Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Es kann sein, dass wir durch den Kauf von Links auf dieser Seite Affiliate-Provisionen verdienen.
Unter Karriere Zuletzt aktualisiert: September 14, 2023
Weitergeben:
Invicti Web Application Security Scanner - die einzige Lösung, die eine automatische Überprüfung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ ermöglicht.

Smartphones haben sich als die innovativste Erfindung des digitalen Zeitalters herausgestellt.

Die Nutzung von Smartphones hat im Laufe der Zeit stark zugenommen. Das ist der Grund, warum es viele neue Dinge gibt, die auf Ihren Smartphones und im Internet erscheinen.

Smartphones machen es möglich, alles auf Knopfdruck zu bekommen. Man muss nur die richtigen Dinge finden, und schon kann man sich auf eine Reise begeben, um verschiedene Dinge zu erkunden. Aber alles hängt ganz davon ab, wie Sie Ihre Smartphones nutzen.

Oft beschweren sich Menschen darüber, dass Smartphones zu viel Platz einnehmen. viel von ihrer Zeitzu einem Zeitfresser. Nun, es kommt ganz darauf an, wie man es sieht und wie man es nutzt.

Smartphone-Apps können Ihre Zeit verschwenden, wenn Sie die falschen haben. Andererseits kann man mit Smartphones auch jeden Tag etwas Neues lernen. Alles, was es dazu braucht, ist die richtige Auswahl an Anwendungen. Wenn Sie mehr Interesse haben an Fitnesskönnen Sie eine App erhalten, die Ihnen hilft, fit zu bleiben. Ebenso gibt es viele Smartphone-Anwendungen, die Ihre Kreativität fördern, Sie inspirieren, Sie unterhalten und Ihnen sogar etwas beibringen.

Begeben wir uns also auf diese fantastische Reise, um einige coole Apps zu entdecken, mit denen du jeden Tag etwas Neues lernen kannst.

Trivia Crack

Verblüffen Sie Fakten und Wissenswertes?

Wenn ja, dann ist Trivia Crack die beste App, die mit interessanten Fakten und Trivialitäten gefüllt ist. Alles, was Sie tun müssen, ist, 5 Minuten Ihres Tages der App zu widmen, und Sie werden etwas Interessantes aus verschiedenen Bereichen lernen können. In dieser App gibt es jeden Tag etwas Neues zu entdecken, von kulturellen Normen bis hin zur Informatik.

Die App ist ein unterhaltsames Quizspiel, das Sie entweder allein spielen oder sogar Ihre Freunde einladen können, um sie herauszufordern. Egal, ob Sie ein Fan von Allgemeinwissen und Kneipenquizzen oder ein Anwärter sind, der sich auf Allgemeinwissen-Prüfungen vorbereitet, Sie werden feststellen, dass diese App perfekt in Ihren Tagesplan passt.

YouTube Video

Sie werden sechs verschiedene Kategorien von Quiz finden, die Sie erkunden können. Von Geografie bis hin zu Kunst kannst du finden, was dich wirklich interessiert. Jeden Tag werden in der App Tausende von Fragen gestellt. Diese App ähnelt ein wenig dem klassischen Trivial Pursuit-Spiel, bei dem das Ziel darin bestand, eine Figur aus jeder Kategorie zu sammeln.

Wenn einige grundlegende Informationen klar sind, sind Sie auf dem richtigen Weg, jeden Tag viel mehr Wissen zu erwerben. Sie finden Trivia Crack sowohl auf Google Play Store und App-Store.

Headspace

Seit ein paar Jahren wird der Meditation eine große Bedeutung für das Wohlbefinden beigemessen. Das ist eigentlich eine gute Sache, auf die man sich konzentrieren sollte. Die Forschung hat bewiesen, dass Meditation ist ein hervorragendes Mittel, um die Aufmerksamkeit zu verbessern, die Konzentration zu steigern und die Symptome von Schmerzen, Depressionen und Ängsten zu lindern. Wenn Sie darüber nachdenken, mit der Meditation zu beginnen, sollten Sie Folgendes in Betracht ziehen Headspace Meditation App für den Anfang.

Headspace kann als Taschenführer für Meditationszwecke verwendet werden. Die App besteht aus verschiedenen Übungen, die Experten auf diesem Gebiet empfohlen haben. Jede Übung wird von einer beruhigenden Stimme begleitet, die Ihnen sagt, dass Sie Ihren Geist befreien und in aller Ruhe auf Ihren Atemzyklus achten sollen.

