• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Wenn Sie Ihre Kenntnisse in einer vorhandenen oder einer neuen Programmiersprache verbessern möchten, können Sie dies am besten durch Codierungsprobleme erreichen.

    Im Laufe der Jahre sind viele Plattformen und Websites verfügbar geworden, die Programmierern aller Ebenen spannende Herausforderungen bieten. Ob es ein ist neue Sprache Sie versuchen zu lernen oder möchten Ihren Verstand in stressigen Situationen testen - Codierungsherausforderungen können gleichzeitig Spaß machen und gleichzeitig ein Test sein.

    Neben den offensichtlichen Vorteilen der Arbeit an diesen Herausforderungen gehören bessere Fähigkeiten zur Problemlösung, ein tiefgreifendes Sprachverständnis und die Freude am Erlernen neuer Algorithmen. Wie du weißt, Algorithmen sind während des Einstellungsprozesses keine Seltenheit - Wenn Sie also einige Zähne im Spiel haben, haben Sie möglicherweise die Oberhand.

    Dieser Beitrag behandelt einige der besten Websites und Plattformen für Codierungsherausforderungen, die es gibt. Einige sind anfängerfreundlich, während andere ein erfahreneres Publikum ansprechen. Wir fügen auch einige Dinge hinzu, die Sie Ihren Kindern seitdem zeigen können kinderfreundliche Kodierung ist auch sehr beliebt geworden.

    Edabit

    Der einfachste Weg, neue Dinge zu lernen, ist eine konsistente Interaktion mit dem, was Sie lernen möchten. Dies ist auch bei der Programmierung der Fall. Wenn Sie die besten Bücher lesen, erhalten Sie keine Kenntnisse, es sei denn, Sie setzen das geschriebene Wort in die Praxis um.

    Edabit

    Edabit ist eine etablierte Plattform, die mundgerechte Codierungsherausforderungen bietet, mit denen Sie Ihre Codierungsfähigkeiten schnell verbessern können.

    HackerRank

    HackerRank ist ein Startup, das sich darauf konzentriert, Einzelpersonen und Organisationen gleichermaßen Codierungsherausforderungen zu bieten. Abhängig von der Herausforderung erhalten Sie am häufigsten Anweisungen für ein Projekt, das abgeschlossen werden muss, und wie Sie es abschließen, liegt bei Ihnen.

    Derzeit können Entwickler Java, Python, JavaScript, PHP, C ++ und SQL verwenden, um die bereitgestellten Herausforderungen zu lösen.

    HackerRank

    Wann immer Sie Ihre Lösungen einreichen, bewertet die Plattform Ihre Einreichung automatisch anhand von Faktoren wie Genauigkeit. Danach werden Sie in die globale Rangliste aufgenommen und pflegen dabei Erfolge (Abzeichen). Es gibt auch "Sprints", ein anderer Begriff für von Plattformen gehostete Wettbewerbe.

    House of Codes hat ein spannendes Stück geschrieben Die 50 besten Herausforderungen im Hacker-Rang. Wenn Sie die Neugier dafür haben, ist es eine lohnende Lektüre mit einer Menge Beispielen und Material.

    Coderbyte

    Coderbyte ist eine einzigartige App, die auf modernen Programmierpraktiken basiert. Das Hauptmerkmal sind Codierungsherausforderungen, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt geholfen haben, bessere Entwickler zu werden. Im Gegensatz zu ähnlichen Apps auf dem Markt Coderbyte engagiert sich für die Bewältigung von Problemen auf Branchenebene.

    Coderbyte

    Ein Vorteil der Nutzung dieser Plattform ist die Zusammenarbeit mit einigen der führenden Softwaremarken. ZB Google, LogMeIn, HBO, PWC und viele andere. Wenn Sie jemals einen Job bei solchen Unternehmen bekommen möchten, können Sie sicher sein, dass Coderbyte Ihnen die erforderlichen Herausforderungen bietet, um Ihre Fähigkeiten zu testen.

