• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Python ist eine der am weitesten verbreiteten Programmiersprachen, insbesondere in der Datenwissenschaft. Mit dem Aufkommen von Technologie und Data Science hat die Verwendung von Python weltweit rapide zugenommen. 

    Die Sprache ist vielseitig, flexibel, einfach zu debuggen, kommt mit umfangreichen Bibliotheken und Frameworks und hat eine starke Community, was sie zu einer außergewöhnlichen Wahl für moderne Anwendungen macht. Darüber hinaus ist es gut lesbar, verwendet eine einfache Syntax und ist im Vergleich zu anderen leicht zu erlernen Programmiersprachen

    Allerdings benötigen Sie beim Programmieren noch etwas Hilfe, da Sie sich nicht an alles erinnern können, obwohl Sie das Konzept verstanden haben. Und wenn Sie weiter nach Ressourcen suchen, um Ihre Zweifel auszuräumen, ist dies zeitaufwändig. 

    Hier kommt der Python-Spickzettel ins Spiel. Wir haben einige der besten Spickzettel zusammengestellt, auf die Sie sich beim Programmieren beziehen können, und vermeiden jeden kleinen Zweifel, der insbesondere in Ihren Anfangsjahren auftauchen könnte.  

    Also, viel Spaß beim Auschecken dieser Python-Spickzettel und Lesezeichen für sie in Ihrem Browser, um darauf zuzugreifen, wann immer Sie sie brauchen. 

    Pythoncheatsheet.org:  Dies ist ein umfassender Python-Spickzettel, auf den Sie jederzeit zugreifen können, wenn Sie Hilfe benötigen. Es behandelt Python-Grundlagen, Funktionen, Flusskontrolle, Ausnahmebehandlung, Datenstrukturen, Listen, Sets, Schleifen, Debugging, YAML, JSON und Konfigurationsdateien, Datenklassen, Kontextmanager, virtuelle Umgebungen und mehr. 

    Perso.limsi.fr: Wenn Sie einen schnellen Blick auf eine Referenz mit Python-Konzepten auf einer einzigen Seite werfen möchten, ist dieser Spickzettel für Sie. Diese hervorragende Referenz deckt Python 3-Themen von Anfänger bis Fortgeschrittene ab, einschließlich grundlegender Konzepte, Module, Konvertierungen, Containertypen, Bedingungen und mehr.  

    WebsiteSetup: Dieser Python-Cheat ist im PDF-Format verfügbar und enthält alle grundlegenden und einige fortgeschrittene Python-Konzepte. Die behandelten Themen sind Datentypen, Erstellen eines Strings, mathematische Operatoren, Definieren von Funktionen, Listen, Tupeln, bedingten Anweisungen, Wörterbüchern, Schleifen, Umgang mit Ausnahmen und Fehlerbehebung. 

    DataCamp: Dieser Spickzettel ist für Anfänger in Python für die Datenwissenschaft enorm hilfreich. Es umfasst Datentypen, Variablen, Strings, Listen, Python-Pakete für wissenschaftliches Rechnen, Bibliotheken, Numpy-Arrays und mehr.  

    Programmierungmitmosh.com: Mosh hat einen berühmten YouTube-Kanal wo Sie Python kostenlos lernen können. Er hat diesen Python-Cheat kuratiert, der die Kernkonzepte von Python wie Strings, Variablen, Empfangen von Eingaben, arithmetische Operationen, Operatoren, if-Anweisungen, Schleifen, Tupel, Funktionen, Ausnahmen, Wörterbücher, Klassen, Module, Vererbung, Pakete, Standardbibliotheken, Pypi . abdeckt , und mehr. 

    Python für Data Science: Auch dies ist ein herausragender einseitiger Python-Spickzettel, um die Grundlagen dieser Programmiersprache zu erlernen, die insbesondere in der Datenwissenschaft nützlich ist. Sie können einen kurzen Blick auf Datentypen und Konvertierungen, Variablen und Berechnungen, Listen und Operationen und Methoden, Strings und Operationsmethoden, Bibliotheken, Numpy-Arrays und die Installation von Python werfen. 

    ehmatthes.github.io: Dieser Python-Spickzettel ist hilfreich, wenn Sie Übungen zu einem bestimmten Python-Thema ausprobieren oder an Projekten arbeiten möchten. Es behandelt Syntaxregeln und wichtige Konzepte. Sie können einzelne Blätter anzeigen, um sich jeweils auf ein einzelnes Thema zu konzentrieren, und dies ist auch druckerfreundlich. Es umfasst Listen, Wörterbücher, Schleifen, if . während Anweisungen, Funktionen, Klassen, Codetests, Ausnahmen und Dateien, Pygame, Plotly, Django, Matplotlib und einen Bonus-Spickzettel. 

    Real Python: Ein weiterer umfassender Python-Spickzettel, auf den Sie sich beziehen können, stammt von Real Python. Sie haben grundlegende Python-Konzepte mit Syntax und Beispielen wunderschön erklärt. Die behandelten Themen sind Primitive wie Zahlen, Zeichenfolgen und Boolesche Werte; Sammlungen wie Listen und Wörterbücher, Steueranweisungen, Schleifen und Funktionen.   

