• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Survival-Spiele wie Unturned sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden.

    Diese Spiele gehen über die traditionellen Videospiele hinaus, die wir in den 2000er Jahren gespielt haben. Jetzt konnten Sie hochentwickelte Grafik- und Spielelemente sehen, die Ihnen den Adrenalinschub gaben, den Sie noch nie zuvor gespürt hatten.

    Wie in der realen Welt betreten Sie das Spiel mit buchstäblich nichts in Ihrem Besitz. Darüber hinaus erleben Sie raue Umgebungen und Feinde wie andere Spieler und sogar Zombies.

    Um das Spiel zu überleben, lernst du, alle Feinde zu bekämpfen, dein Obdach zu bauen, nach Nahrung und Wasser zu suchen und Tiere zu jagen oder zu zähmen.

    Alle Sequenzen in Überlebensspiele sind aufregend und voller Abenteuer, Dinge, nach denen sich die heutigen Spieler sehnen.

    Und um all dies ohne Verzögerungen und Ausfallzeiten zu genießen, ist die Auswahl des besten nicht umgedrehten Server-Hostings erforderlich.

    Wie?

    Lassen Sie uns in diesem Artikel mehr darüber diskutieren, zusammen mit einer Liste verschiedener Dienstleister, aus denen Sie auswählen können!

    Was ist nicht gedreht?

    Unturned wurde 2014 veröffentlicht und ist ein Apokalypse-Überlebensvideospiel, das für alle kostenlos ist und sowohl für Einzel- als auch für Mehrspieler-Spieler entwickelt wurde. Es wurde von einem Studio, Smartly Dressed Games, entwickelt und von Nelson Sexton, einem kanadischen Spieledesigner, entworfen.

    Unturned ist verfügbar für Windows, Linux, MacOS, Xbox One, Xbox Series X/ S und PlayStation 4.

    Mit diesem Spiel können Sie benutzerdefinierte Karten mit einem In-Game-Editor erstellen. Außerdem kannst du Mods mit Unity (Unturned's Game Engine) erstellen. Außerdem können Sie Ihre Kreationen über den Steam Workshop veröffentlichen.

    Was ist mit dem Gameplay?

    Das ungedrehte Gameplay ist sowohl komplex als auch einfach. Die Kernmechanik ist einfach zu erlernen, was keine Vorkenntnisse mit Sandbox-Spielen erfordert.

    Es wird Sie an bestimmte Elemente aus erinnern Rost und DayZ mit Comicgrafiken von Minecraft. Wie bei anderen Überlebensspielen sammeln Sie Vorräte, bauen Ihre Basis auf, um Ihr Vermögen und sich selbst vor Feinden zu schützen, und setzen Fahrzeuge ein. Einige Dinge in Unturned unterscheiden sich jedoch von anderen Spielen dieser Art. Es beinhaltet viele zusätzliche Inhalte und Herausforderungen wie Zombie-Angriffe. Unturned enthält so viele offizielle Karten, und Sie haben die Möglichkeit, mehr von Steam Workshop herunterzuladen.

    Seine wahre Schönheit kommt zum Ausdruck, wenn Sie Multiplayer-Spiele spielen. Da es in der Welt um Zombies geht, ist es besser, ein Team zu haben und sich gegenseitig vor ihnen und anderen Spielern zu retten.

    Und wenn Sie die Spiele ohne Sorgen oder Verlust durch andere Spieler spielen möchten, die Ihre Serverressourcen plündern, wenden Sie sich an einen zuverlässigen Dienstanbieter, um Ihr nicht umgedrehtes Serverhosting zu erhalten.

    Auf diese Weise können Sie Ihren Server vollständig steuern und entscheiden, wer in Ihrer Karte zugelassen und wer rausgeschmissen werden soll. Dank des dedizierten Server-Hostings an Ihrer Seite müssen Sie keine Probleme mit den Servertechniken haben oder Zeit damit verschwenden, diese zu verwalten.

    Der Dienstanbieter kümmert sich um alles, von der schnellen Servereinrichtung über Hochleistungshardware bis hin zur Unterstützung von Karten, Mods, Plugins, zahlreichen Ressourcen, Backups, Speicher und der Sicherheit von Eindringlingen.

