Verwenden Sie Slack-Apps, wissen aber nicht, wie sie Ihre Produktivität steigern können? Hier sind einige der besten Slack-Apps speziell für die Produktivität, die sich als nützlich erweisen können.

Slack hat sich zweifellos zu einer der außergewöhnlichsten Kommunikations- und Teammanagement-Anwendungen entwickelt. Millionen von Benutzern und Hunderte von Unternehmen verwenden Slack als primäre Plattform Kommunikations-App um sich mit entfernten Teammitarbeitern und verschiedenen Abteilungen zu verbinden.

Um das Geschäft reibungslos zu führen, muss man sich auf mehrere Anwendungen konzentrieren, die Konversationen, Diskussionen und Aufgaben nahtlos gestalten können. Das beste Merkmal der Slack-Anwendung ist, dass sie sich einfach in andere Anwendungen integrieren lässt.

Vom Erhalten von Benachrichtigungen über Projekte, Zuweisen von Aufgaben, Verfolgen des Fortschritts, Einholen von Feedback bis hin zum Festlegen von Fristen kann Ihnen die Slack-Anwendung mit ihren Integrationen sehr helfen. Das Beste ist, dass Sie sich nicht in zehn Anwendungen anmelden müssen, um die Arbeit zu erledigen.

Darüber hinaus ist es einfach, das Plugin über den Webbrowser zu installieren und es mit Slack zu integrieren, um loszulegen. Slack-Integrationen sind leicht zugänglich und funktionieren, indem neue Funktionen wie Dokumentbibliotheken, Workflow-Boards, Spiele und Video-Chats hinzugefügt werden.

Hier sind einige der besten Slack-Anwendungen, die das können Produktivität erhöhen durch Rationalisierung der Kommunikation, Abstimmung von Aufgaben, Automatisierung von Ergebnissen, Erreichung von Zielen und Unterstützung, um in Verbindung zu bleiben.

Friday

YouTube-Video

Was tut es? – Freitag ist das Verwaltungstool, das man für Vorlagen, Tipps und Produktivitäts-Hacks verwenden kann. Es hilft den Benutzern, den Kalender übersichtlicher zu gestalten und wichtige Herausforderungen zu meistern. Ziel ist es, die Produktivität zu steigern und gleichzeitig die synchrone und asynchrone Kommunikation zu verfolgen.

Friday-Integrationen helfen Ihnen, den Arbeitsplatz in Ordnung zu bringen, z. B. Dokumente, Chat, Projektmanagement-Toolsund HRIS. Es hilft bei der Integration der verstreuten Tools, die die Kommunikation bei der Arbeit zugänglicher machen, und ist die perfekte Lösung für neue Mitarbeiter.

Eigenschaften

  • Zusammenfassung der wöchentlichen Aufgaben, um dem Team bei der Erfüllung seiner Aufgaben zu helfen.
  • Erhalten Sie direkte Berichte und Updates, ohne ein weiteres Meeting zu planen.
  • Teilen Sie die täglichen Aufgaben mit allen, um die Arbeit zu rationalisieren.
  • Anpassbare Kommunionrouten wie Erinnerungen, Fragen und Trittfrequenz.
  • Erhalten Sie überzeugende Berichte für Stakeholder, ohne Zeit mit sofortigen Trends zu verschwenden.
  • Automatisierte Arbeitsroutinen und Planer, um sich sofort mit Kollegen zu verbinden.

Man kann Friday in Slack integrieren, um die Aufgaben und das Projektmanagement zu rationalisieren. Mit der Slack-Integration kann man regelmäßige Updates wie wöchentliche Aufgaben, Standup-Meetings und mehr automatisieren. Es ist einfach, Friday mit Slack zu konfigurieren, und Sie (zusammen mit Ihren Teamkollegen) erhalten das Update regelmäßig.

Roots

Roots

Was tut es? – Roots zielt darauf ab, Burnout im Büro zu reduzieren, die Zusammenarbeit im Team zu fördern und eine robustere Unternehmenskultur zu schaffen. Das HR Slack-Plugin wurde entwickelt, um den Mitarbeitern zu helfen, ihre täglichen Aufgaben zu rationalisieren und die Produktivität zu steigern. Es ist eine großartige HR-Lösung, um sicherzustellen, dass Sie mit der Arbeit beginnen können, ohne in mehrere Tools investieren zu müssen.

