• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Arma 3 ist eines der besten taktischen Shooter-Spiele mit einer lobenswerten militärischen Simulation, endlosen Inhalten und erweiterten Funktionen.

    Obwohl viele Videospiele die moderne Kriegsführung darstellen, haben es nur wenige geschafft, diese realistische und eindringliche Erfahrung zu bieten.

    Und Arma 3 ist ein solches Videospiel.

    Wahrscheinlich ist das der Grund, warum es so viel Hype um dieses Spiel gibt.

    Wenn Sie jemals Arma 3 gespielt haben, würden Sie wissen, wie großartig das ist. Aber wenn Sie nicht haben, machen Sie sich keine Sorgen; Wir werden alles über das Spiel berichten, bevor wir unsere Top-Server-Hosting-Anbieter bekannt geben.

    Here you go!

    Was ist Arma 3?

    Arma 3 ist ein realismusbasiertes, offenes Militärvideospiel mit taktischem Schießen. Es wurde von Bohemia Interactive entwickelt und entworfen und 2013 für Windows und 2015 für Linux und macOS veröffentlicht.

    Das Spiel spielt Mitte der 2030er Jahre über den Inseln Stratis und Altis in der Ägäis und Tanoa im Südpazifik. Diese Inseln umfassen fotorealistische Wasserumgebungen und Gelände.

    Für das Einzelspieler-Spiel müssen sich die Spieler der Militärkampagne anschließen. Sie befinden sich in schwierigen Situationen, z. B. bei Infiltrationsmissionen mit einsamen Wölfen, bei Großoperationen mit fortschrittlichen Rüstungen und vielem mehr.

    Sie als Spieler können je nach Stil oder Vorlieben verschiedene Missionen und Waffen wie Gewehre, Waffen, Artillerie, UAVs, Luftunterstützung und vieles mehr auswählen.

    Arma 3 bietet den Nervenkitzel eines taktischen Shooter-Spiels, von cleveren Kampftaktiken bis hin zu intensiven Schießereien. Sie können auch in den Mehrspielermodus wechseln, um mit Ihren Freunden zu spielen.

    Obwohl es eine Option gibt, Ihr Spiel selbst zu hosten, bringt es viele Nachteile und Herausforderungen mit sich.

    • Arma 3 ist ein schweres Spiel mit massiven Funktionen und Details. Es erfordert einen leistungsstarken PC mit ausreichend Speicher, Speicher, RAM usw. Andernfalls treten viele Verzögerungen und Abstürze auf, die Ihr Gameplay und Ihre Stimmung beeinträchtigen.
    • Das Spiel bietet große Karten, die für Sie schwierig zu verwalten wären. Und wenn Sie sie nicht richtig verwalten, wird das Spiel sehr einfach und etwas langweilig.
    • Wenn Sie neu in diesem Spiel sind oder technologische Herausforderungen haben, kann es für Sie sehr komplex werden, alles einzustellen. Daher können Sie das Interesse an dem Spiel verlieren und es möglicherweise beenden, bevor Sie sein wahres Potenzial entdecken.

    Eine Lösung für all diese Probleme ist das Hosting von Arma 3-Spieleservern. Es entlastet Ihren PC von unerwünschten Belastungen, hilft Ihnen bei der einfachen Verwaltung der Karten und bietet Ihnen ein vereinfachtes Bedienfeld, mit dem Sie alles problemlos verwalten können.

    Und wenn Sie auf Serverprobleme oder technische Schwierigkeiten stoßen, können Sie sich jederzeit an das Support-Team wenden, um Ihre Fragen schnell zu beantworten, damit Sie Ihr Spiel problemlos spielen können.

    Hört sich interessant an?

    Bist du bereit für spannende Kämpfe und Kriegsbeute?

    Wenn ja, lassen Sie uns einige der besten Arma 3-Server-Hosting-Anbieter auf dem Markt diskutieren.

    HostHavoc

    Lust auf ein taktisches Shooter-Spiel?

    Probieren Sie das Arma 3 Premium Server Hosting von aus HostHavoc.

    HostHavoc hostet alle Spieleserver auf ihrem leistungsstarken und zuverlässigen TCAdmin v2-Bedienfeld. Um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, haben sie ihre Spielvorlage so gestaltet, dass Sie die Installationsprogramme und einzigartigen Funktionen für Arma 3 verwenden können.

