• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Das Leben ist gut - Sie haben Ihren Smart-TV, der wichtige Streaming-Dienste unterstützt, und Sie haben eine einwandfreie Internetverbindung!

    Also hast du dich dazu entschlossen Binge-Watch Eine Web-Serie auf Netflix, die Ihr Kollege neulich empfohlen hat.

    Aber raten Sie mal, Netflix kann nicht auf Ihren Fernseher geladen werden!

    Das ist ein Mist, nicht wahr?

    Und quälend!

    Und frustrierend!

    Und eine Menge anderer Gefühle, die dich überwältigen.

    Also, was ist schief gelaufen?

    Ihr Fernseher ist in Ordnung, die Verbindung ist perfekt. Wer ist der Schuldige?

    Geobeschränkungen.

    Das ist richtig!

    In einigen Ländern sind einige Streaming-Dienste nicht verfügbar. Dies erklärt, warum Sie den gewünschten Inhalt auf Netflix nicht sehen können.

    Die Verwendung eines soliden und sicheren VPN kann Ihnen dabei helfen, diese geografischen Einschränkungen zu überwinden. Sie können jetzt auf alle gewünschten Inhalte auf jeder gewünschten Plattform zugreifen, sei es Netflix, HBO, Hulu, Amazon Prime Video, Disney + Hotstar und andere.

    In diesem Artikel werde ich einige der besten auf dem Markt verfügbaren VPNs diskutieren, die sowohl sicher als auch benutzerfreundlich und benutzerfreundlich sind beschütze deine Privatsphäre.

    Also bleibt gespannt!

    Hotspot Shield

    Wenn Sie nach einem starken VPN suchen, um geoblockte Inhalte zu streamen, Hotspot Shield ist einer der besten da draußen. 7Plus, BBC iPlayer und Netflix können problemlos entsperrt werden, sodass Sie auf die wichtigsten Plattformen auf der ganzen Welt zugreifen können.

    Das VPN verfügt über mehr als 3200 Server in über 80 Ländern, darunter mehr als 35 Städte. Machen Sie sich keine Sorgen um die Leistung, da Sie ein unvergleichliches Streaming-Erlebnis erhalten, da das VPN durch den Geschwindigkeitstest von Ookla überprüft wird und als das schnellste VPN der Welt bezeichnet wird.

    Hotspot Shield verfügt über das patentierte Hydra VPN-Protokoll, das von Experten als das schnellste geprüft wurde. Wenn Sie sich für den Premium-Plan anmelden, erhalten Sie unbegrenzte Bandbreite, um so viele Inhalte zu streamen, wie Sie möchten.

    Abgesehen von Ihrem Smart-TV können Sie mit dem Premium-Konto Videos auf weiteren 5 Geräten streamen, darunter Smartphones, Router, Computer und Tablets. Hotspot Shield gefährdet niemals Sicherheit und Datenschutz, weshalb es eine Verschlüsselung auf Militärniveau bietet und 57 Millionen Phishing-Kampagnen und Malware blockieren kann.

    Es werden niemals Ihre Browsing-Aktivitäten aufgezeichnet, damit Sie ihnen vertrauen können. Das VPN ist mit einem Smart-TV mit Google Play Store oder einem Fire-TV kompatibel. Falls Sie jedoch keinen Amazon Fire TV Stick oder einen kompatiblen Smart-TV haben, verwenden Sie die Android TV-Box. Laden Sie als Nächstes die VPN-App herunter, verbinden Sie sie mit einem Fernseher und genießen Sie sie!

    VyprVPN

    Bekannt für schnelle und gleichmäßige Verbindungsgeschwindigkeiten. VyprVPN ist eine Lösung, die Sie auf jeden Fall erkunden möchten. Es verfügt über mehr als 700 Server an mehr als 70 Standorten weltweit, weshalb die Geschwindigkeit bei diesem VPN kaum ein Problem darstellt.

    Es gedeiht in einer Welt, in der die Nachfrage nach 4k-Streaming wächst. Das VPN kann Streaming-Dienste problemlos entsperren, sodass Sie Ihre Lieblingssendung in jeder Ecke der Welt sehen können.

    VyprVPN verfügt über einige interessante Sicherheitsfunktionen, die sich von den in diesem Artikel gelesenen unterscheiden. Sie verfügen über eine eigene patentierte Chameleon-Technologie, mit der die Drosselung und Blockierung von VPNs verhindert und eine hervorragende Leistung erzielt werden kann.

