• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Schreiben ist eine Kunst.

    Und wenn es sich mit der Wissenschaft vermischt, erhalten Sie faszinierende Inhalte, die Ihr Publikum für wertvoll hält und auf die es sich beziehen kann.

    Die Wissenschaft, über die wir hier sprechen, ist künstliche Intelligenz.

    Seine Ära steht vor der Tür und verbessert sich ständig, um unser Leben besser zu machen.

    Aber ich habe schon oft Leute gesehen, die es zusammen mit seinen Fortschritten lächerlich gemacht haben.

    Nun, die menschliche Intelligenz ist in der Tat unübertroffen, weil wir eine Seele, Emotionen, Schmerzen und Leiden haben, die uns dazu bringen, aus dem Herzen heraus zu schreiben. Dies kann man von Maschinen oder KI niemals erwarten, wenn Wissenschaftler nicht einen Weg finden, eine Seele zu erschaffen und Leben und Tod zu kontrollieren, was meiner Meinung nach unmöglich ist.

    Daher besteht keine Notwendigkeit dazu Denken Sie an KI als Bedrohung oder direkter Konkurrent, meine Freunde.

    Stattdessen können Sie es nutzen, um gestochen scharfe, fehlerfreie und verlockende Inhalte zu generieren.

    Aber

    Wie hängen Schreiben und KI zusammen?

    Oder Sie können schriftlich sagen, wie KI implementiert wird.

    Die Sache ist, dass Content Marketing heutzutage boomt. EIN Forrester Laut Bericht gaben die US-Vermarkter 10 rund 2016 Milliarden US-Dollar für Inhalte aus. Und die Zahl scheint nie zu sinken.

    Das bedeutet, dass jedes Jahr viele Inhalte produziert werden, was strenge Recherchen, Zeit und Anstrengungen der Texter erfordert, um qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen und bereitzustellen, die das Leben ihres Publikums verändern können.

    Warum sollten Sie AI-Tools in Ihrer Content-Strategie verwenden?

    Eine gute Kopie gewinnt die Kunden.

    Wenn Sie qualitativ hochwertige und relevante Inhalte für Ihr Publikum produzieren, finden diese es interessant und möchten mehr von Ihnen lesen. Und es erzeugt einen Welleneffekt, um mehr Publikum für Ihre Marke zu gewinnen.

    Auf diese Weise bauen Sie Markenautorität auf. Wenn sie Ihnen genug vertrauen und Ihre Angebote interessant finden, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie zu Ihren Kunden werden.

    Umsatzsteigerung 📈

    Der oben erläuterte Punkt macht Ihre Grundlage aus. Und als immer mehr Menschen anfingen Ihre Marke kennenSie vertrauen Ihren Angeboten mehr und wandeln sich mehr in Ihre Kunden um, um Ihren Umsatz erheblich zu steigern.

    Hilft besser zu ranken 💯

    Mit den AI-Optimierungstools können Sie Ihre optimieren Inhalt für SEO gegen einige der zielgerichteten Keywords, die für Ihre Nische relevant sind. Sobald es richtig gemacht wurde, erkennen die Suchmaschinen Sie, was Ihre Platzierungen verbessert.

    Infolgedessen steigt Ihre Popularität, und dann folgen alle guten Dinge.

    Reduziert die Forschungszeit

    Die Erforschung eines bestimmten Themas nimmt viel Zeit in Anspruch. Mit einem KI-Tool, das diese Funktion bereitstellen kann, können Sie viel Zeit sparen, die Sie anderen Arbeiten an Ihrer Content-Strategie-Bucket-Liste widmen.

    Außerdem helfen Ihnen einige KI-Tools Themenideen erstellenund sammeln Sie Statistiken, die Sie für zusätzliche Glaubwürdigkeit in Ihre Berichterstattung aufnehmen können.

    Verbesserung der Kopierqualität

    Grammatik, Zeichensetzung, Rechtschreibung, Wortschatz und andere technische Details einer Kopie verändern das Spiel. Du musst es richtig machen; Es gibt keinen anderen Weg.

    Obwohl es nicht möglich ist, menschliche Emotionen zu replizieren (zumindest jetzt nicht), können andere Dinge korrigiert werden. Also, lass dein Schriftsteller innovieren Sie und zeigen Sie ihre Kreativität, während Sie den Rest der Technik einem leistungsstarken KI-Tool überlassen, denn Sie wissen: „Irren ist menschlich“.

