Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

So erhalten Sie eine PHR-Zertifizierung

So erhalten Sie eine PHR-Zertifizierung
Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Zeigen Sie Ihre Kompetenz als zertifizierter Personaler mit der PHR-Zertifizierung.

Professionell in Human Resources oder PHR ist eine Bestätigung innerhalb des HR-Berufs. Es macht Sie zu einem würdigen Konkurrenten bei der Jobsuche, da Organisationen Sie besser finden werdentractive Kandidat. Diese Zertifizierung bietet Ihnen nicht nur bessere Beschäftigungsmöglichkeiten, sondern wirkt sich auch positiv auf Ihr Gehalt und Ihre Beförderung aus.

Lesen Sie weiter, um alles über die PHR-Akkreditierung sowie einige hilfreiche Ressourcen für die Prüfungsvorbereitung zu erfahren.

Was ist eine PHR-Zertifizierung?  

Wenn Sie ein Fachmann im Personalwesen sind, ist der Fachmann im Personalwesen (PHR) ist eine passende Zertifizierung für Sie. HR-Zertifizierungsinstitut (HRCI) ist die Organisation, die diese Zertifizierung Fachleuten mit Erfahrung in HR-Praktiken, der Organisationsstruktur der Personalabteilung und der Programmimplementierung anbietet. 

Was ist eine PHR-Zertifizierung?

Die Prüfung testet Ihr Wissen über grundlegende Personalkonzepte und -themen, einschließlich Vergütung und Zusatzleistungen. Während die PHR-Akkreditierung für die in den Vereinigten Staaten arbeitenden Personen gilt, gibt es auch einige Varianten:

  • PHRca: Speziell für Fachleute, die in Kalifornien arbeiten.
  • PHRi: PHR International-Zertifizierung für international ansässige Unternehmen.
  • GPHR: Globale PHR-Akkreditierung für globale Fachleute.

Was bescheinigt die PHR-Zertifizierung?

Der PHR-Test bescheinigt die überdurchschnittliche Qualifikation eines Human Resources Professionals. Wann immer eine Organisation jemanden mit einer PHR-Akkreditierung einstellt, kann sie sich auf die hohen Standards dieser Person verlassen.

Neben der qualifizierenden Berufserfahrung bescheinigt es dem Einzelnen bedeutende Kenntnisse der üblichen HR-Praktiken. Darüber hinaus werden diese Zertifikatsinhaber auch über die jüngsten Änderungen im Personalbereich informiert.

Die PHR-Zertifizierung bescheinigt auch die Kompetenzen eines HR-Experten in den folgenden Wissensbereichen:

Arbeitskräfte und Beschäftigung

Ein PHR-zertifizierter Fachmann versteht Beschäftigungs- und Personalmanagement, einschließlich Gehaltsverhandlungen, Rekrutierung, onboarding, Orientierung, Mitarbeiterbindung, und verlassen.

Arbeitnehmer- und Arbeitsbeziehungen

Arbeitnehmer- und Arbeitsbeziehungen

PHR-Akkreditierungsinhaber können Arbeitsbedingungen und Strategien für Mitarbeiterbeziehungen erstellen und umsetzen. Sie können auch das organisatorische Umfeld bewerten, Mitarbeiterbeschwerden regeln und Kündigungsprozesse steuern.

Entschädigung und Vorteile

Personen mit PHR-Zertifizierung können auch die Leistungsprogramme ihrer Organisation entwickeln, durchsetzen und bewerten. Sie können auch Vergütungs- und Leistungsstrategien für ein Unternehmen erstellen und dabei Gesetze und Vorschriften einhalten.

Personalentwicklung

Die Zertifikatsinhaber können Mitarbeiterschulungen gestalten und evaluieren Leistungsmanagement Programme. Sie kennen globale Fragestellungen und Bundesgesetze rund um die Personalentwicklung.

Unternehmensführung und Strategie

Die PHR-Akkreditierung stellt auch sicher, dass Fachleute über ausreichende Geschäftsstrategie- und Managementkenntnisse verfügen, um die Vision ihrer Organisation zu unterstützen.

Risikomanagement

Die Zertifizierung bedeutet, dass Sie Sicherheitsrisiken am Arbeitsplatz, Risikomanagement, katastrophale Erholung Pläne und Untersuchungsrichtlinien des zertifizierten Fachmanns zur Förderung eines sicheren Arbeitsumfelds.