    Sobald Sie sich registriert haben, können Sie aus Herausforderungen und Algorithmen auswählen. Es gibt Hunderttausende von vom Benutzer eingereichten Lösungen, mit denen Sie ein besseres Verständnis für bestimmte Programmierthemen erlangen können.

    Unternehmen können sich anmelden und ihren Überprüfungsprozess verwalten. Wenn Sie eine registrierte Organisation werden, erhalten Sie Zugriff auf zusätzliche Tools, mit denen Sie jeden Entwickler einzeln überprüfen können.

    Codekriege

    Das Schöne an einer konsistenten Codierungspraxis ist, dass Sie immer wieder neue Wege finden, um Probleme zu lösen. Codekriege nutzt diese Idee. Basierend auf 'katas' bietet die Plattform Übungen und Herausforderungen in einer Vielzahl von Sprachen.

    Wenn Sie die genannten Übungen abgeschlossen haben, können Sie Punkte sammeln, aber auch überprüfen, wie andere Programmierer ein bestimmtes Problem gelöst haben.

    Codekriege

    Wenn Sie eine neue Sprache üben möchten, ist Codewars eine außergewöhnliche Website, die Sie Ihren Lesezeichen hinzufügen können.

    Hier sind einige der unterstützten Sprachen:

    • Clojure
    • Rost
    • Swift
    • Python
    • Haskell
    • Schale
    • JavaScript
    • PHP
    • Kotlin
    • Scala

    Viele andere Sprachen sind im BETA-Programm enthalten, jedoch mit potenziellen Engpässen.

    Geben Sie die Summe zweier Edabit-Zahlen zurück

    Grundsätzlich möchte Edabit eine Plattform bereitstellen, die die Lücke zwischen Anfängern und fortgeschrittenen Programmierern schließen kann. Sie können die überprüfen Roadmap um die vollständige Funktionsliste anzuzeigen.

    Codin Spiel

    Spiele als Lernplattformen sind keine völlig neue Sache, aber es scheinen jetzt viel mehr Spieler auf dem Gebiet zu sein. CodinGame ist nur eine von vielen Plattformen, die Programmierherausforderungen durch eine spielerische Erfahrung bieten. Anstatt direkten Code zu schreiben, erstellen Sie stattdessen eine Spielumgebung. Der gesamte Code, den Sie schreiben, wirkt sich in gewisser Weise auf die Art und Weise aus, wie das Spiel abläuft.

    Codin Spiel

    Im Nachhinein mögen Plattformen Codin Spiel kann technischen Entwicklern viel über Ursache und Wirkung helfen. Und wie bestimmte Entscheidungen zu bestimmten Ergebnissen führen.

    Dies ist nicht nur eine dieser billigen Websites, auf denen Sie schlampigen JavaScript-Code schreiben. CodinGame beinhaltet einige Top-Level-Algorithmen und verfügt über unzählige erstklassige Codierer, die sowohl neuen als auch erfahrenen Entwicklern Lösungen bieten.

    HackerEarth

    HackerEarth ist eine bekannte Plattform, auf der Hackathons, Codierungsherausforderungen und verschiedene Arten von Wettbewerben durchgeführt werden.

    HackerEarth

    Es ist auch ein Ort, an dem Sie interessante Kenntnisse über den Einstellungsprozess in modernen Unternehmen erwerben können. Nicht alle, aber viele der Herausforderungen in der HackerEarth-Datenbank können in zukünftigen Bewerbungsgesprächen gestellt werden.

    Screen Shot bei 2019 01-01-4.18.22 PM

    Und wie ist das möglich? Vor allem, weil es HackerEarth wirklich schwer fällt, Rekrutierungslösungen für erstklassige Technologieunternehmen bereitzustellen. Wenn du als der Beste gelten willst, musst du mit den Besten rumhängen. Es ist eine Win-Win-Situation für Sie.

    Programmierer

    Programmr ist ein dynamisches digitales Labor für alle Entwicklerebenen. Mit ProgrammiererSie können Code schreiben, kompilieren und Projekte direkt von Ihrem Browser aus ausführen. Die Plattform unterstützt alle heute verwendeten Hauptsprachen. Ob es sich um eine mobile App oder eine Datenbankstruktur handelt, die Sie ausführen möchten - Programmr hat den Mut, dies zu unterstützen.