    Lassen Sie uns mit diesem Gedanken einige der besten KI-Tools auf den Markt bringen, mit denen Sie die Kopie erstellen können, die Ihr Publikum aufklärt und inspiriert.

    Machen wir uns bereit!

    ProWritingAid

    Ein effizientes KI-Tool, das Sie als nächstes in Betracht ziehen können, ist ProWritingAid. Dieses All-in-One-Tool enthält einen Schreib-Mentor, eine Grammatikprüfung und einen Stil-Editor, mit denen Sie beeindruckende Inhaltselemente erstellen können.

    Über 1 Million Autoren, Texter, Redakteure, Fachleute und sogar Studenten verwenden dieses Tool, um ihre Schreibqualität zu verbessern. Das Besondere an anderen Tools ist die ausgefeilte Grammatik- und Stilprüfung auf höchster Ebene sowie ausführliche Berichte, die Ihnen helfen, Ihre Fehler zu verstehen.

    Sie kombinieren Vorschläge, Videos, Quiz und Artikel auf einzigartige Weise, um Ihr Schreiberlebnis interaktiv und unterhaltsam zu gestalten. Sie respektieren Ihre Privatsphäre und sind daher mit der DSGVO konform. Sie können es problemlos in MS Doc, Medium, Google Mail, Google Doc, Chrome und mehr integrieren.

    Sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig stehen Ihnen zur Verfügung. In der kostenlosen Version erhalten Sie einen zusammenfassenden Bericht zu wichtigen Themen, 19 Berichte zum Schreiben und 500 Bearbeitungswörter gleichzeitig. Sie können ihn nur online verwenden. Auf der anderen Seite beginnt der Premium-Plan bei 59 USD / Jahr, wo es keine Wortbeschränkung und viel mehr Flexibilität gibt.

    Frase

    Recherchieren, gestalten und optimieren Sie Ihre Inhalte, um mithilfe der benutzerfreundlichen Funktion bessere Ergebnisse zu erzielen Frases Plattform.

    Sie wissen, wie viele Stunden für die Recherche von Inhalten aufgewendet werden. Wenn Frase jedoch als Ihr Content-Freund bei Ihnen ist, kann dies Ihnen bei der schnellen Recherche helfen. Dieses KI-Tool bietet automatisch eine intelligente Gliederung für Ihre Themen, sodass Sie nicht durch eine endlose Anzahl von Websites klicken müssen, um Informationen zu erhalten.

    Es bietet eine breite Liste ähnlicher Themen, Statistiken, FAQs, aktueller Nachrichten, interessanter Fakten und anderer Zutaten, mit denen Sie Ihre Geschichte erstellen können. Frase führt Sie Schritt für Schritt durch, damit Ihre Recherche das beste Ergebnis für eine Reihe von Schlüsselwörtern ist.

    Content Briefing spielt eine wichtige Rolle, um die Ergebnisse zu erzielen, die Sie in der Kopie sehen möchten. Frase macht genau das mit seinem intuitiven Editor, der automatisch eine verständliche Inhaltsbeschreibung aus einem Schlüsselwort generiert. Sie können auch einen benutzerdefinierten Brief erstellen und die detaillierten Richtlinien wie Tonfall, SEO-Empfehlungen, Governance und Stil erläutern.

    Auf diese Weise können Ihre Autoren ihre Arbeit an Ihren Inhalten ausrichten und SEO-Strategie eine größere Wirkung erzielen. Es ermöglicht auch die Integration von Google Text & Tabellen, das Importieren von Inhalten von Live-URLs, das direkte Senden von Entwürfen an WordPress und vieles mehr. Der Frase Topic Score ist ein proprietärer Algorithmus, der Ihre Artikel und andere Inhalte gegen alle Ihre Wettbewerbe bewertet.

    Erhalten Sie Aktualisierungen der Punktzahl in Echtzeit und helfen Sie Ihren Autoren, vollständig optimierte Artikel zu erstellen, um fruchtbare Ergebnisse zu erzielen. Der Algorithmus erkennt auch sofort Optimierungsmöglichkeiten, um die Haltbarkeit Ihrer Inhalte zu verlängern und Verkehrsverluste zu minimieren.

    Grammarly

    Der Retter der Schriftsteller, das Juwel der KI und so weiter!

    Grammarly wird von Millionen von Menschen absolut verehrt, hauptsächlich von Schriftstellern, insbesondere von Geschäftsautoren, Textern und Autoren von Inhalten, einschließlich mir. Es hat eine der am einfachsten zu bedienenden Oberflächen, in die ich mich schnell verliebt habe, als ich ein Anfänger in diesem Bereich war und keine Ideen zur Erstellung von Inhalten hatte.

