• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Die Verwendung eines VPN ist aus verschiedenen Gründen zur Norm geworden, einschließlich der Notwendigkeit, unsere Privatsphäre zu schützen.

    Und angesichts der Natur der Internetwelt können Sie online niemals „zu sicher“ sein. Es wird immer eine Site geben, die Ihre Daten ernsthaft beschädigen kann und persönliche IdentitätDaher ist es immer eine gute Idee, vorsichtig zu sein, nicht nur auf Ihrem Computer, sondern auch auch auf deinem Handy.

    Glücklicherweise wirkt die Verwendung eines VPN wie ein Schutzschild, sodass Sie in die Online-Welt eintauchen können, ohne sich um Ihre Sorgen machen zu müssen Personal Information manipuliert werden.

    Um genau zu sein, hilft Ihnen ein VPN, sich zu verstecken:

    • Browser-Verlauf
    • IP-Adresse
    • Ort
    • Geräte-Informationen
    • Webaktivität

    Dies ist für verschiedene Szenarien nützlich, insbesondere wenn Sie sich über öffentliches WLAN bei Websites Ihres Bankkontos, in Social Media-Handles oder bei anderen Anmeldeinformationen anmelden.

    Nebenbei bemerkt, es eröffnet auch andere Vorteile, wie die Verwendung eingeschränkter Apps in Ihrem Land und bessere Angebote für Flugtickets.

    Tatsächlich habe ich hier gerade die Oberfläche zerkratzt. Mit einem VPN können Sie noch viel mehr tun, und es gibt keinen Grund, warum Sie es nicht verwenden sollten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches VPN für Android-Geräte am besten geeignet ist, wird dieser Artikel die Zweifel über Ihrem Kopf beseitigen.

    Lassen Sie uns einige der besten Optionen erkunden, aus denen Sie auswählen können. 🙂

    Avira Prime

    Eher wie eine komplette Sicherheitssuite als ein eigenständiger VPN-Dienst. Avira Prime kann für Sie großartig sein, wenn Sie sich um Ihre allgemeine Online-Sicherheit kümmern möchten. Es kombiniert Antivirus, VPN und andere Schutz- und Optimierungsstrategien in einer einfachen Lösung.

    Hier sind einige Android-spezifische Funktionen von Avira Prime:

    • Schutz vor Malware, Diebstahl und mehr
    • Unbegrenztes VPN zum anonymen Surfen im Internet.
    • Reiniger, um Ihr Gerät zu beschleunigen
    • Passwortverwaltung um Ihre Passwörter zu erstellen und zu speichern.
    • Netzwerk-Scan, um nach Schwachstellen zu suchen und diese dann zu beheben
    • Scannen von QR-Codes und Barcodes für bessere Online-Angebote

    Es steckt noch viel mehr dahinter und Sie können Ihre Mitgliedschaft für nur 9.99 USD / Monat erwerben, um sie auf 5 verschiedenen Geräten zu verwenden.

    HotSpot Shield

    Unterstützt auf einer Reihe verschiedener Betriebssysteme, einschließlich Android, HotSpot Shield wurde von zum schnellsten VPN der Welt ernannt Ooklas Speedtestund es ist mittlerweile eine ziemlich bekannte Tatsache auf dem Markt geworden.

    Es verbindet Sie mit einem der über 3,200 Server in über 80 Ländern und Ländern verschlüsselt Ihre gesamte Browsing-Aktivität Dinge privat und geschützt zu halten. In der Tat, ihre militärische Verschlüsselung und Sicherheitspraktiken blockieren jeden Tag über 50 Millionen Malware- und Phishing-Sites.

    Es werden auch keine Protokolle gespeichert, was bedeutet, dass alles, was Sie durchsuchen, nur bei Ihnen und nicht einmal bei HotSpot Shield bleibt. Nach dem Abonnieren können Sie bis zu 5 verschiedene Geräte verbinden, einschließlich Ihres Fernsehgeräts, Tablets und Telefons.

    Wenn Sie sich für eines der Premium-Angebote entscheiden, können Sie einige großartige Vorteile nutzen, z. B. technischen Support rund um die Uhr, unbegrenzte Bandbreite und vieles mehr.

    Surfshark

    Mit über 3200 Servern, 65 Ländern und 6 Kontinenten konnte ich nicht widerstehen zu erwähnen Surfshark zuerst auf dieser Liste. Es schützt Ihre vertraulichen Informationen beim Surfen in privaten und öffentlichen Netzwerken.

