Es ist nicht zu leugnen, dass das E-Commerce-Geschäft auf dem Vormarsch ist. Online-Shopping macht Spaß und ist bequem, aber jetzt ist es eine Notwendigkeit geworden.

Das E-Commerce-Geschäft boomt seit geraumer Zeit rasant, und es wird wahrscheinlich noch mehr Post-COVID-19-Situationen geben.

Gemäß Statista, beliefen sich die weltweiten E-Commerce-Umsätze im Jahr 3.53 auf 2019 Billionen US-Dollar. Und es wird erwartet, dass sie von 8.1 bis 2020 mit einer CAGR von 2024 % wachsen werden.

Im Gegensatz zu stationären Geschäften ist die Einrichtung eines Online-Shops einfach und kostengünstig. Sie können Ihre beginnen E-Commerce-ShopSelbst ohne Erfahrung und mit begrenztem Budget, dank der modernen Technologien.

Der Aufbau eines Online-Shops erfordert jedoch mehr als nur Auswahl des Markennamens, Produktauflistung, Marketing und Verkauf. Es ist, als würde man ein Kind großziehen; Sie müssen es mit den richtigen Tools und Technologien versorgen, sich um seine Sicherheit kümmern, seine Zukunft planen und viele Dinge dazwischen tun, um erfolgreich zu sein.

Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen Sie eine stabile und leistungsstarke E-Commerce-Plattform, die den Anforderungen Ihres wachsenden Unternehmens gerecht wird. Mit einer Fülle von verfügbaren Optionen da draußen, Sylius ist eines der besten, die Sie wählen können.

What is Sylius?

Sylius ist eine kostenlose Open-Source-E-Commerce-Plattform mit einer MIT-Lizenz und basiert auf dem Framework von Symfony. Es gewährleistet die höchste Codequalität, einen integrierten agilen Workflow, eine starke Testumgebung und eine außergewöhnliche PHP-Lösung, die auf die Anforderungen Ihres Geschäfts zugeschnitten ist.

Es enthält eine robuste REST-API für eine nahtlose Integration und ein verbessertes Kundenerlebnis. Entwickler lieben Sylius, denn es bietet wichtige Funktionen und Flexibilität, um ein stabiles Geschäftswachstum auszulösen.

Why should you choose Sylius?

Vermitteln Sie Ihre Marke auf einzigartige Weise, indem Sie das Gesamtbild verbessern und Ihre Zielkunden mit den umfassenden Angeboten von Sylius überzeugen.

Einheitliche Integration

Sylius bietet eine einheitliche Integration; Daher können Sie dieses E-Commerce-Framework problemlos mit den Tools verbinden, die Sie bereits zum Ausführen Ihres Shops verwenden CRM, Inventar, Mailing, ERP, PIM und mehr.

Läuft auf mehreren Geräten

Durch die Bereitstellung integrierter E-Commerce-Anwendungsschnittstellen erleichtert Sylius die Erstellung nativer mobiler Apps für Android, iOS usw. zusammen mit progressiven Webanwendungen.

Umfassendes Admin-Panel

Es bietet ein Admin-Panel, das aus einfach zu konfigurierenden und wiederverwendbaren Komponenten besteht und sich an alle Ihre individuellen Geschäftsanforderungen anpassen lässt.

Skalierbarkeit und einfache Plattform

Sie können diese moderne Web-App auf einer beliebten Plattform bereitstellen, einschließlich Google Cloud, Platform.sh, Heroku usw. Das Skalieren und Anwenden neuer Funktionen erfordert daher weniger Zeit und Kosten und gewährleistet gleichzeitig eine hohe Leistung.

Unterstützt mehrere Zahlungsanbieter

Mit Sylius können Sie sichere und bekannte Zahlungsanbieter wie PayPal, Stripe, American Express, Visa, Mastercard und mehr hinzufügen, um Ihren Kunden Komfort zu bieten.