    Sie ermöglichen es Ihnen, unter ihrem Hosting-Service eine eigene Kampfumgebung zu starten. Egal, ob Sie Anfänger oder Powerplayer sind, Sie erhalten alle Funktionen, die sehr einfach zu bedienen sind. Sie können auch Altis Life (Version 4.4 und Version 5), das Steam Workshop Mod-Installationsprogramm, CUP, Antistasi, Exile und mehr installieren.

    Sie haben einen Dateimanager und einen FTP-Zugriff, um Dinge selbst zu verwalten und zu ändern, und können Ihre gespeicherten Daten für Power Player manuell sichern oder wiederherstellen. Sie können auch die Befehlszeile konfigurieren, und ihre Benutzeroberfläche bietet weitreichende spezifische Parameter für Arma 3.

    HostHavoc unterhält ein großes Netzwerk mit 10 Rechenzentren weltweit in den USA, Kanada, Europa und Asien. Sie bieten 99.9% Verfügbarkeit und Konsistenz der Serverleistung aufgrund echter Redundanz und zuverlässiger Netzwerke.

    Seien Sie auf der sicheren Seite, wenn es um UDP-Fluten und Source Engine-Angriffe geht. Schützen Sie Ihre Anwendung und Bandbreite vor der Ausnutzung, da HostHavoc kostenlose Angebote bietet DDoS Schutz zusammen mit einer 2-stufigen Authentifizierungssicherheitsfunktion.

    Wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 72 Stunden nach der Anmeldung eine vollständige Rückerstattung an Ihre ursprüngliche Zahlungsquelle beantragen. Starten Sie Ihr Spiel, da der Startplan für 20 Slots nur 40 US-Dollar pro Monat kostet.

    Survival Servers

    Überlebensserver bietet Ihnen Arma 3-Spieleserver-Hosting mit den wichtigsten Funktionen, die Sie für ein außergewöhnliches Gameplay benötigen. Stellen Sie Ihren Spieleserver nach erfolgreicher Zahlung schnell bereit und verwalten Sie Ihren Server mühelos. Über das interne Control Panel können Sie problemlos Änderungen vornehmen und Ihren Server anpassen.

    Sie können Mods und Maps installieren, jede Einstellung mit einfachen Klicks ändern und den Standort wechseln. Wechseln Sie außerdem die Mods, wann immer Sie sie benötigen, und sie unterstützen auch Epoche, Altis Leben, Exil, Ödland, Tanoa und Kontakt, die mit einem Klick aktiviert werden können.

    Wenn Sie ein Experte sind, können Sie über FTP-Zugriff Einstellungen nach Ihren Wünschen ändern und verwalten. Mit NVMe SSD-Laufwerken und Intel / AMD-CPU erhalten Sie außerdem vollen Datenbankzugriff und eine unglaubliche Geschwindigkeit.

    Erhalten Sie Benachrichtigungen über die neuesten Versionen der unterstützten Mods und schützen Sie Ihre Site durch DDoS-Schutz vor Angreifern. Sie können Administratoren mit nur einem Klick hinzufügen und auf Tools von Drittanbietern und benutzerdefinierte Startparameter zugreifen.

    Aktivieren Sie den Serverstatus wie Starten, Stoppen oder Neustarten, und Sie können auch Ihre DB-Backups erstellen, damit Sie nie etwas verlieren. Sie bieten weltweit mehrere Rechenzentrumsstandorte an, darunter Seattle, New York, Los Angeles, Singapur, Frankreich und Deutschland.

    Wählen Sie Ihren Server und Ihre Slots und genießen Sie den schnellen Server mit nur 25 US-Dollar pro Monat für 20 Slots. Und sie akzeptieren Zahlungen mit Kreditkarten, PayPal oder Stripe.

    GTXGaming

    Holen Sie sich Ihr Arma 3-Server-Hosting von GTXGaming und richten Sie sofort Ihr Konto ein, um Ihr Spiel zu spielen. GTXGaming ist mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche, den erweiterten Spielefunktionen und der Sicherheit einer der weltweit besten Arma 3-Server-Hosting-Anbieter.

    Sie sind stets bereit, Ihnen mit der neuesten Technologie das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, und ersetzen jedes Jahr ihre Dell-Computer, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. GTXGaming ist seit 10 Jahren auf dem Markt und lässt Sie bei den Serverspezifikationen keine Kompromisse eingehen.

