Wir wissen, wie neugierig die Leute sind, die neuen Charaktere von MultiVersus kennenzulernen. Deshalb haben wir eine Vielzahl von Informationen zusammengetragen.

Lesen Sie weiter, wenn Sie mehr über die bestätigte MultiVersus-Liste erfahren möchten und wissen möchten, wer der Aufstellung in Zukunft beitreten wird. 

Es gab zahlreiche Gerüchte, dass mehrere Charaktere aus Harry Potter, Herr der Ringe und Rick und Morty, um nur einige zu nennen, ebenfalls in Kürze erscheinen könnten. Die MultiVersus-Liste ist bereits vollgepackt mit bekannten Charakteren aus Warner Bros. Die Spieler dürfen jedoch neugierig sein, welche Charaktere sie jetzt und in Zukunft steuern können. 

Multi-Versus

Multi-Versus ist ein Crossover-Kampfspiel ähnlich wie Nintendos Super Smash Bros. Die Hauptspieloption des Free-to-Play-Kampfspiels ist ein 2-gegen-2-Duell, was der Smash Bros-Formel eine besondere Wendung verleiht. Inzwischen sind die Charaktere auch dafür gemacht, paarweise zu agieren; ein Niveau von ist auf keiner anderen Plattform vorhanden.

Eine Übersicht über die Spielart

Mindestspezifikation

  • Niedrigste Spezifikationen: 60 FPS bei 720p
  • Erinnerung: 4 GB
  • Grafik: GeForce GTX 550 Ti oder Radeon HD 7770
  • OS: 64-Bit Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i5

Plattformen

MultiVersus wird auf einer Vielzahl von Plattformen verfügbar sein. Bestätigt sind alle:

Unterstützt MultiVersus plattformübergreifende Inhalte?

Auf jeden Fall wird MultiVersus plattformübergreifendes Spielen bieten, um sicherzustellen, dass alle Spieler teilnehmen können. Darüber hinaus wird das System sofort über eine Cross-Progression-Funktion verfügen.

Stufen

Das Multiversum kann diese Charaktere in MultiVersus auf vier verschiedene Arten freischalten:

Stufe I – Jenseits unseres kosmischen Universums

Dies kann auf die Tatsache zurückgeführt werden, dass wir akzeptieren, dass diese unsichtbaren Dinge Teil der Existenz sind, aber wir können sie nicht sehen, wenn wir in einer guten Position sind. Die Lehre, die aus dem Studium paralleler Universen gezogen wird, ist die Behauptung, dass die Nadel getestet und erneut getestet werden kann, obwohl die Universen, die nicht sichtbar sind, nicht existieren.

Stufe II – Blasen nach der Inflation

Es ist das Ende der Urknalltheorie. Die Zusammenstellung der losen Enden in einer Theorie erklärt, wie das Level-II-Multiversum mit anderen Post-Inflation-Blasen zusammenarbeitet. Es ist ein Teil der ewigen Chaostheorie der Inflation, erklärt, wie sich die Weite, Flachheit und Gleichförmigkeit des Universums entwickelt hat, und erklärt die gleichmäßige Ausdehnung des Raums im Laufe der Zeit.

Level III – Quantum Viele Welten

Dank der Quantenphysik und der damit verbundenen Theorien haben wir das Potenzial, alle Dimensionen unseres Universums zu entdecken. Dies ist kein klassischer Aspekt, sondern in Bezug auf ein mathematisches Objekt namens Wellenfunktion.

Stufe IV – Mathematische Struktur

Dieses Level entdeckt, dass die ultimative Art von Paralleluniversum in einer Welt voller potenzieller Möglichkeiten zu finden ist. Die Unterschiede in den Universen sind jedoch nicht die einzige Ursache für Standort, kosmologische Eigenschaften und physikalische Gesetze.

