• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Das Logo ist etwas, das über die Dienstleistungen, Werte und Bestrebungen der spricht Marke. Das Logo ist der wichtigste und wichtigste Bestandteil Ihres Logos Geschäft.

    Daher muss es professionell und auffällig sein. Sie können ein Logo für sich selbst erstellen oder einen Designer dafür einstellen. Designer einstellen kostet Sie etwas mehr, und alternativ können Sie es selbst tun, indem Sie die Online-Tools verwenden.

    Mit den folgenden Online-Tools können Sie eine erstellen schönes Logo für Ihre Marke und Ihr Unternehmen, ohne Code zu schreiben oder zu entwerfen.

    Logos und Branding sind so wichtig. In einem großen Teil der Welt können die Menschen weder Französisch noch Englisch lesen - aber sie können sich gut an Zeichen erinnern - Karl Lagerfeld

    Looka

    Looka ist ein Künstliche Intelligenz und Advanced Learning-basierter Logo Maker. Mit Premium-Designs ermöglicht Looka Looka, sofort und zu einem günstigeren Preis als andere Ressourcen professionelle Logos zu erstellen.

    Sie können ein Basislogo mit niedriger Auflösung und farbigem Hintergrund für 20 $ erstellen. Ein hochauflösendes Logo kann zusammen mit anderen Vorteilen für 65 US-Dollar erstellt werden. Es wurden bereits über 1 Million Logos produziert.

    Looka stellt sicher, dass jedes generierte Logo einzigartig ist und Sie dies tun können unbegrenzte Überarbeitungen. Versuchen Sie es, bis Sie mit der Schriftart, Farbe und dem Design Ihres Markenlogos zufrieden sind.

    Setzen Sie es ab

    Bekannt für eine Vielzahl von Dienstleistungen, Setzen Sie es ab hat einen brillanten Logo-Hersteller, mit dem Sie Ihr Geschäftslogo mit nur wenigen Klicks erstellen können. Sie können aus über 8,000 Vorlagen in verschiedenen Branchen auswählen, die sorgfältig von erstklassigen Designern erstellt wurden. Sie können dann Ihren Namen hinzufügen, Schriftart und Farbe ändern und ihn vollständig anpassen, um ihn zu Ihrem eigenen zu machen.

    Das Beste an diesem Dienst ist, dass Sie Ihre Logos in der MP4-Version schnell und einfach animieren können, die Sie später auf verschiedenen geeigneten Plattformen wie Twitch Stream verwenden können. Wenn Sie es ausdrucken möchten, können Sie dies auch mit der PDF-Datei tun.

    Insgesamt ist der Placeit Logo Maker super einfach zu bedienen. Wenn Sie wissen, wie man ein Formular ausfüllt, können Sie dies auch verwenden. So bequem ist es.

    Schneider Marken

    Es ist unglaublich einfach, Ihr Logo durchzuziehen Schneider Marken. Von AI betriebene Schneidermarken generieren alle 2 Sekunden ein neues Design. Es hat über 600,000 Kunden und hat über 2 Millionen Designs erstellt.

    Die Logoerstellung ist unkompliziert - Sie geben Ihren Markennamen ein >> beschreiben Ihr Unternehmen >> wählen den Protokolltyp (Symbol, Name, initialbasiert) und lassen die Magie geschehen.

    Sobald Ihr Logo erstellt wurde, können Sie das Symbol, die Farbe, die Schriftart, das Layout usw. ändern und schließlich die hochwertigen Logo-Bilder in verschiedenen Formaten herunterladen.

    Markenzeichen

    Erstellen Sie mit a eine einzigartige Markenidentität für Ihr Unternehmen Markenzeichen Logo Hersteller.

    Mit Brandmark können Sie nicht nur ein professionelles Logo erstellen, sondern auch Branding-Assets erstellen, darunter Visitenkarten-Design, Facebook-Cover, App-Symbole, Briefkopf und vieles mehr.

    Logos werden sofort basierend auf Ihren Eingaben vom AI-Design-System generiert. Sobald Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind, können Sie sie an die jeweiligen Anforderungen anpassen und in PDF-, EPS-, PNG- und SVG-Dateien exportieren.

    Highlights

    • Sie besitzen das Urheberrecht für Ihr Logo und Ihre Markenwerte
    • Ändern Sie Ihr Logo jederzeit
    • Zahlen Sie nur, wenn Sie mit dem Design zufrieden sind
    • Über 1.4 Millionen gebrauchsfertige Bilder

    Probieren Sie es aus Brandmark funktioniert.