    Programmierer

    Auf der Herausforderungsseite bietet Programmr eine Reihe von benutzerdefinierten Herausforderungen für Java, C ++, PHP, C #, Ruby, Python und iOS. Jeder Satz enthält mehr als 100 Herausforderungen, die nach Beliebtheit (basierend auf den Stimmen der Benutzer) und anderen Faktoren sortiert werden können.

    Was diese Leute von anderen unterscheidet, ist, dass Sie Ihre neu gewonnenen Erfahrungen nutzen können, um sofortiges Feedback zu erhalten, egal ob es sich um ein Zertifikat für eine bestimmte Sprache handelt oder nur um Feedback von vorhandenen Benutzern.

    Der Codierzug

    Daniel Shiffman ist eine selbstgemachte Ein-Personen-Armee, die großartiges Material für die Programmierung erstellt und produziert. Der Codierzug ist Daniels persönliche YouTube-Plattform, auf der er spannende und hilfreiche Videos zur Lösung programmierbezogener Probleme veröffentlichte.

    Der Codierzug

    Aber er hat diesen interessanten Ansatz. Anstatt alles auf seiner Website zu hosten, verwendet er YouTube als Plattform für die Herausforderung und seine Website als Plattform für die Lösung.

    Halten Sie sich an Sachleistungen, auf denen seine Herausforderungen basieren P5.js und In Bearbeitung - zwei beliebte Lösungen für Kunst und Grafikdesign.

    Wolfram Herausforderungen

    Wolfram ist eines der bekanntesten Unternehmen der Welt, das unter der Informatikbranche tätig ist. Ihre Plattform hat viele durch ihre Möglichkeiten sprachlos gemacht.

    Wolfram Herausforderungen

    Obwohl wir uns nicht auf Wolfram Alpha konzentrieren, eine neue Grenze, die Anfang 2018 eingeführt wurde - Wolfram Herausforderungen.

    Es gibt viele Beispiele für Herausforderungen, bei denen man sich vorstellen kann, die „kostengünstigste Lösung“ oder die „beste Lösung“ zu finden. Und es ist ein ähnliches Setup mit typischen maschinellen Lernaufgaben: Finden Sie eine Funktion (z. B. basierend auf einem neuronalen Netzwerk), die bei der Klassifizierung eines bestimmten Testsatzes usw. am besten funktioniert.

    Im Vergleich zu anderen Websites / Plattformen in dieser Zusammenfassung deckt Wolfram einen weiten Bereich von Herausforderungen ab und nicht nur das Codieren. Alles in allem, wenn Sie Ihr kritisches Denken schärfen möchten - dies wird die Plattform dafür sein!

    LeetCode

    LeetCode ist ein Produkt, das heißt, es ist nicht nur eine Website, auf der zufällige Herausforderungen stattfinden. Stattdessen können Sie sich mit LeetCode auf zukünftige Möglichkeiten vorbereiten.

    LeetCode

    Die Plattform bietet modernes Lernen, komplexe Herausforderungen und ein hervorragendes Dashboard, um alles zu erledigen.

    Längste gültige Klammern LeetCode

    Es gibt auch Artikel, Diskussionsrunden und andere Community-Aspekte, um eine nahtlose Erfahrung zu fördern. Viele LeetCode-Benutzer haben ihren Abschluss gemacht, um bei Unternehmen wie Uber, Amazon, Stripe und anderen zu arbeiten.

    Codeforces

    Codeforces ist für alle Hardcore- und engagierten Programmierer da draußen. Denken Sie an Softwareentwickler, Pentester, KI-Enthusiasten und Junkies mit maschinellem Lernen! Als Plattform für fortgeschrittene Programmierer ist Codeforces für seine berüchtigte Rangliste und seinen Wettbewerbsgeist bekannt.

    Codeforces

    Und der Einstieg ist einfacher als Sie denken.

    Übung

    Es ist großartig, die Initiativen hinter vielen Coding Challenge-Plattformen zu sehen.

