• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Es kommt vor, dass Sie manchmal die entscheidenden Daten von Ihren Mobil- oder Tablet-Geräten wiederherstellen müssen.

    Viele Menschen haben damit begonnen, wichtige Dateien auf ihren Mobiltelefonen zu speichern, da sie unterwegs oder heutzutage fast in jeder Situation einfachen Zugriff auf Daten haben.

    Selbstverständlich; Sie können ganz einfach auf Ihre E-Mails zugreifen, Bilder freigeben, ein Dokument bearbeiten und freigeben, Rechnungen bezahlen und vieles mehr mit einem einzigen Tastendruck auf Ihrem Mobiltelefon. Im Allgemeinen sind alle Ihre persönlichen und wichtigen Daten, die auf dem Telefon gespeichert sind, sicher, mit Ausnahme seltener Fälle wie Verlust Ihres Telefons, Speicherlöschung, Fehlschlagen des Gefängnisses oder möglicherweise a .

    Was passiert als nächstes?

    Sie verlieren technisch alle gespeicherten Informationen, Fotos, Videos, Musik, Dokumente usw. in Sekundenbruchteilen. Daher ist es immer ratsam, Sichern Sie das iPhone und iPad.

    Aber was ist, wenn das Backup keinen Nutzen hat?

    Eine der sichersten Optionen ist ein zuverlässiges Datenwiederherstellungstool. Es ist eine der einfachsten und bequemsten Methoden, um in Krisenzeiten die goldenen Bohnen zu verschütten. Mithilfe der Datenwiederherstellungssoftware können Sie die gelöschten / verlorenen / gelöschten Daten einfach von Ihrem Telefon extrahieren. Wenn Sie sehr genau über Ihre Daten sind, ist dieser Artikel für Sie!

    Sie müssen jedoch die folgenden Punkte überprüfen, während Sie die richtige Datenwiederherstellungssoftware auswählen:

    • Stellen Sie sicher, dass die Software zuverlässig ist.
    • Es muss eine benutzerfreundliche und intuitive Benutzeroberfläche haben.
    • Überprüfen Sie die Kompatibilität der Software mit Ihrem vorhandenen iPad und iPhone.
    • Das Support-Team der Software sollte fleißig genug sein, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
    • Das Wichtigste ist, dass die Software fundiert ist und die schlimmsten Datenlöschvorgänge bewältigen kann.

    Unter Berücksichtigung aller oben genannten Punkte haben wir einige der besten Datenrettungssoftware ausgewählt, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind.

    Tenorshare

    Benutzer haben bewertet Tenorshare als beste Software zur Datenwiederherstellung. Es hilft Ihnen bei der lebensrettenden Datenwiederherstellung schneller als andere Software da draußen. Eine großartige Sache ist, dass Sie versichert sind, auch wenn Sie in die folgenden Pannen geraten sind:

    • Defekte Bildschirme
    • Ausbruch
    • Wasserschaden
    • Festgefahrene und gesperrte Telefone
    • System Absturz
    • Virusangriffe
    • Gestohlene Telefone

    Die Software bietet drei Arten der Datenwiederherstellung: über iCloud-Backup, über iTunes-Backup oder über iOS-Gerätesicherung. Das Beste daran ist, dass es mit den meisten iOS-Geräten kompatibel ist und auch eine Option für die selektive Datenwiederherstellung bietet.

    stellar

    Staller Datenrettung funktioniert auch mit IOS 14, 13, 12 und niedrigeren Versionen und ermöglicht Ihnen die Wiederherstellung verschiedener Datentypen. Es spielt keine Rolle, wie Sie Ihre Daten verloren haben, diese Software kann sie zurückbringen, egal ob es sich um Fotos, Videos, Notizen, Kalender, Sprachnotizen oder etwas anderes handelt.

    Es verfügt über eine Deep-Scan-Funktion, mit der verlorene Dateien aus jeder Ecke des Speicherbereichs entfernt werden können, was beim regulären Schnellscan nicht möglich ist. Wenn der Schnellscan also nicht alle verlorenen Dateien herausfinden kann, können Sie die Deep-Scan-Funktion verwenden.

    Es gibt eine Reihe weiterer Funktionen, die beim Abrufen Ihrer IOS-Daten sehr hilfreich sind, und Sie können sie alle kostenlos ausprobieren. Es ist kompatibel mit Windows und MacOS.

    Wonder

    Diese Software ist vielseitiger in Bezug auf das Publikum, das sie anspricht. Es ist für Windows, iOS, Mac und Android im Vergleich zu Tenorshare verfügbar, das ausschließlich für iOS-Geräte bestimmt ist.

