Interaktiver Live-Browser, Responsive, visuelles Layout, Fehlerprotokollierung und mehr…

Wenn Sie davon ausgehen, dass Ihre Webanwendungen von globalen Benutzern auf mehreren Geräten verwendet werden und noch keine ordnungsgemäßen Tests durchgeführt wurden, dann ist es jetzt an der Zeit.

Die meisten Produktbesitzer testen eine Webanwendung häufig in einigen bevorzugten Browsern über eine schnelle Internetgeschwindigkeit und sehen einmal in Ordnung aus starten.

Das ist nicht in Ordnung, wenn Sie Benutzer weltweit ansprechen und moderne Anwendungen entwickeln.

Aber Sie fragen sich vielleicht, wie ich auf Hunderten von Browsern und Geräten weltweit testen kann?

Es ist möglich, ohne alle Browser zu installieren und alle Geräte zu kaufen. Testen aus einer Cloud ist möglich!

Lassen Sie uns die folgenden Tools erkunden, die das Testen ermöglichen Finde das Echtzeitproblem bevor sich der Kunde darüber beschwert.

LambdaTest

LambdaTest, eine neue Cloud-basierte Testsoftware, mit der Sie Folgendes testen können.

Interaktive Live-Browsertests - Starten Sie eine VM (virtuelle Maschine) in der Cloud mit dem gewünschten Browser und den gewünschten Geräten, um einen Test durchzuführen.

Es gibt mehr als NICHT Browser Kombinationsmöglichkeiten, bei denen Sie einen Test durchführen können.

  • Desktop - Chrome, Firefox, Safari, Internet Explorer, Opera
  • Mobil – Samsung, Motorola, HTC, Google, iPhone, iPad, Amazon Entfachen

Und nicht nur den Browser, sondern Sie können ihn auch auf dem jeweiligen Betriebssystem starten.

Nehmen wir eine Echtzeit-Problemszenario...

Einer der Benutzer, der sich über eine Funktion beschwert, funktioniert nicht, wenn er darauf klickt. Ein Benutzer versucht es mit Yandex auf der Mac 10.13-Version.

Wie würden Sie Fehler beheben?

Wählen Sie Yandex und die Betriebssystemversion. Wie Sie sehen, habe ich versucht, Geekflare zu starten.

Das Gute daran ist, dass Sie das Problem vollständig reproduzieren können, da Sie über einen voll funktionsfähigen Browser verfügen, in dem Sie mit einer Anwendung auf Ihrem lokalen PC interagieren können.

Hör hier nicht auf; mehr kannst du tun.

  • Sie können das LambdaTest-Konto mit slack integrieren, Asana, Jira und Trello, um die Testdetails für die Fehlerprotokollierung zu senden.
  • Nehmen Sie ein Video auf, damit Sie es an Ihren Kunden oder Entwickler senden können
  • Ändern Sie die Auflösung wie auf Ihrem lokalen Computer
  • Mach ein Bildschirmfoto

So hilft Ihnen Altern mit Freude, cool ist das?

Screenshot mit einem Klick - Machen Sie mit einem einzigen Klick einen Screenshot mehrerer Browser / Geräte einer bestimmten Webseite.

Nützlich, wenn Sie nur sehen möchten, wie Ihr Produkt funktioniert Zielseite vor dem Start sehen aus wie geräteübergreifend.

Responsive Test – Überprüfen Sie, wie Ihre Seite auf Google Pixel, Samsung Galaxy, iPhone Plus, One Plus und vielem mehr mit verschiedenen Auflösungen angezeigt wird.

Sobald eine Seite geladen ist, klicken Sie auf verschiedene mobile Geräte, um das Ergebnis umzuschalten. Sie können den Look auch zwischen Quer- und Hochformat umschalten und direkt daraus einen Screenshot machen.

Kluges Vergleichen - Vergleichen Sie zwei Bilder, um das Problem in Bezug auf Auffüllgröße, Symbol, Farbe, Layout, Text und Elementposition schnell zu identifizieren.

LambdaTest sieht vielversprechend aus, um die Site auf ein Problem zu testen. Es ist Cloud-basiert, sodass Sie nach Bedarf skalieren und loslegen können KOSTENLOS.