    Übung

    Und Übung ist keine Ausnahme. Katrina Owen, die Gründerin, sagt, ihr Ziel sei es, „den Menschen zu helfen, genug Codierung zu lernen [mit Exercism], damit sie einen Job in der Entwicklung finden können.“

    Kotlin fordert heraus

    Zum Zeitpunkt des Schreibens gibt es mehr als 2,600 Übungen in 48 Sprachen - alles kostenlos! Hast du das gewollt? lerne Kotlin, oder vielleicht orientiere dich mehr an Vim? Jetzt ist Ihre Chance, durch interessante Herausforderungen neue Fähigkeiten zu erlernen!

    Codier

    So überraschend es für einige von Ihnen auch sein mag, auch in der Front-End-Entwicklung findet immer noch Codierung statt!

    Codier

    Die Herausforderungen hier werden meist von den Benutzern zusammengefasst. Zum Beispiel könnte jemand eine "Material Design Card" veröffentlichen und Sie herausfordern, sie zu verbessern oder eine ähnliche Variante zu erstellen.

    Herausforderung für Materialdesign-Karten

    Das Ergebnis ist Ihre Fähigkeit, einige kreative Ideen in Gang zu bringen. Und es ist schön zu sehen, wie andere ähnliche Probleme auch in Echtzeit angehen. Sie können den von anderen in Ihren Projekten übermittelten Code jederzeit wiederverwenden.

    Flexbox Froggy

    Apropos Front-End, wie kommt Ihr Flexbox-Verständnis voran? Es ist immer schön, eine kleine Auffrischung des Gedächtnisses zu bekommen, um sich scharf und auf den Punkt zu bringen!

    Flexbox Froggy

    Flexbox Froggy ist ein nettes kleines Spiel, das Sie durch 28 Schritte verschiedener Flexbox-Anwendungen und -Ausrichtungen führt. Vielleicht ist es weniger eine Herausforderung als eine Erinnerung, aber können Sie alle Levels absolvieren, ohne nach Antworten zu suchen?

    Gittergarten ist ein sehr ähnliches Spiel; Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie mit der Grid-Funktion und nicht mit Flex arbeiten.

    PyBites

    Python wird allgemein als die am einfachsten zu erlernende Sprache akzeptiert. Und wird oft neuen Programmierern empfohlen, zuerst zu erkunden. Aber lassen Sie sich nicht davon abhalten, an Pythons Fähigkeiten zu glauben.

    PyBites Code Herausforderungen

    In diesen Tagen viel Maschinelles Lernen Die Datensatzgenerierung erfolgt ausschließlich mit Python - und das ist keine Kleinigkeit!

    Python maschinelles Lernen

    PyBites macht Sie mit den neuesten Ereignissen auf dem Laufenden. Artikel, Codierungsherausforderungen und andere wichtige Details, die Ihnen dabei helfen, Ihren Verstand zu schärfen. Jede Herausforderung beinhaltet ein Follow-up als Überprüfung, in dem Sie Ihren Code vergleichen und die richtige Art der Problemlösung untersuchen können.

    CodeCombat

    CodeCombat ist ein weiteres Codierungsspiel, das eine dynamische und herausfordernde Codierungsumgebung bietet. Der Unterschied zwischen einem Produkt wie CodinGame besteht darin, dass sich CodeCombat auf Lehrer konzentriert. Infolgedessen können Sie diese Plattform verwenden, um Programmieren und Problemlösen auf Schulebene zu unterrichten.

    CodeCombat

    Es gibt Werkzeuge, Materialien und andere Ressourcen, die speziell auf diesen Zweck zugeschnitten sind. Und es macht auch viel Spaß. Die von Ihnen erstellten CodeCombat-Spiele sind sowohl interessant als auch optisch atemberaubend. Und Spiele sind bereits bei Kindern so beliebt. Wenn Sie Kindern die Herausforderung geben, ihre virtuelle Umgebung zu entwickeln, können Sie sie dazu inspirieren, in Zukunft etwas Erstaunliches zu bauen!

