Suchen Sie nach der besten TF-Karte, wissen aber nicht, wo Sie mit der Suche beginnen sollen? Dieser Leitfaden hilft Ihnen bei der Auswahl der besten TF-Speicherkarten.

TF-Karten sind eine Art Speicherkarte, mit der Sie die Speicherkapazität von Kameras und anderen elektronischen Geräten wie Smartphones, Drohnen und Spielekonsolen erweitern können. Bei so vielen verfügbaren Optionen ist es keine leichte Aufgabe, die beste TF-Karte für Ihr Gerät zu finden. 

Lesen Sie weiter, um unsere sorgfältig ausgewählte Liste von TF-Karten kennenzulernen, zusammen mit einer kurzen Diskussion über TF-Karten und ihren Unterschied zu Micro-SD-Karten. 

Was ist eine TF-Karte?

TF steht für TransFlash, was der ursprüngliche Name für die Micro-SD-Karten war, die SanDisk 2004 auf den Markt brachte. Diese Karten können Daten im digitalen Format speichern und sind mit der Größe eines Fingernagels die kleinsten Speicherkarten aller Zeiten. Sie können TF-Karten verwenden, um Informationen wie Bilder, Videos, Dokumente usw. zu speichern.

TF-Karte vs. Micro-SD-Karte: Unterschiede

# 1. Eine TF-Karte kann bis zu 128 GB Daten speichern, während ein Micro-SD-Chip bis zu 2 TB an digitalen Daten speichern kann.

# 2. Micro-SDs werden mit dem SDIO-Protokoll (Secure Digital Input Output) geliefert, um Nicht-Speicherfunktionen in einer Vielzahl von Geräten wie Barcode-Lesegeräten, Modems, GPS-Empfängern, RFID-Lesegeräten usw. zu unterstützen. Im Gegensatz dazu unterstützt eine TF-Karte SDIO und nicht ist daher für Nicht-Speicherfunktionen ungeeignet.

# 3. Die Adapter einer Micro-SD-Karte sind mit einem Schreibschutzschalter ausgestattet. Ein TF-Speicherchip hat dies jedoch nicht.

# 4. SanDisk hat die TransFlash-Karte unter Verwendung der MLC-NAND-Technologie erfunden und entwickelt. Später wurde der Speicherchip aktualisiert und in MicroSD umbenannt. Der neue Chip ist zu vielen Funktionalitäten fähig, die TF-Karten nicht unterstützten.

Jetzt ist es an der Zeit, einige beliebte und nützliche TF-Karten für den täglichen Gebrauch herauszufinden.

128 GB TF-Karte

Lexar 128GB Micro SD Card

Lexar 128 GB Micro-SD-Karte

Die Lexar 128 GB Micro SD-Karte ist eine Hightech-TF-Karte, die Daten mit einer Lesegeschwindigkeit von bis zu 100 MB/s und einer Schreibgeschwindigkeit von 30 MB/s überträgt. Es unterstützt Geschwindigkeitsklasse 10, UHS-I, U3 und Videogeschwindigkeitsklasse 30 (V30.)

Auf dieser Karte können Sie 19,440 Songs oder 37,600 Fotos, bis zu 20 Stunden 1080P-Video oder bis zu 6 Stunden 4K-Video speichern. Es bleibt auch bis zu 30 Minuten unter 1 Meter Wasser geschützt.

Sandisk Micro SDXC Ultra MicroSD

Sandisk Micro SDXC Ultra MicroSD

Diese Sandisk Micro SDXC Ultra MicroSD 128 GB kann Ihr Standardspeicherproblem lösen. Fügen Sie es auf einem Android-basierten Handy oder Tablet hinzu und speichern Sie Hunderte von Videos und Songs, ohne dass der interne Speicher ausgeht. 

Es erhielt eine A1-Bewertung für eine schnellere App-Leistung und kann eine Lesegeschwindigkeit von 100 MB/s erreichen. Diese Karte ist nicht nur stoßfest und wasserdicht, sondern auch röntgen- und temperaturbeständig. Außerdem unterstützen die UHS-Geschwindigkeitsklasse U1 und Geschwindigkeitsklasse 10 die Aufnahme und Wiedergabe von Full-HD-Videos.