    Es hat auch die übliche 256-Bit-Verschlüsselung zusammen mit einer VyprDNS- und NAT-Firewall. Sie können dieses VPN auf 5 Geräten gleichzeitig verwenden und den No-Log-Service absolut sicher genießen. Der Preis beginnt bei 2.50 USD / Monat, einschließlich einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie.

    ExpressVPN

    Aufgrund seiner erweiterten Funktionen, seines umfassenden Angebots und seiner hervorragenden Kompatibilität ExpressVPN ist für viele die bevorzugte Wahl. Es kann alle wichtigen Streaming-Plattformen der Welt entsperren, einschließlich Netflix und Amazon Prime Video.

    Es ist kompatibel mit zahlreichen Smart-TVs und Streaming-Geräten wie Apple TV, Samsung Smart TV, Roku, Amazon Fire Stick und Fire TV, Android Smart TV und Google Chromecast.

    ExpressVPN verfügt über rund 3,000 Server in über 94 Ländern. Es bietet auch solide Geschwindigkeiten und beeindruckende Leistung, und dieses VPN glänzt neben Windows, Linux und Mac auch in der mobilen Abteilung.

    Aus Sicherheitsgründen erhalten Sie eine robuste 256-Bit-Verschlüsselung, einen Kill-Switch, wissensfreies DNS sowie eine automatische oder manuelle Auswahl wichtiger Sicherheitsprotokolle wie SSTP, PPTP, OpenVPN und L2TP-IPSEC.

    Sie können sogar das MediaStreamer-DNS von ExpressVPN nutzen, das einen ausgeklügelten Proxy-Dienst bietet, falls Sie Geräte ohne native Unterstützung für VPNs haben. Sie respektieren auch Ihre Privatsphäre, indem sie niemals Ihre Daten protokollieren.

    Es bietet auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, sodass Sie sich keine großen Sorgen um die Ausgabe Ihres hart verdienten Geldes machen müssen.

    Ivacy VPN

    Erleben Sie ein fantastisches Streaming-Abenteuer mit den leistungsstarken Diensten von Ivacy VPN. Es nervt Sie nicht mit ISP-Drosselung, Verzögerungen und Ruckeln, sodass Sie Ihre Lieblingsvideos problemlos genießen können.

    Ivacy VPN ist einfach innerhalb von Minuten anzumelden und zu verwenden, sodass Sie den Online-Zugriff unabhängig von Ihrem Standort nicht einschränken können. Selbst auf Reisen können Sie Inhalte mithilfe der benutzerfreundlichen Oberfläche streamen, die Sie automatisch mit einem geeigneten Server verbindet, der näher an Ihrem aktuellen Standort liegt.

    Ivacy VPN verfügt über mehr als 1000 Server an mehr als 100 Standorten weltweit, um globale Kunden zu bedienen. Es bietet auch Split-Tunneling, mit dem Sie gleichzeitig auf fremde und lokale Inhalte zugreifen können.

    Mit der Funktion Internet Kill Switch stoppt das VPN das Netzwerk, wenn festgestellt wird, dass Ihre Verbindung irgendwie unterbrochen wurde, und gewährleistet auf diese Weise Ihre Privatsphäre. Es bietet eine dedizierte IP-Adresse, um auch unbefugten Zugriff zu verhindern.

    Mit der Zweckauswahl können Sie Ihren Zweck für die Verwendung eines VPN identifizieren, bei dem es sich um sichere Downloads, Entsperrung und / oder Streaming handeln kann. Ivacy VPN bietet außerdem IPv6-Leckschutz, DNS-Leckschutz, DDoS-Schutz und folgt Protokollen wie TCP, L2TP, UDP und IKEV, aus denen Sie auswählen können, um eine undurchdringliche Verschlüsselung auf Militärniveau zu ermöglichen.

    Sie können Ivacy VPN auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig verwenden und ohne nennenswerte Ausfallzeiten surfen.

    NordVPN

    NordVPN ist eines der besten VPNs auf dem Markt, und der starke Konkurrent der beiden oben genannten Lösungen ist die Technologie, die es verwendet, gepaart mit einer hervorragenden Kundenunterstützung.

    Es nutzt seine SmartPlay-Technologie, einen sicheren und effizienten Proxy-Service, der geografische Einschränkungen für Streaming-Sites umgehen kann. Diese Technologie ist standardmäßig für alle Anwendungen verfügbar und leitet die Benutzeranforderungen automatisch über einen geeigneten Remote-Server um.

