• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Discord ist eine Goldmine für Gamer auf jeder Plattform, vom PC bis zum Handy.

    Wenn Sie ein Spieler sind, hätten Sie Discord definitiv verwendet, um sich während Multiplayer-Spielen mit Freunden zu verbinden. Für alle, die Discord nicht kennen, geben wir eine kurze Einführung.

    Was ist Zwietracht?

    Discord ist eine kostenlose Anwendung, die auf allen Plattformen für die Sprach- und Textkommunikation verfügbar ist. Das Hauptziel bei der Entwicklung von Discord ist es, Spielern zu helfen. Es bietet den Benutzern, die mit anderen in einer Gruppe kommunizieren möchten, ein gutes Maß an Kontrolle.

    Der Discord bietet den Benutzern verschiedene Server für ein Gespräch darauf an. Die Mehrheit der Server auf Discord hat auf die eine oder andere Weise mit Spielen zu tun, aber man kann nicht sagen, dass die Plattform nur auf Spiele beschränkt ist.

    Wenn Sie sich für Spiele interessieren, haben Sie mehrere Streamer und professionelle Spieler gesehen, die zusammen mit Sprachwechslern Spielausrüstung. Jetzt denken Sie vielleicht, was der Grund dafür ist. Lass es uns herausfinden.

    Warum Voice Changer verwenden?

    Der Hauptgrund für die Verwendung von Sprachwechsler-Software durch Gamer und Streamer ist das Hinzufügen bestimmter Spracheffekte oder sogar das Abspielen von voraufgezeichnetem Audio. Abgesehen davon gibt es noch einige andere Gründe, warum Menschen lieber Sprachwechsler verwenden.

    Luftschlange

    Manche Leute bevorzugen die Verwendung eines Sprachwechslers, da sie in der Online-Welt anonym bleiben möchten, und sie bekommen dieses Gefühl, wenn sie einen Sprachwechsler verwenden. Manche Leute verwenden es auch, um ihr Geschlecht zu verbergen.

    Lassen Sie uns nun direkt zur Liste der besten Sprachwechsler für Discord und andere Plattformen springen.

    Voicemod

    Voicemod ist einer der besten Sprachwechsler. Sie können vielen Programmen wie Discord, Skype, TeamSpeak und vielen anderen Echtzeit-Spracheffekte hinzufügen, zusammen mit den gleichen Funktionen für mehrere Spiele wie Fortnite, Among Us, Minecraft, CS: GO, Valorant, League of Legends, und viele mehr.

    Voicemod ist dafür bekannt, ein fortschrittlicher und einfach zu bedienender Sprachwechsler zu sein, der wie ein Mann, eine Frau, ein Roboter oder alles andere klingt, was Sie sich vorstellen können. Eine weitere erstaunliche Sache an Voicemod ist die Kompatibilität mit Audacity, Twitch, Elgato Stream Deck, Omegle und Streamlabs OBS-Software.

    Sie können die Stimme nach Belieben ändern. Wenn Sie auf eine Berühmtheit stehen, können Sie deren Stimme oder sogar die Stimme eines Sängers mit Hilfe von Auto-Tune verwenden. Das Tool verfügt über eine riesige Bibliothek mit Soundeffekten zur Auswahl, um Ihr Spiel- und Chat-Erlebnis zum besten zu machen.

    Mit dem Soundboard können Sie neue benutzerdefinierte Soundeffekte hinzufügen, damit Sie im richtigen Moment den perfekten Sound abspielen können. Sie können aus den verfügbaren auswählen oder sogar Ihre eigene Datei hinzufügen. Dies wird Ihr Spielerlebnis beim Spielen von Valorant, Apex Legends, Rocket League und anderen Spielen vollständig erleichtern.

    Sobald Sie alles von Voicemod angebotene ausprobiert haben, brauchen Sie nur noch etwas, um Ihre eigenen Sprachfilter zu erstellen. Hier können Sie sich voll und ganz auf Voicelabs verlassen, da es viele professionelle Effekte für die Stimmänderung bietet. Mit Voicelabs können Sie eine ganz andere stimmliche Identität erstellen.

