English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

9 AWS-Praxistests, die Ihnen helfen, die eigentlichen Prüfungen zu bestehen

Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Cloud-basierte Plattformen wie AWS, Google Cloud und andere erhalten in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit.

Und warum nicht, Cloud Computing ist eines der Gebiete mit geringeren Rezessionschancen. In unsicheren Zeiten wie diesen ist es offensichtlicher, wenn die Welt aufgrund der Covid-19-Störung Probleme hat.

Die Situation hat alle leiden lassen, von der persönlichen bis zur geschäftlichen Ebene. Tatsächlich haben viele Menschen auf der ganzen Welt ihre Arbeit verloren. Laut IAODie Auswirkungen könnten zu einem Verlust von fast 195 Millionen Arbeitsplätzen führen.

Daher besteht ein dringender Bedarf, Ihre zu stärken Geschicklichkeit Sets und ein Experte auf Ihrem Gebiet, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, im Geschäft zu bleiben oder Ihre Jobs zu retten.

Das heißt, AWS-Zertifizierung ist sehr gefragt für IT-Profis, die attraktive Gehälter erzielen können. Um dieses Zertifikat zu erhalten, müssen Sie die AWS-Prüfungen bestehen. Zwar sind verschiedene AWS-Zertifizierungen enthalten; Sie können jeden auswählen, den Sie mögen:

  • AWS-Wolke Praktiker
  • AWS-Lösungsarchitekt
  • AWS-Entwickler
  • AWS-Administrator
  • AWS-Netzwerkexperte
  • AWS-Sicherheitsexperte
  • AWS Big Data Experte
YouTube-Video

Ein ... werden Cloud-Lösungsprofi ist gar nicht so einfach, aber heutzutage sehr gefragt. Um die Prüfung zu bestehen, müssen Sie sich also vorbereiten – viel!

Aber zuerst ist es wichtig, das Konzept von AWS zu verstehen und zu verstehen, warum Sie wirklich ein professioneller Cloud-Lösungsanbieter werden sollten.

AWS verstehen

Amazon Web Services, eine der Top-Cloud-Plattformen, besteht aus über 100 Cloud-Diensten, mit denen Unternehmen erweiterte Rechen-, Datenbank-, Speicher-, Sicherheits- und andere Ressourcen nutzen können.

AWS reduziert den Bedarf an physischer Hardware für Unternehmen. Stattdessen bietet es eine vollständige anwendungsbasierte Umgebung zum Ausführen der Software. Es hilft ihnen beim Aufbau der gesamten Infrastruktur, in der Unternehmen nur für die von ihnen verwendeten Lösungen und Dienstleistungen bezahlen.

Letztendlich könnten Unternehmen ihre Kosten senken und gleichzeitig eine bessere Skalierbarkeit und Sicherheit des Betriebs gewährleisten. Die AWS-Zertifizierung ist daher eine hervorragende Möglichkeit, Meilensteine ​​für angehende Cloud-Experten zu erreichen.

Schauen wir uns einige der Vorteile der AWS-Zertifizierung an.

Aufbau von Fachwissen 👨‍💻

Sie müssen nicht nur studieren, sondern auch weiter üben und sich stark für AWS-Technologien engagieren.

Und wenn Sie die Prüfung mit der Zertifizierung in Ihren Händen bestehen, können Sie sich für Ihren Traumjob bei einem anständigen Cloud-Unternehmen bewerben und Ihr Fachwissen aufbauen.

Fetter Gehaltsscheck 💵

Laut der IT-Kompetenz- und Gehaltsumfrage von Globales WissenDas durchschnittliche Gehalt für AWS-zertifizierte Solution Architect Associate in den USA und Kanada betrug 130,883 USD.

Ja, das ist richtig. Mit einer AWS-Zertifizierung können Sie jeden Monat einen schnellen Gehaltsscheck erhalten.

Anerkennung 🏆

Wenn Sie die AWS-Prüfungen bestehen, erhalten Sie digitale Ausweise und die Anerkennung als zertifizierter Fachmann. Diese Abzeichen spielen eine wichtige Rolle bei der Anzeige Ihrer Leistung, die Sie auf Ihrem zur Schau stellen können E-Mail-Signaturen und Social-Media-Profile.

Sie werden bemerkt und es gibt Ihnen auch eine Plattform, um viele Möglichkeiten zu landen.