    Berücksichtigen Sie nach der Installation und Aktivierung dieses VPN auf Ihrem Android-Gerät alle Anzeigen, Tracker, MalwarePhishing gehört der Vergangenheit an, da es all das löscht, um ein reibungsloses und sicheres Surferlebnis zu gewährleisten.

    Außerdem wird sichergestellt, dass das Internet getrennt wird, wenn das VPN auf halbem Weg ausfällt, um Ihre Daten vor dem Flashen in nicht vertrauenswürdige Quellen zu schützen.

    Eine weitere erwähnenswerte Sache ist die Whitelister-Funktion, mit der Sie bestimmte Apps wie das Bankwesen verwenden können, während Sie Ihr VPN aktiviert haben. Im Allgemeinen ist dies aufgrund der Art solcher Apps nicht möglich, aber Sie können das VPN mit dieser Funktion als "sicher zu verwenden" markieren.

    Sie können diese App entweder aus dem Google Play Store herunterladen oder die .APK von deren Website herunterladen.

    TorGuard

    Sie erhalten AES 256-Verschlüsselung mit TorGuard VPN und mehrere Protokolle sowie eine anonyme IP-Adresse, die Ihren Internetverkehr unlesbar macht. Es folgt auch einer No-Log-Richtlinie, um sicherzustellen, dass Ihre Aktivität nur bei Ihnen bleibt.

    Hier sind einige andere erstaunliche Funktionen dieses VPN:

    • Ermöglicht Torrenting und P2P-Aktivität
    • Ermöglicht erweiterte Konfigurationen
    • Kompatibel mit allen Streaming-Diensten
    • Beseitigt lästige Anzeigen
    • 24/7 Support-Mitarbeiter

    Sie können TorGuard auf mehreren Geräten und Betriebssystemen verwenden. Das Beste ist, dass Sie diese sogar herunterladen können Browser-Erweiterungen für Chrome und Firefox. Die Preispläne für diesen Service beginnen bereits bei 9.99 USD / Monat.

    BullGuard VPN

    BullGuard-VPN Im Grunde gibt Ihnen mehr, während Sie weniger ausgeben. Ihre Preise beginnen bei nur 3.54 US-Dollar pro Monat. Auf diese Weise können Sie bis zu 6 verschiedene Geräte schützen.

    Es unterstützt alle gängigen Betriebssysteme und verfügt über einige erstaunliche Funktionen, über die es sich lohnt, ein Gespräch zu beginnen. Ebenso wird die Übertragung Ihrer persönlichen Informationen und Daten verhindert, falls das VPN auf halbem Weg ausfällt.

    Es folgt auch eine Richtlinie ohne Protokollierung und Nachverfolgung, um dies sicherzustellen absolute Privatsphäre und Sicherheit. Darüber hinaus ist es einfach zu bedienen und wird automatisch aktiviert, wenn Sie mit einem öffentlichen Netzwerk verbunden werden.

    Private Internet Access

    Unternehmen wie Forbes, Lifehacker und PC World vertrauen darauf. Private Internetzugang hat über 29,000 Server in 77 Ländern und die Zahl wächst ständig. Es ist einfach zu bedienen, ermöglicht die Synchronisierung mit 10 Geräten, bietet unbegrenzte Bandbreite und speichert erwartungsgemäß keine Verkehrsprotokolle.

    Es macht einen guten Job beim Blockieren von Anzeigen, Trackern, Malware und beim Verschlüsseln Ihres Datenverkehrs. Sie erhalten ein sicheres und geschütztes IP-VPN, das während Ihres gesamten Browsing-Erlebnisses anonym bleibt, insbesondere um Lauschangriffe zu bekämpfen.

    Sie können dies sofort und problemlos einrichten. Wenn Sie jedoch Hilfe benötigen, steht Ihnen immer das Live-Chat-Support-Team zur Verfügung, um die Dinge für Sie herauszufinden.

    TunnelBear

    Wunderschön gestaltet mit einem starken Schwerpunkt auf Sicherheit, Tunnelbär Verwendet standardmäßig die AES-256-Bit-Verschlüsselung. Es stellt automatisch eine Verbindung her und kann rund um die Uhr im Hintergrund arbeiten, um Ihre Daten jederzeit zu schützen.

    Von den 26 Ländern können Sie sofort auf eines von ihnen tippen und mit dem praktischen Widget für den Startbildschirm zu diesem wechseln. Sie erhalten unbegrenzte Bandbreite, blitzschnelle Geschwindigkeit und vor allem einen Service, dem über 21 Millionen Benutzer weltweit vertrauen.

