English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

6 Bestes Pixelmon-Server-Hosting für großartiges Gameplay

Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Wenn Sie ein Pokemon-Liebhaber sind, ist Pixelmon genau das Richtige für Sie. Und um es ohne Unterbrechungen spielen zu können, benötigen Sie ein hochwertiges Pixelmon-Server-Hosting, das hohe Leistung, Zuverlässigkeit und viele Funktionen bietet.

Einige der Pixelmon-Server haben eine Pokemon-Welt, in der Sie Pokemons mit Poke Balls finden und fangen können. Auch andere haben vollwertige Spiele, in denen Sie Ihre Pokemons einfangen, trainieren und mit anderen Trainern kämpfen können.

Da diese Server innerhalb der Grenzen von Minecraft-Biomen liegen, sehen Pokemons vielleicht wie ihre Anime-Pendants aus, aber die Städte, die Sie sehen, sind immer noch blockig. Jeder Pixelmon-Server bietet zusammen mit den Minecraft-Mods spezielle Funktionen. 

Pixelmon fügt auch verschiedenes Zubehör wie TMs, Poke Balls, Stühle, Uhren und mehr hinzu. Es versucht, die Mechanik hinter Pokemon-Spielen, einschließlich der Kampfmechanik, abzugleichen.

Pixelmon wurde speziell für Spieler und Server-Hosting-Anbieter entwickelt, um ihre eigenen Ziele zu erstellen, egal ob sie Pokedex oder andere Ziele abschließen. 

Lassen Sie uns mehr über das Hosting von Pixelmon-Spielservern erfahren und warum Sie es brauchen.

Was ist ein Pixelmon-Server?

Pixelmon ist eines der beliebtesten Modpacks für Minecraft. Mit diesem Modpack können Spieler ein erweitertes Pokémon-Spiel mit vielen anderen Spielern oder Freunden online genießen. Es besteht aus Plüschtieren, zufällig erscheinenden Pokémon, Schlachten, Landansprüchen, Abzeichen, Fitnesstrainern und vielem mehr.

Pixelmon-Server verfügen über aufregende Funktionen, die Ihr Gameplay noch besser machen. Einige davon sind Pokémon fangen, optimierte Funktionen, lohnende und abenteuerbasierte Funktionen. Der Mod fügt 905 Pokémon aus acht Generationen mit einzigartigen Fähigkeiten und Moves hinzu. Darüber hinaus wurden Hunderte neuer Gegenstände, Biome, Poke-Center, Trainer und mehr hinzugefügt.

Wie fange ich an, Pixelmon auf Minecraft-Servern zu spielen?

Um mit dem Pixelmon-Gameserver loslegen zu können, müssen Sie zunächst Minecraft auf Ihrem Mac oder PC installieren, Minecraft laden und dann auf die Schaltfläche „Server hinzufügen“ klicken. Wählen Sie als Nächstes Ihren bevorzugten Minecraft Pixelmon-Server von der Website aus und fügen Sie ihn hinzu. Jetzt müssen Sie nur noch die des Servers eingeben IP-Adresse, und alles ist bereit; Zeit, Ihr Spiel mit Minecraft Server zu spielen. 

Lassen Sie uns nun verstehen, dass Sie genau Pixelmon-Server-Hosting benötigen. 

Vorteile des Pixelmon-Server-Hostings

Das Spielen eines Spiels auf Ihrem PC über Ihr verfügbares Internet ist der einfachste Weg, um loszulegen und Ihr Lieblingsspiel zu spielen.

Aber die Dinge werden schwieriger, wenn Sie das Spiel aufrechterhalten wollen. Self-Hosting kann ebenso hassen, wenn Ihr System langsamer wird oder das Spiel aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse abstürzt. Sie verlieren Ihre Levels im Spiel, was frustrierend ist. Dies ist in keiner Weise eine gute Erfahrung für jeden Spieler.

