• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Der Softwareentwicklungsprozess erfordert eine Reihe von Technologien und Tools zum Erstellen, Testen und Bereitstellen von Anwendungen und Websites.

    Dieses Toolset wird auch als Technologie-Stack bezeichnet, der aus Plattformen, Programmiersprachen, Frameworks und Bibliotheken usw. besteht. Täglich werden Hunderte und Tausende neuer Websites und Apps entwickelt und verwendet. Und die Nachfrage nach Web-App-Entwicklung steigt ebenso wie die Nutzung von Technologie-Stacks.

    Trotzdem ist MEAN ein Technologie-Stack, der heutzutage immer beliebter wird und dem viele Entwickler weltweit vertrauen, um Websites und Anwendungen zu erstellen.

    In diesem Artikel werden MEAN Stack, seine Vorteile und die besten Plattformen für das Hosting beschrieben.

    Lass uns reinspringen!

    Was ist MEAN Stack?

    MEAN ist ein Open-Source-Technologie-Stack auf JavaScript-Basis, der zur Entwicklung dynamischer Webanwendungen und Websites verwendet wird.

    Es steht für:

    • M - MongoDB
    • E - Express.js
    • A - Winkel
    • N - Node.js.

    Sie sehen, der MEAN-Stack ist eigentlich eine Reihe dieser Tools, die gruppiert sind, um bestimmte Funktionen während der Softwareentwicklung auszuführen. Unterstützung aller JavaScript-Programme, MEAN-Anwendungen Verwenden Sie eine Programmiersprache sowohl für clientseitige als auch für serverseitige Umgebungen, was ein fairer Vorteil ist.

    • MongoDB ist eine plattformübergreifende Datenbank zum Speichern von Informationen beliebiger Größe, ohne den Stapel zu unterbrechen.
    • Express.js übernimmt die Back-End-Entwicklung für Ihre MEAN-Stack-App. Dieses Framework bietet eine höhere Sicherheit und Geschwindigkeit für Web-Apps und vereinfacht den Entwicklungsprozess.
    • Eckig ist eines der beliebtesten JavaScript-Frameworks Software zu entwickeln und wird von Google erstellt. Es bietet viele nützliche Module, großartige Funktionen wie die bidirektionale Datenbindung und vieles mehr.
    • node.js ist ein serverseitiges JS-Framework, mit dem Sie skalierbare Softwareanwendungen mit unglaublich schneller Leistung erstellen können.

    Wie funktioniert die Rückgabe?

    Die Architektur des MEAN-Stacks besteht aus den oben genannten Komponenten. Lassen Sie uns herausfinden, wie sie normalerweise in der MEAN-Stack-basierten Softwareentwicklung funktionieren.

    • Wenn ein Client die Software anfordert, trifft er auf das clientseitige Framework von Angular.
    • Die Anforderung wird von Angular an Node.js übergeben, da Node.js die Back-End-Plattform ist. Es erreicht dann Express.js.
    • Als nächstes lässt Express.js die Anfrage die MongoDB-Datenbank erreichen
    • MongoDB akzeptiert die Anfrage und sendet ihre Antwort an Express.js zurück
    • Zuletzt kommt die Anfrage (mit der Antwort) von Express.js zu Node.js und dann zu Angular zurück und erreicht den Benutzer.

    Warum ist MEAN Stack im Trend?

    Das Erstellen und Verwalten von Webanwendungen ist nicht einfach.

    Um diese Prozesse zu vereinfachen, bietet der MEAN-Stack eine produktive Lösung, um mithilfe eines leistungsstarken Tech-Stacks robuste, reaktionsschnelle und wartbare Anwendungen zu erstellen.

    Es gibt viele Gründe, warum sich Menschen dafür entscheiden:

    • MEAN-Stack-Anwendungen weisen eine höhere Leistung auf, da alle vier Tools für das Erstellen, Testen, die Wiederverwendbarkeit von Code, die Datenspeicherung und die Bereitstellung leistungsstark sind.
    • Ziel ist es, Sie von der Mühe zu befreien, mit mehreren Web-Frameworks zu arbeiten und diese zu integrieren. Außerdem verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Fehler begehen, und alles wird besser organisiert.
    • Der MEAN-Stack bietet eine höhere Skalierbarkeit, sodass Sie Ihr Geschäft schnell ausbauen und Tausende von Benutzern auf der ganzen Welt mit blitzschnellen Diensten bedienen können.
    • Sie müssen nicht mit verschiedenen Programmiersprachen überfordert sein. Nur JavaScript ist ausreichend, da es sowohl in der Front- als auch in der Back-End-Entwicklung funktioniert. Dies spart Zeit und vereinfacht die Prozesse.
    • MEAN Stack bietet mehr Flexibilität beim Erstellen von Software von einer einzelnen Anwendung bis hin zu Apps für Unternehmen. Diese Flexibilität ist auch während der Testphase nützlich.

