Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

6 RASP-Tools (Runtime Application Self-Protection) für moderne Anwendungen

Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Lassen Sie uns herausfinden, wie Sie RASP zum Schutz Ihrer Anwendungen nutzen können.

Der Grund liegt auf der Hand - weit verbreitete Verstöße gegen die Cybersicherheit auf der ganzen Welt machen es Einzelpersonen und Unternehmen schwer.

Jetzt sind Anwendungen eines der beliebtesten Ziele für Cyberkriminelle, die immer auf der Suche sind Schwachstellen in Ihrer App finden. Wenn es ihnen gelingt, dies zu finden, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Datenverletzung auslösen und Ihnen Schaden zufügen.

Angesichts solcher Sicherheitsprobleme ist es natürlich eine Herausforderung, eine effektive Lösung zu finden.

Also, was ist die Lösung dafür?

Eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben, besteht darin, Ihre Apps sich selbst schützen zu lassen.

Verwirrt?

Lassen Sie es mich so sagen, es gibt eine Technologie, die den Namen trägt Selbstschutz der Laufzeitanwendung (RASPEL). Auf diese Weise können sich Ihre Anwendungen mit einem Schutzschild umgeben, das Online-Bedrohungen in Echtzeit erkennt und blockiert.

In diesem Artikel werden wir diskutieren, wie Ihre Apps für ihren Schutz durch RASP-Tools eigenständig werden können, mit denen Sie diese Technologie in Ihre Anwendungen integrieren können.

Lasst uns beginnen!

Was ist RASP?

Sicherheit

Runtime Application Self-Protection (RASP) ist die Technologie, die beim Ausführen einer App zum Tragen kommt. Und wenn es gestartet wird, schützt RASP es vor böswilligen Eingaben, indem es das App-Verhalten sowie den Kontext dieses Verhaltens analysiert. Es überwacht und erkennt kontinuierlich Angriffe und mildert sie sofort, ohne dass ein menschliches Eingreifen erforderlich ist.

RASP integriert Sicherheit in eine laufende App, unabhängig davon, wo sich die App auf dem Server befindet. Es fängt die Anrufe Ihrer Apps an Systeme ab, um sicherzustellen, dass diese sicher sind, und validiert Anforderungen in Ihrer App direkt. Es schützt sowohl Nicht-Web- als auch Web-Apps und wirkt sich niemals auf Ihr App-Design aus.

Eine RASP-Software wird in die Laufzeitumgebung einer Anwendung integriert oder in diese integriert, um ihre Funktion zum Schutz der App auszuführen.

Wie unterscheidet es sich von einem traditionellen WAF?

RASP unterscheidet sich von einem traditionellen WAF oder Webanwendungs-Firewall. Dies liegt daran, dass WAFs eng mit Anwendungscodes gekoppelt sind, die für Exploits anfällig sind.

Eine WAF überprüft alle eingehenden HTTP-Anforderungen auf Angriffsnutzdaten sowie verdächtige Verwendungsmuster und blockiert oder meldet die Anforderung, falls etwas nicht stimmt. Es kann jedoch nicht angegeben werden, wie die App diese Daten verarbeitet, und es kann zu Fehlalarmen kommen.

Außerdem hat sich die moderne App-Entwicklung in Richtung des Modells von verschoben kontinuierliche Bereitstellung was zu ständig wechselnden Angriffsflächen führt. Daher wird es für eine WAF sehr schwierig, mit dem Ansatz von Nutzungsmustern Schritt zu halten.

RASP hingegen ermöglicht einfachere Bereitstellungen, bietet bessere Steuerelemente unabhängig von der Programmiersprache und bietet eine bessere Genauigkeit. Im Gegensatz zu WAFs passt sich RASP automatisch an jede Umgebung oder Sprache an und nutzt das Kontextbewusstsein, um Bedrohungen zu überwachen.

Anstelle von blinden Vermutungen für eine Nutzlast erkennt die RASP-Technologie die vollständigen Daten, die manchmal transformierte Daten enthalten können, basierend darauf, wie Ihre App sie verwendet, und genau das bedeutet Kontext hier.