YouTube Video

Die App wurde entwickelt, damit Sie sich mehr auf Ihr persönliches Wachstum konzentrieren können. Angenommen, Sie möchten an Ihrer Wut arbeiten, eine Veränderung in Ihrem Leben herbeiführen, Ängste loswerden oder die Einsamkeit neu gestalten. In diesem Fall können Sie sich die Meditationsempfehlungen von Headspace ansehen.

Sie finden Headspace sowohl auf Google Play Store und App-Store. Wenn Sie die App herunterladen, können Sie zunächst mit der kostenlosen zweiwöchigen Testversion zurechtkommen. Sobald die Probezeit vorbei ist, können Sie für das Abonnement-Plan, der $12.99/Monat oder $69.99/Jahr für die Freischaltung von verschiedenen Praktiken ist, oder Sie können einen Kurs, der Ihnen helfen, die Grundlagen der Meditation kostenlos zu erkunden.

Blinkist

Bücher sind bekanntlich die beste Quelle, um Wissen zu erwerben und mit der Zeit zu wachsen. Aber es könnte eine Herausforderung sein, alle Bücher auf Ihrer To-Do-Liste zu lesen. Das ist der Punkt, an dem Blinkist ist zu Ihrer Rettung verfügbar. Wenn Sie eine große Sammlung von Büchern auf Ihrer To-Do-Liste haben, dann ist dies die perfekte App für Ihre Anforderungen.

YouTube Video

Das Beste an dieser App ist, dass sie 15-minütige Einblicke in mehr als 4000 Bücher bietet. Bevor Sie das ganze Buch lesen, können Sie sich die Zusammenfassung des Buches anhören oder lesen, um ein grundlegendes Verständnis für das Thema des Buches zu bekommen. Es gibt eine riesige Kategorie von Büchern auf Blinkist, von Psychologie und Sachbüchern bis hin zu Selbstentwicklung und Belletristik.

Neben Büchern bietet die App auch Originalinhalte in Form von Podcasts und anderen Perspektiven. Sie erhalten Empfehlungen für Bücher, die auf Ihren Interessen basieren. Mit dieser App können Sie entscheiden, ob ein Buch es wert ist, dass Sie Ihre Zeit in es investieren. Sie finden diese App sowohl auf Google Play Store und App-Store.

Duolingo

Sie haben sicher schon oft von Duolingo gehört, wenn es um das Lernen geht. Sprachen. Möchten Sie Spanisch, Französisch oder eine andere Fremdsprache lernen? Duolingo bietet Ihnen die Möglichkeit, 37 verschiedene Sprachen zu lernen.

Sie werden erstaunt sein über die Sprachen, die Duolingo anbietet. Von bedrohten Sprachen wie Hawaiianisch und Navajo bis hin zu fiktiven Sprachen wie Hochvalyrisch aus Game of Thrones und Klingonisch aus Star Trek können Sie alles lernen. Sie können alle Sprachen mit einer einzigen App lernen.

YouTube Video

Das Beste an Duolingo ist, dass es einen spielerischen Ansatz für die Vermittlung von Lerninhalten verfolgt. Mit jeder falschen Antwort im Quiz verliert der Nutzer "Herzen", die er auch mit Hilfe von virtuellen Münzen wieder auffüllen kann. Die Nutzer lernen Vokabeln mit Hilfe von Bildern, um sie sich besser merken zu können. Auch die Grammatik wird den Nutzern beigebracht, indem sie aufgefordert werden, die Sprache in Form eines vollständigen Satzes zu übersetzen.

Sie finden Duolingo auf der Website App-Store, Microsoft Storeund Google Play Store. Mit der wachsenden Popularität dieser App haben die Entwickler sie für verschiedene Plattformen verfügbar gemacht. Sie können alle Funktionen von Duolingo kostenlos nutzen. Wenn Sie die lästige Werbung entfernen und mit dem Offline-Lernen fortfahren möchten, müssen Sie $9.99/Monat zahlen, um das Duolingo Plus-Abonnement zu erhalten.

TED

TED Talks ist eine berühmte App, die hochwertige Inhalte in Form von Videos zu verschiedenen Themen bereitstellt. Sobald Sie die App herunterladen, haben Sie eine vollständige Datenbank mit Videos zu verschiedenen Themen. TED Talks sind ziemlich kleine Videos, aus denen man eine Menge lernen kann. Sie werden bestimmt etwas finden, das Sie jeden Tag interessiert und Ihnen hilft, jeden Tag etwas Neues zu lernen.

