• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Unabhängig davon, ob es sich um LG, Samsung oder Huawei handelt, funktionieren 90% der Mobiltelefone unter Android. Angesichts dieses enormen Wachstums auf dem Markt für die Entwicklung mobiler Apps werden viele Kompatibilitätstests in großem Umfang durchgeführt, aber Entwickler haben aufgrund der bereits wachsenden Arbeitsbelastung nicht die Zeit, die Kompatibilitätsprobleme der Funktionen mobiler Apps zu testen.

    Abgesehen von zeitlichen Einschränkungen gibt es Probleme, ausreichend Ressourcen zur Verfügung zu haben, um Tests für jede Funktion diversifizierter Anwendungen durchzuführen. Infolgedessen hat die Verwendung von Emulatoren eine Popularität erlangt, die es umgeht, den Testprozess zu rationalisieren und zu vereinfachen, um ihn einfacher und weniger mühsam zu machen.

    Bevor wir weitermachen, wollen wir zunächst einen „Emulator“ fest im Griff haben. Also, was ist es?

    Was ist Emulator?

    Zunächst einmal ist ein Emulator per Definition ein Tool, das das Android-Betriebssystem auf dem Desktop-Computer nachahmt. Entwickler entwerfen Emulatoren, um den Benutzern oder Entwicklern zu helfen, die Android verwenden möchten, ohne den Aufwand der Installation zu durchlaufen.

    Es ist ein Programm, das auf einem Computersystem ausgeführt wird, indem die Architektur des Gastgeräts emuliert wird. Zum Beispiel können Sie Spiele wie PUBG oder Pokemon Go ganz einfach auf Ihrem PC nutzen, ohne sie installiert zu haben. Cool, nicht wahr?

    Nachdem wir nun wissen, wofür genau dieses Tool gedacht ist, wollen wir sehen, wie es beim Testen der Anwendungen hilft.

    Wir haben einen deutlichen Anstieg in der Entwicklung mobiler Anwendungen. Allmählich sind diese mobilen Anwendungen wohl zum Dreh- und Angelpunkt unserer Existenz geworden und würden weiter zunehmen, da die Nutzung von Mobiltelefonen noch allgegenwärtiger wird. Egal, ob es sich um etwas so Inländisches wie das Kaufen von Lebensmitteln oder Freizeitaktivitäten wie Spielen handelt, alles ist jetzt nur noch einen Klick entfernt.

    Apropos, damit etwas nahtlos funktioniert, muss es den Anforderungen entsprechen.

    Daher muss jede Anwendung einer strengen Testphase unterzogen werden, um Anomalien aufzuspüren, bevor sie an die Benutzer gesendet wird. Daher ist dies für alle Entwickler ein wahrer Glücksfall, wenn man bedenkt, wie unerwartete oder ungewöhnliche Verhaltensmuster während der Testphase einer mobilen Anwendung erkannt werden.

    Bevor wir uns auf den Weg machen, verschiedene Emulatoren zu diskutieren, wollen wir uns ein wenig damit befassen, wie es funktioniert und was die Benutzer dazu bringt, sich für ein solches Tool zu entscheiden.

    Eine Android- oder iOS-Anwendung oder ein Browser wird von einem Emulator auf einem Betriebssystem emuliert, das als definiert gilt, z. B. Mac und Windows. Es werden virtuelle Hardware-Bedingungen für ein Android- oder iOS-Gerät festgelegt. Anschließend verwenden wir es neben dem Debuggen auch zum Testen. Wie alles auf dieser Welt hat auch ein Emulator einige Einschränkungen.

    Wir können nicht leugnen, wie teuer es ist, ein echtes Android-Gerätelabor einzurichten und zu warten, da es neben häufigen Geräte-Upgrades kein Kinderspiel ist, die regelmäßigen Wartungskosten in den Griff zu bekommen. Daher sind Online-Emulatoren für Android und iOS zu Recht eine beliebte Wahl unter den Benutzern!

    Fangen wir an, Leute!

    Appetit anregen

    Appetit anregen ist ein browserbasierter Emulator und passt gut zu HTML5 und JavaScript.

