• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Das Sprichwort „Qualität vor Quantität“ passt sehr gut, wenn es um die Leadgenerierung geht.

    Der Grund dafür ist, dass 1,000 nicht funktionsfähige und wertlose Leads Ihrem Geschäft nicht gut tun, aber eine Handvoll qualitativ hochwertiger Leads können sicherlich eine große Wirkung haben. Und wenn Sie diese Leads in treue Kunden verwandeln können, kann Ihr Unternehmen die Leiter schnell erklimmen. Das ist die Bedeutung gültiger Leads.

    Es ist immer die Rede von Werkzeugen, die E-Mail-Adressen validieren da das Sammeln von E-Mail-Leads am häufigsten ist. Aber was ist mit Telefonnummern? Wie validiert man diese? Das ist die Frage, aber zum Glück gibt es auch darauf Antworten.

    Tatsächlich gibt es viele Möglichkeiten. Wir werden uns in diesem Artikel einige der besten APIs zur Validierung von Telefonnummern ansehen, damit Sie sie in Ihr Produkt integrieren und sich von wertlosen Leads verabschieden können.

    Bevor wir in die Liste eintauchen, lassen Sie uns einige der vielen Vorteile der Verwendung einer API zur Validierung von Telefonnummern kennenlernen.

    Spart viel Geld 💵💵

    Stellen Sie sich vor, Sie laufen ein SMS-Kampagne die Nachrichten an etwa 1,000 Empfänger sendet, von denen jedoch nur 300 tatsächlich gültig und funktionsfähig sind. Dies bedeutet, dass Sie Geld bezahlen, um SMS an 700 Telefonnummern zu senden, die entweder ungültig sind oder nicht funktionieren. Lassen Sie das sinken.

    Mit einer Telefonnummer-Validierungs-API können Sie dies leicht vermeiden und auf lange Sicht viel Ihres hart verdienten Geldes sparen.

    Bietet Ihnen bessere Conversion-Raten für Ihre Kampagnen 📈

    Egal wie großartig Ihre Werbekampagnen sind, wenn Ihre Datenbank nicht funktionierende Telefonnummern enthält, werden Sie immer ungenaue und unbefriedigende Conversion-Raten haben. Und das wollen Sie als Unternehmen sicher nicht.

    Ein Telefonnummer-Validator wird sicherstellen, dass die Analysen stabil sind, da es nur gültige Telefonnummern gibt, die dies tun empfange deine SMS und Sprachanrufkampagnen.

    Verhindert betrügerische Eingaben und spart so Zeit ⚠️

    Diese APIs helfen Ihnen Spammer und Betrüger bekämpfen die bei der Anmeldung keine Telefonnummer angeben. Es fügt ein zusätzliches Maß an Sicherheit hinzu, um eine saubere und sichere Benutzerbasis aufrechtzuerhalten, die es nur echten Kunden ermöglicht, ihre Einträge auszufüllen.

    Nun ist es an der Zeit, einen Blick auf die zusammengestellte Liste der APIs zu werfen.

    NumVerify

    Über 232 Länder weltweit abdeckend, AnzahlVerify bietet eine leistungsstarke und dennoch einfache RESTful JSON API für die Validierung internationaler und nationaler Telefonnummern.

    Es hilft Ihnen, eine saubere Benutzerbasis aufrechtzuerhalten, indem es Telefonnummern bei der Eingabe in Ihr System validiert, damit Sie sie später nicht korrigieren müssen.

    Diese API basiert auf fortschrittlichen Validierungstechniken, die die neuesten internationalen Nummerierungspläne, die Erkennung von Betreiber- und Leitungstypen sowie den Standort verwenden. Es ist auch unglaublich sicher und durch 256-Bit-HTTPS-Verschlüsselung gesichert.

    NumVerify bietet Ihnen 250 kostenlose Guthaben für die Validierung von Telefonnummern, die Sie pro Monat verwenden können. Sobald Sie das ausgeschöpft haben, müssen Sie zu einem ihrer Abonnements ab nur 19.99 USD / Monat wechseln.

