English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

Erleichtern Sie mit diesen 10 Apps/Tools billige Auslandsgespräche

Machen Sie günstige Auslandsgespräche
Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Möchten Sie mit Ihren Verwandten, einem wichtigen Geschäftskunden oder Angehörigen aus aller Welt in Kontakt treten, die in einem anderen Land oder auf einem anderen Kontinent leben? Hier ist ein Blick auf einige der besten kostenlosen Tools für Auslandsgespräche, die dies ermöglichen.

Früher war es kostspielig und schwierig, internationale Anrufe zu tätigen. Voice over Internet Protocol (VoIP)-Apps können Sie heute mit dem Rest der Welt verbinden. Diese Dienste reduzieren Ihre Kosten und vereinfachen die mühsamen Verfahren, die normalerweise mit Auslandsgesprächen verbunden sind. 

maximal einfach anrufen

Heutzutage bieten die meisten Anrufdienstanbieter Pakete an, die Ortsgespräche, kostenlose Telefontarife und unbegrenzte Minutenangebote umfassen. Dies ist jedoch nicht immer der Fall, wenn Sie ins Ausland telefonieren oder jemanden anrufen, der im Ausland lebt.

Glücklicherweise können Sie dank mehrerer Telekommunikationsunternehmen, die kostenlose internationale Anrufe in praktisch jedes Land der Welt anbieten, mit Ihrer Familie, Freunden und Kunden in Kontakt bleiben.

Aufgrund der jüngsten technologischen Durchbrüche haben sich zahlreiche Anrufplattformen entwickelt und sind hier, um zu bleiben. Jetzt können Sie problemlos und zu geringen bis keinen Kosten weltweit mit Einzelpersonen interagieren. 

Bei Auslandsgesprächen ist kein bestimmtes Telefon erforderlich. Sie sollten in der Lage sein, mit Ihrem vorhandenen Smartphone internationale Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen.

Tools wie Skype und Whatsapp sind in den oben genannten Dingen sehr flexibel und benötigen nur eine stabile Internetverbindung und funktionieren auf fast jedem Gerät.

Billig-international-telefonieren-einfacher

WhatsApp ist berühmt dafür, weltweit kostenlose internationale Anrufe zu tätigen. Auf der anderen Seite ist Skype eine würdige Alternative, da es kostengünstige internationale Anrufmöglichkeiten bietet.

Die wichtigste Voraussetzung ist, dass das Betriebssystem Ihres Telefons kompatibel ist, damit die Anwendung korrekt installiert und gestartet werden kann. Hier sind einige Vorteile der Verwendung dieser Tools, um einen internationalen Anruf zu tätigen. 

Vorteile der Verwendung von Tools für internationale Anrufe

Vorteile-der-Nutzung-internationaler-Anruf-Tools

Fahrtkosten sparen

Jedes Unternehmen ist auf Kommunikation als Plattform für den Erfolg angewiesen, aber um dorthin zu gelangen, sind Reisen erforderlich, die Ihr Budget erheblich aufzehren können. Es ist der ideale Ersatz für ein traditionelles Face-to-Face Treffen.

Darüber hinaus sparen Sie Zeit und Geld, wenn Sie es während der regulären Geschäftszeiten am Arbeitsplatz planen.

Geben Sie weniger Geld für Telefonanrufe zur Arbeit aus

Es kann teuer werden, unterwegs mit Kunden und Verbrauchern in Kontakt zu bleiben, hauptsächlich über Mobiltelefone. Ihr oberstes Ziel sollte es sein, die Kosten so gering wie möglich zu halten, denn dadurch steigern Sie Ihre Produktivität.

Sie können dies mit Hilfe einer internationalen Anruf-App erreichen, ohne das Kaliber Ihres Dienstes zu beeinträchtigen.

