English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

9 Lieferservices für Essenspakete zum Zubereiten Ihrer eigenen Mahlzeiten im Jahr 2023

Lösungen für die Lieferung von Mahlzeiten
Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Die Lieferung von Essenssets ist für viele Menschen eine Rettung, die es vorziehen, hausgemachtes Essen zu haben, aber keine Zeit haben, die notwendigen Dinge für das Essen zu kaufen.

Derzeit, wenn jeder von uns hektische Zeitpläne hat und Zeitpläne voll besetzt sind, ist es schwierig, Zeit zu haben, die Artikel zum Kochen zu kaufen. Die meisten von uns müssen nach vorgekochten oder fertig zubereiteten Speisen von außen suchen, um ihre Bäuche zu füllen.

Diese Alternative ist nicht immer relativ gesund, da Sie nicht feststellen können, wann der Verkäufer das Essen hergestellt hat und welche Qualität die verwendeten Artikel haben. Die Hygiene des Ortes, an dem der Koch das Essen gekocht hat, ist ebenfalls unsicher. 

Meal Kits sind eine intelligente und innovative Lösung für Menschen, die sich gesunde und hygienische Lebensmittel wünschen, ohne sich Gedanken über die zum Kochen der Mahlzeit erforderlichen Lebensmittel machen zu müssen. Die Qualität der bereitgestellten Artikel wird von den Unternehmen sichergestellt, weshalb Kochsets bevorzugt werden. 

In diesem Artikel wird erläutert, was Essenspakete und Essenspaket-Lieferdienste sind und wie sie funktionieren. Wir kennen auch einige der besten Anbieter von Kochsets, die Ihnen beim Kochen Ihrer eigenen Mahlzeit helfen können.

Mahlzeitensets, die über einen Abonnementdienst verschickt werden, enthalten vorab abgemessene Zutaten und einfach zu befolgende Anweisungen, damit Hobbyköche bequem in ihrer eigenen Küche selbst zubereitete Mahlzeiten zubereiten können. Abhängig von ihrer bevorzugten Ernährung und der Anzahl der Mahlzeiten können Abonnenten die Spezifikationen für ihre Speisepläne ändern. Als bequemer Ersatz für den Lebensmitteleinkauf, der das Rätselraten bei der Zubereitung von Mahlzeiten überflüssig macht, erfreuen sich Kochsets wachsender Beliebtheit. 

Essenssets sind preiswert und praktisch und ermöglichen es Ihnen, köstliche Mahlzeiten in Restaurantqualität in Ihrem Haus zuzubereiten. Mahlzeitensets sind auch bei der Zubereitung und Planung von Mahlzeiten hilfreich. Es erfordert einiges an vorausschauendem Denken, um Ihre Mahlzeiten für eine ganze Woche zuzubereiten. Das Sammeln von Materialien und Geräten im Voraus kann helfen, Mahlzeiten schneller zuzubereiten und zu servieren.

Was ist ein Essenspaket-Lieferservice?

Jeder Dienst, der Verbrauchern vorportionierte Lebensmittel und Rezepte zusendet, typischerweise ein Abonnementdienst, wird als Lieferservice für Essenssets bezeichnet. Auf diese Weise können Sie gesunde, hausgemachte Mahlzeiten zubereiten, ohne sich um die Essensplanung kümmern oder zum Laden laufen zu müssen, um Zutaten zu holen.

Um einen Essensset-Service nutzen zu können, muss ein Abonnent zustimmen, jede Woche eine bestimmte Anzahl von Mahlzeiten oder Portionen zu erhalten. Diese Programme sind oft relativ flexibel und ermöglichen es Ihnen, die Mahlzeiten, die Sie jede Woche erhalten, zu ändern und Ihr Abonnement zu überspringen oder zu kündigen, wann immer Sie möchten, ohne dass Ihnen dafür ein Preis berechnet wird.

