English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

Stellen Sie auf diesen 13 Plattformen einen virtuellen Assistenten für Ihr Unternehmen ein

Einstellungsplattformen für virtuelle Assistenten
Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Wenn Sie ein Unternehmen führen, insbesondere wenn es hauptsächlich online arbeitet, ist es eine der besten Entscheidungen, einen virtuellen Assistenten an Bord zu haben.

Der Versuch, die Dinge allein zu bewältigen, kann nur zu Frustration führen und schließlich die Motivation verlieren, weiterzumachen.

Nicht zu vergessen das Wichtigste, das ist die Zeit. Wenn Sie als Geschäftsinhaber um Zeit mit Ihren Lieben kämpfen, weil Sie zu sehr damit beschäftigt sind, alle Aufgaben allein zu erledigen, verfehlt dies den ganzen Zweck der Führung eines Unternehmens.

Glücklicherweise können Sie dieses Problem angehen, indem Sie einen einstellen virtueller Assistent zahlreiche Aufgaben für Sie erledigen. Bevor wir uns mit den Websites der virtuellen Assistenten befassen, wollen wir einige Grundlagen richtig machen.

Wer ist ein virtueller Assistent?

Für den Laien ist ein virtueller Assistent ein unabhängiger Remote-Mitarbeiter, der administrative Dienstleistungen erbringt. Wie der Begriff schon sagt, operieren virtuelle Assistenten nicht vom Büro, sondern von dort aus, in der Regel von zu Hause aus.

Die von ihnen angebotenen Dienstleistungen können variieren und hängen von ihren Fähigkeiten ab. Einige der Dienstleistungen, die Sie von a . erwarten können virtueller Assistent sind:

Sie können praktisch alles tun, solange es ihrem Fachwissen entspricht. Und auch wenn sie nicht physisch für Sie im Büro arbeiten, kann ihre Online-Präsenz für Sie einen Unterschied machen Arbeitsablauf..

Vorteile der Einstellung eines virtuellen Assistenten

Die Einstellung eines virtuellen Assistenten hat keine Nachteile, aber zweifellos viele Vorteile. Wie zum Beispiel:

Spart auf Dauer Geld 💵

Im Vergleich zu regulären Mitarbeitern berechnen virtuelle Assistenten weniger und für eine bestimmte Anzahl von Stunden. Sie zahlen ihnen also nur genau für die Menge an Arbeit, die sie leisten. Und wenn Ihr Unternehmen nicht bereit ist, Vollzeitmitarbeiter in einem Büro einzustellen, können Sie durch virtuelle Assistenten, die online für Sie arbeiten, ein viel Geld.

Spart wertvolle Zeit ⏰

Wie bereits erwähnt, ist es immer ratsam, auslagern Ihre eigene Arbeit, wenn Sie können, damit Sie Ihre kostbare Zeit sparen können. Ein virtueller Assistent könnte Ihnen die Last von den Schultern nehmen, während Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen.

Einfach zu verwalten ✔️

Im Vergleich zu Vollzeitbeschäftigten sind virtuelle Assistenten einfacher zu verwalten, vor allem weil sie online und nicht physisch anwesend sind. Egal wie viele virtuelle Assistenten Sie einstellen, Sie werden nie das Gefühl haben, dass Ihnen der Platz oder die Ressourcen ausgehen.

Lassen Sie uns vor diesem Hintergrund in die Liste der Websites springen, auf denen Sie virtuelle Assistenten einstellen können.

RemoteCoWorker

Gegründet in 2013, Remote-Mitarbeiter ist eines der führenden Unternehmen für virtuelle Assistenten. Sie stellen Ihnen nicht nur VAs zur Verfügung, sondern helfen Ihnen strategisch dabei, Ihr Geschäft aufzubauen, durch die Leistungsfähigkeit ihrer VAs und ihres internen Expertenteams.

Sie begleiten Sie bei jedem Schritt des Prozesses.

  • Erstklassige VAs (Sie stellen nur 1.7 % der Bewerber ein).
  • Sie stellen einen dedizierten Account Manager zur Verfügung, der die Projekte und die Zeiterfassung Ihrer VA überwacht.
  • Jede VA ist vollständig dem Client gewidmet.
  • Sie haben englischsprachige VAs sowie zweisprachiges Personal von den Philippinen und Costa Rica.