Darüber hinaus erhalten Sie sofortigen Zugriff auf exklusive AWS-Zertifizierungsereignisse, Gipfeltreffen, Zertifizierungslounges usw.

Ein Pool verfügbarer Ressourcen

AWS-Zertifizierungen wurden 2013 eingeführt und haben seitdem einen langen Weg zurückgelegt. Aspiranten finden viele verfügbare Ressourcen, wie z. B. Dokumentation, Schulungen, Whitepaper, Übungs- und Mock-Tests zur Vorbereitung auf die Prüfung.

In diesem Artikel werden einige der Praxistests erläutert, die Sie zur Vorbereitung auf Ihre AWS-Prüfung auswählen können.

Probieren Sie daher eine dieser Ressourcen aus, um Ihren Praxistest abzulegen, bevor Sie zu Ihrer AWS-Zertifizierungsprüfung erscheinen.

Whizlabs

Whizlabs können Ihnen helfen, sich effizient auf die Prüfung vorzubereiten und sie mit Zuversicht zu bestehen. Es bietet kostenlose Tests, kostenpflichtige Praxistests und Online-Kurse für die AWS-Zertifizierung. Es gestaltet seine Praxistests so, dass es alle Themen abdeckt, die in der eigentlichen Prüfung enthalten sind.

Whizlabs bietet seine Tests für verschiedene AWS-Zertifizierungsprüfungen wie AWS an Lösungsarchitekt, Cloud-Practitioner, Entwickler:in / Unternehmenund viele mehr.

Zertifizierte Experten bereiten alle Praxisfragen vor und beantworten sie mit einer ausführlichen und berechtigten Erklärung. Sie können auch auf die Labore zugreifen, um Ihr AWS-Wissen zu überprüfen.

Simplilearn

Entdecken Sie Ihre wahren Stärken und arbeiten Sie an Ihren Schwächen, indem Sie die Übungstests durchgehen Simplilearn bietet an. Es aktualisiert Fragen gemäß dem neuesten Prüfungsschema von AWS, damit Sie sich bestmöglich auf die Prüfung vorbereiten können.

Sie können Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu Themen wie EBS, EC2, IAM und VPC testen. Simplilearn bietet Praxistests für AWS Solutions Architect, Entwickler, SysOps Associate und AWS Technical Essentials an.

Für die AWS Solutions Architect-Zertifizierung stehen 60 Multiple-Choice-Fragen zur Verfügung, die Sie in 80 Minuten beantworten können. Sie können einen kostenlosen Test beliebig oft versuchen und zwischen den Tests eine Pause einlegen und den Test später wiederholen.

A Cloud Guru

Ein Wolkenguru ist ein weiterer berühmter Name, wenn Sie nach AWS-Praxistests suchen. Verwandeln Sie sich von einem Anfänger in einen Experten für AWS-Lösungen, indem Sie Ihre Fähigkeiten testen und dann die eigentlichen Prüfungen bestehen.

Es bietet auch AWS-Zertifizierungskurse und Praxisprüfungen für Architekten, Entwickler, DevOps, Sicherheit, Führungskräfte und Big Data. Ein Cloud Guru bietet eigenständige und eingebettete Labore, die praktische Erfahrungen mit AWS Cloud Services bieten.

Für die AWS Solutions Architect-Zertifizierung wird ein Praxistest mit 12-Gänge-Tests angeboten.

AWS practice exams

AWS selbst bietet Beispielfragen, Prüfungsleitfäden und andere Ressourcen zur Vorbereitung auf AWS-Zertifizierungskurse. AWS empfiehlt außerdem, neben diesen Ressourcen auch praktische Erfahrungen mit einigen AWS-Services und -Produkten zu sammeln.

Sie können diese Tests planen, indem Sie eine der praktischen und flexiblen Optionen auswählen, die AWS Ihnen bietet. Wählen Sie diejenige aus, die für Sie am besten geeignet ist. Das Beste - der Gastgeber ist AWS, sodass Sie sich besser auf das Bestehen der Prüfungen vorbereiten können.

Es enthält eine Liste mit zehn Fragen für die AWS Solutions Architect-Zertifizierung und hilft Ihnen, den Schwierigkeitsgrad einzuschätzen. Außerdem erhalten Sie auf jede Frage eine ausführliche Antwort.

