• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Die Cybersicherheit ist wichtiger denn je, da die Zahl der Cyberkriminalitäten erheblich zunimmt.

    Das heißt, verhindern Online-Datenlecks Die Implementierung neuer Technologien und Tools ist das, wonach digitale Unternehmen heutzutage suchen.

    Große Unternehmen mit genügend Ressourcen befinden sich möglicherweise in einem sichereren Hafen, da sie eine breite Palette von Sicherheitslösungen wie private VPNs bereitstellen können.

    Aber was ist mit kleinen und mittleren Unternehmen?

    Cybercrooks zielen aufgrund ihrer digitalen Schwachstellen auf mehr KMU ab.

    A Umfrage spiegelt wider, dass 46% der KMU Opfer von Ransomware-Angriffe73% von ihnen gaben zu, das Lösegeld für die Wiederherstellung ihrer sensiblen Daten gezahlt zu haben.

    Wie werden sie von solch katastrophalen Umständen überleben?

    Eine Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu schützen, könnte ein zuverlässiges VPN sein. Hier haben Sie zwei Möglichkeiten: internes OpenVPN, das eine kontinuierliche Verwaltung erfordert, und eine weitere, eine vertrauenswürdige VPN-Lösung.

    Wenn Sie sich noch in der Wachstumsphase befinden, nutzen Sie eine zuverlässige VPN-Lösung auch mit einem begrenzten Budget und lassen Sie sie Sicherheitsaspekte berücksichtigen, während Sie sich mehr auf die Produktivität konzentrieren.

    Aber lassen Sie uns vorher alles über VPNs verstehen und wie es Ihrem Unternehmen helfen kann.

    Was ist ein VPN?


    Ein Virtual Private Network (VPN) ist ein sicherer Kanal zum Online-Surfen. Diese Technologie maskiert die Identität Ihres Geräts und verschlüsselt alle Online-Spuren, die Ihr Smartphone oder PC im Internet hinterlässt. Mit einem VPN können Sie eine verschlüsselte und sichere Verbindung zwischen dem Server und Ihrem Gerät herstellen.

    Was ist, wenn Sie kein VPN verwenden?

    Alle Daten, die Sie über das Internet senden, sind ohne Schutz ohne VPN geöffnet. Folglich, Cyber-Kriminelle Möglicherweise werden Ihre Daten während der Übertragung angezeigt, sodass sie die IP-Adresse Ihres Geräts leichter verfolgen, identifizieren und erreichen können.

    Es könnte Sie ernsthaft beeinträchtigen, wenn Hacker Ihre vertraulichen Informationen offenlegen und Cyberangriffe starten können.

    Mit einem VPN können Sie jedoch alle Ihre Online-Interaktionen sichern, um ein sicheres virtuelles Netzwerk zu erstellen. Es leitet Ihre Anforderungen weiter und stellt dann eine Verbindung zu einem vorgesehenen Server her, anstatt direkt zu erreichen. Die VPN-Software verschlüsselt Ihre gesamte Datenanforderung, bevor Ihr ISP sie empfängt, und stellt gleichzeitig sicher, dass Malware und Hacker Ihre Daten nicht sehen können.

    Warum brauchen Unternehmen VPNs?

    Viele Gründe rechtfertigen die Notwendigkeit, dass KMUs VPNs nutzen. Hier sind einige Anwendungsfälle:

    Remote-Mitarbeiter 👩‍💻

    Viele Unternehmen haben jetzt Mitarbeiter oder Freiberufler Arbeiten Sie remote von verschiedenen Standorten aus und verwenden Sie möglicherweise Geräte mit einem ungesicherten Netzwerk.

    Zusätzliche Sicherheitsschicht 🔐

    Einige Unternehmen verwenden immer noch HTTP. Seien Sie also sicher, wenn Ihre Mitarbeiter Webseiten mit HTTP oder HTTPS besuchen.

    Mitarbeiter, die für Ihr Unternehmen reisen ✈️

    Wenn Sie Ihre Mitarbeiter zur Beratung, für After-Sales-Aktivitäten oder für andere geschäftliche Zwecke an einen anderen Standort schicken, verwenden sie möglicherweise öffentliches WLAN, was die Sicherheitsrisiken erhöht. Zu diesem Zeitpunkt hilft ein privates VPN.