    Glücklicherweise wurde ich in dieses KI-Tool eingeführt, das alle Fehler korrigierte, als es auftrat und immer noch auftritt. Sie müssen lediglich ein kostenloses Konto erstellen und es verwenden. Sie können ein Dokument kopieren, einfügen oder hochladen, nachdem Sie auf die Schaltfläche „Neu“ geklickt haben, die in Ihrem Dashboard angezeigt wird.

    Und bam! Mit seinem fantastischen KI-Algorithmus werden alle Grammatikgelübde, die Sie gebrochen haben, rot angezeigt. Das Tool empfiehlt auch eine bessere Version von Phrasen, indem es rot hervorgehoben wird. In seinem Dashboard können Sie alle zuletzt mit diesem Tool bearbeiteten Dokumente anzeigen. Dies ist auch nützlich, wenn Sie Ihre MS-Word-Datei verloren haben und Ihre Inhaltselemente an einem Ort synchronisiert werden.

    Grammarly analysiert Ihre Inhalte auf Fehler und deckt grundlegende Dinge wie Grammatik, Zeichensetzung, Rechtschreibung und mehr ab. Es überprüft auch Ihren Schreibstil und bietet Tipps und Vorschläge, um ihn zu verbessern, um das „neue menschliche“ Gefühl zu bekommen.

    Grammatik hilft Ihnen bei allen Schreibarten, einschließlich professionellem Schreiben, Hobbyschreiben, Gelegenheitsschreiben, E-Mails, Blogposts, Social Media-Posts und mehr. Es hilft Ihnen dabei, unnötige Wörter oder Füllstoffe aus Ihren Inhaltselementen herauszuschneiden, damit sie authentifiziert und auf den Punkt gebracht werden.

    Manchmal werden jedoch einige Empfehlungen angezeigt, die Ihnen nicht besonders gefallen. in diesem Fall beschuldigen Sie sich nicht; Sie können es überspringen und mit dem Inhalt fortfahren. Am Ende wird in der oberen rechten Ecke eine Punktzahl von 100 als Gesamtleistung des Inhalts angezeigt.

    Sie können die kostenlose oder kostenpflichtige Version je nach Ihren Anforderungen verwenden. Für Einzelpersonen und kleine Agenturen funktioniert sogar die kostenlose Version. Sie können sich aber auch für das kostenpflichtige Tool entscheiden, um viel mehr Einblicke in Ihre Inhaltsqualität zu erhalten, z. B. Satzlänge, passiver Wortmissbrauch, alternative Wörter, sich wiederholende Wörter, Plagiatsprüfungen, um den Inhalt von absichtlichem oder unbeabsichtigtem Plagiat zu „reinigen“.

    CopyAI

    KopieAI nutzt OpenAI NLP, ein KI-Forschungslabor aus San Francisco, das die GPT-n-Serie entwickelt hat.

    Klingelt es?

    Ich bin sicher, es wäre, wenn Sie ein Tech-Verrückter sind!

    Mit diesem KI-Tool können Sie in wenigen Sekunden eine qualitativ hochwertige Kopie erstellen, die Ihr Publikum für authentisch hält. Es wird Ihnen helfen, all diese mühsamen und manchmal frustrierenden Dinge bei der Erstellung von Inhalten in Echtzeit zu automatisieren.

    Mit diesem Tool können Agenturen, Texter, E-Commerce-Marken und Vermarkter den bestmöglichen Weg finden, um Ihre Kunden durch effektive Kopien zu erreichen. Digitale Agenturen können ihren Kunden dabei helfen, ihre Werbeausgaben optimal zu nutzen. Dieses Tool kann Zeit für die Erstellung von Kopien sparen und die Qualität für eine bessere Anzeigenleistung verbessern.

    Texter müssen dieses Tool jedoch nicht beneiden, da sie immer noch ihre eigene Kopie schreiben können. CopyAI hilft ihnen dabei, verschiedene Anzeigenideen zu erarbeiten und einen guten Ausgangspunkt zu finden. Jetzt müssen Sie nicht mehr ständig auf Ihren leeren Bildschirm starren und sich fragen, wie Sie anfangen sollen!