    Und wenn etwas schief geht, können Sie jederzeit rund um die Uhr Hilfe in Anspruch nehmen, um Ihre Anfrage in wenigen Minuten zu beantworten.

    Was können Sie sich noch vorstellen?

    Schauen wir uns also einige der besten Hosting-Anbieter für nicht umgedrehte Server auf dem Markt an und wählen Sie einen aus, der für Sie am besten geeignet ist.

    Überlebensserver

    Holen Sie sich Ihre nicht umgedrehten Spieleserver von Überlebensserver und tauchen Sie ein in die Welt des Videospiels. Sie bieten alle erforderlichen Funktionen, um die Kontrolle über Ihr Spiel zu übernehmen und Ihre Server sofort nach der Zahlung bereitzustellen.

    Das hauseigene Bedienfeld unterstützt Unturned-Spiele der obersten Ebene, bei denen Sie mit nur einem Klick Mods und Maps installieren, Einstellungen ändern und den Standort wechseln können.

    Sie haben weltweit 7 Rechenzentren in Städten wie Seattle, Dallas, Los Angeles und New York in den USA sowie in Frankreich, Deutschland und Indonesien. Und alle sind mit der neuesten Sicherheit und dem neuesten DDoS-Schutz ausgestattet. Es unterstützt auch die Installation von Rocket Mod und Plugins.

    Der Preis beginnt bei 1.88 $ / Slot.

    GTX Gaming

    GTX Gaming ist ein erstklassiger Hosting-Dienstleister für nicht umgedrehte Server, der seine Dienste seit der Veröffentlichung des Spiels auf dem Markt anbietet. Sie haben ihr Bedienfeld intuitiv entwickelt und es enthält leistungsstarke Features und Funktionen, um Ihnen ein reibungsloses und einfaches Spielerlebnis zu bieten.

    Anfänger können die einfachen Texteingabefelder und Schieberegler für eine einfache Bedienung verwenden, während erfahrene Spieler erweiterte Tools nutzen und die volle Kontrolle über ihre Server haben können. Sie richten Ihre Server sofort ein, nachdem Sie Ihren Plan bestellt haben, und beginnen ohne Verzögerungen zu spielen.

    Sie können die Einstellungen schnell ändern, indem Sie schnell auf "Aktivieren" und Dropdown-Menüs klicken. Um höchste Leistung zu bieten, verwenden sie ein neues Dell-System und ersetzen ihre älteren Versionen, um mit der neuesten Technologie Schritt zu halten. Sie verwenden neben AMD Ryzens Hardware für Unternehmen mit E3-Prozessoren oder i7 / i9-CPUs.

    GTX Gaming bietet zahlreiche Serverspezifikationen mit unbegrenztem Speicher, dedizierten CPU-Kernen, Bandbreite und mehr, sodass Sie Ihren Server in vollem Umfang nutzen und mehrere Plugins ohne Einschränkungen verwenden können. Sie aktualisieren unermüdlich und kontinuierlich ihre Control Panel-Vorlagen, um den Benutzeranforderungen bessere Funktionen hinzuzufügen.

    Erfahrene Spieler können den Server auch mit vollem FTP-Zugriff und Texteditoren manuell konfigurieren. Wenn Sie möchten, dass Ihr Freund den Server für Sie verwaltet, erstellen Sie einen Unterbenutzer mit Berechtigungen. Planen Sie Aufgaben einfach, um Ihren Server automatisch zu aktualisieren, zusammen mit Mods, Wipes, Backups, Raketenupdates, Serverneustarts und Plugin-Updates.

    Alle Rechenzentren sind mit einem DDoS-Schutz für Unternehmen ausgestattet, der rund um die Uhr verfügbar ist. Sie bieten weltweite Netzabdeckung, einschließlich der USA, Kanada, England, Frankreich, Spanien, Deutschland, Russland, Schweden, Singapur, Sydney, Malaysia und Australien.

    GTX Gaming bietet Steam-Workshop-Unterstützung, Raketen-Mod-Unterstützung, Raketen-Plugins, integrierten XML-Validator, Offsite-Backup und MySQL-Unterstützung. Wenn Sie auf Probleme stoßen, wenden Sie sich rund um die Uhr an den schnellen Kundendienst.