Während des Auswahlverfahrens und nachdem Sie beginnen, die Dienste des Unternehmens zu nutzen, wird Ihnen ein Kundenbetreuer zugewiesen, der die Arbeit Ihres VA überwacht. Alle Remote CoWorker VAs haben einen Hochschulabschluss, sprechen fließend Englisch und die in Costa Rica sprechen auch Spanisch.

Zirtual

Zirtual ist eine großartige Website, um in den USA ansässige virtuelle Assistenten zu finden, die hochqualifiziert sind, um Ihre Arbeit zu erledigen. Wenn Sie nach muttersprachlichen englischsprachigen virtuellen Assistenten gesucht haben, ist diese Website ein großartiger Ort, um nach ihnen zu suchen.

Von der Dateneingabe, Content-Vermarktung, Eventplanung bis hin zu Social Media Strategie und so weiter, die virtuellen Assistenten von Zirtual packen einige der gefragtesten Fähigkeiten ein.

Es hat eine schnelle Reaktionszeit, flexible Vertragsoptionen, einen sicheren Prozess, eine organisierte Benutzeroberfläche und eine Reihe von Vorteilen, die damit verbunden sind.

Es dauert weniger als ein paar Minuten, um eine Beratung anzufordern und Ihre Zeit in Ihrem Unternehmen zu sparen, indem Sie die Dienste ihrer hochwertigen virtuellen Assistenten nutzen.

Virtual Gurus

Konzentrieren Sie sich darauf, Ihr Unternehmen voranzubringen, und überlassen Sie Ihre Remote-Talentsuche uns Virtuelle Gurus. Als eine der vertrauenswürdigsten Plattformen für virtuelle Assistenten in Nordamerika verbinden sie Sie zu äußerst erschwinglichen Preisen mit flexiblen Monatsplänen mit Remote-Verwaltungsassistenten.

  • Alle ihre Assistenten sind vorab geprüft, qualifiziert und in den USA und Kanada ansässig, sodass Sie Aufgaben zuverlässig delegieren können, wann immer Sie Hilfe benötigen.
  • Ob es sich um einen allgemeinen Assistenten oder mehrere spezialisierte Assistenten, eine Reihe einmaliger Aufgaben oder laufende Projekte handelt, Virtual Gurus hat alles für Sie.
  • Ihre VAs bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an: von Buchhaltungs- und Marketingdiensten über Datenerfassung und Verwaltungsaufgaben bis hin zu Verkaufsunterstützung und Kalenderverwaltung und vielem mehr.
  • Sie haben auch eine starke soziale Mission, sinnvolle Arbeitsmöglichkeiten für unterrepräsentierte Gemeinschaften zu schaffen.
YouTube-Video

Das Beste ist, dass ihre Dienstleistungen äußerst erschwinglich sind und Sie 40 % der herkömmlichen Einstellungskosten sparen. Wenn Sie also nach talentierten Remote-Mitarbeitern mit kleinem Budget suchen, werden sie Sie mit dem abgleichen, was Sie brauchen, ohne die Bank zu sprengen. 

Der Einstieg ist ganz einfach, indem Sie eine kostenlose Beratung buchen. Sie erhalten kuratierte Übereinstimmungen basierend auf Ihren geschäftlichen Anforderungen und können dann mit dem Delegieren von Projekten beginnen, in der Gewissheit, dass sie in kompetenten Händen sind!

Time etc

Einfach, günstig und flexibel sind die Worte, die die Dienstleistungen von . am besten beschreiben Zeit usw, eine Website, die Ihnen nur die besten virtuellen Assistenten der Welt zur Verfügung stellt.

YouTube-Video

Da wir über 22,000 Unternehmen unterstützt haben, darunter Google, Facebook und KFC, können Sie sagen, dass dieser Dienst weiß, was sie tun. Es hilft Ihnen, Ihre Zeit zurückzugewinnen, indem es Sie mit hochwertigen virtuellen Assistenten aus den USA ausstattet.