    Stattdessen bieten sie unbegrenzten Speicher und dedizierte CPU-Kerne, sodass Sie alle benötigten Plugins installieren können. Dank der konsequenten und unermüdlichen Arbeit der Entwickler von GTXGaming finden Sie viele Vorlagen für die Systemsteuerung, die die neuesten Funktionen hinzufügen. Sie aktualisieren auch ihre Funktionen, indem sie die von Bohemia Interactive veröffentlichten Updates im Auge behalten.

    Mit ihrer schönen Oberfläche können Sie Ihren Spieleserver vollständig steuern. Mit einer Tick-to-Enable-Option und Dropdown-Menüs können Sie einfach auf die Einstellungen zugreifen, während elegante Schieberegler die Serverkonfiguration noch einfacher machen. Erfahrene Benutzer können über vollständigen FTP-Zugriff und Texteditoren verfügen, um die Server manuell zu konfigurieren.

    Wenn Sie möchten, dass jemand Ihren Server verwaltet, können Sie ein Unterbenutzerkonto erstellen und sich von ihm helfen lassen, nachdem Sie Berechtigungen erteilt haben. Hier müssen Sie sich keine Gedanken über die Ausnutzung Ihres Servers oder die Verlangsamung Ihrer Ladegeschwindigkeit machen, da GTXGaming Ihren Server durch DDoS-Schutz vor externen Angreifern schützt.

    GTXGaming nutzt die neuesten Technologien wie leistungsstarke Prozessoren mit i7- oder i9-CPUs und hat auch mit der Implementierung von AMD Ryzens begonnen. Wechseln Sie sofort zwischen Arma 3-Servern, wenn Sie mehr Spiele genießen möchten. Sie können auch mühelos Nachrichten planen, Steam Workshop und andere Funktionen mühelos installieren und Ihre installierten Elemente mit einfachen Klicks direkt auf Ihren Spieleserver übertragen.

    Die Rechenzentren von GTXGaming befinden sich weltweit an mehreren Standorten, darunter 5 in den USA und je 1 in Kanada, Großbritannien, Russland, Frankreich, Schweden, Spanien, Singapur, Deutschland, Australien und Malaysia.

    Starten Sie Ihr risikofreies Arma 3-Spieleserver-Hosting mit einer 24-Stunden-Rückerstattungsrichtlinie.

    Nitrous Networks

    Willkommen in der Heimat des leistungsstarken und zuverlässigen Arma 3-Server-Hostings von Nitro-Netzwerke. Richten Sie Ihren Spieleserver mit TCAdmin in Sekundenschnelle ein und verwalten Sie Ihren Server und Ihre Spiele mithilfe dieses effizienten Bedienfelds.

    Netzwerkhardware und T1-Anbieter garantieren die geringste Latenz und stabile Verbindung. Hier finden Sie die schnellste und neueste SSD-Speichertechnologie. Mithilfe der Filterung von PoPs werden Ihre Server vor DDoS-Angriffen geschützt.

    Mit diesem Hosting-Service können Sie von kostenlosen MySQL- und 7 Rechenzentren auf der ganzen Welt profitieren, z. B. an Standorten in London, Amsterdam, Falkenstein und den USA, nämlich in Ashburn, Atlanta und Phoenix Buffalo.

    Nitrous Networks wird Sie niemals nach einem Vertrag oder einem festen Abrechnungssystem fragen. Sie können monatlich, vierteljährlich oder jährlich zahlen, je nachdem, was Ihren Anforderungen entspricht. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Server jederzeit ohne Risiko abzubrechen.

    Ihre Pläne beginnen bei 19.66 USD / Monat.

    LogicServers

    Aufgeregt, um das Kampfspiel zu erleben?

    Beginnen Sie Ihr Spiel mit LogicServer Das bietet Ihnen leistungsstarke Arma 3-Spieleserver.

    Holen Sie sich Ihren schnellen und zuverlässigen Server in kürzester Zeit nach der Registrierung und der bestätigten Zahlung. Mit dem TCAdmin-Kontrollfeld können Sie uneingeschränkt auf FTP-Dateien zugreifen, Ihr Konto sofort und einfach einrichten, Ihre Einstellungen konfigurieren und das Bedienfeld nach Ihren Wünschen verwalten.

