English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

Die 6 besten Fußball-Apps für Updates zur FIFA WM 2022

FIFA
Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Bleiben Sie mit der richtigen Fußball-App auf dem Laufenden für Updates zur FIFA WM 2022.

Die Popularität des Fußballs lässt sich nicht leugnen. Mit geschätzten 3.5 Milliarden Fans ist es die beliebteste Sportart der Welt. Das entspricht mehr als der Hälfte der Weltbevölkerung! Es ist in allen Ländern und Kontinenten beliebt. Mehr als 250 Millionen Spieler in über 200 Ländern spielen diesen Sport.

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ist der Höhepunkt des Sports.

fifa-g732c9ce35_1920

Mit rund 715 Millionen Zuschauern ist das Endspiel 2014 zwischen Deutschland und Argentinien das meistgesehene Sportereignis der Welt. Das entspricht mehr als 10 % der Weltbevölkerung!

Zur Verdeutlichung: Die FIFA hat bereits mehr als 1.85 Milliarden US-Dollar zusammen für die TV-Rechte der Weltmeisterschaften 2018 und 2022 erhalten.

Wird es den Menschen in den USA schwer fallen, die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 zu sehen?

Die FIFA-Weltmeisterschaft wird dieses Jahr in Katar organisiert. Es liegt im Mittleren Osten. Die meisten Länder berechnen ihre Zeitzonen anhand der Greenwich Mean Time (GMT) oder der koordinierten Weltzeit (UTC). Die Vereinigten Staaten hingegen arbeiten mit einem Vier-Zonen-System.

Jede Zone ist in kleinere Regionen unterteilt. Dies kann zu Problemen bei der Planung von Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft führen. Dies liegt daran, dass die Spielzeiten von den meisten Zeitzonen in den Vereinigten Staaten abweichen können.

FIFA

Wenn ein Spiel beispielsweise um 9:00 Uhr GMT beginnt, ist es in New York 4:00 Uhr EDT, in Los Angeles jedoch erst 1:00 Uhr PDT. Dies kann das Ansehen der Spiele für Fans in verschiedenen Teilen des Landes erschweren.

Außerdem werden die Spiele in den USA live gestreamt, meist morgens. Das liegt an den unterschiedlichen Zeitzonen. Das Streaming beginnt hauptsächlich, wenn die Leute in ihre Büros gehen. Daher könnte es für den durchschnittlichen Amerikaner schwierig sein, den Sport von zu Hause aus live zu verfolgen.

Um dieses Problem zu lösen, sehen wir uns einige der besten Fußball-Apps für Live-Updates zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 an:

FIFA+

Dies ist die offizielle App für die FIFA. Bleiben Sie jetzt mit den Ereignissen vor Ort auf dem Laufenden FIFA+ App. Sie können sich auch Fußballdokumentationen ansehen. Darüber hinaus können Sie sogar Live-Spiele aus heimischen Ligen streamen. Erwarten Sie während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 mehr WM-bezogene Inhalte.

ABC

Sie können Dokumentationen und Highlights kostenlos streamen. Die App enthält Aufnahmen hinter den Kulissen und Influencer-Inhalte.

FIFA+ herunterladen: iOS | Android

FotMob

FotMob ist eine einzigartige App für Live-Updates von Spielen. Es umfasst mehr als 375 verschiedene Wettbewerbsarten aus der ganzen Welt. In der App erhalten Sie alle Updates zum FA Cup, zur La Liga und zur Serie A. Sie können den Spielplan überprüfen, Nachrichten übertragen und andere Aktualisierungen in dieser App vornehmen.

bcf

FotMob hat eine Textkommentarfunktion. Auf diese Weise können Sie durchlesen, wenn Sie das Spiel nicht streamen können. Die App bietet detaillierte Statistiken zu den Spielen. Sie können auch Benachrichtigungen auf Ihrer Apple Watch oder Android WearOS-Uhr erhalten.

Laden Sie FotMob herunter: iOS | Android

SofaScore

Holen Sie sich alle Live-Updates der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 absolut kostenlos auf der SofaScore App. In dieser App ist alles verfügbar, von einfachen Live-Ergebnissen bis hin zu komplizierten Statistiken. Sie können sich auch die detaillierten Spieleranalysen ansehen.

rfdf

Die SofaScore-App zeigt Heatmaps der Spieler auf dem Spielfeld, um ihre Bemühungen zu zeigen. Es zeigt auch die Stärken und Schwächen des Spielers. Es umfasst rund 11,000 Turniere in über 20 Sportkategorien.

SofaScore herunterladen: iOS | Android

NBC Sports

Das NBC Sports Mit der App können Sie Tausende von Live-Sportereignissen ansehen. Diese Veranstaltungen werden auf NBC, NBC Sports, NBC Sports Gold, Golf Channel, Olympic Channel, Telemundo Deportes und mehr gestreamt.

dff

Laden Sie NBC Sports herunter: iOS | Android

LiveScore

Wenn Sie detaillierte Informationen und Neuigkeiten zum Thema Fußball wünschen, LiveScore ist die App für Sie. Sie können Echtzeit-Updates, ganze Anzeigetafeln und minutengenaue Kommentare erhalten. Darüber hinaus zeigt die App die Mannschaftsaufstellung noch vor dem offiziellen Spielbeginn an.

dfd

Fußballfans können während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 Rückblicke nach dem Spiel, Transfernachrichten und andere Updates sehen. LiveScore zeigt die Punktetabellen für verschiedene Ligen.