    Die Popularität von MEAN Stack steigt und selbst große Anwendungen wie YouTube, WhatsApp, Facebook, Forbes, Instagram, Paytm, NetFlix usw. verwenden Node.js und Angular irgendwo in Anwendungen.

    Wenn Sie ein MEAN-Stack-Entwickler oder ein Unternehmen sind, das die MEAN-Stack-Entwicklung einbezieht, entscheiden Sie sich für eine zuverlässige Hosting-Plattform zum Hosten von MEAN-Anwendungen, anstatt alles selbst zu tun, um den Prozess zu vereinfachen und die oben erläuterten Vorteile zu nutzen.

    AccuWebHosting

    Suchen Sie nach einem wirtschaftlichen MEAN Stack-Hosting-Service?

    AccuWebHosting ist eine ausgezeichnete Option für Sie!

    Sie bieten eine entscheidende Kombination aus größerer Skalierbarkeit und eiserner Sicherheit. Der engagierte Support hilft Ihnen auch jederzeit, wenn Probleme auftreten. So können Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren und weniger Zeit damit verbringen, sich Sorgen zu machen.

    Der vollständig verwaltete Hosting-Service von AccuWebHosting bietet reine RAID-6-SSD-Laufwerke auf einer Linux-Plattform, um Ihnen mehr Leistung und Speicherplatz sowie einen geringeren Stromverbrauch zu bieten und ein umweltfreundliches Setup zu bieten.

    Sie stellen jedem ihrer Linux-Server leistungsstarke Dual Xeon E5 / E7-Server und DDR3 RAM / 256 GB ECC zur Verfügung. Außerdem bieten sie SolusVM / Xen-basierte Virtualisierung, CSF-Firewalls über jeden VPS-Knoten und die Option für mehrere Add-Ons.

    Ihre HyperV Server-Knoten werden universell mit einer 1-Gbit / s-Verbindung ausgeführt, um alle Ihre MEAN.js-Stack-Apps, Websites, Webentwicklungen, Spieleserver usw. mit Strom zu versorgen. Sie bieten vollständigen Administratorzugriff über SSH, und Sie können alle gewünschten persönlichen oder benutzerdefinierten Apps installieren und ausführen.

    AccuWebHosting bietet wöchentlich 100% kostenlose Backups sowie unbegrenzte Wiederherstellungen. Wenn Sie häufig mehr Backups benötigen, können Sie kostenpflichtige CDP-Backups erstellen und Ihre VPS täglich mit Wiederherstellungen für 10 GB Daten für nur 20 US-Dollar pro Monat sichern.

    Sie haben die Möglichkeit, Ihr VPS zu aktualisieren, ohne Ihre Daten oder IP-Adresse zu verlieren. Der Hosting-Service umfasst auch ein webbasiertes Panel für die VPS-Verwaltung zur Überwachung kritischer Systemaspekte wie CPU-Auslastung, Festplatte und Speicherplatz. Außerdem können Sie schnell Maßnahmen wie Anhalten, Neustarten, Fortsetzen usw. ergreifen.

    Das hochmoderne Rechenzentrum befindet sich in Denver, USA, und wird rund um die Uhr überwacht, verfügt über mehrere Internetverbindungen, ein Brandbekämpfungssystem, Notstromversorgung, Videoüberwachung, Zugang zu Passkarten und sicherere Einrichtungen.

    Alle Pläne beinhalten gemeinsame Funktionen wie vorkonfigurierte MEAN-Stack-Einrichtung, kostenlose Backups, SSH- oder Root-Zugriff für uneingeschränkte Verwaltung, Service- und Sicherheitsüberwachung, MongoDB, keine E / A-Beschränkungen und unbegrenzte Wiederherstellungen.

    Der Preis beginnt bei 18 USD / Monat und beinhaltet eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie.