RASP hat im Vergleich zu WAFs typischerweise viel weniger falsch positive Ergebnisse. Während ein WAF eine starke Wand bietet, um die App an der Front zu sichern, bietet RASP einen robusten Schutz, der Ihre App durch seine innovativen Funktionen von innen nach außen schützt.

Vorteile der Verwendung von RASP

  • Da RASP fundierte Entscheidungen auf der Grundlage der Kontexterkennung und einer umfassenden Anwendungsarchitektur trifft, die statische und dynamische Ansicht kombiniert, gibt es deutlich weniger Fehlalarme.
  • RASP ist in der Lage, Ihre App vor einer Vielzahl von Risiken zu schützen, einschließlich der 10 wichtigsten Sicherheitslücken von OWASP. Injektionen, unsichere Deserialisierung, schwache Zufälligkeit, IDOR, verdächtige Clientaktivität, SSRF / CSRF und mehr.
  • Schnelle Anpassungsfähigkeit an App-Architekturen und sogar Schutz von Nicht-Webstandards wie RPC oder XML.
  • Ohne Blacklists, Verkehrsregeln für die Konfiguration oder Lernprozesse sind RASP-Lösungen einfach zu warten. Deshalb lieben die Leute das, verlassen sich darauf und schätzen die Zeit und die Kosten, die es spart.
  • RASP ermöglicht Cloud-Unterstützung. Da sie selbstgeschützt sind, bleibt der Code jederzeit und überall geschützt. Die Konfiguration kann in Build-Skripten enthalten sein, die Ihre Anwendung generieren und containerisieren, ohne dass die Firewall- oder Netzwerkregeln aktualisiert werden müssen.

Nachdem Sie sich damit vertraut gemacht haben, wollen wir einige der folgenden besten RASP-Lösungen untersuchen, die Sie für Ihre Anwendung bereitstellen können.

Fortify

Überwachen Sie Ihre Anwendungen und schützen Sie sie in Echtzeit mit vor Sicherheitslücken und häufigen Angriffen Verstärken Sie Application Defender von Microfocus.

Es unterscheidet zwischen legitimen Anforderungen und gefährlichen Bedrohungen in .NET- und Java-Apps und schützt Produktions-Apps vor Zero-Day-Angriffen. Die End-to-End-Sicherheitslösungen für Apps decken Ihren gesamten Entwicklungslebenszyklus ab.

YouTube-Video

Fortify bietet neben Code-Details auch Protokollierungssichtbarkeit sowie die Nutzung von Daten, die mit Webanwendungen verknüpft sind. Außerdem können Sie Exploit- und Protokollereignisse an einen Protokollmanager oder SIEM senden, ohne den Quellcode ändern zu müssen, um die Sicherheit und Compliance zu gewährleisten.

Sie erhalten ein robustes und vielschichtiges Verteidigungssystem, das Ihre Apps sicher hält und den Aufwand für die Produktionsumgebung minimiert. Es enthält 32 Sicherheitsregelkategorien, die Sie vor Sicherheitsverletzungen schützen, einschließlich Cross-Site-Scripting. SQL-Injektionen, Datenschutzverletzungen und mehr.

Erhalten Sie sofortige Sicherheit durch flexible und schnelle Bereitstellung, ohne eine einzelne Codezeile oder ein WAF-Training zu ändern. Sie können Ihren Schutz über eine benutzerfreundliche und zentralisierte Verwaltungskonsole steuern.

OpenRASP

OpenRASP ist eine Open-Source-RASP-Lösung von Baidu. Mithilfe von Instrumenten wird die Schutz-Engine direkt in ihren Anwendungsserver integriert. Sie können verschiedene Ereignisse wie Dateivorgänge, Netzwerkanforderungen, Datenbankabfragen und mehr verfolgen.

Während eines Angriffs ordnet eine WAF böswillige Anfragen von Hackern mit ihrer elektronischen Signatur zu und verweigert ihnen dann den Zugriff. OpenRASP verfolgt jedoch einen sofort einsatzbereiten Ansatz, indem es die vertraulichen Funktionen einbindet, untersucht und die Eingaben blockiert, die in die Funktionen eingespeist werden.