    LogicServer

    Die nicht umgedrehten Spieleserver von LogicServer Sie erhalten uneingeschränkten Zugriff auf jede Serverdatei, die Konfigurationsdateien enthält, die sich direkt in der Systemsteuerung befinden. Sie verwenden das TCAdmin-Bedienfeld für eine benutzerfreundliche und schnellere Erfahrung.

    Sie können auch über Befehlszeilen oder den Webkonsolen-Viewer auf diese zugreifen, um Ihre Server einfach zu konfigurieren. Sie bieten auch ein 1-Klick-Rocket Mod-Installationsprogramm an, um den Prozess weiter zu vereinfachen. Schließen Sie einfach die Zahlung ab, und als nächstes werden Sie feststellen, dass der Server sofort installiert wird, um für Ihr nicht umgedrehtes Spiel verwendet zu werden.

    LogicServers legt Wert auf Leistung und Sicherheit. Daher verwenden sie nur die beste und neueste Hardware für die Spieleserver, einschließlich leistungsstarker 4-GHz + -Prozessoren, SSD / NVMe-Speicher und Gigabit-Uplinks. Aus Sicherheitsgründen haben Sie den DDoS-Schutz automatisiert.

    Sie bieten Spielern Mod-Unterstützung, die mit einfachen Anleitungen einfach aktiviert werden kann. Sie können benutzerdefinierte Befehlszeilen und einen mühelosen Konfigurationseditor verwenden und die Funktionen zum Wiederherstellen und Sichern nutzen. Sie verfügen über 11 Rechenzentren in den USA, Schweden, Großbritannien, Dänemark, Australien, Singapur und Brasilien.

    NodeCraft

    Verbünde dich mit deinen Freunden und spiele Unturned mit NodeCraftSpieleserver. Sie bieten Ihnen erschwingliche Server-Hosting-Angebote mit einwandfreier Leistung und Sicherheit ohne Probleme.

    Sie nutzen die NodePanel 2-Oberfläche, die einfacher einzurichten, zu konfigurieren und das Gameplay ohne Unterbrechungen oder Schwierigkeiten zu starten ist. Dieses mobilfreundliche Bedienfeld verfügt über satte Farben und Navigation, sodass Sie Statistiken wie Netzwerk, RAM, Player usw. klar anzeigen können.

    Sie können auch alles mit wenigen Klicks verwalten, sei es Dateimanager, Backups, Planen automatisierter Aufgaben oder Verwalten Ihrer Serverinstanz. Ihre Server arbeiten schneller und stabiler, um sowohl erfahrene als auch Anfänger zu unterstützen.

    NodeCraft unterstützt Mods und ermöglicht die einfache Verwaltung Ihrer dedizierten Server mit ihrer optimierten Anwendung, die Sie auf Ihrem Mobiltelefon verwenden können, unabhängig davon, ob es sich um iOS oder Android handelt. Mit ihnen können Sie andere Spiele schnell und ohne zusätzliche Kosten speichern und austauschen.

    Sie warten so, dass ihre Server nur geringe oder keine Verzögerungen aufweisen, sodass Sie ununterbrochenes Spielen genießen können, ohne von häufigen Abstürzen und Verzögerungen enttäuscht zu sein. Sie stellen sicher, dass Ihr Server nicht überlastet wird, und weisen bis zu 12 Spieler pro Gerät zu.

    Auf diese Weise stellt NodeCraft sicher, dass Sie mehr Leistung und Schutz für jeden Player mit mehr als ausreichend CPU-Kernen, RAM und Speicherplatz haben. Ein Großteil ihrer Server verwendet Prozessoren mit mehr als 3.8 GHz von Intel Xeon E-2174G / Äquivalent.

    Außerdem verwenden sie 32 GB ECC-RAM, das hoch getaktet und fehlerkorrigierend ist und bereitgestellt wird, um unübertroffene Stabilität und Leistung anzuzeigen. Darüber hinaus sind die von ihnen verwendeten SSDs für eine noch schnellere Servergeschwindigkeit für Unternehmen geeignet. In ähnlicher Weise verwenden sie Qualitätsstandardfestplatten, um das Betriebssystem, Sicherungen und andere Dateien auszuführen.