HeadSpin

Kopf drehen ist eine der besten Cloud-basierten Plattformen, mit der Sie Ihre Website und mobile Apps testen können.

YouTube-Video

Mit HeadSpin können Sie Folgendes tun:

Manuelle Prüfung – Testen Sie Ihre Website/mobile App manuell in einer Cloud mit 100% Genauigkeit dank der riesigen Infrastruktur von echten Geräten, die HeadSpin bietet.

Wählen Sie das Gerät, die Browser und die &-Kombination aus, starten Sie das Gerät in der Cloud und beginnen Sie mit dem Testen. Sie können aus Tausenden von Geräte- und Betriebssystemkombinationen wählen.

Benutzer können sogar lokalisierte Tests durchführen, indem sie das Land ihrer Wahl auswählen und die Lokalisierung von Zahlungen, Währungen und Sprachen überprüfen, was den E-Commerce-Plattformen einen großen Schub gibt, um ihre mobilen Apps auf Websites nahtlos zu gestalten.

  • Desktop - Chrome, Firefox, Safari, Internet Explorer, Opera
  • Mobil – iPhone, Samsung, Google, Motorola, HTC, iPad und mehr

Echte Fehler und deren Reproduktion ist wirklich einfach.

  • Benutzer können ihre Website oder mobile App auf dem Gerät ihrer Wahl testen.
  • Markieren Sie einen Fehler, wenn Sie etwas Seltsames finden.
  • Teilen Sie den Fehler mit Hilfe von über 60 Integrationen, die von HeadSpin angeboten werden.
  • Reproduzieren Sie den Fehler und starten Sie das Debuggen.

Automatisierungstests – HeadSpin unterstützt sowohl Website- als auch mobile App-Testautomatisierung. Benutzer können die Selenium- oder Appium-basierten Skripte auf Tausenden von echten Geräten mit 100%iger Genauigkeit ausführen.

Sauce Labs

Testen Sie Ihre Websites und Apps über viele mobile und Desktop-Browser- oder Betriebssystemkombinationen in der Cloud mit Saucenlabore.

Es bietet browserübergreifendes Testen, um Ihnen digitales Vertrauen zu geben, indem es das Testen während des gesamten Entwicklungsprozesses Ihrer Software zuverlässig, einfach und schnell macht. Es hilft Ihnen, Wartungsprobleme zu vermeiden und ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihre Test-Apps zu konzentrieren.

Sie können Tests parallel in verschiedenen Betriebssystem- und Browserkombinationen durchführen, um eine Geschwindigkeit von bis zu 10x zu erreichen. Nehmen Sie ein Video auf oder machen Sie Screenshots Ihrer Tests, um Fehler zu erkennen und schneller zu beheben. Metadaten und Selen-Protokolldateien für jeden Test erleichtern den Austausch von Ergebnissen mit den Entwicklerteams.

Sauce Labs liefert die neuesten Versionen innerhalb von 48 Stunden nach der Veröffentlichung, um sicherzustellen, dass die Apps auf den neuesten Plattformen funktionieren. Erweitertes Debugging bietet Netzwerkaufrufe und Browser-Konsolenprotokolle, um vollständige Einblicke in die Browserleistung und Netzwerkanforderungen zu erhalten. Es wird auch helfen, schnell eine Ursachenanalyse zu erhalten.

Darüber hinaus hilft der Sauce Connect-Proxy, Apps und Daten hinter der Firewall in der Cloud von Sauce Labs zu testen, ohne Probleme beim Einrichten des Hardware-VPNs zu haben. Stellen Sie sicher, dass die Web-Apps auf mobilen Simulatoren und Emulatoren zusammen mit dem Desktop funktionieren.

Integrieren Sie es außerdem in verschiedene Lösungen wie MSFT VSTS, Bamboo, Jenkins, Circle CI, TeamCity und Travis CI, um Ergebnisse einzurichten, zu verwalten und anzuzeigen. Sauce Labs verfügt über eigene Rechenzentren, um die Sicherheit zu erhöhen und Testflocken zu reduzieren. Erhalten Sie viele zusätzliche Funktionen wie Sauce-Leistungstests, leistungsstarke Testanalysen, Sauce-Headless-Tests, IPSEC-VPN, unbegrenzte Benutzer, Single Sign-On, Schulung und Teammanagement.