    Ebenso können E-Commerce-Marken mehr Zielgruppen erreichen, ohne auf ihren ROI verzichten zu müssen, da CopyAI ihnen hilft, zielgerichtete Anzeigen zu erstellen, die für ihre Zielgruppe geeignet sind. Auf diese Weise können sie die Conversion-Raten erhöhen und Umsatz und Gewinn steigern.

    Die in Copy enthaltenen Funktionen sind:

    • Facebook-Primärtext für Anzeigen
    • Facebook-Überschriften und Linkbeschreibungen
    • Google-Überschriften und Beschreibungen für Such- und Display-Anzeigen
    • Landingpage-Slogans oder Heldentext für Websites
    • Instagram-Untertitel, die Schwingungen und Produktbeschreibungen erzeugen
    • Betreffzeilen per E-Mail senden
    • Eine Fallstudie, die die Schmerzpunkte, die Erregung und die Lösung zeigt
    • Produktbeschreibungen für E-Commerce-Marken
    • Namensgenerator
    • Blog-Titel und Intro
    • Startup- und Wachstumsideen

    Anzeigenermüdung und Irrelevanz sind die beiden größten Todesursachen bei Ihren Return on Advertising Spend (ROAS), die Sie mit CopyAI mit kreativen, nicht generischen und relevanten Kopien beseitigen können. Mit ihrer Deep-Learning-Plattform können Sie jede Ihrer Kampagnen für einen Urlaub, einen Anlass oder eine Veranstaltung personalisieren.

    Outwrite

    Wandeln Sie Ihre kreativen Ideen mithilfe des KI-Tools in leistungsstarke Inhalte um, die sich auf Ihr Publikum auswirken Überschreiben. Es wird von über 1 Million Benutzern verwendet und hilft, komplexe und wortreiche Sätze zu vereinfachen, um mehr Klarheit bei den Aufzeichnungen zu schaffen.

    Outwrite macht Ihre Inhalte mithilfe seiner strukturellen und stilistischen Vorschläge, mit denen Sie mit weniger Worten mehr sagen können, übersichtlich. Es funktioniert mit verschiedenen Tools wie Google Text & Tabellen, MS-Word, Web-Apps und Google Chrome.

    Sie können Empfehlungen zur Überarbeitung Ihres Satzes einholen, z. B. Komprimieren, Umformulieren oder Umstrukturieren Ihrer Sätze. Die in diesem KI-Tool enthaltenen Funktionen sind erweiterte Grammatikprüfungen, um Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung sofort zu korrigieren.

    Treffen Sie die gewünschte Wortzahl für Ihre Artikel mit benutzerdefinierten Vorschlägen und erweitern Sie den Wortschatz mit geeigneten Synonymen durch einen Thesaurus. Das Tool hilft Ihnen auch dabei, einen überzeugenden Satz zu erstellen, indem es eine aktive Stimme vorschlägt.

    Zusätzlich zur Plagiatsprüfung können Sie die Lesbarkeit von Inhalten sowie die Noten in Echtzeit verfolgen, bevor Sie Ihre Artikel einreichen. Es ist als kostenloses oder kostenpflichtiges Tool zu einem Preis von 9.95 USD / Monat erhältlich. Im kostenpflichtigen Plan erhalten Sie weitere Funktionen wie:

    • Beredsamkeitsverbesserungen
    • Satz umschreiben
    • Experimentelle Vorschläge
    • 50 Plagiatsprüfungen pro Monat
    • Vorrangiger E-Mail-Support
    • Teamfunktionen wie Gruppenrabatt, konsolidierte Abrechnung und Teamzugriffsverwaltung

    WordLift

    WortLift ist das perfekte Werkzeug für künstliche Intelligenz, das Sie benötigen, um Ihre Inhalte zu verbreiten und Ihr Publikum zu vergrößern. Dies ist auch ein leistungsstarkes SEO-Tool, das alle schweren Aufgaben für Sie erledigt, indem es Ihre Inhalte in Echtzeit optimiert.

    Es ermöglicht Agenturen, Verlagen und sogar Einzelpersonen, wertvolle Aufzeichnungen zu erstellen und das Beste aus ihnen herauszuholen. Es hilft Suchmaschinen auch dabei, mithilfe semantischer Optimierung mehr von Ihren Seiten zu verstehen, um qualifizierte Kunden zu erreichen.

    Organisieren Sie alle Ihre Inhalte effektiv und bereichern Sie Ihre Website mit Links, Bildern, Datenvisualisierungs-Widgets wie einem Navigator, GeoMap und mehr. WordLift hilft Ihren Lesern dabei, die Verweilzeit ihrer Website durch relevante Empfehlungen für Inhalte zu verlängern.