    Einer ihrer großen Vertrauensfaktoren ist, dass sie regelmäßig unabhängige Sicherheitsüberprüfungen durchführen, um sicherzustellen, dass ihr Service immer erstklassig bleibt.

    Hide.me

    Verfügbar als kostenloser Plan, Versteck mich muss eines der großzügigsten VPNs auf dieser Liste sein, da sie viele Funktionen bieten, ohne Ihre Brieftasche zu verbrennen. Dank IKEv2- und OpenVPN-Protokollen, zwei der schnellsten auf dem Markt, funktioniert es nahtlos bei instabilen Verbindungen.

    Sobald Sie diese App auf Ihrem Telefon installiert haben, werden Sie automatisch mit dem schnellsten der 1900 verfügbaren Server verbunden. Und wenn die Verbindung aus irgendeinem Grund getrennt wird, weiß es, wann es zu stoppen und wann es wieder aufzunehmen ist. Eine ziemlich intelligente und nützliche Funktion, muss ich sagen.

    Ich habe hier nicht alle Funktionen erwähnt, daher empfehle ich auf jeden Fall, mit dem kostenlosen Plan zu beginnen, um einen guten Eindruck davon zu bekommen, was auf Sie zukommt.

    Proton VPN

    Proton VPN ist ein weiterer großartiger VPN-Dienst, der eine starke Verschlüsselung, keine Protokolle, Unterstützung für mehrere Protokolle und vollständige Anonymität bietet. Ihre Privatsphäre wird von Swiss behandelt, die so stark wie möglich ist. Es stellt sicher, dass Ihre Daten auf irgendeine Weise geschützt werden, und als VPN-Benutzer kann es keine bessere Sicherheit geben.

    Hier sind einige andere brillante Funktionen dieses VPN:

    • DNS-Verschlüsselung zur Vermeidung von Leckagen
    • Always-On-Modus zum Schutz auch bei Verbindungsabbruch
    • Durch Split-Tunneling können Sie frei wählen, welcher Datenverkehr durch den VPN-Tunnel geleitet werden soll.
    • Unterstützung für mehrere Plattformen

    Beachten Sie jedoch, dass Sie als kostenloser Benutzer nur mit einem Gerät eine Verbindung zu Servern in Japan, den Niederlanden und den USA herstellen können. Als Premium-Benutzer eröffnen sich viele Möglichkeiten, z. B. Unterstützung für 10 Geräte, mehr Server in verschiedenen Ländern und eine hohe Geschwindigkeit von bis zu 10 GBPS.

    NordVPN

    Sehr beliebt und weit verbreitet, NordVPN wird auf einer Reihe verschiedener Plattformen und Betriebssysteme unterstützt, einschließlich Android. Das Design ist super einfach und großartig für Leute, selbst mit wenig bis gar keinem technischen Wissen über VPNs. Einfach installieren, und Sie werden auf dem Weg zur Sicherung Ihrer Daten wie ein Profi geführt.

    Sie können wählen, ob Sie mit nur einem Fingertipp eine Verbindung zum besten Server herstellen möchten. Außerdem verfügt dieser über einen „Kill-Schalter“, der Ihren Datenverkehr abschaltet, wenn die VPN-Verbindung unterbrochen wird.

    Es hat viele andere coole Funktionen, die Sie ausprobieren können, indem Sie entweder die .APK von ihrer Website herunterladen oder die App direkt aus dem Google Play Store installieren.

    ExpressVPN

    Ostatni, ale nie najmniej, ExpressVPN Die Server sind in über 90 verschiedenen Ländern eingerichtet. Dies ist einer der vielen Gründe, warum der Dienst eine der schnellsten Geschwindigkeiten bietet. Die Hersteller optimieren es ständig, um diesen Ruf das ganze Jahr über aufrechtzuerhalten, was für die Benutzer ein enormer Gewinn ist.

    Im Folgenden finden Sie einige wichtige Highlights von ExpressVPN, die es wert sind, erwähnt zu werden:

    • AES 256-Bit-Verschlüsselung
    • In-App-Anleitungen, um Antworten auf häufig auftretende Probleme und Fragen zu finden
    • Split-Tunneling hilft Ihnen bei der Auswahl, welche Apps das VPN verwenden und welche nicht
    • Neben Englisch werden bis zu 16 verschiedene Sprachen unterstützt.
    • Möglichkeit, Verknüpfungen zu Ihren bevorzugten Diensten innerhalb der App zu erstellen

    Sie können es ohne große Hilfe sofort einrichten, aber selbst wenn Sie eine Hand benötigen, gibt es ein Live-Chat-Support-Team, das Sie rund um die Uhr unterstützt.