Landkarten

Unten sind die bestätigten Karten, die Sie in diesem Spiel spielen können:

  • Sky-Arena 
  • Baumfort 
  • Die Batcave 
  • Scoobys Spukhaus
  • Trophy's EDGE
  • Trophy's EDGE 2
  • Trainingsraum

Modi

In jedem Spiel können Modi sehr hilfreich sein, um an Popularität zu gewinnen. Zum Beispiel wurde PubG wegen seines Classic-Modus immer beliebter. MultiVersus kommt auch mit zahlreichen Modi wie:

  • 1 gegen 1 Spiel
  • 2 vs. 2 teambasierter kooperativer Modus
  • Lokale Matches mit 1-4 Spielern
  • Das Labor und Tutorials
  • 4-Spieler-Free-for-all
  • Benutzerdefinierte Online-Lobbys

Machen wir uns nun mit den bestätigten Charakteren des MultiVersus Roster vertraut. Es ist also an der Zeit, alle Charaktere kennenzulernen, bevor Sie das Spiel betreten.

Shaggy

Seine Fähigkeit, seine Wut zu neutralisieren, ermöglicht es ihm, Feinden zusätzlichen Schaden zuzufügen. Darüber hinaus erlaubt ihm seine Fähigkeit, ein Sandwich auszugraben, das er schleudern kann, was Feinden großen Schaden zufügt, wenn es an Ihrem Team vorbeigeht. Shaggy ist ein mächtiger Charakter mit einer guten Auswahl an Fähigkeiten, was ihn zu einem geeigneten Kandidaten für MultiVersus macht.

Shaggy

LeBron

LeBron James aus dem Film Space Jam spielt eine Rolle als Magier. LeBrons gesamte Ausrüstung dreht sich um seinen Basketball. Es kann etwas anstrengend sein, das sich schnell bewegende Ballprojektil in einer geraden Linie zu halten, aber LeBrons normale Angriffe sind gut darin, Gegner auszuschalten, selbst nachdem der Ball seine Hand verlassen hat.

Er verfügt über eine exklusive Fähigkeit, die es ihm ermöglicht, hineinzuspringen und einen Basketball auf den Boden zu schmettern, wodurch Feinde in die Luft geschleudert werden, aber der Ball getroffen wird. Diese Fertigkeit kann mit seiner neutralen Fertigkeit aktiviert oder nach einem Angriff auf einen Feind automatisch regeneriert werden.

The Iron Giant

Während andere Tank-Charaktere Iron Giant in Schach halten, ist er aufgrund seines Gewichts tatsächlich anfällig für Combo-Locking. Seine enorme Stärke kann ihn dazu bringen, die Combo wieder aufzubauen, was ihn jedoch anfälliger für Schäden macht. Wenn Iron Giant über seine Gegner herfällt, wirft ihn sein Down-Special Cannonball in die Luft und verursacht erheblichen physischen und visuellen Schaden. Übung kann ihn zu einer beeindruckenden Kraft machen.

Taz

Taz aus der Looney Tunes-Show ist derzeit ein einzigartiger Fall für diese Liste und MultiVersus als Ganzes. Es hat ein relativ mageres Portfolio an Gegenständen, die sich, obwohl sie schmackhaft sind, hauptsächlich darum drehen, seine Feinde zu kauen und zu spucken, und die strategische Verteilung leckerer Hühnerressourcen, die seine Opfer schließlich in leckere Hühner verwandeln, die völlig nerfed und angriffsunfähig werden.

Velma

Die beste dritte unterstützende Hauptrolle von Scooby-Doo ist Velma in MultiVersus, und sie hat eine großartige Reihe von Bewegungen, die ihr helfen, Schaden zu verursachen, ihre Teamkollegen zu stärken und sich schnell selbst zu heilen. Ähnlich in Aktion ist ihr neutrales Special ein Strahl, der von Velma gezogen wird und verlängert werden kann, wenn sie einen Teamkollegen trifft.

Wonder Woman

In MultiVersus ist Wonder Woman eine der Tank-Charaktere, die von ihrer besten Seite und auch ziemlich mächtig sind. Alle Tank-Charaktere können länger Schaden erleiden als andere, und keiner von ihnen erleidet viel Schaden. Ihre gewöhnlichen Angriffe treffen jedoch ziemlich hart, und die Fähigkeit, den Tod zu bestätigen, indem sie einen Feind mit dem Lasso der Wahrheit zieht, macht Wonder Woman trotz ihrer Mängel zu einem ziemlich guten Charakter.