Diese Lieferdienste können Ihnen helfen, den täglichen Streit darüber zu vermeiden, was Sie zum Abendessen zubereiten werden, und verhindern, dass Sie in den Laden rennen, wenn Ihnen das Mehl oder die Semmelbrösel ausgehen. Stattdessen haben Sie einen Speiseplan mit vorab gemessenen Artikeln, die absolut ausfallsicher sind. Sie bereiten die Mahlzeit zu, die in der Box enthalten ist, und es steht eine große Auswahl zur Auswahl. Schließlich ist es eine fantastische Option für Menschen, die Schwierigkeiten haben, Entscheidungen in Bezug auf Lebensmittel zu treffen.

Wie funktioniert ein Essenspaket-Lieferservice?

Die Funktionsweise eines Essenspaket-Lieferdienstes hängt ausschließlich von dem von Ihnen gewählten Unternehmen ab. Die meisten Unternehmen bieten zwei Optionen für den Lieferservice an. Die erste ist abonnementbasiert und die andere ist die unverbindliche Auswahl eines Essenssets aus den verfügbaren Kits. Sehr wenige Unternehmen bieten die zweite Option an, da die meisten Dienste auf Abonnementbasis bevorzugen. 

Für Menschen, die sich unverbindlich für Essenspaket-Services entscheiden, ist es ganz einfach, ihr Essenspaket zu bekommen. Mit Ihrem bevorzugten Essensset können Sie jederzeit à la carte auf der Seite des Unternehmens auswählen. Das Unternehmen wird das Essenspaket an Ihre Adresse liefern lassen. Das mag perfekt erscheinen, aber die Bestellung von Mahlzeiten im Voraus hat einige Vorteile.

Für Personen, die sich für Abonnements entscheiden, verlangen die Unternehmen, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft anmelden und einen Speiseplan auswählen, in dem Sie die Anzahl der gewünschten Gerichte/Portionen für jede Lieferung angeben. Das bedeutet, dass Sie nach Zahlung einer wöchentlichen, monatlichen oder jährlichen Servicepauschale zusammengestellte Essenspakete und Rezeptkarten erhalten. 

Mehrere Unternehmen bieten auch Pläne für Ernährungspräferenzen an. Das Unternehmen wechselt seine Menüs für jede Art von Mahlzeit wöchentlich, um die Kundenbindung zu steigern. Als Kunde erhalten Sie jede Woche frische Mahlzeiten, sodass Sie nie müde werden, immer das Gleiche zu essen.

Aufgrund dieser Bedenken müssen Sie sich keine Gedanken über Verpflichtungen machen oder zusätzliches Geld für Mahlzeiten investieren, die Sie nicht konsumieren, wenn Sie Angst haben, sich für ein Abonnement anzumelden. Die Mehrheit der Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, die Lieferung zu verzögern, anzuhalten und zu verpassen oder Ihre Mitgliedschaft zu kündigen, ohne dass Gebühren anfallen.

Was ist der Unterschied zwischen der Lieferung von Essenspaketen und der Lieferung von vorgekochten Mahlzeiten?

Es ist einfach, zubereitete Speisen zu essen. Sie wählen die Speisen aus, jemand anderes kümmert sich um die Zubereitung und das Kochen. Die Mahlzeiten werden in Trockeneis oder Kühlpacks verpackt zu Ihnen nach Hause geliefert und Sie lagern sie bis zum Verzehr in Ihrem Kühl- oder Gefrierschrank. 

Für diejenigen mit anspruchsvollen Gaumen ist frisch oder gefroren eine entscheidende Entscheidung bei der Zubereitung von Mahlzeiten. Frische Lebensmittel schmecken im Allgemeinen besser, aber letztendlich ist der Geschmack eine Frage des Wunsches. 

Lieferungen von Essenssets bieten alles, was Sie brauchen, um eine köstliche Mahlzeit zuzubereiten. Die Zutaten sind häufig vorbereitet und werden vorher portioniert. Wenn eine Vorbereitung notwendig ist, ist es oft nicht viel. Rezept Karten vereinfachen die Wegbeschreibung, und Sie können Ihre Essenspakete entsprechend Ihrer kulinarischen Erfahrung auswählen.