    Abstract

    Mehr als 1 Million Nutzer weltweit bedienen, Zusammenfassungen Die API zur Validierung und Verifizierung von Telefonnummern ist absolut einen Blick wert.

    Diese RESTful JSON API ist sehr schnell und leichtgewichtig mit modernsten Funktionen, aber auch recht einfach zu bedienen. Sie benötigen nur den API-Schlüssel und eine Telefonnummer zur Eingabe, damit sie mit Details wie Gültigkeit, Mobilfunkanbieter, Leitungstyp, Standort usw. zurückgegeben wird.

    Ihre Datenbank deckt über 190 Länder ab und ist damit auch für internationale Nummernvalidierungen geeignet. Und da Sicherheit für sie oberste Priorität hat, ist jede Ihrer Aktivitäten mit dieser API mit 256-Bit-SSL-Verschlüsselung geschützt.

    Sie können sofort in ihren kostenlosen Plan einsteigen, der Ihnen 250 Anfragen stellt, bevor Sie zu ihrem kostenpflichtigen Abonnement migrieren.

    Vonage Number Insight

    Wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen verwendet, Vonage Number Insights API bietet mehr als nur die Validierung von Telefonnummern.

    Es boomt mit einigen aufregenden Funktionen, wie der Möglichkeit, Anrufer zu identifizieren, Kundenabsichten vorherzusehen und Kunden basierend auf ihren Absichten zu überprüfen und zu genehmigen, von der Anmeldung bis zur Anmeldung. Einige andere Möglichkeiten umfassen:

    • Blockieren Sie gefälschte und betrügerische Konten
    • Betrugsaktivitäten verhindern
    • Unterscheiden Sie zwischen Handynummern und Festnetz
    • Finden Sie einen Anbieter für ein besseres SMS-Routing
    • Fügen Sie zusätzliche Schritte für verdächtige Nummern hinzu, um sich richtig zu authentifizieren

    Es ist auch praktisch, um vorhandene Kundendaten zu bereinigen und sicherzustellen, dass alles aktuell und gültig ist.

    Neutrino

    Neutrinos API kann lokale und internationale Telefonnummern validieren und gleichzeitig ihren Standort bestimmen.

    Es ist eine ziemlich einfache API, genau wie bei ihren anderen Tools auch. Diese ist im JSON- und XML-Format verfügbar und hat Parameter wie eine Zahl, einen Ländercode und eine IP.

    Alle Tools von Neutrino sind sehr nützlich und helfen Entwicklern, komplexe Probleme für ihre Projekte anzugehen, und ihr Telefonvalidator ist in dieser Hinsicht nicht anders.

    Sie können mit der kostenlosen Stufe beginnen, die auf nur 50 Credits begrenzt ist. für mehr als das können Sie eine ihrer Premium-Stufen abholen, was sich meiner Meinung nach absolut lohnt.

    Loqate

    Eine weitere unglaubliche API, die sowohl neue als auch vorhandene Telefonnummern validieren kann, Standort, hat eine kostenlose Testversion, die Ihnen einen Vorgeschmack darauf gibt, wozu es fähig ist.

    Es stellt sicher, dass alle Ihre SMS- und Sprachanrufe nur gültige Nummern erreichen, indem es einfach zwischen den Daten unterscheidet. Sie können wählen, wann die Validierungsaufgabe ausgeführt wird, entweder zum Zeitpunkt der Anmeldung, vor dem Senden von SMS oder einfach zu jedem Zeitpunkt, zu dem Sie eine Bereinigung durchführen möchten.

    Die API von Loqate ist super flexibel und Sie können sie auf Ihren Websites, Apps und sogar CRM verwenden.

    Byteplant

    Sie können integrieren Byteplants Telefonnummer-Validierungs-API direkt in Ihr ERP, CRM, und Webseite.

    Es erkennt den richtigen Leitungstyp (Festnetz, Mobilfunk, VoIP) hervorragend und entspricht damit vollständig dem FCC-Telefonverbraucherschutzgesetz.

