einem der gefragtesten Kurse auf dem Markt, da diese Rollen für die Unternehmen von Bedeutung sind, um auf die nächste Ebene zu gelangen. Unternehmen mit DevOps-Ingenieuren in ihren Organisationen erzielen im Vergleich zu anderen Unternehmen hervorragende Ergebnisse.

    Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, muss eine Person gut organisiert und gut vorbereitet sein.

    • Durchschnittliches Grundgehalt: 80,000 USD +

    Erforderliche Fähigkeiten: Skripterstellung, Sicherheit, Zusammenarbeit, Infrastrukturkenntnisse und Entscheidungsfindung.

    RPA Tools

    Heutzutage setzt die Automatisierung überall ein, um besser über Science-Fiction-Filme zu sprechen, in denen Roboter die Welt erobern, und wir genießen das Drama. Aber das derzeitige Tempo, mit dem die Automatisierung in alle Bereiche vordringt. Im Fertigungsbereich wurden Roboter vollständig besetzt und die menschlichen Bedürfnisse beseitigt. Mit dem massiven Erfolg von RPA werden die meisten Arbeitskategorien beeinflusst.

    Möglicherweise sehen wir mehr Möglichkeiten für RPA-Tools. Gegenwärtig hat RPA eine massive Nachfrage auf dem Markt und es ist der perfekte Zeitpunkt, um Ihre Karriere in die aufstrebendste Technologie, dh RPA, zu wählen. In RPA stehen verschiedene Rollen zur Verfügung, z. B. Architekt, Entwickler, Prozessberater und RPA-VP. Jetzt hat RPA Consultant eine erhebliche Nachfrage. Neben RPA Consultant haben RPA-Entwickler auch mehr offene Stellen.

    • Durchschnittliches Grundgehalt: 130,000 USD +

    Erforderliche Fähigkeiten: Dot Net, gut in allen Automatisierungstools wie Automatisierung überall, Pega-Robotik, Blaues Prisma.

    Python

    Python ist eine der am schnellsten wachsenden und gefragtesten Programmiersprachen im Jahr 2019. Es hat die anderen Programmiersprachen in Bezug auf den aktiven Entwickler auf Community-Basis deutlich überholt. Python ist eine der am schnellsten gesegelten Sprachen für junge Absolventen, die nach Einstiegsjobs suchen.

    Python-Zertifizierung ist eine der gewünschten Fähigkeiten in der gesamten Programmierwelt. Die Python-Sprache ist einfach und leicht zu erlernen. Mit ihrer einfachen Syntax- und Vervollständigungsfunktion minimiert sie die Entwicklungszeit und verfügt über zahlreiche Bibliotheken, die Visualisierung, Datenanalyse und Manipulation unterstützen.

    • Durchschnittliches Grundgehalt: 110,000 USD +

    Erforderliche Fähigkeiten: Web-Frameworks, Core Python, Entwicklung und Verwendung von RESTful-APIs, Erstellen von Python-Anwendungen und gute Designfähigkeiten.

    AWS

    Im Jahr 2019 ist Cloud Computing eine der aufstrebendsten Technologien weltweit. In den letzten Jahren haben fast alle Unternehmen ihre Unternehmen in die Cloud befördert. In der Cloud-Computing-Plattform ist Amazon Web Services weit verbreitet und wird von Amazon angeboten.

    Das AWS-Portfolio umfasst mehr als 100 Cloud-Services, von denen nur wenige Infrastrukturmanagement, Anwendungsentwicklung, Datenbank und Sicherheit sind. 2013 hat AWS die AWS-Zertifizierung eingeführt. Es hat eine massive Nachfrage auf dem globalen Markt, weltweit anerkannt als AWS-Zertifizierung ist eine globale Standardzertifizierung, die Ihre Cloud-Computing-Fähigkeiten in die nächste Stufe umwandelt.

    AWS-Zertifizierungs-Roadmap

    Wenn Sie Ihre Karriere in der AWS Cloud beginnen möchten, ist die AWS-Zertifizierung ein zusätzlicher Vorteil für Sie und hilft Ihnen auch bei der Verfolgung von Jobrollen.

    • DevOps Engineer
    • Cloud-Software-Ingenieur
    • AWS-Lösungsarchitekt
    • AWS SysOps-Administrator
    • Operativer Support-Ingenieur
    • Systemintegrator - Cloud
    • Senior Solutions Architect
    • Senior AWS Cloud-Architekten

    Erforderliche Kenntnisse: Cloud Computing, EC2, S3, RDS, VPC, Netzwerk, Speicher usw.

