• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Derzeit sind viele Menschen aufgrund der Pandemie gezwungen, von zu Hause aus zu arbeiten. Entweder haben ihre Teams auf Remote-Arbeit umgestellt, oder sie haben ihren Job verloren und eine Möglichkeit gefunden, von zu Hause aus zu arbeiten.

    Von zu Hause aus zu arbeiten scheint einfacher zu sein als ins Büro zu gehen, bringt jedoch seine eigenen Herausforderungen mit sich. Sie müssen sich möglicherweise nicht um Pendelverkehr oder formelle Kleidung kümmern, aber die Kommunikation und Koordination der Arbeit mit Kollegen kann zu einem großen Problem werden. Ganz zu schweigen davon, wie ablenkend es sein kann, Ihr Zuhause und Ihr Arbeitsleben gemeinsam zu verwalten, besonders wenn Sie Kinder haben.

    Ich arbeite seit 10 Jahren von zu Hause aus und habe alleine und mit verschiedenen Teams gearbeitet. Viele Apps haben es mir leichter gemacht Von zuhause aus arbeiten. Ob es darum geht, mit Teammitgliedern zu kommunizieren, an einer Datei zusammenzuarbeiten, ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben herzustellen oder einfach nur sicherzustellen, dass meine Arbeitsdaten sicher sind, es gibt eine App, die es einfacher macht.

    In diesem Beitrag werde ich einige Apps auflisten, die denjenigen, die von zu Hause aus arbeiten, sehr helfen können. Egal, ob Sie alleine oder mit einem Remote-Team arbeiten, diese Apps helfen Ihnen dabei.

    Locker

    Wenn Sie von zu Hause aus mit einem Team arbeiten müssen, Locker ist definitiv eine der besten Kommunikations-Apps für Teams. Sie können einen persönlichen Teambereich erstellen, in dem Ihr Team chatten und Dateien austauschen kann. Sie können auch Kanäle einrichten, um verschiedene Projekte zu diskutieren, und sogar private Kanäle einrichten, um Themen mit begrenzten Mitgliedern zu diskutieren.

    Locker

    Team-Chat, Dateifreigabe und Kanäle sind völlig kostenlose Funktionen, die für ein kleines Team gut funktionieren sollten. Wenn Sie ein größeres Team haben oder mehr Funktionen wünschen, lohnt sich ein Upgrade auf einen Premium-Plan. Zu den Premium-Vorteilen gehören unbegrenzte Historie, unbegrenzte Integration von Apps von Drittanbietern, Verbindung mit anderen Organisationen über Slack, Exportieren von Daten, Gruppenvideoanrufe, Bildschirmfreigabe und vieles mehr.

    Verfügbar am: Web | Windows | Mac OS | Linux | Android | iOS | Chrome | Feuerfuchs

    Benötigen Sie eine Alternative zu Slack? Auschecken Open-Source-Messaging-Plattformen.

    Zoom

    Zoom bietet viele Videokommunikationslösungen, aber wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, wird Ihnen die Videokonferenzlösung für große und kleine Unternehmen gefallen. Mit dieser Funktion können Sie Videokonferenzen mit Hunderten von Teilnehmern gleichzeitig in Echtzeit erstellen.

    Sie können kostenlose Meetings mit bis zu 100 Teilnehmern für jeweils 40 Minuten abhalten, während Einzelgespräche unbegrenzt sind.

    Zoom

    Wenn Sie mehr Teilnehmer aufnehmen möchten oder Besprechungszeiten von bis zu 30 Stunden pro Sitzung wünschen, können kostenpflichtige Pakete den Bedarf decken. Sie können Ihre Aufzeichnungen speichern, Sitzungsprotokolle erstellen, ein spezielles Firmen-Branding verwenden, telefonischen Support, Sprachinterpretationen und vieles mehr erhalten, je nachdem, welchen Plan Sie wählen.

    Bezahlte Pläne beinhalten auch Add-Ons wie Cloud-Speicher und große Meetings mit bis zu 1000 Teilnehmern, die separat erworben werden können.

    Verfügbar am: Web | Windows | Linux | Mac OS | iOS | Android | Chrome | Feuerfuchs

    Es gibt mehr Zoom-Alternativen Lösungen für Webkonferenzen.