    Abhängig vom Validierungsergebnis der Telefonnummer wird sie mit Status wie „gültig“, „ungültig“, „gültig/bestätigt“ und „gültig/unbestätigt“ zurückgegeben. Und das Beste daran ist, dass die Benutzer durch Anrufen oder Senden einer Nachricht überhaupt nicht gestört werden. Der Prozess wird vollständig im System durchgeführt.

    Die API von Byteplant ist auch als Plugins für WordPress, jQuery und Node.js verfügbar.

    Plivo

    Plivo folgt einer sehr flexiblen nutzungsbasierten Preispolitik, die neben ihren wunderbaren Funktionen sicherlich einige Aufmerksamkeit auf sich zieht.

    Diese API ist in der Lage, eine Reihe von Informationen über eine Telefonnummer zu ermitteln, z. B. Nummerntyp, Mobilfunkanbieter, Format und Standort. Es sagt Ihnen auch, ob eine Nummer gültig ist oder nicht, bevor Sie fortfahren und sie zu Ihrer Kontaktliste hinzufügen.

    Es hat einige wirklich nützliche "Anti-Betrugs" -Funktionen, die Wunder für Ihr Unternehmen bewirken können. Es kann Ihnen beispielsweise helfen, den Standort der IP-Adresse und ihr Land sowie andere Details ihrer Telefonnummer zu vergleichen, um jeden Verdacht auszuschließen.

    Außerdem können Sie für bestimmte Arten von Telefonnummern und Mobilfunkanbieter zusätzliche Schritte zur Überprüfung hinzufügen.

    Fazit

    Während so etwas wie a Telefonnummer Validierung mag auf den ersten Blick nicht unbedingt notwendig erscheinen, aber erst wenn Sie anfangen, sie zu verwenden, erkennen Sie, wie viel Einfluss sie auf vielen Ebenen auf Ihr Unternehmen haben kann.

    Die oben genannten APIs machen die Validierungsaufgabe unglaublich einfacher und ersparen Ihnen massive Kopfschmerzen und natürlich auch eine Menge Geld.

    Als nächstes finden Sie einige der beste Wetter-APIs um Ihr nächstes Produkt zu bauen.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • The saying “quality over quantity” fits really well when it comes to lead generation.

    The reason being, a 1,000 non-functional and valueless leads won’t do your business any good, but a handful of quality ones can surely make a huge impact. And if you can turn those leads into loyal customers, your company can shoot up the ladder real quick. That’s the importance of having valid leads.

    There’s always a talk about tools that validate email addresses since collecting email leads is the most common. However, what about phone numbers? How do you validate those? That’s the question, but fortunately, there are answers to that as well.

    In fact, there are quite a lot of options. We’ll be looking at some of the best phone number validation APIs in this article so that you can integrate them into your product and say goodbye to worthless leads.

    Before we dive into the list, let’s know some of the many benefits of using a phone number validation API.

    Saves you a lot of money 💵

    Imagine running an SMS campaign that sends out messages to about 1,000 recipients, but only 300 of them are actually valid and functional. This means you’re paying money to send out SMS to 700 phone numbers that are either invalid or not working. Let that sink in.

    Using a phone number validation API, you can easily avoid that and save a lot of your hard-earned money in the long run.

    Gives you better conversion rates on your campaigns 📈

    No matter how great your promotional campaigns are, if there are non-functional phone numbers in your database, you’re always going to have inaccurate and dissatisfying conversion rates. And as a business, you surely do not want that.

    A phone number validator will make sure the analytics are steady, as there will be only valid phone numbers who’ll receive your SMS and voice call campaigns.

    Prevents fraudulent entries, thus saving you time ⚠️

    These APIs will help you fight spammers and fraudsters who don’t provide their phone numbers during signing up. It adds an extra level of security to maintain a clean and safe user-base, which would allow only genuine customers to fill in their entries.

    Now it’s time to have a look at the compiled list of the APIs.

    NumVerify

    Covering over 232 countries worldwide, NumVerify offers a powerful yet simple RESTful JSON API for international and national phone number validation.