Dieses Verfahren bietet Vorteile wie:

  • Ermöglicht nur den erfolgreichen Angriffen, Alarme auszulösen, was zu weniger Fehlalarmen und einer besseren Erkennungsrate führt
  • Dank der detaillierten Protokollierung der Stapelverfolgung wird die forensische Analyse schneller und einfacher
  • Unempfindlich gegen falsch informierte Protokolle

Sie können auch einige Testfälle erhalten, die direkt den Cyberangriffen von OWASP TOP 10 entsprechen. OpenRASP funktioniert gut unter Java und PHP. Es lässt sich in vorhandene SOC- und SIEM-Systeme integrieren und protokolliert Alarme in JSON, die leicht zu erfassen sind Holzsammler wie Flume, rsylog und LogStash.

Signal Sciences

Die einfach zu installierende Software von Signalwissenschaften unterstützt verschiedene Programmiersprachen und Frameworks, darunter PHP, Scala, Perl, Node.js, Python, Java, Go, .NET und Rails, und schützt sie vor Angriffen, während ihre Leistung erhalten bleibt. Es kann in a integriert werden DevOps-Toolchain Produkt für eine breitere teamübergreifende Sichtbarkeit.

Signal Sciences schützt durchschnittlich mehr als 40 Apps pro Jahr, bietet einen hervorragenden Kundenservice und unterstützt mehr als 100 Multi-Cloud- und Hybrid-Plattformen.

Es ist einer der Marktführer, wenn es um RASP geht, aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Betriebsverwaltbarkeit, skalierbaren Schutz und verschiedenen Bereitstellungsoptionen, unabhängig davon, wo Ihre Anwendung ausgeführt wird.

Sie erhalten Schutz, der weit über die Top 10 der OWASP-Schwachstellen hinausgeht, einschließlich schlechte Bots, Kontoübernahme, App-DDoS, API-Missbrauch und mehr. Es unterstützt mehrere Architekturen von einer nativen Anwendung bis hin zu Legacy-Anwendungen, Serverless und Containern. Da sie eine Hybrid-SaaS-Lösung bereitstellen, können Sie sie mit nur einer DNS-Änderung direkt in Ihren Apps bereitstellen, ohne dass Agenten erforderlich sind.

Self-Service-Sicherheitsinformationen und -warnungen helfen Ihnen dabei, Ihre Sicherheitslage zu festigen und stets proaktiv zu bleiben.

Jscrambler

Wenden Sie sich an Code Integrity by Jscrambler zum Schutz Ihrer Apps vor Missbrauch, Manipulation, Codediebstahl und Piraterie durch JavaScript-Verschleierung auf Unternehmensebene, Abwehrtechniken und Codesperren.

Jedes Mal, wenn Sie Ihre JavaScript-Codes mit Jscrambler schützen, erhalten Sie eine hochsichere Version davon, die die wesentliche Logik verbirgt und die ursprüngliche Funktionalität beibehält. Sie können Manipulations- und Debugging-Versuche erkennen, während Sie Ihre Anwendung absichtlich auflösen, um Angreifer daran zu hindern, Ihre Codes zu ändern oder sogar zu analysieren.

Mit Jscrambler können Sie Ihre Codes sperren und nur in bestimmten Domänen, Browsern, Datumsbereichen und Betriebssystemen ausführen. Wenn eine Sperrenverletzung auftritt, wird Ihre Anwendung beschädigt. Richten Sie automatische Reaktionen ein, um Angriffe wie Angreiferumleitungen, das Aufrufen benutzerdefinierter Funktionen und Echtzeitbenachrichtigungen zu verhindern.

Jscrambler bietet einen stärkeren Schutz durch JavaScript Threat Monitoring. Es überwacht den gesamten geschützten Code, den Sie haben, in Echtzeit und warnt vor Pannen. Mit einem übersichtlichen Dashboard können Sie auf Statistiken und relevante Daten zu Ihren geschützten Anwendungen zugreifen und die Sicherheit optimieren, um deren optimale Leistung sicherzustellen.

Integrieren Sie Jscrambler nahtlos in Ihre CD / CI-Pipeline, um sicherzustellen, dass alle bereitgestellten Versionen absolut sicher sind. Dank JS Specialists, die Sie jederzeit unterstützen können, ist es immer auf dem neuesten Stand. Es ist mit den wichtigsten Sprachen, Frameworks und Browsern kompatibel.