    NodeCraft hat sein Netzwerk so aufgebaut, dass es mit DDoS-Schutz angriffsresistent wird. Sie entwickelten auch ihre gesamte Infrastruktur über eine Linux-Umgebung und konzentrierten sich dabei auf Stabilität, Sicherheit und Leistung.

    Sie verfügen über 14 Rechenzentren auf 5 Kontinenten, darunter Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australien. Wenn Sie Server-Hosting-Fragen haben, antworten diese innerhalb von 30 Minuten, um Ihr Problem zu beheben. Ihre Preise beginnen bei 9.98 $ / Monat.

    Gameserverkings

    Suchen Sie ein zuverlässiges, nicht erschwingliches Server-Hosting, das auch erschwinglich ist?

    Ich wette, Sie tun!

    Testen Sie Gameserverkings.

    Genießen Sie die sofortige Bereitstellung Ihres Servers und springen Sie in das Gameplay ein. Die Hauptquelle für das Modding von nicht umgedrehten Servern ist Steam Workshop. Greifen Sie über das effiziente Bedienfeld auf alle Konfigurationsdateien zu und fügen Sie den Steam-Inhalt mit einfachem Kopieren und Einfügen schnell zu Ihrem dedizierten Server hinzu.

    Wenn Sie einen Spieleserver bei Gameserverkings mieten, können Sie Ihre Instanz vollständig bearbeiten, indem Sie auf eine Schaltfläche klicken und den Link Steam-Profil hinzufügen. Starten Sie einfach Ihren Server neu und nutzen Sie die Verwaltungsleistung mithilfe der Tools und Befehle, und moderieren Sie Ihren Server.

    Alle Server verfügen über Serverspezifikationen, einschließlich 64 GB RAM, Quad-Core-CPU, einer Taktrate von mindestens 3.6 GHz, verzögerungsfrei und Verfügbarkeit rund um die Uhr. Für mehr Leistung verwenden sie mehrere SSDs, sodass Sie die größten Karten speichern können. Und wenn Sie Migrationsdienste benötigen, bietet Ihnen Gameserverkings diese kostenlos an. Wenden Sie sich nach dem Kauf an das Support-Team.

    Sie können sogar ihre Hilfe für die Bestellung in Anspruch nehmen oder ihre Knowledgebase überprüfen. Dieses Spieleserver-Hosting bietet weitere Funktionen wie 99.90% Verfügbarkeit, DDoS-Schutz, Web-Dateimanager, vollständigen FTP-Zugriff, 1-Klick-Installationen für den Steam-Workshop, automatisierte Neustarts und Updates und vieles mehr.

    Der nicht umgedrehte Hosting-Service von Gameserverkings beginnt bei 7.92 USD / Monat mit einer 24-Stunden-Rückerstattungsrichtlinie, ohne dass Fragen gestellt werden.

    Fazit

    Wenn Sie ein Fan von Unturned sind und nach verzweifelten Möglichkeiten suchen, es ohne Verzögerungen, Abstürze und Probleme zu spielen, sollten Sie sich ein Unturned-Server-Hosting zulegen.

    Wählen Sie einen der oben genannten Dienstleister basierend auf der Leistung aus. Betriebszeit, Sicherheit und Serverressourcen, die sie anbieten, sowie wie viel es Sie kosten wird.

    Und dann, Stellen Sie Ihren Spieleserver bereit und genieße das ununterbrochene Gameplay ohne Sorgen.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Survival games, like Unturned, are becoming hugely popular in recent years.

    These games rise beyond the traditional video games we used to play in the 2000s. Now, you could see highly advanced graphics and gaming elements, giving you that adrenaline rush you never felt before.

    Like the real-world, you will enter the game with literally nothing in your possession. On top of that, you will experience harsh environments and enemies like other players and even zombies.

    To survive the game, you will learn to fight all the enemies, build your shelter, search for food and water, and hunt or tame animals.

    All the sequences involved in survival games are thrilling and full of adventure, things that today’s gamers crave for.

    And to enjoy all these without lags and downtimes, choosing the best Unturned server hosting is needed.

    How?