Hier kann Ihnen ein qualitativ hochwertiges Pixelmon-Gameserver-Hosting helfen. Es ermöglicht Ihnen, Ihr Spiel ohne Unterbrechungen zu spielen. Diese Spielserver bieten viele Vorteile, darunter:

Hochverfügbarkeit

Verfügbarkeit ist eine wichtige Sache, wenn Sie ernsthaft ein Spiel spielen. Durch die Verwendung von Pixelmon-Spielservern können Sie sicher sein, dass keine Verzögerungen oder Ausfallzeiten das Spiel stören. Ihr Spiel steht Ihnen jederzeit und überall zur Verfügung. Ein guter Server bietet eine Verfügbarkeit von 90 % bis 99.99 %.

Sicherheit

Gameserver bieten aufgrund wachsender Online-Risiken Sicherheit auf Unternehmensebene. Server haben Ihre persönlichen Daten, die von jedem Hacker gehackt werden können. Um diese Informationen zu schützen, bietet es 24/7 DDoS-Schutz die Server vor unerwünschten Überschwemmungen schützen. 

Einfache Systemsteuerung

Jeder Spielserver verfügt über ein einzigartiges und benutzerfreundliches Bedienfeld, mit dem Sie Änderungen an den Spieleinstellungen vornehmen und zwischen Spielen wechseln können, wann immer Sie ein anderes Spiel spielen möchten. Sie können auch den Serverstatus kennen, einschließlich Serverstarts, Pausen, Neustarts usw. Darüber hinaus können Sie die Leistung des Servers einfach im Dashboard verfolgen.

Leistung

Hochwertige Server-Hosting-Anbieter nutzen die neueste Hardware und Laufwerke für eine bessere Leistung. Daher werden Sie selten mit Ausfallzeiten konfrontiert, während Sie Ihr Lieblingsspiel spielen. Intel- und Ryzen-Prozessoren bieten zusammen mit SSD-Laufwerken der Enterprise-Klasse ein schnelles und verzögerungsfreies Erlebnis. 

Lassen Sie uns nun über die besten Pixelmon-Server-Hosting-Plattformen sprechen.

ScalaCube

Holen Sie sich Ihren bevorzugten Pixelmon Reforged-Server mit der ScalaCube Hosting-Plattform für Spieleserver. Um Ihren Pixelmon Reforged-Server zu erstellen, müssen Sie sich einen Minecraft-Server besorgen, den Pxelmon Reforger-Server über das erweiterte Bedienfeld installieren und Ihr Spiel genießen. 

Mit ScalaCube erhalten Sie eine Ein-Klick-Installationsoption für mehr als 1000 Mod-Packs. Sie profitieren außerdem von sofortiger Einrichtung, Snapshot-Unterstützung, Serverüberwachung und hoher Serververfügbarkeit. Darüber hinaus schützt es Ihren Server vor DDoS-Angriffen. 

Als erfahrener Spieler erhalten Sie vollen Zugriff auf den FTP- und webbasierten Dateimanager MySQL. ScalaCube läuft rund um die Uhr, um einen störungsfreien Service und einen niedrigen Ping in den Rechenzentren zu gewährleisten. Es sichert auch Ihre Daten, sodass Sie sich nach unvorhergesehenen Vorfällen problemlos wiederherstellen können. 

ScalaCube hat seine Infrastruktur auf der ganzen Welt, einschließlich Nordamerika, Europa, Großbritannien und Australien. Alle Rechenzentren sind hochleistungsfähig, sicher und verfügbar, sodass Sie beim Spielen nie aufhören. 

ZAP-Hosting

Erlebe den hochleistungsfähigen Gameserver Pixelmon Reforged mit ZAP-Hosting. Es kann alle Fehler beheben, bevor es Ihr Spiel verlangsamt. Es enthält alle Pokemon-Generationen von 1 bis 7, die nur 1 GB RAM zum Spielen benötigen.

Mieten Sie Ihren eigenen Gameserver und lassen Sie ZAP-Hosting Ihren Server innerhalb von Minuten automatisch einrichten. Es ist praktisch und bietet einen leistungsstarken DDoS-Schutz gegen unerwünschte Angriffe. Sie können jederzeit problemlos zwischen beliebigen Mod-Packs wechseln. 

