Planen Sie, Online-Videobearbeitungskurse zu belegen, die Ihrer Karriere einen Mehrwert verleihen und Ihre Fähigkeiten stärken können? Rüsten Sie sich mit passenden Kursen weiter.

Videos sind zu einer der beliebtesten Möglichkeiten geworden, mit dem Publikum zu interagieren und es süchtig zu machen. Ob Animationsdesigner, Kameramann, YouTuber, Regisseur oder Instagramer, jeder freut sich auf die Videos für Online-Kochtutorials, Bildungskanäle, Beauty-Tutorials, Online-Kurse etc.

Es ist jedoch nicht so einfach, ein perfektes Video zu erstellen, wie es zu drehen. Bei der Entwicklung des Endprodukts werden mehrere Aspekte berücksichtigt, z. B. das Bearbeiten und Hinzufügen von Audio. Benutzer müssen sich einige Fähigkeiten aneignen, um ein neues Video zu erstellen. Die Fähigkeiten erfordern Bearbeitung, Schichtung, Übergänge, Schneiden usw. mit einer bestimmten Software.

Videobearbeitung entwickelt sich mit kontinuierlichem Streaming, konsistentem hartem Wort und strategischer Planung. Die Kurse verfügen über mehrere Funktionen, wie z.

  • Lernen Sie verschiedene Arten von Inhalten für andere Plattformen
  • Vervollständigen Sie die Bearbeitungslandschaft, um die Techniken zu verstehen
  • Um die Fähigkeiten wie Content-Marketing zu verstehen, Video-Marketing, Filmproduktion und Videoproduktion
  • Qualitativ hochwertige Inhalte, um großartige Einnahmen zu erzielen und ein großes Publikum anzusprechen.

Lassen Sie uns mit diesen Online-Videobearbeitungskursen auf den Punkt kommen, die Ihnen helfen können, Ihre Fähigkeiten zu stärken.

Complete Filmmaker Guide

Der 5-stündige Kurs umfasste die Vorproduktion bis zum Schnitt und vermittelte die Erfahrung des Filmemachens. Dieser Kurs ist ideal für Videoblogger, Sofort-YouTuber, Redakteure, Filmer usw. Die Vollständiger Leitfaden für Filmemacher: Werden Sie ein unglaublicher Videokünstler deckt alle wesentlichen Aspekte ab, darunter:

  • Unglaubliche Videos von Grund auf neu erstellen
  • Verständnis für Aufnahme, Konzeption und Bearbeitung
  • Produzieren von Inhalten mit kostengünstiger Ausrüstung und Online-Video-Maker
  • Beherrschung von Beleuchtung, Schnitt, Objektiven, Kinematographie und Tonaufnahme
  • Prinzipien, Theorien und Ideen des Filmemachens verstehen
  • Kennenlernen zeitloser Videoprinzipien

Der Kurs behandelt kreative Aspekte wie die Entwicklung persönlicher und kreativer Fähigkeiten mit Klarheit der Videoproduktion, Lebenskarte oder Fortschrittsverfolgung, Optimierung des Tagesablaufs, Selbstfindung und Nachahmung des Erfolgs. Es bietet ein Verständnis für die Vorverarbeitung, Produktionsgeheimnisse und das Mastering nach der Produktion.

Video Editing with Adobe Premiere Pro

Wenn Sie Werkzeuge erlernen und Kenntnisse in Adobe Premiere Pro erwerben möchten, kann dieser Kurs ein ausgezeichneter Einstieg sein. Videobearbeitung mit Adobe Premiere Pro für Anfänger bietet uneingeschränkten Zugang zu den Kandidaten. Die in diesem Kurs behandelten Themen sind:

  • Grundlegende Bearbeitung
  • Clips organisieren
  • Benutzerdefinierte Animation
  • Digitales Video
  • Übergang
  • Template
  • Text und Grafiken
  • Geschwindigkeitsrampen
  • Tools
  • Export-Einstellungen
  • Audioeffekte
  • Visuelle Effekte
  • Farbkorrektur

Der Kurs behandelt die Grundlagen von Adobe Premiere Pro und zeigt kreative Aufgaben. Die Kandidaten können benutzerdefinierte Texte, Grafiken, Audio aus Musik mischen, Sprache und Soundeffekte, führen Sie grundlegende Bearbeitungen durch und mehrere Ebenen, arrangieren Sie Clips und exportieren Sie Videos mit den richtigen Einstellungen.