Livescore herunterladen: iOS | Android

OneFootball

Erhalten Sie alle Fußballnachrichten in Bezug auf die Premier League, Spielerstatistiken und mehr auf der OneFootball App. Da die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 live ist, erwarten Sie mit dieser App Live-Ergebnisse, die neuesten Nachrichten, Highlights und mehr.

dd

Mit dieser App können Benutzer aus Großbritannien und den USA Spiele und Highlights streamen. OneFootball hat eine Live-Ticker-Funktion, die Nachrichten und Spielstände anzeigt.

Laden Sie OneFootball herunter: iOS | Android

Final Words

Dies sind einige obligatorische Apps, die auf Ihrem Android oder iPhone installiert sein müssen. Mit diesen Apps erhalten Sie Live-Updates von der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar.

Neben Spielständen und Neuigkeiten erhalten Sie auch Berichte über die Eröffnungs- und Abschlusszeremonie. Außerdem erhalten Sie Updates zur nächsten Weltcup-Destination.

Vielleicht möchten Sie auch die besten erkunden Fußball (Fußball) Spiele wieder zu spielen.

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lesungen auf Mobile
Macht Ihr Geschäft
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

Stay tuned for FIFA World Cup 2022 updates with the right soccer app.

There is no denying soccer’s popularity. With an estimated 3.5 billion fans, it is the most popular sport in the world. That equates to more than half of the world’s population! It is popular in every country and continent. More than 250 million players in over 200 countries play the sport.

The FIFA World Cup is the sport’s pinnacle.

fifa-g732c9ce35_1920

With around 715 million people watching the 2014 final between Germany and Argentina, it is the most-watched sporting event in the world. That equates to more than 10% of the global population!

To clarify, FIFA has already obtained more than $1.85 billion combined for the 2018 and 2022 World Cup TV rights.

Will people in the US find it Difficult to Watch FIFA World Cup 2022?

The FIFA world cup this year is being organized in Qatar. It is located in the middle east. Most countries calculate their time zones using Greenwich Mean Time (GMT) or Coordinated Universal Time (UTC). The United States, on the other hand, operates on a four-zone system.

Each zone is subdivided into smaller regions. This can cause issues when scheduling FIFA World Cup matches. This is because the game times may differ from most time zones in the United States.

FIFA

For example, if a game begins at 9:00 p.m. GMT, it will be 4:00 p.m. EDT in New York but only 1:00 p.m. PDT in Los Angeles. This can make watching the games difficult for fans in different parts of the country.

Moreover, the matches will be streamed live in the States, mostly in the mornings. It is due to the difference in time zones. The streaming will begin mainly when people are heading to their offices. Therefore, it might be difficult for the average American to watch the sport live from home.

To solve this issue, let’s explore some of the best soccer apps for FIFA World Cup 2022 live updates:

FIFA+

This is the official app for FIFA. Now stay updated with the happenings on the ground with the FIFA+ app. You can also watch football documentaries. Moreover, you can even stream live matches from domestic leagues. With the FIFA World Cup 2022 going on, expect more world cup related content.

abc

You can stream documentaries and highlights for free. The app includes behind-the-scenes footage and influencer content.

Download FIFA+: iOS | Android

FotMob

FotMob is a one-of-a-kind app for live game updates. It covers more than 375 different competition types from around the globe. You can get all the FA Cup, La Liga, and Serie A updates in the app. You can check the game schedule, transfer news, and other updates on this app.

bcf

FotMob has a text commentary feature. This lets you read through when you cannot stream the match. The app provides detailed statistics about the games. You can also get notifications on your Apple Watch or Android WearOS watch.

Download FotMob: iOS | Android

SofaScore

Get all the live updates of the FIFA World Cup 2022 absolutely free on the SofaScore app. Everything from simple live scores to complicated stats is available in this app. You can also check out the detailed player analyses.

rfdf

The SofaScore app shows heat maps of the players on the field to show their efforts. It also shows the player’s strengths and weaknesses. It covers around 11,000 tournaments in over 20 sports categories.

Download SofaScore: iOS | Android

NBC Sports

The NBC Sports app lets you watch thousands of live sports events. These events are streamed on NBC, NBC Sports, NBC Sports Gold, Golf Channel, Olympic Channel, Telemundo Deportes, and more.

dff

Download NBC Sports: iOS | Android

LiveScore

If you want detailed information and news about Football, LiveScore is the app for you. You can get real-time updates, entire scoreboards, and minute-by-minute commentary. Not only this, the app shows a team lineup even before the match officially begins.

dfd

Football fans can see post-match reviews, transfer news, and other updates during FIFA World Cup 2022. LiveScore shows the points tables for various leagues.

Download LiveScore: iOS | Android

OneFootball

Get all the football news related to Premier League, player stats, and more on the OneFootball app. Since FIFA World Cup 2022 is live, expect live scores, the latest news, highlights, and more with this app.

dd

This app lets users from the UK and US stream matches and highlights. OneFootball has a live ticker feature that shows news and scores.

Download OneFootball: iOS | Android

Final Words

These are some mandatory apps that must be on your Android or iPhone. With these apps, you can get live updates from the FIFA World Cup 2022 being held in Qatar.

Apart from scores and news, you will get coverage of the opening and closing ceremonies. Moreover, you will get updates on the next world cup destination.

You may also want to explore the best football (soccer) games to play again.