    A2 Hosting

    MEAN Stack Hosting Service von A2 Hosting ist fein abgestimmt und blitzschnell, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Dieser entwicklerfreundliche Service bietet Leistung, Sicherheit und Steuerelemente auf höchstem Niveau, die anderswo selten zu finden sind.

    Die schreiend schnelle SwiftServer-Plattform von A2 Hosting hilft Ihnen dabei, Ihre SEO-Rankings, Absprungrate und Conversion-Rate zu verbessern. Dies liegt daran, dass sie Ihre Anwendungen und Websites auf ihren geschwindigkeitsoptimierten Servern hosten und Ihnen gleichzeitig die Freiheit geben, Ihren Serverstandort auszuwählen.

    A2 Hosting bietet 20-mal schnellere Turbo-Server und kostenlose SSDs. Darüber hinaus erhalten Sie AMD EPYC-Server mit NVMEe-Laufwerken, die 3x schnellere Schreib- / Lesegeschwindigkeiten, 2x schnellere TTFB, 40% schnellere CPUs und 9x mehr Datenverkehr bieten. Mit der vollständigen Serversteuerung können Sie einfach benutzerdefinierte Apps hinzufügen oder Skripts installieren, die selten mit anderen Hosts kompatibel sind.

    Sie setzen branchenweit bewährte Verfahren ein, unterhalten leistungsstarke und fortschrittliche Rechenzentren und stellen sicher, dass die Server mit der neuesten Sicherheit gepatcht werden. Darüber hinaus wartet das Team die Server immer, sodass sie Spitzenleistungen erbringen. Infolgedessen kann A2 Hosting eine Netzwerkverfügbarkeit von rund 99.9% erreichen.

    Dieser Hosting-Service ist entwicklerfreundlich, da Sie Ihre Umgebung mit Root-Zugriff vollständig steuern können, um Änderungen an allen Serverdateien vorzunehmen. Sie können auch ein Linux auswählen und den Server mit einem brandneuen Betriebssystem neu laden. Außerdem können Sie Ihren Server sogar herunterfahren, starten oder neu starten.

    Ihre MEAN Stack-Hosting-Pläne beginnen bei 4.25 USD / Monat für 1 GB RAM, 150 GB Raid 10 SSD, 1 CPU-Kern und eine Geld-zurück-Garantie.

    Google Cloud

    Hüpfen Sie einfach hinein GCP-Marktplatz und gehen Sie für die von Bitnami zertifizierte MEAN. Sie können die Dokumentation durchgehen, um die Installation, Konfiguration und Verwaltung zu erfahren.

    Falls Sie Probleme mit der Bereitstellung haben, können Sie sich an das Support-Team wenden, das Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden nach jedem Arbeitstag beantwortet. Bitnami bescheinigt außerdem, dass die Bilder auf dem neuesten Stand, sicher und verpackt sind, basierend auf branchenüblichen Best Practices.

    Infolgedessen können Sie Ihren Bereitstellungen vertrauen und sie überwachen auch alle Apps, die sie verpacken, um sicherzustellen, dass sie keine Schwachstellen oder veralteten Bibliotheken und Komponenten enthalten. Wenn sie Probleme feststellen, patchen sie die betroffene Liste und geben sie nach einigen Tagen frei.

    Mit dem Standardkonfigurationssystem können Sie Entwicklungsumgebungen für Node und MongoDB ausführen, die Konfiguration können jedoch während der Bereitstellung angepasst werden.

    Der Preis beträgt 13.61 USD / Monat und es gibt eine KOSTENLOSE Testoption für neue GCP-Kunden.

    Scalingo

    Scalingo macht MEAN Stack Cloud Hosting einfach und schnell, sodass Sie sich mehr auf Ihre Entwicklungsprozesse konzentrieren können. Sie müssen den Server oder das Betriebssystem nicht verwalten. Drücken Sie einfach Ihren NodeJS-Code und lassen Sie sie den Rest erledigen.

    Mit einem vollständig verwalteten, produktionsbereiten Hosting-Service können Sie sich darauf verlassen, dass Scalingo alle Ihre IoT- und Webprojekte unterstützt. Es ermöglicht Ihren Teams, den gesamten App-Lebenszyklus ohne Admin / Ops abzuwickeln. Sie helfen Ihnen dabei, Ihren MEAN Stack problemlos bereitzustellen, zu skalieren und zu verwalten, sodass Sie Ihre Website oder Apps in wenigen Minuten zum Leben erwecken können.