Eigenschaften

  • Es kommt mit einem onboarding System, mit dem Benutzer einen automatisierten Workflow zur automatischen Zuweisung von Aufgaben und zur Einweisung neuer Mitarbeiter erstellen können.
  • Verfolgen Sie die Spuren jedes Mitarbeiters und bereiten Sie die Mitarbeiter auf einen besseren Fluss und Komfort für Slack vor.
  • Verfolgen Sie ein Organigramm, um die Kommunikationswege zu verstehen und die Sichtbarkeit mit Slack-Benachrichtigungen in Echtzeit zu verbessern.
  • Helfen Sie dem Team, in Verbindung zu bleiben und sich über interessierte Gruppen, Watercooler-Themen und Meetup-Roulettes auszutauschen.
  • Verwenden Sie intelligente Umfragen für das Mitarbeiterengagement und erfahren Sie, welche Schritte Sie unternehmen können, um deren Erfahrung zu verbessern.

Roots sind einfach bereitzustellen, sodass Benutzer das Plugin innerhalb weniger Minuten herunterladen, installieren und einrichten können. Zusammen mit diesem Tool, das mit unbegrenztem PTO für die Slack-App geliefert wird, um die Nutzung durch Mitarbeiter anzufordern, zu verfolgen, zu analysieren und zu genehmigen.

monday.com

YouTube-Video

Was bedeutet es? - Monday.com €XNUMX Integration gilt als ideale Ergänzung zur Slack-Plattform. Es bietet eine nahtlose Kommunikation für Mitarbeiter, hilft ihnen, regelmäßige Updates zu erhalten, Gespräche auf beiden Plattformen zu synchronisieren und alle Änderungen in Echtzeit zu verfolgen. Das Ziel ist, auf dem gleichen Stand zu bleiben, um als Team zu arbeiten.

Eigenschaften

  • Verfolgen Sie alle Fristen und benachrichtigen Sie Teammitglieder sofort direkt über Slack.
  • Synchronisiere die Daten automatisch, wie Unterhaltungen und Updates über Slack monday.com €XNUMX.
  • Erstellen Sie neue Aufgaben und weisen Sie sie sofort Teammitgliedern zu.

mondayDie .com-Integration kann dem Team dabei helfen, mühelos zusammenzuarbeiten, indem der Echtzeit-Fortschritt mit anderen geteilt wird. Es ermöglicht Mitarbeitern, den Status zu ändern, neue Aufgaben zu erstellen, andere zu benachrichtigen und Projekte abzuschließen, ohne Fristen zu verpassen.

Donut

Donut

Was bedeutet es? - Erwägen Donut als zentrale Anlaufstelle, um mit Mitarbeitern in Kontakt zu treten, ohne auf die Aquarellpausen warten zu müssen. Es ist eine Möglichkeit, virtuellen Kaffee, DEI-Diskussionen und Peer-Learning zu genießen. Ziel ist es, sinnvolle Beziehungen zwischen den Mitarbeitern aufzubauen, die Zusammenarbeit zu optimieren und neue Rituale im Team zu entdecken.

Eigenschaften

  • Es hilft bei der Wahrung der Privatsphäre, bis Sie die Aufgabe oder das Ereignis mit jemandem als Kanal teilen möchten.
  • Die Nachrichten und Benachrichtigungen werden an diejenigen gesendet, die Sie einladen.
  • Kostenloser Zugriff auf die Donut-Funktionen für Mitarbeiter, z. B. das Versenden von Einladungen, das Feiern von Veranstaltungen und das Führen von Wasserkühler-Chats.
  • Es verfügt über mehrere Funktionen, die in zwei kostenpflichtige Pläne wie Premium- und Standardpläne unterteilt sind.

Es ist einfach, mit Donut zu arbeiten, um Menschen einander näher zu bringen. Es erleichtert neue Verbindungen, ermutigt zum gemeinsamen Feiern und automatisiert zufällige Gespräche. Das Beste ist, dass Benutzer ihre Privatsphäre nicht gefährden müssen, um Dinge zu erledigen.