Was ist die Gültigkeitsdauer der Zertifizierung?

Was ist die Gültigkeitsdauer der Zertifizierung?

Sobald Sie eine PHR-Akkreditierung erhalten haben, ist diese drei Jahre lang gültig. Danach müssen Sie die Prüfung wiederholen. Sie können die Zertifizierung jedoch aufrechterhalten, wenn Sie in den drei Jahren 60 Rezertifizierungs-Credits erwerben. 

Um die Rezertifizierungspunkte zu erwerben, kann ein zertifizierter HR-Experte an verschiedenen beruflichen Aktivitäten wie Online-Kursen oder Seminaren teilnehmen. Die Implementierung eines neuen HR-Programms am Arbeitsplatz ist eine weitere Möglichkeit, Credits zu erwerben.

Die Berechtigung zur PHR-Zertifizierung 

Um an der PHR-Akkreditierungsprüfung teilnehmen zu können, muss man eines der folgenden Kriterien für Ausbildung und Erfahrung erfüllen.

  • Wenn Sie Abitur haben, sollten Sie über mindestens vier Jahre Erfahrung in einer professionellen HR-Position verfügen.
  • Als Bachelor-Absolvent müssen Sie über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer professionellen Position im Personalwesen verfügen.
  • Wenn Sie einen Master-Abschluss haben, ist eine einjährige Erfahrung in einer professionellen Position im Personalwesen ausreichend.

Ein Überblick über die PHR-Prüfung 

PHR-Zertifizierungsgebühr

Sie müssen eine Prüfungsgebühr von 395 $ und eine Anmeldegebühr von 100 $ zahlen, um einen Zertifizierungstest zu vereinbaren. Wenn Sie den Test in einem PearsonVUE-Testzentrum oder online verschieben oder stornieren möchten, müssen Sie 150 US-Dollar bezahlen.  

Testzentren

Ein Überblick über die PHR-Prüfung

HRCI führt die PHR-Zertifizierungsprüfung über seinen Prüfungspartner Pearson VUE durch. Pearson Vue hat viele Testzentren in den USA, Kanada, Australien, Großbritannien und anderen unterstützten Ländern.

Das Testzentrum in Ihrer Nähe finden Sie unter Finden Sie ein Testzentrum Portal und Suche nach Ihrer Adresse. Alternativ können Sie den Test über OnVUE ablegen Online-Betreuung in einigen Ländern.

Prüfungsdauer

Sie haben zwei Stunden Zeit, um alle Fragen der PHR-Akkreditierungsprüfung zu beantworten. Es fallen jedoch weitere 30 Minuten für die Prüfungszentrumsverwaltung an. 

Testfragen

Der Zertifizierungsprozess ist computergestützt, wenn Sie in einem Testzentrum oder über das erscheinen OnVUE-Tool. Der Test besteht aus 25 Vortestfragen und 90 bewerteten Fragen.  

Kriterien erfüllen

PHR-Prüfungstestzentren zum Bestehen der Kriterien

HRCI legt keine richtigen und falschen Fragen offen. Es zeigt nur die Bestehensgrenze von 500, wenn Sie es schaffen, diese zu sichern. 

Anzahl der Versuche

Nicht erfolgreiche Kandidaten können den Test nach einer Bedenkzeit von 90 Tagen wiederholen. Sie können innerhalb von 365 Tagen nur dreimal wiederholen. Auch für die Wiederholungsprüfung ist eine Gebühr zu entrichten. 

Karriereaussichten von PHR Certified Professionals

Wenn Sie PHR-zertifiziert sind, haben Sie eine höhere Chance, in die engere Wahl zu kommen und eingestellt zu werden. Mit dieser Zertifizierung in Ihrem Lebenslauf wird die Aufmerksamkeit der Personalvermittler früher auf sich gezogen. 

Laut der Studie von Salary-com erhalten HR-Experten mit einer PHR-Akkreditierung eine Gehaltserhöhung von 3 % im Vergleich zu denen ohne die Zertifizierung.

Ab Juni 2022 ist die Durchschnittsgehalt Die Reichweite eines PHR-Zertifizierungsinhabers in den USA liegt zwischen 56,550 $ und 118,962 $.