    Logaster

    Logaster ist ein professioneller Logo-Design-Service. Logaster hat bereits über erstellt 4.5 Millionen Logos. Es verwendet wegweisende Tools, um Ihnen authentische Logos für Ihre Marke bereitzustellen.

    Alles, was Sie brauchen, ist ein wenig Kreativität, um ein elegantes Logo zu entwerfen, das Ihre Marke repräsentiert. Logaster ist in 24 Ländern rund um die Uhr aktiv verfügbar.

    Sobald Sie Ihren Markennamen eingegeben haben, haben Sie die Möglichkeit, das Design aus mehr als auszuwählen 100-Varianten. Sie können die Schriftart, Farbe und das Design des Logos jederzeit bearbeiten. Sobald Sie zufrieden sind, können Sie es verwenden.

    Mit Logaster können Sie herunterladen hochwertige Logo-Bilder in verschiedenen Formaten - SVG, PDF, PNG, JPEG.

    LogoTypeMaker

    Ein sehr einfaches Tool, um ein spektakulär aussehendes Logo für Ihr kleines Unternehmen zu erstellen. LogoTypeMaker hat bis jetzt über 250,000 Logos erstellt. Sie können beginnen, indem Sie Ihre Geschäfts- / Unternehmensinformationen eingeben und dann die am besten geeignete Kategorie auswählen. Danach können Sie eine Vorlage auswählen, den Hintergrund und jedes einzelne Element ändern, um Ihren Anforderungen perfekt zu entsprechen.

    Obwohl es kein kostenloses Tool ist, ist die Preisgestaltung überhaupt nicht bahnbrechend. Sie können einen der beiden Pläne auswählen, der bei einer jährlichen Abrechnung bei nur 1.99 € / Monat beginnt.

    Logo Garten

    Logo Garten, gegründet von einem Designer-Experten - John Williams.

    Logo Garden bietet zwei Arten von Dienstleistungen an. Das erste ist ein DIY (Do It Yourself) -basierter Prozess, mit dem Sie kompetente Logos erstellen können.

    Im anderen Full-Service-Programm für kundenspezifisches Design nehmen sie Informationen von ihren Kunden entgegen und erstellen ein Design, das ihren Anforderungen entspricht.

    Highlights

    • Taschenfreundlich: Sie müssen nur für die Dienstleistungen bezahlen, die Sie benötigen. Sie können ein Logo für nur 5 $ erstellen.
    • Einfachheit: Das Designtool ist unkompliziert zu bedienen. Sie können das Bild auswählen, um das Sie Ihr Logo setzen möchten. Anschließend können Sie die Farbschemata ändern und benutzerdefinierten Text hinzufügen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ein Logo für sich selbst zu erstellen, stehen Ihnen professionelle Services zur Verfügung.
      Vertrauenswürdigkeit: LogoGarden hat sich an die Design- und Grafikstandards gehalten und ein Design Software Certificate of Commendation für die Ausrichtung seiner Software an den wichtigsten Grafik- und Designprinzipien erhalten.
    • Flexibilität: Sie können ein Logo beliebig oft neu gestalten, auch nachdem Sie ein Design fertiggestellt haben.
    • Berechtigung für Marken: Sie können Ihre Logos nach dem Kauf als Markenzeichen kennzeichnen. Sobald Sie das hochauflösende Logo gekauft haben, gehört es Ihnen.
    • Anpassung: Es ist in Bezug auf Designs und Farben, die mit der Funktion zum Umschließen von Schriftarten gebündelt sind, sehr anpassbar

    Designhill

    Designhill Logo Hersteller ist eine DIY-Lösung zum Erstellen eines benutzerdefinierten Logos für Ihre Website, Ihr Blog.

    Sie können Symbole aus mehr als 25 Kategorien hinzufügen, Text verfassen, mit einem vorgefertigten Rahmen dekorieren, eine Linie zeichnen und nach Zufriedenheit eine Vorschau anzeigen und herunterladen. Gut, dass es so ist KOSTENLOS, Probieren Sie es aus und sehen Sie, wie es bei Ihnen funktioniert.

    Sie können Symbole und Formen hinzufügen und Farbe, Schriftart und Layout in einem Live-Editor ändern. Wenn Sie zufrieden sind, laden Sie es für Web- und druckfertige Formate herunter.