HeyTaco

HeyTaco

Was tut es? – HeyTaco hilft Arbeitgebern, glücklichere und stärkere Remote-Teams aufzubauen. Es hilft bei der Rationalisierung des Arbeitsablaufs, macht sich keine Sorgen über das Erkennen von Teammitgliedern und hat Spaß bei der Zusammenarbeit.

Eigenschaften

  • Man kann Aktivitätsfeeds anzeigen, um zu sehen, woran das Team arbeitet.
  • Pflegen und aktivieren Sie Bestenlisten, um Tacos zu erhalten und an die Mitarbeiter zu verteilen.
  • Schaffen Sie unvergessliche Momente mit Freunden basierend auf besonderen Anlässen oder Erfolgen und machen Sie ihnen virtuelle Geschenke.
  • Es hilft Unternehmen, eine anerkennungsreiche Kultur für ihre Mitarbeiter zu schaffen, um Fluktuationskosten zu senken und Teammitglieder zu halten.

HeyTaco lässt sich einfach in Microsoft Teams und Slack integrieren; Verwenden Sie Tack-Emojis, wenn Sie Kollegen Nachrichten senden, um Wertschätzung und Lob zu zeigen und ein Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern. Darüber hinaus können Sie alle Aktivitäten Ihres Teams verfolgen.

Polly

Was tut es? – Polly erhält alle Updates und bringt sie in Ihre Slack-Anwendung, egal ob es sich um eine große oder eine kleine Frage handelt. Es beantwortet alle Fragen sofort, ohne auf verschiedenen Plattformen herumzuspielen.

Eigenschaften

  • 7-10x schnellere und sofortige Antwort als Formular oder Umfrage
  • Es wurde speziell für Slack entwickelt.
  • Treffen Sie fundierte Entscheidungen mit sofortigen und visualisierten Ergebnissen mithilfe von CSV-Datenbankdateien.
  • Automatisieren Sie sich wiederholende Aufgaben mit wöchentlichen Check-ins, 1-zu-1-Meeting-Agenden, täglichen Standups und anderen Routinen.

Das Polly-Tool kann auch verschiedene Stimmen durch strukturiertes Bottom-up-Feedback verstärken, um die Mitarbeitererfahrung zu verbessern und die Anonymität bei sensiblen Themen zu kontrollieren.

Jibble

Jibbeln

Was tut es? – Geht davon Jibbeln als das kostenlose Slack-Zeiterfassungstool, das Arbeitgebern helfen kann, die Arbeitszeit der Mitarbeiter nachzuverfolgen. Es kann beim Anzeigen vereinfachter Arbeitszeittabellen helfen und als Messaging-Tool fungieren. Die Lösung kann helfen, die Befehle zu entdecken, die für die Unternehmen funktionieren können, um loszulegen.

Eigenschaften

  • Verfolgen Sie die Zeit der Mitarbeiter mit Slash-Befehlen, um ihren Fortschritt zu verstehen.
  • Verfolgen Sie tägliche Protokolle von Mitarbeitern mit Gehaltsabrechnungsstunden, nachverfolgten Stunden und täglichen Einträgen.
  • Zeigen Sie Aktivitäten und Projekte an, um die Zeit zu verfolgen und zu überprüfen, wer an welchem ​​Modul arbeitet.
  • Vereinfachen Sie die Stundenzetteldaten mit regelmäßigen Protokollen, wöchentlichen Aktualisierungen und täglichen Zusammenfassungen, ohne die Anwendung wechseln zu müssen.
  • Verstehen Sie die Projektaktivitäten aller Mitarbeiter sofort, während Sie durch die Details scrollen.
  • Erhalten Sie sofortige und Echtzeit-Benachrichtigungen, um die Aktivitäten der Mitarbeiter zu verfolgen, wie z. B. rechtzeitiges Einstempeln, Verstehen ihrer Arbeit usw.

Benutzer können ein Jibble-Konto erstellen, es in Slack integrieren, Mitglieder einladen und es verwenden.