Nachdem Sie nun die PHR-Akkreditierungsgrundlagen durchgearbeitet haben, entdecken Sie unten einige hochwertige Lernressourcen, um die Prüfung zu bestehen: 

Prep to Pass the PHR Exam: Udemy

Wenn Sie in Ihre HR-Karriere investieren möchten, indem Sie die Professional in Human Resources-Akkreditierung erwerben, sehen Sie sich dies an Udemy natürlich. Die Online-Lernressource bietet Ihnen eine vollständige Vorbereitung auf die Online-PHR-Prüfung. Darüber hinaus bietet es einen ausführlichen Überblick über alle fünf HR-Fachkompetenzen, anhand derer Sie bewertet werden.  

Bereiten Sie sich darauf vor, die PHR-Prüfung zu bestehen Udemy

Dies sind Unternehmensführung, Lernen und Entwicklung, Talentplanung und -akquisition, Gesamtvergütung der Mitarbeiter, Verwaltung der Mitarbeiterbeziehungen und Verwaltung von qualifizierten/ungelernten Arbeitern. Außerdem führt Sie der Kurs Schritt für Schritt durch die Prüfungsvorbereitung, um das Auswendiglernen und den Aufbau von Selbstvertrauen zu erleichtern.

Der Kurs besteht aus 9 Abschnitten und 25 Vorträgen von 8 und 20 Minuten. Am Ende jedes akademischen Abschnitts gibt es Tests zur Selbsteinschätzung. Am Ende erhalten Sie auch eine moc-Abschlussprüfung, die Ihnen hilft, sich auf den eigentlichen Pearson Vue-Test vorzubereiten.   

HRCI – PHR/SPHR Certification Program: Udemy

Sind Sie ein frischgebackener Absolvent, der ein hochkompetenter Personalmanager werden möchte? Sind Sie bereit, sich höhere Positionen in globalen Unternehmen mit lukrativen Vergütungspaketen zu sichern? Dann müssen Sie sich das ansehen Udemy Kurs zur Anleitung vom Beginn bis zum Senior Level PHR.

Der Autor hat die Kursarbeit so erstellt, dass sie alle Anforderungen von HRCI erfüllt. Sie müssen nicht durch verschiedene Ressourcen springen, da dieser eine Kurs für aPHR-, PHR- und SPHR-Zertifizierungstests gültig ist.

HRCI – PHR SPHR-Zertifizierungsprogramm Udemy

Darüber hinaus hat der Autor die Studienabschnitte auch an den A Guide to the Human Resource Body of Knowledge angepasst. Es ist die primäre Referenz, der alle Kandidaten folgen, wenn sie sich auf Prüfungen von HRCI vorbereiten.

Dieser 31-Stunden-33-Minuten-Kurs umfasst 21 Human Resource Management-Studienabschnitte und 522 Vorlesungen. Alle Kursmaterialien sind zum Selbststudium ausgelegt, sodass sich auch Berufstätige für diesen Kurs anmelden können.      

Certification Prep PHR: LinkedIn Learning

Diese Verknüpftes Lernen Der Kurs wurde entwickelt, um Kandidaten darauf vorzubereiten, ihren Prüfungstag mit der Gewissheit zu bestehen, dass sie sie bestehen, vorausgesetzt, sie haben die Materialien gewissenhaft durchgearbeitet. 

Die renommierte Ausbilderin Joanne Simon-Walters gibt einen Überblick über die Inhalte der PHR-Zertifizierungsprüfung. Sie geht auch auf wichtige HR-Kompetenzthemen in jedem der fünf Bereiche ein: Talentplanung, Unternehmensführung, Talentakquise, Lernen und Entwicklung, Arbeits- und Mitarbeiterbeziehungen und Gesamtvergütung. 

Zertifizierungsvorbereitung PHR LinkedIn Learning

Nach der Anmeldung können Sie auf die Kursinhalte auf Tablets, Laptops und Mobiltelefonen zugreifen. Die Kursarbeit umfasst zwei Projektdateien, fünf Quizfragen am Ende des Kapitels, Fortbildungspunkte und ein digitales Zertifikat.

Am Ende lernen Sie auch exklusive Tipps und Tricks von einem sehr erfahrenen MBA-, SPHR- und SHRM-SCP-Profi.  