Wonder Woman

Ihre passive Fähigkeit wird ausgelöst, wenn sie ein Projektil blockiert oder ihren Schild angreift. Die nützlichste Waffe von Wonder Woman ist ihr Down Special. Es kann sich und ihren Verbündeten vor Angriffen schützen. Mit dem Lasso der Wahrheit, ihrer neutralen Waffe, können Sie einen Feind oder Ihren Teamkollegen fangen und zu Ihrer Position führen.

Arya Stark

Arya Stark, eine Attentäterin aus Game of Thrones, teilt mehrere Eigenschaften mit den letzten beiden Charakteren, Arya und Melisandre. Sie bewegt sich sehr schnell und hat eine große Vielfalt an Angriffen, was es zu einem Albtraum macht, mit ihr fertig zu werden. Ihr Passiv enthält einige Buffs, die ihr helfen.

Arya kann Aryas Konterspezial verwenden, um das Gesicht zu enthüllen, das einen Feind betäubt, wenn er sich aus nächster Nähe befindet. Ihr Guard Special wirft ein Messer, das Sie wieder verwenden können. Ihre regelmäßigen Angriffe können auch zu ganzen Combos kombiniert werden, was sie zu einem effizienten, aber komplizierten Charakter macht.

Batman

Offiziersbursche ist ein Bruiser und ist mit vielen einzigartigen Fähigkeiten und Gadgets gut ausgestattet, um mit Rivalitäten fertig zu werden. Er zeichnet sich durch die Verwendung von Enterhaken oder Batarangs aus, um Combos zu enthüllen, um weiter in den Kampf zu kommen. Sein Fokus liegt darauf, die Bemühungen darauf zu richten, dem Feind beträchtlichen Schaden zuzufügen. Dennoch benötigen Sie möglicherweise die Hilfe Ihrer Teamkollegen, um die Arbeit zu erledigen, ohne dass Feinde dazu gebracht werden, hohe Schadensprozentsätze zu überschreiten.

Offiziersbursche

Bugs Bunny

Bugs Bunny, der Animator für Best Looney Tunes, ist der einzige derzeit spielende Magier bei MultiVersus. Als Magier schließt er ein paar coole Arrangements ab und hängt stark von der Abklingzeit der Führungskräfte ab, aber wenn Sie ihn verstehen, ist er ein ausgezeichneter Mensch. Bugs ist nicht beteiligt, weil er wahrscheinlich hockt. Er zieht einen Leuchtkasten aus dem Boden und wirft ihn seinen Kollegen zu, solange er nicht auf Cooldown ist.

Bugs bewegen sich extrem schnell. Jedes Mal, wenn er angreift, erlaubt ihm seine Geschwindigkeit, sich auf der Karte zu bewegen, wodurch er den anderen Angreifern Schaden zufügen kann. Außerdem erschwert seine Geschwindigkeit es ihm, einem Feind Schaden zuzufügen. Er hat viele Optionen für seine Specials, und dann lässt sein neutraler Charakter eine Mine von oben auf Feinde fallen und kann sie treffen, sobald sie landet.

Tom and Jerry

Tom und Jerry sind die Magier in der verbündeten Liste von MultiVersus, und Tom und Jerry haben eine außergewöhnliche Mischung, die den Gegner verletzen kann, wenn Sie ihre Interaktionen verstehen. Wenn Jerry vom Boden abhebt, erhalten Verbündete einen Buff, indem sie ihn anlegen. Um einen Tennisball zu starten, den Jerry auf Tom zurückschlägt, müssen Sie möglicherweise eine der komplexeren Bewegungen wiederholen, die in Tom und Jerry ausgeführt werden. Testschießen eines Tennisballs auf Jerry, nachdem die Schleuder abgefeuert wurde, gehört zu den kompliziertesten Bewegungen, die Sie in Jerry vs. Tom machen können. 

Tom und Jerry

Jerry wird oft zur gleichen Zeit wie Tom von Tom abwesend sein, was Ihnen mehr Freiheit gibt, mit den Schwierigkeiten umzugehen. Ähnlich wie Bugs sind Tom und Jerry kompliziert, aber effektiv, wenn sie einmal gemeistert sind. Außerdem nimmt die Kampfhaltung von Tom und Jerry alle anderen aus der Gleichung.