Beeindruckende E-Commerce-Funktionen

  • Produktkatalog, Attribute und Optionen
  • Kundenspezifische Kasse
  • Rabatt-Gutscheine und Aktionen
  • Bestellungen, Warenkorb und Rechnungen
  • Steuern und Taxonomien
  • Mehrere Währungen und Verkaufsplattformen
  • Bildausschnitt, soziale Anmeldungen und Lokalisierung
  • Berechtigungsverwaltung und Adressbuch
  • Versand und Rückerstattung
  • Plugins für die Shop-API, die Erstellung und Stornierung von Administratoraufträgen, die Rechnungsstellung und die Rückerstattung.

Angesichts der Fülle von Vorteilen, die Sylius bietet, können Sie Ihren Online-Shop mühelos auf seiner Plattform aufbauen.

Sobald Sie sich für Sylius entschieden haben, um Ihr Online-Geschäft aufzubauen, müssen Sie einen zuverlässigen Hosting-Anbieter für bessere Verfügbarkeit, Verfügbarkeit und Sicherheit in Betracht ziehen. Die folgenden sind die beliebtesten und vertrauenswürdigsten Hosts, Sylius.

Nexcess

Wenn Sie nach der richtigen Hosting-Lösung mit tadellosen Funktionen, flexiblen Integrationen und besserem Workflow-Management suchen, Nexzess kann eine gute Option sein. Sie können problemlos benutzerdefinierte Anwendungsstapel und Integrationen hinzufügen.

Mit der automatischen Skalierung von Nexcess Cloud können Sie Ihre Website abhängig von Ihren Verkehrsanforderungen automatisch skalieren. Sie können die Parallelität Ihrer Benutzer erhöhen, ohne die Hosting-Lösung zu aktualisieren.

Für eine verbesserte Leistung bietet Nexcess den Cloud Accelerator an, um die Ladezeiten zu verlängern. Der leistungsstarke Webserver NGINX unterstützt diese Funktionen und verwaltet statische Inhalte wie JavaScript und Bilder Ihrer Website.

Nexcess bietet einen Technologie-Stack auf Unternehmensebene zur Unterstützung Ihrer Website. So können Sie die PHP-Version einfach anpassen. Der Infrastruktur-Stack umfasst OpenStack, Docker, Ansible, Kolla, HTTP / 2, Bad Bot Management und Gzip-Komprimierung für Asset-Caching und Skalierbarkeit.

It schützt Ihren Online-Shop mit überlegener Verfügbarkeit, erweiterter Sicherheit und mehreren Redundanzen. Nexcess hat weltweit 8 Rechenzentren.

Bleiben Sie zukunftssicher, indem Sie die skalierbare Plattform nutzen, die problemlos großen Datenverkehr und gleichzeitige Benutzer verarbeiten kann.

Nexcess bietet eine vollständig konforme Umgebung mit PCI DSS zusammen mit SSAE-18, die jährlich geprüft werden, um das Vertrauen Ihrer Kunden in die Sicherheit zu gewinnen. Installieren Sie die App mit nur einem Klick und verwalten Sie Ihren Shop und Ihre E-Mails von einem einzigen Ort aus, um Zeit zu sparen. Es sichert auch Ihre Website täglich, was bei einer Wiederherstellung lebensrettend sein kann, wenn etwas schief geht.

Darüber hinaus sind seine flexiblen Upgrades, der benutzerfreundliche Service und die kostenlosen Migrationen seine zusätzlichen Pluspunkte.

Nexcess bietet außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie sowie einen engagierten Kundensupport, der jederzeit per E-Mail, Anruf oder Chat verfügbar ist.

A2 Hosting

Seit seiner Gründung im 2003, A2 Hosting bietet ultraschnelles, fein abgestimmtes und zuverlässiges Hosting. Es bietet die vollständigen Lösungen, die Sie für Sylius benötigen, und ist entwicklerorientiert. Seine leistungsstarken SwiftServer sorgen für 20-mal schnelleres Laden von Seiten auf Ihrer Website.