    In Anbetracht der Tatsache, dass für iOS-Emulatoren für PC und Mac keine oder nur eingeschränkte Optionen verfügbar sind, ist Appetize die beste Lösung, da Sie höchstens aufgefordert werden, die Anwendung auf die Website hochzuladen. Von da an können Sie loslegen. Es ist effizient für Android und iOS geeignet.

    LambdaTest

    Mit einer Auswahl von mehr als 2000 verschiedenen Browser- und Betriebssystemumgebungskombinationen LambdaTest stellt sicher, dass die Websites und alle Anwendungen jeden Fehler beseitigen und reibungslos funktionieren. Die integrierten Entwicklertools sind das Gateway zum Debuggen, auch in Echtzeit.

    Es erleichtert das browserübergreifende Testen in mehreren mobilen Browsern wie Safari, Mozilla und Google Chrome. Die Lambda-Tunnel-Funktion bietet einen zusätzlichen Vorteil beim Testen sowohl lokal als auch privat gehosteter Seiten.

    Genymotion

    Dieser ist einfach zu bedienen und einzurichten und ein funktionsreicher Emulator. Es kommt in einer kostenlosen und einer kostenpflichtigen Version.

    Genymotion zeichnet sich durch seine leistungsfähigen OpenGL-Grafikkarten aus. Dies macht es zu einem der besten und schnellsten Android-Emulatoren. Es enthält Plugins für Eclipse und Android Studio.

    Abgesehen davon ist es unter mehreren Betriebssystemen Windows, Linux und OS X verfügbar. Es ermöglicht auch die Verwendung einer Webcam für ein emuliertes Gerät als Kamera. ADB-Befehle können auch über den ADB-Tunnel ausgeführt werden.

    Saucenlabore

    Das Saucelab's Android- und iOS-Simulatoren sind ein wirtschaftlicher Ansatz, um Tests für mobile Anwendungen durchzuführen. Ihre Emulatoren ermöglichen es Ihnen, zu tragen browserübergreifende Tests mit einer attraktiven Geschwindigkeit zu geringeren Kosten für echte Geräte.

    Zusammenfassend sind sie wahrscheinlich die besten, die eine gute Mischung aus Emulatoren und Simulatoren in Kombination mit realen Geräten bieten, um das Beste zu erzielen, wenn es um die mobile Testautomatisierung geht.

    AWS-Gerätefarm

    AWS-Gerätefarm Hilft beim Ausführen von Web- und Mobilanwendungen durch Tests, die auf eine Vielzahl von Desktop-Browsern wie Chrome, Internet Explorer, Firefox und echte Mobilgeräte verteilt sind. Dies soll sicherstellen, dass die Anwendung unabhängig von der Umgebung ihres Browsers gleich funktioniert.

    Bei automatisierten Tests werden die Probleme identifiziert und gruppiert, sodass man sich zunächst auf das wichtigste konzentrieren kann. Sie werden analysiert und behoben, indem Videos, Aktions- und Konsolenprotokolle sowie Webtreiberprotokolle häufig verwendet werden.

    Bluestacks

    BluestacksEs ist wichtig zu erwähnen, wie beliebt und Mainstream eine Wahl für Android-Emulatoren ist. Warum ist das so?

    Für den Anfang ist Bluestacks ein Desktop-Emulator, der sich gut in Windows und Mac einfügt. Während sie es so gestalten, dass es jede Android-Anwendung ausführen kann, verbessern seine Funktionen am besten das Spielerlebnis von Android-Videospielen unter Windows.

    Wenn Sie also jemand sind, der sich sehr für hochgrafische Spiele interessiert, dann ist dies das Richtige für Sie, denn es dreht sich alles um Android-Spiele auf dem PC! Der wichtigste Vorteil ist, dass die Grafikqualität absolut nicht verloren geht und die bemerkenswerte Kompatibilität mit den meisten und großen Android-Spielen nicht zu vergessen ist.

    MEmu

    Es ist ein Android-Emulator, der Ihre Erfahrung mit Videospielen verbessern soll. Es ist einfach zu bedienen, da keine dieser komplizierten Einstellungen geändert oder angepasst werden müssen. Alles was es braucht ist die Installation und Sie können mit dem Spielen beginnen. U-Bahn-Surfer, Geometry Dash und Minion Rash sind einige Spiele, die Sie mit diesem Emulator von ganzem Herzen genießen können.