    Die Datenwiederherstellung ist so einfach wie das Anschließen Ihres Telefons, das Scannen und das Klicken auf "Daten wiederherstellen". Es bietet den Benutzern auch eine kostenlose Version, die Sie verwenden können, jedoch mit eingeschränkten Funktionen.

    Die Benutzeroberfläche ist elegant, angenehm und verfügt über eine einfache Navigation, sodass jeder sie verwenden kann.

    Irgendein Problem? Herunterladen Wondershare.

    iMyFone D-Back

    iMyFone D-Back is an excellent data recovery tool for iTunes, iOS devices, or iCloud backup directly. 

    You can recover WhatsApp, photos, messages, and 18+ additional data. The software comes with advanced data recovery technology so you can get your data back without waiting for long hours. So whether you mistakenly deleted data, performed factory reset, an iOS error occurred, you lost your phone, any data is missing, or the phone is damaged, D-Back has your back. 

    iMyFone D-Back can restore almost every information stored in an iOS device, even your WhatsApp chats, videos, attachments, Viber chats, Kik data, contacts, Wechat messages, notes, calendar, bookmarks, reminders, and more.

    It offers three modes of recovery:

    • You can recover deleted data just by scanning the devices after connecting with a PC.
    • From previous iTunes backups, you can get your lost data.
    • You can also extract your files from iCloud Kit. 

    iMyFone D-Back provides several advantages like previewing deleted data to restore, recovering selective data, allowing you to try it free before purchasing, and more. It works well with iPhone, iPad, iPod.

    Take a free trial or buy a full version of the software at $39.95 and enjoy more benefits. 

    EaseUS

    Diese Software verfügt über eine Vielzahl von Funktionen für die Datenwiederherstellung. Erstens bietet es die Möglichkeit, unbegrenzt Daten von mehreren iOS-Geräten wiederherzustellen. Dies bedeutet, dass diese Software der einzige Schlüssel für alle Schlösser ist, die Sie von der Verwendung Ihres Geräts abgehalten haben.

    Es bietet auch Datenwiederherstellung von nicht reagierenden Geräten und Geräten mit Betriebsproblemen. EaseUS ist auch mit der Microsoft Store-Version von iTunes kompatibel. Außerdem haben sie regelmäßige Updates und Fehlerbehebungen, um die Leistung auf dem neuesten Stand zu halten.

    Wiederaufnahme Android

    Beurteilen Sie ein Buch niemals nach seinem Einband und nicht nach dieser Software. Obwohl der Name andeutet Wiederaufnahme AndroidFür iOS-Geräte, über die die Benutzer auf verschiedenen Portalen gesprochen haben, ist dies ein recht anständiger Job.

    Es bietet einen schnellen und unkomplizierten Schritt, um die Daten von Ihrem Telefon wiederherzustellen. Der lustige Teil hier ist, dass es auch eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt, die Sie befolgen können, falls Sie nicht weiterkommen. Die Oberfläche ist auch glatt und grafisch versiert.

    Fonepaw

    Neben den Daten zur Telefonwiederherstellung bietet diese Software auch die Datenwiederherstellung von Social-Media-Anwendungen, die einige Softwareunternehmen verpassen. Es bietet auch die Möglichkeit, die Daten bei gestohlenen Telefonen zusammen mit Systemfehlern, Wasser- oder Systemschäden, versehentlich gelöschtem Gerät, Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen oder bei vergessenen Passwörtern wiederherzustellen.

    Sie können die Daten direkt von iTunes, iCloud oder Ihrem Gerät wiederherstellen. Fonepaw Interessanterweise bietet es auch Optionen für iOS-Datensicherung, Wiederherstellung und iOS-Systemwiederherstellung.

    iPhone Backup Extractor

    Diese Software richtet sich explizit an das iOS-Publikum. Es hilft Ihnen, alle Ihre verlorenen Dateien zusammen mit dem Bildschirmpasscode wiederherzustellen, was Sie dazu veranlasst, die Datenwiederherstellungssoftware zu verwenden.

    Es kann auch die beschädigten Daten hervorragend wiederherstellen. Dies ist sehr wichtig, da wir oft nicht einmal wissen, welche Daten beschädigt wurden. Es deckt sogar die verschlüsselten Daten und Backups von Ihrem iPhone auf. Darüber hinaus können Sie den gelöschten Safari-Browserverlauf und die Lesezeichen wiederherstellen.