Video Editing Basics

Grundlagen der Videobearbeitung von Great Learning ist ein Zertifizierungskurs für Anfänger, der ein Quiz und 1.5 Stunden Videoinhalt enthält. Es bietet ein kurzes Verständnis der Postproduktion und der Bearbeitung der Videos. Die Kandidaten können die Grundlagen der Videobearbeitung, Ressourcen, Prozesse, Fachjargon und Karriereoptionen verstehen.

Die Kandidaten können ihre Videobearbeitungsfähigkeiten wie das Erstellen eines Videos, Premiere Pro und die Videobearbeitung verbessern. Nach Abschluss erhält der Kandidat das Great Learning-Zertifikat, das er auf LinkedIn teilen kann, einschließlich Lebensläufen, Lebensläufen und Dokumenten.

Video Editing Course Online

Das Videobearbeitungskurs Online von Viso Learning hilft beim Üben des Kurzfilms mit Davinci Resolve. Der Kurs hilft den Kandidaten, an Farbverläufen zu arbeiten, Greenscreens mit Delta Keyer oder Chroma Key zu lernen, Übergänge und Spezialeffekte hinzuzufügen, Ablaufverfolgungseffekte und Ebenenknoten zu verstehen, die Synchronisierung von Audio zu studieren, Text und Animationen hinzuzufügen und hinzuzufügen Hintergrundmusik.

Zu den Kursinhalten gehören:

  • Tab ausschneiden
  • Registerkarte „Medien“
  • Projekt Einstellungen
  • Davinci Entschlossenheit
  • Ins und Outs machen
  • Trim-Modi
  • Intelligente Bearbeitungswerkzeuge
  • Audio synchronisieren
  • Überlagerungsbearbeitungen
  • Effekte hinzufügen
  • Mit Übergängen arbeiten
  • Mischen von Audio
  • Knoten verstehen
  • Registerkarte Farbe
  • Hinzufügen von Texten
  • Verfolgungseffekte
  • Fusion-Registerkarte
  • Registerkarte "Lieferung".
  • Filmischer Look
  • Delta-Keyer
  • Chroma Key

Das Motiv dieses professionellen Videokurses besteht darin, die Kandidaten dazu anzuleiten, verschiedene Bearbeitungen, Trimmungen und Werkzeuge zu verstehen, die ihnen beim Bearbeiten von Videos helfen.

Video Production Masterclass

Das Videoproduktions-Meisterklasse: Anfänger bis Profi-Videoerstellung Der Kurs von Udemy hilft Vloggern, Filmemachern, Kameraleuten, Journalisten und YouTubern, atemberaubende Videos zu erstellen. Die Kandidaten können tief in die Beleuchtung eintauchen und den Ton für die Videos lernen.

Die Kandidaten lernen:

  • Videos von Grund auf neu erstellen
  • Professionelle Audios aufnehmen
  • Geschichten
  • Bearbeiten von ansprechenden Videos
  • Verwendung von Beleuchtung zur Verbesserung der Videoqualität
  • Videoschönheit mit der Kamera aufnehmen
  • Auswahl der richtigen Ausrüstung

Phil Ebiner und Mitchell Bouchard sind die leitenden Dozenten der über 17-stündigen Schulung von Videoinhalten, um Kurzfilme, YouTube-Videos, Filme in Netflix-Qualität usw. zu erstellen. Der Kurs umfasst auch lebenslange Aktualisierungen des Kursmaterials, Premium-Support von Dozenten und Übungsdateien für die Kandidaten und ein herunterladbares Arbeitsbuch mit über 40 Seiten.