    Daher können Sie auf alle gewünschten Inhalte auf Hulu, YouTube, Prime Videos, Netflix, iPlayer und anderen zugreifen. Manchmal wird es für Neulinge schwierig, VPNs einzurichten, und sie machen Fehler, aber NordVPN besteht aus zahlreichen Support-Artikeln und Erklärungshandbüchern.

    Wenn Sie über seine Leistung sprechen, liefert es überdurchschnittliche Geschwindigkeiten und eine hohe Konsistenz ohne merkliche Unterbrechungen. Das liegt daran, dass sie über 5400 Server in 59 Ländern haben, die Sie genießen können.

    Mit der einzigartigen Funktion von Double VPN werden Ihre Daten zweimal verschlüsselt und über zwei verschiedene Server gesendet. NordVPN unterstützt die wichtigsten Sicherheitsprotokolle, eine stabile Verschlüsselung und zusätzliche Optionen wie eine dedizierte IP-Adresse und Onion over VPN.

    Sie haben eine No-Logs-Richtlinie. Daher sammeln, verfolgen oder teilen sie niemals Ihre privaten Informationen. Mit einem Konto können Sie maximal 6 Geräte verbinden und alle sichern. Sie sehen, die meisten VPNs erlauben nur 5, was einen zusätzlichen Vorteil darstellt.

    Mit dem VPN können Sie auch Anzeigen, Botnets und Malware blockieren, indem Sie CyberSec aktivieren. Für ein sicheres Surferlebniskönnen Sie leichte Browsererweiterungen für Firefox und Chrome verwenden. Sie können auch DNS-Lecktests durchführen, um die Sicherheit Ihres Netzwerkverkehrs zu überprüfen.

    Die Preise für NordVPN beginnen bei 3.71 USD / Monat für einen 2-Jahres-Plan und 4.92 USD für einen 1-Jahres-Plan.

    Fazit

    Ich hoffe, diese Liste hilft Ihnen bei der Auswahl des perfekten VPN Sie können damit Streaming-Dienste entsperren, auf die Sie schon so lange auf Ihrem Smart-TV zugreifen möchten.

    Viel Spaß beim Binge-Watching!

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Life is good – you have your smart TV that supports major streaming services, and you have a flawless internet connection!

    So, you decided to binge-watch a web-series on Netflix that your colleague recommended the other day.

    But guess what, Netflix fails to load on your TV!

    That’s a bummer, isn’t it?

    And excruciating!

    And frustrating!

    And a bunch of other feelings overwhelming you.

    So, what went wrong?

    Your TV is fine, the connection is perfect, so who’s the culprit?

    Geo-restrictions.

    That’s right!

    There are some countries where some streaming services are not accessible. This explains why you can’t see the content you wished on Netflix.

    Using a solid and secure VPN can help you walk past those geo-restrictions. It means you can now access all the content on any platform you want, be it Netflix, HBO, Hulu, Amazon Prime Video, Disney+Hotstar, and others.

    In this article, I will be discussing some of the best VPNs available in the market that are both secure, easy to use, and protect your privacy.

    So, stay tuned!

    Hotspot Shield

    If you are looking for a strong VPN to stream geo-blocked content, Hotspot Shield is one of the best out there. It can easily unblock 7Plus, BBC iPlayer, and Netflix so you can access main platforms across the world.

    The VPN has 3200+ servers distributed in over 80 countries that include 35+ cities. Do not worry about the performance because you get an unrivaled streaming experience as the VPN is verified by the Speed test of Ookla, naming it as the fastest VPN in the world.

    Hotspot Shield has the patented Hydra VPN protocol, which experts have vetted to be the fastest. By signing up for its premium plan, you get unlimited bandwidth to stream as many contents you want.

    Apart from your smart TV, you can stream videos on additional 5 devices with the Premium account, including smartphones, router, computers, and tablets. Hotspot Shield never compromises security and privacy, which is why it provides military-grade encryption and can block 57 million phishing campaigns and malware.

    It never records your browsing activities so that you can trust them. The VPN is compatible with a smart TV featuring Google Play Store or a Fire TV. But in case you do not have an Amazon Fire TV Stick or a smart TV that is compatible, use the Android TV box. Next, download the VPN app, connect it with a TV, and enjoy it!

    VyprVPN

    Known to deliver fast and consistent connection speeds, VyprVPN is a solution you would definitely like to explore. It has 700+ servers in more than 70 locations worldwide, which is why speed is hardly a problem with this VPN.

    It thrives in a world where the demand for 4k streaming is growing. The VPN can easily unblock streaming services so you can watch your favorite show sitting in any corner of the world.