Richten Sie die Symphony-Software mit Softaculous ein, was einen einzigen Klick vom Bedienfeld aus erfordert. Es sendet Ihnen auch Benachrichtigungen per E-Mail, wenn eine neue Version von Symfony veröffentlicht wird, damit Sie Ihren Online-Shop auf dem neuesten Stand halten können.

Mit der A2 Hosting an Ihrer Seite haben Sie nie die Folgen von Ausfallzeiten, die Auswirkungen haben können SEO-Rankings und Absprungraten durch Einsatz seiner geschwindigkeitsoptimierten Server. Sie haben die Flexibilität, Ihren gewünschten Serverstandort zusammen mit kostenlosen SSDs auszuwählen, um sicherzustellen, dass Ihre Website jederzeit verfügbar ist.

Um für die Sicherheit der Website zu sorgen, bietet es kostenlosen HackScan-Schutz, um Cyber-Angriffe zu blockieren. Es bietet KernelCare, doppelte Firewalls, SSL-Zertifikate und Brute-Force-Abwehr, um zusätzliche Sicherheit zu bieten. Außerdem bietet es einen verstärkten DDoS-Schutz, um Ihre Website selbst vor raffinierten Angriffen zu schützen.

Es bietet eine kostenlose Website-Migration unter Einsatz von Migrationsexperten, die alle Ihre Daten sicher übertragen. Wenn Sie mit dem Service immer noch nicht zufrieden sind, können Sie jederzeit eine Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Die Guru Crew von A2 Hosting ist ein Expertenteam aus sachkundigen Fachleuten, die Ihnen helfen, wenn Sie Hilfe benötigen.

Der Preis beginnt bei nur 2.99 $/Monat für eine Website und 100 GB Speicherplatz.

Fazit

Es ist sehr lohnend, Ihr Unternehmen von vorne zu beginnen und dann zu beobachten, wie es wächst. Da gibt es so viele Möglichkeiten zur Auswahl und Hosting einer E-Commerce-PlattformDas Betreiben eines profitablen Online-Shops muss jetzt keine knifflige oder teure Angelegenheit sein.

Wählen Sie also Sylius, um Ihre Reise zu beginnen. Wer weiß, Ihr Geschäft könnte das nächste Millionengeschäft werden.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • There’s no denying that the eCommerce business is on the rise. Online shopping is fun and convenient, but now, it has become a necessity.

    Ecommerce business has been booming rapidly for quite a while, and it will probably increase even more post-COVID-19 situations.

    According to Statista, worldwide eCommerce sales amounted to $3.53 trillion in 2019. And it is expected to grow at CAGR of 8.1% from 2020 to 2024.

    Unlike brick and mortar shops, the setting of an online store is easy and inexpensive. You can start your eCommerce shop, even with no experience and limited budget at your hands, all thanks to the modern technologies around.

    However, building an online store requires more than just choosing the brand name, product listing, marketing, and selling. It’s like raising a child; you need to nourish it with the right tools and technologies, take care of its security, plan for its future, and many things in between to succeed.

    To achieve this goal, you need a stable and high performing eCommerce platform to meet the needs of your growing business. With a plethora of available options out there, Sylius is one of the best you can choose.

    What is Sylius?

    Sylius is a free, open-source eCommerce platform with MIT license and based on the framework of Symfony. It ensures the highest code quality, built-in agile workflow, strong testing environment, and exceptional PHP solution tailored to meet your store requirements.

    It includes a robust REST API for seamless integration and improved customer experience. Developers love Sylius, for it provides essential features and flexibility to help you trigger stable business growth.

    Why should you choose Sylius?

    Uniquely convey your brand by enhancing its overall look as well as feel to compel your targeted customers with the comprehensive offerings of Sylius.

    Unified integration

    Sylius offers unified integration; hence, you can easily connect this eCommerce framework to the tools you already use for running your store like CRM, inventory, mailing, ERP, PIM, and more.

    Runs on multiple devices

    By providing built-in eCommerce application interfaces, Sylius makes it easy to craft native mobile apps for Android, iOS, etc. along with progressive web applications.

    Comprehensive admin panel

    It offers an admin panel constructed from easily configurable and reusable components that can adapt to all your unique business needs.