    It helps you maintain a clean user-base by validating phone numbers at the point of entry into your system so that you don’t have to correct them later on.

    This API relies on advanced validation techniques, using the latest international numbering plans, carrier and line type detection, and location. It’s also incredibly safe and secured by 256-bit HTTPS encryption.

    NumVerify gives you 250 free phone number validation credits to use per month. Once you’ve exhausted that, you’d be required to hop onto one of their subscription plans starting at just $19.99/month.

    Abstract

    Serving over 1 million users worldwide, Abstract’s phone number validation and verification API is totally worth looking at.

    This RESTful JSON API is considerably fast and lightweight with state-of-the-art features but also quite simple to use. You’d only need the API key and a phone number to input for it to return with details like validity, carrier, line type, location, etc.

    Their database covers over 190 countries, making it eligible for international number validations as well. And since security is their number one priority, your every activity with this API is protected with 256-bit SSL encryption.

    You can hop onto their free plan straightaway that gives you 250 requests before migrating to their paid subscription.

    Vonage Number Insight

    Used by businesses in various industries, Vonage Number Insight’s API delivers more than just phone number validation.

    It’s booming with some exciting features, such as the ability to identify callers, foresee customer intent and verify & approve customers based on their intent right from signing up till signing in. Some other possibilities include:

    • Block fake & fraudulent accounts
    • Prevent scam activities
    • Differentiate between mobile numbers and landline
    • Figure out a carrier for better SMS routing
    • Add additional steps for suspected numbers to authenticate properly

    It is also handy for cleansing existing customer data and making sure everything is up-to-date and valid.

    Neutrino

    Neutrino’s API can validate local and international phone numbers while also determining their location.

    It’s a pretty straightforward API, just like the case with their other tools as well. This is available in JSON and XML formats and has parameters like a number, country-code, and IP.

    All of Neutrino’s tools are very useful and helps developers address complex problems for their projects, and their phone validator is no different in that regard.

    You can go ahead and get started using their free tier, which is limited to only 50 credits; for anything more than that, you can pick up one of their premium tiers, which is totally worth it, in my opinion.

    Loqate

    Another incredible API that can validate new and as well as existing phone numbers, Loqate, has a free trial that’ll give you a taste of what it’s capable of.

    It makes sure all your SMS and voice calls reach only valid numbers by easily differentiating between the data. You can choose when the validation task is performed, which can be either at the time of signing up, before sending SMS, or just any time you’d want to do a cleanse.

    Loqate’s API is super flexible, and you can use it on your websites, apps, and even CRM.

    Byteplant

    You can integrate Byteplant’s phone number validation API directly into your ERP, CRM, and website.

    It does a great job of detecting the correct line type (landline, mobile, VoIP), making it fully compliant with the FCC Telephone Consumer Protection Act.

    Depending upon the validation result of the phone number, it’ll return back with status such as “valid”, “invalid”, “valid/confirmed”, and “valid/unconfirmed”. And the best part is, the users won’t be disturbed at all by calling them or sending a message. The process will be done entirely within the system.

    Byteplant’s API is also available as plugins for WordPress, jQuery, and Node.js.

    Plivo

    Plivo follows a very flexible pay-as-you-go pricing policy which surely draws some attention, apart from their wonderful set of features.

    This API is capable of mining out a bunch of information about a phone number, such as number type, carrier, format, and location. It also tells you whether or not a number is valid before you go ahead and add it to your contact list.

    It has some really useful “anti-fraud” features that can do wonders for your business. For example, it can help you compare the IP address location and their country and other details of their phone number to rule out any suspicions.

    Also, you can add additional steps for verification for certain types of phone numbers and carriers.

    Conclusion

    While something like a phone number validation might not seem really essential at first, but only when you start using it, you realize how much of an impact it can have on your business on many levels.

    The above APIs will make the validation task incredibly easier and save you a massive headache, and of course, a ton of money as well.

    Next, find out some of the best weather APIs to build your next product.