HR Certification Prep Tool: BenchPrep HR

BenchPrep HR ist eine weitere umfassende Online-Ressource für diejenigen, die sich auf intelligente Weise auf die aPHR-, PHR- und SPHR-Tests vorbereiten müssen. Wenn Sie sich für den Kurs anmelden und alle Module sorgfältig absolvieren, erhalten Sie das Wissen, das Selbstvertrauen und die Fähigkeiten, um alle drei Zertifizierungsprüfungen von HRCI zu bestehen. 

Vorbereitungstool für die HR-Zertifizierung BenchPrep HR

Der coolste Teil dieser Ressource ist ein intelligentes Prüfungsvorbereitungs-Dashboard, das Ihr Lernen verfolgt und die Metriken automatisch aktualisiert. Das Dashboard zeigt Ihnen einen Countdown bis zum Testtag, den Fortschrittsgrad des Studienplans und das tägliche Wissensziel.

Darüber hinaus zeigt das Online-Tool auch Ihren Perzentilrang basierend auf Scheintests, durchschnittlichen Übungsergebnissen und durchschnittlichen Testergebnissen. Darüber hinaus gibt es intuitive Lernmaterialien wie Karteikarten, gamifizierte Inhalte, Diskussionen usw.  

HR Certification Prep Course Options: HRCP

HRCP ist seit vielen Jahren eine dedizierte Plattform für die Vorbereitung auf die Zertifizierung von Personalmanagement. Es bietet spezielle Kurse für verschiedene HR-Zertifizierungen wie aPHR, SPHR, PHR, PHRca, PHRi und viele mehr.

Optionen für den HR-Zertifizierungsvorbereitungskurs HRCP

Einige bemerkenswerte Merkmale dieser Vorbereitungsressource für die bevorstehende PHR-Zertifizierung sind:

  • Mit dem HR Body of Knowledge verknüpfte Studienmaterialien
  • Die Kursarbeit stimmt mit dem Testhandbuch des HRCI überein
  • Inhalt verfügbar in Karteikarten, Scheintests, gedruckten Kopien und digitalen Kopien

Wenn Ihnen außerdem alle Online-Kurse anbieten und Sie die alte Art des Lernens durch Teilnahme an Präsenzveranstaltungen bevorzugen, sollte HRCP die erste Wahl sein. Neben einem Online-Kurs zum Selbststudium bietet es Ihnen auch einen von einem Kursleiter geleiteten Kurs, der online abgehalten wird, und ein persönliches, von einem Kursleiter geleitetes Coaching in einem Klassenzimmer in Ihrer Nähe. 

PHR Exam Prep Books   

#1 PHR-Studienführer 2022-2023: Amazon

Die Newstone Test Prep hat diesen PHR-Studienleitfaden für vielbeschäftigte Berufstätige und frischgebackene Absolventen verfasst. Sie erhalten alle Vorbereitungsunterlagen, Testtests und Antworten in einem Taschenbuch. Außerdem sind die Antworten nicht nur Texte mit einem oder zwei Wörtern. Sie erhalten eine vollständige Erklärung, wie Sie zur Lösung kommen.

Der Leitfaden besteht aus 525 Fragen und drei Probeprüfungen in voller Länge. Die Fragendatenbank umfasst sowohl praktische als auch theoretische Themen. So entwickeln Sie ein umfassendes Wissen über die PHR-Zertifizierungskompetenzen. Darüber hinaus sind die Scheintests von Vorteil, da Sie das genaue Frageformat und die Anzahl der Fragen erhalten, denen HRCI folgt.      

#2 PHR-Studienführer 2022-2023: Amazon

Eine weitere Taschenbuch-Ressource für die PHR-Prüfungsvorbereitung und Übungsfragen auf Amazon ist der PHR-Studienführer 2022-2023. Joshua Rueda, ein renommierter Autor professioneller Kursvorbereitungsmaterialien, hat diesen Inhalt für körperliches Lernen zusammengestellt.

Das Buch deckt alle PHR-Kompetenzen wie Lernen und Entwicklung, Unternehmensführung, Mitarbeiter- und Arbeitsbeziehungen, Talentplanung und -akquise sowie Gesamtbelohnungen ab. Alle Grundlagen haben ihren eigenen Abschnitt für eine effiziente Inhaltsorganisation.