Hdiv

HDiv Ermöglicht Ihre Anwendung von innen nach außen, sodass sie sich während der Entwicklung um ihren Schutz kümmern kann und sie auch schützt, egal wo sie sich befinden. Es bietet Whitelist in Echtzeit und proaktive Leistung. Sie müssen nicht lernen, wie man programmiert.

Hdiv erkennt schnell Sicherheitslücken und / oder Syntax-Sicherheitsprobleme, um Ihre Apps während ihres Entwicklungslebenszyklus besser zu schützen. Es enthält IAST-Funktionen, die für den Fehlerschutz erforderlich sind, mit Whitelist-Validierung in Echtzeit, um sich vor Angriffen auf Ihre Geschäftslogik zu schützen.

hddiv

Einfachheit ist ein weiteres Merkmal von Hdiv und wird in SDLC integriert, ohne dass während der Produktionsphase Optimierungsbedarf besteht. Es vereinfacht den gesamten Vorgang sowie die Bereitstellung Ihrer Anwendungen, einschließlich APIs, Webanwendungen und Microservices.

Abgesehen davon hilft Ihnen Hdiv bei der Implementierung der erforderlichen Compliance-Anforderungen wie GDPR und PCI, die direkt angewendet werden, ohne dass Sie sich über App-Änderungen Gedanken machen müssen. Damit. Beginnen Sie in wenigen Minuten mit Hdiv, indem Sie:

  • Herunterladen des Hdiv-Agenten über eine Codezeile
  • Konfigurieren und Einbinden der Hdiv-Bibliothek in Ihre App
  • Führen Sie es aus und starten Sie Ihre Anwendung neu.

Hdiv unterstützt Technologien wie .NET, Java, Spring, React, AngularJS, ASP.NET, REST und mehr für Ihre Apps, die Sie in jeder physischen oder Cloud-Umgebung bereitstellen können.

Update: Sqreen wurde erworben von Datadog.

Imperva

Holen Sie sich überlegene Sicherheit Ihrer Apps durch Imperva Dies ist eine bekannte Marke, wenn es um Cybersicherheitslösungen geht. Es schützt Apps vor Online-Bedrohungen verschiedener Art, sodass Sie sich besser auf Ihre Geschäftslogik konzentrieren können, anstatt tief in den Sicherheitsproblemen zu versinken.

Ihre Cloud-nativen Apps erfordern aufgrund der heutigen Sicherheitsszenarien eine höhere Sicherheit als die Perimetersicherheit. Aus diesem Grund bietet Imperva Sicherheit von innen und begleitet Ihre Apps.

Impervas RASP ist in eine App-Laufzeitumgebung integriert, die in der Lage ist, vor Zero-Day-Angriffen und den zehn wichtigsten OWASP-Schwachstellen zu schützen. Es ist sehr genau und muss nicht angepasst werden. Darüber hinaus erhalten Sie Sicherheit vor Clickjacking, großen Anforderungen, HTTP-Antworten und Methodenmanipulationen, fehlerhaften Inhalten, nicht validierten Weiterleitungen und Pfadüberquerungen.

Mit Imperva sind Sie vor Injektionen wie Befehlsinjektion, standortübergreifenden Injektionen, standortübergreifendem Scripting, CSS- und HTML-Injektion, JSON- und XML-Injektion, Datenbankzugriffsverletzung, OGNL-Injektion und SQL-Injektion geschützt.

Die umfassende Sicherheit unterstützt Ihre Anwendungen in schwächeren Bereichen wie unsicheren Cookies und Transport, nicht autorisierten Netzwerkaktivitäten, Protokollierung vertraulicher Daten, schwacher Authentifizierung, Browser-Caching und Kryptografie. Wenn RASP mit WAF kombiniert wird, bietet es sofort einsatzbereite Sicherheit, und genau das tut Imperva.