    Voicemod Voicelab

    Wie können Sie Voicemod verwenden?

    Es gibt viele Möglichkeiten, Voicemod und seine hervorragenden Funktionen zu nutzen. Einige von ihnen sind:

    • Video-Streaming-Apps für zusätzliche Effekte und Modifikationen
    • Chat-Apps, um überraschende Effekte für Audionachrichten hinzuzufügen
    • AR- und Gesichtsfilter-Apps, um eine andere Stimme für dasselbe Gesicht zu verwenden
    • Meeting & Call-Apps, um die Stimmung Ihres nächsten Zoom-Meetings aufzuhellen
    • Video-Chat-Apps, um den perfekten Soundeffekt zur richtigen Zeit abzuspielen und gleichzeitig Spaß mit Freunden zu haben

    Es gibt noch viel mehr, was Sie mit der Verwendung von Voicemod tun können.

    Also, worauf wartest Du? Richten Sie Ihren Sprachmodulator in weniger als 5 Minuten für Ihr nächstes Streaming-Video ein.

    Adobe Audition

    Adobe überrascht seine Benutzer immer wieder mit seinen Produkten.

    Das Adobe Audition findet Ihre Stimme und verwandelt sie mit seinen Spracheffekten. Mit Hilfe dieser stimmverändernden Software können Sie die Klangqualität vollständig ändern oder sogar einen anderen Charakter imitieren. Sie können es für verschiedene Zwecke wie Spiele, Voice-Overs und auch Podcasts verwenden.

    Sie können die Umgebung mit einer animierten Stimme heller machen oder Ihrem Podcast sogar mit einem tieferen Spracheffekt Tiefe verleihen. Die Registerkarte Effekte zeigt alle Möglichkeiten von Effekten, die Sie verwenden und überlagern können. Zu einer einzelnen Audiodatei können Sie bis zu 16 fein abgestimmte Stimmen hinzufügen, um sie perfekt zu machen.

    Adobe Audition

    Einige der wichtigsten Effekte, die Sie mit der Adobe Audition-Software verwenden können, sind:

    • Vollständige Änderung der Tonhöhe des Audios.
    • Der Vocal Enhancer-Effekt kann auf die Frequenz Ihrer Esses wirken
    • Hinzufügen eines Echoeffekts
    • Verwenden Sie den Reverb-Effekt, um so zu klingen, als ob Ihre Stimme aus einer verrauchten Bar oder einem Richterzimmer käme.
    • Verwenden Sie den Effekt Automatische Tonhöhenkorrektur, um die Noten anzupassen

    Abgesehen davon gibt es viele Funktionen, die Sie während der Verwendung von Adobe Audition erkunden können.

    Voice Changer

    Voice Changer ist ein Online-Tool, das sich als sehr nützlich erweist, um Effekte hinzuzufügen und Ihre Stimme zu transformieren. Sie können Ihre Stimme ganz nach Ihren Wünschen anpassen. Es gibt viele stimmverändernde Effekte, aus denen Sie wählen können.

    Voice Changer

    Sie können Ihre Stimme entweder über ein Mikrofon aufnehmen oder direkt den Webbrowser verwenden. Wenn Sie voraufgezeichnetes Audio haben, müssen Sie nur die Datei suchen und von Ihrer Festplatte in das Online-Tool hochladen. Der nächste Schritt besteht darin, den Spracheffekt auszuwählen, den Sie auf das hochgeladene Audio anwenden möchten.

    Sie können aus einer Reihe von Spracheffekten wählen. Eine weitere einzigartige Funktion dieses Online-Tools ist, dass Sie sogar aus dem eingegebenen Text Sprache generieren können. Sie können also aus drei Stimmen auswählen und die Stimme ein wenig konfigurieren, und Sie erhalten die Ausgabe.

    Ob Sie wie ein Alien oder ein Roboter klingen möchten, Sie können die Option auswählen.