    Erfahren Sie mehr darüber Besuchen Sie Jeanines Linkedin-Profil hier.

    iPhone Wiederherstellung

    Kein Zweifel, die Pro-Version von iPhone Wiederherstellung hat erweiterte Funktionen. Im Vergleich zu der anderen auf dem Markt erhältlichen kostenlosen Versionssoftware hat dieses Tool jedoch noch viel mehr zu bieten.

    Es hilft Ihnen beim Extrahieren des Anrufverlaufs, von Mediendateien, Erinnerungen, Kontaktlisten, Titeln, Aufzeichnungen, WhatsApp-Nachrichten, Safari-Lesezeichen usw. Wie bei den meisten Programmen können Sie die Daten in drei einfachen Schritten wiederherstellen.

    Ontrack

    Ontrack hat eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche, die Tausende von Benutzern glücklich gemacht hat. Es hilft Ihnen, verlorene oder gelöschte Daten wiederherzustellen, Daten aus Sicherungsdateien wiederherzustellen, unterstützt mehrere Geräte und ist sowohl für IOS als auch für Windows verfügbar.

    Sie können diese Vorteile auch in der kostenlosen Version nutzen. Es gibt zwei Arten von Plänen - Heim und Techniker. Während der Home-Plan für Laien geeignet ist, richtet sich der Technician-Plan an IT-Experten.

    Syncios

    Syncios hat eine der taschenfreundlichsten Pro-Versionen auf dem Markt. Diese Software hilft Ihnen hauptsächlich bei verlorenen Dokumenten, Bildern, Videos, Musik, E-Mails, Archiven usw., Datenverlust, Wasserschäden und Werksresets. Es ist eine grundlegende Software im Vergleich zu einigen der oben aufgeführten fortgeschrittenen, aber immer noch sehr effizient in ihrer Arbeit.

    Es hat Herzen mit seiner einfachen Schnittstelle und zuverlässigen Mitarbeitern gewonnen.

    Schauen Sie sich diesen Artikel für die Mac Datenrettungssoftware.

    Fazit

    Ich hoffe, die oben genannten Tools zur Datenwiederherstellung helfen Ihnen dabei, Ihre Daten zu sichern und künftige Probleme zu vermeiden. Datenwiederherstellungssoftware hilft Ihnen nicht nur bei persönlichen, sondern auch bei beruflichen Dingen. Verwenden Sie sie daher unbedingt.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • It happens.. sometimes you need to recover the crucial data from your mobile or tablet devices.

    A lot of people have started storing essential files on their mobile phones as they can have easy access to data on the go or nowadays, almost in any situation.

    It goes without saying; you can easily access your emails, share pictures, edit and share a document, pay bills, and a lot of with a single touch on your mobile phone. Generally, all of your personal and important data stored on the phone is safe except for rare cases such as loss of your phone, memory wipeout, jail-breaking went wrong, or maybe a virus.

    What happens next?

    You technically lose all the stored information, photos, videos, music, documents, etc. in a fraction of a second. Therefore, it is always advisable to back up the iPhone and iPad.

    But, what if the backup is of no use?

    One of the safest options is to have a reliable data recovery tool. It is one of the easiest and convenient methods that does spill the golden beans in times of crisis. Data recovery software helps to easily extract the wiped/lost/deleted data from your phone. If you are very specific about your data, this article is for you!

    However, you must check-list the following things while choosing the right Data-Recovery Software-

    • Ensure that the software is reliable.
    • It must have an easy-to-use and intuitive interface.
    • Check the compatibility of the software with your existing iPad and iPhone device.
    • The support team of the software should be diligent enough to answer all of your questions.
    • The most important is that the software should be well-founded and must be able to handle the worst of data wipes.

    Keeping all the above points in mind, we have handpicked some of the best Data Recovery software available in the market today.

    Tenorshare

    Users have rated Tenorshare as the best software for data recovery. It does help you with life-saving data recovery faster than other software out there. A great thing is you’re covered even if you’re caught in the following mishaps:

    • Broken screens
    • Jailbreak
    • Water damage
    • Stucked & locked phones
    • System crash
    • Virus attacks
    • Stolen phones

    The software offers three modes of data recovery- via iCloud backup, via iTunes backup or from iOS device backup. The best part is that it is compatible with most iOS devices and also has an option for selective data recovery.

    Stellar

    Staller Data Recovery works with IOS 14, 13, 12, and below versions as well, and allows you to recover various types of data. It doesn’t matter how you went about losing your data, this software can bring it back, whether it’s photos, videos, notes, calendar, voice memos, or anything else.

    It has a deep scan feature that can mine out lost files from every corner of the storage area, which the regular quick scan isn’t capable of. So, if in case the quick scan can’t find out all of the lost files, you can utilize their deep scan feature.

