English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

Verwischen Sie Videos mit diesen 11 mobilen Apps und PC-Software

Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Wenn Sie ein Vlogger sind, wissen Sie vielleicht, dass man die Privatsphäre der Menschen respektieren muss. Es ist eine übliche Höflichkeit, einige Teile der Videos zu verwischen, die nicht erforderlich sind oder Personen enthalten, die ihre Privatsphäre wahren möchten. Daher kommen die primären Werkzeuge zum Verwischen von Videos.

In den letzten paar Jahren, Die Erstellung von Inhalten ist zu einem bedeutenden Teil des Marktes geworden in einem anderen Format. Menschen nutzen Text-, Grafik- und Videoinhalte, um Influencer, Marken zu werden oder sich einen Namen zu machen.

Die Leute nutzen jetzt Videoinhalte für Projekte, Portfolios und andere, was die Nachfrage nach erhöht Videobearbeitungssoftware. Tatsache ist, dass es auf dem Markt mehrere Tools gibt, die vollgepackt sind mit Funktionen, die man braucht, um die beste Lösung zu finden.

Es umfasst das Hinzufügen von Effekten, das Weichzeichnen eines Teils und das Verbessern seiner Qualität. Um Ihnen bei diesem Prozess zu helfen, haben wir viele Videounschärfe-Tools zusammengefasst, die sich als nützlich erweisen können.

Wondershare Filmora

Filmora kann Ihr erster Schritt in Richtung Anerkennung sein, während Sie Geschichten schreiben und teilen. Das Tool bietet ein Videobearbeitungserlebnis mit mehreren Funktionen wie Greenscreen, Farbanpassung, Bewegungsverfolgung, geteiltem Bildschirm, Audio-Ducking und Videoeffekten. Es ist vollgepackt mit mehreren Vorlagen, die es effizienter machen und mit dem Sofortmodus anpassen.

Die Redakteure verwenden die Vorlagen, nehmen ein paar Änderungen vor, bearbeiten sie und teilen sie in der Cloud oder anderen. Die Benutzer können das Verwischen von Videos mithilfe von Techniken mit wenigen Klicks nutzen. Es ermöglicht Benutzern verwischen Sie den Hintergrund, verstecken Sie eine Person, ein verpixeltes Gesicht oder einen verpixelten Körper und alles, was man verdecken muss. Daher können Benutzer mit Wondershare Filmora 11 ansprechende Inhalte erstellen, um sich abzuheben.

YouTube-Video

Blur Video & Image

Wie der Name schon sagt, kann Blur Video & Image pixelige oder unscharfe Effekte auf aufgenommene Medien und Elemente der Telefongalerie erstellen. Die Unschärfefunktion funktioniert bei TikTok-Videos, YouTube-Videos, Comedy-Videos und Videos mit neuen Songs. Dieses Videobearbeitungstool kann dabei helfen, Gesichter, jeden Bereich des Videos und andere unerwünschte Objekte zu verpixeln.

Video und Bild verwischen verwendet benutzerdefinierte Formen, um das Rechteck zu verpixeln oder zu verwischen, während die Dauer des Bereichs definiert wird. Außerdem können Benutzer die Intensität der Optionen oder nicht ausgewählter und ausgewählter Bereiche anpassen. Die Benutzer können bestimmte Objekte und Hintergrundvideos oder -bilder verfolgen, um Änderungen vorzunehmen. Wählen Sie das Video oder Foto aus, wählen Sie die Bereiche aus und verwischen Sie dann den bestimmten Teil mit der Lassoauswahl oder der Bleistiftunschärfe.

Die Benutzer können die spezifischen Intervalle der Bereiche auswählen, hineinzoomen und einen Unschärfefilter gemäß den Anforderungen anwenden. Zu seinen Funktionen gehören Einstellungsbildschirm, bestimmte Dauer, ultraschnelle oder schnelle Verarbeitung und Seitenverhältnis.