Konnektivität rund um die Uhr

Mit der internationalen Anruf-App können Sie jederzeit, überall und auf jedem Mobilgerät anrufen. Unabhängig von den Telekommunikationsdiensten, die sie abonniert haben, ist es ziemlich einfach, Festnetz-, Mobiltelefone und VoIP-Telefone aus geschäftlichen Gründen anzurufen.

Dies ist eine ziemlich gute Plattform für Geschäftsinhaber, die mit Mitarbeitern, Kunden und Verbrauchern im Ausland in Kontakt bleiben müssen.

Warum dedizierte Tools für internationale Anrufe verwenden?

Warum-benutzen-sie-dedizierte-International-Calling-Tools

Nun gibt es einen Unterschied zwischen einigen Tools. Skype eignet sich beispielsweise hervorragend für kleine Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeitern. Die Nutzung ist kostenlos, aber Sie müssen Guthaben kaufen, um Festnetzgespräche zu führen. Mit einem anderen Tool wird es jedoch schwierig, einen Anruf über das Festnetz zu tätigen.

Was ist außerdem, wenn Sie Ihren Liebsten persönlich anrufen möchten? Sie werden definitiv keinen Link erstellen und ihn teilen. Recht? Hier sind Apps wie Whatsapp praktisch und können Ihnen helfen, schnell persönliche Anrufe zu tätigen.

Ebenso wäre es hilfreich, wenn Sie Tools wie Skype, Teams und andere Tools hätten, um sich zu einem geeigneten Zeitpunkt an einer geschäftlichen Diskussion mit über 20 Personen zu beteiligen.

Darüber hinaus können Sie mit verschiedenen Tools Besprechungsprotokolle schnell und einfach nahtlos aufzeichnen und notieren und als zukünftige Referenz verwenden.

Apps wie WhatsApp erlauben es Ihnen nicht, Ihre zu zeigen Präsentationen und Diagramme durch Teilen des Bildschirms. Außerdem ist es immer gut, einige Alternativen zu herkömmlichen Internet-Anruf-Apps zu kennen. Hier ist eine Liste mit einigen der besten internationalen Anruf-Apps zum Ausprobieren. 

Rebtel

Rebtel bietet eine hervorragende und einfach zu bedienende App für herkömmliche Telefondienste. Anrufqualität und Zuverlässigkeit sind für internationale Anrufe unerlässlich, und Rebtel zeichnet sich in diesem Bereich aus. Da diese Software Festnetzanschlüsse anstelle von Wi-Fi verwendet, können Sie überall klares Audio hören. 

YouTube-Video

Darüber hinaus können Sie dank der unverwechselbaren Red Box-Funktion je nach Ihrer speziellen Nutzung ein individuelles Erlebnis erhalten.

Es bietet einen ausgezeichneten Service für Geld und gehört zu den Top-Wahlen der Benutzer. Es kann Sie mit Personen in mehr als 50 Ländern verbinden und über Ihre lokale Nummer anrufen, was es für beide Seiten einfach macht.

Diese App wäre die ideale Rettungsleine, um auf Reisen mit Ihren Lieben in Kontakt zu bleiben, wenn Sie gerne und viel reisen.

Wenn Sie häufig beruflich unterwegs sind, wäre Rebtel außerdem sehr nützlich, um an Meetings ohne teilzunehmen Wi-Fi oder eine Mobilfunkverbindung. Die App ist einfach zu bedienen und benutzerfreundlich, und Kunden verwenden diese App gerne auf ihrem eigenen Gerät Android und iOS Geräte.

  • Es funktioniert auf:
  • iOS
  • Android

Vonage For Home

Auch wenn Sie es nicht verwendet haben Vonage Sie erkennen jedoch zweifellos bereits, dass die internationalen Anrufmöglichkeiten mehr als ausreichend sind. Vonage ist in der Telefonbranche außergewöhnlich gut organisiert.

Um mit Vonage weltweit telefonieren zu können, müssen Sie sich für das Privattelefon oder das Geschäftsabonnement anmelden, die beide eine Reihe internationaler Gesprächstarife bieten.