    Tynker

    Wie im Intro kurz erwähnt, haben wir etwas für alle Eltern da draußen. Tynker ist eine lustige kleine Plattform, die Kindern das Codieren beibringt. Es basiert auf einer sehr einfachen Drag & Drop-Oberfläche, über die Kinder zwischen verschiedenen Optionen wechseln und hoffentlich die vorgestellten Probleme lösen können.

    Tynker

    Und verstehen Sie es auch nicht falsch, Tynker ist mehr an moderne Standards angepasst als Sie denken. Wenn Sie Kinder haben, die sich im Teenageralter einschleichen, können Sie sie Lösungen mit Python oder JavaScript schreiben lassen, anstatt nur Blöcke zu verwenden.

    Schlussworte: Fordern Sie sich heraus!

    Insgesamt gibt es wahrscheinlich 10,000 einzigartige Code-Herausforderungen auf allen von uns aufgelisteten Websites und Plattformen. Es ist unmöglich, sie alle einfach so zu überstehen.

    Stattdessen empfehle ich, eine Plattform zu finden, die Ihrer Meinung nach Ihren Anforderungen am besten entspricht, und sich nur auf diese eine Plattform zu konzentrieren. Sie können Freundschaften schließen, neue Dinge lernen und wer weiß - vielleicht lernen Sie genug dazu einen neuen Job bekommen bei einem bestbezahlten Unternehmen!

    Vielleicht möchten Sie auch berücksichtigen DataCamp Data Science zu lernen, einschließlich Codierungsherausforderungen und -projekten.

    Als nächstes finden Sie heraus, wie es geht Fügen Sie Kommentare in gängigen Programmiersprachen hinzu?

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • If you want to improve your skills in an existing or a new programming language, one of the best ways to do it is through coding challenges.

    A lot of platforms and websites have become available over the years, providing exciting challenges for coders of all levels. Whether it’s a new language you’re trying to learn or wish to test your wits in stressful situations — coding challenges can be both fun and a test at the same time.

    The benefits, apart from the obvious, with working on these challenges include better problem-solving skills, in-depth language understanding, and the joy of learning new algorithms. As you know, algorithms aren’t uncommon during the hiring process — so having some teeth in the game might give you an upper hand.

    This post covers some of the best coding challenge websites and platforms that there are. Some are beginner-friendly, while others cater to a more experienced audience. We’re also adding some stuff that you can show your kids since children-friendly coding has also become quite popular.

    Edabit

    The easiest way to learn new things is to have consistent interaction with the thing you’re trying to learn. Such is the case of programming, too. Reading the best books will give you zero-knowledge unless you put the written word in practice.

    Edabit

    Edabit is an established platform that offers bite-sized coding challenges, which can quickly improve your coding abilities.

    HackerRank

    HackerRank is a startup focusing on providing coding challenges for individuals and organizations alike. Depending on the challenge, you’re most often given instructions for a project that needs to be completed, and how you complete it is up to you.

    Currently, developers can use Java, Python, JavaScript, PHP, C++, and SQL to solve the provided challenges.

    HackerRank

    Whenever you submit your solutions, the platform automatically scores your submission based on factors like accuracy. Afterward, you’re placed in the global leaderboard, while cultivating achievements (badges) along the way. There’s also ‘sprints,’ which is another term for platform-hosted contests.

    House of Codes wrote an exciting piece depicting the top 50 challenges found in Hacker Rank. If you’ve got the curiosity for it, it’s a worthwhile read, with a ton of examples and material.

    Coderbyte

    Coderbyte is a unique app-based on modern programming practices. Its core feature is coding challenges, which have helped millions of people across the globe to become better developers. Unlike similar apps on the market, Coderbyte is dedicated to helping people tackle industry-level issues.

    Coderbyte

    One of the perks of using this platform is that it is working together with some of the leading software brands. E.g., Google, LogMeIn, HBO, PWC, and many others. If you ever wish to land a job at such companies, then rest assured that Coderbyte can give you the required challenges to test your skills.

    Once you register, you can choose from challenges and algorithms. There are hundreds of thousands of user-submitted solutions, which can help you get a much broader understanding of specific programming topics.