    99Designs

    Wenn Sie jemand sind, der beim Kauf eine große Auswahl bevorzugt, dann 99Designs ist was du suchst. Sie können einen Wettbewerb starten, bei dem alle talentierten Designer zusammenkommen und Logo-Konzepte gemäß Ihren Anforderungen liefern. Daraus können Sie Ihre bevorzugte auswählen und 299 US-Dollar bezahlen. Dies ist der Startpreis für die Durchführung eines Wettbewerbs.

    Wenn Sie der Meinung sind, dass der Preis hoch ist, können Sie einen einzelnen Designer von der Plattform einstellen und von dort übernehmen.

    LogoMaker

    mit LogoMakerkönnen Sie innerhalb weniger Minuten ein benutzerdefiniertes Logo entwerfen. Sie können aus über 10,000 Vorlagen auswählen, Ihren Firmennamen eingeben, Farben und Schriftarten ändern und ihn ganz an Ihre Bedürfnisse anpassen. Sie haben ein außergewöhnliches Support-Team, das Ihnen jederzeit hilft, falls Sie nicht weiterkommen.

    Jede ihrer Logo-Vorlagen wurde von talentierten und preisgekrönten Designern erstellt, sodass Sie sicher sein können, dass das, was Sie erhalten, von hervorragender Qualität ist. Sie haben über 20 Millionen kleinen Unternehmen dabei geholfen, gut aussehende Logos zu erstellen, und Sie können der nächste sein.

    Logomaster.ai

    Gekennzeichnet auf Product Hunt, iBrand Studio und StartupResources.io, Logomaster.ai ist eine weitere brillante Option, die Sie in Betracht ziehen sollten. Sie können aus über 100 vorgefertigten Vorlagen auswählen und von dort übernehmen.

    Für jedes Logo, das Sie auf dieser Website entwerfen, erhalten Sie alle Dateien, die Ihnen ein beauftragter Designer zur Verfügung stellen würde. Sie verpassen also wirklich nichts. Der einzige Unterschied ist, dass dieser Service viel billiger ist als die Einstellung eines Designers. Preispläne beginnen bei nur 15 US-Dollar.

    LogoAi

    Mit ihrer KI-Technologie LogoAi Mit dieser Option können Sie schöne und professionelle Logos sowie ein weiteres Branding-Motiv erstellen. Sie können die Logos beliebig oft bearbeiten und herunterladen, falls in Zukunft Anpassungen erforderlich sind.

    Unabhängig davon, welche Logos Sie erstellen, können Sie sie sofort in Visitenkarten, T-Shirts, Taschen und andere Markenprodukte verwandeln. Preispläne beginnen nur bei 29 US-Dollar.

    MarkeCrowd

    Wie bei jedem anderen Dienst in dieser Liste MarkeCrowd Außerdem können Sie professionelle Logos entwerfen. Darüber hinaus können Sie jedoch auch den Katalog der „Logos zum Verkauf“ durchsuchen und einen bereits erstellten auswählen. Alles, was Sie tun müssen, ist ein wenig zu optimieren, um Ihre Marke zu integrieren.

    Der Einstieg ist kostenlos und einfach. Sie können Ihren Firmennamen eingeben oder nach Schlüsselwörtern suchen, um Vorlagen für Ihre Nische zu finden.

    DesignEvo

    Ein absolut kostenloser Logo-Hersteller, DesignEvo ist der Anlaufpunkt, wenn Sie noch nichts ausgeben möchten. Sie können aus über 10,000 vorgefertigten Vorlagen auswählen und diese durch Eingabe Ihres Namens in Ihre eigenen verwandeln. Sie können sie so anpassen, dass sie zu 100% einzigartig für Ihre Marke sind.

    Sie können aus einer Vielzahl von Schriftarten und Symbolen auswählen und das fertige Design im SVG- oder PDF-Format exportieren. Sehr cool für einen kostenlosen Service.

    canva

    canva ist meine persönliche Lieblingsseite für die Gestaltung verschiedener kreativer Motive, einschließlich Logos. Die meisten Grafiken und Elemente können auf dieser Website kostenlos verwendet werden. Bei einigen müssen Sie jedoch einen kleinen Betrag bezahlen, um sie für Ihr Logo zu verwenden. Ich bin sicher, mit der Anzahl der Elemente, die sie haben, werden Sie nicht das Bedürfnis verspüren, etwas zu verwenden, das Premium ist. Sie haben erstaunliche kostenlose Sachen, die professionell aussehen.