Neben den Grundlagen bietet die Ressource auch Teststrategien, einen vollständigen Leitfaden zum Test selbst, Übungsfragen, erklärende Antworten und Moschee-Testpapiere.   

#3 PHR-Studienführer 2022-2023: Amazon

Möchten Sie eine vollständige Ressource zum Lernen und Bestehen der bevorstehenden PHR-Zertifizierungsprüfung? Sie müssen die Amazon Marketplace-Seite für das PHR Study Guide Test Prep Secrets Book besuchen. 

Der Studienführer ist eine Taschenbuchausgabe und enthält Folgendes: 

  • Alle Grundlagenstudien und HR-Kompetenzen für die PHR-Prüfung
  • Viele Schein- und Übungstestfragen mit anschaulichen Antworten
  • Strategien, Tipps und Tricks, um im Testcenter Bestleistungen abzuliefern 

Da der HRCI-Test anspruchsvoll und schwer zu knacken ist, müssen Sie die richtigen Fragen und Prüfungstipps üben. Das von Mometrix und Matthew Bowling verfasste Vorbereitungsmaterial macht dies möglich. 

Fazit 

Eine PHR-Zertifizierung kann der Wendepunkt im Leben eines HR-Experten sein. Diese fortgeschrittene Zertifizierung zeigt Ihre Fähigkeiten in technischen und betrieblichen Aspekten der Personalabteilung. 

Jetzt, da Sie die wichtigsten Ressourcen für diese Verifizierungsprüfung kennen, können Sie den klugen Schritt unternehmen, um Ihre Karriere voranzutreiben, indem Sie die PHR-Zertifizierung ablegen. Schließlich ist diese Zertifizierung eine langfristige Investition in Zeit und Geld, um Ihre Position unter Ihren Kollegen zu verbessern. 

Außerdem könnten Sie an anderen HR-Zertifizierungen interessiert sein, wie z SHRM.

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüre auf Karriere
Treiben Sie Ihr Geschäft an
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

Show your competency as a certified HR professional with PHR certification.

Professional in Human Resources or PHR is an endorsement within the HR profession. It makes you a worthy competitor during the job hunt as organizations will find you a more attractive candidate. Besides offering you a better employment opportunity, this certification will positively impact your salary and promotion.

Read on to know everything on PHR accreditation, along with some helpful resources for exam preparation.

What Is PHR Certification?  

If you are a professional working in Human Resources, the Professional in Human Resources (PHR) is a suitable certification for you. HR Certification Institute (HRCI) is the organization that offers this certification to professionals with experience in HR practices, human resources organizational structure, and program implementation. 

What Is PHR Certification  

The exam tests your knowledge of fundamental human resources concepts and topics, including compensation and benefits. While PHR accreditation is for the people working in the United States, it also has some variants:

  • PHRca: Specifically for professionals working in California.
  • PHRi: PHR International certification for internationally based businesses.
  • GPHR: Global PHR accreditation for global professionals.

What Does the PHR Certification Certify?

The PHR test certifies the superior qualifications of a human resources professional. Whenever an organization hires someone with a PHR accreditation, they can rest assured of the high standards of that person.

Apart from the qualifying work experience, it certifies an individual’s significant knowledge of standard HR practices. Moreover, these certificate holders are also updated on the recent changes in the HR field.

The PHR Certification also certifies the competencies of an HR professional in the following domains of knowledge:

Workforce and Employment

A PHR-certified professional understands employment and workforce management, including salary negotiation, recruitment, onboarding, orientation, employee retention, and exit.

Employee and Labor Relations

Employee and Labor Relations

PHR accreditation holders can create and implement working conditions and employee relations strategies. They can also evaluate the organizational environment, settle employee complaints, and manage termination processes.

Compensation and Benefits

Individuals with PHR certification can also develop, enforce, and evaluate their organizations’ benefits programs. They can also create compensation and benefits strategies for a company, adhering to laws and regulations.

HR Development

The certificate holders can design and evaluate employee training and performance management programs. They know global issues and federal laws connected with HR development.

Business Management and Strategy

PHR accreditation also ensures that professionals have sufficient business strategy and management knowledge to support their organization’s vision.

Risk Management

The certification signifies understanding workplace safety risks, risk management, disaster recovery plans, and investigation policies by the certified professional for promoting a safe working environment.