Alle virtuellen Assistenten von Time etc. verfügen über erstklassige Fähigkeiten und stehen Ihnen bereits heute zur Verfügung. Sie können es entweder kostenlos mit einer Beispielaufgabe ausprobieren oder direkt ein Beratungsgespräch buchen, um loszulegen.

Delegated

Er wurde in Top-Verlagen wie dem Wall Street Journal und der New York Times vorgestellt. Delegiert ist zu einer bekannten Quelle für die Suche nach hochwertigen virtuellen Assistenten für Ihr Unternehmen geworden. Es beherbergt in den USA ansässige virtuelle Assistenten, die eine Hochschulausbildung haben und für verschiedene Aufgaben geschult sind.

Eine der großzügigsten Eigenschaften von Delegated ist, dass sie den Ihnen zugewiesenen virtuellen Assistenten durch einen anderen ersetzen, wenn sie Ihre Aufgabe nicht erfüllen. Dies gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Zeit und Ihr Geld nicht verschwendet werden.

Sie finden virtuelle Assistenten, die bereit sind, Backoffice, Frontoffice und sogar persönliche Aufgaben zu übernehmen.

Express Virtual Assistant

Ideal für berufliche und private Bedürfnisse, Virtueller Express-Assistent hat viele Kategorien, unter denen Sie virtuelle Assistenten einstellen können. Einige davon umfassen:

  • Soziale Medien
  • Die Forschung
  • Buchhaltung
  • Data Entry
  • Marketing
  • Administrative

Es sind nur wenige Schritte erforderlich, um diese Plattform einzurichten und in Betrieb zu nehmen und Ihren perfekt passenden virtuellen Assistenten zu finden. Tatsächlich können Sie auf der Homepage selbst ein paar Details eingeben, z. B. Ihre Stellenanforderungen, und ein kostenloses Angebot erhalten, das Ihnen bei der Entscheidung hilft, ob Outsourcing die richtige Wahl für Sie ist oder nicht.

Ganz zu schweigen davon, dass ihre Preise auch sehr taschenfreundlich sind.

BELAY

Heben Sie mit Hilfe von eine große Last von Ihren Schultern SICHERUNG, eine Website, die Sie mit großartigen virtuellen Assistenten verbindet.

YouTube-Video

Es verfügt über Spezialisten in verschiedenen Kategorien, sodass Sie sicher sein können, dass alle Ihre Aufgaben ausgelagert werden können, während Sie die eingesparte Zeit für etwas Wichtigeres im Leben nutzen.

Der Einstieg ist ganz einfach und im Handumdrehen haben Sie Ihren ausgewählten virtuellen Assistenten an Bord. Darüber hinaus steht Ihnen ein Team zur Verfügung, das Sie während des gesamten Prozesses für eine reibungslose Erfahrung führt.

OkayRelax

Wie der Name andeutet, OkayRelax's Primäres Ziel ist es, Sie entspannt zu halten, während Sie Ihr Geschäft reibungslos abwickeln. Sie können sicher sein, dass Sie nur mit qualifizierten virtuellen Assistenten verbunden sind, da diese Plattform alle Kandidaten überprüft, um sicherzustellen, dass sie über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen.

Es gibt auch keine Verträge, die Sie an diese Plattform binden. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, was Ihnen völlige Freiheit gibt.

OkayRelax ist für alle da draußen gemacht, unabhängig davon, ob Sie ein Unternehmen besitzen oder nicht. Du könntest Mutter, Bloggerin oder einfach nur ein sein Schüler Hilfe bei Ihrer Arbeit suchen, und diese Website könnte für Sie nützlich sein.

Woodbows

Eine weitere coole Website, auf der Sie virtuelle Assistenten einstellen können, ist Holzbögen.

YouTube-Video

Es hat bisher über 1,000 Kunden geholfen, die Work-Life-Balance in ihren Alltag zurückzubringen, was einer der vielen Gründe dafür ist, warum es großartige Kritiken und sogar Erwähnungen von Top-Publikationen erhalten hat.