Garnet

Sie kann einen aufgeladenen Seitenangriff ausführen, bei dem ihre geballten Hände auf Personen gerichtet sind, und einen Abwärtsangriff, bei dem eine Schockwelle auf Personen abgefeuert wird. Ihre unparteiische Einzigartigkeit bildet ein Feld, das Projektile zurückruft. Sie können gegen Feinde nützlich sein, die auf Projektile angewiesen sind.

Ihr Angriffsjob schafft einen Bereich, in dem die Kugeln an Kraft verlieren, was von Vorteil sein kann, wenn sich gegensätzliche Kämpfer im Kampf auf pneumatische Waffen verlassen. Garnet zieht es nicht vor, sich zu bewegen, aber sie kann viel Schaden anrichten.

Garnet ist eine der Hauptfiguren, die keine unbeteiligten Fähigkeiten hat und ihre Fähigkeiten nutzt, um verschiedene Charaktere zu verfolgen. Ihr Sachschaden und sogar die Schadensmenge, die sie verursacht, sind etwas abseits, aber wenn Sie ihre Taktik ausarbeiten, werden Sie großen Schaden anrichten.

Harley Quinn

MultiVersus hat das Muster verzögert, Harley Quinn in etwas DC-bezogenes einzuordnen. Ein anderer Attentäter, Harley Quinn, findet eine gewisse Harmonie zwischen einem starken Verkäufer, der Schaden anrichtet, ohne übermäßig kompliziert zu sein. Harley Quinn verfügt über eine unglaubliche Anzahl schneller Combo-Angriffe, die nicht schwer zu verwenden und zu zerschlagen sind. Ihre Side-Charge-Angriffe haben eine Menge zu starten, was Ihnen Möglichkeiten bietet, Feinde mit geringerem Schaden auszuschalten.

Ihr einzigartiger Schwung hebt einen Baseballschläger hoch und schleudert deine Feinde in den Himmel. Unter der Annahme, dass sich ein Feind über Ihnen befindet, können sie problemlos auf dem Bildschirm hochspezialisiert werden. Harley kann helfen, Gegner in Brand zu setzen, indem sie sie mit einem gefährlichen oder Konfetti-Aufprall zuschlägt. Sie hat ein neutrales Special, das sie nach Belieben einsetzt und das Gegner infiziert. Sie kann einen Gegner auf der Bühne festhalten und ihn mit ihrem Sprengstoff niederschlagen.

Superman

Kal-El (richtiger Name) entkam seinem Heimatplaneten Krypton, als er gerade ein Kleinkind geworden war. Seine Rakete stürzte auf der Erde ab, wo sie mit Martha und Jonathan Kent in Kontakt kam und sie als ihr plötzliches Kind großzog. Sein Eisatem, seine einzigartige Kältefertigkeit, friert Gegner ein und fügt Schaden mit einer außergewöhnlich großen Reichweite zu.

Übermensch

Superman ist aus verschiedenen Gründen der mit Abstand am besten geeignete Panzer in MultiVersus. Er kann ein verrücktes Maß an Schaden für ein bestimmtes Etwas ertragen, bevor er vollständig verborgen wird. Der interessanteste Teil des Superman-Kits ist das Aerial-Side-Special, und das Aerial-Up-Special ist für schnelle Knockouts verfügbar. Dieser Schritt fühlt sich nach kurzer Zeit ziemlich billig an, liefert aber konstant die Ergebnisse.

Er bewegt sich schneller und hat die schwülsten Starts, die jeder schaffen kann. Er kann nach oben ausweichen und die Verletzung eines anderen einfacher machen. Wenn ein Feind auf halbem Weg durch den Monitor startet, kann Superman den Ballon leicht fangen und aus ihm herausgeschleudert werden.