YouTube-Video

Wenn es um Features geht, stellt Vonage die Konkurrenz in den Schatten. Die Pakete umfassen Anrufwarteschlangen, Spam-Schutz, geschäftliche und On-Demand-Anrufaufzeichnung, gebührenfreie Anrufe, virtualisierte Mailboxen, visuelle Voicemail, Gruppen-Paging und mehr. Aufgrund seiner robusten Trainingsfunktionen ist es ein ausgezeichnetes VoIP-System für Einzelhandels- und Kundendienstunternehmen.

Auch bei trägen Internetverbindungen Vonage ermöglicht Ihnen eine hervorragende Gesprächsqualität. Darüber hinaus verfügt es über eine anonyme Anrufsperre Funktion, die Anrufer mit gesperrten Anrufer-IDs informiert, sodass Sie keine Anrufe von lästigen Nummern annehmen müssen.

Localphone

Lokaltelefon hilft Ihnen, von Ihrem Mobilgerät und Festnetz günstig ins Ausland zu telefonieren. Mit dem angebotenen Dienst für eingehende Nummern können Freunde, die im Ausland leben, zu minimalen Dienstkosten anrufen. 

Lokaltelefon

Es funktioniert global und hat eine klare Gesprächsqualität. Mit dem SMS-Dienst können Sie mit Ihren ausländischen Freunden und Kunden in Kontakt bleiben. Es sieht so aus, als hätte Ihr Telefon die Nachricht gesendet.

Mieten Sie einen Festnetzanschluss an einem von mehr als 50 Standorten und lassen Sie die Anrufe dann auf Ihr Telefon umleiten. Alternativ können Sie die Anrufe über das kostenlose Internettelefon des örtlichen Telefons entgegennehmen und sprechen. 

Es funktioniert effizient, wenn lokale Nummern aus einigen oder anderen Gründen nicht verfügbar sind. Sie können alle eingehenden Anrufe aufzeichnen, damit Sie sie beantworten, priorisieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen können.

Sie können Anrufe an bestimmte Localphone-Benutzer weiterleiten, Anrufe an eine andere Nummer umleiten oder verpasste Anrufe an die Voicemail senden. Holen Sie es auf Ihre Android Telefone für einfachen Zugriff.

  • Es funktioniert auf:
  • Android

Talk360

Eine weitere internationale Anrufsoftware, die von Millionen von Menschen weltweit verwendet wird, ist Talk360. Mit dieser internationalen Anrufsoftware können Sie Mobil- und Festnetzanschlüsse zu einem günstigen Tarif anrufen.

Es muss lediglich die Talk360-App installiert werden. Mit Hilfe dieser internationalen Anruf-App hilft es Ihnen, die Entfernung zu überwinden und die Kommunikation mit Freunden und Familie, die im Ausland leben, zu vereinfachen.

YouTube-Video

Mit dieser Software für Auslandsgespräche können Sie günstige internationale Anrufe in fast 196 Länder tätigen, ohne eine Telefonkarte zu benötigen. Kaufen Sie Gesprächsguthaben, wann immer Sie möchten, ohne Abonnement, und der Empfänger benötigt keine Internetverbindung. 

Sie können auch einen kostenlosen Testanruf tätigen, um die Audioqualität und andere erforderliche Dinge zu überprüfen. Es ist benutzerfreundlich und nahtlos zu bedienen.

Sie können auch eine automatische Aufladefunktion aktivieren, damit Ihr Gesprächsguthaben nie aufgebraucht ist. Talk360 ist eine rundum hilfreiche und effektive internationale Anruflösung. Laden Sie Talk 60 für Ihre herunter Android und iOS Geräte.