Ihre virtuellen Assistenten werden sorgfältig ausgewählt und verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in ihrem Bereich. Dies bedeutet, dass sie alle Aufgaben, die Sie ihnen zuweisen, hervorragend bewältigen können, solange sie in ihrem Fachgebiet liegen.

Die Einrichtung und Inbetriebnahme dieser Plattform besteht aus nur 4 einfachen Schritten und ist möglicherweise das Einfachste, was Sie heute tun können.

Fancy Hands

Schnell, günstig und ergebnisorientiert sind die Hauptmerkmale dieser Plattform namens Ausgefallene Hände. Es verfügt über ein Team von in den USA ansässigen virtuellen Assistenten, die Sie für laufende Projekte oder sogar einmalige Aufgaben einstellen können.

Zu den vielen Aufgaben, die Sie mit Hilfe dieser Plattform auslagern können, gehören:

  • Anrufe tätigen
  • E-Mails senden
  • Termine planen
  • Suche nach Orten in der Nähe
  • Verfolgen Sie Ihre Pakete
  • Korrekturlesen von Artikeln
  • Artikel bestellen

Fancy Hands arbeiten auf Kreditbasis. Das heißt, um Ihre Aufgaben an den virtuellen Assistenten auszulagern, benötigen Sie genügend Credits für die jeweilige Aufgabe. Credits können gekauft werden, aber eine fantastische Sache ist, dass Sie kostenlose Credits verdienen können, indem Sie einfach Ihre Leute einladen, diese Plattform zu nutzen.

Virtalent

Vertrauen von vielen renommierten Unternehmen, Virtuell hat eine große Anzahl virtueller Assistenten aus Großbritannien, die bereit sind, an Ihren Projekten zu arbeiten. Alle ihre VAs sind hochqualifiziert auf dem jeweiligen Gebiet, und es dauert nicht länger als ein paar Augenblicke, bis diese Plattform Sie mit einem von ihnen zusammenbringt.

Da der Erfolg der Kunden die Hauptpriorität von Virtalent ist, werden sie Sie nicht verlassen, nachdem Sie sich mit einem ihrer virtuellen Assistenten verbunden haben. Sie werden Ihnen während der gesamten Reise persönlich helfen, das maximale Potenzial aus Ihrer Zeit und Ihrem Geld zu schöpfen, indem sie Ihren aktuellen Status und Ihre Bedürfnisse bewerten.

Fiverr

Eine der bekanntesten freiberuflichen Plattformen da draußen, Fiverr ist auch ein großartiger Ort, um nach Ihrem nächsten virtuellen Assistenten zu suchen. Sie finden VAs sowohl für einmalige Aufgaben als auch für laufende Projekte zu sehr günstigen Preisen.

Das Beste an der Einstellung von Fiverr ist, dass Sie ihre Rezensionen und Bewertungen lesen und sogar um Überarbeitung bitten können, wenn Sie nicht zufrieden sind. All dies, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie Ihr Geld bei Inkompetenten verlieren Freiberufler, da Ihr Geld mit Hilfe von Treuhandzahlungen immer sicher ist.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, diese Plattform auszuprobieren und zu sehen, wie es für Sie läuft.

Myva360

Virtuelle Assistenten von Myva360 sind talentiert und können Ihre Aufgaben problemlos angehen. Diese Plattform bietet Ihnen die perfekt passenden VAs für Ihre Projekte sowie On-Demand-Support, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens.

Wenn Sie sich auf dieser Plattform anmelden, erhalten Sie 4 Stunden kostenlose Testversion, um den Dienst zu bewerten und zu entscheiden, ob Sie damit fortfahren möchten oder nicht. Außerdem bietet Ihnen Myva360 im Notfall einen virtuellen Backup-Assistenten, der die Aufgaben abdeckt.

Der Einstieg ist ganz einfach und dauert nicht länger als ein paar Minuten. Darüber hinaus erhalten Sie als Anmeldebonus 5 % Rabatt auf den ursprünglichen Preis.

Fazit

Ihren Terminkalender durch die Einstellung virtueller Assistenten zu entlasten, muss eine der klügsten Entscheidungen sein, die Sie treffen würden. Ich hoffe, dass die oben genannten Websites für virtuelle Assistenten Ihnen helfen, Ihre täglichen Prioritäten zu klären und auf lange Sicht viel Zeit zu sparen.