    BYOD-Richtlinie 🐱‍💻

    Viele KMUs haben eine BYOD-Option (Bring Your Own Device) für ihre Mitarbeiter. Dies kann die Infrastrukturkosten senken, aber das Sicherheitsrisiko erhöhen, da sie von einem ungesicherten Netzwerk auf ihren eigenen Geräten auf das Internet zugreifen können.

    Vermeiden Sie geografische Einschränkungen 🚫

    Sie können bestimmte Datenbanken und Websites finden, auf die Sie von Ihrem Wohnsitzland aus nicht direkt zugreifen können. Diese Ressourcen können jedoch für Ihr Unternehmen von Vorteil sein. Zu diesem Zeitpunkt können Sie ein VPN verwenden, das geografische Einschränkungen umgehen kann, indem Zugriffsanforderungen verborgen werden.

    Infolgedessen scheint Ihre Zugriffsanforderung von einer solchen IP-Adresse zu stammen, die sich in einem uneingeschränkten Bereich befindet. Daher können Sie problemlos auf die Datenbank oder Website zugreifen und diese für Ihre geschäftlichen Zwecke verwenden.

    Budgetfreundlich 💰

    Eine der größten Herausforderungen für KMU sind begrenzte Ressourcen. Sie müssen besonders vorsichtig sein, wenn sie in etwas investieren, damit sie das Beste daraus machen können.

    Glücklicherweise gibt es eine Vielzahl von Optionen für VPN-Tools, und das Beste daran: Sie sind budgetfreundlich und können sich KMU leisten. Sie können diese Tools sogar für weniger als 10 US-Dollar erwerben, um zwischen 1 und 10 Geräte zu unterstützen.

    Wenn Sie mit einem knappen Budget arbeiten, können Sie es mit a versuchen selbst gehostete VPN-Lösung.

    Perimeter 81

    Schützen Sie Ihre wertvollen Daten mit dem Smart Business VPN von Umfang 81. Es bietet Ihnen blitzschnelle private Server, die auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind, sowie statische IP-Adressen, um den Ressourcenzugriff Ihrer Teams zu sichern.

    Verwalten Sie Ihr Team effizient, indem Sie es problemlos zu Ihrem Netzwerk hinzufügen und Benutzergruppen erstellen. Sie können den Teamzugriff auch über das nahtlose Verwaltungsportal verwalten. Sie können Ihre Netzwerkaktivität umfassend überwachen und gleichzeitig die vollständige Netzwerksichtbarkeit erhalten, um ein umfassenderes Bild zu erhalten.

    Sie können Netzwerkanomalien identifizieren, den Bandbreitenverbrauch überwachen und den Ressourcenzugriff überprüfen. Perimeter 81 bietet eine 1-Klick-Installation von Clientanwendungen auf einem Ihrer Geräte. Mit Single Sign-On können Sie eine Vielzahl von Anwendungen ausführen, die mit Mac, Windows, Chrome, iPhone und Android kompatibel sind.

    Führen Sie QS-Tests effektiv durch und greifen Sie schnell und ohne geografische Einschränkungen auf das Internet zu. Perimeter 81 schützt Ihre Daten und mobilen Mitarbeiter durch 256-Bit-Verschlüsselung nach Bankstandard. Es bietet innovative und automatische Wi-Fi-Sicherheit sowie DNS-Filterung, die Ihre Daten durch automatische Aktivierung von VPNs schützen kann.

    Nutzen Sie die Leistung der Cloud und profitieren Sie von dem einzigartigen, hardwarefreien Service, den Perimeter 81 bietet. Es bietet kostengünstige Lieferung und Hardwareinstallation. Es unterstützt die einfache Netzwerkerweiterung durch das skalierbare Framework zusätzlich zu On-Premise- oder Cloud-Bereitstellungen.

    Sie können VPN-Endpunkte an virtuellen oder physischen Standorten starten, um die Übertragungsgeschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig in der Nähe Ihrer Mitarbeiter zu bleiben.

    PureVPN

    Nutzen Sie den Schutz der obersten Ebene vor PureVPN um Ihre Geschäftsdaten und Ihren Ruf zu schützen. Es bietet ein privates und sicheres globales Netzwerk, das aus über 2000 extrem schnellen VPN-Servern in über 140 Ländern besteht.