    There’s a bunch of more features that’d be super helpful in terms of retrieving your IOS data and you can try them all out for free. It’s compatible with Windows and macOS.

    Wondershare

    This software is more versatile concerning the audience it caters to. It is available for Windows, iOS, Mac, and Android as compared to Tenorshare, which is exclusively for iOS devices.

    Data recovery is as easy as connecting your phone, scanning it, and clicking on ‘recover data.’ It also offers the users a free version that you can use, but with limited features.

    The interface is sleek, pleasant, and comes with easy navigation so that anyone can use it.

    Any problem? Download Wondershare.

    iMyFone D-Back

    iMyFone D-Back is an excellent data recovery tool for iTunes, iOS devices, or iCloud backup directly. 

    You can recover WhatsApp, photos, messages, and 18+ additional data. The software comes with advanced data recovery technology so you can get your data back without waiting for long hours. So whether you mistakenly deleted data, performed factory reset, an iOS error occurred, you lost your phone, any data is missing, or the phone is damaged, D-Back has your back. 

    iMyFone D-Back can restore almost every information stored in an iOS device, even your WhatsApp chats, videos, attachments, Viber chats, Kik data, contacts, Wechat messages, notes, calendar, bookmarks, reminders, and more.

    It offers three modes of recovery:

    • You can recover deleted data just by scanning the devices after connecting with a PC.
    • From previous iTunes backups, you can get your lost data.
    • You can also extract your files from iCloud Kit. 

    iMyFone D-Back provides several advantages like previewing deleted data to restore, recovering selective data, allowing you to try it free before purchasing, and more. It works well with iPhone, iPad, iPod.

    Take a free trial or buy a full version of the software at $39.95 and enjoy more benefits. 

    EaseUS

    This software has a plethora of features when it comes to data recovery. Firstly, it offers the option to recover unlimited data from multiple iOS devices. This means that this software is the single key to all the locks which have kept you away from using your device.

    It also offers data recovery from non-responding devices and devices with operational issues. EaseUS is also compatible with the Microsoft Store version of iTunes. Besides, they have regular updates and bug fixes to keep the performance up to the mark.

    Recovery Android

    Never judge a book by its cover and not this software. Though the name suggests Recovery Android, it does a pretty decent job for iOS devices which the users have talked about on various portals.

    It does offer a fast and straightforward step to recover the data from your phone. The fun part here is that it also has a simple step by step tutorials which you can follow in case you are stuck. The interface is also smooth and graphic savvy.

    Fonepaw

    Along with the phone recovery data, this software also offers data recovery of social media application which some of the software companies do miss out on. It also offers to recover the data in case of stolen phones along with system errors, water or system damage, accidentally deleted device, factory resets or in case of forgotten passwords.

    You can recover the data from iTunes, iCloud, or your device directly. Fonepaw interestingly also offers iOS Data Backup, Restore, and iOS System Recovery options.

    iPhone Backup Extractor

    This software caters explicitly to the iOS audience. It helps you to recover all of your lost files along with the screen passcode, which lead you to use the data recovery software.

    It also does an excellent job of recovering the corrupt data as well. This is very important as many times we may not even know which data has become corrupt. It uncovers even the encrypted data and backup from your iPhone. Not only that, but you can also recover the deleted Safari browser history and bookmarks.

    Know more about it here.

    iPhone Recovery

    No doubt, the pro version of iPhone Recovery has advanced features. But as compared to the other free version software available in the market, this tool has a lot more to offer in its list.

    It helps you extract call history, media files, reminders, contact lists, songs, recordings, WhatsApp messages, Safari Bookmarks, etc. Like most of the software, you can recover the data in three simple steps.

    Ontrack

    Ontrack has an intuitive and easy-to-use interface which has made thousands of users happy. It helps you recover lost or deleted data, restore data from backup files, supports multiple devices, and is available for IOS and Windows both.

    You can avail of these benefits in the Free version as well. It has two types of plans – Home and Technician. While the home plan suits the layman, the Technician plan is for IT professionals.

    Syncios

    Syncios has one of the most pocket-friendly pro versions available in the market. This software mainly helps you with lost documents, images, videos, music, emails, archives, etc., lost data, water damage, and factory resets. It is a fundamental software as compared to some of the advanced ones listed above but is still very efficient in its work.

    It has won hearts with easy its interface and reliable staff.

    Check out this article for the Mac data recovery software.

    Conclusion

    I hope the above data recovery tools help you back up your data and avoid any hassles in the future. Having data recovery software not only helps you in personal stuff but professionally as well, so be sure to utilize them.