    Google Drive

    Abgesehen von der Speicherung und Weitergabe von Daten ist die Google Drive Die Office-Suite ist für die Arbeit von zu Hause aus unerlässlich. Sie können Dokumente, Tabellenkalkulationen, Präsentationen und mehr kostenlos mit speziellen Programmen erstellen. Sie können mit anderen Teammitgliedern zusammenarbeiten, um eine Datei mithilfe von Funktionen für die Zusammenarbeit wie Kommentaren, Anmerkungen, Verlauf und Vorschlägen usw. zu erstellen und zu verwalten.

    Google Drive

    Sie erhalten 15 GB freien Speicherplatz, um alle Daten zu verwalten, und Sie können ein Upgrade durchführen, um bei Bedarf mehr Speicherplatz zu erhalten. Ich persönlich verwende Google Text & Tabellen für alle meine Dokumente. Dadurch wird die Dateizusammenarbeit ohne Verwirrung zum Kinderspiel.

    Sie können versuchen, Google-Arbeitsbereich Für Unternehmen, die E-Mail, Laufwerk, Chat, Besprechungen und vieles mehr zur Verwaltung Ihres Online-Geschäfts anbieten.

    Verfügbar am: Web | Android | iOS

    Lastpass

    Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, müssen Sie sich auf mehr Onlinedienste verlassen, um die Arbeit zu erledigen. Dies führt dazu, dass Sie mehr Anmeldedaten verwalten. Dies macht einen Passwort-Manager wie Lastpass Dies ist wichtig, da es unmöglich ist, für jeden Dienst unterschiedliche und sichere Kennwörter zu haben und diese auswendig zu lernen.

    LastPass speichert automatisch alle Ihre Anmeldedaten in einem verschlüsselten Tresor und meldet sich bei Bedarf automatisch an.

    Lastpass

    Darüber hinaus bietet es eine Reihe von Funktionen, die die Verwaltung von Passwörtern vereinfachen. Sie können unbegrenzt viele Passwörter in der kostenlosen Version speichern und mit einem einzigen Gerätetyp synchronisieren, entweder mit PCs oder Telefonen. Du kannst auch Generieren Sie sichere Passwörter, teilen Sie Passwörter sicher mit jemandem und speichern Sie Notizen wie Adressen oder Kreditkartennummern.

    Obwohl die kostenlose Version für die meisten Menschen ausreicht, können Sie mit kostenpflichtigen Plänen viel mehr Funktionen erhalten. Einige dieser Funktionen umfassen die Freigabe von Kennwörtern für mehrere Benutzer, 1 GB Notizen-Speicher, ein dediziertes Sicherheits-Dashboard, Notfallzugriff, die Synchronisierung über alle Geräte und vieles mehr.

    Verfügbar am: Erweiterung für alle gängigen Browser | Android | iOS

    Pomotodo

    Der Fokus zu verlieren ist ein weiteres großes Problem bei der Arbeit von zu Hause aus, da Sie normalerweise in der Nähe Ihrer Familie sind oder einfach mehr Freiheit haben, herumzuspielen. Pomotodo ist die perfekte App, mit der Sie sich auf die Arbeit konzentrieren und gleichzeitig kurze Pausen einlegen können, um ohne Stress produktiv zu sein.

    Pomotodo

    Basierend auf Pomodoro-TechnikPomotodo geht noch einen Schritt weiter und bietet einen Timer an, um der Pomodoro-Technik zu folgen und als Tagebuch zu arbeiten, um Aufgaben zu verfolgen und Ideen zu sammeln. Sie können eine Aufgabenliste erstellen, Aufgaben verfolgen, Notizen hinzufügen, Erinnerungen festlegen, Arbeitszeittabellen erstellen und detaillierte Statistiken Ihrer wöchentlichen Arbeit abrufen.

    Wenn Ihnen das Konzept von Pomodoro gefällt, ist Pomotodo die perfekte App, um es in Ihr Arbeitsleben zu integrieren. Sie können es auch versuchen RescueTime oder andere Zeiterfassungssoftware.