Sie können auch in der interessiert sein Die besten Plattformen, um Freiberufler einzustellen oder im beste Dienste, um Übersetzer einzustellen online.

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüre zum Thema Digitales Marketing
Macht Ihr Geschäft
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • If you’re running a business, especially if it’s primarily online work, then having a virtual assistant on board is one of the best decisions you’d make.

    Trying to handle things alone can only lead to frustration and eventually losing motivation to keep going.

    Not to forget the most important thing, that is time. As a business owner, if you’re struggling for time to spend with your loved ones because you’re too busy handling all the tasks alone, it defeats the whole purpose of running a business.

    Thankfully, you can choose to tackle this problem by hiring a virtual assistant to handle numerous tasks for you. Before we jump into the virtual assistant websites, let’s get some of the basics right.

    Who is a Virtual Assistant?

    In layman’s terms, a virtual assistant is an independent remote employee who provides administrative services. As the term suggests, virtual assistants don’t operate from the office but out of it, usually from home.

    The services they provide can vary and depend upon their skillset. Some of the services you can expect from a virtual assistant are:

    • Social media management
    • Content management
    • Simple digital marketing tasks
    • Managing emails, appointments, and calendars
    • Preparing reports and other data

    They can do virtually anything as long as it aligns with their level of expertise. And even though they’re not there in the office working for you physically, their online presence can make a difference to your workflow.

    Benefits of hiring a Virtual Assistant

    There are no downsides to hiring a virtual assistant, but there are undoubtedly many benefits. Such as:

    Saves money in the long run 💵

    As compared to regular employees, virtual assistants charge less and for a specific set of hours. So, you’re just paying them precisely for the amount of work they’re putting in. And if your business isn’t ready to hire full-time employees in an office, then having virtual assistants working for you online can save you a lot of money.

    Saves precious time ⏰

    As mentioned before, it’s always wise to outsource your own work if you’re able to, so that you can save your precious time. A virtual assistant would be able to lift the burden off your shoulders while you enjoy some quality time with your family.

    Easy to manage ✔️

    In comparison to full-time employees, virtual assistants are easier to manage, mainly because they’re online and not present physically. No matter the number of virtual assistants you hire, you won’t ever feel like you’re running out of space or resources.

    With the being said, let’s jump into the list of websites from where you can hire virtual assistants.

    Zirtual

    Zirtual is a great website to find US-based virtual assistants and highly qualified to do your work. If you’ve been looking for native English-speaking virtual assistants, this website is a great place to start looking for them.

    From data entry, content marketing, event planning to social media strategy and whatnot, the virtual assistants from Zirtual pack some of the most sought-after skills out there.

    It has a fast response time, flexible contract options, a secure process, an organized interface, and a bunch of benefits attached to it.

    It takes less than a few minutes to request a consultation and start saving your time in your business by utilizing the services of their quality virtual assistants.

    Time etc

    Easy, affordable, and flexible are the words that best describe the services of Time etc, a website that provides you with only the best virtual assistants in the space.

    Having assisted over 22,000 companies, including Google, Facebook, and KFC, you can say this service does know what they’re doing. It helps you reclaim your time by setting you up with quality virtual assistants from the United States.

    All of the virtual assistants from Time etc possess top-tier skills and are available to work for you as soon as today. You can either try it for free with a sample task or directly book a consultation to get started.

    Delegated

    Having been featured on top publishers like The Wall Street Journal and The New York Times, Delegated has become a known source for finding quality virtual assistants for your business. It houses US-based virtual assistants that are college-educated and are trained to handle various tasks.

    One of the most generous things about Delegated is that they’ll switch the virtual assistant assigned to you with another one if they under-deliver your task. This gives you a sense of assurance that your time and money won’t be wasted.

    You’ll find virtual assistants that are willing to handle back office, front office, and even personal tasks.