    Fazit

    Sobald Sie ein VPN verwenden, gibt es buchstäblich kein Zurück mehr, da der Schutz Ihrer persönlichen Daten zur Gewohnheit und Notwendigkeit wird, was durchaus gerechtfertigt ist. Die oben genannten Dienste helfen Ihnen dabei, dies nahtlos zu tun. ✅

    Schauen Sie sich diese als nächstes an Sicherheits-Apps für Android.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Using a VPN has become a norm now for various reasons, including the need to protect our privacy 🛡️.

    And given the nature of the internet world, you can never be “too safe” online. There’s always going to be that one site that could cause some serious damage to your data and personal identity, so it’s always a good idea to be precautious, not just on your computer but also on your phone.

    Fortunately, using a VPN acts like a protective shield, allowing you to swim into the online world without having to worry about your personal information being manipulated.

    To be precise, a VPN helps you hide:

    • Browsing history
    • IP address
    • Location
    • Device information
    • Web activity

    It’s useful for various scenarios, but particularly when you’re using public WiFi to log into your bank account websites, social media handles, or anything that requires credentials.

    On a side note, it also opens other benefits, such as utilizing restricted apps in your country and getting better deals on flight tickets.

    In fact, I’ve just scratched the surface here. You can do a whole lot more with a VPN, and there’s no reason why you shouldn’t use it. If you’re unsure of the best VPN that’s available for Android Devices, then this article will clear the cloud of doubts over your head.

    Let’s explore some of the best options you can cherry-pick from. 🙂

    Avira Prime

    More like a complete security suite rather than a standalone VPN service, Avira Prime can be great for you if you’re looking to take care of your overall online security. It combines antivirus, VPN, and other protection and optimization strategies into one simple solution.

    Here are some Android-specific features of Avira Prime:

    • Protection from malware, theft, and more
    • Unlimited VPN for surfing the web anonymously.
    • Cleaner to speed up your device
    • Password management to create and remember your passwords.
    • Network scanning to look for vulnerabilities and then fix them
    • QR code and barcode scanning for better online deals

    There’s a whole lot more to it, and you can grab your membership at just $9.99/month, to be used on 5 different devices.

    HotSpot Shield

    Supported on a bunch of different operating systems, including Android, HotSpot Shield has been named the world’s fastest VPN by Ookla’s Speedtest, and it has become quite a known fact now within the market.

    It connects you to one of their 3,200+ servers in over 80 countries and encrypts your entire browsing activity to keep things private and protected. In fact, their military-grade encryption and security practices block over 50 million malware and phishing sites every single day.

    It also doesn’t store any logs, which means whatever you browse stays only with you and not even with HotSpot Shield. Upon subscribing, you can link up to 5 different devices, including your TV, Tablet, and Phone.

    If you go for one of their premium plans, then you can enjoy some great benefits, like 24/7 live tech support, unlimited bandwidth, and much more.

    Surfshark

    With over 3200 servers, 65 countries, and 6 continents, I couldn’t resist mentioning Surfshark first on this list. It protects your confidential information while browsing on private and as well as public networks.

    Once you install and enable this VPN on your Android device, consider all the ads, trackers, malware, and phishing attempt a thing of the past because it clears all of that to ensure a smooth and safe browsing experience.

    It also makes sure to disconnect the internet if the VPN drops midway to protect your data from being flashed to untrusted sources.

    Another thing that’s worth mentioning is their Whitelister feature, which allows you to use certain apps, such as banking, whilst having your VPN on. Generally, it’s not possible given the nature of such apps, but you can mark the VPN as “safe to use” with this feature.

    You can either download this app from Google Play Store or grab the .APK from their website.

    TorGuard

    You get AES 256 encryption with TorGuard VPN and several protocols alongside an anonymous IP address that makes your internet traffic unreadable. It also follows a no-log policy to ensure your activity stays only with you.

    Here are some other amazing features of this VPN:

    • Allows torrenting and P2P activity
    • Allows advanced configurations
    • Compatible with all streaming services
    • Eliminates annoying ads
    • 24/7 support staff

    You can use TorGuard on multiple devices and operating systems, and the best thing is that you can even download their browser extensions for Chrome and Firefox. Pricing plans for this service start from as low as $9.99/month.

