Gehen Sie Meilen und werden Sie dafür bezahlt. Hört sich gut an? Es ist erreichbar, wenn Sie die richtigen Apps kennen, um mit jedem Schritt zu verdienen. Lassen Sie uns Ihnen einige Namen geben.

Egal, ob Sie ein Fitnessfanatiker sind oder nicht viel laufen möchten, Sie würden es lieben, wenn Sie eine Belohnung bekommen. Gehen ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens und hat mehrere gesundheitliche Vorteile.

Es ist in unserem täglichen Leben enthalten, wie Besorgungen machen, Sport treiben, zum Haus eines Freundes gehen und sogar von einem Raum in einen anderen ziehen. Das Ziel ist, dass Sie sich gesund und wohler fühlen.

Ein inaktiver Gesundheitslebensstil kann das Risiko chronischer Krankheiten erhöhen und das Immunsystem schwächen. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre Beine bewegen und so viel wie möglich herumlaufen.

Das Verdienen mit jedem Schritt ist nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Kommen wir also zu den besten Apps, die Sie fürs Laufen bezahlen.

Sweatcoin

Lassen Sie sich für das Gehen bezahlen, um sich gesünder zu halten Sweatcoin. Es bietet eine Währung der neuen Generation als Belohnung für jeden Schritt, den Sie unternehmen. Man kann die Währung für wohltätige Zwecke spenden, für coole Produkte ausgeben oder sie in Krypto umwandeln.

Die Anwendung bietet mehr als 1000 Markendienste und Ziele, wie Anti-Schwerkraft-Yoga-Kurse, Audibles, iPhones, Apple Watches usw., für die Benutzer Belohnungen einlösen können. Sweatcoin bietet eine Aktivitätssteigerung von +20 %, 100 % Datenschutz und stellt sicher, dass Benutzer gesündere Lebensstile wählen können.

PK Rewards

Unter dem Motto „Belohnung fürs Training“ PK-Belohnungen hilft Benutzern, Fitnessziele zu erreichen. Die Anwendung bietet den Benutzern Geschenkkarten, Reisen und Bekleidungsprämien für Marken wie Amazon und Starbucks. PK Rewards verfolgt jedes Training, damit Benutzer ihre Anstrengungen messen können.

Es arbeitet mit bahnbrechender Technologie und misst jede Aktivität, überall und jederzeit. Der personalisierte Aufwands-Score, den man in Coins umwandeln kann. Man kann diese Münzen schnell einlösen, um mit Marken wie Nike, Amazon, Lululemon und vielen mehr zu handeln.

FitPotato

Halten Sie sich an Ihren Trainingsplan, wie z. B. Fitnessstudio, gehen Sie mit Ihrem Hund spazieren, laufen, gehen Sie oder machen Sie Yoga und FitKartoffel wird dich dafür bezahlen. Die Anwendung ermöglicht es Benutzern auch, Freunde herauszufordern und Sitzungen abzuschließen, um Auszeichnungen zu erhalten. Es bietet eine wöchentliche Preisgruppe, die während des Trainings bezahlt wird. FitPotato verfolgt die Schritte des Benutzers und GPS für das Laufen während der Trainingsdauer bestimmt die Belohnungen.

Runtopia

Runtopia ermöglicht es Benutzern, mit einem einzigen Schritt zu beginnen und Belohnungen und fabelhafte Preise zu verdienen. Die Fitness-Anwendung verfolgt die Arbeit, egal ob draußen oder drinnen, und bietet auch Audio-Coaching in Echtzeit. Benutzer können Daten analysieren, um sie zu entdecken Fitnessdaten und persönliche Workouts für Grundlagen wie Schritte pro Minute und verbrannte Kalorien.

Runtopia ermöglicht es auch, mit Sportmünzen zu verdienen, um die täglichen Schritte zu verfolgen, zu trainieren und andere zu ermutigen, davon zu profitieren, im Gegenzug Belohnungen zu erhalten. Die Benutzer können Münzen gegen Angebote, Rabatte und Preise eintauschen, während sie sich mit der sozialen Gemeinschaft verbinden.

StepBet

Stepbet ermöglicht es Benutzern, gemeinsam zu gewinnen und ihre Fitnessziele zu erreichen. Ziel ist es, personalisierte Schritte zu schlagen und sich mit einem Fitnesstracker zu verbinden, während man echtes Geld aufs Spiel setzt. Es motiviert die Nutzer, loszulegen und sorgt dafür, dass Bewegung zur Priorität werden kann.