    Auch ohne DevOps, sofortige Arbeit und Verfügbarkeit beschleunigen Ihre kontinuierliche Lieferung. Mit Scalingo können Sie mit kleinen Bereitstellungen beginnen und dann von Prototypen zu MEAN-Infrastrukturen mit Produktionsqualität wachsen. Es bietet eine hohe Verfügbarkeit von 99.9% und beseitigt die Probleme bei der Verwaltung von Anwendungsstapeln, Servern, Datenbanken und Softwareabhängigkeiten.

    Sie können schnell eine Hochleistungsdatenbank Ihrer Wahl in der Cloud bereitstellen und dann sofort und nahtlos von Sandbox zu Instanzen mit hohem Speicher skalieren. Die Datenbankoptionen, die Sie hier haben, sind MySQL, PostgreSQL, MongoDB, Elasticsearch, Redis und InfluxDB.

    Scalingo unterstützt wichtige Frameworks, einschließlich Java, PHP, Python, Ruby on Rails, Elixir usw., und Sie können die Funktionalität mit Build Packs erweitern. Sie bieten Echtzeitmetriken, -protokolle und -abfragen für müheloses Überwachen und Überwachen, Zugriffssteuerungsberechtigungen und automatische Korrekturfunktionen für Sicherheitslücken.

    Verbinden Sie benutzerdefinierte Domänen und fügen Sie HTTPS mithilfe des automatischen und transparenten Let's Encrypt SSL hinzu. Führen Sie unterwegs Bereitstellungen von GitHub, GitLab und Git aus und aktivieren Sie Review Apps automatisch aus Merge / Pull-Anforderungen.

    AWS

    Holen Sie sich Ihren Bitnami-zertifizierten MEAN-Stack-Hosting-Service von AWS-Marktplatz. Erstellen Sie Ihre dynamischen Webanwendungen und Websites mit einem vollständigen Framework, das für schnelle Produktionsumgebungen konfiguriert ist.

    Die gesamte von Bitnami zertifizierte Software ist hochsicher und auf dem neuesten Stand, und Sie können sie ohne Schwierigkeiten sofort verwenden. Sie folgen den Industriestandards für Verpackungssoftware, überwachen Systeme kontinuierlich und bieten regelmäßige Anwendungsaktualisierungen an.

    Starten Sie Ihren Bitnami MEAN-Stack schnell in der Cloud und fügen Sie Ihre Codes hinzu. Die Plattform bietet alles, was für die Erstellung einer modernen und skalierbaren Web-App erforderlich ist. Sie bieten ein Tool zur Preisschätzung, mit dem die Infrastruktur- und Softwarekosten in Abhängigkeit von Ihren Konfigurationsanforderungen berechnet werden können.

    Fazit

    MEAN Stack wird mit leistungsstarken Technologien geliefert, mit denen Sie Ihre Softwareanwendungen schneller erstellen, eine bessere Flexibilität und Skalierbarkeit bieten und Zeit und Kosten sparen können. Das Hosten Ihrer MEAN-App auf einer miesen Plattform beeinträchtigt jedoch die Gesamtleistung der Anwendung. Entscheiden Sie sich stattdessen für die oben aufgeführten Lösungen. Das Gute ist, dass die meisten von ihnen eine Geld-zurück-Garantie bieten, also nichts zu verlieren.

    Alternativ können Sie die bekommen Cloud-VM und installieren Sie den MEAN-Stack selbst.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • The software development process requires a set of technologies and tools to build, test, and deploy applications and websites.

    This toolset is also known as a technology stack that consists of platforms, programming languages, frameworks and libraries, and more. Hundreds and thousands of new sites and apps are developed and used every day. And the demand for web app development is increasing as well as the usage of technology stacks.

    That said, MEAN is a technology stack getting popular these days and trusted by lots of developers worldwide to build websites and applications.

    This article will talk about MEAN Stack, its benefits, and the best platforms for hosting it.

    Let’s jump in!

    What is MEAN Stack?

    MEAN is an open-source JavaScript-based technology stack used for developing dynamic web applications and sites.

    It stands for:

    • M – MongoDB
    • E – Express.js
    • A – Angular
    • N – Node.js

    You see, the MEAN stack is actually a set of these tools that are grouped to execute specific functions during software development. Supporting all JavaScript programs, MEAN applications utilize one programming language for both client-side and server-side environments, which is a fair advantage.

