• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Das Speichern Ihrer wichtigen Daten an mehreren Orten ist die klügste Entscheidung, da Sie nie wissen, wann Ihre Daten aus den seltsamsten Gründen gelöscht werden können.

    Tatsächlich können Sie sich nie ganz auf das Festplattenlaufwerk Ihres Computers verlassen, denn egal wie weit die Technologie fortgeschritten ist, wir sind immer anfällig für Viren und andere böse Angriffe von Hackern, die Ihre Informationen stehlen könnten, bevor Sie überhaupt bis 3 zählen .

    Aus diesem Grund sollten Sie Ihre Daten auf sicheren Cloud-Speicherplattformen speichern. Es hat viele Vorteile, von denen einige sind:

    Es ist nicht schwer, die besten Cloud-Speicherplattformen zu finden. Genau das werde ich Ihnen heute in diesem Artikel zeigen. Diese sind völlig kostenlos und 100% sicher, auf die Sie vertrauen können.

    Lassen Sie uns direkt hineinspringen.

    Dropbox

    Sie können Ihre Daten sicher speichern, sichern und freigeben Dropbox. Sie haben höchstwahrscheinlich schon einmal von dieser erstaunlichen Cloud-Speicherplattform gehört, da sie von Menschen auf der ganzen Welt weit verbreitet ist.

    Sie können von mehreren Geräten aus auf Ihre Daten zugreifen, z. B. über die Desktop-App, die mobile App oder einfach über Ihren Browser. Es ist alles für Ihre Bequemlichkeit synchronisiert, besonders wenn Sie unterwegs sind.

    Die Daten, die Sie auf dieser Plattform speichern möchten, sind immer geschützt. Selbst wenn Sie aus irgendeinem Grund den Zugriff auf Ihr Gerät verlieren, können Sie einfach die Funktion "Remote Wipe" verwenden, um alle Ihre Daten aus dem Konto zu löschen und sicherzustellen, dass niemand sie verpasst.

    Sie können mit 2 GB kostenlos loslegen und dann ab nur 9.99 USD / Monat auf einen der kostenpflichtigen Tarife upgraden, um alle erstaunlichen Funktionen freizuschalten.

    Google Drive

    Alles, was aus Google kommt, ist bestimmt großartig, und das ist auch nicht anders Google Drive. Es ist eine bequeme Plattform für den persönlichen und geschäftlichen Gebrauch, und Sie können sie gemäß Ihren Anforderungen skalieren.

    Sie können Ihre Daten speichern, freigeben und zusammenarbeiten. Tatsächlich können Sie es in andere Google-Apps wie Blätter, Folien und Dokumente integrieren, sodass Sie nicht von vorhandenen Tools migrieren müssen. Abgesehen davon, dass Sie nur Google Apps verwenden, können Sie diese auch in Tools von Drittanbietern wie Slack, Adobe, DocuSign und Salesforce integrieren.

    Dies erleichtert die Arbeit mit Ihren Teammitgliedern erheblich, da alles von einem Ort aus zugänglich ist.

    Google Drive kann auf mehreren Geräten und Betriebssystemen verwendet werden. Es gibt Ihnen massive 15 GB ohne Kosten.

    Wenn es Ihnen für geschäftliche Zwecke nichts ausmacht, ein paar Dollar auszugeben, sollten Sie dies überprüfen Google Workspace.

    Microsoft Onedrive

    Mit der kostenlosen Version von können Sie viel anfangen Microsoft OnedriveB. Ihre Daten sichern, speichern und freigeben sowie mit Ihrem Team zusammenarbeiten. Ein Upgrade auf die Premium-Versionen eröffnet jedoch einzigartigere Funktionen, wobei die Hauptversion auf Microsoft-Apps wie Word, Excel und PowerPoint innerhalb der Plattform zugreifen kann.

    Wenn Sie im Moment kein Upgrade durchführen möchten, können Sie dennoch einige erstaunliche Funktionen von OneDrive nutzen, z. B. einen persönlichen Tresor zum Speichern Ihrer vertraulichen Daten und zum Scannen von Dokumenten, um sicherzustellen, dass alles sauber ist.

    Sie können jederzeit und überall von verschiedenen Geräten auf Ihre Daten zugreifen. Der kostenlose Plan bietet Ihnen 5 GB Speicherplatz.

    Box

    Von einigen der bekanntesten Organisationen der Welt vertraut, Box Befolgen Sie erweiterte Sicherheitskontrollen, intelligente Bedrohungserkennung und vollständige Information Governance für Ihre Daten. Sie erhalten einen vereinfachten Workflow, mit dem Sie sich wiederholende Aufgaben automatisieren und viel wertvolle Zeit sparen können, um sich auf die wichtigeren Dinge zu konzentrieren.

    Sie können Ihre Teammitglieder für eine nahtlose Zusammenarbeit zusammenbringen und Dateien und Notizen austauschen. Diese Plattform ist ideal, um die Arbeit in kurzer Zeit zu erledigen, insbesondere wenn Sie sehr beschäftigt sind.