    Express Virtual Assistant

    Great for professional and personal needs, Express Virtual Assistant has a lot of categories under which you can hire virtual assistants. Some of which include:

    • Social media
    • Research
    • Bookkeeping
    • Data Entry
    • Marketing
    • Administrative

    All it takes is a few steps to get set up and running with this platform and find your perfect match virtual assistant. In fact, from the homepage itself, you can enter a few details, like your job requirements, and get a free quote to help you decide if outsourcing is the right choice for you or not.

    Not to mention, their rates are very pocket-friendly too.

    BELAY

    Lift a huge burden off your shoulders with the help of BELAY, a website that connects you with great virtual assistants.

    It has specialists in various categories, so you can rest assured that all of your tasks can be outsourced while you utilize that saved time doing something more important in life.

    Getting started is very easy, and in no time, you’d have your selected virtual assistant on board with you. In addition, you’ll have a team to guide you throughout the process for a smooth experience.

    OkayRelax

    As the name suggests, OkayRelax’s primary goal is to keep you relaxed while handling your business seamlessly. You can be assured you’ll only be connected with skilled virtual assistants because this platform screens all candidates to ensure they possess the required skills.

    Also, there are no contracts to tie you to this platform. You can terminate your subscription anytime you like, which gives you complete freedom.

    OkayRelax is made for everyone out there, irrespective of whether you own a business or not. You could be a mother, a blogger, or just a student looking for help with what you’re doing, and this website could come in handy for you.

    Woodbows

    Another cool website that you can check out for hiring virtual assistants is Woodbows.

    It has helped over 1,000 clients so far to bring back work-life balance into their daily routine, which is one of the many reasons why it has got great reviews and even mentions from top publications.

    Their virtual assistants are carefully handpicked and have over 10 years of experience in their field. This means they’re great at handling any task you assign to them as long as it’s within their area of expertise.

    Getting set up and running with this platform consists of only 4 simple steps and might be the easiest thing you do today.

    Fancy Hands

    Fast, affordable, and result-oriented are the main characteristics of this platform called Fancy Hands. It has a team of US-based virtual assistants that you can hire for ongoing projects or even one-off tasks.

    Some of the many tasks that you can outsource with the help of this platform include:

    • Making phone calls
    • Sending emails
    • Scheduling appointments
    • Looking for places nearby
    • Tracking your packages
    • Proofreading articles
    • Ordering items

    Fancy Hands work on credits-basis. This means, in order to outsource your tasks to the virtual assistant, you’d need enough credits for the particular task. Credits can be purchased, but one fantastic thing is that you can earn free credits by just inviting your people to use this platform.

    Virtalent

    Trusted by many reputed companies, Virtalent has a good amount of virtual assistants from the UK, ready to start working on your projects. All of their VAs are highly skilled in the particular field, and it won’t take more than a few moments for this platform to match you with one of them.

    Since client success is the main priority of Virtalent, they won’t leave you after connecting you with one of their virtual assistants. They’ll personally help you throughout the journey to achieve the maximum potential out of your time and money by assessing your current status and needs.

    Fiverr

    One of the most famous freelancing platforms out there, Fiverr also happens to be a great place to look for your next virtual assistant. You can find VAs for both one-off tasks and ongoing projects, that too at very affordable prices.

    The best thing about hiring from Fiverr is that you can read their reviews, ratings and even ask for revisions if you aren’t satisfied. All of this without having to worry about losing your money on incompetent freelancers, as your money is always secure with the help of Escrow payments.

    I’d definitely recommend checking this platform out and seeing how it goes for you.

    Myva360

    Virtual Assistants from Myva360 are filled with talent and can tackle your tasks without hassle. This platform gives you the perfect match VAs for your projects, along with on-demand support irrespective of the size of your business.

    Upon signing up on this platform, you get 4 hours of free trial to evaluate the service and decide whether you want to proceed with it or not. Also, in case of emergencies, Myva360 gives you a backup virtual assistant to cover the tasks.

    Getting started is very simple and takes no more than a few minutes. On top of that, you get 5% off the original price as a signup bonus.

    Conclusion

    Freeing up your schedule by hiring virtual assistants has to be one of the smartest decisions you’d take. I hope the above virtual assistant websites will help you unclutter your day-to-day priorities and save a massive amount of time in the long run.

    You may also be interested in the best platforms to hire freelancers.