YouTube Video

Bei TED Talks können Sie sich für das Thema entscheiden, über das Sie etwas lernen möchten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, mit welcher Kategorie Sie beginnen sollen, können Sie sich die 25 beliebtesten Vorträge aller Zeiten ansehen. Diese App ist die beste Wahl für unterwegs oder für eine Pause, da die meisten Videos bei TED Talks weniger als 20 Minuten dauern.

Sobald Sie die App auf Ihren Computer heruntergeladen haben Android oder iOS Gerät und beginnen Sie mit dem Anschauen von Videos. Sie erhalten zahlreiche Empfehlungen, die auf Ihren Interessen und Ihrer Sehgeschichte basieren. Sie können eine eigene Wiedergabeliste erstellen, um Videos zum späteren Anschauen zu speichern.

Jusiker

Interessieren Sie sich für Musikinstrumente?

Wenn ja, dann ist Yousician eine perfekte App, die Sie unbedingt auf Ihrem Gerät installieren sollten. Sie haben schon viel gelernt, wenn es um Gitarre geht, aber jetzt ist es an der Zeit, Ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen. Yousician kann dir dabei helfen, und du kannst sogar von Grund auf lernen, eine richtige Gitarre zu spielen. Neben Gitarre kannst du auch Klavier spielen lernen, Ukulele, Bass und Gesang mit dieser App.

Um diese App optimal nutzen zu können, müssen Sie sich ein echtes Instrument zulegen. Sobald du es in den Händen hältst, wirst du durch die interaktiven, animierten Lektionen geführt und Demo-Videos um das Instrument zu erlernen. Sie erhalten auch Rückmeldung über den Klang, den Ihre Instrumente erzeugen.

YouTube Video

Eine weitere erstaunliche Sache hier ist, dass Sie Ihre Lieblingssongs mit Hilfe von Schritt-für-Schritt-Tutorials lernen können. Es gibt eine Sache, die Sie möglicherweise auf die Premium-Plus-Version aktualisieren müssen, um bestimmte Songs zu lernen.

Yousician ist kostenlos erhältlich auf Google Play Store und App-Store. Sie können täglich etwa 10 Minuten Feedbackzeit oder eine Lektion kostenlos über die App erhalten. Um Zugang zu unbegrenzten Lektionen und Feedback-Zeit zu erhalten, müssen Sie Ihren Plan auf die Premium-Plus-Version für $14.99/Monat aktualisieren.

Skizze AR

Erinnern Sie sich noch an die gute alte Zeit, in der Sie im Kindergarten das ABC mit Heften geschrieben haben?

Sketch AR ist etwas mit einem ähnlichen Konzept, aber einem viel intelligenteren und fortschrittlicheren Ansatz. Diese App ist speziell für Zeichenbegeisterte gemacht.

Mit den Lektionen, die die App anbietet, können Sie so ziemlich alles zeichnen lernen. Wenn Sie mit den Grundlagen beginnen möchten, können Sie mit den Zeichnungen von Gesichtsteilen, Armen und Figuren beginnen. Wenn Sie auf der fortgeschrittenen Ebene sind, dann können Sie direkt mit dem Zeichnen von Porträts, Anime-Figuren, Skizzen und vielem mehr beginnen.

YouTube Video

Das Beste daran ist, dass die App Sie bei jeder Lektion Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess führt. Egal, ob du ein komplettes Porträt zeichnest oder nur die Details ausfüllst, du wirst bei allem angeleitet.

Sie können entweder direkt auf Ihrem Mobiltelefon mit Hilfe Ihrer Finger zeichnen oder mit der erweiterte Realität Funktion zum Zeichnen auf eine Wand, ein Skizzenblatt oder ein Stück Papier. Hier müssen Sie nur den virtuellen Markierungen folgen, um die perfekte Form zu erhalten. Für ein reibungsloseres Erlebnis können Sie die AR-Brille zusammen mit dieser App koppeln.

Sketch AR ist kostenlos verfügbar auf Google Play Store, Microsoft Storeund App-Store. Allerdings müssen Sie die Pro-Version der App für $4,99/Monat oder $29,99/Jahr erwerben, um Zugang zu allen Schritt-für-Schritt-Lektionen und verschiedenen anderen Funktionen zu erhalten.