Die Anwendung ermöglicht es Benutzern, sich Ziele zu setzen, am Pot teilzunehmen, sich eine Woche lang mit personalisierten Schrittzielen zu bewegen und dann Geld zu gewinnen, um den Jackpot zu knacken. StepBet stellt sicher, dass Schritte zählen, egal ob Sie mit dem Hund spazieren gehen, Treppen statt Aufzüge wählen, einen aktiven Lebensstil verfolgen und einen ausgewogenen Trainingsplan erstellen.

Lifecoin

Wenn Sie Geschenkkarten, Preisangebote und Rabatte erhalten möchten, Lebensmünze kann ein guter Anfang sein. Mit Lifecoin können Benutzer Münzen gegen Sportartikel, Geschenkkarten und mehr eintauschen, wie z. B. Amazon-Geschenkkarten, Paypal-Geschenkkarten, Apple iPhones, DJI Spark-Drohne usw.

Die Benutzer können ihren täglichen Spaziergang in Bergbausitzungen verwandeln, um erstaunliche Preise zu erhalten. Es bietet Wellnessvergnügen und Prämien für den Beitritt, um mit dem Botschafterprogramm noch mehr zu verdienen.

Charity Miles

Charity Miles ist Ihr erster Schritt in Richtung Veränderung und eine bessere Zukunft, die es Benutzern ermöglicht, Meilen in Geld umzuwandeln, je nachdem, welche Entfernung Sie zurücklegen. Es unterstützt Weltklasse-Wohltätigkeitsorganisationen und Partner mit Sponsoren, um im Einklang mit Wellness, Gesundheit und Gemeinschaft etwas zu bewirken.

Charity Miles motiviert Benutzer zum Laufen und Gehen, um Spenden zu sammeln oder sich einer Gruppe anzuschließen. Es ist eine großartige Möglichkeit, anderen zu helfen und die Extrameile zu gehen, um Ihre Ziele zu erreichen.

Fit For Bucks

Fit für Geld ermöglicht Benutzern, aktiv zu sein und Belohnungen zu verdienen, während sie Lebensmittel einkaufen, Besorgungen machen, spazieren gehen, laufen und ein Fitnessstudio eröffnen. Es zählt jede Aktivität mit Hilfe der Apple Watch oder eines anderen bevorzugten Aktivitätstrackers. Sobald der bevorzugte Aktivitäts-Tracker vorhanden ist, beginnen Sie mit Tanzen, Wandern, Laufen, Gassi gehen oder ins Fitnessstudio gehen, um Belohnungen zu erhalten.

Schritte gegen Prämien tauschen und in der Community einlösen. Die Benutzer können Belohnungen für mehrere Marken wie Willow Spa, Rainbow Acres usw. erhalten. Fun For Bucks hat es den Benutzern erleichtert, ihre Prioritäten zu setzen und Menschen zu motivieren, für Lifestyle-Belohnungen zu trainieren.

winwalk

Wie der Name andeutet, winwalk ermöglicht es Benutzern, Belohnungen für das Gehen, Schwitzen und das Gewinnen von Geschenkkarten zu erhalten. Der Schrittzähler, Schrittzähler und die Gesundheits-App können helfen, Geschenkkarten von Bitcoin-Kryptowährung und Top-Marken zu erhalten.

winwalk arbeitet mit eingebauten Sensoren ohne GPS-Tracking, die Gehstrecke, Zeit und verbrannte Kalorien verfolgen. Ziel ist es, die Nutzer dazu zu motivieren werde gesund, verlieren Sie Gewicht und bleiben Sie gesund, während Sie Prämien oder Rabatte verdienen.

HealthyWage

Gesunder Lohn bietet Preise von bis zu 10,000 $ für das Erreichen des individuellen Zielgewichts und einzigartige Herausforderungen. Die Anwendung motiviert die Benutzer, ihre Ziele zu erreichen, verbessert den Erfolg beim Abnehmen und bietet den Benutzern Belohnungen. HealthyWage präsentiert bargeldbasierte Gewichtsverlust-Herausforderungen, die die Kraft nutzen, um den Verlust der Wette zu vermeiden und das Aufschieben zu beenden.