KOOTION 128GB Micro SD Card

Die KOOTION 128 GB Micro SD-Karte ist eine zuverlässige und langlebige TF-Karte für alle Anwendungen. Es hat eine Geschwindigkeitsklasse 10 und Klasse UHS-I. Als Ergebnis erhalten Sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 80 MB/s und eine Schreibgeschwindigkeit von 15 MB/s sowie Full-HD-Videoaufzeichnung.

Die Karte, perfekt für Android Smartphones, Tablets, Spielekonsoleund Drohnen können Apps und Spiele speichern, installieren und ausführen. Es kann hohen und niedrigen Temperaturen standhalten und wird mit einer 2-Jahres-Garantie geliefert. 

Amplim Micro SD Card 128GB

Wenn Sie eine TF-Karte mit ultrahoher Geschwindigkeit kaufen möchten, können Sie sich ohne Bedenken für die Amplim Micro SD-Karte 128 GB entscheiden. Diese hochbelastbare 667X Class 10 V30 microSDXC TF-Flash-Karte erfüllt und übertrifft die SD 5.1-Spezifikationen der SD Association.

Es ist mit allen gängigen Android-Marken kompatibel und kann für ultraschnelle Videoaufnahmen und zum Speichern von Fotos, Spielen, Heimsicherheit, Geschäftsdateien, Dash Body Cam und Software verwendet werden. 

NUILAKS 128GB Micro SD Card

NUILAKS 128 GB Micro-SD-Karte

Die NUILAKS 128 GB Micro SD-Karte ist eine TF/T-Flash-Karte.

Diese Karte der Klasse 10 wird mit einem kostenlosen SD-Kartenadapter geliefert. Damit können Sie den vorhandenen Speicher des Telefons erweitern. Diese Karte kann alle Ihre wichtigen Dateien aufnehmen, einschließlich Musik, Fotos, Videos, PDFs usw.

BRAVEEAGLE 128GB Micro SD Card 

BRAVEEAGLE 128 GB Micro-SD-Karte

BRAVEEAGLE 128 GB Micro SD-Karte ist eine Klasse 10 U1 TF-Karte. Diese Karte ist mit einem SD-Adapter erhältlich und kann für Action-Kameras, Dashcams und Überwachung verwendet werden. Es ist auch vollständig kompatibel mit allen microSDHC- und microSDXC-Geräten.

Sie können diese Karte verwenden, um 1080P HD-Videos aufzunehmen und 4K-Videos abzuspielen. Funktionen wie eine lebenslange Garantie, eine vollständige Rückerstattung defekter Karten und ein kostenloser Kundendienst machen es zu einer lukrativen Option für Käufer.

64 GB TF-Karte

KOOTION 64GB Micro SD Card

Die KOOTION 64 GB Micro SD-Karte ist eine TF-Karte mit großer Kapazität, die Speicherplatz auf Ihrem Gerät freigibt. Sie können darauf 57954 3-Megapixel-Fotos oder 8000 Songs oder 160 Filme von 400 Minuten in 4K Full HD speichern. Verwenden Sie es auf Smartphones, Digitalkameras, Tablets und Spielkonsolen.

Es verwendet die Geschwindigkeitsklasse UHS-1 (U1) und Klasse 10 (C10), um Full-HD-Videoaufzeichnungen und Hochgeschwindigkeits-Datenlese-/Schreibfunktionen zu unterstützen.

Sandisk Ultra Micro SDXC Micro SD

Sandisk Ultra Micro SDXC Micro SD ist eine UHS-1 TF-Speicherkarte. Die Geschwindigkeitsklasse ist Klasse 10 und die Karte funktioniert perfekt mit dem Nokia Lumia 1520 Smartphone.

Der Flash-Speichertyp dieser Karte ist Micro SDXC.

TOPESEL 64GB Micro SD Card

TOPESEL 64 GB Micro-SD-Karte

Die TOPESEL 64 GB Micro SD-Karte ist eine Hochgeschwindigkeits-TF-Speicherkarte, die eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 85 MB/s und eine Schreibgeschwindigkeit von 20 MB/s bietet. Sein Class 10 SDXC UHS-1 sorgt für eine hohe Leistung beim Speichern und Aufzeichnen. Die Karte ist standardmäßig mit exFAT formatiert.

Außerdem ist es ideal für 4K-UHD-Videoaufnahmen, hochauflösende Bilder und mobile Spiele. Da diese Karte stoßfest, wasserdicht, temperaturbeständig und röntgensicher ist, ist sie äußerst langlebig und zuverlässig.