    VyprVPN has some interesting security features that are different from what you read in this article. They have their own patented Chameleon technology capable of defeating VPN throttling and blocking in addition to providing superb performance.

    It also has the usual 256-bit encryption along with a VyprDNS and NAT firewall. You can use this VPN on 5 devices at the same time and enjoy no-log service completely safe. It’s pricing starts at $2.50/month, including a 30-day money-back guarantee.

    ExpressVPN

    As a result of its advanced features, comprehensive offerings, and excellent compatibility, ExpressVPN is the favorite choice for many. It has the power to unblock all the major streaming platforms in the world, including Netflix and Amazon Prime Video.

    It is compatible with wide-ranging smart TVs and streaming devices such as Apple TV, Samsung Smart TV, Roku, Amazon Fire Stick and Fire TV, Android Smart TV, and Google Chromecast.

    ExpressVPN has around 3,000 servers spread across 94+ countries. It also delivers solid speeds and impressive performance, and this VPN shines when it comes to the mobile department apart from Windows, Linux, and Mac.

    For security, you get robust 256-bit encryption, kill switch, zero-knowledge DNS, automatic or manual selection of essential security protocols such as SSTP, PPTP, OpenVPN, and L2TP-IPSEC.

    You can even take advantage of ExpressVPN’s MediaStreamer DNS, which provides a sophisticated proxy service in case you have devices with no native support for VPNs. They also respect your privacy by never logging your data.

    It offers a 30-day money-back guarantee as well, so you do not have to worry much about spending your hard-earned money.

    Ivacy VPN

    Get on a fantastic streaming adventure with the high-performing services of Ivacy VPN. It does not bug you with ISP throttling, lags, and stutters so that you can enjoy your favorite videos without any trouble.

    Ivacy VPN is easy-breezy to sign up within minutes and use so that you can un-restrict access online irrespective of your location. Even when traveling, it will help you stream content using its easy-to-use interface that automatically connects you to an appropriate server closer to your current location.

    Ivacy VPN boasts 1000+ servers located in more than 100 locations worldwide to cater to global customers. It also offers Split Tunneling, which allows you to access both foreign and local content simultaneously.

    Using the feature Internet Kill Switch, the VPN halts the network on detecting that your connection had dropped somehow, and this way, it ensures your privacy. It offers a dedicated IP address to mitigate unauthorized access as well.

    With Purpose Selection, you can identify your purpose of using a VPN, which could be secure downloads, unblocking, and/or streaming. Ivacy VPN also features IPv6 leak protection, DNS leak protection, DDoS protection and follows protocols like TCP, L2TP, UDP, and IKEV that you can choose from to enable military-grade impenetrable encryption.

    You can use Ivacy VPN on up to 5 devices simultaneously and browse without any significant downtimes.

    NordVPN

    NordVPN is one of the best VPNs in the market, and the strong competitor of the above two solutions is the technology it uses coupled with great customer support.

    It leverages its SmartPlay technology, a secure and efficient proxy service that can bypass geo-restrictions over streaming sites. This technology is available for all of its applications by default, and it reroutes the user requests automatically through a suitable remote server.

    Hence, you can access any content you want on Hulu, YouTube, Prime Videos, Netflix, iPlayer, and others. Sometimes it becomes difficult for newbies to set up VPNs, and they end up making mistakes, but NordVPN consists of plenty of support articles and explainer guides for your convenience.

    If you talk about its performance, it delivers above-average speeds and great consistency without any noticeable interruptions. It’s because they have 5400+ servers across 59 countries for you to enjoy.

    With the unique feature of Double VPN, your data is encrypted twice and is sent through 2 different servers. NordVPN supports main security protocols, sturdy encryption, and additional options such as a dedicated IP address and Onion over VPN.

    They have a no-logs policy; hence, they never collect, track, or share your private information. Using an account, you can connect a maximum of 6 devices and secure all of them. You see, a majority of VPNs allow only 5, so it’s an added advantage.

    The VPN also lets you block ads, botnets, and malware by turning on CyberSec. For a secure browsing experience, you can use lightweight browser extensions for Firefox and Chrome. You can also take DNS leak tests to check the security of your network traffic.

    The pricing for NordVPN starts at $3.71/month for a 2-year plan and $4.92 for a 1-year plan.

    Conclusion

    I hope this list helps you choose the perfect VPN you can use to unblock streaming services you have been craving to access for so long on your smart TV.

    Happy Binge-watching!