• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Eines der zugrunde liegenden Themen in Bezug auf die Covid-19-Pandemie ist, dass die Welt niemals dieselbe sein wird.

    Die Art und Weise, wie wir arbeiten und Geschäfte machen, wird sich in wenigen Monaten grundlegend ändern und danach bei uns bleiben. Dies liegt zum Teil daran, dass der Virus niemals verschwinden wird. es wird lediglich verwaltet. Eine Schlüsselkomponente bei der Verwaltung des Virus wird sein soziale Distanzierung.

    Menschen sind soziale Wesen; Wir mögen die Gesellschaft anderer und verwenden physische Hinweise, um uns gegenseitig zu bekräftigen. Es ist das, was wir wissen; es ist was wir suchen. Deshalb fällt es vielen Menschen schwer, die neue Norm zu verarbeiten. Die empfohlenen Protokolle erschweren die Durchführung sozialer Fragen in Geschäftsbeziehungen.

    Wie können Sie Ihr Engagement ohne ein persönliches Treffen zum Ausdruck bringen? Wie bieten Sie einen einfühlsamen Service über eine digitale Schnittstelle?

    Soziale Distanzierung am Arbeitsplatz

    Im Allgemeinen geht die Betriebswirtschaft davon aus, dass Sie mehr Gewinn erzielen können, indem Sie so viele Mitarbeiter wie möglich in einem einzigen Raum zusammenfassen. Das ist nicht mehr machbar. Für ihre eigene Gesundheit und die des Kunden müssen die Mitarbeiter Meter entfernt sein. Das bedeutet weniger Mitarbeiter pro Quadratmeter. Dies führt zu;

    • Weniger Großraumbüros und Fabriken. Diese Arbeitsbereiche benötigen klare Abgrenzungen wie eine am Boden gezogene Grenzlinie oder höhere Trennwände und Plexiglas, um die Arbeiter physisch vor infektiösen Tröpfchen aufgrund von Niesen oder Husten zu schützen.
    • Investitionen in die Schaffung eines gesünderen Arbeitsumfelds. Zum Beispiel die Installation oder Verbesserung von Luftfiltern oder IoT-Geräte wie Sensoren, um Daten über Umgebungsbedingungen bereitzustellen.
    • Das Reinigungspersonal oder die Servicefirmen werden im Betrieb wichtiger.
    • Masken, Desinfektionsmittel und persönliche Schutzausrüstung (PSA) werden zu integralen Bestandteilen von Uniformen und Arbeitsmitteln.
    • Die Verwendung von Rotationsschichten und flexiblen Stunden. Sie werden verwendet, um die Anzahl der Mitarbeiter an einem Standort zu minimieren.
    • Wenn es mehrere Rollen gibt, die eine ähnliche Aufgabe rechtzeitig ausführen müssen, können diese Aufgaben zusammengefasst werden, sodass eine einzelne oder eine geringere Anzahl von Mitarbeitern sie ausführen kann, während der Rest der Mitarbeiter remote arbeitet. Die Verantwortung für gepoolte Aufgaben kann nach einem Rotationsplan erledigt werden.

    Die Kundenbetreuung wird sich ebenfalls ändern. Wie streng die Gesundheitsprotokolle eines Unternehmens sind, bestimmt die Bereitschaft der Kunden, sie zu bevormunden. Also Unternehmen;

    • Sie müssen ihre Gesundheitsprotokolle anzeigen, um bei besuchenden Kunden Glaubwürdigkeit zu erlangen.
    • Üben Sie die Zugriffskontrolle, um den Kundenfluss und dessen Risiko zu steuern
    • Verschieben Sie so viele ihrer Dienste online, um Kunden aus der Ferne zu bedienen.

    Get On The Cloud

    Kundenbetreuer arbeiten von zu Hause aus

    Unternehmen bemühen sich, die Art und Weise, wie sie Vorgänge ausführen, neu zu organisieren. Die Sperrmandate, die Vorschriften zur sozialen Distanzierung und die soziale Angst vor der Pandemie erschweren den Eintritt ins Büro. Sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer verstehen, dass Arbeit geleistet werden muss, um zu überleben.