SAMSUNG EVO Select Micro SD

SAMSUNG EVO Wählen Sie Micro SD

SAMSUNG EVO Select Micro SD kann Ihre erste Wahl sein, um viele Medien auf Ihrem Telefon zu speichern oder Spiele mit Höchstgeschwindigkeit auf Nintendo Switch oder ähnliche Geräte zu laden. Seine superschnelle U3-Nenngeschwindigkeit der Klasse 10 kann bis zu 130 MB/s erreichen.

Es hält Stürzen aus bis zu 16.4 Fuß und 10,000 Wischvorgängen stand. Außerdem ist es magnetisch bis zu 15,000 Gauss, was einem Hochfeld-MRT entspricht. Diese Karte wird mit einer 10-jährigen eingeschränkten Garantie geliefert.

Amplim 64GB Micro SD Card

Amplim 64 GB Micro-SD-Karte

Amplim 64GB Micro SD Card ist eine Hochleistungs-Speicherkarte aus dem Hause Amplim. Benutzer können nahtlos auf Android, Chrome, Windows 8/10 und laufen Mac OS. Darüber hinaus unterstützt es AT&T, Verizon, T Mobile, Sprint und US Cellular.

Diese ausdauernde 667X-Karte mit Klasse 10 V30 A1-Geschwindigkeit. Benutzer können 58-60 GB formatierten freien Speicherplatz ihrer Karte nutzen. Eigenschaften wie Wasser-, Magnet- und Temperaturbeständigkeit machen es sehr sicher. 

32 GB TF-Karte

Amplim Micro SD Card 32GB

Die Amplim Micro SD-Karte 32 GB ist eine wasserdichte, temperaturbeständige und stoßfeste TF-Karte, die beim Laden von Spielen und Apps eine A1-bewertete Leistung bietet. Sie können damit Bilder, Spiele, Software, Geschäftsdateien, Videos und vieles mehr speichern.

Amplim Solid-State-Karte bietet 28–30 GB formatierten freien Speicherplatz, den Sie verwenden können. Es erfüllt den SD 5.1-Spezifikationsstandard der SD Association. Die Karte ist mit Android, Microsoft Windows 8/10, Google Chrome und Mac OS kompatibel. 

SanDisk 32GB Ultra Micro SD

Wie Sie wissen, hat SanDisk zuerst die TF-Karte auf den Markt gebracht, und es ist keine Überraschung, dass viele Leute dieses spezielle Produkt wollen. Für sie ist SanDisk 32 GB Ultra Micro SD mit hervorragender Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit verfügbar.

Dieser Speicherchip ermöglicht es Benutzern, hochwertige Fotos und Full-HD-Videos auf einem Android-Smartphone oder -Tablet aufzunehmen und zu speichern. Seine Lesegeschwindigkeit von bis zu 80 MB/s sorgt dafür, dass Sie Dateien mit ultraschneller Geschwindigkeit übertragen können.

AILEHO 32GB Micro Memory Card

AILEHO 32 GB Micro-Speicherkarte

Für diejenigen, die eine hochwertige TF-Karte der Klasse 10 suchen, kann die AILEHO 32 GB Micro Memory Card eine ausgezeichnete Option sein. Als stoßfeste und wasserdichte TF-Karte hält sie viele Jahre. Ideal auch für Kinderuhren und Kinderkameras.

Vorschau Produkt Rating Preis
AILEHO 32 GB Micro-Speicherkarte TF AILEHO 32 GB Micro-Speicherkarte TF Noch keine Bewertungen $ 10.71

Diese Plug-and-Play-Karte funktioniert sofort und bietet eine schnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeit für die meisten Geräte. Sie können es zum Aufnehmen von Videos, Speichern von Bildern und anderen Dateien verwenden. Wenn es um den Kundendienst geht, bietet es eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und 12 Monate Service.

ADROITLARK 32GB Memory Card

ADROITLARK 32 GB Speicherkarte

Die ADROITLARK 32 GB Speicherkarte ist eine microSD-TF-Karte der Klasse 10, die auf Smartphones, Tablets, Smartwatches, DJI-Drohnen und Dashcams verwendet werden kann. Es ist wasserdicht, stoßfest, temperaturfest, röntgenfest und magnetfest. 