    Sie können aus einer riesigen Bibliothek mit Vorlagen, Schriftarten, Symbolen und so weiter auswählen. Damit können Sie jedes einzelne Element anpassen und für zukünftige Referenzen speichern. Dieses Tool ist sehr benutzerfreundlich und wahrscheinlich wird Ihr professionelles Logo beim ersten Versuch selbst erstellt.

    Darüber hinaus können Sie Ihr Logo in Visitenkarten, Broschüren, Banner und andere Designs umwandeln.

    Fazit

    Über Premium, Das Logo Maker Tool soll Ihnen helfen, Ihr Geschäftslogo-Design in wenigen Minuten zu erhalten. Wenn Sie jedoch einen Experten benötigen, der für Sie entwirft, können Sie diese ausprobieren Logo-Designer bei Fiverr.

The logo is something that speaks about the services, values, and aspirations of the brand. The logo is the most prominent and essential part of your business.

Hence it needs to be professional and eye-catching. You can create a logo for yourself, or you can hire a designer for the same. Hiring designers will cost you a little higher, and alternatively, you can do it yourself by using the online tools.

The following online tools let you create a beautiful logo for your brand & business without writing code or designing it.

Logos and branding are so important. In a big part of the world, people cannot read French or English–but are great in remembering signs – Karl Lagerfeld

Looka

Looka is an Artificial Intelligence and advanced learning based logo maker. AI, coupled with premium designs, allows Looka to generate professional logos instantly and at a price cheaper than other resources.

You can create a low-resolution basic logo with a colored background for 20$. A high-resolution logo, along with other benefits, can be made at 65$. It has produced over 1 million logos already.

Looka ensures every generated logo is unique, and you can do unlimited revisions. Try until you are satisfied with a font, color, the design of your brand logo.

Placeit

Known for a variety of services, Placeit has a brilliant logo maker with which you can create your business logo in just a few clicks. You can choose from over 8,000 templates on different industries, carefully crafted by world-class designers. You can then add your name to it, change font, color and customize it totally to make it your own.

The best thing about this service is, it lets you quickly and easily animate your logos in MP4 version, which can later be used on various suitable platforms like Twitch stream. If you’d like to print it out, you can do that as well with the PDF file.

Overall, the Placeit logo maker is super easy to use. If you know how to fill a form, then you can use this as well. It’s that convenient.

Tailor Brands

It is incredibly easy to make your logo through Tailor Brands. Tailor Brands powered by AI generates a new design every 2 seconds. It has over 600,000 customers and has created over 2 million designs.

Logo creation is straightforward – you enter your brand name >> describe your business >> select the log type (icon, name, initial-based) and let the magic happens.

Once your logo is generated, you can change the icon, color, font, layout, etc. and finally download the high-quality logo images in multiple formats.

BrandMark

Create a unique brand identity for your business with Brandmark logo maker.

Not just a professional logo, but Brandmark lets you create total branding assets including business card design, Facebook cover, app icons, letterhead, and much more.

Logos are generated instantly based on your inputs by the AI design system. Once you are satisfied with the results, you can customize it based on the needs and export in PDF, EPS, PNG, and SVG files.

Highlights

  • You own the copyright for your logo and brand assets
  • Modify your logo anytime
  • Pay only when you are happy with the design
  • Over 1.4 million images ready to use

So go ahead and give a try to see how Brandmark works.

Logaster

Logaster is a professional logo designing service. Logaster has already created over 4.5 million logos. It uses pioneering tools to provide you with authentic logos for your brand.

All you need is a little bit of creativity to design an elegant logo to represent your brand. Logaster is actively available 24 X 7 is as many as 167 countries.

Once you enter your brand name, you get an option to choose the design from more than 100 variants. You can always edit the logo’s font, color & design, and once satisfied, you are ready to use.

Logaster lets you download the high-quality logo images in multiple formats – SVG, PDF, PNG, JPEG.

LogoTypeMaker

A very easy tool to create a spectacular-looking logo for your small business, LogoTypeMaker has over 250,000 logos created till now. You can start by entering your business/company information and then choose the most suitable category. After that, you can pick a template, change the background, and every single element to perfectly match your requirements.

Though it’s not a free tool, the pricing isn’t anything groundbreaking at all. You can pick one of their two plans, starting at just €1.99/month when billed annually.