    • MongoDB is a cross-platform database to store information of any size without interrupting the stack.
    • Express.js handles back-end development for your MEAN stack app. This framework offers higher security and speed for web apps and helps simplify the development process.
    • Angular is one of the most popular JavaScript frameworks to develop software and is built by Google. It offers many useful modules, awesome features such as 2-way data binding, and more.
    • Node.js is a server-side JS framework that helps you build scalable software applications with incredibly fast performance.

    How does it work?

    The architecture of the MEAN stack consists of the above-mentioned components. Let’s find out how they work typically inside the MEAN-stack-based software development.

    • When a client requests the software, it hits the client-side framework of Angular.
    • The request passes to Node.js from Angular as Node.js is the back-end platform. It then reaches Express.js.
    • Next, Express.js lets the request reach the MongoDB database
    • MongoDB accepts the request and then sends its response back to Express.js
    • Lastly, the request (with the response) comes back to Node.js from Express.js and then to Angular and reaches the user.

    Why is MEAN Stack Trending?

    Building and maintaining web applications is not easy.

    But to simplify these processes, the MEAN stack offers a productive solution to create robust, responsive, and maintainable applications by utilizing a powerful tech stack.

    There are many reasons why people are opting for it:

    • MEAN stack applications exhibit higher performance as all four tools are powerful for building, testing, code reusability, data storage, and deployment.
    • It aims to free you from the hassles of working with multiple web frameworks and integrating them. Plus, the chances of you committing mistakes also reduce, and it makes everything better organized.
    • MEAN stack offers higher scalability so you can grow your business rapidly and serve thousands of users across the world with blazing-fast services.
    • You don’t have to get overwhelmed with different programming languages. Only JavaScript is enough as it works in both front and back-end development. Therefore, it saves time and simplifies the processes.
    • MEAN Stack offers greater flexibility in building software from a single application to enterprise-grade apps. This flexibility is useful during the testing phase as well.

    The popularity of MEAN Stack is rising, and even big applications like YouTube, WhatsApp, Facebook, Forbes, Instagram, Paytm, NetFlix, etc., are using Node.js and Angular somewhere within applications.

    If you are a MEAN stack developer or company incorporating MEAN Stack development, go for a reliable hosting platform to host MEAN applications instead of doing everything by yourself to simplify the process and reap the benefits explained above.

    AccuWebHosting

    Looking for an economic MEAN Stack hosting service?

    AccuWebHosting is an excellent option for you!

    They offer a crucial combination of greater scalability and iron-clad security. And their dedicated support is also there to help you all the time if any issue occurs, allowing you to focus on growing your business and spending less time worrying.

    AccuWebHosting’s fully managed hosting service offers pure RAID-6 SSD drives on a Linux Platform to provide you with greater performance and storage along with lower power consumption to offer an environment-friendly setup.

    They provide each of their Linux servers with high-performance Dual Xeon E5/E7 servers and DDR3 RAM/256 GB ECC. Besides, they offer SolusVM/Xen-based virtualization, CSF firewalls over every VPS node, and the option for multiple add-ons.

    Their HyperV Server nodes run universally with a 1 Gbps connection to power all your MEAN.js Stack apps, websites, web development, game servers, and so on. They provide full administrative access using SSH, and you can install and run any personal or custom apps you want to.

    AccuWebHosting offers 100% free backups weekly along with unlimited restores. In case you need more backups frequently, you can go for paid CDP backups and let them back up your VPS daily with restores at just $10/month for 20GB data.

    You have the option to upgrade your VPS without losing your data or IP address. The hosting service also includes a web-based panel for VPS management to monitor critical system aspects like CPU usage, disk, and memory space. It also lets you take quick actions such as pausing, rebooting, resuming, etc.

    Their state-of-the-art data center is located in Denver, USA, and maintained with 24/7 monitoring, multiple internet connections, a fire suppression system, backup power, video surveillance, pass-card entrance, and more secure facilities.

    All their plans include common features like pre-configured MEAN Stack set up, free backups, SSH or Root access for unrestricted administration, service and security monitoring, MongoDB, no I/O limits, and unlimited restores.

    Their pricing starts from $18/month and includes a 7-day full money-back guarantee.

    A2 Hosting

    MEAN stack hosting service by A2 Hosting is fine-tuned and blazing-fast to meet all your needs. This developer-friendly service offers top-level performance, security, and controls that are rare to find elsewhere.