Die einfach zu bedienende Oberfläche von ZAP-Hosting ermöglicht es Ihnen, den Server bequem zu verwalten. Sie erhalten eine Prepaid-Option und eine automatische Einrichtungsoption. Sie erhalten jedoch Zugriff, um die Servereinstellungen bis ins kleinste Detail zu konfigurieren. 

Die Gameserver-Cloud ermöglicht es Ihnen, zwischen verschiedenen Spielen und Mod-Packs zu wechseln. Wenn Sie ein erfahrener Spieler sind, haben Sie kostenlosen FTP-Zugang, mit dem Sie Ihre Mods hochladen können. ZAP-Hosting verwendet die schnellste und neueste Hardware, die Sie auch in einem Szenario mit hohem Datenverkehr nie verlangsamen lässt. 

ZAP-Hosting verwendet Intel E5-2650v4-Prozessoren, einen SSD-Server und 328 GB DDR4-RAM, um eine hohe Verfügbarkeit und hohe Leistung ohne Ausfallzeiten zu bieten. Ihr Spielserver wird mit Hilfe des DDoS-Schutzdienstes rund um die Uhr geschützt. Sie können auch auf die InGame-Konsole zugreifen, um Befehle und mehr zu senden.

Verstehen und bearbeiten Sie Servereinstellungen mit einem Online-Konfigurationseditor und erstellen und importieren Sie ganz einfach Backups mit einem einzigen Mausklick. Bringen Sie Ihren Server innerhalb von 5 Minuten online, indem Sie den Server einfach nach Ihren Wünschen konfigurieren und die Gebühr bezahlen.

PebbleHost

Wenn Sie ein Pokémon-Fan sind, werden Sie das Gameplay sicherlich genießen PebbleHost. Pixelmon Reforged in einer neuen Ära des echten Pokémon-Erlebnisses in Minecraft. Der Spieleserver bietet neue Optimierungen, Stabilität und jede Menge Inhalte. 

PebbleHost bietet verschiedene Mod-Pack-Funktionen wie Pokémon fangen, Abenteuer, Belohnung und optimiert. Es ist ein erschwinglicher Server-Hosting-Anbieter, der keine Kompromisse bei der Qualität eingeht. Sie erhalten ein führendes Spielpanel, um Ihren Server von überall auf der Welt zu verwalten. 

Darüber hinaus erhalten Sie die benutzerdefinierten Optionen im Spielfeld, unbegrenzten Speicherplatz, eine kostenlose MySQL-Datenbank, unbegrenzte Slots und einen integrierten Firewall Manager, Ressourcenanalyse und Discord-Support. Erleben Sie die schnelle Hardware der Enterprise-Klasse für hohe Leistung und hohe Verfügbarkeit. 

PebbleHost unterstützt Java 8, 11, 16 und 17. Sie können Ihre Aufgaben auch nach Ihrer Wahl planen. Es beherbergt seine Infrastruktur an Standorten in Nordamerika und Europa. Für Profispieler bietet es vollen FTP-Zugriff. Darüber hinaus ist der DDoS-Schutz die am besten verfügbare Option auf jedem Server.

Sie erhalten Intel Xeon E5-1630v3, Intel i7-7700k mit 4.5 GHz und Ryzen 7 5800 mit 4.7 GHz Prozessoren für niedrigen Ping. Erleben Sie außerdem den DDR4 2133 MHz ECC-Speicher, 160 Gbps DDoS-Schutz, nicht gemessene SSDs der Enterprise-Klasse, automatische Backups und mehr. 

GGServers

Pixelmon ist der von der Community erstellte Mod, mit dem Sie Ihr Lieblings-Pokémon-Spiel auf den bringen können GGServer' Minecraft-Gameserver für besseres Gameplay. Dies wird die wunderbare Welt von Pokemon vor dir enthüllen und sie mit den Sandbox-Elementen von Minecraft kombinieren. 