    Verfügbar am: Windows | Mac OS | Android | iOS | Chrom

    myNoise

    Eine weitere App, die Ihnen hilft, sich zu konzentrieren und möglicherweise zu entspannen. myNoise ist eine Web-App für weißes Rauschen, die Hunderte verschiedener Spuren für weißes Rauschen bietet, die auf unterschiedliche Weise helfen. Die Website hat die Tracks in Kategorien unterteilt, die zeigen, was Sie erreichen möchten. Zum Beispiel "Ich möchte schlafen", "Ich muss mich auf eine laute Umgebung konzentrieren" oder "Ich bin ein Schriftsteller, der Inspiration braucht" usw.

    myNoise

    Finden Sie einfach die richtige Kategorie und Sie werden viele Tracks finden, die helfen, das Ziel zu erreichen. Die Seite des Tracks besteht aus mehreren Schiebereglern, mit denen Sie die Sounds selbst anpassen können. Unter den Schiebereglern befinden sich außerdem Schaltflächen, mit denen Sie die Lautstärke einstellen, Schieberegler für ständige Änderungen animieren, einen Klingelton hinzufügen, den Timer einstellen und zurücksetzen können.

    Ich habe persönlich viele Apps mit weißem Rauschen ausprobiert, um das Baby zu beruhigen, und myNoise ist definitiv die umfassendste, die in hohem Maße anpassbar ist. Das Beste ist, dass es ohne Werbung völlig kostenlos ist.

    Verfügbar am: Web | Android | iOS

    Avira Prime

    Computer- und Online-Sicherheit ist ein weiteres großes Anliegen für diejenigen, die von zu Hause aus arbeiten. Büroarbeit besteht normalerweise aus vertraulichen Informationen. Wenn Sie diese zu Ihnen nach Hause bringen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr PC sicher ist, um sie nicht zu gefährden. Avira Prime ist die perfekte Lösung für alle Sicherheitsanforderungen Ihres Computers.

    Avira Prime

    Es schützt Ihren PC in Echtzeit vor Malware und Online-Angriffen und durchsucht Ihren PC nach Viren. Darüber hinaus verfügt es über ein integriertes VPN, um sicherzustellen, dass Ihre Verbindung sicher und privat bleibt. Es kann auch Ihre Passwörter verwalten und alles auf allen Ihren Geräten synchronisieren. Wenn Sie eine All-in-One-Sicherheitslösung wünschen, wird Avira Prime Sie nicht enttäuschen.

    Verfügbar am: Fenster | Mac OS | Android | iOS

    Zeit Doktor

    Wenn Sie der Leiter des Teams sind und sicherstellen möchten, dass andere Mitglieder ordnungsgemäß arbeiten und keine Zeit verschwenden, probieren Sie diese App aus. Mit Zeit Doktorkönnen Sie die Aktivitäten anderer Arbeits-PCs verfolgen. Es kann die für ein Projekt aufgewendete Zeit verfolgen, Aufgabenlisten erstellen, Screenshots erstellen, andere Apps und URLs verfolgen, auf die zugegriffen wird, und vieles mehr.

    Zeit Doktor

    Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Ihr Team genau die Aufgabe ausführt, die Sie ihm befohlen haben. Falls sie abwandern, werden sie auch von der App benachrichtigt, dass sie aufhören sollen. Es kann auch Pausen entsprechend der zugewiesenen Zeit verfolgen. Sie können einen vollständigen Bericht über jedes Mitglied anzeigen und sehen, wie produktiv es mit Time Doctor Advance Reporting war. Es gibt keine kostenlose Version, aber Sie können es mit der 14-tägigen kostenlosen Testversion ausprobieren.

    Verfügbar am: Windows | Mac OS | Linux | Android | iOS | Chrom

    Green

    Obwohl das Aufnehmen von Screenshots für jede PC-Arbeit unerlässlich ist, wird es bei der Arbeit von zu Hause aus viel wichtiger. Screenshots helfen nicht nur bei der Arbeit, sondern machen es auch sehr einfach, Ideen mit Teamkollegen auszutauschen und besser zu kommunizieren.

    Green ist mein Favorit Open-Source-App Screenshots zu machen und sie schnell zu verwalten.

    Green

    Die App kann einen Screenshot verschiedener Bildschirmbereiche erstellen und diesen mithilfe mehrerer Methoden schnell freigeben. Sie können es direkt in den Chat einfügen, über Imgur freigeben, an eine App senden oder automatisch an Ihrem bevorzugten Ziel speichern. Sie können das Bild auch mit einer Reihe integrierter Bearbeitungswerkzeuge mit Anmerkungen versehen.