Logo Garden

Logo Garden, founded by a designer expert – John Williams.

Logo Garden offers two types of services. First is a DIY (Do It Yourself) based process, which allows you to generate proficient logos.

In the other full-service custom design program, they take information from their clients and create a design according to their needs.

Highlights

  • Pocket-friendly: You need to only pay for the services you need. You can create a logo for as low as 5$.
  • Simplicity: Its design tool is straightforward to use. You can select the image around which you want to set your logo around. Then you can change color schemes and add custom text. Also, if you are finding it challenging to generate a logo for yourself, professional services are available.
    Trustworthiness: LogoGarden has adhered to the Design and Graphics Standards and has received and Design Software Certificate of Commendation for aligning its software with core graphic and design principles.
  • Flexibility: You can redesign a logo as many times as you want, even after finalizing a design.
  • Eligibility for Trademarks: You can trademark your logos once you buy them. Once you purchase the High-resolution logo, it belongs to you.
  • Customization: It is highly customizable regarding designs, colors fonts bundled with the font-wrapping feature

Designhill

Designhill logo maker is a DIY solution to create the custom logo for your website, blog.

You can add icons from more than 25 categories, text, decorate with a pre-built frame, draw a line, and once satisfied – preview and download it. Good thing it’s FREE, so give a try and see how it works for you.

You can add icons, shape, and change the color, font, layout in a live editor. Once satisfied, download it for web and print-ready formats.

99Designs

If you’re someone who prefers plenty of choices while making a purchase, then 99Designs is what you’re looking for. You can start a contest where all of the talented designers will come together and deliver logo concepts according to your requirements. From that, you can select your preferred one and pay $299, which is the starting price for running a contest.

If you feel the price is high, then you can hire an individual designer from the platform and take it from there.

LogoMaker

With LogoMaker, you can design a custom logo within just minutes. You can choose from over 10,000 templates, slap your business name, change colors and fonts, and tweak it up entirely to fit your needs. They have an exceptional support team that’ll help you at any point in case you get stuck.

Each of their logo templates is crafted by talented and award-winning designers, so you can be sure what you’re getting is nothing short of great quality. They’ve helped over 20 million small businesses create great-looking logos, and you can be the next one.

Logomaster.ai

Featured on Product Hunt, iBrand Studio, and StartupResources.io, Logomaster.ai is another brilliant option that you should consider. You can choose from over 100 pre-made templates and take it from there.

For every logo that you design on this site, you’ll get all the files a hired designer would provide you, so there’s really nothing you’re missing out on. The only difference is that this service is a lot cheaper than hiring a designer. Pricing plans start from just $15.

LogoAi

With their AI technology, LogoAi lets you create beautiful and professional logos, as well as another branding creative. You can edit and download the logos as many times you want in case there need to be any adjustments in the future.

Whatever logos you create, you can instantly turn them into business cards, t-shirts, bags, and other branding products. Pricing plans start from $29 only.

BrandCrowd

As with any other service in this list, BrandCrowd also allows you to design professional logos. However, in addition, you can also browse through their catalog of “Logos for sale” and pick one that is already made. All you’ll need to do is a little bit of tweaking to fit your brand in.

Getting started is free and easy. You can enter your business name or search for keywords to find templates to use within your niche.

DesignEvo

An absolutely free logo maker, DesignEvo is the go-to service if you aren’t looking to spend anything yet. You can choose from over 10,000 pre-made templates and turn them your own by entering your name. You can tweak them to the degree that’ll make it 100% unique to fit your brand.

You can choose from a wide range of fonts and icons, and export the finished design in SVG or PDF format. Very cool for a free service.

Canva

Canva is my personal favorite site for designing various creative, including logos. Most of the graphics and elements can be used for free on this site, but there are some that require you to pay a small amount of money to use it on your logo. I am sure with the number of elements they have; you won’t feel the need to use something that is premium. They have amazing free stuff that looks professional.

You can choose from a huge library of templates, fonts, icons, and whatnot. It lets you customize every single element in it and also save them for future references. This tool is super user-friendly and more likely than not, you’ll have your professional logo created in the first try itself.

In addition to all of that, you can re-purpose your logo into business cards, brochures, banners, and other designs.

Conclusion

Above the premium, logo maker tool should help you to get your business logo designed in minutes. However, if you need an expert to design for you, then you may try these Logo designers at Fiverr.