    Es wird empfohlen, dass Informationen und Daten Ihnen dabei helfen, einen aussagekräftigen Kontext zu erstellen, während Sie dem Text ein semantisches Markup hinzufügen, das den Maschinen hilft, Ihre Site besser zu verstehen. Das KI-Tool führt die SEO Ihrer Website aus, die Sie bei der Verbesserung unseres Redaktionsplans unterstützt. Es optimiert Ihre Inhalte basierend auf den Anforderungen von Suchmaschinen und überprüft Ihre Marketingbemühungen mit aufschlussreichen Daten aus WordLift und WooRank.

    Dieses GDPR-konforme Tool bietet auch eine 14-tägige KOSTENLOSE Testversion. Probieren Sie es aus, bevor Sie es verwenden, und lassen Sie uns sehen, wie es für Sie funktioniert.

    Writer

    Schriftsteller ist das AI-gestützte Tool zum Bearbeiten von Texten, mit dem Sie Inhalte generieren können, die für Ihr spezifisches Publikum wirklich wichtig sind. Von Klarheit und Wortschatz bis hin zu Rechtschreibung und Grammatik kann Writer Ihr bester Freund sein, um Ihren Text zu korrigieren und die Gesamtqualität zu verbessern.

    Mit dem Writer's Styleguide können Sie eine umfassende Schreibressource erstellen, die Ihre Autoren und das zugehörige Team gut verstehen und die Anweisungen befolgen können. Sie können die Richtlinien auch nach Ihren Wünschen mit Farben und schönen Darstellungen gestalten. Dafür können Sie:

    • Veröffentlichen Sie Wortlisten und Wörterbücher
    • Geben Sie ausführliche Do's und Don'ts an, einschließlich Beispiele
    • Stellen Sie die Ressourcen bereit
    • Reflektieren Sie Ihre Nachrichten

    Mit der Administratorsteuerung von Writer können Sie entscheiden, wo Ihre Inhaltsvorschläge angezeigt werden sollen - in Google Chrome, Docs oder MS Word. Es gibt auch eine Chrome-Erweiterung, die Sie beim Schreiben verwenden können.

    Writer kann Dokumente, E-Mails, Support-Tickets, Produktmarketing, Webkopie, Produkt-UX usw. effektiv bearbeiten. Dazu kann es in Tools wie WordPress, Salesforce, HubSpot, Zendesk, Intercom, Gmail, Outlook, Slack, GitHub, Lehmziegel, und Wix.

    Darüber hinaus lässt sich Writer auch in Social-Media-Websites wie LinkedIn, Twitter, Medium, Facebook und Hootsuite integrieren, auf denen Sie möglicherweise Inhalte für Ihre Website veröffentlichen.

    Im Gegensatz zu anderen Assistenten für künstliche Intelligenz speichert Writer Ihre Daten niemals nachbearbeitet und verwendet sie nicht zum Trainieren ihrer anderen KI-Modelle. Daher sind Sie mit einem Writer sicher, der konforme Stellen wie HIPAA, AICPA SOC 2, Privacy Shield und EU-US Privacy Shield verwendet.

    Headlime

    Verwandeln Sie Ihre Gedanken in wirkungsvolle Worte Headlime und viel Zeit sparen. Es nutzt die Leistungsfähigkeit von GPT-3, der fortschrittlichen Technologie für künstliche Intelligenz, um Ihre Probleme zu lindern, während Sie überlegen, mit welchen Wörtern Sie für Ihre Marketing-Kopie beginnen sollen, z. B. Facebook-Anzeigen, E-Mails usw. sowie Blog-Beiträge.

    Sie können Ihre Zielseite auch ohne Kenntnisse in Codierung und Design erstellen. Verwenden Sie professionelle und interessante Kopiervorlagen, um Kopien für Services, Produkte, E-Mails usw. zu erstellen. Lassen Sie sich außerdem von Tausenden von Kopierbeispielen der weltweit führenden Texter inspirieren.

    Mit Headlime können Sie problemlos mit Ihrem Team zusammenarbeiten und Ihre Kopie an einem einzigen Ort verwalten, um Marketingkampagnen erfolgreich durchzuführen. Die KI ist optimiert und auf erhöhte Öffnungs- und Conversion-Raten getestet. Sie ist die richtige für Sie, wenn Sie das wahre Ergebnis Ihrer Marketingstrategie sehen möchten.