    Cheatographie: Dies ist ein 2-seitiger Python-Spickzettel, auf den Sie während Ihres Python-Projekts schnell zugreifen können. Es umfasst Python-Sys-Variablen, sys.argv, spezielle Methoden, String-Methoden, Dateimethoden, Listenmethoden, Python-Betriebssystemvariablen, DateTime-Methoden und Python-Indizes und -Slices. 

    gto76: Greifen Sie auf diesen umfassenden Python-Spickzettel von GitHub zu und verweisen Sie darauf, wenn Sie nicht weiterkommen. Der Schöpfer hat Syntax für jedes Python-Konzept vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Niveau integriert. Es umfasst Listen, Bereiche, Aufzählungen, Tupel, Wörterbücher, Generator und Iterator; Datentypen, Bibliotheken wie Numpy, Games, Data, Image, Audio, Logging, Scraping usw., Threading, Introspektion, Metaprogrammierung, Operatoren und mehr.  

    Fazit

    Das Python Spickzettel, die wir in diesem Artikel behandelt haben, sollen Ihnen bei schnellen Python-Konzepten von den Grundlagen bis zum Fortgeschrittenen helfen. Speichern Sie sie als Lesezeichen und greifen Sie beim Programmieren oder Arbeiten an einem Projekt darauf zu. Es spart Ihnen Zeit und verhindert, dass Sie stecken bleiben.

    Sie müssen richtig lernen? Schau dir diese an Python-Kurse.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Python is one of the widely used programming languages, especially in data science. With the emergence of technology and data science, Python usage has been increasing rapidly across the globe. 

    The language is versatile, flexible, easy to debug, comes with extensive libraries and frameworks, and has a strong community, making it an exceptional choice for modern applications. In addition, it is highly readable, uses simple syntax, and is easy to learn compared to other programming languages

    However, you would still need some help while programming as you can’t remember everything even though you understand the concept. And if you go on searching for resources to clear your doubts, it’s time-consuming. 

    This is where the Python cheat sheet comes into the picture. We have curated some of the best cheat sheets you can refer to while programming and stay clear of every little doubt that may pop up, especially during your beginning years.  

    So, enjoy checking out these Python cheat sheets and bookmark them on your browser to access them whenever you need them. 

    Pythoncheatsheet.org:  This is a comprehensive Python cheat sheet you can refer to whenever you need help. It covers Python basics, functions, flow control, exception handling, data structures, lists, sets, loops, debugging, YAML, JSON, and configuration files, data classes, context manager, virtual environments, and more. 

    Perso.limsi.fr: If you want to get a quick look at a reference with Python concepts on a single page, this cheat sheet is for you. This excellent reference covers Python 3 topics from beginner-level to intermediate, including basic concepts, modules, conversions, container types, conditionals, and more.  

    WebsiteSetup: This Python cheat is available in PDF format and includes all the basic and some intermediate Python concepts. Topics covered are data types, creating a String, math operators, defining functions, lists, tuples, conditional statements, dictionaries, loops, dealing with exceptions, and troubleshooting errors. 

    DataCamp: This cheat sheet is massively helpful for beginners in Python for data science. It covers data types, variables, strings, lists, Python packages for scientific computing, libraries, Numpy arrays, and more.  

    Programmingwithmosh.com: Mosh has a famous YouTube channel where you can learn Python for free. He has curated this Python cheat covering the core Python concepts such as strings, variables, receiving inputs, arithmetic operations, operators, if statements, loops, tuples, functions, exceptions, dictionaries, classes, modules, inheritance, packages, standard libraries, Pypi, and more. 

    Python for Data Science: Again, this is a stellar one-page Python cheat sheet to learn the basics of this programming language, especially useful in data science. You can get a quick sneak peek at data types and conversions, variables and calculations, lists and operations and methods, strings and operations methods, libraries, Numpy arrays, and installing Python. 

    ehmatthes.github.io: This Python cheat sheet is helpful if you want to try exercises for a specific Python topic or while working on projects. It covers syntax rules and important concepts. You can view single sheets to focus on a single topic at a time and is printer-friendly as well. It covers lists, dictionaries, loops, if and while statements, functions, classes, code testing, exceptions and files, Pygame, Plotly, Django, Matplotlib, and a bonus cheat sheet. 

    Real Python: Another comprehensive Python cheat sheet you can refer to is from Real Python. They have explained basic Python concepts beautifully with syntax and examples. The topics it covers are primitives like numbers, strings, and Booleans; collections like lists and dictionaries, control statements, loops, and functions.   

    Cheatography: This is a 2-page Python cheat sheet that you can refer to quickly during your Python project. It covers Python sys variables, sys.argv, special methods, string methods, file methods, list methods, Python os variables, DateTime methods, and Python indexes & slices. 

    gto76: Access this comprehensive Python cheat sheet from GitHub and refer to it when stuck. The creator has included syntax for every Python concept from beginner to advanced levels. It covers lists, range, enumerates, tuple, dictionaries, generator, and iterator; data types, libraries such as Numpy, Games, Data, Image, Audio, Logging, Scraping, etc., threading, introspection, metaprogramming, operators, and more.  

    Conclusion

    The Python cheat sheets we have covered in this article aim to help you with quick Python concepts from basics to advanced. Save them as bookmarks and refer to them while programming or working on a project. It will save you time and prevent you from getting stuck.

    Need to learn properly? Check out these Python courses.