CARROT

CARROT hilft, das Leben der Benutzer mit jedem Schritt zu verbessern, den sie unternehmen und intelligent spielen. Ziel ist es, ein aktives Leben zu führen, persönliche Aktivitätsziele zu erreichen und zu gehen, während man Belohnungen erhält. Diese Anwendung ermöglicht es Benutzern, Spaß ohne teure Tracker zu haben.

CARROT ist eine intuitive Anwendung, mit der Benutzer sich sofort anmelden können. Es arbeitet mit anderen zusammen (an Herausforderungen teilnehmen, an Wettbewerben teilnehmen, auf eine Auktion bieten), um Prämien oder digitale Geschenkkarten zu erhalten und aus der Ferne zu arbeiten.

Optimity

YouTube-Video

Optimität ist eine Micro-Learning-Anwendung, die es Benutzern ermöglicht, ein wohlhabenderes, gesünderes und längeres Leben zu führen. Die Anwendung bietet leistungsstarke Herausforderungen und Aktivitäten und bietet im Gegenzug Belohnungen. Es hilft bei der Verbesserung der Lebensqualität durch eine personalisierte, spielerische und lohnende Plattform.

Betrachten Sie Optimity als einen Gesundheitscoach, der auf Mikroziele und Aktivitäten zugeschnitten ist. Es testet auch das Wohlbefinden der Benutzer, gibt ihnen Tipps und hilft ihnen, lustige Herausforderungen mit Familie oder Freunden zu meistern. Es wird dazu führen, Belohnungen für jeden gesunden Schritt zu erhalten, um auf körperliche Gesundheit, geistige Gesundheit und soziale Verbundenheit zu achten.

Fazit

Es ist wichtig, sich fit zu halten, was bedeutet, Energie und Zeit zu investieren, um sich geistig und körperlich fit zu halten. Gehen hilft, Gesundheitsrisiken zu reduzieren und hilft sogar finanziell aufgrund eines gesunden Lebensstils, der die Arztrechnungen senkt.

Das Beste, was Sie tun können, wenn es darum geht, bei jedem Schritt Geld zu verdienen, ist, realistische Erwartungen zu haben. Diese Anwendungen zielen darauf ab, die Menschen motiviert zu halten und sie zu ermutigen, ein paar Schritte mehr zu gehen, um die Anreize zu erhalten.

Beginnen Sie Ihre Reise und bleiben Sie motiviert, sich für eine gesunde Zukunft zu verhalten und einige Belohnungen als Plus-Benefit zu verdienen.

Möchten Sie sich bei jedem Schritt speziell darauf konzentrieren, Krypto zu verdienen? Top M2E-Krypto-Token und wie man sie verdient.

Walk miles and get paid for it. Sounds good? It is achievable if you know the right apps to earn with each step. Let us give you some names.

Whether you are a fitness fanatic or loathe to walk much, you would love it if you get some reward. Walking is an essential part of our lives and has several health benefits.

It is included in our daily lives, such as running errands, exercising, going to a friend’s house, and even moving from one room to another. The aim is to make you feel healthy and better.

An inactive health lifestyle can increase the risk of chronic diseases and weaken the immune system. Hence, getting your legs moving and walking around as much as possible is essential.

Earning with each step is just a cherry on top of the cake. So, let’s get down with the best apps that pay you to walk.

Sweatcoin

Get paid for walking to keep yourself healthier with Sweatcoin. It offers new-generation currency as a reward for every step that you take. One can donate the currency to charity, spend on cool products, or convert it to crypto.

The application offers 1000+ branded services and goals, such as anti-gravity yoga classes, Audibles, iPhones, Apple Watches, etc., on which users can redeem rewards. Sweatcoin provides a +20% increase in activity, 100% data privacy, and ensures that users can follow healthier lifestyle choices.

PK Rewards

With the motto of “Get rewards for working out”, PK Rewards is helping users to achieve fitness goals. The application offers gift cards, trips, and apparels reward to the users for brands like Amazon and Starbucks. PK Rewards track any workout for users to measure their efforts.

It works on game-changing technology, measuring any activity, anywhere, and anytime. The personalized effort score that one can convert into coins. One can quickly redeem these coins to trade in brands like Nike, Amazon, Lululemon, and many more.

FitPotato

Stick to your workout schedule, such as gym, walk your dog, run, walk, or do yoga, and FitPotato will pay you for it. The application also allows users to challenge friends and complete sessions to get awards. It offers a weekly prize group to get paid while working out. FitPotato tracks the user’s steps, and GPS for running for the workout duration determines the rewards.