YouTube-Video

Somit erhalten Sie Rundumschutz vor DDoS, Skriptkinder, böswillige Bots, externe Bedrohungen und mehr. Imperva verwendet eine patentierte grammatikalisch orientierte Technik, um Anwendungen ohne Patches oder Signaturen zu verteidigen und gleichzeitig zusätzliche Betriebskosten zu vermeiden.

Es ist mit einem Insider-Bedrohungsschutz ausgestattet, der an die Laufzeit der App angehängt ist, um sie vor böswilligen und nachlässigen Insidern zu schützen. Sie erhalten eine umfassendere Übersicht über verschiedene Probleme mit Ihren Apps an einem Ort, einschließlich Angriffsklassifizierungen, Netzwerkdaten, Betriebssystem, Benutzersitzungen, Dateiname, Codeausführung und Datenbanken.

Es unterstützt Plattformen wie Java, .NET, Nodejs, Oracle, PostgreSQL, MySQL, SQL Server, IBM DB2, IBM Radar, Elastic usw. und funktioniert für alle Arten von Anwendungen, einschließlich APIs, Legacy, containerisiert.

Fazit

Cybersicherheit ist von entscheidender Bedeutung und darf nicht ignoriert werden. Schützen Sie Ihre Anwendungen vor Bedrohungen und Exploits, die gefährlicher sein können, als Sie vielleicht erwartet haben.

Stattdessen können Sie eine effiziente RASP-Lösung verwenden, wie ich sie in diesem Artikel erwähnt habe Schützen Sie Ihre Anwendung gegen verschiedene Arten von Schwachstellen und Bedrohungen.

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüre zum Thema Entwicklung
Treiben Sie Ihr Geschäft an
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Let’s find out how you can leverage RASP to protect your applications.

    The reason is obvious – rampant cybersecurity breaches across the globe, giving a hard time to individuals and businesses.

    Now, applications are one of the favorite targets for cybercriminals, who are always on the lookout for finding vulnerabilities in your app. When they are successful in finding that, then God forbid, there’s a high chance they will pull off a data breach and harm you.

    With such security issues around, finding an effective solution is naturally challenging.

    So, what’s the solution for this?

    One way of dealing with this issue is to let your apps protect themselves.

    Confused?

    Let me put it this way, there’s a technology that goes by the name of Runtime Application Self-Protection (RASP). And using this, your applications can surround themselves with a shield that will identify and block online threats in real-time.

    In this article, we are going to discuss how your apps can become self-reliant for their protection through RASP tools that will help you incorporate this technology into your applications.

    Let’s start!

    What is RASP?

    appsecurity

    Runtime Application Self-Protection (RASP) is the technology that comes into the picture when an app runs. And when it starts running, RASP protects it against malicious inputs by analyzing the app behavior plus the context of this behavior. It continuously monitors and detects attacks and mitigates them immediately without requiring human intervention.

    RASP incorporates security onto a running app no matter where in the server the app resides. It intercepts the calls from your apps to systems to ensure they are secure and validates requests inside your app directly. It protects both non-web and web apps and never affects your app design.

    A RASP software is built within or integrated with the runtime environment of an application to execute its function in protecting the app.

    How does it differ from a traditional WAF?

    RASP is different from a traditional WAF or web application firewall. It’s because WAFs are coupled tightly with application codes that are susceptible to exploits.

    A WAF inspects all the HTTP requests incoming for attack payload as well as suspicious usage patterns, and blocks or reports the request in case it finds something wrong. But, it cannot tell how the app will process those data and might result in false positives.

    Besides, modern app development has shifted towards the model of continuous deployment which leads to constantly changing attack surfaces. Hence, it becomes highly difficult for a WAF to keep pace with the approach of usage patterns.

    RASP, on the other hand, enables easier deployments, provides better controls no matter what the programming language is, and performs with better accuracy. Unlike WAFs, RASP automatically adapts to any environment or language and utilizes contextual awareness to monitor threats.

    Instead of any blind guesses for a payload, RASP technology detects the complete data, which sometimes may include transformed data, based on how your app will utilize it and that’s exactly what contextual means here.

    RASP typically has much lower false positives as compared to WAFs. Furthermore, while a WAF provides a strong wall to secure the app on the frontline, RASP provides a robust shield to protect your app from inside out through its innovative capabilities.