Status Hero

YouTube-Video

Was tut es? – Statusheld ist ein Tool mit sofortiger Synchronisierung mit automatisierten Standups und der sofortigen Ausrichtung von Teams. Um aufschlussreiche und prägnante Berichte zu erhalten, kann man mit Daten und Check-Ins asynchron bleiben. Ziel des Einsatzes von Status Hero ist es, langwierige Besprechungen, Unterbrechungen und Schulterklopfen zu ersetzen.

Eigenschaften

  • Es ist einfach, tägliche Check-ins mit benutzerdefinierten Einstellungen zu automatisieren, Slack, SMS oder E-Mails zu senden und die Zeitzone zu berücksichtigen.
  • Verfolgen Sie die Gesundheit Ihrer Teammitglieder, während Sie ihre Ziele, Check-in-Raten, Anfragen und Aktivitäten mit Retros und 1:1-Berichten verfolgen.
  • Überprüfen Sie die Aktivitäten der Mitarbeiter sofort im Aktivitätsstream in Echtzeit und melden Sie sich von Projektmanagement-Tools an, ohne die App wechseln zu müssen.

Es ist ideal für Microsoft Teams, Slack und E-Mail, um Aktivitäten einzuchecken und zusammenzustellen, um Absichten, Erfolge und Blocker zu klären. Ziel ist es, Hybrid- und Remote-Teams über Zeitzonen hinweg und zu unterstützen workflows um Berichte zu erhalten, Feedback zu teilen und die Teammitglieder zu überprüfen.

Geekbot

YouTube-Video

Was tut es? – Aussenseiter kann bei der Durchführung von Umfragen und Standup-Meetings helfen und tägliche Berichte zu Microsoft Teams- und Slack-Anwendungen erhalten. Ziel ist es, Zeit zu sparen, automatisierte Berichte zu erhalten und Routineaktualisierungen durchzuführen sowie die Häufigkeit und Uhrzeit von Standup-Meetings festzulegen.

Eigenschaften

  • Die Verwaltung der Berichte basierend auf den lokalen Zeitzonen der Mitarbeiter ist einfach, ohne dass sie aufgefordert werden, den Bericht um Mitternacht zu erhalten.
  • Verwenden Sie Vorlagen, um mit Berichten zu beginnen, Datensätze zusammenzustellen, mit nur wenigen Klicks zu arbeiten und Live-Support zu erhalten.
  • Senden Sie einen freundlichen Bericht an Mitarbeiter, um Berichte in Echtzeit zu teilen, und schalten Sie den Standup zurück, um eine Antwort zu erhalten.
  • Es ist ideal für Verkaufsberichte, tägliche Standups, Bindungsmomente, Besprechungsnotizen, Team-Feedback, private 1-zu-1-Gespräche, Team-Rückblicke und mehr.
  • Autopilot einstellen für wiederkehrende Aufgaben, teilen Sie Antworten, sammeln Sie Umfragen, führen Sie tägliche Standups durch und posten Sie Updates in Microsoft Teams und Slack.

Geekbot hilft auch dabei, Antworten von Microsoft Teams und Slack zu erhalten.

Workast

YouTube-Video

Was tut es? – Workast zielt darauf ab, die Arbeit für die Teams auf Slack zu organisieren und gleichzeitig Aufgaben zu delegieren, Prozesse zu rationalisieren, Meetings durchzuführen, Projekte zu verwalten und die Sichtbarkeit der Aufgaben der Teammitglieder zu erhöhen. Es ist einfach, Workast mit wenigen Klicks zu installieren und mit der Zusammenarbeit mit Teammitgliedern zu beginnen.

Eigenschaften

  • Sofortige Erinnerungen und Benachrichtigungen in Slack, ohne deine Tools zu überfluten.
  • Arbeiten Sie mit Teammitgliedern ohne separate Passwörter, Einladungen oder neue Konten zusammen.
  • Erstelle ganz einfach Aufgaben in Slack und erfasse den Status sofort.
  • Verschaffen Sie sich einen Überblick über die den Teammitgliedern zugewiesenen Aufgaben, weisen Sie Aufgaben Ressourcen neu zu und behalten Sie den Überblick.