    Clownfish

    Clownfish Voice Changer hat sich als das ultimative Voice Changer-Tool für alle Windows-Systeme erwiesen. Diese Software wird auf Systemebene installiert. Aus diesem Grund ist jede Anwendung, die ein Mikrofon oder ein anderes Gerät verwendet, das Audio aufnimmt, davon betroffen. Ihre Stimme wird also gemäß den Einstellungen in Skype, Discord, TeamSpeak, Viber, Steam usw. geändert.

    Clownfish bietet eine riesige Liste von Soundeffekten zur Auswahl. Einige der beliebtesten, die von der Mehrheit der Menschen gemocht werden, sind:

    • Fremd
    • Roboter
    • Mutation
    • Männliche Tonhöhe
    • Clone
    • Spielfeld für Frauen
    • Baby-Stellplatz

    Clownfisch

    Sie können das nach Ihren Wünschen auswählen. Darüber hinaus bietet Clownfish Voice Changer noch viele andere Funktionen.

    Sie können die Verwendung Stimmassistent um Text in Sprache umzuwandeln und verschiedene Stimmen aus der Dropdown-Liste auszuwählen. Wenn Sie einen Hotkey drücken, können Sie mehrere vordefinierte Sounds vom Sound Player abspielen.

    Voice Changer with Effects

    Voice Changer mit Effekten steht Android-Nutzern kostenlos zur Verfügung. Es macht ziemlich Spaß, es zu benutzen. Wenn Sie wie ein Außerirdischer klingen möchten oder jemand, der gerade Helium aus einem Ballon eingeatmet hat, können Sie dies direkt mit Ihrem Smartphone tun.

    Mit der App können Sie Audio direkt in der Anwendung vorab aufnehmen oder sogar das vorab aufgenommene Audio in die App hochladen. Hier können Sie Effekte nach Belieben anwenden und das Audio ändern. Jetzt können Sie die modifizierte Version für jede App wie Discord, WhatsApp, Facebook und andere freigeben.

    Sobald Sie es verwenden, werden Sie alle Funktionen kennen.

    Voice Changer Plus

    Sprachwechsler Plus ist für iPhone-, iPad- und Mac-Geräte verfügbar. Einzigartig hier ist, dass Sie mit dieser App Ihre Stimme sogar rückwärts abspielen können.

    Sprachwechsler Plus

    Ein einziges Tippen und Sie können alles aufnehmen, was Sie möchten. Sie können aus 55 verschiedenen Spracheffekten wählen, um dasselbe Audio mit verschiedenen Stimmen zu hören. Die App ermöglicht es den Benutzern auch, das aufgenommene Audio mithilfe von Sprachänderungsfunktionen zu trimmen.

    Wenn Sie einige voraufgezeichnete Audiodateien haben, können Sie diese in die App laden und ihnen verschiedene Effekte hinzufügen. Sie müssen also nicht immer neue Dateien aufnehmen, wenn Sie das Audio bereits früher aufgenommen haben.

    MorphVOX Pro

    Jetzt können Sie das stimmverändernde Spiel lindern und mit Hilfe von . auf die nächste Stufe bringen MorphVOX Pro. Dank seiner hervorragenden Technologie können Sie verschiedene Modifikationen vornehmen, z. B. Geräuschunterdrückung, verbesserte Klangqualität und überlegene Sprachlerntechnologie.

    Einige der wichtigsten Funktionen von MorphVOX Pro zum Ausprobieren sind:

    • Ein Paket kostenloser Stimmen

    Sie können die bereits verfügbaren Stimmen so anpassen, wie Sie möchten, um eine Stimmenkombination zu erstellen, die Ihnen gefällt.

    • Mehrere kostenlose Soundpakete

    Sie können das Soundboard mit verschiedenen Schnelltasten verwenden, mit denen Sie verschiedene Sounds im Hintergrund hinzufügen können.

    • Hintergrundeffekte hinzufügen

    Jetzt können Sie Ihre Freunde leicht täuschen, als ob Sie im Stau stecken würden, indem Sie einige Autohupen in den Hintergrund stellen.