Adobe Premiere Pro

Adobe Premiere Pro hat im Markt bereits ein unschlagbares Image geschaffen. Es ist jetzt beliebt, unglaubliche Videos mit intelligenten Tools zum Geschichtenerzählen zu erstellen und zu bearbeiten. Man kann neue Geschichten erstellen, während man Effekte hinzufügt, Werkzeuge bearbeitet und Filmmaterial importiert und exportiert. Adobe Premiere Pro kann helfen, die Vision mit anpassbaren und professionellen Vorlagen zu intensivieren.

Es kann auch Sounds mit Musiktiteln und Audio-Tools hinzufügen. Man kann ihre Kreativität nutzen, Frame.io und Effects verwenden und auf Finanzmittel für Erweiterungen und kreative Assets von Drittanbietern zugreifen. Die Benutzer können die Person, einen Teil des Rahmens oder sogar den Hintergrund sofort unkenntlich machen, ohne mehr als eine Minute zu verschwenden. Es bietet auch umfangreiche Funktionen, die die unscharfen Teile ergänzen können, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Das Tool hilft auch bei der Bearbeitung von Filmmaterial von Telefon- und professionellen Kameras, die mit nativer Dateiunterstützung, schnellerem Rendering und geringem Gewicht arbeiten workflows. Darüber hinaus können die wenigen Funktionen viel Zeit sparen und die Bearbeitungsschritte vereinfachen.

Video Mosaic App

Videomosaik-App ist sehr berühmt, wenn es um die Verarbeitung von Videounschärfen geht. Es kann das gesamte Video unkenntlich machen, Gesichter verpixeln, Mosaikeffekte verwenden oder den Finger auf einen Abschnitt ziehen, um ihn auszublenden. Die Videomosaik-App ist ideal für jedes Video – YouTube, TikTok, die Kameraaufnahme usw., um die Probleme zu lösen.

Skitch – Snap. Mark Up. Send

Skitch – Snap. Markieren. Send ist das Werkzeug, mit dem Sie Ihre Idee verwirklichen können. Es kann helfen, die einfachen Bereiche zu markieren, zu skizzieren, zu schnappen, zu verwischen und sofort überall hin zu senden. Das Tool kann auch dazu beitragen, dass sich das Bild auf dem Markt durch einen noch helleren Aspekt abhebt.

Skitch - Snap. Markieren. Senden ist ein Werkzeug, das man überall in der Schule, zu Hause oder bei jeder Veranstaltung verwenden kann. Die Fotos können von allen inspirierenden oder coolen Dingen sein, die man über soziale Medien, SMS oder E-Mails teilen kann. Wenn Sie sich also auf das Verwischen einiger Bereiche oder des Hintergrunds konzentrieren möchten, kann sich diese Mobiltelefonanwendung als nützlich erweisen.

KineMaster

KineMaster kann die Videos mit nur wenigen Klicks in etwas Mächtiges verwandeln. Es kann Projekte direkt herunterladen, Videos oder Bilder entfernen, sichern Sie die Dateien schnell und teilen Sie sie plattformübergreifend mit dem Team. Man kann den Teil des Videos leicht verwischen und das Gesicht einer Person mit wenigen Schritten verpixeln. Es ist einfach, die Identität zu verbergen, die Daten vertraulich zu behandeln und die Privatsphäre innerhalb weniger Sekunden zu wahren.

KineMaster enthält auch hervorragende Assets wie Aufkleber, Musik, Effekte, Schriftarten usw., die sich beim Bearbeiten des Videos als nützlich erweisen können. Es verfügt über acht Mischmodi, die ihm künstlerische Effekte verleihen und magische Videos erstellen. Die Reverse- und Chroma-Keys können eine Weiterentwicklung im Bearbeitungssetup sein. Benutzer können dem Video mehrere Ebenen hinzufügen, wobei die hohe Auflösung erhalten bleibt.

YouTube-Video

Flixier

Flixier ist ein Online-Tool zum Weichzeichnen oder Verpixeln von Videos, das weder heruntergeladen noch installiert werden muss. Das Tool kann sensible Daten sofort vor einem Bild oder Screenshot aus einem Webbrowser schützen. Es kann den Videos schwarze Balken hinzufügen, um den Teil zu verbergen oder zu zensieren, der sensible Daten zeigt. Flimmeriger kann auch Teile eines Videos entsprechend den Anforderungen des Benutzers zuschneiden, zuschneiden oder ausschneiden und Text hinzufügen.