    Dieses Tool eignet sich hervorragend für:

    • Marketingagenturen, um die häufige Notwendigkeit der Auslagerung von Inhalten zu vermeiden;
    • Texter, um ihre „Schreibblockade“ zu beseitigen und Projekte schneller zu beschleunigen;
    • Unternehmer sparen Zeit, die sie für das Wachstum ihrer Marke verwenden können.

    Headlime ist in 11 Sprachen erhältlich, einschließlich Englisch. Ihre Preise beginnen bei 59 USD / Monat für Einzelpersonen oder kleine Unternehmen. Probieren Sie dieses Tool KOSTENLOS aus, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

    Mehr Chrome-Erweiterungen, die Ihnen beim Schreiben helfen.

    Fazit

    Eine klare, präzise und relevante Kopie ist das, was Ihr Publikum wünscht, egal ob Sie ein Unternehmen, eine Agentur oder ein einzelner Blogger sind.

    Sie können zwar Schreiben Sie die Kopie selbstSie können weiterhin die gerade besprochenen KI-Tools verwenden, um Ihre Inhalte für SEO zu optimieren. Auf diese Weise könnten Suchmaschinen es identifizieren und in den Ergebnissen einen höheren Rang einnehmen.

    Freunde dich also mit AI an, um deine zu optimieren Content-Strategie von der Forschung bis zur Veröffentlichung, und bewerten Sie dann auch die Ergebnisse.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Writing is an art.

    And when it mixes with science, you get captivating content that your audience finds valuable and can relate to.

    The science we are talking about here is artificial intelligence.

    Its era is upon us and constantly improving to make our lives better.

    But, many a time, I have seen people ridiculing it along with its advancements.

    Well, human intelligence is indeed unmatched because we have a soul, emotions, pain, and sufferings, which makes us write from the heart. This you can never expect from machines or AI unless scientists find a way to create a soul and control life and death, which in my opinion, is impossible.

    Hence, there’s no need to think of AI as a threat or direct competitor, my friends.

    Instead, you can leverage it to generate crisp, error-free, and enticing content.

    But,

    How writing and AI 🧠 are related?

    Or, you can say how AI is implemented in writing.

    The thing is, content marketing is booming these days. A Forrester report says that around $10 billion was the amount the US marketers spent in 2016 on content. And the number never seems to decline.

    That means a lot of content is being produced every year, which requires rigorous research, time, and efforts by the copywriters to create and deliver high-quality content that can make a difference in their audience’s lives.

    Why should you consider using AI tools in your content strategy?

    A good copy wins the customers.

    If you produce quality and relevant content for your audience, they find it interesting and want to read more from you. And it creates a ripple effect to garner more audience to your brand.

    This is how you build brand authority, and once they trust you enough and find your offerings interesting, it’s a high chance of them getting converted into your customers.

    Increase in revenue 📈

    The above-explained point is what makes your foundation. And when more and more people started knowing your brand, they trust your offerings more and convert more into your customers to significantly increase your revenue.

    Helps to rank better 💯

    With the AI optimization tools, you can optimize your content for SEO against some of the targeted keywords relevant to your niche. Once done right, the search engines start recognizing you, which improves your rankings.

    As a result, your popularity increases, and then all the good things follow.

    Reduces research time

    Researching a particular topic takes a significant time. Using an AI tool capable of providing this feature, you can save yourself a lot of time dedicated to other work on your content strategy bucket list.

    Besides, some AI tools help you create topic ideas, and collect statistics to incorporate in your write-up for extra credibility.

    Improving the copy quality

    Grammar, punctuation, spelling, vocabulary, and other technicalities of a copy are game-changers. You’ve got to get it right; there’s no other way.

    Although it’s not possible to replicate human emotions (not at least now), other things can be corrected. So, let your writers innovate and show their creativity while leaving the rest of the technicalities to a powerful AI tool because you know – “to err is human”.

    With this thought, let’s unravel some of the best AI tools out there that can help generate the copy that educates and inspires your audience.

    Let’s get set ready!

    ProWritingAid

    An efficient AI tool you can consider next is ProWritingAid. This all-in-one tool includes a writing mentor, grammar checker, and style editor that helps you create stunning content pieces.

    Over 1 million authors, copywriters, editors, professionals, and even students use this tool to enhance their writing quality. The thing that makes it different from other tools is its sophisticated and top-level grammar and style checking and in-depth reports to help you understand your flaws.