Beginnen Sie mit der vollständigen Testlösung zu einem Startpreis von 39 USD/Monat oder lassen Sie sich von ihrem Team bei der Auswahl des besten Plans helfen.

Browserling

Holen Sie sich einen Browser mit Browserling und starten Sie in fünf Sekunden Online-Cross-Browser-Tests. Mit Screenshots können Sie mit den Browsern interagieren, um das Gefühl zu haben, dass der Browser auf Ihrem PC installiert ist.

Browserling führt echte Desktop-Browser auf den Servern in VMs aus, um die Verwendung von Emulatoren und gefälschten Browsern zu vermeiden. Sobald der neueste Browser in die Liste aufgenommen wird, installiert Browserling ihn in Kürze, sodass Sie sofort auf die neuesten Browser zugreifen können.

Holen Sie sich die Möglichkeit, Screenshots der Webseiten in jedem Browser aufzunehmen, zu speichern und zu teilen. Darüber hinaus können Sie diese ausarbeiten und Fehlerberichte senden. Je nach Testanforderungen können Sie die Bildschirmauflösung ändern und die Browsergröße ändern.

Verwenden Sie die SSH-Tunnel, um Ihren lokalen Server oder Host in Browserling umzukehren. Alle Verbindungen zwischen Browserling und Ihnen sind SSL-verschlüsselt, um die Sicherheit zu gewährleisten. Für mehr Privatsphäre können Sie den Browser auch anonym testen.

Darüber hinaus können Sie sicher surfen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, mit Trojanern oder Viren infiziert zu werden, da alle Browser in der Browserling-Infrastruktur ausgeführt werden. Es wird mit JavaScript und HTML5 betrieben, das gut funktioniert.

Mit den Erweiterungen von Browserling können Sie mit einem Klick browserübergreifende Tests Ihrer Websites durchführen. Sie können Ihre bevorzugten Browser mit einem Lesezeichen versehen, um sie jederzeit mit einem einzigen Klick zu verwenden. Automatisieren Sie die eingebetteten Browser bei Bedarf über eine übersichtliche API in Ihrer Anwendung.

Probieren Sie Browserling vor dem Kauf mit einigen Einschränkungen aus oder zahlen Sie für mehr Flexibilität für den gewünschten Plan für nur 19 US-Dollar/Monat.

BrowserStack Live

Millionen von Entwicklern und QA-Testern verwenden BrowserStack Live um auf über 2000 Geräte und Browser zuzugreifen und eine bessere Benutzererfahrung zu bieten. Führen Sie browserübergreifende Tests auf iOS- und Android-Geräten durch, um genaue Ergebnisse zu erhalten.

Sie können das Testtool auch verwenden, um alte und neue Versionen von Edge, IE, Firefox, Chrome und Safari auf Ihren macOS- und Windows-Systemen zu identifizieren. Testen Sie außerdem Websites, die in Staging-Umgebungen und internen Entwicklern oder hinter Firewalls ohne Konfiguration und ohne Setups gehostet werden.

Live hilft Ihnen beim Testen in echten Browsern auf echten Computern mit einer Tastenkombination, Entwicklertools, Medienstreaming und vielem mehr. Verwenden Sie die vorinstallierten Entwicklertools, um die browserübergreifenden Tests auf Desktop- und mobilen Browsern zu debuggen.

Alle Tests werden auf sicheren manipulationssicheren Desktop-VMs und physischen Geräten ausgeführt und bereinigen die Daten nach jeder Sitzung. Erhalten Sie sofortigen Zugriff zum Testen, verwenden Sie die verfügbaren Geräte ohne Einrichtung und überprüfen Sie die Site in allen Ansichtsfenstern, Gerätegrößen und Auflösungen.

Sie benötigen nur eine Internetverbindung, um von überall aus zu testen. Verwenden Sie verschiedene Bildschirmauflösungen von 800 x 600 bis 2048 x 1536. Während der Testsitzung finden Sie immer eine schnelle Liste. Sie können zwischen Auflösungen wechseln oder die Größe des Browsers ändern und die Sitzung ohne Unterbrechungen aktualisieren lassen.