GGServers bietet Ihnen Pixelmon Reforged und Generations als Ein-Klick-Installation in Ihrem Spielfeld. Pixelmon wird bei der Bestellung auch als vorinstallierter Mod geliefert. Es unterstützt Bedrock- und Java-Editionen und bietet eine kostenlose MySQL-Datenbank und vollen FTP-Zugriff.

YouTube-Video

Die Dienste, die Sie erhalten, sind alle mit vollständigem DDoS-Schutz ausgestattet, sodass Sie beim Spielen niemals auf Probleme stoßen werden. GGServer verwenden Single-Core-Hochleistungs-CPUs mit bis zu 4 GHz für Standarddienste und % GHz für Premium-Dienste. 

Verwalten Sie Ihren Pixelmon-Gameserver mit Zugriff auf die Spielekonsole. GGServers ist an verschiedenen Standorten verfügbar, darunter Oregon, Montreal, Virginia, London, Helsinki, Frankfurt, Singapur, Sydney und Roubaix. 

Verbinden Sie sich mit ping.ggservers.com, um Ihre Geschwindigkeit anhand Ihrer Standorte in der Nähe zu testen. Du kannst jederzeit einfach zwischen Servertypen oder Modpacks wechseln. Holen Sie sich DDR4 2400 MHz RAM, NVMe 2500+ MB/sr/w SSD und mehr mit dem Premium-Plan. 

Serverminer

Holen Sie sich einzigartige Add-Ons mit Ihrem Pixelmon-Server-Hosting und richten Sie Ihren Server einfach ein Serverminer. Hier können Sie Trainer erkunden, bauen und sich mit ihnen messen. Installieren Sie den komplexen Pixelmon-Server mit einer Ein-Klick-Installationsoption und lassen Sie Serverminer den Server automatisch aktualisieren, wenn sie eine neue Version veröffentlichen.

Sobald Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, ist Ihr Server in nur 30 Sekunden bereit. Severminer kümmert sich um alle technischen Dinge wie Portweiterleitung usw. Jetzt können Sie Pixelmon sofort auf Ihrem eigenen Minecraft-Server spielen. 

Erhalten Sie Zugriff auf SMpicnic, das robusteste Minecraft-Server-Bedienfeld mit vielen Funktionen. Mit Serverminer müssen Sie sich nie um den Speicherplatz kümmern, spielen so lange Sie wollen und erreichen das Ende Ihrer Minecraft-Welt. 

Mit SMpicnic können Sie Ihre Spieler verwalten und erhalten detaillierte Statistiken, einschließlich der Anzahl der Verbindungen, der Gesamtzeit online usw. Holen Sie sich kostenlose Dinge mit Ihren Plänen, wie z. B. Mumble Voice Server mit 10 Slots, eine Datenbank, BuyCraft Premium und 45 Tage Enjin Website für Fortgeschrittene. 

Wenn Sie sich für Serverminer für Ihren komplexen Pixelmon-Gameserver entscheiden, gibt es keine Verpflichtungen, Verträge und Aufregung. Halten Sie Ihren Server so lange oder so kurz, wie Sie möchten. Serverminer bietet auch 7 Tage Wiederherstellungsoptionen für Ihre Welt mit einem einzigen Klick. 

Nodecraft

Holen Sie sich ein zuverlässiges, schnelles und einfaches Pixelmon-Server-Hosting mit Nodecraft und bauen Sie jetzt Ihren eigenen Server. Nachdem Sie den Gameserver gekauft haben, können Sie in wenigen Sekunden loslegen. Es wird keine Player-Limits oder eingeschränkte Einstellungen geben, aber Sie erhalten vollen Dateizugriff, vollen Port, vollen Java JVM Flag-Zugriff und mehr. 

Darüber hinaus erhalten Sie das einzigartige Kontrollfeld für mehrere Spiele, NodePanel2. Es ist mit moderner Technologie ausgestattet, die eine blitzschnelle Serververwaltung für Besitzer von Community-Servern und Spieler bietet. Mit Nodecraft können Sie auch ganz einfach speichern und zu einem anderen Spielserver wischen. 