Es ist auch einfacher, Videos mit Cloud-basierter Rendering-Technologie in mindestens 5 Minuten zu bearbeiten. Gleichzeitig erfolgt auch die Unschärfe des Teils des Bildes sofort. Die Benutzer können das Video in die Flixier-Bibliothek von einem Computer importieren, einen YouTube-Link oder eine Cloud verwenden quadratisch Maskenfunktionen, um das Video zu zensieren oder Dinge zu klassifizieren und das Ergebnis zu exportieren.

Movie Maker Online

Mit Movie Maker Online können Benutzer die Fotos oder Videos ziehen und ablegen, einen Unschärfeeffekt darin verwenden und schon kann es losgehen. Um die Anonymität des Benutzers in einem Video zu wahren, können Benutzer ein Online-Tool verwenden, das keinen Download oder keine Installation erfordert.

Movie Maker Online ist ein kostenloses Tool, das einige Teile des Videos verpixeln kann. Benutzer können das Video in 3GP, GPG, MKV, MP4, MOV, AVI, WMV und MPG ziehen und ablegen. Verwenden Sie einen Unschärfefilter, um das gesamte Video oder bestimmte Bereiche unkenntlich zu machen; Verwenden Sie ein unscharfes Rechteck, um die Teile direkt zu pixelieren.

Kapwing

Der Kapwing Video Online Editor ist ein leistungsstarkes Tool, das beim Erstellen von Videos einfach zu erlernen ist. Es ist ein nichtlinearer Editor, mit dem Sie einen Teil von Videos trimmen, anhängen, neu anordnen und verwischen können. Es kann Text überlagern, Übergänge hinzufügen, sie trimmen oder schneiden, Videos schneiden und Untertitel erzeugen. Es ist ein kollaboratives Tool, das sich in Dropbox, Google Docs und ML-basierte intelligente Tools integrieren lässt.

Kapwing kann einen Teil des Videos mit den Effekten für jede Datei wie AVI, MOV, MP4, 3GP usw. leicht unkenntlich machen. Die Benutzer können den Teil des Videos unkenntlich machen und ihn mit Filtern bearbeiten. Benutzer können den Teil eines Rahmens auswählen und auf die verschwommenen Merkmale klicken, um das Ergebnis zu erhalten. Es muss jedoch getan werden, um das gewünschte Ergebnis von Bild zu Bild zu erhalten.

YouTube-Video

VEGAS Edit

VEGAS Edit ist ein Videobearbeitungstool für jedermann zum Erstellen interaktiver und intuitiver Inhalte, die man schnell für Tutorials, YouTube, Produktvideos usw. produzieren kann. Es ist vollgepackt mit mehreren Funktionen wie z storyboard oder Timeline-Synchronisation, Formatunterstützung, Trimmen, Gleiten, Rutschen, Mischen, Dehnen, Umkehren und Szenenerkennung.

VEGAS-Bearbeitung enthält auch Filter, Effekte, Übergänge, Titel, Farbkorrektur und Videoreparatur, die ein Video (oder einen bestimmten Teil davon) verwischen oder verpixeln können. Die Benutzer können auch Audiobearbeitungs-, Aufnahme- und Videofunktionen nutzen, um die Teile zu verwischen. Die Funktionen können sich auch darauf konzentrieren, einen Teil davon zu verwischen, um ihm ein verbessertes Aussehen zu verleihen.

Fiverr

Wenn Sie damit fertig sind, alleine zu sitzen und die Bearbeitung durchzuführen, dann Fiverr kann ein ausgezeichneter Einstieg sein. Es ist eine Online-Plattform, auf der Benutzer freiberufliche Arbeit finden oder Freiberufler für ihre Arbeit einstellen können. Fiverr Die Plattform ermöglicht es Menschen, Freiberufler zu finden, die ihre Fristen und Projektplanungsziele erfüllen können.