    • Durchschnittliches Grundgehalt: 90,000 USD +

    Artificial Intelligence

    Die ganze Welt spricht von künstlicher Intelligenz wegen ihrer Innovationskraft. Weltweit investieren die meisten Unternehmen in KI, um die komplexen Probleme zu lösen und damit die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Der Umfang der künstlichen Intelligenz wird 60 um 2019% zunehmen.

    Bei der Analyse der vorhandenen KI-Fähigkeiten und der Umfrage zur KI-Einrichtung werden hervorragende Ergebnisse bei der Einführung von KI erzielt. Es wurde in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Finanzen, Transportwesen und Medizin usw. eingesetzt.

    Es gibt ein Missverständnis über künstliche Intelligenz, dass sie die von Menschen ausgeführten Arbeiten wegnehmen wird, aber wenn wir eine breite Perspektive betrachten, werden die Dinge völlig anders aussehen. Die KI besteht aus Wesen, indem sie die nicht kreativen und komplizierten Jobs eliminiert, um Jobrollen zu schaffen, in denen menschliche Intelligenz und Kreativität erforderlich sind. Jugendliche, die ihre Karriere als Roboterwissenschaftler, Forschungswissenschaftler, Ingenieur für maschinelles Lernen und Entwickler von Business Intelligence anstreben. Dann AI wird für Sie hilfreicher sein.

    • Durchschnittliches Grundgehalt: 134,000 USD +

    Erforderliche Fähigkeiten: Kenntnisse in gängigen Programmiersprachen wie Java, Python, Lisp, Julia usw. Physik, Mathematik und Robotik.

    Fazit

    Die Unternehmen bewegen sich schnell genug, um die Technologien zu übernehmen, die neu und innovativ sind und in der Lage sind, ihr Geschäft auf die nächste Stufe zu heben. Um all diese Funktionen in ihren Organisationen zu implementieren und auszuführen, benötigen sie Fachleute, die über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, um all diese Aufgaben auszuführen. Die oben genannten Job-Rollen eignen sich am besten für diejenigen, die ihre Karriere in zukunftsorientierten Technologien verbessern möchten.

    Wie lernst du neue Technologien?

    Dank der Online-Lernplattform wie Udemyund Pluralsight, wo Sie Tausende von Kursen finden können.

Upgrade your skills to get paid higher…

Nowadays young people perception of IT jobs has changed when compared to the past.  They are looking for an extraordinary career than regular streams. Across the globe, many young graduates and students are searching for jobs that do not just satisfy them but also they are looking for high paying and consistent growth-oriented roles.

Especially in emerging countries, the job market is going to experience decent growth in the field of the IT sector where automotive takes the lion’s share. There are a lot of well-paying career options available, and here we are going to discuss the list of growth-oriented technologies.

“These salary metrics are mentioned with the reference of LinkedIn  ”

Tableau Certification

Tableau is one of the most valued business intelligence tools that permits you to take quick decisions, and it glows as a data visualization tool, it reduces the time duration for representing the bar charts, pie charts, etc.

Tableau is made to perform and offers visual analytics very quickly. In Tableau, there are three variants of products are there those are Tableau Desktop, Tableau Server, Tableau Digital. If you want to start your career in Business Intelligence, then choosing Tableau Certification is more advantageous to your career.

  • Average Base Salary: $10,000+

Required Skills: Skills needed in Structured Query Languages, analytical skills, knowledge required in system software, Need experience on Data Architecture and Microstrategy, Effective oral and written skills.

Sounds interesting to learn Tableau? Check out this Udemy course.

Data Scientist

The data scientist is a professional who performs analytics on various streams such as statistics, programming, and mathematics. All these things have made Data scientist to manage all data related activities very effectively. Companies are recruiting the Data scientist’s to forecast the trends, growth rate, and business insights by analyzing the data.

The Data scientist job has huge demand all over the world. According to  Linkedin report 2018, they declared data scientist job is going to witness a 45% growth rate per annum. A data scientist should possess strong skills in Python programming language.

  • Average Base Salary: $130,000+

Required skills: Python, Machine learning, Data mining, Data science, Data analysis.

Devops

Devops became known as a movement, method, and toolset. In some area, others dispute this DevOps itself is dysfunctional to its aims. Choosing DevOps as a career path is not just as more profitable, but also one of the greatest personally gratifying among as many right career branches of  IT sector.