Dank der superschnellen Lese- und Übertragungsgeschwindigkeit können Sie Dateien sofort anzeigen oder übertragen. Diese Karte wird mit einer lebenslangen Garantie geliefert, sodass Sie sich keine Sorgen um einen Ersatz machen müssen. Außerdem erhalten Sie einen kostenlosen SD-Kartenadapter für Kameras und Laptops.

MICROFROM 32GB Memory Card

MICROFROM 32 GB Speicherkarte

Die MICROFROM 32-GB-Speicherkarte hat einen tatsächlichen Speicherplatz von mehr als 29 GB und ist für Android-Smartphones, -Tablets und andere kompatible Geräte geeignet. Die Herstellerfirma gewährt auf diese Karten 5 Jahre Garantie und bietet Ihnen einen freundlichen Support-Service.

Beim Kauf erhalten Sie einen kostenlosen Adapter Ihrer Wahl, der auf mehreren Geräten gleichzeitig verwendet werden kann. Der Adapter erhöht nicht nur die Bequemlichkeit Ihres Lebens, sondern gewährleistet auch die Geschwindigkeit und Leistung der MICROFROM TF-Karte.

16 GB TF-Karte

MICROFROM 16GBX2 Memory Card

Die MICROFROM 16GBX2-Speicherkarte wird mit dem Standard der Geschwindigkeitsklasse Klasse 10 (C10) geliefert. Es unterstützt eine superschnelle Datenübertragung mit einer Schreibgeschwindigkeit von bis zu 25 Mb/s und einer Lesegeschwindigkeit von bis zu 86 Mb/s. Sie können es auf Android-Geräten, Spielekonsolen, digitalen Sportkameras, Dashcams, Drohnen und Überwachungssystemen verwenden.

Die TF-Karte verfügt außerdem über einen kostenlosen Adapter, der für Geschwindigkeit und Leistung sorgt. Darüber hinaus werden hochwertige Chips verwendet, die die Daten vor Wasser, Tropfen und Röntgenstrahlen schützen.

Diese antistatische Karte ist auch bei widrigem Wetter zwischen -40 °C und 85 °C kompatibel.

ALERTSEAL 16GB UHS-I (U3) 

Wenn Sie nach einer TF-Karte suchen, die nicht nur über zusätzlichen Speicher verfügt, sondern auch eine hohe Leistung bietet, ist ALERTSEAL 16 GB UHS-I (U3) die richtige Wahl für Sie. Mit 16 GB Speicherplatz können Sie 2,500 Musikdateien, 4,700 Fotos, 2.5 Stunden Full-HD-Video und 45 Minuten 4K-UHD-Video speichern und teilen.

Diese TF-Karte ist wasserdicht und magnetfest. Erwarten Sie während des Gebrauchs die beste Leistung bei einer Temperatur von 25 °C bis 85 °C. Darüber hinaus gibt es eine lebenslange Herstellergarantie.

KUNFINE MicroSD Card TF Card

KUNFINE MicroSD-Karte TF-Speicherkarte

Die KUNFINE MicroSD-Karte TF-Speicherkarte bietet Ihnen eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 100 MB/s für die Datenübertragung sowie eine Standard-Schreibgeschwindigkeit. Auf dieser Karte können Benutzer 18,800 Fotos, 9,900 Songs, 3 Stunden 4K-Video oder 10 Stunden 1080P-Video speichern. 

Benutzer können eine schnelle Dateiübertragung und kontinuierliche 1080P- und 4K-Aufzeichnung genießen. Außerdem ist die TF-Karte wasserdicht, stoßfest, röntgenstrahlenfest, extrem temperaturbeständig und antistatisch, was sie stark und langlebig macht.

Amplim Micro SD Card 16GB

Die Amplim Micro SD-Karte 16 GB ist eine TF-Karte mit extrem hoher Geschwindigkeit. Sie können es auf Nintendo-Switch, GoPro Hero, Raspberry Pi, Galaxy S Note Tab, Sony Xperia, Surface, Kamera, Tablet, PC und alle anderen microSDHC-Geräte.

Es ist nicht nur stoßfest und wasserdicht, sondern auch magnet-, röntgen- und temperaturbeständig. Die Amplim TF-Karte ist mit den microSDXC- oder microSDHC-Spezifikationen der SD Association kompatibel. Dieses Produkt wird mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie geliefert.