    Verfügbar am: Fenster | Mac OS

    Zeitzone.io

    Wenn Ihr Team in verschiedenen Zeitzonen lebt, ist es wichtig, die genaue Zeit in seinem Bereich zu kennen, damit die Synchronisierung ordnungsgemäß funktioniert. Zeitzone.io erleichtert die Verfolgung von Zeitzonen, indem verschiedene Zeitzonen an einem Ort angezeigt und jedes Teammitglied in seiner jeweiligen Zeitzone aufgelistet werden.

    Zeitzone.io

    Sie können den Namen und das Bild jedes Teammitglieds in der Web-App registrieren, und Timezone.io zeigt sie auf einen Blick an.

    Verfügbar am: Web

    Schlussworte

    Die meisten dieser Apps haben kostenlose Versionen, die für Einzelarbeiter oder kleine Teams gut funktionieren sollten. Wenn Sie mit einem großen Team arbeiten, ist es jedoch obligatorisch, für jedes Mitglied eine kostenpflichtige Version zu erhalten. Für die Teamkoordination glaube ich, dass Zoom und Slack zusammen mehr als genug sind. Slack kann alle Projektdiskussionen abwickeln und Zoom kann Masse erzeugen Videotreffen Ein Snap.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Currently, many people are forced to work from home due to the pandemic. Either their teams have switched to working remotely, or they lost their job and have found a work-from-home opportunity.

    Working from home might seem easier than going to the office, but it comes with its own challenges. You may not have to worry about commuting or formal clothing, but communicating and coordinating work with colleagues can become a big hassle. Not to mention how distracting it can be to manage your home and work life together, especially if you have kids.

    I am working from home for the last 10 years, and I have worked solo and with different teams. Many apps have made it easier for me to work from home. Whether it’s communicating with team members, collaborating on a file, creating a balance between work and home life, or simply making sure my work data is safe, there is an app to make it easier.

    In this post, I will list some apps that can greatly help those working from home. Whether you are working solo or with a remote team, these apps will help you.

    Slack

    If you need to work with a team from home, Slack is definitely one of the best communications apps for teams. You can create a personal team space where your team can chat and share files. You can also make channels to discuss different projects and even make private channels to discuss topics with limited members.

    Slack

    Team chatting, file sharing, and channels are completely free features that should work fine for a small team. Although if you have a bigger team or want more features, then upgrading to a premium plan is worth it. Some of the premium benefits include unlimited history, unlimited third-party apps integration, connect with other organizations on Slack, export data, group video calls, screen sharing, and much more.

    Available on: Web | Windows | Mac OS | Linux | Android | iOS | Chrome | Firefox

    Need an alternative to Slack? Check out open-source messaging platforms.

    Zoom

    Zoom offers many video communication solutions, but while working from home, you will like its video meetings solution for large and small businesses. It lets you create video meetings with hundreds of participants at the same time with real-time communication.

    You can host free meetings with up to 100 hundred participants lasting for 40minutes each, while one-on-one meetings are unlimited.

    Zoom

    If you want to host more participants or want meeting times up to 30 hours per session, paid packages can handle the need. You can save your recordings, generate meeting transcripts, have a dedicated company branding, get phone support, language interpretations, and more, depending on the plan you choose.

    Paid plans also come with add-ons like cloud storage and large meetings of up to 1000 participants that can be bought separately.

    Available on: Web | Windows | Linux | Mac OS | iOS | Android | Chrome | Firefox

    There are more Zoom alternative solutions for web conferencing.

    Google Drive

    Apart from data storage and sharing, the Google Drive office suite is essential for working from home. You can create documents, spreadsheets, presentations, and more for free using dedicated programs. It lets you collaborate with other team members to create and manage a file using collaboration features like comments, annotation, history, and suggestions, etc.

    Google Drive

    You get 15GB of free storage to manage all the data, and you can upgrade to get more space as needed. I personally use Google Docs for all my documents, and it makes file collaboration a snap without any confusion.

    You can try Google Workspace for business, which offers email, drive, chat, meetings, and a lot more to manage your online business.

    Available on: Web | Android | iOS

    LastPass

    While Working from home, you’ll have to depend on more online services to get the job done, which leads to managing more login details. This makes a password manager like LastPass essential as it’s impossible to have different and strong passwords for each service and memorize them.

    LastPass will automatically save all your login details in an encrypted vault and auto-login when needed.