Workast hat es einfach gemacht, die Arbeitsdetails auf Slack durch Boards, Listen, Zeitleisten und Kalender zu verfolgen und zu erfassen. Es hilft den Benutzern, einzigartige zu erstellen workflows und optimieren Sie die Aufgaben über E-Mails, Kalendersynchronisierung, Workflow-Builder, Webhooks und API, Zapier und Formulare.

Range

YouTube-Video

Was tut es? – Abdeckung ermöglicht es Benutzern, ihre Mitarbeiter von Slack aus zu verfolgen, ohne zwischen Anwendungen wechseln zu müssen. Vom Einchecken bis zum Auschecken kann es alle wichtigen Funktionen abdecken. Wenn Sie Ihr Team wegen all der Aufgaben und Updates nörgeln, ist es am besten, sich für Range zu entscheiden, damit Sie das Team nicht mehr benachrichtigen müssen.

Eigenschaften

  • Legen Sie eine Erinnerung fest, um die Aufgaben zu verfolgen, ohne in die Mikromanagementphase zu gehen.
  • Erhalten Sie leistungsstarke Statusaktualisierungen, um produktive, fokussierte und vernetzte Ergebnisse zu erzielen.
  • Schreiben Sie Check-Ins schnell und schneller, unabhängig von den Aufgaben, an denen Ihr Team arbeitet.

Es ist einfach, sich mit Slack zu verbinden; Besuchen Sie die Integrationseinstellung, richten Sie Slack ein, verbinden Sie Slack und Range, befolgen Sie die erforderlichen Schritte und genießen Sie die Integration.

PigeonBot

Was tut es? – TaubenBot ist ein großartiges Tool zur Integration mit Slack, ohne Ihre Teammitglieder zu nerven. Es ist einfach, /email-Befehle zu verwenden, um E-Mails über Slack zu senden, um jede Aufgabe zu besprechen und konzentriert zu bleiben. Tatsache ist, dass Mitarbeiter es hassen, Slack-Nachrichten für jede einzelne Aufgabe zu erhalten.

Eigenschaften

  • PigeonBot hilft, Ablenkungen mit E-Mails über Slack zu vermeiden, wodurch Aufgaben für das Team optimiert werden können.
  • Senden und empfangen Sie E-Mail-Pings direkt in Slack, ohne die Anwendung zu ändern.

Am besten eine E-Mail zusammengestellt mit allen Aufgaben schicken und von dort aus weiterleiten. PigeonBot verarbeitet E-Mails einfach für das Team, ohne zwischen Slack und E-Mail wechseln zu müssen (um nach neuen Updates zu suchen).

Bonusly

Bonusly

Was tut es? – Bonusly Integrationen funktionieren gut mit Slack und helfen Teammitgliedern, effizient zusammenzuarbeiten und zu kommunizieren. Die Benutzer können dem Anerkennungskanal auf Slack beitreten, um den Status des Mitarbeiters und seiner Kollegen zu erfahren. Es bietet Live-Feeds von Mitarbeitern bei jedem Schritt während des Arbeitstages.

Eigenschaften

  • Es hilft dabei, das Engagement mit Teammitgliedern zu steigern, ohne Slack zu verlassen.
  • Aufbau eines stärkeren Teams und Steigerung der Anerkennung bei Mitgliedern, direkt unterstellten Managern, Kollegen und anderen.
  • Die Förderung der Kerngeschäftswerte durch Kommunikation und Zusammenarbeit ist ein Bonus.
  • Regelmäßige Updates zu Geburtstagen und Anlässen sorgen dafür, dass alle gemeinsam feiern können.
  • Automatische Benachrichtigungsfunktion in Slack ohne zusätzlichen Aufwand für Manager oder Führungskräfte.

Bonusly sendet Anerkennung an die Teammitglieder mit einem einfachen Befehl /give als Modus, um den Erfolg zu verdienen, Auszeichnungen zu erhalten und einen Bonus zu erhalten.

Simple Poll

Einfache Umfrage

Was tut es? – Einfache Umfrage ist ein natives und einfaches Integrationstool für Slack, mit dem Sie sich innerhalb weniger Minuten mit Kollegen verbinden können. Es ist einfach, mit dem Befehl /poll eine Umfrage zu erstellen, damit andere eine Stimme abgeben können.