    A2 Hosting’s screaming-fast SwiftServer platform helps enhance your SEO rankings, bounce rate, and conversion rate. It’s because they host your applications and sites on their speed-optimized servers while giving you the liberty to choose your server location.

    A2 Hosting offers 20 times faster Turbo servers and free SSDs. In addition to that, you get AMD EPYC Servers having NVMEe drives that offer 3x faster write/read speeds, 2x faster TTFB, 40% faster CPUs, and 9x more traffic. With full server control, you can add custom apps or install scripts easily that are rarely compatible with other hosts.

    They employ industry best practices, maintain high-performing and advanced data centers, and ensure the servers are patched with the latest security. In addition to that, their team always maintains the servers, so they perform at peak levels. As a result of all these, A2 Hosting is capable of committing around 99.9% network uptime.

    This hosting service is developer-friendly as they allow you to fully control your environment with root access so you can perform changes to all your server files. You can also choose a Linux and reload the server with a brand new OS in demand. Besides, you can even shutdown, boot, or reboot your server.

    Their MEAN Stack hosting plans start from $4.25/month for 1 GB RAM, 150 GB Raid 10 SSD, 1 CPU core, and a money-back guarantee.

    Google Cloud

    Just hop into GCP Marketplace and go for the MEAN Certified by Bitnami. You can go through their documentation to learn the installation, configuration, and management.

    In case you get any issues with the deployment, you can reach out to their support team that will answer your queries within 24 hours of every working day. Bitnami also certifies that their images are up-to-date, secure, and packaged based on industry best practices.

    As a result, you can trust your deployments, and they also monitor all the apps they package to ensure there are no vulnerabilities or outdated libraries and components in them. If they identify any issues, they patch and release the affected listing after a few days.

    The default configuration system lets you run development environments for Node and MongoDB, but they allow configuration to be customized during deployment.

    The pricing is $13.61/month, and there’s a FREE trial option for new GCP customers.

    Scalingo

    Scalingo makes MEAN stack cloud hosting easy and quick so that you can focus more on your development processes. You don’t need to manage the server or operating system, simply push your NodeJS code and let them handle the rest.

    Offering a fully managed, production-ready hosting service, you can trust Scalingo to power all your IoT and web projects. It empowers your teams to handle the whole app life cycle with no admin/ops. They help you deploy, scale, and manage your MEAN Stack without hassles so you can make your site or apps live in a few minutes.

    Even without DevOps, instant work and availability make your continuous delivery faster. With Scalingo, you can start with small deployments and then grow big from prototypes to production-grade MEAN infrastructure. It offers high uptime of 99.9% and removes the pain of managing application stacks, servers, databases, and software dependencies.

    You can quickly provision a high-performance database of your choice in the cloud and then scale instantly and seamlessly from sandbox to high-memory instances. The database options you have here are MySQL, PostgreSQL, MongoDB, Elasticsearch, Redis, and InfluxDB.

    Scalingo supports major frameworks, including Java, PHP, Python, Ruby on Rails, Elixir, etc., and you can extend the functionality with build packs. They offer real-time metrics, logs, and queries for effortless auditing and monitoring, access control permissions, and auto-healing capability from security vulnerabilities.

    Connect custom domains and add HTTPS using the automatic and transparent Let’s Encrypt SSL. Perform on-the-go deployments from GitHub, GitLab, and Git and enable Review Apps automatically from Merge/Pull requests.

    AWS

    Get your Bitnami-certified MEAN stack hosting service from AWS Marketplace. Start building your dynamic web apps and sites with a complete framework configured for quick production environments.

    All the software certified by Bitnami is highly secure and up to date, and you can use them right away without difficulties. They follow industry standards in packaging software, monitoring systems continuously, and offering regular application updates.

    Launch your Bitnami MEAN stack quickly in the cloud and start adding your codes. The platform offers everything essential to build a modern and scalable web app. They offer a pricing estimation tool to calculate the infrastructure and software costs depending upon your configuration requirements.

    Conclusion

    MEAN Stack comes with powerful technologies to help you build your software applications faster, provide better flexibility and scalability, and saves your time and cost. But hosting your MEAN app on a lousy platform will degrade the overall application performance; instead, go for any above-listed solutions; the good thing, most of them offer a money-back guarantee, so nothing to lose.

    Alternatively, you can get the cloud VM and install the MEAN stack yourself.