    Organizations can sign up and manage their screening process. By becoming a registered organization, you gain access to additional tools that can help screen each developer individually.

    Codewars

    The beauty of consistent coding practice is that you’re always coming up with new ways to solve problems. Codewars is capitalizing on this idea. Based on ‘katas,’ the platform provides exercises and challenges in a large variety of languages.

    As you complete the said exercises, you can score points but also check how other programmers solved a specific problem.

    Codewars

    If you’ve meant to practice a new language, then Codewars is an exceptional site to add to your bookmarks.

    Here are some of the supported languages:

    • Clojure
    • Rust
    • Swift
    • Python
    • Haskell
    • Shell
    • JavaScript
    • PHP
    • Kotlin
    • Scala

    And a lot of other languages are in the BETA program, available but with potential bottlenecks.

    Return the Sum of Two Numbers Edabit

    Fundamentally, Edabit wants to provide a platform that can bridge the gap between beginners and advanced coders. You can check out the Roadmap to see the full feature list.

    CodinGame

    Games as learning platforms aren’t an entirely new thing, but there seem to be a lot more players in the field now. CodinGame is just one of many platforms that provides programming challenges through a gamified experience. Rather than writing point-blank code, you’re building a game environment instead. All the code you write, in some ways, is affecting the way that the ‘game’ is going.

    CodinGame

    Hindsight, platforms like CodinGame can help tech developers a lot about cause and effect. And how certain decisions lead to specific outcomes.

    This isn’t just one of those cheap sites where you write sloppy JavaScript code. CodinGame involves some top-level algorithms and has countless world-class coders helping to provide solutions to both new and seasoned developers alike.

    HackerEarth

    HackerEarth is a well-known platform that runs hackathons, coding challenges, and different kinds of competitions.

    HackerEarth

    It’s also a place where you can pick up some interesting knowledge of the hiring process in modern companies. Not all, but a good amount of the challenges found in HackerEarth’s database can end up being asked in any of your future job interviews.

    Screen Shot 2019-01-01 at 4.18.22 PM

    And how is that possible? Well, mostly because HackerEarth’s real hustle is to provide recruitment solutions to top-notch tech companies. If you want to be considered the best, you have to hang out with the best. It’s a win-win situation for you.

    Programmr

    Programmr is a dynamic digital lab for all levels of developers. With Programmr, you can write code, compile it, and execute projects directly from your browser. The platform supports all major languages used today. Whether it’s a mobile app or a database structure you want to run — Programmr has the guts to support it.

    Programmr

    On the challenges side, Programmr has a custom set of challenges for Java, C++, PHP, C#, Ruby, Python, and iOS. Each set includes 100+ challenges, which can be sorted by popularity (based on user votes) and other factors.

    What sets these guys apart from others is that you can use your newfound experiences to get instant feedback, whether it’s a certificate for a specific language, or merely feedback from existing users.

    The Coding Train

    Daniel Shiffman is a self-made one-person army, creating and producing great material on programming. The Coding Train is Daniels’ personal YouTube platform, where he shared exciting and helpful videos for tackling programming-related issues.

    The Coding Train

    But, he has this interesting approach. Rather than hosting everything on his website, he’s using YouTube as the platform for the challenge, and his website as the platform for the solution.

    Do keep in kind that his challenges are based on P5.js and Processing — two popular solutions used in art and graphic design.

    Wolfram Challenges

    Wolfram is one of the best-known companies in the world operating underneath the computer science branch. Their platform has left many speechless by its possibilities.

    Wolfram Challenges

    Though our focus is not on Wolfram Alpha, a new frontier introduced in early 2018 — Wolfram Challenges.

    There are plenty of examples of Challenges one can imagine that involve finding “the lowest-cost solution”, or the “best fit”. And it’s a similar setup with typical machine learning tasks: find a function (say based on a neural network) that performs best on classifying a certain test set, etc.

    In comparison to other websites/platforms in this roundup, Wolfram covers a broad area of challenges and not just coding. All in all, if you want to sharpen your critical thinking — this is going to be the platform to do it!