    Box kann in über 1,500 Ihrer bevorzugten Tools von Drittanbietern integriert werden und bietet Ihnen kostenlosen 10 GB Speicherplatz für den Einstieg.

    Zoho Docs

    Sie können alle Dateitypen freigeben Zoho Docs und teile sie mit Freunden, Familie und Teammitgliedern. Sie erhalten 5 GB, um loszulegen, und es ermöglicht die Dateisynchronisierung unter Windows, MacOS und Ubuntu Linux ohne Probleme.

    Sie können Ihre Daten in verschiedenen Kategorien organisieren und mithilfe von Administratorsteuerelementen das gesamte System an Ihre Anforderungen anpassen. Alle Ihre Daten werden auf vielen Ebenen verschlüsselt, und es gibt keine Fragen, wenn eine Plattform zu ihrer Sicherheit SOC 2 Typ II und ISO 27001 verwendet.

    Sie können Zoho Docs mit ihren Android- und IOS-Apps auch unterwegs mitnehmen.

    Synchronisieren

    Eine weitere sehr coole Cloud-Speicherplattform, Synchronisieren, bietet End-to-End-Verschlüsselung, um Ihre Daten sicher und geschützt zu halten. Wie der Name schon sagt, werden Ihre Daten automatisch zwischen verschiedenen Geräten und Betriebssystemen synchronisiert, einschließlich macOS, Windows, IOS und Android.

    Sie können jede Art von Dateien über diese Plattform freigeben und sogar mehrere Benutzer einladen, zusammenzukommen und an denselben Daten zu arbeiten. Es hat Passwortschutz, Benachrichtigungs- und Berechtigungsfunktionen, damit Sie während der Zusammenarbeit immer die Kontrolle darüber haben, was in Ihrem Konto passiert.

    Sie können 5 GB kostenlos verwenden, wenn Sie sich anmelden, und Sie können jederzeit ein Upgrade durchführen.

    iCloud

    Wenn Sie ein Apple-Produktbenutzer sind, dann iCloud ist wirklich alles was du brauchst. Es wird auf mehreren Geräten synchronisiert und ermöglicht Ihnen das einfache Suchen, Durchsuchen und Freigeben Ihrer Daten, unabhängig davon, wie alt oder neu sie sind.

    Eine sehr verlockende Funktion ist, wie iCloud Ihre hochauflösenden Fotos automatisch auf die Plattform hochlädt und eine leichtgewichtige Version davon auf Ihrem Gerät speichert, um Ihre Bandbreite zu sparen. Sie können die Originaldatei jederzeit herunterladen.

    Sie können Ihre Dateien nach Ordnern, Namen oder sogar Farben organisieren, um sicherzustellen, dass Ihre Daten leicht zugänglich bleiben und sich nicht mit Tausenden anderen verwickeln. Hier sind einige andere Hauptfunktionen von iCloud, die erwähnenswert sind:

    • Teilen Sie Ordner mit anderen (auch Nicht-Apple-Benutzern) und legen Sie Berechtigungen dafür fest.
    • Automatische Sicherungen
    • Automatische Aktualisierung auf allen Geräten, wenn Sie Änderungen vornehmen
    • Verwenden Sie Tabellenkalkulationen, Notizen, Dokumente und Präsentationen für eine effektive Zusammenarbeit
    • Nahtloser Übergang zu einem neuen Gerät mit intakten Daten und Einstellungen
    • Zwei-Faktor-Authentifizierungssicherheit

    Diese Cloud-Plattform ist für den Start kostenlos. Sie erhalten 5 GB zur Verfügung, danach kostenpflichtige Ebenen ab nur 0.99 USD / Monat.

    Fazit

    In der folgenden Tabelle wird das von den einzelnen Plattformen bereitgestellte Speicherkontingent verglichen, um Ihnen die Auswahl zu erleichtern:

    Plattform Speicherung im KOSTENLOSEN Plan
    Dropbox 2 GB
    Google Drive 15 GB
    Ein Laufwerk 5 GB
    Box 10 GB
    Zoho Docs 5 GB
    Synchronisieren 5 GB
    iCloud 5 GB

    Unabhängig davon, ob Sie privat oder geschäftlich tätig sind, entsprechen die oben genannten kostenlosen Cloud-Speicherplattformen Ihren Anforderungen und schützen Ihre Daten gleichzeitig.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Storing your important data in more than one place is the wisest decision because you never know when your data can be wiped out for the weirdest reasons.

    In fact, you can never entirely rely on your computer’s hard disk drive because no matter how much the technology advances, we’re always going to be prone to viruses and other nasty attacks by hackers that could steal your information before you even count to 3.

    That’s the reason you should look into storing your data in secure cloud storage platforms. It has a lot of benefits, some of which are:

    • Easy to access from anywhere and any time
    • Ability to recover and retrieve lost data
    • Fully secured and encrypted service
    • Convenient to share data instantly with team members, friends, and family
    • Easily backup and restore data in a jiffy.