Wählen Sie Ihren nächstgelegenen Serverstandort und senken Sie den Ping. Holen Sie sich die neueste Hardware und Laufwerke von Nodecraft für hohe Leistung und hohe Verfügbarkeit. Das Sicherungssystem ermöglicht es Ihnen, eine Kopie Ihrer Dateien zu erstellen, einschließlich Konfigurationen, Karten, Spielerdaten und mehr. 

Sie erhalten direkten Zugriff auf Administratorbefehle, nützliche Dienstprogramme und Protokolle in Echtzeit Spielkonsole. Überwachen Sie die Leistung Ihres Servers direkt in Ihrem Browser. Da Sicherheit eine große Rolle spielt, können Sie Ihre Datei so sicher wie möglich halten, indem Sie für jede FTP-Sitzung ein neues Login generieren. 

Verfolgen Sie den Status der Serverressourcen wie CPU, SSD, RAM-Nutzung und mehr. Erstellen Sie Ihren eigenen Server ab 6.49 $. 

Fazit

Machen Sie Ihren nächsten Schritt auf einer nostalgischen Reise in die Welt von Pokemon, gefüllt mit Ihren Lieblingsfiguren. Mit den richtigen Pixelmon-Modpacks und -Versionen können Sie als Trainer loslegen. Jedes Modpack hat das Potenzial, dir ein neues Abenteuer durch fantastische Welten zu schicken. 

Verbessern Sie außerdem die Leistung, Verfügbarkeit, Stabilität und Sicherheit Ihrer Pixelmon-Spiele durch Qualität Game Server Hosting aus der oben genannten Liste.  

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüre zum Thema Gaming
Macht Ihr Geschäft
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

If you are a Pokemon lover, Pixelmon is for you. And to play it without any interruptions, you will need a high-quality Pixelmon server hosting that offers high performance, reliability, and lots of features.

Some of the Pixelmon servers have a world of Pokemon where you can find and capture Pokemons using Poke Balls. Also, others have full-fledged games where you can capture your Pokemons, train them, and fight with other trainers.

Since these servers come within the boundaries of Minecraft biomes, Pokemons might be looking like their anime counterparts, but the cities you view are still blocky. Every Pixelmon server offers special features along with the Minecraft mods. 

Pixelmon also adds various accessories, such as TMs, Poke Balls, chairs, clocks, and more. It tries to match the mechanics behind Pokemon games, including battle mechanics.

Pixelmon is specially designed for players and server hosting providers to create their own goals, whether completing Pokedex or other goals. 

Let’s learn more about Pixelmon game server hosting and why you need it.

What is a Pixelmon Server?

Pixelmon is one of the most popular modpacks for Minecraft. With this modpack, players can enjoy an enhanced Pokemon game with many other players or friends online. It consists of plushies, random spawning pokemon, battles, land claiming, badges, gym trainers, and more.

Pixelmon servers come with exciting features that make your gameplay even better. Some of those are catch pokemon, optimized features, rewarding, and adventure-based features. The mod adds 905 Pokemon from eight generations with unique abilities and moves. Furthermore, it has added hundreds of new items, biomes, poke centers, trainers, and more.

How to start playing Pixelmon on Minecraft Servers?

In order to get started with the Pixelmon game server, you must first install Minecraft on your Mac or PC, load Minecraft, and then click on the “add server” button. Next, pick your preferred Minecraft Pixelmon server from the site and add it. Now, all you need to do is type in the server’s IP address, and it is all set; time to play your game with Minecraft Server. 

Now, let’s understand you exactly need Pixelmon server hosting. 

Benefits of Pixelmon Server Hosting

Playing a game on your PC using your available internet is the easiest thing to get started and play your favorite game.

But things get trickier if you want to sustain the game. Self-hosting might get equal hate when your system becomes slower or the game crashes due to unpredictable events. You lose your levels in the game, which is frustrating. This is in no way a good experience for any player.