Powerful Tools for Teaching and Learning

Wie der Name schon sagt, Leistungsstarke Tools zum Lehren und Lernen: Digital Storytelling natürlich von Coursera zeigt digitale Geschichten. Es deckt den grundlegenden und dennoch umfassenden Ansatz ab und bietet eine solide Grundlage für die digitalen Story-Komponenten.

Die Kandidaten entwickeln Tutorials, die die Elemente veranschaulichen, und zusätzliche Lektüre. Es umfasst:

  • Einführung in das Geschichtenerzählen
  • Grundlegende Faktoren bei der Erstellung einer digitalen Geschichte
  • Auswahl eines Themas gemäß dem Zweck der Geschichte
  • Erstellen einer storyboard oder ein Drehbuch schreiben
  • Charakterentwicklung, Auflösung und Spannung
  • Eine schrittweise Annäherung an die Bildillustration
  • Aufnahmegeräte und -software als kritische Komponente des digitalen Geschichtenerzählens

Der Kurs verarbeitet die digitale Geschichte mit einem Bild und einem einfachen Skript. Diese Anfängerstufe ist ein kostenloses webbasiertes Videobearbeitungsprogramm, das den Schülern ein Verständnis der digitalen Geschichten vermittelt.

Create Training Videos with Powtoon

Dieser Kurs von Coursera wird dazu beitragen, den Benutzern ein gutes Verständnis des Powtoon-Tools zu vermitteln. Erstellen Sie Trainingsvideos mit Powtoon ermöglicht Benutzern das Bearbeiten von Text, Übergängen, Animationen und Requisiten in Powtoon und bietet praktische Erfahrungen. Das anfängerfreundliche Tool bietet:

  • Ergänzung zur Präsentation hinzufügen
  • Einbindung und Bildung des gewünschten Publikums
  • Gestaltung einer wirkungsvollen Präsentation
  • Kennenlernen von Grafik und Text
  • Visuell verbesserte Videos entwickeln
  • Inhalte bearbeiten und gestalten
  • Erstellen einer neuen Szene

Powtoon bietet mehrere Präsentationsoptionen, die Videodesignern und Animatoren helfen können, eine bessere Qualität zu entwickeln.

Grow Your Video Editing Skills

Der Kurs von Pluralsight hilft dabei Erweitern Sie Ihre Videobearbeitungsfähigkeiten, bietet die gesamte Videoproduktion an. Es hilft beim Mastern und Wiederherstellen von Audio, Videobearbeitungssoftware, und das Erlernen neuer Fähigkeiten. Der Kurs enthält zwei primäre Videobearbeitungspfade: Premiere Pro CC und Adobe Video and Audio Production.

Es wird helfen, eine 360-Grad-Ansicht von Premiere Pro CC-Video, Photoshop CC, Premiere Pro CC-Multikamera, Photoshop CC-intelligenten Objekten und so weiter anzubieten. Ziel ist es, mit interaktiven Kursen und Bewertungen in der Videobearbeitungskarriere aufzusteigen.

Creative Video Editing Techniques

Kreative Videobearbeitungstechniken ist ein idealer Kurs für Anfänger, der Videobearbeitungstechniken abdeckt. Der Kurs behandelt die Regeln und Konventionen des Fachgebiets, das Bearbeiten von filmischem Geschichtenerzählen und das Einrichten der Bühne. Der Kurs beinhaltet:

  • Bearbeitungstechniken wie Komplexitäts- und Kontinuitätsbearbeitung
  • Verständnis von parallelem Schnitt, Match-Cut, Cut-on-Action usw.
  • Erlangen von Kenntnissen über Smash Cut, Montage, Jump Cut usw.
  • Ein kreativer Übergang wie Wischen und Auflösen

Es wird Beispiele aus der Praxis veranschaulichen, die ein Verständnis der kreativen Bearbeitung, der Komplexitätsbearbeitung und der Kontinuitätsbearbeitung vermitteln.