    • Ausgezeichneter Algorithmus zur Stimmänderung

    Der Sprachwechsler bietet eine extrem leise Funktion zur Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen, um die Umgebung völlig leise zu machen.

    • Optimierungen für Online-Spiele

    Sie klingen genau wie der Charakter, den Sie spielen. So können Sie selbst entscheiden, ob Sie ein mächtiger Riese oder ein mürrischer Zwerg sein möchten.

    Das fortschrittliche MorphVOX Pro bietet viele Funktionen, die Ihnen helfen, mehr über die Stimmänderung zu erfahren.

    Accusonus

    Das Accusonus Stimmwechsler ermöglicht es Ihnen, Ihre Stimme in jeden Charakter zu verwandeln, den Sie sich vorstellen können. Sie können mit Hilfe von Spracheffekten kreative Umgebungen erstellen. Accusonus hat einen schnellen, leistungsstarken und einfachen Sprachwechsler für Windows und die Mac-Plattformen entwickelt.

    Ihr Inhalt erfordert möglicherweise unterschiedliche Stimmen von mehreren Charakteren. Von KI- und Alien-Stimmen bis hin zu Baby- und Monster-Stimmen ist alles in diesem Tool verfügbar. Sie können die in der Software verfügbaren voreingestellten Stimmen verwenden oder mit weniger Klicks Ihren eigenen Charaktersound erstellen.

    Mit Accusonus können Sie Effekte mit nur wenigen Klicks anwenden. Dieses Tool kann alles, wenn Sie einen Walkie-Talkie-Chatter-Effekt einsetzen oder einen Autoradio-Effekt emulieren möchten. Sie können den gewünschten Effekt auswählen und ihn dann mit dem Bildschirm-Einstellrad anpassen, um den perfekten Effekt für Ihre Inhalte zu erhalten.

    Erstellen Sie den gewünschten Effekt mit der Voice Changer-Software. Egal, ob Sie einen Höhleneffekt einsetzen oder die Hintergrundgeräusche eines Stadions aufnehmen müssen, mit Hilfe von Accunos Voice Changer können Sie damit umgehen. Bergecho-Sounds können echt aussehen und Sie können sie mit Hilfe des Environment-Reglers nach Ihren Wünschen anpassen.

    Sie können Ihren eigenen voreingestellten Spracheffekt erstellen, indem Sie die 3 Sprachmodifikatoren einstellen: Umgebung, Effekt und Charakter. Mit den drei Tuning-Reglern können Sie eine unendliche Bandbreite an Sounds erzeugen.

    AV Voice Changer

    Mit den AV-Sprachwechsler, können Sie Ihre Stimme vollständig ändern. Sie können es weiblicher, jünger, älter, tiefer, höher klingen lassen oder es beliebig modifizieren. Sie können eine perfekte Sprachkombination erstellen, auf die jederzeit zugegriffen werden kann, und Sie können sie sogar jederzeit ändern.

    Die fortschrittliche Technologie des AV Voice Changer ermöglicht Ihnen die einfache Verbindung mit den meisten VoIP-Programmen wie Skype, Discord, Twitch und Steam sowie die gleiche Konnektivität mit mehreren Spielen wie Valorant, CS: GO, Apex Legends und mehr .

    AV-Sprachwechsler

    In diesem Tool stehen viele Funktionen zur Verfügung, wie z. B. Voice Editor, Voice Morpher, Voice Recorder, File Morpher, Voice Analyzer, Parody Mixer, Hotkey, Voice Comparator und vieles mehr.

    Lassen Sie uns einige der wichtigsten Funktionen etwas verstehen.

    • Sprachmorpher

    Sie können Ihre Stimme mit verschiedenen Stimmattributen, Stimmverschönerungsfunktionen und mehreren anderen erweiterten Einstellungen vollständig morphen.

    • Hotkey

    Sie können entsprechende Hotkeys für verschiedene Funktionen und Nickvoices einstellen, um mit Hilfe einfacher Tastenanschläge einfach zwischen verschiedenen Stimmen zu wechseln.