    Erleben Sie zuverlässige Leistung und Geschwindigkeit mit einem 4-GHz + -Prozessor, NVMe / SSD-Speicher und Gigabit-Uplinks. Sie können verschiedene Mods auswählen und mit nur einem Klick aktualisieren oder sie aktivieren, indem Sie den leicht verständlichen Anleitungen folgen.

    Schützen Sie Ihre Server und lassen Sie niemals andere Ihre Ressourcen nutzen, indem Sie den DDoS-Schutz aktivieren. Sie können Ihre Dateien auch wiederherstellen und sichern, um Daten zu sichern, sodass Ihre Daten auch dann bei Ihnen sicher sind, wenn Probleme auf dem Server auftreten.

    Für erfahrene Spieler können sie mit LogicServers eine benutzerdefinierte Befehlszeile verwenden, um die Serverfunktionalität zu ändern und zu modifizieren. Sie haben 11 verschiedene Rechenzentren, darunter 3 in Europa, 4 in den USA, 3 in Asien und 1 in Südamerika.

    Warte nicht; Starten Sie Ihren Spieleserver bei nur 14.32 USD / Monat für 15 Slots. Sie können auch einen benutzerdefinierten Plan ab 0.53 USD / Slot / Monat auswählen.

    GPortal

    Holen Sie sich Ihr eigenes Arma 3 Premium-Game-Server-Hosting von GPortal und machen Sie Ihren Server in wenigen Minuten sofort online. Sie bieten die beste Spieleleistung für Sie mit der neuesten Hardware, Intel Xeon E5 2690V2-Prozessoren und NVMe-SSD-Laufwerken.

    Sie können mit anderen Spielern zwischen 4 und 200 spielen und gleichzeitig online sein. Um in einer Reichweite von 290 km2 mit einer großen Anzahl von Spielern zu spielen, benötigen Sie eine hohe Geschwindigkeit und Reaktionszeit, und genau das erhalten Sie mit GPortal.

    Die Benutzeroberfläche von GPortal ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler benutzerfreundlich. Sie können coole Vorteile wie bis zu 50 GB Backup-Speicherplatz für Konfigurationen und gespeicherte Spiele, eine Live-Konsole zum Verfolgen der Protokolle und Ereignisse in Echtzeit, DDoS-Schutz durch Corero und vieles mehr genießen.

    Mit Gamecloud können Sie schnell und einfach zwischen Spielen wechseln. Außerdem bieten sie Ihnen mehrere Support-Kanäle per Telefon, E-Mail, Tickets, Foren und Wiki. Sie haben weltweit 14 Serverstandorte in Los Angeles, Montreal, London, Moskau, Frankfurt, Washington, Dallas, São Paulo, Johannesburg, Sydney, Taipeh, Tokio, Singapur und Barcelona.

    Sie müssen lediglich Ihre Slot-Größe (4-200) während der Bestellung auswählen, einen Zeitraum (3, 30 oder 90 Tage) auswählen und das Geld über eine der Zahlungsmethoden einzahlen.

    Nodecraft

    Nodecraft bietet eines der besten Arma 3-Spieleserver-Hostings, das sofort eingerichtet werden kann und es Ihnen ermöglicht, mühelos zwischen Spieleservern zu wechseln. Es hat es einfacher und erschwinglicher gemacht, einen privaten Spieleserver zu haben und über die neue Benutzeroberfläche von NodePanel 2 auf fast alles zuzugreifen.

    Mit diesem einzigartigen Fenster können Sie Ihren Server in Sekunden installieren, Ihre Konfiguration ändern und Ihre Einstellungen verwalten. Sie finden auch eine Nodecraft-App für Mobiltelefone, mit der Sie Ihren Server von überall mit Ihrem Telefon steuern und verwalten können.

    Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf Leistung, Stabilität und Geschwindigkeit, um alle Spieler zufrieden zu stellen, und haben dafür ihre Infrastruktur auf dem Linux-Ökosystem aufgebaut. Sie verwenden außerdem 32 GB ECC-RAM und eine CPU mit mehr als 3.8 GHz, Intel Xeon E-2174G-Prozessoren und SSDs für Unternehmen.