Fazit

Dies sind ausgezeichnete Online-Videobearbeitungskurse, die auf dem Markt beliebt sind, egal ob Sie Video- oder Audiobearbeitung als Hobby oder Nebenbeschäftigung lernen möchten. Sobald Sie mit den Kursen fertig sind, können Sie mit der Gestaltung beginnen Videobearbeitung mit Offline- und Online-Tools.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Are you planning to take online video editing courses that can add value to your career, strengthen your skills? Buckle up to upskill with suitable courses.

    Videos have become one of the most popular ways to interact with the audience and keep them hooked. Be it animation designer, cinematographer, YouTuber, director, or Instagramer, everyone is looking forward to the videos for online cooking tutorials, education channels, beauty tutorials, online courses, etc.

    However, coming up with a perfect video is not as easy as shooting it. Several aspects are included to develop the final product, such as editing and adding audio. It requires users to acquire a few skills to build a new video. The skills require editing, layering, transitions, cutting, etc., on specific software.

    Video editing evolves with continuous streaming, consistent hard word, and strategic planning. The courses come with several features such as:

    • Learning different types of content for other platforms
    • Complete editing landscape to understand the techniques
    • To understand the skills like Content marketing, video marketing, film production, and video production
    • High-quality content to get great earning and target a large audience.

    Let’s cut to the chase with these online video editing courses that can help strengthen your skills.

    Complete Filmmaker Guide

    The 5-hours course covered pre-production to editing, giving the experience of filmmaking. This course is ideal for video bloggers, immediate YouTubers, editors, filmers, etc. The Complete Filmmaker Guide: Become an Incredible Video Creator covers all the significant aspects that include:

    • Creating incredible videos from scratch
    • Understanding of shooting, conceptualizing, and editing
    • Producing content using inexpensive equipment and online video maker
    • Mastery over lighting, editing, lenses, cinematography, and sound recording
    • Understanding filmmaking principles, theories, and ideas
    • Gaining knowledge of timeless video principles

    The course covers creative aspects such as personal & creative skill development with clarity of video production, life map or progress tracking, optimizing daily routine, self-discovery, and emulating success. It offers an understanding of pre-processing, production secrets, and post-production mastering.

    Video Editing with Adobe Premiere Pro

    If you want to learn tools and gain proficiency in Adobe Premiere Pro, this course can be an excellent start. Video Editing with Adobe Premiere Pro for Beginners offers unlimited access to the candidates. The topics covered in this course are:

    • Basic editing
    • Organize clips
    • Custom animation
    • Digital video
    • Transition
    • Templates
    • Text and graphics
    • Speed ramping
    • Toolbox
    • Export settings
    • Audio effects
    • Visual effects
    • Color correction

    The course covers the fundamentals of Adobe Premiere Pro and showcases creative tasks. The candidates can create custom texts, graphics, mix audio from music, speech, and sound effects, perform basic edits, multiple layers, arrange clips, and export videos with proper settings.

    Video Editing Basics

    Video Editing Basics by Great Learning is a beginner-level certification course that contains one quiz and 1.5-hours of video content. It offers a brief understanding of post-production and how to edit the videos. The candidates can understand the fundamentals of video editing, resources, process, jargon, and career options.

    The candidates can sharpen their video editing skills such as creating a video, Premiere Pro, and video editing. Upon completion, the candidate will obtain the Great Learning certificate that one can share on LinkedIn, including CVs, resumes, and documents.

    Video Editing Course Online

    The Video Editing Course Online by Viso Learning helps practice the short movie using Davinci Resolve. The course will help candidates work on color gradients, learn green screens with Delta Keyer or Chroma Key, add transition, special effects, understand tracing effects, layer nodes, study syncing audio, add text, animations, and add background music.