    Abgesehen davon, MEmu hat sich als Ausnahme herausgestellt, da es Lollipop, Android Jelly-Bean und auch Kitkat unterstützt. MEmu wird aufgrund seiner hervorragenden Produktivität empfohlen und kann auch kostenlos verwendet werden.

    Nox

    Es ist ein weiterer Android-Emulator, der sich auf Videospiele spezialisiert hat und mehrere Android-Versionen unterstützt. Es wurde von entworfen und hergestellt BigNox und bietet Spiele wie PUBG und Clash of Clans. Es kommt mit erweiterten Funktionen wie Keyboard Mapping. Diese Funktion bietet Ihnen einen Vorteil gegenüber anderen Spielern, da die Reaktion über eine Tastatur schneller ist.

    Im Mehrspielermodus können Sie ein Spiel gleichzeitig in verschiedenen Fenstern ausführen, sodass Sie zwischen mehreren Spielen gleichzeitig wechseln können. Es kann kostenlos heruntergeladen werden und wird unter Windows 10 und Mac verwendet. Apropos, es ist einfach herunterzuladen und zu installieren wie jede andere Software.

    Android Studio

    Das Android Studio enthält eine Vielzahl von Tools, mit denen Entwickler Spieleanwendungen und -spiele ausschließlich für Android entwerfen und erstellen können. In ähnlicher Weise ist sogar ein Emulator integriert, mit dem Sie Ihr Spiel oder eine Anwendung testen können.

    Das Setup ist jedoch recht komplex und kann zeitaufwändig sein. Es kann sich für Anfänger als ziemlich problematisch erweisen, während es für Entwickler eine ideale Wahl sein kann. Es ist eine intelligente Software und unterstützt neben C / C ++ - Sprachen auch Kotlin, Java.

    Rotfinger

    Rotfinger ist einer der benutzerfreundlichsten und leichtesten Emulatoren. Es gibt keine Hardwareanforderungen und der Speicherverbrauch ist ein absolutes Minimum. Daher ist es perfekt für Anfänger und Benutzer, die die Computerressourcen schonen möchten.

    Es bietet ein Android-Erlebnis, das zu 100% nativ ist. Darüber hinaus ist es ein plattformübergreifender Emulator, mit dem alle Android-Anwendungen unter Windows oder MacOS ausgeführt werden können.

    BrowserStack

    BrowserStack ist eine einzigartige und innovative Anlaufstelle für mobile Emulatoren von Apple iOS und Google Android. Beide sind den realen Geräten zu 99% ähnlich.

    BrowserStack steht als die glaubwürdigste Web- und mobile Testplattform. Mit diesem können Sie Tests auf mehreren Geräten und Desktop-Browsern ausführen, um sicherzustellen, dass die Software weit über die Erwartungen von Unternehmen und Kunden hinausgeht. Ausgestattet mit einer flexiblen, benutzerfreundlichen und vielseitigen Oberfläche in Verbindung mit einer erstaunlichen API erleichtert dies die Arbeit erheblich.

    Sie können problemlos zwischen Handy, PC oder MAC wechseln.

    iPadian

    Es gibt einige ähnliche Tools wie iPadian, die sowohl auf dem Mac als auch auf dem PC ein iPad- oder iPhone-Erlebnis bieten, Sie jedoch nicht in den Umfang des Hochladens Ihrer Anwendung oder Ihres Codes zum Ausführen von Tests führen. Wenn Sie einen iOS-Emulator verwenden möchten, der die Hardware der iOS-Hardware auf einem Windows-Desktop nachahmt, sollten Sie sich für den iPadian entscheiden.

    Es ist zu erwähnen, dass es sich in Wirklichkeit nicht ausschließlich um einen Emulator handelt, sondern eine iOS-Benutzeroberfläche unter einem Betriebssystem von Windows 7 oder höher simuliert, indem ein neues Fenster geöffnet und Windows-Anwendungen und -Hardware verwendet werden. Es kommt mit einer anpassbaren Oberfläche in Kombination mit vielen interessanten Anwendungen.

