English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

Top 12 Cloud-basierter DDoS-Schutz für kleine bis Unternehmenswebsites

DDoS-Angriff
Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Lassen Sie das DDoS nicht angreifen unterbrechen Ihr Geschäftsbetrieb für Reputation und Finanzen Verlust. Verwenden Sie den Cloud-basierten Denial-of-Service-Schutz für verhindern gehackt werden.

Jeder mit bösen Absichten kann einen Hacking-Dienst für einen gezielten Angriff beauftragen. Malware Tools sind zugänglich, einfach zu bedienen und effektiv. Nicht nur große Unternehmen, sondern auch Cyberkriminelle suchen nach gefährdeten Opfern jeder Größe, darunter persönliche Blogs, E-Commerce-Shops und kleine bis mittlere Unternehmen.

Eine Art von Angriff ist besonders gefährlich und wird immer häufiger. Man spricht von Distributed Denial of Service Attack, kurz DDoS. Bei einem DDoS-Angriff kann eine Reihe von kompromittierten, verteilten Systemen – Server, Heimcomputer, Internet der Dinge Geräte, alles, was mit dem Internet verbunden ist, wird verwendet, um ein anvisiertes System mit einer Flut von Anfragen zu überschwemmen, bis das angegriffene System so gesättigt ist, dass es nicht mehr funktioniert.

netscout-Karte

Da die Flut aus vielen verstreuten Quellen stammt, ist es schwierig, den Angreifer zu identifizieren oder den Angriff abzuschwächen. DDoS-Angriffe sind unvorhersehbar und einige der neuesten Angriffe sind lächerlich gefährlich. Es war in einer Reihe von 800 bis 900 Gbit / s.

Angreifer können viele Techniken verwenden, um Ihr Online-Geschäft mit DDoS zu versehen. Einige der beliebtesten sind die folgenden.

  • UDP-Fragment
  • DNS, NTP, UDP, SYN, SSPD, ACK-Flut
  • CharGEN-Angriff
  • TCP-Anomalie

Die Gründe für einen Angriff können vielfältig sein. Zunächst werden die Opfer von Hand ausgewählt. Sie werden niemals zufällig ausgewählt. Vielleicht möchte ein Konkurrent Sie aus dem Geschäft werfen, oder vielleicht mag jemand den von Ihnen veröffentlichten Inhalt zutiefst nicht - jede Entschuldigung könnte ausreichen, damit jemand ein paar Hundert Dollar investiert, um Ihre Website anzugreifen.

Sie können einen Blick darauf werfen Cyber-Angriffe in Echtzeit.

Wie verhindert man DDoS-Angriffe?

Wenn Sie ein kleines Unternehmen mit einer ebenso kleinen Website besitzen oder ein Blog oder eine persönliche Website betreiben, müssen Sie etwas tun, um nicht Opfer eines DDoS-Angriffs zu werden.

Eine Möglichkeit besteht darin, einen MSSP (Managed Security Service Provider) zu beauftragen, der sich um alle möglichen Cyber-Bedrohungen kümmert. Dazu gehören Intrusion Detection, Vulnerability Scanning, antivirale Dienste und die Bereitstellung von Firewall und VPN Technologien, unter anderem Dienstleistungen. Ein gutes MSSP gibt Ihnen Sicherheit, aber wahrscheinlich mit hohen Kosten. Falls Sie die meisten Sicherheitsgrundlagen abgedeckt haben und Ihre Site nur vor DDoS schützen müssen, können Sie DDoS Protection as a Service (DPaaS) von Ihrem ISP oder Ihrem Hosting-Provider mieten.

Wenn Sie eine DIY-Lösung bevorzugen, müssen Sie als Erstes die Erkennung und Minderung von DDoS implementieren. Um einen DDoS-Angriff zu erkennen, müssen Sie den eingehenden Datenverkehr auf Ihrer Website überwachen und nach Mustern suchen, die einen Angriff in diesem Prozess implizieren könnten. Ein plötzlicher Anstieg des Datenverkehrs könnte ein Signal sein. Sie müssen jedoch feststellen, ob der Anstieg ein Anstieg des legitimen Benutzerverkehrs ist oder ob es sich um das Symptom eines DDoS-Angriffs handelt. Dies ist nicht immer eine einfache Aufgabe.

Sobald Sie einen echten DDoS-Angriff erkennen, können Sie die IP-Adressen identifizieren, die den illegitimen Datenverkehr senden, und diese mithilfe Ihres Hosting-Providers oder eines Geräts zur Datenverkehrsfilterung, z. B. eines Routers oder einer Firewall, blockieren. Klingt einfach, oder?