    Aber wie können Unternehmen produktiv bleiben, für Mitarbeiter sicher sein und Kunden einen effektiven Service bieten?

    Die Antwort liegt in der Cloud.

    Mitarbeiter, die von zu Hause, außerhalb des Unternehmens oder unterwegs arbeiten, müssen auf die Ressourcen des Unternehmens zugreifen, um arbeiten zu können. Das E-Mail-Senden von Dateien ist nicht effizient, da Mitarbeiter ständig auf Daten zugreifen, Informationen verarbeiten und Analysen bereitstellen müssen. Die einzige Lösung, mit der Mitarbeiter von überall aus arbeiten und dennoch die gesamten Ressourcen des Unternehmens zur Hand haben, ist die Cloud.

    Beobachten Sie, wie ein Friseursalon Mitarbeiter vor Ort, mobil und vor Ort haben kann Remote-Kommunikation und Zusammenarbeit mit Slack.

    Die meisten Mitarbeiter, die administrative oder schreibtischgebundene Arbeiten ausführen, müssen nicht im Büro sein, um arbeiten zu können. Geschäftsfunktionen wie ERP, CRM, Buchhaltung usw. können aus der Cloud ausgeführt werden, ohne an Effizienz zu verlieren. In der Tat hat das Arbeiten aus der Ferne enorme Vorteile Mitarbeiter, Arbeitgeber und Kunden.

    Use Artificial Intelligence

    Die Welt läuft derzeit mit Daten. Das Sammeln von Daten reicht jedoch nicht mehr aus. es muss verarbeitet, analysiert und bearbeitet werden. Künstliche Intelligenz geht noch weiter, indem sie kognitive Funktionen auf Daten anwendet, dh sie wirkt nicht nur auf Daten, sondern kann auch daraus lernen. Die Verarbeitung und Entscheidungsfindung durch KI kann in Sekundenbruchteilen erfolgen, was der Technologie einen klaren Vorteil gegenüber menschlichen Reaktionszeiten verschafft.

    Maschinelles Lernen und Spracherkennung werden in mehr Geschäftsprozessen eingesetzt.

    Zum Beispiel, CRM verwendet Chatbots Das kann Sprache erkennen und Anfragen von Kunden bearbeiten, oder ERP prognostiziert den Bedarf und erstellt einen Ressourcenmanagementplan, der die Kosten senkt. Diese Funktionen sind nicht neu; Sie sind Standard in der Cloud.

    Hier ist die Cloud-basierte Contact Center-Lösung von Google. Mithilfe der Cloud können Remote-Agenten von jeder Kommunikationsplattform (einschließlich Telefon, E-Mail, soziale Medien und Live-Chat) mit Kunden verbunden werden. Die Lösung kombiniert Spracherkennung, Verarbeitung natürlicher Sprache und KI, um einfache Abfragen zur Lösung zu bearbeiten oder Informationen zu sammeln, bevor sie an einen Agenten weitergeleitet werden.

    Adopt Automation

    Die Automatisierung wurde hauptsächlich mit Robotern in Fabriken in Verbindung gebracht. Es wird erweitert, um mehr zu bedeuten, und fahrerlose Fahrzeugtechnologie wird in Bergwerken zusammen mit Roboter-Bergbaumaschinen eingesetzt. Fabriken werden ohne menschliches Eingreifen betrieben und möglicherweise aus einiger Entfernung verwaltet.

    Die weniger bekannte, aber bald ebenso wichtige Form der Automatisierung wäre die Roboter-Prozessautomatisierung (RPA). RPA-Software erledigt regelbasierte, sich wiederholende Aufgaben. Sie werden bereits in vollem Umfang in Banken, Anwaltskanzleien und Vertriebszentren eingesetzt.