What Is the Certification Validity Period?

What Is the Certification Validity Period

Once you get a PHR accreditation, it will be valid for three years. After that, you need to retake the exam. However, you can maintain the certification if you earn 60 recertification credits over the three years. 

To earn the recertification credits, a certified HR professional can participate in different professional activities, like online courses or seminars. Implementing a new HR program at work is another way of earning credits.

The Eligibility for PHR Certification 

To be able to sit for the exam of PHR accreditation, one must meet any of the following criteria for education and experience.

  • If you have a high school diploma, you should have at least four years of experience in a professional HR position.
  • As a Bachelor’s degree holder, you need to have a minimum of two years of work experience in a professional Human Resources position.
  • If you are a Master’s degree holder, having experience in a professional Human Resources position for one year is sufficient.

An Overview of the PHR Examination 

PHR Certification Fee

You need to pay an exam fee of $395 and an application fee of $100 to schedule a certification test. If you want to reschedule or cancel the test at any PearsonVUE test center or online, you need to pay $150.  

Testing Centers

An Overview of the PHR Examination 

HRCI conducts the PHR certification exam through its exam partner Pearson VUE. Pearson Vue has many test centers in the USA, Canada, Australia, the UK, and other supported countries.

You can find the test center near you by visiting the Find a test center portal and searching against your address. Alternatively, you can take the test through OnVUE online proctoring in a few countries.

Exam Duration

You will get two hours to attempt all the questions in the PHR accreditation exam. However, there will be an additional 30 minutes for test center administration. 

Test Questions

The certification process is computer-based if you appear at a test center or via the OnVUE tool. The test consists of 25 pre-test questions and 90 scored questions.  

Passing Criteria

PHR Examination Test Centers Passing Criteria

HRCI does not disclose right and wrong questions. It only shows the passing mark, 500, if you manage to secure that. 

Number of Attempts

Unsuccessful candidates can retake the test after a cooling period of 90 days. You can only retake three times within a 365 days period. Also, for the re-examination, there is a fee that you need to pay. 

Career Prospects of PHR Certified Professionals

Being PHR certified means, you have a higher chance of getting shortlisted and hired. With this certification in your resume, getting attention from the recruiters becomes earlier. 

According to Salary-com’s study, HR professionals with a PHR accreditation get a 3% increase in salary compared to the ones without the certification.

As of June 2022, the average salary range of a PHR certification holder in the USA is between $56,550 and $118,962.

Now that you have gone through the PHR accreditation basics, discover below a few high-quality learning resources to pass the exam: 

Prep to Pass the PHR Exam: Udemy

If you want to invest in your HR career by earning the Professional in Human Resources accreditation, look at this Udemy course. The online study resource will provide you with complete preparation for the online PHR exam. Furthermore, it presents an elaborated overview of all the five HR professional competencies on which you will be evaluated.  

Prep to Pass the PHR Exam Udemy

These are business management, learning and development, talent planning and acquisition, total rewards of staff, managing employee relations, and managing skilled/unskilled laborers. Also, the course will walk you through the exam preparation step-by-step for easy memorization and confidence building.

The course consists of 9 sections and 25 lectures spanning 8 and 20 minutes. At the end of each academic section, there are quizzes for self-assessments. In the end, you also get a moc final exam that helps you prepare for the actual Pearson Vue test.   

HRCI – PHR/SPHR Certification Program: Udemy

Are you a fresh graduate who desires to become a highly competent human resource manager? Are you willing to secure higher positions in global companies with lucrative compensation packages? Then, you must check out this Udemy course for guidance on beginning to senior level PHR.

The author has created the coursework in such a way that it matches all the requirements from HRCI. You do not need to jump through hoops for different resources because this one course is valid for aPHR, PHR, and SPHR certification tests.

HRCI - PHR SPHR Certification Program Udemy

Furthermore, the author has also aligned the study sections with the A Guide to the Human Resource Body of Knowledge. It is the primary reference that all the candidates follow when preparing for exams by HRCI.

This 31 hours 33, minutes course covers 21 human resource management studies sections and 522 lectures. All the course materials are self-paced so that working professionals too can sign up for this course.      

Certification Prep PHR: LinkedIn Learning

This Linked Learning course has been designed to prepare candidates to approach their exam day with assurance of passing, provided they went through the materials diligently. 