Testen Sie das Verhalten Ihrer Websites an verschiedenen Orten mit IP-Geolokalisierung und GPS. Darüber hinaus können Sie den Standort mit privaten und sicheren IPs simulieren oder ein beliebiges reales Gerät auf den GPS-Standort einstellen.

Melden Sie sich für die kostenlose Testversion an oder wählen Sie einen beliebigen Plan ab 25 USD/Benutzer/Monat.

Applitools Eyes

Applitools Augen ist eine intelligente automatisierte Testplattform, die Visual AI unterstützt. Es repliziert das menschliche Gehirn und die Augen, um mit Hilfe von KI-gestütztem Computer Vision visuelle und funktionelle Regressionen zu erkennen.

Die damit infundierten Tests laufen 3.8 stabiler, 5.8x schneller und fangen 45% mehr Fehler im Vergleich zu herkömmlichen Funktionstests auf. Kurz gesagt, Sie erhalten mit der Ultrafast Test Cloud den Vorteil der Stabilität und ultraschnellen Geschwindigkeit des Cross-Browser-Tests der nächsten Generation.

Applitools Eyes lässt sich problemlos in die Tests integrieren, sodass Sie keine neuen erstellen oder neue Frameworks erlernen müssen. Es erfasst und analysiert den gesamten Bildschirm der Anwendung mit einem einzigen Codeausschnitt.

Es unterstützt auch fast alle wichtigen automatisierten Testsprachen und Frameworks wie Cypress, Protractor, Selenium IDE, Testcafe, Selenium und WebdriverIO. Darüber hinaus löst das Tool ähnliche Unterschiede sofort auf, indem es ausgeklügelte Algorithmen nutzt.

Es werden auch nur deutliche Unterschiede angezeigt, nachdem prägnante Berichte erstellt wurden. Sie haben die Möglichkeit, die Änderungen abzulehnen oder zu genehmigen, sodass sie für ähnliche Änderungen innerhalb der gesamten Testsuite gelten. Die Ursachenanalyse bietet eine übersichtliche und schnelle Anzeige aller Fehler in DOM.

Es zeigt die Unterschiede, auf die es ankommt und die beim Debuggen helfen. Nutzen Sie die Möglichkeit von Multi-Varianten- und A/B-Tests. Mit dem KI-gestützten Smart Assist können Sie Testmanagement und -analysen in den optimierten Dashboards anzeigen. Applitools Eyes lässt sich in Slack, Jira, E-Mail und mehr integrieren. Zusätzlich. Sie können es auch in die Quellcodeverwaltungssysteme wie GitLab, GitHub und Bitbucket integrieren.

Ghost Inspector

Geisterinspektor macht es einfach, Browsertests zu starten und jeden Test mit dem codelosen Editor zu warten. Sie können die Testschritte anpassen, wenn sich Ihre Anwendung und Ihre Website ändern. Fügen Sie neue Schritte hinzu, indem Sie die alten entfernen, und ordnen Sie die Schritte schnell mit der Drag-and-Drop-Option neu an.

Führen Sie die gleichen Aktionen wie Klicken, Drag & Drop, Zuweisen und mehr als Benutzer aus. Es verwendet JavaScript-Schritte, mit denen Sie komplexe Situationen durch benutzerdefinierte Codelogik handhaben können. Haben Sie die Selbstheilungsoption in Ihrer Tasche durch XPath- und CSS-Backup-Selektoren.

Bestätigen Sie Text, URLs und mehr, um sicherzustellen, dass der Test wie erwartet verläuft. Speichern Sie die Schrittketten, die Sie wiederholen, an einer Stelle als importierbaren Baustein. Führen Sie als Nächstes die Tests mit verschiedenen Versionen von Firefox und Chrome aus. Sie können responsive Designs testen, indem Sie in verschiedenen Bildschirmgrößen testen, einschließlich Tablets und Mobilgeräten. Ghost Inspector verfügt über 16 Rechenzentren auf der ganzen Welt, sodass Ihr Test lokale IP-Adressen aus der nächstgelegenen Region verwendet.

Planen Sie bestimmte Tage und Zeiten oder Intervalle für kontinuierliche Alarmierung und Überwachung. Nach jedem Testlauf wird ein Screenshot erstellt, um die Änderungen mit der vorherigen Baseline zu vergleichen. Mit Ghost Inspector können Sie Ihre Tests parallel ausführen. Es hat viele offizielle Plugins und eine API für mehr Flexibilität.