Runtopia

Runtopia allows users to start with a single step and go forward to earn rewards and fabulous prizes. The fitness application tracks the work, whether it is outdoors or indoors, and also offers real-time audio coaching. Users can analyze data to discover fitness data and personal workouts for basics such as steps per minute and burned calories.

Runtopia also makes it possible to start earning through sports coins to track daily steps, work out, and encourage others to thrive on getting rewards in return. The users can swap coins for offers, discounts, and prizes while connecting with the social community.

StepBet

StepBet allows users to win together and achieve their fitness goals. The aim is to beat personalized steps and connect with a fitness tracker while putting real money on the line. It motivates users to get going and ensures that exercise can become a priority.

The application allows users to set goals, join the pot, get moving with personalized step goals for a week, and then start winning money to get the jackpot. StepBet ensures that steps count, whether walking the dog, choosing stairs over elevators, active lifestyle and building a balanced workout schedule.

Lifecoin

If you want to get gift cards, prize offers, and discounts, Lifecoin can be a great place to start. Lifecoin allows users to exchange coins for sporting goods, gift cards, and more, such as Amazon Gift Card, Paypal Gift Card, Apple iPhones, DJI Spark Drone, etc.

The users can turn their daily walking into mining sessions to obtain amazing prizes. It offers the joy of wellness and rewards on joining to earn even more with the ambassador program.

Charity Miles

Charity Miles is your first step toward change and a better future that allow users to turn miles into money depending on the distance you cover. It supports world-class charities and partners with sponsors to make a difference aligned with wellness, health, and community.

Charity Miles motivates users to run and walk for fun fundraising or get a group involved. It is a great way to help others and walk the extra mile to reach your goals.

Fit For Bucks

Fit For Bucks allows users to be active and earn rewards while grocery shopping, running an errand, walking, running, and starting a gym. It counts on every activity with the help of the Apple Watch or any other preferred activity tracker. Once the preferred activity tracker is in place, start with dancing, hiking, running, walking the dog, or hitting the gym to get rewards.

Exchange steps with rewards and redeem them in the community. The users can get rewards for several brands such as Willow Spa, Rainbow Acres, etc. Fun For Bucks has made it easier for users to set their priorities and motive people to exercise for lifestyle rewards.

winwalk

As the name suggests, winwalk allows users to obtain rewards for walking, sweating and winning gift cards. The pedometer, step tracker, and health app can help obtain gift cards from Bitcoin cryptocurrency and top brands.

winwalk works with in-built sensors with no GPS tracking, tracking walking distance, time, and burned calories. The aim is to motivate users to get fit, lose weight, and stay healthy while earning rewards or discounts.

HealthyWage

HealthyWage offers prizes up to $10,000 for hitting the customized goal weight and unique challenges. The application motivates the users to reach their goals, enhances weight loss success, and offers rewards to the users. HealthyWage presents cash-based weight-loss challenges that harness the power to avoid losing the wager and end procrastination.

CARROT

CARROT helps improve users’ lives with each step they take and play smartly. The aim is to lead active lives, meet personal activity goals, and walk while obtaining rewards. This application allows users to have fun without any expensive trackers.

CARROT is an intuitive application allowing users to signup instantly. It engages with others (join challenges, participate in contests, bid on an auction) to get rewards or digital gift cards and work remotely.

Optimity

YouTube video

Optimity is a micro-learning application that allows users to lead wealthier, healthier, and longer lives. The application comes with power-packed challenges and activities while offering rewards in return. It helps in improving the quality of life using a personalized, gamified, and rewarding platform.

Consider Optimity as a health coach tailored with micro-targets and activities. It also tests the wellness of the users, offers them tips, and helps them complete fun challenges with family or friends. It will lead to getting rewards for every healthy step to look out for physical health, mental health, and social connectedness.

Conclusion

Keeping yourself fit is essential that requires investing energy and time to keep yourself mentally and physically fit. Walking helps reduce health risks and even aids financially due to a healthy lifestyle that reduces medical bills.

The best thing to do when it comes to earning at every step is to have realistic expectations. These applications aim to keep people motivated and encourage them to walk a few more steps to gain the incentives.

Start your journey and stay motivated to behave a healthy future and earn some rewards as a plus benefit.

Want to specifically focus on earning crypto with each step? Top M2E Crypto Tokens and how to earn them.