Finn

Er ist den anderen beiden Attentätern auf der sortierten Liste unterlegen. Finn von Adventure Time ist der einzige Attentäter, der sich etwas anders verhält als die anderen. Es ist also nicht einfach, während eines Spiels zu kommunizieren und es hochzuschalten. Sein Passiv, zusammen mit dem Laden, sind interessante Fähigkeiten, aber sie bieten nicht genug Vorteil für die Aufmerksamkeit, Kontrolle und den Dialog zwischen Ihnen und dem Kämpfer.

Finn hat eine beeindruckende passive Fähigkeit, mit der er Goldmünzen beanspruchen kann, die durch die Übung fallen. Diese Münzen können verwendet werden, um einen Geschwindigkeitsschub, Kugelschutzschilde oder BMO zu kaufen, die Finns Angriff speziell für einen Angriff mit BMO rühmen.

Reindog

Reindog ist einer der Nebencharaktere von Edward Newton und der einzige Charakter, den er speziell für MultiVersus gemacht hat. Es übertrifft Steven, da seine Unterstützungstalente einfacher zu spielen sind. Wenn Sie eine unterstützende Person spielen, muss Ihr Partner den Hilfscharakter verstehen und seine Fähigkeiten umgehen, wobei erwähnt wird, dass mehr Koordination als der typische Spieler einer unregelmäßigen Person entkommen wird.

Reindog wird direkt über Steven platziert, weil seine unterstützende Fähigkeit besser zu nutzen ist. Seine außergewöhnliche unparteiische Unterstützung ermöglicht es Ihnen, sich an Ihren Partner zu binden, Schaden an Feinden zu bewältigen, vorausgesetzt, Sie erleiden Schaden durch sie und die Bindungskontakte, und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kollegen zu sich zu ziehen.

Steven Universe

Der unterstützende Charakter kann dem Teamkollegen ein wenig Schadenshilfe leisten, auf Kosten von weniger physischem Schaden und nicht in der Lage, so viel zu kommunizieren. Vorausgesetzt, es funktioniert richtig, können Sie diese Schilde verwenden, um Ihren Teamkollegen vor Verletzungen zu schützen oder wenn ein Feind versucht, rückwärts von der Kante zu springen, um nicht zu fallen.

Steven Universe

Zum größten Teil ist Steven Universe die richtige Wahl, da die Unterstützung dieses Charakters kompetenter ist als die der anderen Charaktere. Dies bedeutet, dass es weniger wünschenswert wäre, einen der anderen Charaktere über diesen zu spielen. Was diesen speziellen Charakter betrifft, so ist er weitaus geschickter darin, die Schildschirme zu verwenden, um Checkpoint-Standorte zu erstellen oder seine Feinde auf sie zu werfen, aber Sie können nur einen pro Spielphase aktivieren.

Neben drei MultiVersus-Unterstützungscharakteren hebt sich dieser Smash-Klon vom Heiler unter seiner Besetzung ab. Steven hat auch eine Heilung, aber Ihre Gruppe muss sich an einem Ort befinden, an dem Sie dies tun können, was in einem schnellen Kampf nicht praktikabel ist.

Jake

Jake von Adventure Time ist ein hybrider Schläger, der seine Offensive aufmischen kann, indem er Treffer einsteckt und Schaden in praktisch jede Richtung verursacht. Leider impliziert dies, dass Jake nichts hat, was er besonders gut kann, da sein Rudel in irgendeinem Winkel oder einem weiteren Kontrast zum Rest des Programms das Ziel verfehlt. 

Jakes vernünftigste Fähigkeit ist sein Angriff aus der Luft. Hier drüben springt er auf und tritt gegnerische Spieler, aber das reicht nicht aus, um ihn auf der Liste zu halten.

Fazit

Jeder kann dieses Videospiel spielen, wenn Sie die Prinzipien verstehen. Es ist verfügbar auf Epic Games und Steam um es mit jedem kompatiblen Betriebssystem und Prozessor zugänglich zu machen.

Nachdem Sie dies gelesen haben, können Sie jetzt Ihr Spiel starten und jeden einzelnen Modus zerstören, da Sie jetzt mit allen Roster-Mitgliedern dieses Spiels vertraut sind.

Dies könnte Sie auch interessieren Nintendo Switch Lego-Spiele.

We know how curious people are to know the new characters of MultiVersus. That’s why we have come up with a myriad of information.