    • Nickstimmen

    Sie können mehr als hundert gebrauchsfertigen Nickstimmen einen Spitznamen hinzufügen. Mit Hilfe von Hotkeys können Sie schnell zwischen den verfügbaren Voreinstellungen wechseln.

    • Parodie-Mixer

    Jetzt können Sie mit Hilfe von Parody Mixer Ihre eigene Parodie erstellen. Sie können die Stimmen anderer Personen imitieren und verschiedene Parodie-Stimmen mischen, um eine eigene Parodie zu erstellen.

    Voice Changer for Android

    Auch wenn Sie ein Smartphone verwenden, können Sie sich die Funktion der Sprachänderung nicht entgehen lassen. Sprachwechsler für Android ermöglicht es Ihnen, nicht nur die Stimme einer bestimmten Audiodatei zu ändern, sondern Sie können sogar den Diktiergerät, den Spracheditor und die Auto-Tune-Funktionen verwenden.

    Es stehen mehr als 15 Voicemod-Optionen zur Auswahl, während Sie sitzen, um Effekte hinzuzufügen. Egal, ob Sie mit Auto-Tune wie ein professioneller Sänger klingen oder Ihrem Audio einige Tierstimmen hinzufügen möchten, mit Hilfe dieser App können Sie dies auf Ihrem Smartphone tun. Sie können sogar die Audioaufnahmefunktion verwenden, um Audiodateien in verschiedenen Qualitäten aufzunehmen, von 32 kbps bis 320 kbps.

    Sprachwechsler für Android

    Wenn Sie sich mehr für Singen und Aufnehmen interessieren, werden Sie die automatische Abstimmungs- und Stimmänderungsfunktion definitiv lieben. Sie können Ihre Stimme für die Präsentation aufzeichnen und die Sprachsynthesizer-Funktion verwenden, um zu sehen, ob die Stimme zu Ihrer Präsentation passt oder nicht.

    Eine weitere hervorragende Funktion dieses benutzerfreundlichen Sprachwechslers besteht darin, dass Sie Text in Sprache umwandeln können. Die Spracheffekte können nach Ihren Wünschen aus den bereits verfügbaren Voreinstellungen ausgewählt werden.

    Sie werden es lieben Musik schaffen mit dieser App, da es viele Effekte gibt, um die Klarheit Ihrer Stimme zu verbessern und sie sogar professionell klingen zu lassen. Daher würden Sie auf jeden Fall darüber nachdenken, die aufgenommenen Audiodateien mit Ihren Freunden zu teilen.

    Voxal Voice Changer

    Wenn Sie mit Leichtigkeit Sprachanpassungen mögen, Voxal Voice Changer ist der richtige. Die kostenlose Version bietet viele Funktionen, mit denen Sie Ihre Stimme ändern können. Das Tool enthält viele hervorragende Sprachvoreinstellungen für Jungen, Mädchen, Roboter, Außerirdische und vieles mehr.

    Voxal Voice Changer

    Sie können über das Tool direkt neue Dateien aufnehmen oder die bereits aufgenommenen zum Bearbeiten der Audiodateien verwenden. Obwohl es viele erweiterte Funktionen für die Sprachänderung in Discord, Skype, Valorant, CS: GO und mehreren anderen Programmen gibt, ist die Verwendung des Tools dennoch ziemlich einfach.

    Die Leute verwenden diese einfach zu bedienende Sprachänderungssoftware während des Spielens, um ihre Anonymität zu wahren. Sogar während Streaming auf verschiedenen Plattformen, Leute benutzen diesen Sprachwechsler.

    Abschließend

    Wenn Sie ein Streamer sind oder gerne Audio aufnehmen, werden Sie auf jeden Fall gerne Sprachwechsler verwenden. Sie können sogar Ihre Anonymität mit Hilfe dieser oben erwähnten Tools zur Stimmänderung wahren. Also, worauf wartest Du? Finden Sie das Richtige, das alle Ihre Anforderungen erfüllt und besorgen Sie es für Ihr System.