Amplim 16GB Micro SD Card

Die Amplim 16 GB Micro SD-Karte ermöglicht es ihren Benutzern, extrem hohe Geschwindigkeiten zu genießen. Es fungiert als sicherer Speicher für Fotos, Videos, Softwareanwendungen, Spiele und andere Dateien. Die TF-Karte bietet etwa 13-15 GB formatierten freien Speicherplatz, den Sie schnell nutzen können Datentransfer.

Es ist mit Top-Smartphone-Marken kompatibel, darunter Nokia, Sony Xperia, Redmi, Realme, Oppo, Samsung Galaxy, Moto, Asus Zenfone und Fire. Man kann es auch auf allen microSDHC-Geräten wie Tablets und PCs verwenden.

Fazit

Micro-SD- und TF-Karten werden als gleich angesehen, da sie ähnliche Abmessungen und Spezifikationen haben. Obwohl die Karten austauschbar sind, möchten viele Benutzer eine TF-Karte besitzen und verwenden.

Jetzt, da Sie eine Liste der besten TF-Karten haben, sollte es kein Problem für Sie sein, Originalkarten zu finden. Vielleicht möchten Sie es auch wissen So geben Sie internen Speicher frei Ihres Mobiltelefons in wenigen Schritten.

Are you looking for the best TF card but don’t know where to begin your search? This guide will help you to choose the top TF memory cards.

TF cards are a type of memory card that lets you expand the storage capacity of cameras and other electronic devices, such as smartphones, drones, and gaming consoles. With so many available options, getting the best TF card for your gadget is not an easy feat. 

Continue reading to know our cherry-picked list of TF cards, along with a brief discussion on TF cards and their difference from micro-SD cards. 

What Is a TF Card?

TF stands for TransFlash, which was the original name for the micro-SD cards that SanDisk launched in 2004. These cards can store data in digital format and are the smallest memory cards of all time with the size of a fingernail. You can use TF Cards to store information like pictures, videos, documents, etc.

TF Card Vs. Micro SD Card: Differences

#1. A TF card can store up to 128 GB of data, whereas a Micro SD chip can save up to 2 TB of digital data.

#2. Micro SDs come with the Secure Digital Input Output (SDIO) protocol to support non-memory functions in a host of devices like barcode readers, modems, GPS receivers, RFID readers, etc. On the contrary, a TF card does not support SDIO and is hence unsuitable for non-memory functions.

#3. The adapters of a Micro SD card come with a Write-Protect Switch. But, a TF memory chip does not have this.

#4. SanDisk invented and designed the TransFlash card using the MLC NAND technology. Later on, it upgraded and rebranded the memory chip as MicroSD. The new chip is capable of many functionalities that TF cards did not support.

Now is the time to find out some popular and useful TF cards for everyday use.

128 GB TF Card

Lexar 128GB Micro SD Card

Lexar 128GB Micro SD Card

Lexar 128GB Micro SD Card is a high-tech TF card that transfers data with up to 100MB/s read speed, and 30MB/s write speed. It supports Speed Class 10, UHS-I, U3, and video speed Class 30 (V30.)

This card lets you store 19,440 songs, or 37,600 photos, up to 20 hours of 1080P video, or up to 6 hours of 4K video. It also stays protected for up to 30 minutes under 1 meter of water.

Sandisk Micro SDXC Ultra MicroSD

Sandisk Micro SDXC Ultra MicroSD

This Sandisk Micro SDXC Ultra MicroSD 128 GB can resolve your default storage issue. Add it on Android-based mobile or tablet and store hundreds of videos and songs without running out of internal storage. 

It received an A1 rating for faster app performance and can reach the read speed of 100MB/s. Apart from being Shockproof and waterproof, this card is X-ray proof and temperature-proof. Also, its UHS Speed Class U1 and Speed Class 10 support recording and playback of full HD video.

KOOTION 128GB Micro SD Card

KOOTION 128GB Micro SD Card is a reliable and durable TF card for all uses. It has a speed Class 10 and Class UHS-I. As a result, you get up to 80MB/s read speed and 15MB/s of write speed, along with full HD video recording.

The card, perfect for Android smartphones, tablets, game consoles, and drones, can store, install and run apps and games. It can resist high and low temperatures and comes with a 2-year warranty. 

Amplim Micro SD Card 128GB

If you want to buy a TF card with ultra high speed, you can go for Amplim Micro SD Card 128GB without any second thought. This high endurance 667X Class 10 V30 microSDXC TF flash card meets and exceeds SD Association SD 5.1 specifications.