    PureVPN bietet eine militärische Verschlüsselung, um alle Ihre Geschäftsinformationen vor Cybercrooks zu schützen. Übertragen Sie Ihre sensiblen Daten und sichern Sie Ihre Daten, während Sie Wi-Fi-Hotspots verwenden. Erhalten Sie Einblicke, wie Ihre Website, Anwendungen oder Produkte aussehen, während Sie aus anderen Ländern darauf zugreifen.

    Sie können damit Internet- und Geobeschränkungen aufheben und von überall auf der Welt auf Onlinedienste und sogar blockierte Inhalte zugreifen. PureVPN bietet dedizierte IPs für Ihr Unternehmen aus 8 Ländern, um Ihren Mitarbeitern einen sicheren FTP-Zugang zu ermöglichen.

    PureVPN bietet einen sicheren Remotezugriff, mit dem Sie Ihre vertraulichen Ressourcen wie Anwendungs-Dashboards, Dateiserver und mehr schützen können. Mit IP-Schutz und 256-Bit-Verschlüsselung schützt der VPN-Anbieter Ihr Web und Ihre Daten. Sie haben die Möglichkeit, eine IP-Whitelist zu erstellen, um den Zugriff über eine einzige IP-Adresse einzuschränken. Es bietet auch eine 2-Faktor-Authentifizierung.

    Das Verwalten von Benutzerkonten ist auch über das Control Panel einfach.

    PureVPN ist mit über 50 Geräten, Betriebssystemen und Browsern kompatibel. Von Mac, Android und Windows bis hin zu iOS, Linux und Amazon FireTV Stick können Sie sichere VPNs nutzen. Weitere Funktionen sind die NAT-Firewall zum Blockieren von nicht angefordertem Datenverkehr, der Kill-Switch, das Split-Tunneling, die DNS-Lecksicherheit und maximal zehn Geräteanmeldungen.

    PureVPN bietet eine 31-tägige Geld-zurück-Garantie, falls Sie mit seinen Dienstleistungen nicht zufrieden sind.

    Ivacy

    Mit dem zuverlässigen Business-VPN von bleiben Sie online sicher Ivacy. Die Serverbereitstellung erfolgt in bestimmten Regionen, in denen Sie Ihr Unternehmen erweitern möchten. Es bietet eine Vielzahl dedizierter IP-Adressen und schränkt andere IPs ein, um Ihr Netzwerk zu schützen.

    Die nativen Anwendungen von Iavcy erfordern eine einmalige Anmeldung und sind mit mehreren Geräten kompatibel, darunter Linux, Chrome, Android, Mac und iOS. Sichern Sie Ihre Cloud-basierten und internen Ressourcen, schützen Sie Ihre Cloud-Umgebungen, Unternehmensdatenbanken und Staging-Server mithilfe der Geschäfts-VPNs.

    Ivacy Bietet leistungsstarke Benutzerverwaltung über ein einziges Portal zum Verwalten und Konfigurieren von Unternehmens-VPN-Lizenzen.

    Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern den Zugriff auf sicheres WLAN, um Internetbedrohungen zu minimieren, damit sie bei Verwendung von öffentlichem WLAN unsichtbar sind. Zur Sicherung Ihrer wertvollen Daten wird eine 256-Bit-Verschlüsselung nach Militärstandard verwendet, um sicherzustellen, dass niemand einschleichen kann.

    Gehen Sie an geografischen Einschränkungen vorbei, um Ihre Geschäftsflügel mithilfe privater VPNs auf der ganzen Welt zu verbreiten. Ivacy hält sich strikt an eine No-Log-Richtlinie, bei der die Online-Aktivitäten seiner Benutzer nicht nachverfolgt werden und ihnen vollständige Privatsphäre gewährt wird.

    VyprVPN

    Verbessern Sie die Sicherheit, den Datenschutz und die Freiheit beim Surfen im Internet VyprVPN Wann immer Sie E-Mails senden, Dateien freigeben, auf Online-Ressourcen zugreifen und an Office-Chats teilnehmen. Es spielt keine Rolle, ob Sie in Ihrem Büro, außerhalb des Büros oder auf Reisen sind. Das Business-VPN schützt Ihre Daten.

    Greifen Sie von überall auf der Welt online auf wichtige Geschäftstools zu, indem Sie die einschränkungsfreien VPNs von VyprVPN nutzen. Die Verwendung von Wi-Fi-Netzwerken ist nicht mehr einschüchternd, wenn das sichere VPN an Ihrer Seite ist und nicht einmal Ihre Netzwerkanbieter Ihre Browserdaten anzeigen können.