    Lesen Sie als Nächstes über Discord Bot-Hosting-Plattformen.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Discord is a gold mine for gamers on every platform from PC to Mobile.

    If you are a gamer, you would have definitely used Discord for connecting with friends during multiplayer games. For all those who don’t know about Discord, let us have a brief introduction to it.

    What is Discord?

    Discord is a free application available on all platforms for voice and text communication. The main aim of developing Discord is to aid gamers. It offers a good amount of control to the users who wish to communicate with others in a group.

    The Discord offers different servers to the users for a conversation on it. A majority of the servers on Discord are related to gaming in some way or the other, but you can’t say the platform is only limited to gaming.

    If you are into gaming, you would have seen several streamers and professional gamers using voice changers along with gaming gear. Now, you might be thinking that what is the reason behind it. Let us find out about it.

    Why make use of Voice Changers?

    The main reason behind using voice changer software by gamers and streamers is to add certain voice effects or even play some pre-recorded audio. Other than that, there are some other reasons too why people prefer to use voice changers.

    Streamer

    Some people prefer using a voice changer as they want to stay anonymous in the online world, and they get this feeling by using some voice changer. Some people also use it to hide their gender.

    Now, let us directly jump to the list of the best voice changers for Discord and other platforms.

    Voicemod

    Voicemod is one of the best voice changers. You can add real-time voice effects to plenty of programs like Discord, Skype, TeamSpeak, and many more, along with the same features for several games such as Fortnite, Among Us, Minecraft, CS: GO, Valorant, League of Legends, and many more.

    Voicemod is known to be an advanced and easy-to-use voice changer to sound like a man, woman, robot, or anything else that you can ever imagine about. Another amazing thing about Voicemod is its compatibility with Audacity, Twitch, Elgato Stream Deck, Omegle, and Streamlabs OBS software.

    You can change the voice the way you like. If you are into some celebrity, you can use their voice or even some singer’s voice with the help of auto-tune. The tool has a huge library of sound effects to choose from for making your gaming and chatting experience the best one.

    The Soundboard allows you to add new custom sound effects so that you can play the perfect sound at the right moment. You can select from the available ones or even add your own file. This will completely alleviate your gaming experience while playing Valorant, Apex Legends, Rocket League, and other games.

    Once you have tried everything offered by Voicemod, the only thing you would need is something to create your own voice filters. Here, you can completely rely on Voicelabs as it has plenty of professional-grade effects for voice changing. You can create an entirely different vocal identity by using Voicelabs.

    Voicemod Voicelab

    How can you utilize Voicemod?

    There are plenty of ways you can make use of Voicemod and its excellent features. Some of them are:

    • Video Streaming apps for added effects and modifications
    • Chatting apps to add some surprising effects for audio messages
    • AR & Face Filter apps to use a different voice for the same face
    • Meeting & Call apps to lighten the mood of your next Zoom meeting
    • Video Chat apps for playing the perfect sound effect at the right time while having fun with friends

    There’s a lot more you can do with the use of Voicemod.

    So, what are you waiting for? Set up your voice modulator in less than 5 minutes for your next streaming video.

    Adobe Audition

    Adobe never fails to amaze its users with its products.

    The Adobe Audition tool finds your voice and transforms it with its voice effects. With the help of this voice-changing software, you can completely change the sound quality or even imitate some other character. You can use it for different purposes like gaming, voice-overs, and also podcasts.

    You can make the environment lighter with an animated voice or even add depth to your podcast with a deeper voice effect. The Effects tab portrays all the possibilities of effects you can use and layer. To a single audio file, you can add up to 16 fine-tuned voices to make it a perfect one.

    Adobe Audition

    Some of the key effects that you can use with the Adobe Audition software are:

    • Completely changing the pitch of the audio.
    • The Vocal Enhancer effect can work on the frequency of your esses
    • Adding an echo effect
    • Use the Reverb effect to sound like your voice comes from a smoky bar or a judge’s chamber.
    • Use the Automatic Pitch Correction effect to adjust the notes

    Other than that, there are plenty of features you can explore along the way while using Adobe Audition.