Nun, wenn man bedenkt, dass ein typischer DDoS-Angriff viele Millionen Datenpakete pro Sekunde umfasst, kann man schlussfolgern, dass die DIY-Option nicht praktikabel ist und man einen erschwinglichen Cloud-basierten DDoS-Schutzdienst beauftragen sollte.

Wie funktionieren DDoS-Schutzdienste?

Eine wirksame Anti-DDoS-Lösung muss die folgenden Aufgaben erledigen: Erkennung, Umleitung, Filterung und Analyse.

Erkennung bedeutet, Verkehrsflussabweichungen zu identifizieren, die einen DDoS-Angriff vorhersagen könnten. Eine wirksame Anti-DDoS-Lösung sollte in der Lage sein, den Angriff so schnell wie möglich zu erkennen und Fehlalarme zu vermeiden.

Umleitung bedeutet, den Verkehr umzuleiten, entweder zu verwerfen oder gefiltert zu werden. Mit Filtern meinen wir, den DDoS-Verkehr auszusortieren und ihn als bösartig zu identifizieren. Eine effektive Anti-DDoS-Lösung kann dies tun, ohne die Erfahrung Ihrer legitimen Benutzer zu beeinträchtigen.

Schließlich ist die Analyse die Überprüfung von Verkehrsprotokollen, um Informationen über Angriffe zu sammeln, sowohl um den Angreifer zu identifizieren als auch um zukünftige Erkennungsaktivitäten zu verbessern.

Wenn Sie Anti-DDoS-Lösungen vergleichen müssen, ist die Netzwerkkapazität ein wichtiger Faktor, der berücksichtigt werden muss. Es wird in Gbit / s (Gigabit pro Sekunde) oder Tbit / s (Terabit pro Sekunde) gemessen und gibt an, wie viel Angriffsintensität der Schutz aushalten kann. Die Cloud-basierte Lösung bietet im Allgemeinen eine Netzwerkkapazität in der Größenordnung von Terabit pro Sekunde. Dies ist viel mehr als jede Website erfordert.

Weitere wichtige Messgrößen für das Servicelevel sind die Weiterleitungsraten und die Zeit bis zur Minderung. Die Weiterleitungsrate stellt die Kapazität der Lösung zur Verarbeitung von Datenpaketen dar und wird in Millionen von Paketen pro Sekunde (Mpps) gemessen. Angriffe erreichen normalerweise 300-500 Gbit / s, und einige können bis zu skalieren 1 Tbps. Die Verarbeitungskapazität der Anti-DDoS-Lösung muss diese übertreffen, um effektiv zu sein.

Die Zeit bis zur Schadensbegrenzung hängt von der Methode ab, mit der der Lösungsanbieter einen Angriff erkennt. Eine ständig verfügbare Lösung mit präventiver Erkennung sollte in der Lage sein, eine nahezu sofortige Abschwächung zu erzielen. Dieser Aspekt muss jedoch vor Ort unter realen Bedingungen getestet werden.

Offensichtlich müssen alle diese Überlegungen gegen die Kosten abgewogen werden. Werfen wir einen Blick auf einige der besten verfügbaren Cloud-basierten DDoS-Erkennungs- und Schutzlösungen.

Akamai

Kona DDoS Defender ist der Name der Cloud-basierten Lösung Akamai bietet an, die Bedrohung durch einen DDoS-Angriff zu stoppen. Es kombiniert den ununterbrochenen Service eines Security Operations Center (SOC) mit der Intelligent Platform von Akamai, die eine hohe Skalierbarkeit bietet und den kontinuierlichen Betrieb der Website auch im Falle eines Angriffs garantiert.

Akamai

Die Intelligent Platform von Akamai ist weltweit verbreitet und bietet die Möglichkeit, zwischen 15% und 30% des gesamten globalen Webverkehrs zu verarbeiten. Es bietet die erforderliche Skalierbarkeit, um selbst dem größten DDoS-Angriff zu begegnen. Wenn ein Angriff auftritt, lenkt Kona DDoS Defender automatisch SYN- oder UDP-Fluten ab und absorbiert HTTP-GET- und POST-Fluten am Rand des Netzwerks, sodass sie nicht die Kernanwendungen erreichen.

Gcore

Der globale DDoS-Schutzdienst von Gcore ist leistungsstark, um Ihre Website, Ihren Server und Ihre Anwendungen vor fortschrittlichen DDoS-Angriffen zu schützen. Es bietet Schutz auf drei Ebenen – der Netzwerkschicht (L3), Transportschicht (L4) und Anwendungsschicht (L7).