Der Preis für viele Funktionen in Ihrem Konto beträgt 89 USD/Monat.

Cross Browser Testing

Wie Sie anhand des Namens erraten können, können Sie eine Leistung erbringen browserübergreifende Tests zwischen Browsern automatisch oder manuell.

Nicht nur Websites mit Internetanschluss, sondern mithilfe eines sicheren Tunnels können Sie Ihre Staging- oder lokale Site testen. Es stehen mehr als 1500 Browser zur Verfügung.

Automatisiertes Testen - Hebelwirkung Selenium und Appium in der Cloud, um Ihre Tests zu automatisieren. Beim browserübergreifenden Testen wird die Infrastruktur verwaltet, sodass Sie sich nur auf ein Testszenario konzentrieren.

Wenn Sie neu in Selen sind, würde ich dies empfehlen Aufbau eines Rahmenkurses.

Visuelle Tests - Automatisieren Sie Screenshots mit der API und führen Sie visuelle Regressionstests durch. Das Erstellen eines Screenshots ist auch für die Anwendung möglich, die sich hinter einer Firewall oder einem Anmeldebildschirm befindet.

Integration - eine Vielzahl von Integrationsmöglichkeiten zum Erstellen, Bereitstellen, Zusammenarbeiten und Verfolgen von Fehlern.

CBT ist unternehmensfähig und kann mit der KOSTENLOSEN Testversion gestartet werden.

Als Alternative zu LambadaTest und CrossBrowserTesting können Sie Folgendes für browserübergreifende Tests ausprobieren.

TestingBot

TestenBot gibt es seit mehr als neun Jahren und führt jeden Monat über 6 Millionen automatisierte und Live-Tests durch.

Es enthält eine Menge Funktionen, die Ihnen helfen, Ihr Produkt zu verbessern, zum Beispiel:

  • Zeichnen Sie Ihre Aktionen in verschiedenen Browsern auf und geben Sie sie wieder
  • Testleistung der App und Website
  • Automatisierte Tests auf physischen IOS- und Android-Geräten
  • Verschiedene Integrationen

Es unterstützt automatisierte und Live-Tests, sodass Sie Ihre Website oder mobile App interaktiv testen und debuggen können. Darüber hinaus werden mehr als 3,200 Browser und viele verschiedene Geräte getestet, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse korrekt sind.

Testsigma

Ein Tool, mit dem Sie automatisierte Tests in einfachem Englisch schreiben können. Testen Sie Sigma ist eine Kombination aus Komfort und mächtig, wenn es um Funktionen geht.

Es verwendet mehr als 2,000 echte Android-, iOS- und Desktop-Browser, um browserübergreifende Tests durchzuführen, und interessanterweise verwendet es eine Plattform für beides – funktionale und visuelle Tests. Es funktioniert ziemlich gut für sie, was ihnen geholfen hat, einige Top-Unternehmen als Kunden weltweit zu gewinnen.

Eine außergewöhnliche Funktion von Testsigma ist die Möglichkeit, parallele Tests in verschiedenen Umgebungen durchzuführen, um Ihren Zeitaufwand zu reduzieren. Dies bedeutet auch, dass Sie die Ergebnisse für die Tests viel früher erhalten würden.

Um die Dinge noch besser zu machen, bietet es umfassende Berichte und Debugging-Tools, mit denen die Ergebnisse schnell analysiert werden können.

Kobiton

Kobiton-Sichtprüfung ist ein Tool, das dafür sorgt, dass Ihre App auf allen Geräten wie beabsichtigt aussieht und funktioniert.

Ihre visuellen Tests sind für Mobilgeräte optimiert. Es genügt ein Klick, um den skriptlosen Test zu starten, der die visuellen Unterschiede zwischen Ihrer App und der Ausgabe Ihrer Website für mobile Zuschauer auf verschiedenen Geräten erfasst.

Es vergleicht auch die UX Ihrer mobilen App mit 50 der besten Apps auf dem Markt, um die Dinge zu verbessern und alles zu eliminieren, was ihr nicht beim Wachstum hilft. Um es einfach auszudrücken, schlägt es die bestmöglichen Praktiken für a . vor tolle Benutzererfahrung.