Essenssets sind eine fantastische Lösung für vielbeschäftigte Familien und Haushalte, die sich nicht mit dem zeitaufwändigen kulinarischen Verfahren herumschlagen möchten, um die Essenszeit zu rationalisieren und neue Rezepte zu testen. Indem Sie den gefürchteten Lebensmittelladen überspringen und vielleicht sogar ein bisschen besser essen, können diese Dienste eine hervorragende Möglichkeit sein, etwas Abwechslung in Ihr Leben zu bringen. Sie sind einfach zu bedienen und könnten schnell einen Platz an Ihrem Esstisch finden.

Jetzt, da Sie wissen, was die Lieferung von Essenspaketen ist und wie es funktioniert, ist es an der Zeit, einige der besten Lieferservices für Essenspakete zu erkunden.

Hellofresh

Hallofresh ist ein Lieferservice für Essenssets, der einfache und familienfreundliche Rezepte von Küchenchef David Butka befolgt. Neil Patrick Harris hat die Plattform entwickelt und hat derzeit eine 5-Sterne-Bewertung. Es bietet eine riesige Rezeptauswahl und das Überspringen von Wochen oder das Stornieren ist super einfach.

Hallofresh

Ihre Meal Kits bestehen aus einfachen Gerichten mit detaillierter Nährwertaufschlüsselung und frisch geernteten Zutaten von höchster Qualität. Sie haben auch praktische Essenspakete, die problemlos in Kühlschränke passen. Sie bieten Ihnen ein genussvolles kulinarisches Erlebnis, bei dem Sie sich unbesiegbar fühlen.

Green Chef

Grüner Chef ist ein zertifiziertes Bio-Unternehmen, das seinen Benutzern Mahlzeitensets in 3 Schritten anbietet. Diese drei Schritte bestehen aus Auswählen, Kochen und Genießen. In Green Chef müssen Sie Ihre Rezepte aus den 24 wöchentlichen Alternativen auswählen, die von der Plattform angeboten werden. Sie können die Mahlzeiten aus mehreren Vorlieben in derselben wöchentlichen Reihenfolge mischen und anpassen.

Grüner Chef

Als nächstes müssen Sie Ihr Essen mit Hilfe der hochwertigen Zutaten und der Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Fotos zubereiten. Die von Green Chef bereitgestellten Zutaten sind vorab abgemessen und zubereitet. Schließlich müssen Sie nur noch die vom Küchenchef kuratierten Rezepte genießen, die Sie in Ihrem eigenen Haus zubereitet haben! Hellofresh besitzt jetzt Green Chef. 

Home Chef

Dank an Hauskoch's wöchentliche Rezeptrotationen, die für alle Kochstufen und Ernährungsbedürfnisse verfügbar sind, gibt es immer etwas Frisches und Spannendes zuzubereiten. Sie müssen nur Ihr Essen auswählen, z. B. kohlenhydratarm, kalorienarm oder vegetarisch. Sie bieten eine große Auswahl an Optionen, die Ihrem Zeitplan und Ihrer Ernährung entsprechen. Als nächstes können Sie es PERSONALISIEREN, indem Sie die Proteine ​​in einigen Mahlzeiten mit der „Customize It“-Funktion verbessern, austauschen oder verdoppeln.

Chefkoch

Danach heißt es nur noch GENIESSEN, während Sie Ihre Speisen schnell und gekonnt zubereiten und präsentieren. Es gibt Alternativen für Vegetarier, Low-Carb-Diäter und kalorienbewusst Menschen, von 5-minütigen Abendessen bis hin zu 30-minütigen Meisterwerken. Auf Home Chef entdecken Sie eine Menge Gerichte, die Ihren wechselnden Vorlieben und Ihrem Zeitplan entsprechen.

Blue Apron

Blau Schürze hat nachweislich mehr als 465 Millionen Mahlzeiten versandt. Mit mehr als 5 Jahren top Restaurant Erfahrung haben die Köche im Blue Apron hohe Standards bei der Zubereitung der Mahlzeiten. Sie verwenden frische Zutaten, und mehr als 80 % davon stammen direkt von den Erzeugern. Sie haben ein flexibles System, mit dem Sie Ihre Mahlzeit jederzeit planen, überspringen, pausieren oder stornieren können.