Read on if you’re interested in learning about the confirmed MultiVersus roster and who is likely to join the lineup in the future. 

There have been numerous buzzes that several characters from Harry Potter, Lord of the Rings, and Rick and Morty, to name a few, could also be coming shortly. The MultiVersus roster is already packed with well-known characters from Warner Bros begets. However, players may be curious about which characters they can control now and in the future. 

MultiVersus

MultiVersus is a crossover fighting game similar to Nintendo’s Super Smash Bros. The main play option of the free-to-play fighting game is a 2v2 duel, which gives it a special twist on the Smash Bros formula. Meanwhile, the characters are also made to operate in pairs; a level of teamwork is not present on any other platform.

An Overview of the Game Type

Minimum Specification

  • Lowest Specifications: 60 FPS at 720p
  • Memory: 4 GB
  • Graphics: GeForce GTX 550 Ti or Radeon HD 7770
  • OS: 64-bit Windows 10
  • Processor: Intel Core i5

Platforms

MultiVersus will be available on a variety of platforms. The following are all confirmed:

Does MultiVersus support cross-platform content?

Definitely, MultiVersus will feature cross-platform play to ensure all players can participate. Moreover, the system will have a cross-progression feature available immediately.

Levels

The multiverse can unlock these characters in MultiVersus in four different ways:

Level I – Beyond our Cosmic Universe

This can be outlined back to the fact that we accept those invisible things are part of existence, but we may fail to see them if we are in a good position. The lesson drawn from the study of parallel universes is the proposition that the needle can be tested and retested even though the universes that cannot be seen are not in existence.

Level II – Post Inflation Bubbles

It’s the end of the big bang theory. Compiling loose ends in one theory explains how the level II multiverse works with other post-inflation bubbles. It is a part of the chaos eternal theory of inflation, explains how the universe’s vastness, flatness, and uniformity developed and explains the uniform expansion of space over time.

Level III – Quantum Many Worlds

We have the potential to discover all the dimensions of our universe thanks to quantum physics and associated theories. This is not a classical aspect but in terms of a mathematical object called the wave function.

Level IV – Mathematical Structure

This level discovers that the ultimate type of parallel universe can be found in a world of potential opportunities. However, the differences in universes are not the only cause of location, cosmological properties, and the laws of physics.

Maps

Below are the confirmed maps which you can play in this game:

  • Sky Arena 
  • Tree Fort 
  • The Batcave 
  • Scooby’s Haunted Mansion
  • Trophy’s E.D.G.E.
  • Trophy’s E.D.G.E. 2
  • Training Room

Modes

In any game, modes can be very helpful in gaining popularity. For instance, PubG gained popularity because of its Classic mode. MultiVersus also comes with numerous modes such as:

  • 1 vs. 1 match
  • 2 vs. 2 team-based cooperative mode
  • 1-4 player local matches
  • The Lab and tutorials
  • 4-player free-for-all
  • Custom online lobbies

Now, let us get familiar with the confirmed characters of the MultiVersus Roster. So, it’s time to get to know all the characters before you enter the game.

Shaggy

His skill of neutralizing his anger allows him to deal extra injury to enemies. In addition, his skill allows him to dig up a sandwich he can hurl, which greatly damages enemies if it passes your team. Shaggy is a powerful character with a good assortment of capabilities, making him a proper candidate for MultiVersus.

Shaggy

LeBron

LeBron James, from the film Space Jam, plays a Mage role. LeBron’s entire kit revolves around his basketball. It can carry a bit of effort to maintain the fast-moving ball projectile in a straight line, but LeBron’s normal attacks are good at taking out opponents, even after the ball has left his hand.

He has an exclusive skill that allows him to spring in and slam a basketball to the ground, launching enemies into the air but hitting the ball. This skill can be activated with his neutral skill or regenerated automatically after assaulting an enemy.

The Iron Giant

While other Tank characters will keep Iron Giant at bay, he is actually vulnerable to combo-locking because of his weight. His enormous strength can cause him to rebuild the combo, though it will make him more vulnerable to damage. When Iron Giant descends on his adversaries, his down special, Cannonball, throws him into the air, dealing significant physical and visual damage. Practice can make him a formidable force.