Compatible with all the popular Android brands, it can be used for ultra-fast video recording and storing photos, games, home security, business files, dash body cam, and software. 

NUILAKS 128GB Micro SD Card

NUILAKS 128GB Micro SD Card

NUILAKS 128GB Micro SD Card is a TF/T flash card.

This class 10 card comes with a free SD card adapter. Using it, you can extend the existing storage of the phone. This card can accommodate all your important files, including music, photos, video, PDFs, etc.

BRAVEEAGLE 128GB Micro SD Card 

BRAVEEAGLE 128GB Micro SD Card

BRAVEEAGLE 128GB Micro SD Card is a Class 10 U1 TF Card. Available with an SD Adapter, this card can be used for action cameras, dash cams, and surveillance. It is also fully compatible with all microSDHC and microSDXC devices.

You can use this card to record 1080P HD videos and play 4K videos. Features like a lifetime warranty, a full refund of defective cards, and free after-sale service make it a lucrative option for buyers.

64 GB TF Card

KOOTION 64GB Micro SD Card

KOOTION 64GB Micro SD Card is a large capacity TF card that frees up your device space. You can store 57954 3 megapixel photos or 8000 songs or 160 movies of 400 minutes in 4K Full HD on it. Use it on smartphones, digital cameras, tablets, and game consoles.

It uses speed Class UHS-1(U1) and Class 10(C10) to support full HD video recording, and high-speed data read/write facilities.

Sandisk Ultra Micro SDXC Micro SD

Sandisk Ultra micro SDXC Micro SD is a UHS-1 TF memory card. Its speed class is Class 10, and the card works perfectly with Nokia Lumia 1520 smartphone.

The flash memory type of this card is Micro SDXC.

TOPESEL 64GB Micro SD Card

TOPESEL 64GB Micro SD Card

TOPESEL 64GB Micro SD Card is a high-speed TF memory card that offers up to 85MB/s read speed, and 20MB/s write speeds. Its Class 10 SDXC UHS-1 ensures high performance in storing and recording. The card has exFAT formatting by default.

Besides, it is ideal for 4K UHD video recording, taking high-resolution pictures, and playing mobile gaming. Since this card is shockproof, waterproof, temperature-proof, and X-ray-proof, it is highly durable and reliable.

SAMSUNG EVO Select Micro SD

SAMSUNG EVO Select Micro SD

SAMSUNG EVO Select Micro SD can be your go-to option for storing lots of media on your phone or loading games on Nintendo Switch or similar devices at top-notch speed. Its superfast U3, class 10 rated speed can reach up to 130MB/s.

It can withstand drops up to 16.4 feet and 10,000 wipes. Also, it is magnetic-proof up to 15,000 gausses, equivalent to a high-field MRI. This card comes with a 10-year limited warranty.

Amplim 64GB Micro SD Card

Amplim 64GB Micro SD Card

Amplim 64GB Micro SD Card is a high-performance memory card from the house of Amplim. Users can seamlessly run on Android, Chrome, Windows 8/10, and Mac OS. Furthermore, it supports AT&T, Verizon, T Mobile, Sprint, and US Cellular.

This high endurance 667X card with Class 10 V30 A1 speed. Users can use 58-60 GB formatted free space of their card. Features like water, magnet and temperature proof make it highly secure. 

32 GB TF Card

Amplim Micro SD Card 32GB

Amplim Micro SD Card 32GB is a waterproof, temperature proof, and shockproof TF card capable of providing A1-rated performance while loading games and apps. You can use it to save images, games, software, business files, videos, and many more.

Amplim solid-state card offers 28-30GB formatted free space that you can use. It meets the SD 5.1 specification standard of the SD Association. The card is compatible with Android, Microsoft Windows 8/10, Google Chrome, and Mac OS. 

SanDisk 32GB Ultra Micro SD

As you know, SanDisk first brought the TF card to the market, and it is no surprise that many people want that particular product. For them, SanDisk 32GB Ultra Micro SD with outstanding quality, performance, and reliability is available.

This memory chip allows users to shoot and store high-quality photos and full HD videos on an Android smartphone or tablet. Its read speed of up to 80MB/s ensures you can transfer files at an ultra-fast speed.

AILEHO 32GB Micro Memory Card

AILEHO 32GB Micro Memory Card

For those looking for a high-quality Class 10 TF card, AILEHO 32GB Micro Memory Card can be an excellent option. Being a shockproof and waterproof TF card, it lasts many years. This is also ideal for kids’ watches and kids’ cameras.