    LastPass

    Not only that, it has a bunch of features to make password managing easy. You can save unlimited passwords in the free version and sync them to a single type of device, either PCs or phones. You can also generate strong passwords, share passwords with someone securely, and save notes like addresses or credit card numbers.

    Although the free version is enough for most people, you can get many more features with paid plans. Some of these features include sharing passwords with multiple users, 1GB notes storage, dedicated security dashboard, emergency access, sync over all devices, and more.

    Available on: Extension for all the popular browsers | Android | iOS

    Pomotodo

    Losing focus is another big problem of working from home as you are usually near family or simply have more freedom to mess around. Pomotodo is the perfect app to help you focus on work while still enjoying short breaks to be productive without stress.

    Pomotodo

    Based on the Pomodoro technique, Pomotodo takes it a little further by offering a timer to follow the Pomodoro technique and work as a journal to track tasks and collect ideas. You can create a to-do list, track tasks, add notes, set reminders, generate timesheets, and get detailed stats of your weekly work.

    If you like the concept of Pomodoro, then Pomotodo is the perfect app to integrate it into your work life. You can also try RescueTime or other time tracking software.

    Available on: Windows | Mac OS | Android | iOS | Chrome

    myNoise

    Another app to help you with focus and possibly relax. myNoise is a white noise web app that offers hundreds of different white noise tracks that help in different ways. The website has divided the tracks under categories of what you want to achieve. For example, “I want to sleep”, “Need to focus in a noisy environment”, or “I’m a writer in need of inspiration”, etc.

    myNoise

    Just find the right category, and you’ll find many tracks that help achieve the goal. The track’s page consists of multiple sliders that you can use to customize the sounds yourself. There are also buttons below the sliders that you can use to adjust volume, animate sliders for constant change, add a bell sound, set timer, and reset.

    I have personally tried many white noise apps to calm the baby, and myNoise is definitely the most comprehensive one that is highly customizable. Best of all, it is completely free without any ads.

    Available on: Web | Android | iOS

    Avira Prime

    Computer and online security is another great concern for those who work from home. Office work usually consists of sensitive information, and when you bring that to your home, you need to make sure your PC is secure not to compromise it. Avira Prime is the perfect solution for all your computer security needs.

    Avira Prime

    It protects your PC from malware and online attacks in real-time and scans your PC for viruses. Not only that, but it also has a built-in VPN to ensure your connection stays secure and private. It can also manage your passwords and syncs everything across all your devices. Overall, if you want an all-in-one security solution, then Avira Prime will not disappoint.

    Available on: Windows | Mac OS | Android | iOS

    Time Doctor

    If you are the head of the team and looking to make sure other members are working properly and not wasting time, give this app a try. With Time Doctor, you can track other work PC’s activity. It can track time spent on a project, create lists of tasks, take screenshots, track other apps and URLs accessed, and much more.

    Time Doctor

    Using it, you can ensure that your team is doing exactly the task you told them to do. In case they wander off, the app will also notify them to stop. It can also track breaks according to the allotted time. You can view a complete report on each member and how productive they were using Time Doctor advance reporting. It doesn’t have a free version, but you can try it using its 14-day free trial.

    Available on: Windows | Mac OS | Linux | Android | iOS | Chrome

    Greenshot

    Although taking screenshots is essential for any PC work, it becomes much more important when working from home. Apart from helping with work, screenshots make it very easy to share ideas with teammates and communicate better.

    Greenshot is my favorite open-source app to take screenshots and manage them quickly.

    Greenshot

    The app can take a screenshot of different screen regions and quickly share it using multiple methods. You can directly paste it in chat, share it over Imgur, send it to an app, or automatically save it to your preferred destination. You can also annotate the image using a bunch of built-in editing tools.

    Available on: Windows | Mac OS

    Timezone.io

    If your team lives in different time zones, then it’s essential to know the exact time in their area to sync work properly. Timezone.io will make it easier to track time zones by showing different time zones in one place and listing each team member in their respective time zone.

    Timezone.io

    You can register the name and picture of each team member in the web app, and Timezone.io will put them to view in a single glance.

    Available on: Web

    Ending words

    Most of these apps have free versions that should work fine for solo workers or small teams. Although if you are working with a large team, getting a paid version for each member becomes mandatory. For team coordination, I believe Zoom and Slack are more than enough when used together. Slack can handle all the project discussions, and Zoom can make mass video meetings a snap.