    Greifen Sie auf Tools zu, die für Ihr Unternehmen von Vorteil sind, z. B. Google Apps, VOIP-Dienste und mehr, selbst wenn Sie sich an eingeschränkten Standorten wie China befinden. Das Bereitstellen und Ausführen nimmt keine Zeit in Anspruch, sodass Sie in wenigen Minuten loslegen können. VyprVPN bietet einfache und nützliche Anwendungen, die Sie auf mehreren Geräten und Plattformen verwenden können. Die Forschungs- und Entwicklungsteams haben ihre VPNs so entwickelt, dass sie eine extrem schnelle Leistung liefern, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen.

    VyprVPN besitzt und verwaltet 100% seiner Server, Netzwerke, Hardware und DNS ohne Beteiligung Dritter, um optimale Privatsphäre, Sicherheit und Zustellbarkeit zu gewährleisten. Verbinden und nutzen Sie die Server jederzeit mit unbegrenztem Breitband ohne Einschränkungen oder Aufpreis.

    Nutzen Sie eine zusätzliche Sicherheitsschicht mit NAT Firewall für Ihre VPN-Verbindung, um nicht angeforderten Datenverkehr zu blockieren. Es bietet ein VPN-Protokoll - Chameleon, das die Zensur bekämpft, um Ihnen ein offenes und kostenloses Internet zur Verfügung zu stellen. Es bietet auch einen DNS-Schutz - VpyrDNS, um Ihr Netzwerk vor Internetbedrohungen zu schützen und niemals DNS-Anfragen zu protokollieren.

    Sie haben Server an über 70 Standorten weltweit mit mehr als 200,000 IP-Adressen. Es bietet auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

    NordVPN

    Genießen Sie ein vollständig geschütztes Netzwerk und greifen Sie jederzeit und überall sicher auf Ihre Geschäftsdaten zu NordVPN. Es bietet digitalen Schutz und nutzt innovative Technologien, mit denen Sie Ihr Netzwerk steuern können.

    Mithilfe eines zentralen Dashboards können Sie Ihre Benutzerkonten verwalten, Gateways erstellen und Zugriffsberechtigungen nahtlos steuern. Schützen Sie Ihre Daten auf mehreren Geräten mit einem einzigen Klick.

    NordVPN verschlüsselt den Internetverkehr mit AES 256-Bit-Top-Sicherheitsverschlüsselung, um Ihre Online-Interaktion und Privatsphäre zu schützen. Mit seiner skalierbaren Plattform können Sie Ihr Team und Ihr Geschäft mit seinem Wachstum verwalten. Sie können problemlos neue Benutzerlizenzen, Unternehmensgateways und dedizierte Server hinzufügen.

    Das Servernetzwerk von NordVPN ist breit und in 31 Ländern weltweit verfügbar. Es ermöglicht Ihren Teams, Inhalte von überall aus zu erkunden und eine optimale Leistung sicherzustellen. Es bietet Ihnen auch eine zentralisierte Abrechnung, mit der Sie die verschiedenen Services gleichzeitig bezahlen können.

    Stellen Sie mit jedem Gerät, das Sie verwenden, einschließlich MacOS-, Windows-, iOS- und Android-Geräten, ein hohes Maß an Sicherheit zum Internet her. NordVPN bietet Ihnen einen Kill-Schalter, der die gesamte Internetverbindung von Ihrem Gerät abschaltet, um sicherzustellen, dass keine Daten online verfügbar gemacht werden.

    Die Verwendung von NordVPN ist einfach. Sie können sich direkt mit GSuite, Azure AD, OneLogin, Sami und Okta anmelden. Der Dienstanbieter wird in den kommenden Tagen eine weitere Funktion hinzufügen - die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Es wird eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzugefügt, und Sie können mit Authy, Google Authenticator oder einer anderen telefonbasierten Authentifizierung auf die App zugreifen.

    Mit dem Aktivitätsprotokoll können Sie Ihre Online-Mitarbeiter zusammen mit den von ihnen verwendeten Online-Gateways überprüfen. NordVPN bietet vorrangigen Support, der Ihnen innerhalb von 3 Stunden hilft, falls Sie auf Schwierigkeiten stoßen. Erreichen Sie sie über einen beliebigen Modus - Anruf, Live-Chat oder E-Mail.