    RunThatApp

    RunThatApp Ermöglicht es Ihnen, Ihre mobilen Anwendungen reibungslos in den Browsern auszuführen, sodass die Benutzer die Apps testen und bewerben können. Es reduziert die Kosten um eine höhere Rate, wenn man bedenkt, dass es eine Geräteemulation verwendet. Die verwendete Plattform ist so einzigartig, dass sie nahezu jedes Gerät und jeden Browser unterstützt.

    Letztes Wort…

    Wir hoffen, dass sich die von uns kuratierten Angebote als vorteilhaft für Sie erweisen, wenn Sie sich entscheiden, eines für sich selbst auszuwählen.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Whether it is LG, Samsung, or Huawei, 90% of the mobile phones function on Android. Considering such tremendous growth in the mobile app development market, there are many compatibility tests done on a massive scale, but developers, owing to an already growing workload, do not have the time for testing the compatibility issues of mobile app functions.

    Other than time constraints, there are problems of having ample resources available to run tests on every function of diversified applications. As a result, the use of emulators has gained a popularity that workaround to streamline and facilitate the testing process to make it easier and less tedious.

    Before we move on, let’s first get a firm grip on an “emulator”. So what is it?

    What is Emulator?

    Well, to begin with, an emulator, by definition, is a tool that imitates the Android operating system on one’s desktop computer. Developers design emulator to help the users or developers who want to use android without going through the hassle of installation.

    It is a program that runs on a computer system by emulating the architecture of the guest’s device. For instance, you can easily make the most of the games such as PUBG or Pokemon Go on your PC without having them installed. Cool, isn’t it?

    Moving on, now that we know what exactly this tool is for, let’s see how it helps with testing the applications.

    We have witnessed a significant surge in the development of mobile applications. Gradually, these mobile applications, arguably, have become the fulcrum of our existence and would continue to grow as the usage of mobile phones go even more ubiquitous. Whether it is something as domestic as buying groceries or recreational activities like playing games, everything has now just a mere click away.

    Speaking of this, for something to work seamlessly, it must be up to the mark.

    Therefore, every application must undergo a rigorous phase of testing to trace down any abnormality before having it sent to its way to the users. Hence, for all the developers, this is genuinely a godsend considering how it pinpoints unexpected or unusual behavioral patterns during the testing phase of a mobile application.

    Before we embark on the journey of discussing various emulators, let’s explore a bit about how it works and what is that which is driving the users to opt for such a tool.

    An Android or iOS application or a browser gets emulated by an emulator on an operating system considered as a defined one, such as that of Mac and Windows. What it does is that it establishes virtual hardware conditions of that of an Android or iOS device. Following this, we use it for testing besides debugging. Like anything in this world, an emulator as well comes with its fair share of limitations.

    We cannot deny how expensive it is to set and maintain a real Android device lab because it is no piece of cake to tackle regular maintenance costs besides frequent device upgradations. Therefore, online Android and iOS emulators are a popular choice amongst the users and rightly so!

    Let’s get started, folks!

    Appetize

    Appetize is a browser-based emulator, and it sits well with HTML5 and JavaScript.

    Considering that there are no or limited options available for iOS emulators for PC and Mac, Appetize serves as the best solution as the most it asks you is to upload the application on the website, and from then on, you are all set to go. It efficiently caters to both Android and iOS.

    LambdaTest

    With a choice of 2000+ different browser and OS environment combinations, LambdaTest ensures that the websites and all the applications get rid of every bug and run smoothly. The built-in developer tools are the gateway to debugging, that too in real-time.

    It facilitates cross-browser testing on several mobile browsers, such as Safari, Mozilla, and Google Chrome. The Lambda tunnel feature provides an added benefit of testing both locally and privately hosted pages.

    Genymotion

    This one is simple to use and set up besides being a feature-rich emulator. It comes in a free and a paid version.

    Genymotion stands out of all because of its capable OpenGL graphic cards. This makes it one of the best and fastest Android emulators. It comes with plugins for both Eclipse and Android Studio.

    Other than this, it is available on multiple operating systems Windows, Linux, and OS X. It also allows the use of a webcam for an emulated device as a camera. ADB commands can also be performed by using the ADB tunnel.

    Sauce Labs

    The Saucelab’s Android and iOS simulators are an economical approach to run tests on mobile applications. Their emulators allow you to carry cross-browser testing at an attractive speed at a lesser cost of real devices.