Taz

Taz from the Looney Tunes show is a unique case for this list and MultiVersus as a whole currently. It has a relatively meagre portfolio of items, which, although tasty, revolve mostly around chomping and spitting at his enemies and the strategic distribution of tasty chicken resources, eventually turning his victims into tasty chickens that become totally nerfed and incapable of attack.

Velma

The best third support leading role from Scooby-Doo is Velma in MultiVersus, and she has a great set of moves that helps her damage, bolster her teammates, and self-heal quickly. Similar in action, her neutral special is a beam drawn from Velma that can be extended if she hits a teammate.

Wonder Woman

In MultiVersus, Wonder Woman is one of the Tank characters who are at her best and also quite powerful. All the Tank characters can carry on taking damage for longer than others, and none of them takes much damage. However, her ordinary attacks hit fairly hard, and the ability to confirm death by pulling one enemy with the Lasso of Truth makes Wonder Woman, despite her shortcomings, a pretty good character.

Wonder Woman

Her passive ability will trigger whenever she blocks a projectile or attacks her shield. Wonder Woman’s most useful weapon is her Down Special. It can shield herself and her ally from attacks. The Lasso of Truth, her neutral weapon, allows you to capture an enemy or your teammate and lead them to your position.

Arya Stark

Arya Stark, an assassin from Game of Thrones, shares several characteristics with the last two characters, Arya and Melisandre. She moves very quickly and has a great deal of a diverse spread of attacks, making her a nightmare to deal with. Her passive includes quite a few buffs to help her.

Arya can use Arya’s counter special to reveal the face, which stuns an enemy if they’re at close range. Her guard special throws a knife, which you can use again. Her regular attacks can also be combined to create whole combos, making her an efficient yet complicated character.

Batman

Batman is a Bruiser and is well equipped with many unique abilities and gadgets to deal with rivalries. He excels at using grappling hooks or Batarangs to unveil combos to get further into the fight. His focus is directing efforts toward inflicting considerable harm on the enemy. Still, you might need help from your teammates to get the job done without getting enemies to surpass high damage percentages.

Batman

Bugs Bunny

Bugs Bunny, the animator for Best Looney Tunes, is the only currently-playing Mage on MultiVersus. As a Mage, he completes a few cool arrangements and depends vigorously on the executives’ cooldown, yet in the event that you can understand him, he is an excellent person. Bugs’ does not involve because of the off chance that he is crouching. He pulls a light box out of the ground and tosses it to his colleagues for however long it isn’t on cooldown.

Bugs move extremely fast. Each time he attacks, his speed allows him to move about the map, allowing him to deal damage to the other assailants. Also, his speed makes it harder for him to deal damage to an enemy. He has a lot of options for his specials, and then his neutral character will drop a mine from above enemies and can hit them once it lands.

Tom and Jerry

Tom and Jerry are the Mages within MultiVersus’ allied roster, and Tom and Jerry have an extraordinary mixture that can injure the opponent if you understand their interactions. When getting Jerry off the ground, allies will receive a buff by Donning him. To launch a tennis ball that Jerry hits back at Tom, you may have to revisit one of the more complex moves performed in Tom and Jerry. Test shooting a tennis ball at Jerry after the slingshot is fired is among the most complicated moves you can make in Jerry vs. Tom. 

Tom and Jerry

Jerry will often be absent from Tom at the same time as Tom, granting you more freedom to handle the difficulties. Similar to Bugs, Tom and Jerry are intricate but effective once mastered. In addition, Tom and Jerry’s fighting attitude takes everyone else out of the equation.

Garnet

She can do a charged side assault that dispatches her clenched hands at individuals and a down assault that causes a shock wave shot to discharge at individuals. Her impartial uniqueness makes a field that dials back projectiles. They can be useful against foes who depend on projectiles.

Her offense job creates an area where the bullets lose power, which can be beneficial if oppositely directed combatants rely on pneumatic weapons to battle. Garnet does not prefer to exercise, but she can dish out a lot of damage.