Blau Schürze

Sie können aus einer großen Auswahl an wöchentlichen Optionen wählen, und die Kosten für jede Portion sind bei Blue Apron niedrig. Außerdem ist Blue Apron dafür bekannt, ein COXNUMX-neutrales Unternehmen zu sein. 

Gobble

In nur 15 Minuten können Sie ein frisches, handgemachtes Abendessen zubereiten Verschlingen's Köche kümmern sich um das Schälen, Hacken und Marinieren. Sie können Ihren Plan anpassen und aus einem abwechslungsreichen Wochenmenü mit frisch zubereiteten 15-Minuten-Gerichten wählen, die direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Darüber hinaus können Sie Ihre Mahlzeiten aus dem abwechslungsreichen Wochenmenü auswählen, das vegetarische und kohlenhydratarme Alternativen sowie weizen- und milchfreie Mahlzeiten umfasst.

Verschlingen

Das Kochteam von Gobble bereitet Ihre Zutaten wie Premium-Saucen, Marinaden und Gewürze zu, die alle vorab abgemessen und portioniert sind. Ihre frisch zubereiteten 15-Minuten-Supper-Kits werden kühl verpackt zu Ihnen nach Hause geliefert. Gobble beschleunigt das Kochen, sodass Sie mehr Zeit haben, sich zu entspannen und Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen.

Sunbasket

Sonnenkorb ermöglicht es Ihnen, Ihre Mahlzeiten und Zutaten anzupassen. Sie bieten Optionen, die Ihrem Zeitplan entsprechen, wie Kochsets mit einfach zu befolgenden Rezepten und ihre Fresh & Ready-Gerichte, die in wenigen Minuten fertig sind. Sunbasket glaubt auch, dass jeder in der Lage sein sollte, sich gut zu ernähren und wo immer möglich saubere, gesunde und biologische Produkte zu verwenden.

Sonnenkorb

Für verschiedene Geschmäcker und Lebensstile liefert Sunbasket nahrhafte Mahlzeiten, darunter Fertiggerichte und Kochsets. Ihre nahrhaften Speisepläne beinhalten alle Gewürze, Saucen und Proteine, die Sie benötigen, um ein leckeres Abendessen und vorportionierte Bio-Produkte zuzubereiten. Mit den Lieferplänen von Sunbasket müssen Sie sich zu Hause entspannen und schnell großartige, gesunde Mahlzeiten zu sich nehmen.

Purple Carrot

Lila Karotte ist weithin dafür bekannt, schmackhafte und sättigende Mahlzeiten auf pflanzlicher Basis anzubieten. Sie bieten ihren Benutzern proteinreiche, glutenfreie und nach Wahl des Küchenchefs zubereitete Mahlzeiten. Sie bieten sowohl pflanzliche Essenssets als auch Fertiggerichte an. Klinische Studien haben gezeigt, dass der Verzehr von Purple Carrot-Mahlzeiten das LDL-Cholesterin senken und Patienten helfen kann abnehmen in nur 4 Wochen.

Lila Karotte

Eine ausgewogene Ernährung auf pflanzlicher Basis kann auch dazu beitragen, das Risiko, an Diabetes zu erkranken, zu verringern. Im Vergleich zum typischen amerikanischen Mittagessen stößt das Purple Carrot-Mahlzeitpaket 72 % weniger Kohlenstoff in die Atmosphäre aus. Der Verzehr all dieses Gemüses senkt daher Ihren COXNUMX-Fußabdruck erheblich.

Dinnerly

Abendessen ist bekannt für seine schnellen, preiswerten und leckeren Essenspakete. Jede Woche bieten sie mehr als 45 einfache Rezepte, die problemlos sind und nützliche Markt-Add-On-Möglichkeiten bieten. Sie bereiten ihre Essenspakete in 5 einfachen Schritten vor.

Abendessen

Sie bieten gehackte und geschnittene Zutaten, da es für vielbeschäftigte Leute zu lange dauern würde, eine Stunde lang zu schneiden, zu schneiden und zu mischen. Mit Dinnerly hast du Schluss mit aufwändiger Essensplanung und Lebensmitteleinkäufen. Sie müssen tippen und klicken, und Ihr Essensproblem ist behoben.