Eigenschaften

  • Erstellen Sie anonyme Umfragen, um sich zu verstecken, um zu sehen, wer für was gestimmt hat.
  • Richten Sie wiederkehrende Umfragen basierend auf Woche, Tag oder Monat ein.
  • Beschränken Sie die Abstimmung je nach Ihren Anforderungen auf eine Stimme pro Person oder mehrere Stimmen.
  • Erstellen Sie Umfragen mit mehreren Fragen, um die Erfahrung des Mitarbeiters zu ermitteln.

Fazit

Vor diesem Hintergrund hoffen wir, dass Sie diese Liste nutzen und Ihre Produktivität sofort steigern können. Diese Anwendungen und Integrationen helfen Ihnen, die besten Ergebnisse zu erzielen, die Kundenbindung zu erhöhen und die Zusammenarbeit zu erleichtern, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Diese kannst du dir auch anschauen Produktivitäts-Apps, wenn Sie ein Remote-Mitarbeiter sind.

Are you using slack apps but don’t know how they can increase your productivity? Here are some best slack apps specifically for productivity that can come in handy.

Undoubtedly, Slack has become one of the most exceptional communication and team management applications. Millions of users and hundreds of companies use Slack as their primary communication app to connect with remote team workers and different departments.

To run the business smoothly, one needs to focus on several applications that can make conversation, discussions, and tasks seamless. The best feature of the Slack application is that it is easy to integrate with other applications.

From getting notifications about projects, assigning tasks, tracking progress, getting feedback, and setting deadlines, the Slack application with its integrations can help you a lot. The best is that you don’t have to log in ten applications to get the job done.

On top of that, it is easy to install the plugin from the web browser and integrate it with Slack to get rolling. Slack integrations are easily accessible and work by adding new functions such as document libraries, workflow boards, games, and video chats.

Here are some of the best slack applications that can increase productivity by streamlining communication, aligning tasks, automating results, meeting goals, and helping you to stay connected.

Friday

YouTube video

What does it do? – Friday is the management tool that one can use for templates, tips, and productivity hacks. It helps the users to unclutter the calendar and help to overcome significant challenges. The aim is to increase productivity while following up on synchronous and asynchronous communication.

Friday integrations help you to glue the workplace in order, such as docs, chat, project management tools, and HRIS. It will help in integrating the scattered tools making communication at work more accessible, and is the perfect solution for new hires.

Features

  • Recap of weekly tasks to help the team accomplish their tasks.
  • Get direct reports and updates without scheduling another meeting.
  • Sharing the everyday tasks with everyone to streamline the work.
  • Customizable communion routes such as reminders, questions, and cadence.
  • Get compelling reports to stakeholders without wasting time on instant trends.
  • Automated work routines and planners to connect with colleagues instantly.

One can integrate Friday with Slack to streamline the tasks and project management. With Slack integration, one can automate regular updates like weekly tasks, standup meetings, and more. It is easy to configure Friday with Slack, and you (along with your teammates) will get the update regularly.

Roots

Roots

What does it do? – Roots aims to reduce office burnout, boost team collaboration, and create a more robust company culture. The HR Slack plugin is designed to help the employees streamline their day-to-day tasks and increase productivity. It is a great HR solution to ensure that you can start with work without investing in several tools.

Features

  • It comes with an onboarding system allowing users to build an automated workflow to auto-assign tasks and for the orientation of new employees.
  • Track each employee’s tracks, and prepare employees for better flow and comfort for Slack.
  • Follow up an organization chart to understand the lines of communication and improve visibility with real-time Slack notifications.
  • Help the team stay connected and bond over interested groups, watercooler topics, and meetup roulettes.
  • Use intelligent surveys for employee engagement and know what steps you can take to enhance their experience.

Roots are easy-to-deploy, making users download, install, and set up the plugin within a few minutes. Along with this, the tool that comes with unlimited PTO for the Slack app to request, track, analyze, and approve employees’ usage.

monday.com

YouTube video

What does it do?Monday.com integration is considered an ideal addition to the Slack platform. It offers seamless communication for employees, helps them receive regular updates, sync conversations on both platforms, and track any changes in real-time. The aim is to stay on the same page to work as a team.