Garnet is one of the main characters who doesn’t have an uninvolved capacity and uses her capacities to go after different characters. Her property damage and even the amount of damage she deals are somewhat off, but if you work out her tactics, you’ll do great damage.

Harley Quinn

MultiVersus has delayed the pattern of placing Harley Quinn into anything DC-related. Another assassin, Harley Quinn, finds some harmony between being a strong harming seller without being excessively complicated. Harley Quinn has an incredible number of fast combo attacks that are not difficult to utilize and smash. Her side-charge assaults have a ton to launch, which provides you with methods to take enemies out at lower injury.

Her unique swing elevates a baseball bat, launching your enemies skyward. Assuming that any foe is above you, they can be up-specialized on the screen without any problem. Harley can help ablaze adversaries by slamming them with a hazardous or confetti impact. She has a neutral special that she uses at will, which infects opponents. She can stick an opponent to the stage and knock them off using her explosive.

Superman

Kal-El (real name) escaped his home planet of Krypton as he had just become a toddler. His rocket crash-landed on Earth, where it came into contact with Martha and Jonathan Kent and raised them as their sudden child. His ice breath, his unique cold skill, freezes opponents and deals damage with an exceptionally wide range.

Superman

Superman is by far the most suitable Tank in MultiVersus for various reasons. He can take a crazy measure of harm for a certain something before getting completely concealed. The single most interesting part of the Superman’s kit is its aerial side special, and the aerial up special is available for quick knockouts. This move feels rather cheap after a short amount of time, but it consistently delivers the results.

He moves speedier and has the sultriest launches anyone can manage. He can dodge upward, making another’s injury simpler. If an enemy launches halfway through the monitor, Superman can easily catch the balloon and be tossed out of it.

Finn

He is inferior to the other two assassins on the assorted roster. Finn from Adventure Time is the only assassin that’ll behave slightly differently from the others. So, it isn’t easy having to communicate and switch it up during a match. His passive, along with the shop, are interesting abilities, but they do not provide enough of an edge for the attention, control, and dialogue between you and the fighter.

Finn has an impressive passive skill where he can claim gold coins that fall through the exercise. These coins may be used to purchase a speed boost, bullet shields, or BMO, boasting Finn’s attack special to an assault using BMO.

Reindog

Reindog is one of Edward Newton’s support characters and the only character he made, especially for MultiVersus. It surpasses Steven due to his support talents being more straightforward to play. Playing a supporting person demands your partner to comprehend the help character and work around their capacities, mentioning more coordination than the typical player will escape an irregular person.

Reindog gets put directly above Steven because his supporting ability is better to use. His exceptional impartial support allows you to tie to your partner, managing harm to foes assuming that you take harm from them and the tie contacts, and giving you a choice to pull your colleague toward you.

Steven Universe

The supporting character might provide a little damage assistance to the teammate at the cost of receiving less physical damage and being unable to communicate as much. Assuming it works properly, you can use these shields to protect your teammate from injury or when an enemy tries to jump backward off of the ledge to keep from falling.

Steven Universe

For the most part, Steven Universe is the right choice because this character’s support is more proficient than the other characters. This means it would be less desirable to play one of the other characters over this one. As for this particular character, he’s far more skilled at using the shield screens to make Checkpoint locations or bounce his enemies onto them, but you can only activate one per play phase.

Besides three MultiVersus support characters, this Smash clone distinguishes itself from the healer among its cast. Steven also has a heal, but your party needs to be in a location where you can do that, which isn’t practical in a fast-paced fight.

Jake

Adventure Time’s Jake is a hybrid bruiser that can mix up his offense by taking hits and dealing damage in virtually any direction. Unfortunately, this implies that Jake has nothing that he is especially great at, with his pack missing the mark in some angle or one more contrast with the remainder of the program. 

Jake’s most reasonable skill is his aerial down attack. Over here, he bounces on and kicks opposing players, but this isn’t enough to keep him down the list.

Conclusion

Any individual can play this video game if you understand the principles. It’s available on Epic Games and Steam to make it accessible with any compatible OS and processor.

After reading this, you can now start your game and crush each and every mode as you are now familiar with all the Roster members of this game.

You may also be interested in Nintendo Switch Lego Games.