Fazit 📽️

Wenn es um die Wahl des richtigen geht Videobearbeitungssoftware, gibt es mehrere Faktoren, die man berücksichtigen muss. Die erste richtet sich nach den Anforderungen der Benutzer und ermöglicht ihnen, die Qualität der Videos zu bestimmen. Man möchte es vielleicht für YouTube, Kinovertrieb, Netflix usw. aufgreifen.

Kollaboration ist ein weiterer Faktor, der bei der Arbeit im Team eine entscheidende Rolle spielt. Wenn das Tool eine einfache Zusammenarbeit bietet, dann ist es ein Schritt voraus. Als nächstes kommt die einfache und benutzerfreundliche Anwendung, die Benutzer leicht verstehen können.

Schließlich kann der Preis für die Profis der Entscheidungsfaktor sein. Wählen Sie also mit Bedacht, wenn Sie nach dem Video-Unschärfe-Tool suchen. Sie können sich einige davon ansehen Videobearbeitungskurse um Ihnen zu helfen, Tricks des Handels zu lernen.

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüre zum Thema Digitales Marketing
Treiben Sie Ihr Geschäft an
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

If you are a vlogger, you might be aware that one needs to respect people’s privacy. It is a common courtesy to blur a few parts of the videos that are not required or have people that want to maintain privacy. Hence comes the primary video blurring tools.

Over the last few years, content creation has become a significant part of the market in a different format. People use textual, graphical, and video content to become influencers, brands, or gain a name.

People are now leveraging video content for projects, portfolios, and others, which increases the demand for video editing software. The fact is that there are several tools available in the market that is packed with features that one needs to come up with the best solution.

It includes adding effects, blurring a part, and enhancing its quality. To help you out with the process, we have summed up many video blur tools that can come in handy.

Wondershare Filmora

Filmora can be your first step towards recognition while making and sharing stories. The tool offers a video editing experience with several features like green screen, color match, motion tracking, split-screen, audio ducking, and video effects. It is packed with several templates making it more efficient and customize with instant mode.

The editors use the templates, make a few changes, edit them, and share them on the cloud or others. The users can leverage blurring videos using techniques with a few clicks. It allows users to blur the background, hide a person, pixelated face or body, and anything that one needs to cover. Hence, users can create engaging content with Wondershare Filmora 11 to stand out.

YouTube video

Blur Video & Image

As the name suggests, Blur Video & Image can pixelated or blur effects on media captured and phone gallery items. The blur feature work on TikTok videos, YouTube videos, comedy videos, and new song videos. This video editing tool can help pixelate faces, any area of the video, and other unwanted objects.

Blur Video & Image uses custom shapes to pixelate or blur the rectangle while defining the duration of the area. It also allows users to adjust the intensity of the options or un-selected and selected areas. The users can track specific objects and background videos or images to make changes. Select the video or photo, select the areas, and then blur the specific part using lasso select or pencil blur.

The users can choose the specific intervals of the areas, zoom in, and apply a blur filter as per the requirements. Its features include setting screen, specific durations, ultrafast or fast processing, and aspect ratio.

Adobe Premiere Pro

Adobe Premiere Pro has already created an image in the market that one can’t beat. It is now popular to create and edit incredible videos using smart tools for storytelling. One can craft new stories while adding effecting, editing tools, importing and exporting footage. Adobe Premiere Pro can help intensify the vision using customizable and professional templates.

It can also add sounds with music tracks and audio tools. One can tap into their creativity, use Frame.io and Effects, and access funding for third-party extensions and creative assets. The users can instantly blur the person, a part of the frame, or even the background without sparing more than a minute. It also offers extensive features that can add to the blurred parts to give the best outcome.

The tool also helps edit the footage from phone and professional cameras working with native file support, faster rendering, and lightweight workflows. Along with this, the few features can save a lot of time and simplify the editing steps.

Video Mosaic App

Video Mosaic App is highly famous when it comes to video blurring processing. It can blur the entire video, pixelate faces, use mosaic effects or trace the finger on a section to hide it. Video Mosaic App is ideal for any video – YouTube, TikTok, the camera recorded, etc. to resolve the issues.

Skitch – Snap. Mark Up. Send

Skitch – Snap. Mark Up. Send is the tool that is used to give reality to your idea. It can help mark the simple areas, skitch it up, snap it, blur it, and send it anywhere instantly. The tool can also help make the image stand out in the market for an even brighter aspect.