    Voice Changer

    Voice Changer is an online tool that turns out to be pretty useful for adding effects and transforming your voice. You can completely customize your voice the way you want. There are plenty of voice-changing effects you get to choose from.

    Voice Changer

    You can either record your voice through a microphone or directly use the web browser. If you have pre-recorded audio, you just need to locate the file and upload it in the online tool from your hard drive. The next step is to select the voice effect you wish to apply to the audio that has been uploaded.

    You get to choose from a bunch of voice effects. Another unique feature offered by this online tool is that you can even generate speech from the text you enter. So, you get to choose from three voices and make a bit of configuration to the voice, and you will receive the output.

    Whether you wish to sound like an alien or a robot, you get to select the option.

    Clownfish

    Clownfish Voice Changer has proved itself to be the ultimate voice changer tool for all Windows systems. This software will be installed at the system level. This is why every application that uses a microphone or any other device that captures audio will be affected by it. So, your voice will be modified as per the settings in Skype, Discord, TeamSpeak, Viber, Steam, etc.

    Clownfish is offering a huge list of sound effects to choose from. Some of the most popular ones that are liked by a majority of people are:

    • Alien
    • Robot
    • Mutation
    • Male Pitch
    • Clone
    • Female Pitch
    • Baby Pitch

    Clownfish

    You can choose the one as per your preference. Other than that, there are plenty of other features also being offered by Clownfish Voice Changer.

    You can use the Voice Assistant feature to convert text into speech and select different voices from the drop-down list. When you press a hotkey, you can play several predefined sounds from the Sound Player.

    Voice Changer with Effects

    Voice Changer with Effects is available for Android users for free of cost. It is pretty fun to use. If you wish to sound like an alien or someone who has just inhaled helium from a balloon, you can make it happen directly with your smartphone.

    The app allows you to pre-record audio directly in the application or even upload the pre-recorded audio to the app. Here, you can apply effects the way you like and modify the audio. Now, you can share the modified version to any app such as Discord, WhatsApp, Facebook, and others.

    Once you use it, you will get the hang of all the features.

    Voice Changer Plus

    Voice Changer Plus is available for iPhone, iPad, and Mac devices. A unique thing offered here is that you can even play your voice backward with this app.

    Voice Changer Plus

    A single tap and you can record anything that you wish. You get to choose from 55 different voice effects for listening to the same audio with different voices. The app also allows the users to trim the audio that has been recorded by using voice-changing features.

    If you have some pre-recorded audio files, you can load them in the app and add different effects to them. So, you don’t always need to record new files if you have already recorded the audio earlier.

    MorphVOX Pro

    Now, you get to alleviate the voice-changing game and take it to the next level with the help of MorphVOX Pro. Its excellent technology allows you to make several modifications such as noise cancellation, enhanced sound quality, and superior voice-learning technology.

    Some of the key features of MorphVOX Pro to try out are:

    • A Pack of Free Voices

    You can tweak the already available voices the way you want to come up with a voice combination that you like.

    • Several Free Sound Packs

    You can use the soundboard with different quick keys that can be used to add different sounds in the background.

    • Add Background Effects

    Now, you can easily fool your friends as if you are stuck in a traffic jam by placing some car horns in the background.

    • Excellent Voice Changing Algorithm

    The voice changer provides an ultra-quiet background noise cancellation feature for making it completely quiet in the surrounding.

    • Optimizations for Online Games

    You get to sound exactly like the character you are playing. So, you can decide for yourself whether you wish to be a mighty giant or a grumpy dwarf.

    There are plenty of features offered by the advanced MorphVOX Pro to help you explore more about voice changing.

    Accusonus

    The Accusonus Voice Changer allows you to transform your voice into any character that you can imagine. You get to build creative environments with the help of voice effects. Accusonus has come up with a quick, powerful, and simple voice changer for Windows and the Mac platforms.

    Your content might require different voices from several characters. From AI and alien voices to baby and monster voices, you can get it all in this tool. You can use the preset voices available in the software or create your own character sound with fewer clicks.