Sie können mit dem visuellen Testen von Kobiton völlig kostenlos beginnen.

IE TAB

Mit über 4 Millionen Nutzern weltweit, IE TAB ist ein leistungsstarkes und sicheres Tool, das mit Chrome zum Testen von Apps und Webseiten verwendet werden kann.

Sie können Java, Silverlight, ActiveX, Sharepoint und andere Frameworks verwenden, während Sie verschiedene Internet Explorer-Versionen testen. Sie können diese Erweiterung so verwenden, dass Sie Internet Explorer in Chrome ausführen können.

Laden Sie es sofort herunter und beginnen Sie nahtlos mit dem Testen.

Fazit

Fehler finden ist immer eine Herausforderung, da Sie möglicherweise Benutzer haben, die sich von verschiedenen Gerätetypen aus verbinden. Dank der oben genannten Tools, die Ferntests einfach.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Live interactive browser, Responsive, Visual layout, Bug logging, and more…

    If you expect your web applications to be used on multiple devices by global users and haven’t done proper testing yet, then the time is now.

    Most of the product owner often test a web application on a few favorite browsers over fast internet speed and once looks ok, they launch.

    That’s not okay if you are targetting users worldwide and developing modern applications.

    But you may ask, how do I test on hundreds of browsers, devices worldwide?

    It’s possible without installing all the browsers and buying all the devices. Testing from a cloud is possible!

    Let’s explore the following tools, which make testing possible to find the real-time issue before the customer complains about it.

    LambdaTest

    LambdaTest, a new cloud-based testing software that lets you test the following.

    Live interactive browser testing – launch a VM (virtual machine) in the cloud with the desired browser and devices to perform a test.

    There are more than 1400 browsers combination possibilities where you can do a test.

    • Desktop – Chrome, Firefox, Safari, Internet Explorer, Opera
    • Mobile – Samsung, Motorola, HTC, Google, iPhone, iPad, Amazon Kindle

    And not just the browser, but you can choose to launch it on the respective OS.

    Let’s take a real-time issue scenario

    One of the users complaining about some function doesn’t work when clicking on it. A user is trying from Yandex on Mac 10.13 version.

    How would you troubleshoot?

    Well, choose the Yandex and select the OS version. That’s all, as you can see, I tried launching Geekflare.

    The good thing about it is that you can entirely reproduce the issue as you have a fully functional browser where you can interact with an application on your local PC.

    Don’t stop there; more you can do.

    • You can integrate the LambdaTest account with slack, asana, Jira, and Trello to send the test details for bug logging.
    • Record a video so you can send that to your customer or developer
    • Change the resolution as you do on your local computer
    • Take a screenshot

    How cool is that?

    One-click screenshot – take a screenshot of multiple browsers/devices of a given web page in a single click.

    Useful when you just want to see how does your product pre-launch landing page look like across devices.

    Responsive test – check how your page appears on Google Pixel, Samsung Galaxy, iPhone Plus, One Plus, and much more with different resolutions.

    Once a page is loaded, you click on different mobile devices to toggle the result. You can also switch the look between landscape and portrait mode and take a screenshot directly from it.

    Smart comparing – compare two images to quickly identify the issue related to padding size, icon, color, layout, text, element position.

    LambdaTest looks promising to test the site for an issue. It’s cloud-based, so you can scale as you go and get it started for FREE.

    Sauce Labs

    Test your websites and apps across many mobile and desktop browser or operating system combinations in the cloud with Sauce Labs.

    It provides cross-browser testing to give you digital confidence by making testing reliable, easy, and fast throughout the development process of your software. It helps you in eliminating maintenance hassle and allows you to stay focused on your testing apps.

    You can perform tests parallelly in different OS and browser combinations to gain a speed up to 10x. Record a video or take screenshots of your tests to identify bugs and fix them faster. Metadata and selenium log files for every test make it easier to share results with the dev teams.

    Sauce Labs delivers the latest versions within 48 hours of the release to ensure the apps work on the newest platforms. Extended debugging offers network calls and browser console logs to gain complete insights into the browser performance and network requests. It will also help to get root cause analysis speedily.