Udemy

Der Weg zum AWS-zertifizierten Experten ist mit einfacher geworden Udemy. Dieser Test wurde von Jon Bonso erstellt und hat gute Bewertungen. Über 72 Studenten sind bereits eingeschrieben.

Dieser Praxistest umfasst sechs Praxistests und insgesamt 390 Fragen, auf die Sie auch auf Ihrem Handy zugreifen können. Es besteht aus Themen wie AWS Global Accelerator, EFA, FSx und mehr. Jede Frage, die Sie erhalten, wird am Ende Ihres Praxistests zum besseren Verständnis ausführlich erläutert.

Die Erläuterungen umfassen auch die Themenübersicht, Einblicke, warum eine bestimmte Option anwendbar ist, und Referenzlinks. Udemy bietet außerdem 3 Monate lang Zugang zu einem Prüfungssimulator mit einem Überprüfungsmodus, in dem Sie die richtige Antwort sofort sehen können, zusammen mit Bonus-Lernkarten.

DigitalCloud Training

Das Einzigartige an den AWS-Zertifizierungsprüfungen von DigitalCloud-Schulung ist, dass es Tests in 4 Modi durchführt.

Es umfasst:

Zeitgesteuerte Prüfung - Es enthält sechs Übungsprüfungssätze mit jeweils 65 Fragen. Es gibt eine bestimmte Bestehensnote, die Sie löschen müssen, ähnlich wie bei der eigentlichen Prüfung.

Nicht zeitgesteuertes Training - Die Tests werden im Trainingsmodus durchgeführt, in dem Sie die Antworten und deren Erklärung überprüfen können. Es gibt keine zeitliche Begrenzung für den Test und Sie erhalten am Ende eine Scorecard.

Wissensüberprüfungen - Bewerten Sie Ihr fundiertes Wissen über einen bestimmten Bereich durch Wissensüberprüfungen. Hier erhalten Sie eine Reihe verschiedener Fragen zu einem bestimmten Thema ohne zeitliche Begrenzung. Sie können auch die Antwort auf jede von ihnen überprüfen.

Abschlussprüfungssimulator - Mit dem Abschlussprüfungssimulator können Sie endlich Ihre Prüfungsvorbereitung überprüfen. Außerdem erhalten Sie 65 Fragen, die aus mehr als 500 eindeutigen Fragen ausgewählt wurden, genau wie in der realen Prüfungsumgebung und mit demselben Stil, Format, Punktzahl und Zeitlimit.

Tutorial Dojo

Tutorials Dojo bietet Praxistests im gleichen Muster wie das neueste AWS-Prüfungsformat an. Es enthält Übungsfragen in 6 Trainingsmodi:

  • Zeitgesteuerter Modus
  • Überprüfungsmodus
  • Domänenbasierte Tests
  • Themenbasierte Tests
  • Abschlusstest
  • Bonus Karteikarten

Holen Sie sich eine detaillierte Erklärung für jede Frage und greifen Sie auf sie auf dem Handy oder PC zu. Es ist deine Entscheidung!

Knowledge Hut

Wissenshütte ist ein weiterer Ort, an dem Sie sich mit seinen fünf Mock-Tests und 300 Fragen auf AWS-Tests vorbereiten können. Sie können diesen Test auch auf Ihrem Smartphone durchführen und mehrmals auftreten.

Es enthält auch Beispielfragen, damit Sie sich einen Überblick darüber verschaffen können, was Sie in der realen Prüfung erwarten können. Die Zeit für jeden Übungstest beträgt 45 Minuten und umfasst 60 Fragen.

Testprep Training

Wenn Sie nach kostenlosen Praxistests suchen, um Ihr Vertrauen zu stärken, bevor Sie zur AWS-Zertifizierungsprüfung erscheinen, können Sie dies in Betracht ziehen Testprep-Training.

Sie können jedoch auch ein Upgrade auf die kostenpflichtige Version für nur 14.99 USD durchführen. Es besteht aus zwei Testmodi - Übung und Prüfung. Es sind 76 Videos enthalten, zusammen mit mehr als 23 Stunden Zugriff auf Inhalte.