  • Es funktioniert auf:
  • iOS
  • Android

Nymgo

Mit Nymgo An Ihrer Seite werden Sie sich nie weit von zu Hause entfernt fühlen. Es wird immer nur einen Anruf entfernt sein. Mit einer klaren Sprachqualität ist es eine beliebte App für viele Menschen auf der ganzen Welt. Mit Nymgo können Sie jede Mobil- oder Festnetznummer weltweit anrufen.

Nymgo

Arbeiten Sie mit dieser App von überall aus und haben Sie keine Kommunikationsprobleme, während Sie Geschäfte besprechen.

Nymgo bietet Kunden eine Funktion der Anrufer-ID, mit der Benutzer ihre Nummern personalisieren können. Sie als Benutzer können Textnachrichten von jeder Client-Anwendung auf Nymgo senden. Sie können auf Nymgo auf Ihrem zugreifen Android und iOS Geräte.

  • Es funktioniert auf:
  • iOS
  • Android

Wenn Sie auf eine schlechte Sprachqualität stoßen, überprüft die App schnell und erstattet die ersten paar Minuten, wenn das Problem echt ist. Die App befindet sich in einer Wachstumsphase und tut ihr Bestes, um Kunden international zu gewinnen. Es hält auch seinen Tarif zu einem erschwinglichen Preis, damit mehr Menschen ohne zu zögern eine Verbindung ins Ausland herstellen können. 

MoreMins

Installieren Sie das MehrMins App und nehmen Sie sofort einen kostenlosen Testanruf entgegen. Die MoreMins-App kann ohne Internet telefonieren. Sprich, während du gehst. Die Möglichkeit, über das Internet zu telefonieren, ist ebenfalls verfügbar.

MehrMins

Rufen Sie Festnetz- und Mobiltelefone direkt an und vermeiden Sie Anrufe über Apps hinweg. Die Person, die Sie anrufen, wird regelmäßig angerufen. 

Die MoreMins-App ist nur beim Wählen der Nummer aktiv. Es verbraucht keine Batterieleistung. Sie müssen weder den Mobilfunkanbieter wechseln noch Verträge abschließen, da dieser Service für Benutzer aller Mobilfunkanbieter geeignet ist. 

Die internationale Anruf-App ist sicher zu verwenden, da sie Ihre Gespräche nicht aufzeichnet oder die Daten an Werbetreibende verkauft.

Es bietet auch einen schnellen und zuverlässigen Kundensupport und hilft Ihnen, Ihr Budget zu schonen, indem es bei internationalen Anrufen eine Handvoll Geld spart. Sie können es auf Ihre herunterladen Android und iOS Geräte.

  • Es funktioniert auf:
  • iOS
  • Android

Yolla

Mit Hilfe der Yolla App können Sie kostengünstig ins Ausland telefonieren und mit Freunden, Familie, Kollegen und allen anderen, die möglicherweise im Ausland leben, in Kontakt bleiben.

Yolla macht es einfach, über Handy und Festnetz zu telefonieren und gleichzeitig die Roaming-Kosten zu senken, indem es qualitativ hochwertige internationale Telefongespräche zu niedrigen Tarifen anbietet.

YouTube-Video

Benutzer von Yolla können schnell Sendezeit an jeden im Ausland senden und kostenlose Audio- und Videogespräche führen. Der Empfänger muss kein Smartphone, keinen Zugang zum Internet oder gar die Yolla-Software haben.

Benutzer müssen keine zusätzlichen Anforderungen erfüllen, um ihre Lieben jederzeit anrufen zu können. Yolla-Credits können sogar gekauft und von Benutzern an Freunde und Familie gesendet werden.

Außerdem erhalten Sie einen Bonus, wenn Sie eine Einladung an Ihre Kontakte senden. Die App wird regelmäßig mit neuen und aufregenden Funktionen aktualisiert.

Laden Sie es für sich herunter Android und iOS Geräte, um einen unterbrechungsfreien Dienst zu genießen. Verwenden Sie Ihre Kontaktliste, um mit anderen Yolla-Mitgliedern zu kommunizieren, und profitieren Sie von kostenlosen Anrufen.