    TunnelBear

    Stärken Sie Ihre Teams mit hoher Sicherheit Tunnelbär Bietet an. Es kann erkennen und informieren, falls eines Ihrer Teammitglieder eine Verbindung zu einem weniger sicheren oder schädlichen Netzwerk herstellt, bevor es Probleme verursacht.

    Mit der starken Verschlüsselung von AES 256-Bit wird Ihr Netzwerk sicher. Greifen Sie problemlos von Mac, iOS, Android und Windows auf die VPNs zu. Verwalten Sie Ihr Team wie ein Profi mithilfe der Administrationskonsole, in der Sie auch Rechnungen anzeigen und Rechnungsdaten bearbeiten können.

    TunnelBear wird jedes Jahr umfassenden Sicherheitsüberprüfungen unterzogen, die von unabhängigen und unparteiischen Sicherheitsfirmen durchgeführt werden. Sie können auch das neueste Audit zusammen mit den Verschlüsselungsstandards auf der Website lesen.

    Sie haben eine Richtlinie ohne Protokollierung. Daher bleiben alle Ihre Browserdaten privat. Der Wachsamkeitsmodus blockiert ungesicherten Datenverkehr, wenn Ihr Netzwerk gestört wird.

    Sie können den nächstgelegenen Tunnel verwenden, um das Land zu finden, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten. TunnelBear verfügt über ein Netzwerk von Servern mit hoher Leistung in über 20 Ländern, um Ihr Geschäft auszubauen. Der VPN-Anbieter bietet GhostBear an, um die VPN-Blockierung zu bekämpfen, sodass Sie von überall auf der Welt auf das Internet zugreifen können.

    Fazit

    Die schnell wachsende Internetkriminalität ist zu einem der herausforderndsten Aspekte moderner Unternehmen geworden. Während große Unternehmen tiefe Taschen haben, um ihre Daten zu schützen, kämpfen KMU immer noch darum.

    Alternativ können Sie sich dafür entscheiden selbst gehostete VPN-Software das wird etwas billiger sein.

    Aber mach dir keine Sorgen; Verwenden Sie die oben genannten VPNs für Privatunternehmen, um Ihre Online-Daten sicher und privat zu halten und gleichzeitig Online-Bedrohungen zu minimieren, sodass Sie sich nur auf Ihr Geschäftswachstum konzentrieren und beruhigt sein können. Vielleicht möchten Sie auch erkunden Antivirus für Unternehmen.

Cybersecurity has become crucial than ever before, given the number of cybercrimes are rising significantly.

That said, preventing online data leaks by implementing new technologies and tools is what digital businesses are looking for these days.

Big businesses with enough resources might be in a safer harbor as they can deploy a wide range of security solutions like private VPNs.

But what about small and medium-sized businesses?

Cybercrooks, in fact, target more SMBs owing to their digital vulnerabilities.

A survey reflects that 46% of SMBs have been victims of ransomware attacks, while 73% of them admitted paying the ransom to recover their sensitive data.

So, how are they going to survive from such catastrophic circumstances?

One way of protecting your business could be through a reliable VPN. Here, you have two options – in-house OpenVPN that requires continuous administration and another, a trusted VPN solution.

As you are still in the growth stage, leverage a reliable VPN solution even with a limited budget, and let them take care of security aspects while you focus more on productivity.

But before that, let’s understand all about VPNs and how it can help your business.

What is a VPN?


A Virtual Private Network (VPN) is a secure channel for browsing online. This technology masks the identity of your device and encrypts all online traces that your smartphone or PC leaves on the Internet. Using a VPN, you can establish an encrypted and secure connection between the server and your device.

What if you don’t use a VPN?

All the data that you send through the Internet is out there open with no protection, without a VPN. Consequently, cybercriminals may see your data in transit, which becomes easy for them to trace, identify, and reach the IP address of your device.

It could affect you severely if hackers can expose your sensitive information and launch cyberattacks.

But with a VPN, you can secure all your online interactions as it creates a safe, virtual network. It routes your requests and then connects with an intended server instead of reaching directly. VPN software encrypts your entire data request before your ISP receives them while ensuring malware and hackers cannot see your data.

Why do businesses need VPNs?

Many reasons justify the need for SMBs to leverage VPNs. Here are some of the use cases:

Remote Workforce 👩‍💻

Many businesses now have employees or freelancers working remotely from different locations and may use devices with an unsecured network.