Features

  • Track all the deadlines and notify team members instantly over Slack directly.
  • Sync the data automatically, such as conversations and updates about Slack over monday.com.
  • Create new tasks and assign them to team members instantly.

monday.com integration can help the team to work effortlessly with each other by sharing real-time progress with others. It allows employees to change status, create new tasks, notify others, and finish projects without missing deadlines.

Donut

Donut

What does it do? – Consider Donut as a one-stop to connect with employees without waiting for the watercolor breaks. It is a way to enjoy virtual coffee, DEI discussions, and peer learning. The aim is to build meaningful relationships among employees, streamlined collaborations, and discover new rituals within the team.

Features

  • It helps in maintaining privacy until you want to share the task or event with someone as a channel.
  • The messages and notification is sent to those who you will invite.
  • Free access to the Donut features for employees such as sending invites, celebrating events, and having watercooler chats.
  • It comes with several functionalities that are divided into two paid plans such as Premium and Standard plans.

Donut is easy to work with to bring people closer. It facilitates new connection, encourages mutual celebration, and automate random conversation. The best thing is that users don’t have to compromise their privacy to get things done.

HeyTaco

HeyTaco

What does it do? – HeyTaco helps employers to build happier and stronger remote teams. It helps in streamlining workflow, don’t worry about recognizing team members, and having fun while working together.

Features

  • One can reveal activity feeds to see what the team is working on.
  • Maintain and activate leaderboards to receive and give tacos to the employees.
  • Create memorable moments with friends based on special occasions or achievements and give them virtual gifts.
  • It helps businesses to create a recognition-rich culture for their employees to reduce turnover costs and retain team members.

HeyTaco is easy to integrate with Microsoft Teams and Slack; include tack emojis when you are messaging colleagues to show appreciation and praise to put a smile on their faces. On top of that, it allows you to keep track of all your team’s activities.

Polly

What does it do? – Polly gets all the updates and brings them to your Slack application, whether a big question or a minor query. It answers all the questions instantly without messing around on different platforms.

Features

  • 7-10x faster and immediate response than form or survey
  • It comes purpose-built for Slack.
  • Make informed decisions with instant and visualized results using CSV database files.
  • Automating repetitive tasks with weekly check-ins, 1-on-1 meeting agendas, daily standups, and other routines.

Polly tool can also amplify diverse voices using structured bottom-up feedback to improve employee experience and get anonymity control on sensitive topics.

Jibble

Jibble

What does it do? – Consider Jibble as the free Slack time tracking tool that can help employers track the clock in and out of employees’ time. It can help in viewing simplified timesheets and work as a messaging tool. The solution can help discover the commands that can work for the companies to get started.

Features

  • Track employees’ time with slash commands to understand their progress.
  • Track daily logs of employees with payroll hours, tracked hours, and daily entries.
  • View activities and projects to track time and check who is working on what module.
  • Simplify the timesheet data with regular logs, weekly updates, and daily summaries without switching applications.
  • Understand the project activities of all the employees instantly while scrolling through details.
  • Get instant and real-time notifications to track employees’ activities such as clocking in time, understanding their work, etc.

Users can create a Jibble account, integrate it with Slack, invite members, and start using it.

Status Hero

YouTube video

What does it do? – Status Hero is a tool with instant synchronization with automated standups and aligning teams instantly. To get insightful and concise reports, one can stay async with data and check-ins. The aim of using Status Hero is to replace lengthy meetings, interruptions, and shoulder taps.

Features

  • It is easy to automate daily check-ins with customized settings, send Slack, SMS, or emails, and be aware of time zone.
  • Track the health of your team members while tracking their goals, check-in rates, requests, and activities with retros and 1:1s report.
  • Review the employee’s activities instantly in the real-time activity stream and check-ins from project management tools without switching apps.

It is ideal for Microsoft Teams, Slack, and email to check-ins and compiles activities to clarify intentions, accomplishments, and blockers. The aim is to help hybrid and remote teams across timezones and workflows to get reports, share feedback, and review the team members.