Letzte Worte

Smartphones können produktiv genutzt werden, wenn man Zugang zu den richtigen Apps hat. Alles, was Sie tun müssen, ist, einige Apps zu finden, die Sie wirklich interessieren, und sich auf den Weg zu machen etwas Neues lernen jeden Tag auf Knopfdruck. Also, worauf warten Sie noch? Laden Sie die oben genannten Apps herunter, um mit dieser erstaunlichen Lernreise zu beginnen.

  • Dhruv Parmar
    Autor
Dank an unsere Sponsoren
Weitere gute Lektüre zum Thema Karriere
Energie für Ihr Unternehmen
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti nutzt das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu überprüfen und innerhalb weniger Stunden verwertbare Ergebnisse zu erzielen.
    Versuchen Sie Invicti
  • Web Scraping, Residential Proxy, Proxy Manager, Web Unlocker, Search Engine Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie Brightdata
  • Monday.com ist ein All-in-One-Betriebssystem, mit dem Sie Projekte, Aufgaben, Arbeit, Vertrieb, CRM, Arbeitsabläufe und vieles mehr verwalten können.
    Versuch Montag
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellen-Scanner, der Schwachstellen in Ihrer Infrastruktur aufspürt, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    Versuchen Sie Intruder

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Smartphones have turned out to be the most innovative invention in this digital era.

    The usage of smartphones has increased to a huge extent with time. This is the reason why there are plenty of new things coming up on your smartphones and the internet.

    Smartphones are making it capable of getting everything at your fingertips. You only need to find the right things, and you’ll see yourself on a journey of exploring several things. But, everything will entirely depend on how you use your smartphones.

    We often see people complaining that smartphones take up a lot of their time, becoming a time-waster. Well, it’s completely based on how you see it and also how you use it.

    Smartphones apps can waste your time if you have the wrong ones. On the other hand, smartphones can also help you learn something new every single day. All it needs is to have the right set of applications. If you are more interested in fitness, you can get an app that can help you remain fit. Similarly, there are plenty of smartphone applications to work on your creativity, inspire you, entertain you, and even educate you.

    So, let us get on this fantastic journey to explore some cool apps that can help you learn something new every day.

    Trivia Crack

    Do facts and trivia amaze you?

    If yes, then Trivia Crack is the best app that is filled with interesting facts and trivia. All you need to do is give 5 minutes of your day to the app, and you’ll be able to learn something interesting from various fields. There is something new to explore on this app every day, from cultural norms to computer science.

    The app is a fun trivia game that you can either play alone or even bring in your friends to challenge them. Whether you are a fan of general knowledge and pub quizzes or an aspirant preparing for general knowledge exams, you will find this app to be the perfect one to fit in your schedule of the day.

    You will find six different categories of quizzes to explore. From geography to art, you can find what really interests you. There are thousands of questions coming up every day in the app. This app is a bit similar to the classic Trivial Pursuit game, where the objective was to collect a character based on every category.

    If some basic information is clear, you are on the right track to gaining a lot more knowledge every day. You can find Trivia Crack on both Google Play Store and App Store.

    Headspace

    For a few years, meditation has been given a huge amount of importance for well-being. This is actually a great thing to focus on. Research has proved that meditation is an excellent way of improving attention, enhancing concentration, relieving symptoms of pain, depression, and anxiety. If you are thinking about starting your meditation journey, you should consider Headspace Meditation App for a start.

    Headspace could be used as your pocket guide for meditation purposes. The app consists of various exercises that experts in the same field have recommended. There’s a soothing voice tagged along with every exercise that tells you to free your mind and calmly pay attention to your breathing cycle.

    The app has been built to allow you to focus more on your personal growth. Suppose you wish to work on your anger, bring a change into your life, get rid of anxiety, or reframe loneliness. In that case, you can check out the meditation recommendations provided by Headspace.

    You can find Headspace on both Google Play Store and App Store. When you download the app, you can first get along with the free two-week trial. Once the trial period is over, you can go for the subscription plan that is $12.99/month or $69.99/year for unlocking different practices, or you can take up a course that will help you explore the fundamentals of meditation for free.

    Blinkist

    Books are known to be the best source for gaining knowledge as well as growing with time. But, it might get a bit challenging to read all the books on your to-do list. This is where Blinkist is available for your rescue. If there is a huge collection of books available on your to-do list, then this is the perfect app for your requirement.