    Furthermore, Sauce Connect proxy helps test apps and data from behind the firewall on Sauce Labs’ cloud without facing problems setting up the hardware VPN. Make sure the web apps work on mobile simulators and emulators along with the desktop.

    Furthermore, integrate it with different solutions like MSFT VSTS, Bamboo, Jenkins, Circle CI, TeamCity, and Travis CI to set up, manage, and view results. Sauce Labs has its own data centers to enhance security and reduce test flakes. Get many additional features such as Sauce performance testing, powerful test analytics, Sauce headless testing, IPSEC VPN, unlimited users, single sign-on, training, and team management.

    Get started with the complete testing solution at a starting price of $39/month, or take help from their team to choose the best plan for you.

    Browserling

    Get a browser with Browserling and start online cross-browser testing in five seconds. With screenshots, you can interact with the browsers to feel that the browser is installed on your PC.

    Browserling runs real desktop browsers on the servers in VMs to avoid using emulators and fake browsers. Once the latest browser comes into the list, Browserling installs it soon so that you can have access to the newest browsers instantly.

    Get the option of capturing, saving, and sharing screenshots of the web pages in every browser. Additionally, you can elaborate on them and send bug reports. As per the testing needs, you can change the screen resolution and resize the browsers.

    Use the SSH tunnels to reverse proxy your local server or host into Browserling. All the connections between Browserling and you are SSL encrypted to maintain security. You can also test the browser anonymously for more privacy.

    Moreover, you can browse safely without worrying about being infected with trojans or viruses as all the browsers are running in Browserling infrastructure. It is powered by JavaScript and HTML5 that works well.

    Browserling’s extensions allow you to perform cross-browser tests with one click of your websites. You can bookmark your favorite browsers to use them in a single click anytime you need. Automate the embedded browsers through a neat API in your application on demand.

    Try Browserling before you buy with some limitations or pay for the plan you want to choose at just $19/month for more flexibility.

    BrowserStack Live

    Millions of developers and QA testers use BrowserStack Live to access 2000+ devices and browsers and deliver a better user experience. Run cross-browser tests on iOS and Android devices for accurate results.

    You can also use the test tool to identify old and new versions of Edge, IE, Firefox, Chrome, and Safari on your macOS and Windows systems. In addition, test websites that are hosted on staging environments and internal dev or behind firewalls with no configuration and zero setups.

    Live helps you test in true browsers on true machines with a keyboard shortcut, developer tools, media streaming, and much more. Use the pre-installed developer tools to debug the cross-browser tests on desktop and mobile browsers.

    All the tests run on secure tamper-proof desktop VMs and physical devices and clean the data after every session. Get instant access to test, use the available devices without setting up, and check the site across viewports, device sizes, and resolutions.

    You only need an internet connection to test from anywhere. Use various screen resolutions from 800 x 600 to 2048 x 1536. You will always find a quick list during the testing session. You can switch between resolutions or resize the browser and allow the session to update without any interruptions.

    Test the behavior of your websites in different locations by using IP geolocation and GPS. Moreover, you can simulate the location using private and secure IPs or set any real device to the GPS location.

    Sign up for the free trial or choose any plan from $25/user/month.

    Applitools Eyes

    Applitools Eyes is an intelligent automated testing platform that Visual AI powers. It replicates the human brain and eyes to spot visual and functional regressions with the help of AI-powered computer vision.

    The tests that are infused with it run 3.8 more stable, 5.8x faster, and catch 45% more bugs as compared to traditional functional testing. In short, you will get the advantage of stability and ultrafast speed of the next-gen cross-browser testing with the Ultrafast Test Cloud.

    Applitools Eyes easily integrates with the tests, so you don’t need to create a new one or learn new frameworks. It captures and analyzes the entire screen of the application with a single snippet of the code.

    It also supports almost all major automated testing languages and frameworks such as Cypress, Protractor, Selenium IDE, Testcafe, Selenium, and WebdriverIO. Furthermore, the tool will instantly resolve similar differences by leveraging sophisticated algorithms.

    It will also show only distinct differences after generating concise reports. You have the option of rejecting or approving the changes so that it applies across the similar changes within the entire test suite. Root Cause Analysis provides un-cluttered and fast viewing of all the defects in DOM.