    Let’s discuss more on it in this article, along with a list of different service providers you can choose from!

    What is Unturned?

    Released in 2014, Unturned is an apocalypse survival video game free to play for everyone and designed for both single and multi-player. It was developed by a studio, Smartly Dressed Games, and designed by Nelson Sexton, a Canadian game designer.

    Unturned is available for Windows, Linux, macOS, Xbox One, Xbox Series X/S, and PlayStation 4.

    This game allows you to create custom maps with an in-game editor. Besides, you can create mods using Unity (Unturned’s game engine). It also lets you publish your creations over the Steam Workshop.

    What about its gameplay?

    Unturned gameplay is both complex and simple. Its core mechanics are straightforward to learn, which requires no prior experience with sandbox games.

    It will remind you of certain elements from Rust and DayZ with cartoonish graphics from Minecraft. Like other survival games, you will collect supplies, construct your base to protect your assets and yourself from enemies, and utilize vehicles. However, a few things are different in Unturned from other games of this sort. It involves lots of additional content and challenges like zombie attacks. Unturned includes so many official maps, plus you have the option to download more from Steam Workshop.

    Its real beauty comes out when you play multiplayer games. As the world involves zombies, it’s better to have your team and save each other from them and other players.

    And if you want to play the games without any worries or loss from other players looting your server resources, get your Unturned server hosting from a reliable service provider.

    This way, you can fully control your server and decide who to permit in your map and who to kick out. Plus, with dedicated server hosting by your side, you don’t have to face trouble with the server technicalities or waste time managing it.

    The service provider will take care of everything from quick server set up, high-performance hardware, support for maps, mods, plugins, abundant resources, backups, storage, and intruders’ security.

    And if anything goes wrong, you can always take their help 24/7 to get your query resolved in minutes.

    What else can you imagine?

    So, let’s look at some of the best Unturned servers hosting providers in the market and choose one that you find the best suitable.

    Survival Servers

    Get your Unturned game servers from Survival Servers and immerse yourself in the world of video gaming. They offer all the necessary features you need to take control of your game and deploy your servers instantly after payment.

    Their in-house control panel is built to support top-level Unturned gaming, where you can install mods and maps, change settings, and switch locations with one 1-click easily.

    They have 7 data centers globally in cities like Seattle, Dallas, Los Angeles, and New York in the USA and France, Germany, and Indonesia. And they are all patched with the latest security and DDoS protection. It also supports installing Rocket mod and plugins.

    The pricing starts at $1.88/slot.

    GTX Gaming

    GTX Gaming is a premiere Unturned server hosting service provider, offering their services since the game was released in the market. They have developed their control panel intuitively, and it houses powerful features and functionalities to offer you a smooth and easy gaming experience.

    Beginners can use the simple text input fields and sliders for easy operation, while seasoned gamers can leverage advanced tools and have full control over their servers. They instantly set up your servers after you order your plan and start playing without delays.

    You can change settings quickly with quick ‘tick to enable’ and drop-down menus. To offer topmost performance, they utilize a new Dell system, replacing their older versions to keep up with the latest technology. They use enterprise-grade hardware with E3 processors or i7/i9 CPUs in addition to AMD Ryzens.

    GTX Gaming offers abundant server specs with unlimited memory, dedicated CPU cores, bandwidth, and more, so you can use your server to its fullest and use multiple plugins without restrictions. They relentlessly and continuously update their control panel templates to add better functionalities to users’ requests.

    Expert gamers can also use full FTP access and text editors to configure the server manually. If you want your friend to manage the server for you, create a sub-user for them with permissions. Schedule tasks easily for updating your server automatically along with mods, wipes, backups, rocket updates, server restarts, and plugin updates.

    All their data centers are secured with enterprise-grade DDoS protection with 24/7 server uptime. They offer network coverage globally, including the USA, Canada, England, France, Spain, Germany, Russia, Sweden, Singapore, Sydney, Malaysia, and Australia.

    GTX Gaming features Steam workshop support, rocket mod support, rocket plugins, built-in XML validator, offsite backup, and MySQL support. If you run into trouble, contact their 24/7 quick customer support.