  • Es funktioniert auf:
  • iOS
  • Android

KeKu

KeKu bietet Ihnen eine schnelle, zuverlässige und erschwingliche Lösung, um jede Handynummer auf der ganzen Welt zu erreichen. Es bringt Ihnen immer den günstigsten Weg, um Ihre internationalen Anrufe zu tätigen. Sie können KeKu für Ihre herunterladen Android und iOS Geräte.

YouTube-Video

Sie können Ihren regulären Plan verwenden, um eine einheimische Nummer anzurufen, die Ihrem ausländischen Kontakt zugewiesen ist, wenn Sie sich in Ihrem Heimatland befinden, indem Sie die KeKu SmartDials-Technologie verwenden.

KeKu verbindet den Anruf automatisch mit der Auslandsnummer. Während des Dienstes können Sie auch internationale Anrufe über Wi-Fi oder Ihren Datenplan tätigen.

Nutzen Sie die Anrufaufzeichnungsfunktion, um SMS direkt von Ihrer Telefonnummer zu senden und zu empfangen, Anrufe zu speichern, herunterzuladen und zu teilen und vieles mehr. Die Software bietet eine unkomplizierte, effiziente Benutzererfahrung, um die Abwicklung von Geschäften oder die Verwaltung persönlicher Korrespondenz schnell und einfach zu gestalten.

Eine der faszinierendsten Funktionen des Dienstes ist die Möglichkeit, lokale Nummern in über 40 Ländern zu erstellen und diese dann Ihren ausländischen Kontakten zuzuweisen.

  • Es funktioniert auf:
  • iOS
  • Android

TringMe

Mit Hilfe seines Flash-basierten Webtelefons für Browser, TringMe hat eine Facebook-Anwendung veröffentlicht, die es Benutzern ermöglicht, Anrufe aus dem sozialen Netzwerk zu tätigen.

TringMe-1

Der verlockendste Aspekt der Software scheint die Möglichkeit zu sein, TringMe-Widgets zu Ihren Profilen hinzuzufügen, sodass Freunde und Besucher Sie von dieser Seite aus anrufen oder Ihnen eine SMS senden können, und die Möglichkeit für Anrufer, Voicemails zu hinterlassen, die Benutzer anzeigen können.

Die ersten zwei Minuten des allerersten Anrufs über diese App sind in HD-Audioqualität kostenlos. TringMe ist eine sehr kostengünstige internationale Anruf-App ohne versteckte Kosten oder Gebühren. TringMe funktioniert einfach, um kostengünstig ins Ausland zu telefonieren.

Slickcall

Slickcall ist die günstigste internationale Anruf-App, die Anrufdienste anbietet, um Personen überall auf der Welt zu kontaktieren. Dank der App können Sie präzise mit den wichtigsten interagieren. Die besten Funktionen internationaler Anrufdienste sind alle in einer einzigen, benutzerfreundlichen App vereint.

YouTube-Video

In den Preisen sind keine zusätzlichen Gebühren enthalten. Wenn ein Benutzer ein Land nachschlägt, wird ihm nur der in der App angezeigte Betrag berechnet. Dank der zuverlässigen Technologie von Slickcall werden diese erstklassigen internationalen Anrufe ermöglicht.

Egal, wo Sie anrufen, Sie können reibungslose Anrufdienste erleben. Die Software ermöglicht es aber auch, vom Festnetz aus eine Auslandsnummer anzurufen. Auch wenn sie kein Telefon haben, kann der Anrufer die App nutzen, um mit Freunden oder der Familie zu kommunizieren. Sie können Zugriff auf Slickcall auf Ihrem erhalten Android und iOS Geräte.