Skitch – Snap. Mark Up. Send is a tool that one can use anywhere at school, at home, or at any event. The photos can be of any inspiring or cool things that one can share over social media, SMS, or emails. So, if you want to focus on blurring a few areas or background, then this mobile phone application can come in handy.

KineMaster

KineMaster can transform the videos into something powerful with just a few clicks. It can get projects directly downloaded, remove the videos or pictures, backup the files quickly, and share them across the platforms with the team. One can easily blur the part of the video and pixelate a person’s face with a few steps. It is easy to hide identity, keep the data confidential, and maintain privacy within a few seconds.

KineMaster also comes with excellent assets such as stickers, music, effects, fonts, etc., that can come in handy when editing the video. It comes with eight blending modes giving it artistic effects, creating magical videos. The reverse and chroma keys can be an advancement in the editing setup. Users can include several layers to the video keeping the high resolution intact.

YouTube video

Flixier

Flixier is an online video blurring or pixelating tool that doesn’t require downloading or installing. The tool can instantly protect sensitive data from an image or screenshot from a web browser. It can add black bars to the videos to hide or censor the part that shows any sensitive data. Flixier can also trim, crop, or cut pieces of a video according to the user’s requirements and add text to it.

It is also easier to edit videos using cloud-powered rendering technology in a minimum of 5 minutes. Along with it, the blurring of the part of the image is instant as well. The users can import the video to the Flixier library from a computer, YouTube link, or cloud, use square mask features to censor the video or keep things classified and export the result.

Movie Maker Online

Movie Maker Online allows users to drag and drop the photos or videos, use a blurring effect in it, and you are good to go. To preserve the anonymity of the user’s in a video, users can use an online tool that doesn’t require any download or installation.

Movie Maker Online is a free tool that can pixelate a few parts of the video. Users can drag and drop the video in 3GP, GPG, MKV, MP4, MOV, AVI, WMV, and MPG. Use a blurring filter to blur the entire video or specific areas; use a blurred rectangle to pixelate the parts directly.

Kapwing

Kapwing video online editor is a powerful tool that is simple to learn when creating videos. It is a non-linear editor that can help trim, append, rearrange, and blur a part of videos. It can overlay text, add transitions, trim or cut them, clip video, and generate subtitles. It is a collaborative tool that can integrate with Dropbox, Google Docs, and ML-powered smart tools.

Kapwing can easily blur a part of the video using the effects for any file such as AVI, MOV, MP4, 3GP, etc. The users can blur the part of the video and edit it with filters. Users can select the part of a frame and click on the blurred features to get the outcome. However, it has to be done to get the desired result from frame to frame.

YouTube video

VEGAS Edit

VEGAS Edit is a video editing tool for everyone for creating interactive and intuitive content that one can quickly produce for tutorials, YouTube, product videos, etc. It is packed with several features such as storyboard or timeline synchronization, format support, trimming, sliding, slipping, shuffling, stretching, reversing, and scene detection.

VEGAS Edit also comes with filters, effects, transitions, titles, color correction, and video repair that can blur or pixelate a video (or a specific part of it). The users can also leverage audio editing, record, and capture video features to blur the parts. The features can also focus on blurring a part of it to give it an enhanced look.

Fiverr

If you are done with sitting and doing the edit on your own, then Fiverr can be an excellent way to start. It is an online platform where users can find freelancing work, or people can hire freelancers to do their job. Fiverr platform allows people to get freelancers that can meet their deadline and project planning goals.

Conclusion 📽️

When it comes to choosing the right video editing software, there are several factors that one needs to consider. The first one is to users’ requirements, allowing them to determine the quality of the videos. One might want to take up it can be for YouTube, cinema distribution, Netflix, etc.

Collaboration is another factor that plays a vital role when working in a team. If the tool offers easy collaboration, then it is a way ahead. Next is the simplicity and easy-to-use application that users can easily understand.

Lastly, the price can be the decision-maker for the professionals. So, choose wisely when looking up the video blurring tool. You may look at some of these video editing courses to help you learn tricks of the trade.