    To sum up, they are probably the best ones out there to provide a good mix of emulators, simulators in combination with real devices to achieve the best when it is the matter of mobile test automation.

    AWS Device Farm

    AWS Device Farm helps in running web and mobile applications through testings spread over a wide range of desktop browsers, such as Chrome, Internet Explorer, and Firefox and real mobile devices. This is to ensure that the application functions the same regardless of its browser’s environment.

    With automated testing, the issues are identified and grouped so that one can first focus on the most important one. They are analyzed and fixed through heavy usage of videos, action and console logs, and web driver logs.

    Bluestacks

    Bluestacks, it is pertinent to mention how popular and mainstream a choice it is for Android emulators. Why is that so?

    Well, for starters, Bluestacks is one desktop emulator which blends in well with both Windows and Mac. While they design it in a manner that it can run any Android application, its features work best to improve gaming experiences of Android video games on Windows.

    So, if you are someone who is very much into high-graphic games, then this one’s for you for it is all about Android games on PC! The most significant advantage it comes with is that there is absolutely no loss of graphical quality and not to forget its remarkable compatibility with most and major Android games.

    MEmu

    It is an Android emulator meant to enhance your experience of video games. It is easy to use as it does not involve changing or making adjustments to any of those complicated settings. All it takes is installation, and you are good to go with the playing. Subway surfers, Geometry Dash, and Minion rash are some games that you can enjoy wholeheartedly using this emulator.

    Besides this, MEmu has emerged as an exception since it supports Lollipop, Android Jelly-bean, and also Kitkat. MEmu is recommended because of its stellar productivity and is also free to use.

    Nox

    It is another Android emulator specializing in video games and supports multiple Android versions. It is designed and crafted by BigNox and caters games such as PUBG and Clash of Clans. It comes with advanced features such as Keyboard Mapping. This feature puts you at an advantage compared to other players as a response by a keyboard is faster.

    The multi-player mode allows you to run over one game simultaneously in different windows, which makes it possible to switch in between several games at once. It is free to download and is used on Windows 10 and Mac. Speaking of this, it is easy to download and install like any other software.

    Android Studio

    The Android studio comes with a variety of tools that help developers to design and build games applications and games, solely for Android. Similarly, it even comes with a built-in emulator which aids in testing out your game or an application.

    However, the setup is rather complex and can be time-consuming. It can prove quite a hassle for the beginner while it can be an ideal choice for developers. It is an intelligent software and supports Kotlin, Java, besides C/C++ languages.

    Redfinger

    Redfinger is one of the most user-friendly and light-weight emulators. It has no hardware requirements, and memory consumption is a bare minimum, so it is perfect for beginners and users who want to stay light on computer resources.

    It provides an Android experience that is 100% native. Not only this, but it is also a cross-platform emulator and allows access to run all the Android applications from the Windows or macOS.

    BrowserStack

    BrowserStack is a unique and innovative haven to mobile emulators of Apple iOS and Google Android, and both stand 99% similar to the real devices.

    BrowserStack stands tall as the most credible web and mobile testing platform. This one allows you to run tests across several devices and desktop browsers to ensure that the software goes far and beyond organizational and customer expectations. Loaded with a flexible, user-friendly, and versatile interface coupled with an amazing API, it makes the job fairly easier.

    You can easily switch in between mobile, PC, or MAC.

    iPadian

    There are quite a few tools similar to iPadian, which provide an iPad or iPhone experience on both Mac and PC, but they would not let you go to the extent of uploading your application or code to run tests. Therefore, if you wish to use an iOS emulator that mimics the hardware of that of iOS hardware on a Windows desktop, then the iPadian is what you should go for.

    It is pertinent to mention that it, in actuality, is not entirely an emulator, rather it simulates an iOS UI using an operating system of Windows 7 or higher by opening a new window and making use of Windows applications and hardware. It comes with a customizable interface in combination with many interesting applications.

    RunThatApp

    RunThatApp allows you to run your mobile applications smoothly in the browsers, enabling the users to test and promote the apps. It reduces the cost by a greater rate considering that it uses device emulation. The platform it uses is so unique that it supports pretty much every device and browser.

    Final Word…

    We hope that the listings we curated prove to be beneficial for you when you set out to choose one for yourself.