  • Es funktioniert auf:
  • iOS
  • Android

Fazit

Sie haben eine breite Palette von Möglichkeiten in Bezug auf eine günstige Auslandstelefonie-App mit genau den Funktionen, die Ihren Anforderungen entsprechen, unabhängig von der Art der Erfahrung, die Sie suchen. Die Apps bieten erhebliche Vorteile bei der Interaktion mit Ihren Lieben im Ausland, ob als kostenpflichtiger oder kostenloser Service.

Diese Anrufprogramme machen es allen, selbst in den entlegensten Regionen der Welt, einfach, miteinander in Kontakt zu treten.

Sie können auch einige fantastische erklären Anrufverfolgungssoftware für Marketing und Vertrieb.

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüre zum Thema Kundenservice
Macht Ihr Geschäft
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

Looking to connect to your relatives, an important business client, or loved ones internationally who reside in a different country or continent? Here’s a glance at some of the top free international calling tools to make it possible.

It used to be costly and challenging to make international calls. Voice-over-Internet-Protocol (VoIP) apps can link you to the rest of the globe today. These services reduce the money you pay and simplify the laborious procedures typically associated with international calling. 

Calling

Today, most call service providers provide bundles that include local phone calls, free calling plans, and unlimited minutes deals. However, that’s not always the case when making international calls or calling someone who lives abroad.

Fortunately, you can keep in touch with your family, friends, and customers because of several telecom firms that offer free international calling to practically every country in the world.

Due to recent technological breakthroughs, numerous calling platforms have evolved and are here to stay. Now, you may interact with individuals globally without difficulty and at little to no cost. 

When making international calls, no specific phone is required. You should be capable of making and receiving international calls on your existing smartphone.

Tools like Skype and Whatsapp are highly flexible in doing above mentioned things and require only a stable internet connection, and work on almost every device.

Cheap-International-Calling-Easier

WhatsApp is famous for making free international calls around the globe. On the other hand, Skype is a worthy alternative as it offers low-cost international calling opportunities.

The most important prerequisite is that the operating system on your phone is compatible so that the application may be installed and launched correctly. Here are some benefits of using these tools to place an international call. 

Benefits of using International Calling Tools

Benefits-of-using-International-Calling-Tools

Save travel costs

Every business relies on communication as the platform for success, but getting there requires travel, which can significantly deplete your budget. It is the ideal substitution for a traditional face-to-face meeting.

Additionally, scheduling it during regular business hours at the workplace will save you both time and money.

Spend less on phone calls for work

It can be expensive to stay in contact with clients and consumers while on the road, mainly using mobile phones. Your primary objective should be to keep costs as low as possible because doing so will increase your productivity.

You can accomplish it with the aid of an international calling app without sacrificing the caliber of your service.

24×7 Connectivity

The international calling app allows you to call anytime, anywhere, and on any mobile device. Independent of the telecom services they are subscribed to, calling landlines, mobile phones, and VoIP phones for business reasons is pretty simple.

This is quite a good platform for business owners who need to stay in touch with associates, clients, and consumers who are located abroad.

Why use Dedicated International Calling Tools?

Why-use-dedicated-International-Calling-Tools

Now there is a difference between some tools. For instance, Skype is excellent for tiny enterprises with up to 20 employees. It is free to use, but you will have to purchase credit to call landlines. However, using another tool, it will be challenging to make a call on a landline.

Further, what if you want to make a personal one-to-one call to your loved one? You definitely will not create a link and share it. Right? This is where apps like Whatsapp come in handy and can help you make quick personal calls.

Similarly, it would help if you had tools like Skype, Teams, and other tools to indulge in a business discussion with over 20 people at a suitable time.

Moreover, using different tools, you can seamlessly record and jot down meeting minutes quickly and easily and use them for future reference.

Apps like Whatsapp don’t allow you to show your presentations and charts by sharing the screen. Further, it is always good to know some alternatives to traditional internet calling apps. Here’s a list of some of the best international calling apps to try out. 