This is where having quality Pixelmon game server hosting can help you. It will allow you to easily play your game without disruptions. These game servers come with a lot of benefits, including:

High Availability

Availability is a major thing when you are playing a game seriously. By using Pixelmon game servers, you will be sure that no lag or downtime will happen to disturb the game. Your game will be available to play whenever and wherever you want. A good server offers an uptime ranging from 90% to 99.99%.

Security

Game servers offer enterprise-level security due to growing online risks. Servers have your personal information, which can be hacked by any hacker. To protect this information, it offers 24/7 DDoS protections that protect servers from unwanted floods. 

Simple Control Panel

Every game server comes with a unique and easy-to-use control panel that allows you to make changes to the game settings and swap between games whenever you want to play another game. You can also know the server status, including server starts, pauses, restarts, etc. Furthermore, you can track the server’s performance easily in the dashboard.

Performance

Quality server hosting providers leverage the latest hardware and drives for better performance. Thus, you will seldom face downtime while playing your favorite game. Intel and Ryzen processors, along with enterprise-grade SSD drives, offer a high-speed and lag-free experience. 

Now, let’s talk about the best Pixelmon server hosting platforms.

ScalaCube

Get your favorite Pixelmon Reforged server with the ScalaCube game server hosting platform. To make your Pixelmon Reforged server, you need to get a Minecraft server, install the Pxelmon Reforger server using the advanced control panel, and enjoy your play. 

With ScalaCube, you will get a one-click install option for more than 1000 mod packs. You will also get the benefit of instant setup, snapshot support, server monitoring, and high server availability. In addition, it keeps your server safe from DDoS attacks. 

As an experienced player, you will get full access to the FTP and web-based file manager along with MySQL. ScalaCube runs 24/7 to ensure failure-free service and low ping across the data centers. It also backs up your data so that you can recover easily after any unpredicted incidents. 

ScalaCube has its infrastructure all over the world, including North America, Europe, the United Kingdom, and Australia. All the data centers are capable of high performance, security, and availability so that you never stop while playing. 

ZAP-Hosting

Experience the high-performance Pixelmon Reforged game server with ZAP-Hosting. It can fix all the bugs before it slows down your game. It includes all the Pokemon generations, from 1 to 7, which only need 1 GB RAM to play.

Rent your own game server and let ZAP-Hosting set up your server automatically within minutes. It comes in handy and with powerful DDoS protection against unwanted attacks. You can easily switch between any mod packs at any time. 

ZAP-Hosting’s easy-to-use interface allows you to manage the server conveniently. You will get a prepaid option and an automatic setup option. But, you will get access to configure server settings to the smallest detail. 

The game server cloud allows you to switch between various games and mod packs. If you are an expert player, you will have free FTP access that allows you to upload your mods. ZAP-Hosting uses the fastest and latest hardware that never lets you slow down, even during a high-traffic scenario. 

ZAP-Hosting uses Intel E5-2650v4 processors, an SSD server, and 328 GB DDR4 RAM to provide high availability and high performance with zero downtime. Your game server will be shielded with the help of DDoS protection service 24/7. You can also access the InGame console to send commands and more.

Understand and edit server settings with an online configuration editor and easily create and import backups with a single click of a mouse. Get your server online within 5 minutes by simply configuring the server according to your choice and paying the fee.

PebbleHost

If you are a pokemon fan, you will surely enjoy the gameplay with PebbleHost. Pixelmon Reforged in a new era of the real Pokeman experience in Minecraft. Its game server provides new optimizations, stability, and tons of content. 

PebbleHost offers various mod pack features, such as catch pokemon, adventure, rewarding, and optimized. It is an affordable server hosting provider which doesn’t compromise on quality. You will get a leading game panel to manage your server from anywhere in the world. 

Moreover, you will get the customized options in the game panel, unmetered storage, a free MySQL database, unlimited slots, a built-in firewall manager, resource analytics, and discord support. Experience the enterprise-level fast hardware for high-performance and high availability. 