    The course content includes:

    • Cut Tab
    • Media Tab
    • Project Settings
    • Davinci Resolve
    • Making Ins and Outs
    • Trim Modes
    • Smart Editing Tools
    • Sync Audio
    • Overlay Edits
    • Adding Effects
    • Working with Transitions
    • Mixing Audio
    • Understanding Nodes
    • Color Tab
    • Adding Texts
    • Tracing Effects
    • Fusion Tab
    • Delivery Tab
    • Cinematic Look
    • Delta Keyer
    • Chroma Key

    The motive of this professional video course is to guide the candidates to understand several edits, trims, and tools helping them to edit videos.

    Video Production Masterclass

    The Video Production Masterclass: Beginner to Pro Video Creation course by Udemy helps the vlogger, filmmaker, cinematographer, journalist, and YouTubers to create stunning videos. The candidates can deep-dive into lighting and learn sound for the videos.

    Candidates will learn:

    • Creating videos from scratch
    • Recording professional audios
    • Storytelling
    • Editing engaging videos
    • Using lighting to enhance the quality of video
    • Capturing video beauty on camera
    • Choosing right equipment

    Phil Ebiner and Mitchell Bouchard are the lead instructors of the 17+ hours of video content teaching to make short films, YouTube videos, Netflix quality films, etc. The course also includes lifetime updates to course material, premium support from instructors, practice files for the candidates, and a 40+ downloadable page workbook.

    Powerful Tools for Teaching and Learning

    As the name suggests, the Powerful Tools for Teaching and Learning: Digital Storytelling course by Coursera showcases digital stories. It covers the fundamental yet comprehensive approach offering a solid foundation of the digital story components. The candidates will come up with tutorials illustrating the elements and additional readings. It will cover:

    • Introduction to storytelling
    • Fundamental factors in creating a digital story
    • Choosing a topic as per the purpose of the story
    • Creating a storyboard or writing a script
    • Character development, resolution, and tension
    • A step-by-step approach to image illustration
    • Recording devices and software as the critical component of digital storytelling

    The course process the digital story with an image and simple script. This beginner-level is a free web-based video editing program offering an understanding of the digital stories to the students.

    Create Training Videos with Powtoon

    This course by Coursera will help give a good understanding of the Powtoon tool to the users. Create Training Videos with Powtoon will allow users to edit text, transition, animation, and props in Powtoon, offering hands-on experience. The beginner-friendly tool will offer:

    • Adding additional to the presentation
    • Engaging and educating the desired audience
    • Designing an effective presentation
    • Gaining knowledge of graphics and text
    • Developing visually enhanced videos
    • Editing and designing content
    • Creating new scene

    Powtoon offers several presentation options that can help video designers and animators develop better quality.

    Grow Your Video Editing Skills

    The course by Pluralsight will help grow your video editing skills, offering entire video production. It will help in mastering and restoring audio, video editing software, and learning a new skillset. The course comes with two primary video editing paths: Premiere Pro CC and Adobe Video and Audio Production.

    It will help in offering a 360-degree view on Premiere Pro CC video, Photoshop CC, Premiere Pro CC multi-camera, Photoshop CC intelligent objects, and whatnot. The aim is to level up in the video editing career with interactive courses and assessments.

    Creative Video Editing Techniques

    Creative Video Editing Techniques is an ideal course for beginners covering video editing techniques. The course will cover the rules and conventions of the field, editing cinematic storytelling, and setting the stage. The course will include:

    • Editing techniques such as complexity and continuity editing
    • Understanding of parallel editing, match cut, cutting on action, etc.
    • Gaining knowledge of smash cut, montage, jump cut, etc.
    • A creative transition such as wipes and dissolves

    It will illustrate real-world examples offering an understanding of creative editing, complexity editing, and continuity editing.

    Conclusion

    These are excellent online video editing courses popular in the market, whether you want to learn video or audio editing as a hobby or side hustle. Once you are done with the courses, you can kickstart designing video editing with offline and online tools.