    Sie hosten ihre Spieleserver auf einer SSD, verwenden jedoch für Sicherungen, Betriebssysteme und allgemeine Dateien Standardfestplatten. Der Spieleserver wurde speziell entwickelt, um ihn vor Netzwerkangriffen und DDoS-Angriffen zu schützen. Sie wissen, wie frustrierend Sie sich mit Serververzögerungen und -abstürzen fühlen, sodass nur bis zu 12 Spieler pro Gerät zugelassen werden, sodass Sie mehr RAM, CPU-Kerne und Festplatten-E / A-Vorgänge haben können.

    Nodecraft legt keine Spielerlimits fest, und Sie können Ihre Instanzen speichern und einfach gegen andere austauschen Spieleserver zu null zusätzlichen Kosten. Wählen Sie ein nahe gelegenes Rechenzentrum aus der Liste von 13 Standorten aus verschiedenen Kontinenten, einschließlich den USA, Südamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum.

    Starten Sie Ihren privaten Server zu einem erschwinglichen Preis von 9.98 USD / Monat und profitieren Sie von der 7-tägigen Garantie auf volle Rückerstattung.

    Fazit

    Arma 3 ist zweifellos eine der besten Videospiele da draußen, wenn Sie an intensiven Kampfsequenzen und taktischem Schießen interessiert sind.

    Durch die Auswahl des richtigen Arma 3-Server-Hostings können Sie das wahre Potenzial dieses aufregenden Videospiels freisetzen. Sie können die Spiele mit hoher Geschwindigkeit spielen, ein Rechenzentrum auswählen, die geringsten Verzögerungen feststellen und das Spiel ohne Sorgen genießen.

    Entscheiden Sie sich daher für einen Anbieter, der alle diese Kriterien erfüllt und Ihrem Budget entspricht.

    Als nächstes finden Sie einige der besten heraus Hosting von Space Engineers-Spielen Plattformen.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Arma 3 is one of the best tactical shooter games with a commendable military simulation, endless content, and advanced features.

    Although many video games are portraying modern warfare, only a few have managed to provide that realistic and immersive experience.

    And Arma 3 is one such video game.

    Probably, that’s the reason why there’s so much hype around this game.

    If you have ever played Arma 3, you would know how awesome this is. But if you haven’t, don’t worry; we will cover all about the game before announcing our top server hosting providers.

    Here you go!

    What is Arma 3?

    Arma 3 is a realism-based, open-world military video game involving tactical shooting. It was developed and designed by Bohemia Interactive and released in 2013 for Windows and then for Linux and macOS in 2015.

    The game is set up somewhere around the mid-2030s over the islands of Stratis and Altis in the Aegean Sea and Tanoa in the South Pacific. These islands encompass photo-realistic water environments and terrain.

    The single-player game needs the players to join the military campaign. They are placed in difficult situations such as lone-wolf infiltration missions, commanding large-scale operations with advanced armors, and more.

    You as a player can choose different missions and weaponry like rifles, guns, artillery, UAVs, air support, and much more based on your style or preference.

    Arma 3 offers all the thrill of a tactical shooter game, from clever battle tactics to intense gunfights. You can also go for the multiplayer mode to play with your friends.

    Although there’s an option to self-host your game, it comes with many disadvantages and challenges.

    • Arma 3 is a heavy game with massive features and details; it requires a powerful PC with sufficient storage, memory, RAM, etc. Otherwise, you will encounter many lags and crashes, which will spoil your gameplay and mood.
    • The game offers big maps, which would be difficult for you to manage. And if you don’t manage them properly, the game would become very simple and a bit boring.
    • If you are new to this game or are technology challenged, setting everything may become really complex for you. Hence, you can lose interest in the game and might quit it even before discovering its true potential.

    A solution to all these issues is Arma 3 game server hosting. It will remove the unwanted burden from your PC, help you manage the maps easily, and offer you a simplified control panel to manage everything with ease.

    And if you encounter any server issue or technical difficulty, you can always contact their support team to get your queries solved quickly so you can start playing your game without any hassles.

    Sounds interesting?

    Are you ready for thrilling combat and spoils of war?

    If yes, let’s discuss some of the best Arma 3 server hosting providers in the market.

    HostHavoc

    Crazy for a tactical shooter game?

    Try Arma 3 premium server hosting by HostHavoc.

    HostHavoc hosts all the game servers on their powerful and reliable TCAdmin v2 control panel. To provide you with the best gaming experience, they have custom-designed their game template so that you can use the installers and unique features for Arma 3.