    With Accusonus, you can apply effects with just a few clicks. This tool can do it all if you wish to put in some walkie-talkie chatter effect or emulate car radios effect. You can select the effect you wish and then tweak it with the on-screen dial to get the perfect one for your content.

    Create the effect that you need with the voice changer software. Whether you need to put in a cave effect or get the background noise of a stadium, you can handle it with the help of Accunos Voice Changer. Moutain echo sounds can look real, and you can adjust them as per your requirement with the help of the Environment dial.

    You can create your own preset voice effect by tuning the 3 voice modifiers: environment, effect, and character. With the use of three tuning controls, you can create an infinite range of sounds.

    AV Voice Changer

    With the AV Voice Changer, you can completely modify your voice. You can make it sound more feminine, younger, older, deeper, higher, or any way you like to modify it. You get to create a perfect voice combination that could be accessed at any time, and you can even make changes to it at any moment.

    The advanced technology of the AV Voice Changer allows you to easily connect with a majority of VoIP programs such as Skype, Discord, Twitch, and Steam, along with the same connectivity with several games like Valorant, CS:GO, Apex Legends, and more.

    AV Voice Changer

    There are plenty of features made available in this tool, such as the Voice Editor, Voice Morpher, Voice Recorder, File Morpher, Voice Analyzer, Parody Mixer, Hotkey, Voice Comparator, and a lot more.

    Let us understand a bit about some of the key features.

    • Voice Morpher

    You can completely morph your voice with different voice attributes, voice beautifying features, and several other advanced settings.

    • Hotkey

    You can set appropriate hotkeys for different features and nickvoices to easily switch between different voices with the help of simple keystrokes.

    • Nickvoices

    You can add a nickname to more than a hundred ready-to-use nickvoices. You get to switch quickly between the available presets with the help of hotkeys.

    • Parody Mixer

    Now, you can create your own parody with the help of Parody Mixer. You can imitate other people’s voices and mix different parody voices for creating a parody of yours.

    Voice Changer for Android

    You can’t miss out on the feature of voice changing even if you are using a smartphone. Voice Changer for Android allows you to not only change the voice of any particular audio file, but you can even use the voice recorder, voice editor, and auto-tune features.

    There are more than 15 voicemod options to choose from while you sit for adding effects. Whether you wish to sound like a professional singer with auto-tune or add some animal voices to your audio, you can do with on your smartphone with the help of this app. You can even use the audio recording feature to record audio files in different qualities, from 32 kbps to 320 kbps.

    Voice Changer for Android

    If you are more into singing and recording, you will definitely love the auto-tune and voice-changing feature. You can record your voice for the presentation and use the voice synthesizer feature to see whether the voice suits your presentation or not.

    Another excellent feature provided by this user-friendly voice changer is that you can convert text to voice. The voice effects could be selected based on your preference from the presets that are already available.

    You will love to create music with this app as there are plenty of effects to enhance your voice clarity and even make it sound professional. Thus, you would definitely think about sharing the recorded audio files with your friends.

    Voxal Voice Changer

    If you are into voice customizations with ease, Voxal Voice Changer is the right one. The free version comes with plenty of features that you can utilize for changing your voice. The tool comes with plenty of excellent voice presets for boys, girls, robots, aliens, and much more.

    Voxal Voice Changer

    You can directly record new files through the tool or use the already recorded ones for editing the audio files. Even though there are plenty of advanced features to be used for voice changing on Discord, Skype, Valorant, CS:GO, and several other programs, but you will still find it pretty easy to use the tool.

    People use this easy-to-use voice-changing software while playing games to maintain their anonymity. Even while streaming on different platforms, people use this voice changer.

    Final Thoughts

    If you are a streamer or someone who loves to record audio, you will definitely love to use voice changers. You can even maintain your anonymity with the help of these voice-changing tools that have been mentioned above. So, what are you waiting for? Find the right one that fulfills all your requirements and get it for your system.

    Next, read about Discord Bot Hosting Platforms.