    Scalability and easy platform

    You can deploy this modern web app on a popular platform, including Google Cloud, Platform.sh, Heroku, etc. As a result, scaling and applying new features require less time and cost while ensuring high performance.

    Supports multiple payment providers

    With Sylius, you can add secure and famous payment providers like PayPal, Stripe, American Express, Visa, Mastercard, and more to offer convenience to your customers.

    Impressive eCommerce Features

    • Product catalog, attributes, and options
    • Customized checkout
    • Discount coupons and promotions
    • Orders, cart, and invoices
    • Tax and taxonomies
    • Multiple currencies and selling platforms
    • Image cropping, social logins, and localization
    • Permission management and address book
    • Shipping and refund
    • Plugins for Shop API, admin order creation and cancellation, invoicing, and refund.

    Given the plethora of benefits that Sylius provides, you can choose to build your online store on its platform effortlessly.

    Once you decide to go with Sylius to build your online business, you need to consider a reliable hosting provider for better uptime, availability, security. The following are most popular and trusted to host Sylius.

    Nexcess

    When you are looking for the right hosting solution with impeccable features, flexible integrations, and better workflow management, Nexcess can be a good option. It lets you add custom application stacks and integrations with ease.

    The Nexcess Cloud Auto Scaling allows you to scale your website automatically depending upon your traffic demands. You can increase your user concurrency without upgrading the hosting solution.

    For improved performance, Nexcess offers the Cloud Accelerator to boost load times. The high-performing web server NGINX powers these features and manages static content like JavaScript and images of your website.

    Nexcess offers an enterprise-level technology stack designed to support your website. So, you can easily customize the PHP version. Its infrastructure stack includes OpenStack, Docker, Ansible, Kolla, HTTP/2, Bad bot management, and Gzip compression for asset caching and scalability.

    It keeps your online shop safe with superior uptime, advanced security, and multiple redundancies. Nexcess got 8 data centers worldwide.

    Stay future-proof by leveraging its scalable platform that can easily handle huge traffic and concurrent users.

    Nexcess provides a fully compliant environment with PCI DSS along with SSAE-18, which are annually audited to gain the trust of your customers over security. Install the app with just a click and manage your store and emails from a single place to save time. It also backs up your website daily, which can be life-saver to restore when things go wrong.

    Additionally, its flexible upgrades, easy to use service, and free migrations are its additional plus points.

    Nexcess also offers a 30-day money-back guarantee along with dedicated customer support available all the time through email, call, or chat.

    A2 Hosting

    Since its inception in 2003, A2 Hosting has been providing ultra-fast, fine-tuned, and reliable hosting. It provides complete solutions you require for Sylius and is developer-oriented. Its high performing SwiftServers power your website for 20 times faster page loading.

    Setup the Symphony software using Softaculous that requires a single click from the control panel. It also sends you notifications through emails whenever a new version of Symfony releases so you can keep your online store up-to-date.

    With A2 Hosting by your side, you never have to suffer the consequences of site downtimes that can impact SEO rankings and bounce rates by employing its speed-optimized servers. It gives you the flexibility of choosing your desired server location along with free SSDs to ensure your website is available all the time.

    To take care of website security, it offers HackScan protection for free to block cyber-attacks. It offers KernelCare, double firewalls, SSL certificates, and brute force defense to provide added security. Besides, it offers Reinforced DDoS protection to keep your website protected from even the sophisticated attacks.

    It offers free website migration employing its migration experts who transfer all your data securely. If you are still not satisfied with its service, you can claim its anytime money-back guarantee. A2 Hosting’s Guru Crew is an expert team of knowledgeable professionals to help when you need any assistance.

    Its price starts at just $2.99/month for one website and 100 GB storage.

    Conclusion

    Starting your business from scratch and then watching it grow is highly rewarding. As there are so many options available for choosing and hosting an eCommerce platform, running a profitable online store does not have to be a tricky or expensive affair now.

    Thus, choose Sylius to start your journey. Who knows your store could be the next million-dollar business.