As per 2018, Indeed’s record, the role of DevOps engineer is placed in the third position, in terms of the number of job openings, salary, and opportunities. In 2019 DevOps become a most demanded course in the market, because these roles are significant for the companies to head to the next level. Companies who have DevOps engineers in their organizations are getting great results when compared to other companies.

To be successful in this field, an individual must be well organized and well prepared.

  • Average Base Salary: $80,000+

Required skills: Scripting, Security, Collaboration, Infrastructure Knowledge, and  Decision-making.

RPA Tools

Nowadays, automation is entering everywhere, to get a better let’s talk about sci-fi movies in which Robots take over the world, and we enjoy the drama. But the present pace the automation is penetrating to every field. In the manufacturing field, robots have been wholly occupied and eradicated human need. With the massive hit of RPA, most of the labor categories are effectuated.

We may see more opportunities for RPA Tools. At present, RPA has got a massive demand in the market, and it is a perfect time to choose your career into the most emerging technology, i.e., RPA. There are several roles available in RPA like Architect, Developer, Process – consultant, and RPA – VP.  Now RPA Consultant has a considerable demand. Apart from RPA Consultant RPA developer also have more job openings.

  • Average Base Salary: $130,000+

Required skills: Dot Net, good at any one of automation tools like Automation anywhere, Pega robotics, Blue prism.

Python

Python is one of the fast growing and more demand programming languages in 2019. It has significantly overtaken the other programming languages in terms of community base active developer. Python is one of the most rapidly sailed languages for young graduates who are looking for entry-level jobs.

Python certification is one of the desired skills in the entire programming world.  Python language is simple and easy to learn, with its easy syntax and completion feature it minimizes the development time, and also it has a lot of libraries that support visualization, data analysis, and manipulation.

  • Average Base Salary: $110,000+

Required skills: Web frameworks, Core python, Developing and using RESTful APIs, Building Python application, and Good design skills.

AWS

In 2019, cloud computing is one of the most emerging technology all over the globe. In recent years mostly all level of companies are soaring their businesses into the cloud. In the cloud computing platform, Amazon Web Services is widely popular, and it offered by Amazon.

The AWS portfolio includes 100+ cloud services few are infrastructure management, application development, database, and security. In 2013 AWS launched AWS Certification. It has a massive demand in the global market, around the world accepted as AWS Certification is a global standard certification that converts your cloud computing skills into the next level.

AWS Certification Roadmap

If you want to start your career in AWS cloud, then AWS certification will be an added advantage for you, and also it will help in following job roles.

  • DevOps Engineer
  • Cloud Software Engineer
  • AWS Solutions Architect
  • AWS SysOps Administrator
  • Operational Support Engineer
  • System Integrator — Cloud
  • Senior Solutions Architect
  • Senior AWS Cloud Architects

Required skills: Cloud computing, EC2, S3, RDS, VPC, Networking, Storage, etc.

  • Average Base Salary: $90,000+

Artificial Intelligence

The whole world is talking about artificial intelligence because of its innovativeness. Worldwide, most of the companies are investing in AI to solve the complex issues and thereby attaining the desired results.  The scope of Artificial Intelligence is going to increase by 60% in 2019.

While analyzing the existing AI capabilities and AI establishment survey gives excellent results on adopting of AI. It has been used in different sectors like education, finance, transportation, and medicine, etc.

There is a misconception about Artificial intelligence that it is going to take away the jobs that are performed by humans, but when we look at a broad perspective, the things will appear to be entirely different. The AI is beings by eliminating the non-creative and complicated jobs to create job roles where human intelligence and creativity is required.  However, youngsters whoever aspiring to build their career in Robotic scientist, Research Scientist, Machine Learning Engineer, Business Intelligence Developer. Then AI will more helpful for you.

  • Average Base Salary: $134,000+

Required Skills: proficiency with popular programming languages like Java,  Python, Lisp, Julia, etc. Physics, Mathematics, and Robotics.

Conclusion

The companies are moving fast enough to adopt the technologies which are new, innovative and can have the capability to take their business to the next level. To implement and execute all these functions in their organizations, they need professionals who possess the skill set to perform all these tasks. Above mentioned Job roles are best suitable for those who wish to excel their career in future-oriented technologies.

How do you learn new technologies?

Thanks to the online learning platform such as Udemy, and Pluralsight, where you can find thousands of courses.