    Die von AI betriebene Automatisierung wird verwendet, um die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter zu verringern. Die automatisierte KI nimmt Verwaltungsarbeit auf Papierbasis effektiv weg. Remote-Mitarbeiter haben in einem Bruchteil der Zeit keinen Zugriff auf Formulare, Papiere, Stempel, Unterschriften usw., während die automatisierte KI Informationen sammeln, Kunden einbeziehen, Dokumente überprüfen, Risiken abwägen, Entscheidungen treffen und die Ergebnisse melden kann.

    Collaborate Intelligently

    Es gibt viele Meetings, die stattfinden können virtuell anstatt persönlich gehalten. Dies ist gewöhnungsbedürftig, die Etikette und Strukturen virtueller Besprechungen sind unterschiedlich, können aber genauso produktiv sein. Die Umstellung auf virtuelle Besprechungen erfordert eine Investition, um die Mitarbeiter mit Laptops, zuverlässigem Internet und der erforderlichen Software auszustatten.

    Cloud-Kollaborationsplattformen sind Tools, die Teams zusammenbringen. Cloud-Kollaborationsplattformen verfügen über die Standardfunktionen für Sprach-, Video-, E-Mail- und Chat-Kommunikation, die durch zusätzliche Funktionen wie Dateifreigabe, Dateibearbeitung, Apps von Drittanbietern, Automatisierung und KI erweitert werden.

    Ehrlich gesagt sind die Möglichkeiten mit der Cloud grenzenlos. Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie Zusammenarbeit, Automatisierung und KI zusammenarbeiten können, werfen Sie einen Blick darauf, wie die Universität von New South Wales Microsoft-Teams verwendet hat, um Vorlesungen, Unterrichtsmaterial und Zusammenarbeit mit einem automatisierten Lehrassistenten bereitzustellen, der sich zu einem Unterricht entwickelt hat Hilfe.

    Die Anpassung an soziale Distanzierungsnormen wird den Arbeitsplatz nicht unbedingt revolutionieren. es wird eine Änderung beschleunigen, die bereits stattgefunden hat. Mit wenigen Ausnahmen im Zusammenhang mit gesundheitsbezogenen Gewohnheiten und Praktiken fand bereits ein Großteil des technologischen Wandels statt. Dies liegt daran, dass die eingesetzte Technologie wirtschaftlich und effektiv ist.

    Vor der Pandemie Unternehmen übernahmen Cloud- und Remote-Arbeit. Entsprechend der Office for National Statistics48% der britischen Belegschaft arbeiteten aufgrund der Pandemie remote. Das ist ein deutlicher Anstieg von Etwa 20% von Studenten unterstützt.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • One of the underlying themes, regarding the Covid-19 pandemic, is that the world will never be the same.

    How we work and do business will fundamentally change in a matter of months and stay with us thereafter. This is partly because the virus will never go away; it will merely be managed. A key component of managing the virus will be social distancing.

    Human beings are social creatures; we like the company of others and use physical cues to affirm each other. It’s what we know; it’s what we seek. That’s why a lot of people are finding it hard to process the new norm. The recommended protocols make the social ques built into business relationships harder to happen.

    How do you express your commitment without a face to face meeting? How do you provide an empathetic service over a digital interface?

    Social Distancing in the Workplace

    In general, business economics assumes that you can squeeze out more profits by packing as many employees in a single space as possible. That is no longer feasible. For their own health and that of the customer, employees must be meters aways. That will mean fewer employees per square meter. This will result in;

    • Fewer open-plan offices and factories. These workspaces will need clear demarcations like a boundary line drawn on the floor or higher partitions and plexiglass to physically distance and protect workers from infectious droplets due to a sneeze or cough.
    • Investments in creating a healthier work environment. For example, installing or improving air filters or IoT devices like sensors to provide data on environmental conditions.
    • The cleaning crew or service companies will become more important in operations.
    • Masks, sanitizers, and personal protective equipment (PPE) are becoming integral parts of uniforms and work equipment.
    • The use of rotational shifts and flexible hours. They will be used to minimize the number of employees in a single site.
    • If there are multiple roles that need to perform a similar task on-time,  then those tasks can be pooled so that a single or a fewer number of employees can perform them while the rest of the employees work remotely. The responsibility of pooled tasks can be done on a rotational schedule.