Little Spoon

Kleiner Löffel ist ein Lieferservice für Essenssets, der sich auf Mahlzeiten für Babys und Kinder konzentriert. Sie haben eine große Auswahl an Mahlzeiten wie Babynahrung, Kleinkinder- und Kindermahlzeiten, Smoothies, Vitamine, Heilmittel usw. Little Spoon bietet Mahlzeiten, Snacks und viele weitere Arten von Mahlzeiten direkt vor Ihrer Haustür.

Kleiner Löffel

Little Spoon serviert köstliche, nahrhafte Mahlzeiten. Sie enthalten gentechnikfreie Komponenten und sind von ausgezeichneter Qualität. Sie enthalten keine künstlichen Inhaltsstoffe und sind außerdem müllfrei. Darüber hinaus haben sie eine grenzenlose Auswahl an Lebensmitteln für Kinder und mehr als 100 Zutaten.

Fazit

Wir können daraus schließen, dass ein Lieferservice für Essenssets ein Segen für die tausendjährige Welt ist. Essenssets helfen letztendlich dem Einzelnen, indem es ihn mit Essen versorgt und ihm beibringt, wie man selbstbewusst Mahlzeiten zubereitet, was die Navigation in der Küche erleichtert.

Sie lassen Sie zusätzliche Zeit mit Ihren Lieben genießen und weniger Zeit mit Ärgern, Organisieren, Kochen und Putzen. Wenn Ihnen die Umwelt am Herzen liegt, können vordosierte Zutaten Sie glücklich machen, da sie die Lebensmittelverschwendung reduzieren. Wenn Sie die Kartons direkt zu Ihnen nach Hause liefern lassen, sparen Sie außerdem Zeit und Ausflüge in Lebensmittelgeschäfte.

Für Gesundheitsbewusste hier einige Intervallfasten-Apps um dich fit zu halten.

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüre auf HealthTech
Macht Ihr Geschäft
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

Meal kit delivery has come to the rescue for a lot of people who prefer having homemade food but don’t have the time to buy the necessary items for the food.

Currently, when each of us has hectic schedules and fully occupies timetables, it is tough to have time to purchase the items for cooking. Most of us have to look for precooked or readymade food from outside to fill our bellies.

This alternative is not always relatively healthy since you cannot determine when the vendor made the food and the quality of the items used. The hygiene of the place where the cook cooked the food is also uncertain. 

Meal Kits are a smart and innovative solution for people who want healthy and hygienic food without worrying about the groceries required for cooking the meal. The quality of the items provided is assured by the companies, making meal kits preferable. 

This article will discuss what meal kits and meal kit delivery services are and how they work. We will also know about some of the best meal kit providers who can help you cook your own meal.

Meal kits, which are sent via a subscription service, include pre-measured ingredients and simple-to-follow instructions so that home chefs can create chef-crafted meals in the convenience of their own kitchens. Depending on their preferred diet and the number of meals, subscribers can alter the specifications for their meal plans. As a convenient substitute for grocery shopping that eliminates the guesswork of meal preparation, meal kits are growing in popularity. 

Meal kits are inexpensive and practical, allowing you to prepare delectable, restaurant-quality meals in your house. Meal kits are also helpful in the processes of meal preparation and planning. It takes some forward-thinking to prepare your meals for an entire week. Gathering materials and equipment in advance can help prepare and serve meals more quickly.

What is a Meal Kit Delivery Service?

Any service that sends consumers pre-portioned foods and recipes, typically a subscription service, is referred to as a meal kit delivery service. You can prepare healthy, home-cooked meals this way without having to worry about meal planning or running to the store for ingredients.

In order to use any meal kit service, a subscriber must agree to receive a certain number of meals or portions each week. These programs are often relatively flexible, allowing you to alter the meals you receive each week and to skip or cancel your subscription whenever you choose without being charged a price for doing so.

These delivery services can help you avoid the daily argument over what you’re going to prepare for supper and prevent you from running to the shop if you run out of flour or breadcrumbs. Instead, you have a meal plan with pre-measured items that are entirely failsafe. You prepare whichever meal is included in the box, and there is a wide variety to choose from. Lastly, it is a fantastic option for people who have trouble making decisions regarding food.