Fazit

Das Bestehen der echten AWS-Zertifizierungsprüfung ist nicht leicht zu knacken. Es erfordert eine eingehende Prüfung Kenntnisse in Cloud Computing das können Sie mit konsequentem Lernen und Üben erreichen. So können Sie mit den oben genannten Übungstests bereit sein, selbst die schwierigsten Arbeiten anzunehmen und sie mit hervorragenden Ergebnissen zu bestehen.

Viel Glück!

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüre auf Karriere
Macht Ihr Geschäft
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Cloud-based platforms such as AWS, Google Cloud, and more are getting a lot of attention lately.

    And why not, cloud computing is one of the fields with fewer chances of recession. It is more evident in uncertain times like these when the world is struggling due to the Covid-19 disruption.

    The situation has made everyone suffer, from personal levels to business. In fact, many people across the globe have lost their jobs. According to ILO, the impact could result in job losses of almost 195 million.

    Therefore, there is a dire need to strengthen your skill sets and an expert in your field to reduce the likelihood of staying in business or saving your jobs.

    That said, AWS Certification is highly sought after for IT professionals that can induce handsome salaries. To grab this certificate, you need to pass the AWS Exams. While there are different AWS certifications included; you can choose anyone you like among:

    • AWS Cloud practitioner
    • AWS Solutions Architect
    • AWS Developer
    • AWS Administrator
    • AWS Networking Expert
    • AWS Security Expert
    • AWS Big Data Expert

    Becoming a cloud solution professional is not that easy, yet high in demand these days. Hence, to pass the exam, you need to prepare – a lot!

    But first, it’s important to understand the concept of AWS and why you should really become a cloud solution professional.

    Understanding AWS

    Amazon Web Services, one of the top cloud platforms, consists of 100+ cloud services that help businesses leverage advanced computation, database, storage, security, and other resources.

    AWS reduces the need for companies to have physical hardware; instead, it delivers a full application-based environment to run their software. It helps them create the entire infrastructure where companies pay only for the solutions and services they use.

    Ultimately, companies could cut expenses while ensuring better operation scalability and security. So, AWS certification is a great way to achieve milestones for aspirant cloud professionals.

    Let’s look at some of the benefits of AWS certification.

    Building professional expertise 👨‍💻

    You not only need to study, but also keep on practicing and make a strong commitment to AWS technologies.

    And when you pass the exam with the certification in your hands, you are eligible to apply for your dream job at a decent cloud firm and build your professional expertise.

    Fat paycheck 💵

    According to the IT Skills and Salary Survey by Global Knowledge, the average salary for AWS-certified Solution Architect Associate in the US and Canada was $130,883.

    Yes, that’s right. You can enjoy a fast paycheck every month with an AWS certification.

    Recognition 🏆

    When you pass AWS exams, you get digital badges and recognition as a certified professional. These badges play an instrumental role in displaying your achievement that you can flaunt on your email signatures and social media profiles.

    You get noticed, and it also gives you a platform to land a lot of opportunities.

    What’s more – you can get instant access to exclusive AWS certification events, Summits, Certification Lounges, and so on.

    A pool of available resources

    AWS certifications were introduced in 2013, and they have traversed a long path since then. Aspirants can find lots of resources available around, such as documentation, training courses, whitepapers, practice, and mock tests to help prepare for the exam.

    And in this article, we are going to discuss some of the practice tests you can opt for preparing for your AWS exam.

    Hence, try any of these resources to take your practice test before you appear for your AWS certification exam.

    Whizlabs

    Whizlabs can help you prepare for the exam efficiently and pass it with confidence. It provides free tests, paid practice tests, and online courses for AWS certification. It designs its practice tests to cover all the topics included in the real exam.

    Whizlabs offers its tests for various AWS certification exams like AWS Solutions Architect, Cloud Practitioner, Developer, and many more.

    Certified experts prepare all the practice questions and answer with an in-depth and justifiable explanation. You can also access its labs to check your AWS knowledge.

    Simplilearn

    Discover your true strengths and work on your weaknesses by appearing through the practice tests that Simplilearn offers. It updates questions according to the latest exam pattern of AWS to help you get prepared for the exam in the best possible way.

    You can test your skills and knowledge on topics like EBS, EC2, IAM, and VPC. Simplilearn offers practice tests for AWS Solutions Architect, Developer, SysOps Associate, and AWS Technical Essentials.

    For AWS Solutions Architect Certification, it offers 60 multiple choice questions that you can attempt in 80 minutes. You can attempt a free test any number of times and also pause in between the test and then retake your test later.