    It’s not difficult to find the best cloud storage platforms. In fact, that’s what I am going to show you today in this article. These are completely free and 100% secure in which you may put your trust on.

    Let’s jump straight into it.

    Dropbox

    You can store, backup, and share your data safely with Dropbox. You’ve most probably heard of this amazing cloud storage platform before because it’s widely used by people all around the world.

    You can access your data from multiple devices, where it’s from the desktop app, mobile app, or simply your browser. It’s all synced for your convenience, especially when you’re on the go.

    The data you choose to store on this platform is always protected. Even if you lose access to your device for some reason, you can simply utilize the “remote wipe” feature for clearing all your data from the account to make sure nobody misses it.

    You can get started with 2GB free and then upgrade to one of the paid plans starting at just $9.99/month to unlock all the amazing features.

    Google Drive

    Anything that comes out of Google is bound to be great, and it’s no different for Google Drive. It’s a convenient platform for personal and business use, and you can scale it up as per your requirement.

    You can store, share and collaborate regarding your data. In fact, it lets you integrate it with other Google apps like Sheets, Slides, and Docs so that you don’t have to migrate from existing tools. Not only that, apart from just Google apps, you can integrate it with third-party tools as well like Slack, Adobe, DocuSign, and Salesforce.

    This makes things a lot easier while working with your team members because everything is accessible from one place.

    Google Drive can be used on multiple devices and operating systems. It gives you a massive 15GB for no cost at all.

    For business usage, if you don’t mind spending a few $, you should check out Google Workspace.

    OneDrive

    You can do a lot with the free version of OneDrive, like back up, store, and share your data, along with collaboration with your team. However, an upgrade to the premium versions will open more unique features, with the main one being able to access Microsoft apps like Word, Excel, and PowerPoint all within the platform.

    If you don’t wish to upgrade at the moment, then you can still enjoy some amazing features of OneDrive, like a personal vault to store your confidential data and document scanning to make sure everything is clean.

    You can access your data from different devices at any time and anywhere. The free plan gives you 5GB of space to utilize.

    Box

    Trusted by some of the world’s most prominent organizations, Box follows advanced security controls, intelligent threat detection, and complete information governance for your data. It gives you a simplified workflow with which you can automate repetitive tasks and save a lot of your precious time to focus on the more important things.

    You can bring your team members together for seamless collaboration and share files and notes. This platform is great for getting work done within a quick time, especially if you’re a super busy person.

    Box can be integrated with over 1,500 of your favorite third-party tools and gives you free 10GB storage to get started.

    Zoho Docs

    You can share all types of files on Zoho Docs and share them with friends, family, and team members. You get 5GB to get started, and it allows file syncing back and forth from Windows, macOS, and Ubuntu Linux without any hiccups.

    It lets you organize your data into different categories and also utilizes admin controls to customize the entire system as per your requirements. All of your data is encrypted at many levels, and there arise no questions when a platform uses SOC 2 Type II and ISO 27001 for its security.

    You can take Zoho Docs with you on the go using their Android and IOS apps.

    Sync

    Another very cool cloud storage platform, Sync, features end-to-end encryption to keep your data safe and secured. As the name suggests, it automatically syncs your data among different devices and operating systems, including macOS, Windows, IOS, and Android.

    You can share any type of files via this platform and even invite multiple users to come together and work on the same data. It has password-protection, notification, and permission features so that you’re always in control of what’s happening in your account while collaborating.

    You get 5GB free to use when you sign up, and you can upgrade at any point of time you wish to.

    iCloud

    If you’re an Apple product user, then iCloud is really all you need. It syncs across multiple devices and lets you easily search, browse and share your data irrespective of how old or new they are.

    A very enticing feature is how iCloud automatically uploads your high-resolution photos to the platform and keeps a lightweight version of it on your device to save your bandwidth. You can download the original file whenever you need them.

    You can organize your files by folders, name, or even colors to ensure your data remains easily accessible and not tangled with thousand others. Here are some other main features of iCloud that are worth mentioning:

    • Share folders with anyone (even non-Apple users) and set permissions for it.
    • Automatic backups
    • Automatic update across all devices when you make a change
    • Utilize spreadsheets, notes, documents, and presentations for effective collaboration
    • Seamless transition to a new device with all your data and settings intact
    • Two-factor authentication security

    This cloud platform is free for the start. You get 5GB to use, after which paid plains to start at just $0.99/month.

    Conclusion

    Here’s a table comparing the storage quota provided by each of the platforms to make it easier for you to choose:

    Platform Storage in FREE Plan
    Dropbox 2 GB
    Google Drive 15 GB
    One Drive 5 GB
    Box 10 GB
    Zoho Docs 5 GB
    Sync 5 GB
    iCloud 5 GB

    Whether your purpose is for personal or business, the above free cloud storage platforms will aptly suit your requirements and keep your data safe at the same time.