Preview Product Rating Price
32GB Micro Memory Card TF 32GB Micro Memory Card TF No ratings yet $10.71

This plug-and-play card starts functioning instantly and provides quick read and write speed for most devices. You can use it for video recording, storing images, and other files. When it comes to post-sale service, it offers a 30-day money-back guarantee and 12 months of service.

ADROITLARK 32GB Memory Card

ADROITLARK 32GB Memory Card

ADROITLARK 32GB Memory Card is a Class 10 microSD TF Card that can be used on smartphones, tablets, smartwatches, DJI Drone, and dash cams. It is waterproof, shockproof, temperature proof, X-ray proof, and magnet proof. 

Its superfast read and transfer speed lets you view or transfer files instantly. This card comes with a lifetime warranty, so you do not have to worry about getting a replacement. Moreover, you will get a free SD card adapter for cameras and laptops.

MICROFROM 32GB Memory Card

MICROFROM 32GB Memory Card

MICROFROM 32GB Memory Card has actual storage of more than 29 GB, suitable for Android smartphones, tablets, and other compatible devices. The manufacturing company offers a 5-year warranty on these cards and provides you with a friendly support service.

If you buy it, you will get a free adapter of your choice that can be used on multiple devices simultaneously. Besides adding convenience to your life, the adapter will ensure the speed and performance of the MICROFROM TF card.

16 GB TF Card

MICROFROM 16GBX2 Memory Card

MICROFROM 16GBX2 Memory Card comes with Speed Class Class 10(C10) standard. It supports super-quick data transfer with a write speed of up to 25Mb/s and a read speed of up to 86 Mb/s. You can use it on Android devices, gaming consoles, digital sports cameras, dash cameras, drones, and surveillance systems.

The TF card also has a free adapter that ensures speed and performance. Moreover, it uses high-quality chips that protect the data against water, drops, and X-rays.

This anti-static card is also compatible in hostile weather between -40° C and 85° C.

ALERTSEAL 16GB UHS-I (U3) 

If you are looking for a TF card that not only has extra memory but delivers high-performance, ALERTSEAL 16GB UHS-I (U3) is the right choice for you. Its 16GB space lets you store and share 2,500 music files, 4,700 photos, 2.5 hours of full-HD video, and 45 minutes of 4K UHD video.

This TF card is waterproof and magnet-proof. While you use, expect the best performance if the temperature is 25° C~85° C. On top of all, it has a lifetime manufacturer warranty.

KUNFINE MicroSD Card TF Card

KUNFINE MicroSD Card TF Memory Card

KUNFINE MicroSD Card TF Memory Card offers you up to 100MB/s read speed for data transfer, along with a standard write speed. In this card, users can store 18,800 photos, 9,900 songs, 3 hours of 4K video, or 10 hours of 1080P video. 

Users can enjoy fast file transfer and continuous 1080P and 4K recording. Besides, the TF card is waterproof, shockproof, X-ray radiation-proof, extreme temperature resistance, and anti-static, which makes it strong and durable.

Amplim Micro SD Card 16GB

Amplim Micro SD Card 16GB is a TF card that boasts extreme high speed. You can use it on Nintendo-switch, GoPro hero, Raspberry Pi, Galaxy S Note Tab, Sony Xperia, Surface, camera, tablet, PC, and all other microSDHC devices.

Besides being shockproof and waterproof, it is magnet proof, X-ray proof, and temperature proof. The Amplim TF card is compatible with the microSDXC or microSDHC specifications of the SD Association. This product comes with a 30-day money-back guarantee.

Amplim 16GB Micro SD Card

Amplim 16GB Micro SD Card allows its users to enjoy extreme high speed. It works as secure storage for photos, videos, software applications, games, and any other files. The TF card offers around 13-15GB of formatted free space that you can use for quick file transfer.

It is compatible with top smartphone brands, including Nokia, Sony Xperia, Redmi, Realme, Oppo, Samsung Galaxy, Moto, Asus Zenfone, and Fire. One can also use it on all microSDHC devices, such as tablets and PC.

Conclusion

Micro SD and TF cards are considered the same because they have similar dimensions and specifications. Though the cards are interchangeable, many users want to own and use a TF card.

Now that you have a list of the best TF cards finding original cards should not be a trouble for you. You may also want to know how to free up internal storage of your mobile phone in some quick steps.