    They combine suggestions, videos, quizzes, and articles uniquely to make your writing experience interactive and fun. They respect your privacy, and hence, it’s compliant with GDPR. You can easily integrate it into MS Doc, Medium, Gmail, Google Doc, Chrome, and more.

    Both free and paid are available for you. In the free version, you get a key issue summary report, 19 writing reports, 500 words editing at a time, and you can only use it online. On the other hand, the premium plan starts at $59/year, where there is no word limitation and a lot more flexibility.

    Frase

    Research, craft, and optimize your content for better results using the easy to use Frase’s platform.

    You know how many hours go into researching content, but if Frase is with you as your content buddy, it can help you with quick research. This AI tool provides a smart outline for your topics automatically that saves you from clicking through an unending number of websites to get information.

    It provides a broad list of similar topics, statistics, FAQs, recent news, interesting facts, and other ingredients that you can use to build your story. Frase guides step-by-step so that your research is the best outcome against a set of keywords.

    Content briefing plays an important role in bringing the results you want to see in the copy. Frase does just that with its intuitive editor that automatically generates an understandable content brief out of a keyword. You can also create a custom brief and explain the detailed guidelines such as tone of voice, SEO recommendations, governance, and style.

    This way, your writers can align their work with your content and SEO strategy to make a bigger impact. It also allows Google Docs integration, importing content from live URLs, sending drafts to WordPress directly, and more. The Frase Topic Score is their proprietary algorithm that scores your articles and other content against all your competitions.

    Get real-time score updates and help your writers produce fully optimized articles to see fruitful results. The algorithm also identifies optimization opportunities instantly to increase your content’s shelf life and minimize traffic losses.

    Grammarly

    The savior of writers, the gem of AI, and whatnot!

    Grammarly is absolutely adored by millions of people, largely by writers, especially business writers, copywriters, and content writers, including me. It has one of the easiest-to-use interfaces that I quickly fell in love with when I was a complete beginner in this field with zero ideas on content creation.

    Luckily, I was introduced to this AI tool that corrected any flaws when it occurred and still does. All you need is to create an account for free and start using it. You can copy-paste or upload a document after clicking on the “New” button you can see on your dashboard.

    And bam! With its fantastic AI algorithm, it will show all the grammar vows you have broken in red. The tool also recommends a better version of phrases by highlighting it in red. In its dashboard, you could see all the recent documents you have edited using this tool, which also comes in handy when you have lost your MS-Word file syncs your content pieces in one place.

    Grammarly analyses your content for errors and covers basic things like grammar, punctuation, spelling, and more. It also checks your writing style and provides tips and suggestions to improve it to get the “new human” feel.

    Grammarly helps you with all writing types, including professional writing, hobby writing, casual writing, emails, blog posts, social media posts, and more. It helps you cut down unnecessary words or fillers from your content pieces to make them authenticate and to the point.

    However, sometimes it may show some recommendations that you won’t like much; in that case, don’t blame yourself; you can skip it and get on with the content. In the end, it will show a score out of 100 on the top right-hand corner as the overall content performance.

    You can use the free or paid version based on your needs. For individuals and small agencies, even the free version works. But you can also go for the paid tool to get much more insights on your content quality like sentence length, passive word misuse, alternative words, repetitive words, plagiarism checks to “purify” the content from intentional or unintentional plagiarism.

    CopyAI

    CopyAI leverages OpenAI NLP, an AI research laboratory from San Francisco that created the GPT-n series.

    Does it ring a bell?

    I am sure it would if you are a tech maniac!

    This AI tool allows you to compose a high-quality copy in a few seconds that your audience finds authentic. It will help you automate all those tedious and sometimes frustrating things about content creation in real-time.

    Agencies, copywriters, eCommerce brands, and marketers can use this tool to find the best possible way to reach your customers through effective copies. Digital agencies can use to help their clients in making the most out of their ad expenditure. This tool can save their time dedicated to copy creation and increase its quality for better ad performance.

    However, copywriters don’t need to envy this tool because they can still write their own copy. CopyAI helps them brainstorm various ad ideas and help you reach a good starting point. Now, you don’t have to stare constantly at your blank screen, wondering how to start!

    Similarly, eCommerce brands can reach more audiences without having to sacrifice their ROI because CopyAI helps them create targeted ads that are suitable for their audience. This way, it helps them increase conversion rates and boost revenue as well as profit.