    The best thing about this app is that it provides 15-minute insights for more than 4000 books. Before reading the entire book, you can either listen or read the summary of the book to get a basic understanding of the theme of the book. There is a huge category of books available on Blinkist, from Psychology and Non-fiction to Self-development and Fiction.

    Other than books, the app also offers original content in the form of podcasts and other perspectives. You will receive recommendations for books based on what your interests are. This app is useful for you to decide whether a book is worthy enough to invest your time in. You can find this app on both Google Play Store and App Store.

    Duolingo

    You would have heard about Duolingo plenty of times whenever it comes to learning languages. Do you want to learn Spanish or French or any other foreign language? Duolingo has got you covered as it provides learnings for 37 different languages.

    You will be amazed by the languages being offered by Duolingo. From the endangered languages like Hawaiian and Navajo to the fictional languages such as High Valyrian from Game of Thrones and Klingon from Star Trek, you can learn it all. You can learn all the languages from one single app.

    The best thing about Duolingo is that it takes up a game-like approach for providing learnings. With every wrong answer in the quiz, the user will lose “hearts,” and the user can also refill them with the help of virtual coins. The users get to learn vocabulary with the help of images to remember it in a better way. Similarly, grammar is taught to the users by asking them to translate the language in a complete-the-sentence format.

    You can find Duolingo on the App Store, Microsoft Store, and Google Play Store. With the increasing popularity of this app, the developers made it available for various platforms. You can use all the features of Duolingo for free. If you wish to remove the annoying ads and continue with offline learning, you need to pay $9.99/month to get the Duolingo Plus Subscription.

    TED

    TED Talks is a famous app for delivering quality content in the form of videos on various topics. As soon as you download the app, you will have a complete database of videos covering several topics. TED Talks are pretty small videos with a lot of value to capture from them. You will definitely find something that interests you every single day and helps you learn something new every day.

    Over TED Talks, you can decide on the topic which you wish to learn about. If you are not sure about which category, to begin with, you can check out the 25 most popular talks of all time. This app is the go-to option for commuting or having a break because most videos are less than 20 minutes on TED Talks.

    Once you download the app on your Android or iOS device and start watching videos, you will receive plenty of recommendations based on your interests and watch history. You can create a playlist of your own to save videos for watching later.

    Yousician

    Are you into musical instruments?

    If yes, then Yousician is a perfect app that you should definitely install on your device. You would’ve learned a lot when it comes to Guitar, but now is the time to take your skills to the next level. Yousician can help you make it happen and learn to play an actual guitar even from scratch. Besides guitar, you can even learn to play the piano, ukulele, bass, and singing with this app.

    You’ll need to get a real instrument for making the best use of this app. Once you have it in your hands, you will be taken through the interactive animated lessons and demo videos to learn the instrument. You will also receive feedback based on the sound that is produced by your instruments.

    Another amazing thing here is that you can learn your favorite songs with the help of step-by-step tutorials. There’s one thing that you might have to upgrade to the premium plus version for learning certain songs.

    Yousician is available for free on Google Play Store and App Store. You can have approximately 10 minutes of feedback time or one lesson for free from the app daily. For getting access to unlimited lessons and feedback time, you will have to upgrade your plan to the premium plus version for $14.99/month.

    Sketch AR

    Do you remember the good old days where you used copybooks for writing ABC in kindergarten?

    Sketch AR is something with a similar concept but a much smart and advanced approach. This app is specially made for drawing enthusiasts.

    The lessons offered by the app can help you learn to draw pretty much anything. If you wish to start with the basics, you can start with the drawings of face portions, arms, and figures. If you are onto the advanced level, then you can directly start drawing portraits, anime characters, sketches, and much more.

    The best thing here is that the app will take you through the entire step-by-step process for every lesson. Whether you are drawing a complete portrait or just filling out the details, you will be guided with everything.

    You can either start by drawing directly on your mobile phone with the help of your fingers or use the augmented reality feature to draw it on a wall, sketching sheet, or a piece of paper. Here, you will only have to follow the virtual trace marks to get the perfect shape. For a smoother experience, you can pair up the AR glasses along with this app.

    Sketch AR is available for free on Google Play Store, Microsoft Store, and App Store. But, you will have to get the pro version of the app for $4.99/month or $29.99/year to access all the step-by-step lessons and several other features.

    Final Words

    Smartphones can be used productively if you get access to the right apps. All you need to do is find some apps that really interest you and get on the journey to learn something new every day at your fingertips. So, what are you waiting for? Download the above-mentioned apps to start with this amazing learning journey.