    BullGuard VPN

    BullGuard VPN basically gives you more while spending less. Their prices start from as low as $3.54/month, and in that, you can protect up to 6 different devices.

    It supports all major operating systems and has some amazing features that are worth starting a conversation about. Like, it prevents transferring of your personal information and data if in case the VPN drops midway.

    It also follows a no logging and tracking policy to ensure complete privacy and security. Moreover, it’s simple to use and gets enabled automatically when you get connected to a public network.

    Private Internet Access

    Trusted by companies like Forbes, Lifehacker, and PC World, Private Internet Access has over 29,000 servers in 77 countries, and the number is constantly growing. It’s simple to use, allows syncing with 10 devices, offers unlimited bandwidth, and, as expected, does not store traffic logs.

    It does a good job in blocking ads, trackers, malware, and encrypting your traffic. You get a safe and protected IP VPN to stay anonymous throughout your browsing experience, especially to tackle eavesdroppers.

    You can set this up instantly without any hassle, but if in case you need help, there’s always their live chat support team to figure things out for you.

    TunnelBear

    Beautifully designed with a strong emphasis on security, TunnelBear uses AES 256-bit encryption by default. It connects automatically and can keep on working on the background 24/7 to keep your data secured all the time.

    Out of the 26 countries, you can instantly tap on one of them and switch to it with their handy home screen widget that comes along. You get unlimited bandwidth, lightning-fast speed, and most importantly, a service that’s trusted by over 21 million users worldwide.

    One of their huge trust factors is that they do regular, independent security audits to make sure their service stays top-notch always.

    Hide.me

    Available as a free plan, Hide.me has to be one of the most generous VPNs on this list because they pack a lot of features without burning your wallet. It works seamlessly on an unstable connection, all thanks to IKEv2 and OpenVPN protocols, two of the fastest ones out there.

    Once you install this app on your phone, it’ll automatically connect you to the fastest out of the 1900 servers available. And if it disconnects for some reason, it’ll know when to stop and when to resume again. A pretty intelligent and useful feature, I must say.

    I haven’t mentioned all the features here, so I definitely recommend getting started with their free plan to get a good taste of what’s in store for you.

    Proton VPN

    Proton VPN is another great VPN service that features strong encryption, no logs, multi-protocol support, and complete anonymity. Their privacy is handled by Swiss, which is as strongest as it can get. It assures you that your data will be protected by any means, and as a VPN user, there cannot be a better assurance than that.

    Here are some other brilliant features of this VPN:

    • DNS encryption to prevent leak
    • Always-on mode for protection even if connection drops
    • Split tunneling gives you the freedom to choose what traffic can go through the VPN tunnel.
    • Multiple platform support

    However, keep in mind that as a free user, you’d only be able to connect to servers in Japan, Netherlands, and the US with one device. Being a premium user opens many possibilities, such as 10 devices support, more servers in different countries, and high-speed of up to 10 GBPS.

    NordVPN

    Very popular and widely used, NordVPN is supported on a bunch of different platforms and operating systems, including Android. The design is super simple and great for people, even with little to no VPNs’ technical knowledge. Just install, and you’ll be guided on your way to securing your data like a pro.

    You can choose to be connected to the best server with just a tap, and it also features a “Kill switch” which will shut down your data traffic when the VPN connection is interrupted.

    It has many other cool features that you can try by either downloading the .APK from their website or directly installing the app from the Google Play store.

    ExpressVPN

    Last but not least, ExpressVPN have their servers set up in over 90 different countries, and it’s one of the many reasons why their service delivers one of the fastest speeds. The makers constantly keep on optimizing it to maintain that reputation all year round, which is a huge win for users.

    Below are some main highlights of ExpressVPN that’s worth mentioning:

    • AES 256-bit encryption
    • In-app guides to find answers to common problems and questions
    • Split tunneling to help you choose which apps will utilize the VPN and which won’t
    • Up to 16 different languages support apart from English.
    • Ability to create shortcuts to your favorite services all within the app

    You can set it up right away without much help, but even if you do need a hand, there’s a live chat support team to assist you round the clock.

    Conclusion

    Once you start using a VPN, there’s literally no going back because protecting your personal data becomes a habit and a necessity, which is quite justified. The above services will help you stick to doing that seamlessly. ✅

    Next, check out these security apps for Android.