    Benefits of using RASP

    • As RASP makes informed decisions based on contextual detection along with rich application architecture combining static and dynamic view, there are significantly lower false positives.
    • RASP is capable of protecting your app from a variety of risks including OWASP’s top 10 vulnerabilities, injections, insecure deserialization, weak randomness, IDOR, suspicious client activity, SSRF/CSRF, and more.
    • Quick adaptability to app architectures, and can even safeguard non-web standards like RPC or XML.
    • With no blacklists, traffic rules for configuration, or learning process, RASP solutions are easy to maintain. This is why people love this, rely on it, and appreciate the time and cost it saves.
    • RASP enables cloud support. As they are self-protected, the code remains protected at all times wherever the app goes. Its configuration could be included in build scripts, generating and containerizing your application without having to update the firewall or network rules.

    Now that you know about it, let’s explore some of the following best RASP solutions you can deploy to your application.

    Fortify

    Monitor your applications and protect them against vulnerabilities and common attacks in real-time with Fortify Application Defender by Microfocus.

    It differentiates between legitimate requests and dangerous threats in .NET and Java apps while protecting production apps from zero-day attacks. Its end-to-end app security solutions cover your overall development lifecycle.

    Fortify offers logging visibility as well as exploit data associated with web applications in addition to line-of-code details. It also allows you to send exploit and log events to a log manager or SIEM without having to change the source code for security visibility and compliance.

    You will get a robust and layered defense system that keeps your apps safe and minimizes production environment overheads. It includes 32 security rule categories that protect you from security violations including cross-site scripting, SQL injections, privacy violations, and more.

    Get instant security with flexible and quick deployment without changing a single code line or any WAF training. You can control your protection from an easy-to-use and centralized management console.

    Sqreen

    The unique architecture of Runtime Application Self-Protection (RASP) by Sqreen provides deep visibility and protection for your applications beyond its HTTP layer. Thousands of developers and security teams trust this solution due to its extensive and reliable offerings.

    Sqreen’s RASP leverages the complete request context to detect an attack that can exploit vulnerabilities present in the production process. It also mitigates critical attacks with no false positives.

    Besides, its security also provides zero-day coverage, shielding your application against the Top 10 Vulnerabilities of OWASP such as XSS, SSRF, SQL injections, and more. It never relies on patterns and signatures that are easy to cut through and can adapt quickly to your application stack.

    You get in-application insights to know about the assets, risks, and incidents associated with your application. For this, you get a unified dashboard, and you can turn those insights into real-time action. You can identify attacks beyond separate IPs and fasten the remediation efforts.

    All it needs is just a few minutes for Sqreen to set up and then, it performs out-of-the-box by instrumenting 500+ points inside your apps, APIs, and microservices dynamically. You can implement it without any code modifications or configurations. It has a distributed architecture that is fail-safe through an embedded virtual machine in sandboxed micro-agents.

    Sqreen walks extra miles for your security beyond RASP by embedding various protection solutions into one – in-app WAF, account takeover, content security policy, etc., plus allows you to integrate SDLC.

    Signal Sciences

    The easy-to-install software of Signal Sciences supports various programming languages and frameworks, including PHP, Scala, Perl, Node.js, Python, Java, Go, .NET, and Rails, and protects them from attacks while maintaining their performance. It can integrate into a DevOps toolchain product for wider, cross-team visibility.

    Signal Sciences protects 40k+ apps per year on average, has managed to provide great customer service, and supports 100+ multi-cloud and hybrid platforms.

    It is one of the market leaders when it comes to RASP due to its reliability, operational manageability, scalable protection, and various deployment options no matter where your application operates.

    You will get protection far beyond Top 10 OWASP vulnerabilities including bad bots, account takeover, app DDoS, API abuse, and more. It supports multiple architectures from an application native to legacy applications, serverless, and containers. As they provide a hybrid-SaaS solution, you can deploy it into your apps directly with only one DNS change, requiring no agents.

    Self-serve security insights and alerts help you solidify your security posture and remain proactive always.

    Jscrambler

    Turn up to Code Integrity by Jscrambler to protect your apps from abuse, tampering, code theft, and piracy with enterprise-level JavaScript obfuscation, defensive techniques, and code locks.