    It shows the differences that matter and that help in debugging. Get the option of multi-variant and A/B testing. You can view test management and analytics in the streamlined dashboards with the AI-powered Smart Assist. Applitools Eyes integrates with Slack, Jira, email, and more. Additionally. you can also integrate it with the source control systems like GitLab, GitHub, and Bitbucket.

    Ghost Inspector

    Ghost Inspector makes it easy to start browser testing and maintain every test with the codeless editor. You can adjust the test steps as your application and website change. Add new steps by removing the old ones and reorder the steps quickly with the drag and drop option.

    Perform the same actions such as click, drag & drop, assign, and more as a user. It uses JavaScript steps that let you handle complex situations by custom code logic. Have the self-healing option in your pocket through XPath and CSS backup selectors.

    Assert text, URLs, and more to ensure the test progressions as expected. Store the step sequences that you repeat in a place as an importable module. Next, run the tests with different versions of Firefox and Chrome. You can test responsive designs by testing in different screen sizes, including tablet and mobile. Ghost Inspector has over 16 data centers across the globe so that your test will use local IP addresses from the nearest region.

    Schedule specific days and times or intervals for continuous alerting and monitoring. A screenshot is taken after every test run to compare with the previous baseline to know the changes. Ghost Inspector allows you to run your tests parallelly. It has many official plugins and an API for more flexibility.

    The price of having many features in your account is $89/month.

    Cross Browser Testing

    As you can guess by the name, you can perform cross-browser testing across browsers automatically or manually.

    Not just Internet-facing sites, but with the help of a secure tunnel, you can test your staging or local site. There are more than 1500 browsers available.

    Automated testing – leverage Selenium and Appium in the cloud to automate your testing. Cross-browser testing handles the infrastructure, so you just focus on a testing scenario.

    If you are new to Selenium, I would recommend this building a framework course.

    Visual testing – automate screenshot with the API, perform visual regression testing. Taking a screenshot is also possible for the application, which is behind a firewall or login screen.

    Integration – a large number of integration possibilities to build, deploy, collaborate, and bug tracking.

    CBT is enterprise-ready, and you can get it started with the FREE trial.

    An alternative to LambadaTest and CrossBrowserTesting, you may try the following for cross-browser testing.

    TestingBot

    TestingBot has been around for more than nine years and does over 6 million automated and live tests every month.

    It packs a ton of features that’ll help improve your product, for example:

    • Record and playback your actions on different browsers
    • Test performance of app and website
    • Automated testing on physical IOS and Android devices
    • Various integrations

    It supports automated and live testing, enabling you to test and debug your website or mobile app interactively. Moreover, it tests on more than 3,200 browsers and many different devices to make sure the results are accurate.

    Testsigma

    A tool that lets you write automated tests using just plain English, Testsigma is a combination of convenience and mighty when it comes to features.

    It utilizes more than 2,000 real Android, iOS, and Desktop browsers to carry out cross-browser tests, and interestingly, it uses one platform for both – functional and visual testing. It works pretty great for them, which has helped them garner some top companies as customers worldwide.

    An extraordinary feature of Testsigma is the ability to run parallel tests across different environments to cut down on the amount of time you spend. This also means you’d be getting the results for the tests much earlier.

    To make things even better, it provides comprehensive reports and debugging tools to help analyze results quickly.

    Kobiton

    Kobiton Visual Testing is a tool that makes sure your app looks and works as intended across all devices.

    Their visual testing is optimized for mobile. All it takes is one click to begin the scriptless test, which goes on to capture the visual differences between your app and website’s output for mobile viewers across different devices.

    It also compares your mobile app’s UX with 50 of the best apps out there to help make things better and eliminate anything that’s not helping it grow. To put it simply, it suggests the best possible practices for a great user experience.

    You can get started with Kobiton’s Visual Testing for absolutely free.

    IE TAB

    With over 4 million users worldwide, IE TAB is a powerful and secure tool that can be used with Chrome to test apps and web pages.

    It lets you use Java, Silverlight, ActiveX, Sharepoint, and other frameworks while testing different Internet Explorer versions. You can use this extension in such a way that’ll allow you to run Internet Explorer inside Chrome.

    Download it right away and start testing seamlessly.

    Conclusion

    Finding bugs is always challenging, as you may have users connecting from various types of devices. Thanks to the above tools, which makes remote testing easy.