Die einzigartige Echtzeit-Technologie zur intelligenten Datenverkehrsfilterung ermöglicht es dem Gcore-DDoS-Schutz, statistische, signaturbezogene, technische und verhaltensbezogene Faktoren gleichzeitig zu analysieren. Auf diese Weise kann die Lösung nur schädliche Sitzungen genau erkennen und unterbrechen, anstatt IP-Adressen zu blockieren.

gcorelabsglobalddos

Sie erhalten Bot-Schutz in Echtzeit, um Werbebetrug, Parsing und Diebstahl personenbezogener Daten zu verhindern. Sie schützen Sie auch vor Versuchen zur Ausnutzung von Schwachstellen und manuellem Hacken Ihrer Website, ohne SDKs von Drittanbietern zu verwenden oder Ihren App-Code zu ändern. Diese Cloud-Plattform verfügt über Verkehrsfiltersysteme, die in Europa, Nordamerika, Südamerika, Asien und Australien eingerichtet sind, und bietet mindestens 160 Gbit/s Datenverkehr für jeden Knoten, die gesamte effektive Filterbandbreite beträgt 1.5+ Tbit/s.

Gcore bietet Sicherheitstools wie technische Analysen für jede Abfrage, Ressourcenanalyse in Echtzeit, Erkennung von Verhaltensfaktoren, Überprüfung von Abfragen und mehr. Es unterstützt auch HTTPS und gibt niemals Ihre SSL-Zertifikate preis und bietet falsch-positive Raten von weniger als 0.01 %. Das Unternehmen bietet SLA auf dem Niveau von 99.9 %. Sie erhalten auch Lastenausgleich und technischen Support rund um die Uhr.

AppTrana

AppTrana bietet sofortigen Schutz vor erkannten Schwachstellen und rund um die Uhr Schutz vor DDoS und neu auftretenden Sicherheitsbedrohungen.

  • Infrastrukturschutz (Schicht 3 & 4).
  • Website-Schutz (Schicht 7)
  • Vollständig verwalteter DDoS-Schutz mit 24×7-Überwachung und unbegrenzten benutzerdefinierten Regelaktualisierungen durch Sicherheitsexperten in Echtzeit basierend auf vor Ort gefundenen Warnungen und Schwachstellenrisiken, um die Verfügbarkeit der Website sicherzustellen.

AppTranas Die Global Threat Intelligence-Plattform stellt sicher, dass der Schutz kontinuierlich aktiv, genau und auf dem neuesten Stand ist, um die neuesten Bedrohungen abzuwehren.

apptrana-ddos-Schutz

AppTrana DDoS-Schutz ist in AppTrana Advanced- und Premium-Plänen verfügbar. Sie können mit dem Testplan beginnen, um die Dienste des Anwendungsscannens, der Webanwendungs-Firewall und des CDN zu nutzen. Onboarding geschieht in wenigen Minuten, ohne Ausfallzeiten während des Übergangs.

Link11

Link11 ist ein führender IT-Sicherheitsanbieter, der sich auf den DDoS-Schutz für Websites und IT-Infrastrukturen konzentriert. Die Cloud-basierte Schutzlösung garantiert dank des hoch entwickelten Einsatzes künstlicher Intelligenz jederzeit Verfügbarkeit.

Das Unternehmen bietet mit dem patentierten 360-Grad-Schutz gleich zwei Lösungen gegen Distributed-Denial-of-Service (DDoS) Angriffe an, um entweder wichtige Netzwerk-Infrastrukturen zu schützen oder Attacken gegen Web-Applikationen abzuwehren.

link11-ddos-Schutz

Attacken werden mit einer Zero-Time-to-mitigate für bekannte Vektoren und in unter 10 Sekunden für unbekannte Vektoren eingedämmt. Die Lösung liefert nicht nur unbegrenzten Schutz in Bezug auf die Angriffsdauer, sondern läuft zudem vollautomatisch und als permanenter Dienst, um menschliches Versagen auszuschließen.

Darüber hinaus betreibt Link11 einen eigenen internationalen Service und eine 24/7-Hotline, um Kunden eine unkomplizierte und schnelle Einrichtung zu ermöglichen – auch im Notfall. Das Link11 Security Operation Center (LSOC) veröffentlicht regelmäßig Berichte in Bezug auf neue Risiken und Trends in der DDoS-Bedrohungslandschaft.

Sucuri

Sucuri bietet einen DDoS-Abwehrdienst, der unrechtmäßige Anfragen und Datenverkehr automatisch erkennt und blockiert. Der Sucuri Der Dienst wird von einem Cloud-basierten Netzwerk unterstützt, das Angriffe auf Webanwendungen oder große Netzwerke abwehren kann. Mit Hilfe der maschinellen Lerntechnologie und durch die Korrelation von Daten in seinem globalen Netzwerk kann Sucuri eine Website vor noch nicht entdeckten Sicherheitsbedrohungen schützen.