    A Cloud Guru

    A Cloud Guru is another famous name when you are looking for AWS practice tests. Transform yourself from a complete novice to an expert in AWS solutions by testing your abilities and then passing the actual exams.

    It also provides AWS certification courses and practice exams for Architect, Developer, DevOps, Security, Executive, and Big Data. A Cloud Guru offers standalone and embedded labs dedicated to providing hands-on experience with AWS cloud services.

    For AWS Solutions Architect Certification, it offers one practice test with 12-course quizzes.

    Linux Academy

    Linux Academy is a useful resource for cloud certifications from AWS, GCP, and Azure. To help you practice a lot before you appear for the real exam, they have created an AWS practice quiz for free.

    Their practice quiz entails the same topics and information that you need to pass the AWS certification exam. For AWS Solution Architect, the quizzes include 25 questions – a combination of core AWS solutions like EC2, S3, VPC, etc. along with the ones used in practical scenarios.

    The questions included vary from easy to difficulty-level, and the timing is not fixed. Although the quiz pattern is not exactly the same as the main exam, these quizzes will help you practice and get ready beforehand.

    AWS practice exams

    AWS itself provides sample questions, exam guides, and other resources to prepare for AWS certification courses. AWS also recommends having some hand-on experience with some AWS services and products along with these resources.

    You can schedule these tests by choosing one of the convenient and flexible options that AWS provides you with. Choose the one that you find the best suitable for you. The best thing – the host is AWS, so you can better prepare for passing their exams.

    It provides a list containing ten questions for AWS Solutions Architect Certification and helps you assess difficulty level. You also get a detailed answer to every question as well.

    Udemy

    The road to becoming an AWS certified professional has become easy with Udemy. This test is created by Jon Bonso and has good ratings, with 72k+ students already enrolled.

    This practice test includes six practice tests and 390 questions in total that you can access even on your mobile. It consists of topics including AWS Global Accelerator, EFA, FSx, and more. Each question you get is explained in detail at the end of your practice test for better understanding.

    The explanations also include the topic overview, insights on why a particular option is applicable, and reference links. Udemy also offers 3-month access to an exam simulator with a review-mode using which you can see the correct answer instantly along with bonus flashcards.

    DigitalCloud Training

    The unique thing about the AWS certification practice tests by DigitalCloud Training is that it conducts tests in 4 modes.

    It includes:

    Timed exam – It includes six practice exam sets with 65 questions each. There is a specific pass mark that you have to clear, similar to the real exam.

    Not-timed training –  The tests are taken in training mode where you can check answers and its explanation. There’s no time limit to take the test, and you get a scorecard at the end.

    Knowledge reviews – Assess your in-depth knowledge of a particular area through Knowledge reviews. Here, you will get a series of different questions related to a specific topic with no time limit. You can also check the answer to each of them.

    Final exam simulator – You can finally check your exam preparedness with its Final Exam Simulator. Besides, you get 65 questions chosen out of 500+ unique questions, just like the real exam environment and with the same style, format, passing score, and time limit.

    Tutorial Dojo

    Tutorials Dojo offers practice tests in the same pattern as the latest AWS exam format. It includes practice questions in 6 training modes:

    • Timed mode
    • Review mode
    • Domain-based tests
    • Topic-based tests
    • Final test
    • Bonus Flashcards

    Get a detailed explanation for each question, access them on mobile or PC; the choice is yours!

    Knowledge Hut

    Knowledge Hut is another venue that helps you prepare for AWS tests with its five full-length mock tests and 300 questions. You can undergo this test even in your smartphones and appear multiple times.

    It also provides sample questions so you can get an overall idea of what you could expect in the real exam. The time for each practice test is 45 minutes and includes 60 questions.

    Testprep Training

    If you are looking for free practice tests to pump up your confidence before appearing for the AWS certification exam, you can consider Testprep Training.

    However, you can also upgrade to the paid version for just $14.99. It consists of two test modes – practice and exam. There are 76 videos included, along with 23+ hours of content access.

    Conclusion

    Passing the real AWS certification exam is not an easy nut to crack. It requires in-depth knowledge of cloud computing that you can achieve with consistent study and practice. Thus, practice tests mentioned above can make you ready to take on even the most difficult papers and pass them with excellent scores.

    Good Luck!