Additional security layer 🔐

Some businesses still use HTTP, so get secured when your employees visit any kind of web page with either HTTP or HTTPS.

Employees traveling for your business ✈️

When you send your employees to another location for consulting, after-sales activities, or other business work, they may use public Wi-Fi, which escalates security risks. At this time, a private VPN helps.

BYOD policy 🐱‍💻

Many SMBs have a Bring Your Own Device (BYOD) option for their employees. It can reduce infrastructural costs but may increase security risks because they can access the Internet from an unsecured network on their own devices.

Avoid geo-restrictions 🚫

You can find certain databases and websites that you cannot access from your country of residence directly. But those resources might be beneficial to your business. At this time, you can use a VPN that can bypass geo-restrictions by concealing access requests.

As a result, your access request might appear to originate from such an IP address located in an unrestricted area. Hence, you can easily access the database or website and use it for your business favor.

Budget-friendly 💰

One of the biggest challenges of SMBs is limited resources. They need to be extra cautious while investing in something so they can make the most out of it.

Fortunately, there are a plethora of options available for VPN tools and the best part – they are budget-friendly that SMBs can afford. You can get these tools even at less than $10 to support anywhere between 1-10 devices.

Perimeter 81

Protect your valuable data with the smart business VPN by Perimeter 81. It provides you with blazing-fast private servers tailored to your business requirements along with static IPs to secure the resource access of your teams.

Manage your team efficiently by adding them to your network with ease and create user groups. You can also manage team access using its seamless management portal. It allows you to monitor your network activity comprehensively while getting the full network visibility to get the bigger picture.

You can identify network anomalies, supervise bandwidth consumption, and check resource access. Perimeter 81 features a 1-click installation of client applications on any of your devices. With single sign-on, you can run a variety of applications compatible with Mac, Windows, Chrome, iPhone, and Android.

Conduct QA testing effectively and access the Internet quickly without geo-restrictions.  Perimeter 81 protects your data and mobile workforce through 256-bit bank-standard encryption. It offers innovative and auto Wi-Fi security along with DNS filtering, which can shield your data by activating VPNs automatically.

Leverage the power of the cloud and take benefits of the unique, hardware-free service that Perimeter 81 offers. It offers cost-effective delivery and hardware installation. It supports network expansion easily through the scalable framework in addition to on-premise or cloud deployments.

You can launch VPN endpoints in virtual or physical locations for greater transfer speeds while keeping close to your employees.

PureVPN

Avail the top-level protection from PureVPN to safeguard your business data and reputation. It offers a private and secure global network consisting of 2000+ extremely-fast VPN servers located in over 140 countries.

PureVPN provides military-grade encryption to secure all your business information from cybercrooks. Transfer your sensitive data and secure your data while using Wi-Fi hotspots. Gain insights on how your website, applications, or products looks like while accessing them from other countries.

It lets you break Internet limitations and geo-restrictions so you can access online services and even blocked content from anywhere on the globe. PureVPN provides dedicated IPs for your business from 8 countries in order to empower your workforce with secure FTP access.

PureVPN offers safe remote access so you can safeguard your sensitive resources such as application dashboards, file servers, and more. Using IP protection and 256-bit encryption, the VPN provider secures your web and data. It gives you the option of IP whitelisting to restrict access through a single IP address. It also offers 2-factor authentication.

Managing user accounts is also easy with its control panel.

PureVPN is compatible with 50+ devices, operating systems, and browsers. From Mac, Android, and Windows to iOS, Linux, and Amazon FireTV Stick, you can enjoy secure VPNs. Other features included are NAT Firewall to block unrequested traffic, Kill switch, Split Tunneling, DNS leak safety, and maximum ten device logins.

PureVPN offers a 31-day money-back guarantee in case you are not satisfied with its services.

Ivacy

Stay secure online using the reliable business VPN by Ivacy. It is prompt in server deployment in specific regions where you want to expand your business. It provides a multitude of dedicated IP addresses and restricts other IPs to protect your network.

Iavcy’s native applications require single sign-on and are compatible with multiple devices, including Linux, Chrome, Android, Mac, and iOS. Secure your cloud-based and in-house resources, protect your cloud environments, company database, and staging servers using its business VPNs.

Ivacy provides powerful user administration from a single portal to manage and configure enterprise VPN licenses.