PebbleHost support Java 8, 11, 16, and 17. You can also schedule your tasks as per your choice. It houses its infrastructure in North America and Europe locations. For pro players, it comes with full FTP access. In addition, DDoS protection is the most available option on every server.

You will get Intel Xeon E5-1630v3, Intel i7-7700k at 4.5 GHz, and Ryzen 7 5800 at 4.7 GHz processors for low ping. Furthermore, experience the DDR4 2133MHz ECC memory, 160 Gbps DDoS protection, unmetered enterprise-grade SSDs, automatic backups, and more. 

GGServers

Pixelmon is the community-created mod that lets you bring your favorite Pokemon game to the GGServers‘ Minecraft game server for better gameplay. This will reveal the wonderful world of Pokemon before you and combine it with the sandbox elements of Minecraft. 

GGServers gives you Pixelmon Reforged and Generations as the one-click install in your game panel. Pixelmon also comes as a pre-install mod while ordering. It supports Bedrock and Java editions and offers a free MySQL database and full FTP access.

YouTube video

The services you will get are all equipped with complete DDoS protection so that you will never face any problems while playing. GGServers use single-core high-performance CPUs up to 4GHz for standard services and % GHz for premium services. 

Manage your Pixelmon game server with access to the game console. GGServers is available in various locations, including Oregon, Montreal, Virginia, London, Helsinki, Frankfurt, Singapore, Sydney, and Roubaix. 

Connect to ping.ggservers.com to test your speed as per your nearby locations. You can swap between server types or mod packs easily at any time. Get DDR4 2400 MHz RAM, NVMe 2500+ MB/s r/w SSD, and more with the premium plan. 

Serverminer

Get unique addons with your Pixelmon server hosting and set up your server easily with Serverminer. Here you can explore, build, and compete with trainers. Install the complex Pixelmon server with a one-click install option and let Serverminer update the server automatically when they release a new version.

Once your order gets placed successfully, your server will be ready in just 30 seconds. Severminer handles all the technical stuff, such as port forwarding, etc. Now, you can start playing the Pixelmon instantly on your own Minecraft server. 

Get access to SMpicnic, which is the most robust Minecraft server control panel that comes with a lot of features. With Serverminer, you will never have to worry about the disk space, play as long as you want, and reach the end of your Minecraft world. 

SMpicnic lets you manage your players and gives you detailed statistics, including the number of connections, total time online, etc. Get free stuff with your plans, such as 10 slot Mumble Voice Server, a database, BuyCraft Premium, and 45 days of Enjin Advanced Tier Website. 

When you choose Serverminer for your complex Pixelmon game server, there is no commitment, contracts, and fuss. Keep your server as long or as short as you want. Serverminer also offers 7 days recovery options for your world with a single click. 

Nodecraft

Get a reliable, fast, and simple Pixelmon server hosting with Nodecraft and build your own server now. After you purchase the game server, you can get started in a few seconds. There will be no player limits or limited settings, but you will get full file access, full port, full Java JVM Flag access, and more. 

Moreover, you will get the unique multi-game control panel, NodePanel2. It is built with modern technology that provides lightning-fast server management for community server owners and gamers. You can also save and swipe to another game server easily with Nodecraft. 

Choose your nearest server location and lower the ping. Get Nodecraft’s latest hardware and drives for high performance and high availability. Its backup system allows you to create a copy of your files, including configurations, maps, player data, and more. 

You will get direct access to admin commands, useful utilities, and logs with the real-time game console. Monitor the performance of your server right in your browser. Since security is a big deal, you can keep your file as safe as possible by generating a new login for every FTP session. 

Track the status of the server’s resources, such as CPU, SSD, RAM usage, and more. Create your own server starting at $6.49. 

Conclusion

Take your next step on a nostalgic trip to the world of Pokemon filled with your favorite characters. You can start playing as a trainer with the right Pixelmon modpacks and versions. Every modpack has the potential to send you a new adventure across fantastic worlds. 

Moreover, improve your Pixelmon gaming performance, availability, stability, and security with quality game server hosting from the list mentioned above.