How does a Meal Kit Delivery Service Work?

The working of a meal kit delivery service depends solely on the company you choose. Most of the companies offer two options for the delivery service. The first is subscription-based, and the other is selecting any meal kit from the available kits without any commitment. Very few companies offer the second option, as most prefer subscription-based services. 

For people who opt for meal kit services without commitment, getting their meal kit is quite simple. With your preferred meal kit, you can pick a la carte anytime you want from the company’s page. The company will get the meal kit delivered to your address. This may seem perfect, but ordering meals in advance has some advantages.

For people who opt for subscriptions, the companies will require you to sign up for a membership and select a meal plan, specifying the number of dishes/servings you want for each delivery. This entails that after paying a weekly, monthly, or annual service charge, you will get meal kits that have been prepared and recipe cards. 

Several businesses also provide plans for nutritional preferences. The company rotates its menus for each meal type weekly to boost client retention. You will receive fresh meals as a client each week, ensuring you never grow tired of eating the same thing.

Because of these concerns, you don’t need to worry about commitment or investing additional money on meals you won’t consume if you’re afraid to sign up for a subscription. The majority of businesses provide you the choice to delay, halt, and miss delivery or cancel your membership without incurring any fees.

What is the difference between Meal Kit delivery and Precooked Meals delivery?

It’s easy to eat prepared food. You select the meals, and someone else handles all the preparation and cooking. The meals are delivered to your home packaged in dry ice or cooling packs, and you store them in your fridge or freezer until you are ready to eat. 

For those with sophisticated palates, fresh vs. frozen is a crucial decision when preparing meals. Fresh food generally tastes better, but ultimately, the flavor is a matter of desire. 

Deliveries of meal kits provide everything you need to prepare a delicious meal. The ingredients have frequently been prepared and are portioned beforehand. If any preparation is necessary, it’s often not much. Recipe cards simplify the directions, and you may select your meal kits according to your level of culinary expertise.

Meal kits are a fantastic solution for busy families and homes that do not wish to struggle with the time-consuming culinary procedure of streamlining mealtime and testing new recipes. By skipping the dreaded grocery store and perhaps even eating a little bit better, these services can be an excellent way to add some variety to your life. They are easy to use and might quickly find a place at your dinner table.

Now that you know what meal kit delivery is and how it works, it’s time to explore some of the best meal kit delivery services.

Hellofresh

Hellofresh is a meal kit delivery service that follows easy and family-friendly recipes created by Chef David Butka. Neil Patrick Harris developed the platform and currently has a 5-star review. It offers a vast recipe selection, and skipping weeks or canceling is super easy.

Hellofresh

Their meal kits consist of simple dishes with a detailed nutritional breakdown and freshly harvested ingredients of the highest quality. They also have convenient meal packages that neatly fit into refrigerators. They give you an enjoyable culinary experience that leaves you feeling invincible.

Green Chef

Green Chef is a certified organic company that offers meal kits to its users in 3 steps. These three steps consist of choosing, cooking, and enjoying. In Green Chef, you have to select your recipes from the 24 weekly alternatives offered by the platform. You can mix and match the meals from several preferences in the same weekly order.

Green Chef

Next, you have to cook your food with the help of the premium ingredients and the step-by-step instructions provided along with photos. The ingredients provided by Green Chef are pre-measured and prepped. Finally, all you have to do is to enjoy the chef-curated recipes which you have made in your own house! Hellofresh now owns Green Chef. 

Home Chef

Thanks to Homechef‘s weekly recipe rotations, which are available for all cooking levels and dietary requirements, there is always something fresh and fascinating to make. You only need to SELECT your food, such as low-carb, low-calorie, or vegetarian. They provide a wide range of choices to suit your schedule and diet. Next, you may CUSTOMIZE IT by upgrading, switching out, or doubling the proteins in a few meals utilizing their “Customize It” function.

Home Chef

After that, all that’s left to do is ENJOY while quickly and skillfully preparing and presenting your meals. There are alternatives for vegetarians, low-carb dieters, and calorie-conscious people, ranging from 5-minute dinners to 30-minute masterpieces. On Home Chef, you’ll discover a tonne of dishes that suit your shifting preferences and timetable.