Rebtel

Rebtel provides a tremendous and simple-to-use app for traditional phone service. Call quality and reliability are essential for international calling, and Rebtel excels in this area. Because this software uses landlines instead of Wi-Fi, so you can hear clear audio wherever you are. 

YouTube video

Additionally, you’ll be able to receive a customized experience depending on your particular usage, thanks to its distinctive Red Box function.

It offers an excellent service for money and is among the user’s top choices. It can connect you with individuals in more than 50 countries and calls using your local number, making it easy for both parties.

This app would be the ideal lifeline to keep in touch with loved ones when traveling if you enjoy traveling a lot.

Additionally, if you frequently travel for work, Rebtel would be pretty useful for attending meetings without Wi-Fi or a cellular connection. The app is easy to operate and user-friendly, and customers love using this app on their Android and iOS devices.

  • It works on:
  • iOS
  • Android

Vonage For Home

Even if you haven’t used Vonage yet, you undoubtedly already recognize that its international calling possibilities are more than enough. Vonage is exceptionally well organized in the phone industry.

To make global calls with Vonage, you must join up for the home phone or business subscription, both of which provide a range of international calling rates.

YouTube video

When it comes to features, Vonage outshines the competition. Its packages include call queuing, spam shield, business, and on-demand call recording, toll-free calls, virtualized mailboxes, visual voicemail, group paging, and more. Due to its robust training features, it’s an excellent VoIP system for retailing and customer support firms.

Even with sluggish Internet connections, Vonage enables you to maintain excellent call quality. Additionally, it features an anonymous call-blocking feature that informs callers with banned Caller IDs so that you don’t have to accept calls from bothersome numbers.

Localphone

Localphone helps you make cheap international calls from your mobile device and landline. With the incoming number service offered, friends who live abroad can call at a minimal service cost. 

Localphone

It works globally and has a clear call quality. Using the text message service, you can maintain touch with your overseas friends and clients. It will appear as though your phone sent the message.

Rent a landline from one of more than 50 locations, then have the calls forwarded to your phone. Alternatively, receive the calls using the free Internet Phone provided by local phone and talk. 

It works efficiently where local numbers are unavailable for some or other reasons. You can keep a record of all incoming calls so you can answer, prioritize, and take appropriate action.

You can direct calls to ring particular Localphone users, divert calls to another number, or send missed calls to voicemail. Get it on your Android phones for easy access.

  • It works on:
  • Android

Talk360

Another international calling software used by millions of people worldwide is Talk360. Using this international calling software, you can call mobile and landline lines at a low rate.

Installing the Talk360 app is all that is required. With the help of this international calling app, it helps you overcome the distance and make it simple to communicate with friends and family who live overseas.

YouTube video

This international calling software enables you to make cheap international calls to nearly 196 countries without needing a calling card. Buy calling credits whenever you want without a subscription, and the recipient does not require internet connectivity. 

You can also take a free test call to check the audio quality and other required things. It is user-friendly and seamless to operate.

You can also activate an automatic recharging feature, ensuring your calling credit never runs out. Talk360 is an all-around helpful and effective international calling solution. Download Talk 60 for your Android and iOS devices.

  • It works on:
  • iOS
  • Android

Nymgo

With Nymgo by your side, you will never feel far from home. It will always just be a call away. With a clear-cut voice quality, it is a go-to app for many people across the globe. You can call any mobile or landline number worldwide with Nymgo.

Nymgo

Work remotely from anywhere using this app and have no issues in communication while discussing business.

Nymgo provides customers with a feature of Caller ID, by which user can personalize their numbers. You, as a user, can send text messages from any client application on Nymgo. You can access Nymgo on your Android and iOS devices.

  • It works on:
  • iOS
  • Android

If you encounter poor voice quality, the app will quickly check and refund the first couple of minutes if the problem is genuine. The app is in a growing stage and doing its best to attract customers internationally. It also keeps its rate at an affordable price for more people to connect overseas unhesitatingly. 