    LogicServers

    The Unturned gaming servers by LogicServers provide you with full access to every server file that includes configuration files housed into their control panel straightforwardly. They use the TCAdmin control panel for an easy-to-use and faster experience.

    You can also access those using command lines or web console viewer to configure your servers easily. They also offer a 1-click Rocket Mod installer to ease out the process further. Just complete the payment, and the next thing you would witness is the server installed instantly to use for your Unturned gaming.

    LogicServers emphasizes performance and security; therefore, they utilize only the best and latest hardware for the gaming servers, including powerful 4 Ghz+ processors, SSD/NVMe storage, and gigabit uplinks. For security, you have automated DDoS protection.

    They offer Gamers with mod support, which can easily be enabled with easy guides. You can use custom command lines, an effortless configuration editor, and leverage restore and backup functionalities. They have 11 data centers located in the USA, Sweden, the UK, Denmark, Australia, Singapore, and Brazil.

    NodeCraft

    Team up with your friends and start playing Unturned with NodeCraft’s game servers. They provide you with affordable server hosting plans with impeccable performance and security without hassles.

    They leverage NodePanel 2 interface that is easier to set up, configure, and start the gameplay with no interruptions or difficulties. This mobile-friendly panel comes with rich colors and navigation so you can view stats clearly like network, RAM, Players, etc.

    You can also manage everything with a few clicks, be it file manager, backups, scheduling automated tasks, or managing your server instance. Their servers perform with greater speed and stability to support both experienced and beginner-level gamers.

    NodeCraft supports mods and lets you manage your dedicated servers easily with their streamlined application that you can use on your mobile phone, whether it is iOS or Android. They allow you to save and swap other games quickly without extra costs.

    They maintain their servers to exhibit little or no lags so you can enjoy uninterrupted gaming without being frustrated with frequent crashes and lags. They ensure not to overburden your server and allocate up to 12 players per device.

    This way, NodeCraft makes sure you have more power and protection for every player with more than sufficient CPU cores, RAM, and disk space. A majority of their servers use 3.8+ GHz processors of Intel Xeon E-2174G/equivalent.

    Besides, they use 32 GB ECC RAM that is highly clocked and error-correcting and is deployed to display unmatched stability and performance. Furthermore, the SSDs they use are enterprise-grade for even faster server speed. Similarly, they use quality standard hard disks to run the OS, backups, and other files.

    NodeCraft has built its network to become attack resilient with DDoS protection. They also developed their overall infrastructure over a Linux environment, focusing on stability, security, and performance.

    They have 14 data centers located in 5 continents, including the North and South Americas, Europe, Asia, and Australia. If you have any server hosting queries, they reply within 30 minutes to resolve your issue. Their pricing starts at $9.98/month.

    Gameserverkings

    Are you looking for a reliable Unturned server hosting that is affordable as well?

    I bet you do!

    Try Gameserverkings.

    Enjoy your server deployed instantly and jump into the gameplay. The primary source of Unturned server modding is through Steam Workshop. Using their efficient control panel, access all your configuration files, and add the Steam content quickly to your dedicated server with simple copy-paste.

    Renting a game server from Gameserverkings, you can edit your instance completely by clicking a button and adding the Steam profile link. Just restart your server and leverage administration power using the tools and commands, and moderate your server.

    All their servers include server specifications, including 64GB RAM, quad-core CPU, a minimum of 3.6 GHz clocking speed, lag-free, and 24/7 availability. For more power, they use multiple SSDs so that you can store the biggest of maps. And if you need migration services, Gameserverkings covers you with this for free; contact the support team after making the purchase.

    You can even seek their help for placing the order or check out their Knowledgebase. This game server hosting includes more features such as 99.90% uptime, DDoS protection, web file manager, full FTP access, 1-click installs for the steam workshop, automated restarts and updates, and more.

    Unturned hosting service by Gameserverkings starts at $7.92/month with a 24-hour refund policy, no questions asked.

    Conclusion

    If you are a fan of Unturned and are looking for desperate ways to play it without lags, crashes, and hassles, get an Unturned server hosting.

    Choose any of the above-mentioned service providers based on performance, uptime, security, and server resources they are offering, along with how much it will cost you.

    And then, deploy your game server and enjoy uninterrupted Unturned gameplay without worries.