Blue Apron

Blue Apron has a record of shipping more than 465+ million meals. With more than 5 years of top restaurant experience, chefs at Blue Apron have high standards in crafting the meals. They use fresh ingredients, and more than 80% of them come directly from the producers. They have a flexible system where you can schedule, skip, pause, or cancel your meal anytime.

Blue Apron

You can choose from a wide range of weekly options, and the cost of each serving is low at Blue Apron. Also, Blue Apron is known for being a Carbon Neutral company. 

Gobble

You can prepare a fresh, handmade supper in only 15 minutes by having Gobble‘s chefs take care of the peeling, chopping, and marinating. You may customize your plan and pick from a varied weekly menu of freshly prepared, 15-minute dishes that are delivered straight to your home. Additionally, you may select your meals from their varied weekly menu, which includes vegetarian and low-carb alternatives and meals devoid of wheat or dairy.

Gobble

Gobble’s team of chefs prepares your ingredients, such as premium sauces, marinades, and spices, all of which are pre-measured and portioned. Your freshly prepared 15-minute supper kits are delivered to your home in a cool package. Gobble expedites cooking, so you have more time to relax and spend time with your loved ones.

Sunbasket

Sunbasket allows you to customize your meals and ingredients. They offer options that meet your schedule, like cooking kits with simple-to-follow recipes and their Fresh & Ready meals that are ready in minutes. Sunbasket also believes that everyone should be able to eat well, using clean, wholesome, and organic products wherever possible.

Sunbasket

For various tastes and lifestyles, Sunbasket delivers nutritious meals, including ready-to-eat meals and cooking kits. Their nutritious meal plans include all the seasonings, sauces, and protein you need to prepare a tasty dinner and organic produce that has been pre-portioned. With Sunbasket’s home delivery meal plans, you must relax at home and quickly eat great, healthy meals.

Purple Carrot

Purple Carrot is widely known for providing tasty and satisfying plant-based meals. They offer high protein, gluten-free, and chef’s choice meals to its users. They offer both plant-based meal kits and prepared meals. Clinical studies have shown that eating Purple Carrot meals can reduce LDL cholesterol and help patients lose weight in just 4 weeks.

Purple Carrot

A balanced plant-based diet can also help to reduce your chances of developing diabetes. Compared to the typical American lunch, the Purple Carrot meal package emits 72% less carbon into the atmosphere. Eating all those vegetables, therefore, significantly lowers your carbon footprint.

Dinnerly

Dinnerly is renowned for its quick, inexpensive, and delicious meal packages. Every week, they provide 45+ simple recipes that are hassle-free and feature useful market add-on possibilities. They prepare their meal packages using a 5 simple steps approach.

Dinnerly

They provide chopped and sliced ingredients since it would take too long for busy folks to cut, slice, and mix for an hour. You can put an end to complex meal planning and grocery shopping with Dinnerly. You need to tap and click, and your meal problem is fixed.

Little Spoon

Little Spoon is a meal kit delivery service focusing on meals for babies and children. They have a wide variety of meals such as Baby food, Toddler+Kids meal, Smoothies, Vitamins, Remedies, etc. Little Spoon offers mealtime, snacktime, and many more types of meals at your doorsteps.

Little Spoon

Little Spoon serves delicious, nutritious meals. They contain non-GMO components and are of excellent quality. They include no artificial ingredients and are also junk-free. Furthermore, they have a limitless selection of foods for children and more than 100 ingredients.

Conclusion

We can conclude that a meal kit delivery service is a boon to the millennial world. Meal kits ultimately help individuals by providing them with food and teaching them how to confidently prepare meals, which makes navigating the kitchen easy.

They let you enjoy additional time with your loved ones and less time in fretting, organizing, cooking, and cleaning. If you’re an individual who cares about the environment, pre-measured ingredients can make you happy as they reduce food waste. Additionally, having boxes delivered right to your house helps you save time and food shop excursions.

For health-conscious people, here are some intermittent fasting apps to keep you fit.