Geekbot

YouTube video

What does it do? – Geekbot can help run surveys and standup meetings and obtain daily reports on Microsoft Teams and Slack applications. The aim is to save time, get automated reports, and turn routine updates along with setting the frequency and time of standup meetings.

Features

  • Maintaining the reports based on employees’ local time zones is easy without prompting them to receive the report at midnight.
  • Use templates to start with reports, compile data sets, work in just a few clicks, and get live support on hand.
  • Send a friendly report to employees to share reports in real-time and snooze the standup to get a response.
  • It is ideal for sales reports, daily standups, bonding moments, meeting notes, team feedback, private 1-on-1s, team retrospective, and more.
  • Set autopilot teamwork for recurring tasks, share responses, collect surveys, run daily standups, and post updates on Microsoft Teams and Slack.

Geekbot also helps in getting responses from Microsoft Teams and Slack.

Workast

YouTube video

What does it do? – Workast aims to organize work for the teams on Slack while delegating tasks, streamlining processes, running meetings, managing projects, and increasing the visibility of team members’ tasks. It is easy to install Workast with a few clicks and start collaborating with team members.

Features

  • Instant reminders and notifications in Slack without overflooding your tools.
  • Collaborate with team members with no separate passwords, invites, or new accounts.
  • Create tasks on Slack easily and capture the status instantly.
  • Gain visibility over the tasks assigned to the team members, reallocate resources to tasks, and keep track of them.

Workast has made it easy to track and capture the work details on Slack through boards, lists, timelines, and calendars. It helps the users to create unique workflows and streamline the tasks via Emails, Calendar Sync, Workflow Builder, Webhooks and API, Zapier, and Forms.

Range

YouTube video

What does it do? – Range allows users to keep track of their employees from Slack without switching between applications. From check-ins to check-outs, it can cover all the significant features. If you have been nagging your team about all the tasks and updates, it is best to go for Range that will eliminate the need to message the team.

Features

  • Set a reminder to track the tasks without going into the micromanaging phase.
  • Get powerful status updates to get productive, focused, and connected results.
  • Writing check-ins quickly and at a faster rate irrespective of the tasks your team is working on.

It is easy to connect with Slack; visit the integration setting, set Slack up, connect Slack and Range, follow the necessary steps, and start enjoying the integration.

PigeonBot

What does it do? – PigeonBot is a great tool to integrate with Slack without bugging your team members. It is easy to use /email commands to send emails via Slack to discuss any task and stay focused. The fact is that employees hate getting Slack messages for every single task.

Features

  • PigeonBot helps avoid distraction with emails via Slack that can streamline tasks for the team.
  • Send and receive email pings directly on Slack without changing the application.

It is best to send an email compiled with all the tasks and take it forward from there. PigeonBot handles emails easily for the team without switching between Slack and email (to check any new updates).

Bonusly

Bonusly

What does it do? – Bonusly integrations work well with Slack, helping team members to collaborate and communicate efficiently. The users can join the recognition channel on Slack to know the employee’s status and their peers. It offers live feeds of employees at every step throughout the workday.

Features

  • It helps in boosting engagement with team members without leaving Slack.
  • Building a stronger team and scaling up recognition among members, direct reporting managers, peers, and others.
  • Promoting core business values with communication and collaboration is a bonus.
  • Regular updates about birthdays and occasions ensure everyone can celebrate the event together.
  • Automated notification feature in Slack with no additional efforts for managers or leaders.

Bonusly sends recognition to the team members with a simple command /give as a mode to earn the achievement, get awards, and receive a bonus.

Simple Poll

Simple Poll

What does it do? – Simple Poll is a native and simple integration tool for Slack that can help connect with colleagues within a few minutes. It is easy to create a poll using the /poll command so that others can cast a vote.

Features

  • Create anonymous polls to hide to see who voted what easily.
  • Set up recurring polls based on week, day, or month.
  • Limit the voting to one vote per person or multiple votes as per your requirements.
  • Create surveys with multi-questions to make it easy to know the employee’s experience.

Conclusion

With this said, we hope you can leverage this list and boost your productivity instantly. These applications and integrations will help you get the best results, increase retention, and facilitate collaboration without compromising quality.

You can also look at these productivity apps if you are a remote worker.