The renowned instructor Joanne Simon-Walters delivers an overview of the PHR certification examination content. She also goes over key HR competency topics in each of the five areas: talent planning, business management, talent acquisition, learning and development, labor and employee relations, and total rewards. 

Certification Prep PHR LinkedIn Learning

You can access the course content on tablets, laptops, and mobile phones upon signing up. The coursework comes with two project files, five chapter-end quizzes, continuing education credits, and a digital certificate.

In the end, you also learn exclusive tips and tricks from a highly experienced MBA, SPHR, and SHRM-SCP professional.  

HR Certification Prep Tool: BenchPrep HR

BenchPrep HR is yet another comprehensive online resource for those who need to prepare for the aPHR, PHR, and SPHR tests in an intelligent way. If you sign up for the course and complete all the modules diligently, you get the knowledge, confidence, and skills to pass all three certification exams from HRCI. 

HR Certification Prep Tool BenchPrep HR

The coolest part of this resource is an intelligent exam preparation dashboard that tracks your study and updates the metrics automatically. The dashboard shows you a count down to test day, study plan progress level, and daily knowledge goal.

Furthermore, the online tool also shows your percentile rank based on mock tests, average practice scores, and average test scores. Additionally, there are intuitive study materials like flashcards, gamified content, discussions, etc.  

HR Certification Prep Course Options: HRCP

HRCP has been a dedicated platform for human resource management certification preparation for many years. It offers dedicated coursework for different HR certifications like aPHR, SPHR, PHR, PHRca, PHRi, and many more.

HR Certification Prep Course Options HRCP

Some notable features of this preparation resource for the upcoming PHR certification are:

  • HR Body of Knowledge-linked study materials
  • Coursework matches with the HRCI’s test manual
  • Content available in flashcards, mock tests, printed copies, and digital copies

Furthermore, when everyone is offering you online courses, if you are someone who prefers the old way of learning by attending classroom sessions, HRCP should be the first choice. Apart from a self-paced online course, it also offers you an instructor-led course delivered online and face-to-face instructor-led coaching in a classroom near you. 

PHR Exam Prep Books   

#1 PHR Study Guide 2022-2023: Amazon

The Newstone Test Prep authored this PHR Study Guide for busy working professionals and fresh graduates. You get all the preparation papers, mock tests, and answers in one paperback copy. Also, the answers are not just one or two-word texts. You get a full explanation of how to come to the resolution.

The guide consists of 525 questions and three full-length mock exams. The question bank covers both practical and theoretical topics. Thus, you develop a complete knowledge of the PHR certification competencies. Moreover, the mock tests are beneficial since you get the exact question format and number of questions that HRCI follows.      

#2 PHR Study Guide 2022-2023: Amazon

Yet another paperback resource for PHR exam preparation and practice questions on Amazon is PHR Study Guide 2022-2023. Joshua Rueda, a renowned author of professional courses prep materials, has composed this physical learning content.

The book covers all the PHR competencies like Learning and Development, Business Management, Employee and Labor Relations, Talent Planning and Acquisition, and Total Rewards. All the fundamentals have their section for efficient content organization.

Besides the fundamentals, the resource also delivers test-taking strategies, a complete guide on the test itself, practice questions, explanatory answers, and mosque test papers.   

#3 PHR Study Guide 2022-2023: Amazon

Want a complete resource to study and pass the upcoming PHR certification exam? You must visit the Amazon marketplace page for PHR Study Guide Test Prep Secrets Book. 

The study guide is a paperback copy and includes the followings: 

  • All the fundamental studies and HR competencies for the PHR exam
  • Lots of mock and practice test questions with descriptive answers
  • Strategies, tips, and tricks to deliver your best at the test center 

Since the HRCI test is challenging and hard to crack, you must practice the right questions and exam tips. Mometrix and Matthew Bowling authored prep material makes that possible. 

Conclusion 

A PHR certification can be the turning point in the life of an HR professional. This advanced certification indicates your skill in technical and operational aspects of Human Resources. 

Now that you know the top resources for this verification exam, you can make the smart move to uplift your career by taking PHR certification. After all, this certification is a long-term investment in time and money to improve your position among your colleagues. 

Besides, you might be interested in other HR certifications, such as SHRM.