    The features included in Copy are:

    • Facebook primary text for ads
    • Facebook headlines and link descriptions
    • Google headlines and descriptions for search and display ads
    • Landing page slogans or hero text for websites
    • Instagram captions that create vibes and product descriptions
    • Email subject lines
    • A case study showing the pain-points, agitation, and solution
    • Product descriptions for eCommerce brands
    • Name generator
    • Blog titles and intro
    • Startup and growth ideas

    Ad fatigue and irrelevance are the two biggest killers of your Return on Advertising Spend (ROAS), which you can eliminate with creative, non-generic, and relevant copies using CopyAI. With their deep learning platform, you can personalize each of your campaigns for a holiday, occasion, or event.

    Outwrite

    Convert your creative ideas into powerful content pieces that impact your audience using the AI tool Outwrite. It is used by over 1 million users and helps simplify complex and wordy phrases to bring more clarity to the write-ups.

    Outwrite makes your content concise using its structural and stylistic suggestions that help you say more with fewer words. It works with various tools like Google Docs, MS- Word, web apps, and Google Chrome.

    You can seek recommendations to rework your sentence, such as compressing, rephrasing, or restructuring your sentences. The features included in this AI tool are advanced grammar checks to correct punctuation, grammar, and spelling instantly.

    Meet the desired word count for your articles with custom suggestions and enhance vocabulary with suitable synonyms through a thesaurus. The tool also helps you create a compelling sentence by suggesting for active voice.

    You can track content readability as well as grade scores in real-time in addition to plagiarism checking before you submit your articles. It is available as a free or paid tool priced at $9.95/month. In the paid plan, you get more features such as:

    • Eloquence improvements
    • Sentence rewriting
    • Experimental suggestions
    • 50 plagiarism checks per month
    • Priority email support
    • Team features like group discount, consolidated billing, and team access management

    WordLift

    WordLift is the perfect artificial intelligence tool you require to spread your content and grow your audience. This is also a powerful SEO tool that performs all the heavy loads for you by optimizing your content in real-time.

    It enables agencies, publishers, and even individuals to create valuable write-ups and make the most from them. It also helps search engines to understand more of your pages using semantic optimization to reach qualified customers.

    Organize all your content effectively and enrich your site using links, images, data visualization widgets like a navigator, GeoMap, and more. WordLift helps engage your readers more to increase their site dwelling time through relevant recommendations for content.

    It suggests that information and data help you create meaningful context while adding a semantic markup into the text, which helps machines understand your site more. The AI tool will run your site’s SEO that assists you in enhancing our editorial plan. It optimizes your content based on search engine requirements and checks your marketing efforts with insightful data out of WordLift and WooRank.

    This GDPR compliant tool also offers a 14-days FREE trial, so try before you use it and let’s see how it works for you.

    Writer

    Writer is the AI-powered copy-editing tool that helps you generate content that really matters to your specific audience. From clarity and vocabulary to spelling and grammar, Writer can be your best friend to correct your text to enhance the overall quality.

    You can use the Writer’s Styleguide to create a comprehensive writing resource that your writers and the associated team can understand well and adhere to the instructions. You can also design the guidelines the way you want with colors and beautiful representations. For this, you can:

    • Publish word lists & dictionaries
    • Provide in-depth do’s and don’ts, including examples
    • Provide the resources
    • Reflect your messages

    With Writer’s admin control, you can decide where your content suggestions must show up – on Google Chrome, Docs, or MS Word. There’s also a Chrome extension available that you can use whenever you write.

    Writer can effectively edit documents, emails, support tickets, product marketing, web copy, product UX, etc. For this, it can integrate with tools like WordPress, Salesforce, HubSpot, Zendesk, Intercom, Gmail, Outlook, Slack, GitHub, adobe, and Wix.

    Moreover, Writer also integrates with social media sites like LinkedIn, Twitter, Medium, Facebook, and Hootsuite, where you may be putting out content for your site.

    Unlike other artificial intelligence assistants, Writer never stores your data post-processing and does not utilize it to train their other AI models. Hence, you are safe with a Writer that uses compliant bodies like HIPAA, AICPA SOC 2, Privacy Shield, EU-US Privacy Shield.

    Conclusion

    A clear, concise, and relevant copy is what your audience wants, whether you are a business, agency, or an individual blogger.

    While you can write the copy yourself, you can still use the AI tools we just discussed to optimize your content for SEO. In this way, search engines could identify it and rank higher in the results.

    So, make friends with AI to streamline your content strategy from research to publishing, and then evaluate the results as well.