    They allow you to launch a combat environment of your own under their hosting service. Whether you are a beginner or a power player, you will get all the features that are very easy to use. You can also install Altis Life (version 4.4 and version 5), Steam Workshop Mod installer, CUP, Antistasi, Exile, and more.

    You have a file manager and FTP access to self-manage and modify things and can back up or restore your saved data manually for power players. You can also configure the command line, and their interface features wide-ranging specific parameters for Arma 3.

    HostHavoc maintains a vast network with 10 data centers globally in the US, Canada, Europe, and Asia. They offer 99.9% uptime and consistency in server performance due to true redundancy and reliable networks.

    Be on the safe side when it comes to UDP floods and Source Engine attacks. Save your application and bandwidth from getting exploited as HostHavoc offers free DDoS protection along with a 2-step authentication security feature.

    If you are not satisfied with their service, you can request a full refund to your original payment source within 72 hours of signing up. Start your game as the starting plan is available at just $20/month for 40 slots.

    Survival Servers

    Survival Servers offers you Arma 3 game server hosting with key features that you need for exceptional gameplay. Deploy your game server quickly after successful payment and manage your server with ease. Their in-house control panel allows you to make changes and customize your server without hassles.

    You can install mods and maps, change any setting with easy clicks, and switch locations. In addition to this, switch mods whenever you need them, and they also support Epoch, Altis Life, Exile, Wasteland, Tanoa, and Contact that can be enabled with one click.

    If you are an expert, then you can have FTP access to change and manage settings as per your need. You will also get full database access and experience incredible speed with NVMe SSD Drives and Intel/AMD CPU.

    Get notifications for the latest versions of supported mods and protect your site from attackers through DDoS protection. You can add admins with just one click and can access third-party tools and custom launch parameters.

    Enable server status like start, stop, or restart and you can also have your DB backups so that you will never lose anything. They offer multiple data center locations globally, including Seattle, New York, Los Angeles, Singapore, France, and Germany.

    Choose your server and slots and start enjoying the fast server with just $25/month for 20 slots. And they accept payment through credit cards, PayPal, or Stripe.

    GTXGaming

    Get your Arma 3 server hosting by GTXGaming and instantly set up your account to start playing your game. GTXGaming is one of the best Arma 3 server hosting providers globally with its user-friendly interface, advanced gaming features, and security.

    They are always prepared to provide you with the best possible gaming experience using the latest technology, and they also replace their Dell machines every year to remain updated. GTXGaming is in the market for the last 10 years, and they never let you compromise on server specifications.

    Instead, they offer unlimited memory and dedicated CPU cores so that you can install whatever plugins you need. You will find many control panel templates that add the latest functionality, thanks to the consistent and relentless work by the developers of GTXGaming. They also update their features by keeping an eye on the updates released by Bohemia Interactive.

    With their beautiful interface, you can control your game server completely. It enables you to access the settings easily with a tick-to-enable option and drop-down menus, while elegant sliders make server configuration even easier. Expert users can have full FTP access and text editors to configure the servers manually.

    If you want someone to manage your server, you can create a sub-user account and let them help you after granting permissions. Here, you do not have to worry about your server exploitation or slowing down your loading speed as GTXGaming protects your server from outside attackers through DDoS protection.

    GTXGaming leverages the latest techs, such as powerful processors with i7 or i9 CPUs, and they have also started implementing AMD Ryzens. Switch games between Arma 3 servers instantly whenever you wish to enjoy more games. You can also schedule messages, install Steam Workshop and other functionality effortlessly, and get your installed items directly to your game server with simple clicks.

    GTXGaming’s data centers are located worldwide in several locations, including 5 in the US and 1 each in Canada, the UK, Russia, France, Sweden, Spain, Singapore, Germany, Australia, and Malaysia.

    Start your risk-free Arma 3 game server hosting with a 24-hour refund policy.

    Nitrous Networks

    Welcome to the home of high-performance and reliable Arma 3 server hosting by Nitrous Networks. Set up your game server instantly in seconds with TCAdmin and manage your server and games using this efficient control panel.

    Network hardware and T1 providers guarantee the lowest latency and stable connection, and you will find the fastest and latest SSD storage technology here. With the help of filtering PoPs, your servers are protected from DDoS attacks.