    Serving customers will also change. How vigorous an organization’s health protocols are, will determine customers’ eagerness to patronize them. So businesses;

    • They will need to display their health protocols to gain credibility with visiting customers.
    • Practice access control to manage the flow of customers and their risk
    • Shift as much of their services online so as to serve customers remotely.

    Get On The Cloud

    customer support staff work from home

    Organizations are scrambling to reorganize how they run operations. The lockdown mandates, social distancing regulations, and social anxiety around the pandemic make coming into the office difficult. Both employers and employees understand that work needs to be done to survive.

    But how can organizations remain productive, be safe for employees, and provide effective service to customers?

    The answer is in the cloud.

    Employees working from home, offsite, or on the move need to access the organization’s resources to work. Emailing files back and forth isn’t efficient since workers need to access data, process information, and provide analysis on a constant basis. The only solution that enables workers to work from anywhere and still have the full resources of the business at their fingertips is the cloud.

    Watch how a hair salon is able to have staff onsite, mobile, and remotely communicate and collaborate using Slack.

    Most employees who do administrative or desk-bound jobs do not need to be in the office to work. Business functions like ERP, CRM, accounting, and so on can be run from the cloud without losing any efficacy. In fact, working remotely has huge benefits to employees, employers, and customers.

    Use Artificial Intelligence

    The world currently runs on data. But collecting data is no longer enough; it must be processed, analyzed, and acted upon. Artificial intelligence takes that even further by applying cognitive functions to data i.e., it not only acts on data, but it can learn from it too. The processing and decision making by AI can happen in a split second, giving the technology a clear advantage over human reaction times.

    Machine learning, speech recognition will be used in more business processes.

    For example, CRM will use chatbots that can recognize speech and handle queries from customers, or ERP will forecast demand and prepare a resource management plan that lowers costs. These functions are not new; they are standard on the cloud.

    Here’s Google’s cloud-based contact center solution; it uses the cloud to connect remote agents to customers from any communication platform (including phone, email, social media, and live chat). The solution combines speech recognition, natural language processing, and AI to handle simple queries to resolution or collect information before passing it to an agent.

    Adopt Automation

    Automation has mostly been associated with robots operating in factories. It will expand to mean more, and driverless vehicle technology will be used in mines along with robotic mining equipment. Factories will operate with no human intervention and potentially managed from miles away.

    The lesser-known, but soon to be an equally important form of automation, would be robotic process automation (RPA). RPA software completes rules-based, repetitive tasks. They are already used in full force in banks, law firms, and distribution centers.

    Automation powered by AI will be used to reduce the workload of employees. Automated AI is effective at taking away administrative paper-based work. Remote employees do not have access to forms, papers, stamps, signatures, etc. while automated AI is able to collect information, engage customers, verify documents, weigh risks, make a decision and report the results in a fraction of the time.

    Collaborate Intelligently

    There are a lot of meetings that can be virtual rather than held in-person. This will take some getting used to, the etiquettes and structures of virtual meetings are different, but they can be just as productive. Shifting to virtual meetings will require an investment to equip employees with laptops, reliable internet, and the software needed.

    Cloud collaboration platforms are tools that will bring teams together. Cloud collaboration platforms have the standard voice, video, email, and chat communication functions that are further enhanced with additional features like file sharing, file editing, third party apps, automation, and AI.

    Frankly speaking, the possibilities are limitless with the cloud. To have a glimpse of how collaboration, automation, and AI can work together, take a look at how the University of New South Wales used Microsoft Teams to provide lectures, class material, class collaboration along with an automated teaching assistant that evolved into a teaching aid.

    To be clear, the adaptation to social distancing norms will not necessarily revolutionize the workplace; it will accelerate a change that was already happening. With a few exceptions linked to health-related habits and practices, a lot of the technological change was already happening. That is because the technology that is being adopted is economically viable and effective.

    Before the pandemic, businesses were adopting cloud and remote work. According to the Office for National Statistics, 48% of the UK workforce was working remotely due to the pandemic. That is a significant rise from approximately 20% in 2018.