    LeetCode

    LeetCode is a product, meaning, it’s not just a site hosting random challenges. Instead, LeetCode is a way to prepare yourself for future possibilities.

    LeetCode

    The platform provides modern learning, intricate challenges, and a superb dashboard to get it all done.

    Longest Valid Parentheses LeetCode

    There are also articles, discussion boards, and other community aspects to encourage a seamless experience. Many LeetCode users have ‘graduated’ to work at companies like Uber, Amazon, Stripe, and others.

    Codeforces

    Codeforces is for all the hardcore and dedicated coders out there. Think software engineers, pentesters, A.I. enthusiasts, and machine learning junkies! As a platform for advanced programmers, Codeforces is known for its notorious leaderboard and competitive spirit.

    Codeforces

    And getting started is easier than you think.

    Exercism

    It’s great to see the initiatives behind many coding challenge platforms.

    Exercism

    And Exercism is no exception. Katrina Owen, the founder, says that her goal is to “help people learn enough coding [using Exercism] so that they can find a job in development.”.

    Kotlin challenges

    At the time of writing this, there are more than 2,600 exercises in 48 languages — all free of charge! Have you meant to learn Kotlin, or perhaps get more oriented in Vim? Now is your chance to learn some new skills through interesting challenges!

    Codier

    As surprising as it may be to some of you, there is still coding happening in front-end development, too!

    Codier

    The challenges here are mostly pooled together by users. E.g., Someone might publish a ‘Material Design Card’ and challenge you to make it better or create a similar variation.

    Material Design Card Challenge

    The result is your ability to get some creative ideas going. And it’s nice to see how others tackle similar problems in real-time as well. You can always reuse the code submitted by others in your projects.

    Flexbox Froggy

    Speaking of front-end, how’s your Flexbox understanding coming along? It’s always nice to get a little memory refresher to keep yourself sharp and on-point!

    Flexbox Froggy

    Flexbox Froggy is a nice little game that takes you through 28 steps of different Flexbox uses and alignments. Perhaps it’s less of a challenge than it is a reminder, but can you do all of the levels without looking for answers?

    Grid Garden is a very similar game; the only difference is that you’re working with the Grid function and not Flex.

    PyBites

    Python is widely accepted as the most straightforward language to learn. And is often recommended for new programmers to explore first. But, don’t let that discourage you from believing in Python’s capacity.

    PyBites Code Challenges

    These days, a lot of machine learning and data set generation is done exclusively with Python — and that’s no small feat!

    python machine learning

    PyBites gets you up to speed with the latest happenings. Articles, coding challenges, and other critical tidbits to help you sharpen your wits. Each challenge includes a follow-up as a review, where you can compare your code and explore the correct way of solving a problem.

    CodeCombat

    CodeCombat is yet another coding game providing a dynamic and challenging coding environment. The difference between a product like CodinGame is that CodeCombat focuses on teachers. As a result, you can use this platform to teach programming and problem-solving at a school level.

    CodeCombat

    There are tools, materials, and other resources tailored specifically for this purpose. And it’s a lot of fun, too. The CodeCombat games that you build are both interesting but also visually stunning. And gaming is so popular among kids already. Giving kids the challenge to develop their virtual environment can inspire them to build something amazing in the future!

    Tynker

    As briefly mentioned in the intro, we got something for all you parents out there. Tynker is a fun little platform that helps teach coding to kids. It’s based on a very simple drag and drop interface where kids can shuffle between choices and hopefully solve the presented problems.

    Tynker

    And don’t get it mistaken either, Tynker is adapted to modern standards more than you think. If you have kids who are creeping into their teens, you can let them write solutions using Python or JavaScript rather than using Blocks alone.

    Closing words: Challenge yourself!

    In total, there are probably 10,000’s of unique code challenges across all the sites and platforms we listed. It’s impossible to get through them all just like that.

    Instead, my recommendation is to find a platform that you feel best fits your needs and focus on that one platform only. You can build friendships, learn new things, and who knows — you might learn enough to land a new job at a top-paying company!

    You may also want to consider DataCamp to learn data science, which includes coding challenges and projects.