MoreMins

Install the MoreMins app and instantly take a free test call. MoreMins app can call without the internet. As you walk, speak. The option to call using the internet is also available.

MoreMins

Call landlines and mobile phones directly and avoid calling across apps. A regular phone call will be made to the individual you are calling. 

The MoreMins app is only active when dialing the number. It does not use any battery power. You don’t need to switch mobile operators or sign contracts because this service is suitable for users of all mobile operators. 

The international calling app is safe and secure to use as it does not record your conversations or sell the data to advertisers.

It also provides quick and reliable customer support and helps you maintain your budget by saving a handful of money on international calls. You can download it on your Android and iOS devices.

  • It works on:
  • iOS
  • Android

Yolla

With the aid of the Yolla app, you can make inexpensive international calls and keep in touch with friends, family, coworkers, and anybody else who may be residing overseas.

Yolla makes it simple to talk on mobile and landlines while reducing roaming expenses by providing high-quality international phone calls at low rates.

YouTube video

Users of Yolla may quickly send airtime to anyone abroad and make free audio and video conversations. The recipient has no need to have a smartphone, access to the internet, or even the Yolla software.

Users don’t need to meet any additional requirements to phone their loved ones anytime they desire. Yolla credits can even be bought and sent to friends and family by users.

Also, you get a bonus when you send an invite to your contacts. The app keeps on getting regularly updated with new and exciting features.

Download it for your Android and iOS devices to enjoy uninterrupted service. Use your contact list to communicate with other Yolla members and take advantage of free calls.

  • It works on:
  • iOS
  • Android

KeKu

KeKu provides you with a quick, dependable, and affordable solution to contact any mobile number in the entire world. It will always bring you the cheapest way to place your international calls. You can download KeKu for your Android and iOS devices.

YouTube video

You can use your regular plan to call a native number assigned to your overseas contact when you’re in your home country by using the KeKu SmartDials technology.

KeKu will connect the call to the overseas number automatically. Whileservice’sg, you can also make international calls via Wi-Fi or your data plan.

Utilize the call recording ability to send and receive SMS directly from your phone number, save, download, and share calls, and more. The software provides a straightforward, efficient user experience to make conducting business or managing personal correspondence quick and simple.

One of the service’s most fascinating features is the ability to create local numbers across over 40 countries and then assign those to your foreign contacts.

  • It works on:
  • iOS
  • Android

TringMe

With the help of its Flash-based web phone for browsers, TringMe has released a Facebook application that enables users to place calls from the social network.

TringMe-1

The most tempting aspect of the software seems to be the ability to add TringMe widgets to your profiles so that friends and visitors may phone or SMS you from that page and the ability for callers to leave voicemails that users can view.

The first two minutes of the first-ever call from this app are free to make with HD audio quality. TringMe is a very economical international calling app with no hidden costs or charges. TringMe simply works to place inexpensive calls abroad.

Slickcall

Slickcall is the most affordable international calling app, offering calling services to contact individuals wherever they may be around the globe. Thanks to the app, you can have precise interactions with the ones that matter most. The best features of international call services are all combined into a single, user-friendly app.

YouTube video

No additional fees are included in the rates. When a user looks up a country, they are only charged the amount displayed in the app. Due to the dependable technology of Slickcall, these top-quality international calls are made possible.

No matter where you call, you get to experience smooth calling services. However, the software also enables calling an overseas number from a landline. Even if they don’t have a phone, the caller can utilize the app to communicate with friends or family. You can get access to Slickcall on your Android and iOS devices.

  • It works on:
  • iOS
  • Android

Conclusion

You have a wide range of possibilities concerning a cheap international calling app with the exact features that would meet your demands, regardless of the type of experience you are looking for. The apps provide significant advantages when interacting with your loved ones abroad, whether a paid or free service.

These calling programs make it simple for everyone, even those in the most remote regions of the globe, to contact one another.

You may also explain some fantastic call-tracking software for marketing and sales.