    This hosting service lets you benefit from free MySQL and 7 data centers across the world, i.e., in London, Amsterdam, Falkenstein, and US locations, namely, Ashburn, Atlanta, Phoenix Buffalo.

    Nitrous Networks will never ask you for any contract or fixed billing system. You can pay monthly, quarterly, or yearly, whatever suits your needs. You also have the option of canceling your server at any point in time with no risk.

    Their plans start from $19.66/month.

    LogicServers

    Excited to experience combat gameplay?

    Start your game with LogicServers that offers you powerful Arma 3 game servers.

    Get your fast and reliable server in no time after registration and confirmed payment. With the TCAdmin control panel, you can have full access to FTP files, instantly set up your account with ease, and configure your settings and manage the panel as per your choice.

    Experience reliable performance and speed with a 4 Ghz+ Processor, NVMe/SSD storage, and gigabit uplinks. You can choose different mods and update them with just a click or enable them by following their easy-to-understand guides.

    Protect your servers and never let others use your resources by enabling DDoS protection. You can also restore and backup your files to secure data so that your data would be safe with you even if you face any issue on the server.

    For expert gamers, LogicServers allows them to use a custom command line to change and modify the server functionality. They have 11 different data centers, including 3 in Europe, 4 in the US, 3 in Asia, and 1 in South America.

    Don’t wait; start your game server at just $14.32/month for 15 slots. You can also choose a custom plan starting from $0.53/slot/month.

    GPortal

    Get your own Arma 3 premium game server hosting from GPortal and make your server online instantly in a few minutes. They offer the best gaming performance for you with the latest hardware, Intel Xeon E5 2690V2 processors, and NVMe SSD drives.

    You can play with other gamers ranging from 4 to 200, being online at the same time. To play in a range of 290 km2 area with many numbers of players, you need high speed and response time, and that’s what you get with GPortal.

    GPortal’s user interface is user-friendly for both beginners and expert gamers. You can enjoy cool benefits like up to 50GB of backup storage space for configurations and saved games, a live console to track the logs and events in real-time, DDoS protection by Corero, and more.

    Using Gamecloud, it becomes easy to switch games quickly, and they also offer you multiple support channels via telephone, emails, tickets, forums, and wiki. They have 14 server locations globally in Los Angeles, Montreal, London, Moscow, Frankfurt, Washington, Dallas, São Paulo, Johannesburg, Sydney, Taipei, Tokyo, Singapore, and Barcelona.

    All you need to do is to select your slot size (4-200) during the order, choose a period (3, 30, or 90 days), and deposit the money through one of their payment methods.

    Nodecraft

    Nodecraft offers one of the finest Arma 3 game server hosting, which can be set up instantly and allows you to switch between game servers effortlessly. It has made it easier and affordable to have a private game server and access almost everything using their new user interface of NodePanel 2.

    With this unique panel, you can install your server in seconds, change your configuration, and manage your settings. You will also find a Nodecraft App for mobiles, allowing you to control and manage your server from anywhere with your phone.

    They focus majorly on performance, stability, and speed to satisfy all the gamers, and for that, they have built their infrastructure on the Linux ecosystem. They are also using 32 GB ECC RAM and 3.8+ GHz CPU, Intel Xeon E-2174G processors, and enterprise-grade SSDs.

    They host their game servers on SSD, but for backups, OS, and general files, they use standard disks. The game server is built purposefully to safeguard it from network attacks and DDoS attacks. They know how frustrating you feel with server lags and crashes, so they allow only up to 12 gamers per device so that you can have more RAM, CPU cores, and disk IOs.

    Nodecraft doesn’t fix any player limits, and you can save your instances and easily swap them to other game servers at zero additional cost. Choose a nearby data center from the list of 13 locations from different continents, including the United States, South America, Europe, and Asia-Pacific.

    Start your private server at an affordable rate of $9.98/month and take advantage of 7 days full refund guarantee.

    Conclusion

    Arma 3 is undoubtedly one of the best video games out there if you are interested in intense combat sequences and tactical shooting.

    Choosing the right Arma 3 server hosting empowers you to unleash the true potential of this exhilarating video game. You can play the games with high speed, choose a data center, experience the lowest lags, and enjoy the game without worries.

    Thus, go for a provider that ticks all these boxes and suits your budget.

    Next, find out some of the best Space Engineers game hosting platforms.