    Every time you safeguard your JavaScript codes using Jscrambler, it gives you a highly safe version of it that hides essential logic and keeps its original functionality intact. You would be able to detect tampering and debugging attempts while breaking up your application on purpose to mitigate attackers from modifying or even analyzing your codes.

    Jscrambler allows you to lock your codes and run them only in certain domains, browsers, date ranges, and OSes. In case a lock violation occurs, it will break your application. Set up automatic reactions for preventing attacks like attacker redirects, calling custom functions, and real-time notifications.

    Jscrambler provides stronger protection through JavaScript Threat Monitoring. It monitors the entire protected codes you have in real-time and warns in case of mishaps. With a clear dashboard, you can access statistics and relevant data regarding your protected applications and tweak the security to ensure their optimal performance.

    Integrate Jscrambler seamlessly into your CD/CI pipeline to ensure all your deployed versions are perfectly secure. It is always up-to-date thanks to JS Specialists who can support you all the time. It is compatible with major languages, frameworks, and browsers.

    Hdiv

    Hdiv empowers your application from the inside out so that they can take care of their protection during development and also protects them no matter where they are. It provides real-time whitelisting, proactive performance, and does not require you to learn how to code.

    Hdiv quickly detects security bugs and/or syntax security problems to protect your apps more through their development lifecycle. It incorporates IAST capabilities needed for bug protection with whitelist validation in real-time to safeguard against attacks about your business logic.

    Simplicity is another attribute of Hdiv and it is integrated into SDLC without tuning needs during the production phase. It simplifies the entire operation plus deployment of your applications including APIs, web apps, and microservices.

    Apart from that, Hdiv helps you implement the necessary compliance needs such as GDPR and PCI, which are applied directly without you worrying about app modifications. So. Just get started with Hdiv in a few minutes by:

    • Downloading Hdiv agent through one-line of code
    • Configuring it and including Hdiv’s library into your app
    • Run it, and then restart your application.

    Hdiv supports technologies such as .NET, Java, Spring, React, AngularJS, ASP.NET, REST, and more for your apps that you can deploy in any physical or cloud environment.

    Imperva

    Get superior security of your apps by Imperva which is a well-known brand when it comes to cybersecurity solutions. It protects apps from online threats of different sorts so you can better focus on your business logic instead of drowning deep in the security issues.

    Your cloud-native apps require greater security than perimeter security due to present-day security scenarios, which is why Imperva provides security from inside and walks along with your apps.

    Imperva’s RASP is built into an app runtime environment that is capable of protecting from zero-day attacks, OWASP top ten vulnerabilities, it’s highly accurate, and needs no tuning. In addition to those, you get safety from clickjacking, large requests, HTTP response and method tampering, malformed contents, unvalidated redirects, and path traversals.

    Using Imperva, you are safe from injection such as command injection, cross-site injections, cross-site scripting, CSS and HTML injection, JSON and XML injection, database access violation, OGNL injection, and SQL injection.

    Its in-depth security helps your applications in weaker areas such as insecure cookies and transport, unauthorized network activities, logging sensitive data, weak authentication, browsing caching, and cryptography. When RASP combines with WAF, it gives out-of-the-box security and that’s what Imperva does.

    Hence, you get all-around protection from DDoS, script kiddies, malicious bots, external threats, and more. Imperva uses a patented grammar-oriented technique to defend applications without patches or signatures while saving you from extra operational costs.

    It is equipped with insider threat protection which is attached to app runtime for safeguarding them from malicious and careless insiders. You get wider visibility of different issues with your apps in one place, including attack classifications, network data, operating system, user sessions, file name, code execution, and databases.

    It supports platforms like Java, .NET, Nodejs, Oracle, PostgreSQL, MySQL, SQL Server, IBM DB2, IBM Radar, Elastic, etc, and works for all types of applications including APIs, legacy, containerized.

    Conclusion

    Cybersecurity is crucial, and it’s something you must not ignore. Save your applications from threats and exploits that can be more dangerous than you might have anticipated.

    Instead, you can use an efficient RASP solution like those I have mentioned in this article to protect your application against different types of vulnerabilities and threats.