Enable your employees to access secure Wi-Fi to mitigate internet threats so they can be invisible while using public Wi-Fi.  For securing your precious data, it employs 256-bit military-standard encryption to make sure nobody can snoop-in.

Walk past geo-restrictions to spread your business wings around the world using private VPNs. Ivacy strictly adheres with a no-log policy where it does not trace the online activities of its users and gives them complete privacy.

VyprVPN

Get enhanced security, privacy, and freedom of internet browsing with VyprVPN whenever you send emails, share files, access online resources, and engage in office chats. It does not matter whether you are in your office, outside the office, or traveling; its business VPN is there to protect your data.

Access essential business tools online from anywhere in the world by leveraging the restriction-free VPNs of VyprVPN. Using Wi-Fi networking is no more intimidating if the secure VPN is by your side, not even your network providers can view your browsing data.

Access tools beneficial for your business, such as Google Apps, VOIP services, and more even if you reside in restricted locations like China. Deploying and running takes no time, so you can get started in minutes. VyprVPN provides simple and useful applications that you can use in multiple devices and platforms. Its R&D teams have engineered their VPNs to deliver extremely fast performance without compromising security.

VyprVPN owns and manages 100% of its servers, network, hardware, and DNS with no third-party involved in order to ensure optimum privacy, security, and deliverability. Connect and utilize its servers anytime with unlimited broadband without any restrictions or extra charge.

Enjoy an additional security layer with NAT Firewall for your VPN connection to block unrequested traffic. It offers a VPN protocol – Chameleon that combats censorship to deliver open and free Internet available to you. It also offers a DNS protection – VpyrDNS to safeguard your network from internet threats and never logs DNS requests.

They got servers in 70+ locations worldwide with 200,000+ IP addresses. It also offers a 30-day money-back guarantee.

NordVPN

Enjoy a fully protected network and access your business data securely anytime, anywhere with NordVPN. It provides digital protection leveraging innovative technology to let you control your network.

Using a centralized dashboard, you can manage your user accounts, create gateways, and control access permissions seamlessly. Protect your data on multiple devices with a single click.

NordVPN encrypts Internet traffic using AES 256-bit top security encryption to safeguard your online interaction and privacy. Its scalable platform lets you manage your team and business with its growth. You can easily add new user licenses, company gateways, and dedicated servers.

The server network of NordVPN is broad and is available around the world in 31 countries. It empowers your teams so they can explore content from anywhere and ensure optimum performance. It also offers you with a centralized billing that allows paying for the different services at the same time.

Connect to the Internet with a high level of safety from any device you use, including macOS, Windows, iOS, and Android devices. NordVPN provides you with a kill switch that cuts off the entire internet connection from your device to ensure no data exposes online.

Using NordVPN is easy. You can log in directly with GSuite, Azure AD, OneLogin, Sami, and Okta. The service provider is also going to add one more feature in the coming days – Two-factor authentication. It adds an added security layer, and you can access the app with Authy, Google Authenticator, or other phone-based authentication.

With its Activity log, you can check your online coworkers along with the online gateways they are using. NordVPN offers priority support to help you within 3 hours in case you come across any difficulty. Reach out to them through any mode preferable – call, live chat, or email.

TunnelBear

Empower your teams with high-level security that TunnelBear Offers. It can detect and inform in case any of your team members connect to a less secure or harmful network before it causes any trouble.

With strong encryption of AES 256-bit, it keeps your network safe. Access the VPNs from Mac, iOS, Android, and Windows trouble-free. Manage your team like a pro using its admin console where you can also view invoices, and edit billing data.

TunnelBear undergoes comprehensive security audits every year conducted by independent and impartial security firms. You can also read their latest audit along with encryption standards from their website.

They have a no-logging policy; hence, all your browsing data stays private. Its Vigilant mode blocks unsecured traffic if your network gets disrupted.

You can use the Closest Tunnel to find the country you want to establish a connection with. TunnelBear has a network of fast performing servers located in 20+ countries to grow your business. The VPN provider offers GhostBear to fight off VPN blocking, so you can access the Internet from anywhere in the world.

Conclusion

Rapidly growing cybercrimes has become one of the most challenging aspects of modern businesses. While big enterprises have deep pockets to safeguard their data, SMBs still struggle over it.

But don’t worry; utilize the above-mentioned private business VPNs to keep your online data secure and private while mitigating online threats so you can only focus on your business growth and find peace of mind. You may also want to explore antivirus for business.