Sucuri-1

Der DDoS-Minderungsdienst ist Teil einer All-in-one-Website-Sicherheitsplattform, die unter anderem Malware-Entfernung, Hacker-Bereinigung, Blacklist-Überwachung und Firewall umfasst. Die drei Pläne bieten unterschiedliche Servicelevel, von Basic bis Enterprise, und ihre Preise reichen von 199.99 $ pro Jahr bis 499.99 $ pro Jahr.

Netscout

Durch das Arbor Threat Mitigation System (TMS) und das Availability Protection System (APS) Netscout bietet eine Produktsuite, die in Verbindung mit der Arbor Sightline-Lösung chirurgisch bis zu 140 Tbit / s DDoS-Angriffsverkehr aus dem Netzwerk des Kunden entfernt, ohne die Kernnetzwerkdienste zu unterbrechen. Es funktioniert mit IPv4- oder IPv6-Infrastruktur und kann DDoS-Angriffe über mobile Apps stoppen und so die Leistung und Verfügbarkeit mobiler Netzwerke schützen.

Netscout

Arbor APS bietet viele Bereitstellungsoptionen, einschließlich einer lokalen Appliance, einer virtualisierten Lösung und eines verwalteten Dienstes. Die Lösung bietet dank ihrer eigenen Atlas-Infrastruktur, die den gesamten Internetverkehr überwacht, proaktive Abwehrfunktionen, um bekannte und neu auftretende Bedrohungen zu stoppen, bevor sie die Verfügbarkeit von Anwendungen beeinträchtigen können.

Cloudflare

CloudflareDie ständig verfügbare DDoS-Schutzlösung von basiert auf der Intelligenz seines ständig lernenden globalen Netzwerks. Dieses Netzwerk mit dem Namen Anycast erstreckt sich über mehr als 190 Städte, wobei alle Sicherheitsdienste an jedem Point of Presence ausgeführt werden. Diese Infrastruktur ermöglicht es Cloudflare, einen mehrschichtigen Sicherheitsansatz bereitzustellen, der viele DDoS-Funktionen (Schicht 3/4/7, DNS-Verstärkung/-reflexion, SMURF, ACK usw.) in einem einzigen Dienst konsolidiert.

cloudflare-ddos

Aus Anwendersicht kann die DDoS-Lösung über eine intuitive Benutzeroberfläche gesteuert werden, mit der Sie Online-Eigenschaften mit wenigen Klicks schnell sichern können. Cloudflare-Preispläne decken eine unbegrenzte Schadensbegrenzung ab, unabhängig von der Größe des Angriffs, ohne Strafen für Spitzen und ohne zusätzliche oder versteckte Kosten.

StackPath

Die von verwendeten DDoS-Minderungstechnologien StackPath decken alle Angriffsmethoden ab: UDP-, SYN- und HTTP-Floods sowie alle Schichten: Schichten 3/4 (Netzwerk) und Schicht 7 (Anwendung). Die Gesamtnetzwerkkapazität von 65 Tbit/s garantiert, dass das globale StackPath-Netzwerk selbst die größten DDoS-Angriffe abwehren und die Auswirkungen auf die angegriffenen Online-Dienste minimieren kann.

Stapelpfad

Das StackPath-Kundenportal bietet Echtzeitdaten und -informationen, mit denen der Benutzer die Funktionsweise der Angreifer analysieren und Richtlinien im laufenden Betrieb erstellen kann. Fortgeschrittene Benutzer können die DDoS-Schwellenwerteinstellungen auch über ein Bedienfeld anpassen, um den Schutz an bestimmte Anforderungen anzupassen.

DDoS-Schutz ist Teil eines breiten Portfolios von Edge-Services, die von StackPath angeboten werden, darunter Edge-Computing, Edge Delivery und Edge Monitoring.

Alibaba

Anti-DDoS-Pro von Alibaba kann Angriffe mit hohem Volumen bis zu 10 Tbit / s abschwächen und alle Protokolle TCP / UDP / HTTP / HTTPS unterstützen.

alibaba-ddos

Sie können Anti-DDoS verwenden, um nicht nur in Alibaba gehostete, sondern auch in AWS, Azure, Google Cloud usw. gehostete Anwendungen zu schützen. Wenn Ihre Anwendung in China gehostet wird, dann gibt es nur sehr wenige CBSP, die Sicherheitsschutz bieten können, außer Alibaba Ist einer von ihnen.

Es geht nicht nur darum, das Risiko zu minimieren, sondern die Alibaba Anti-DDoS-Lösung kann helfen, die Quelle von Angriffen zu verfolgen. Die Gebühren richten sich nach der Nutzung, und Sie haben die volle Kontrolle darüber, wie Sie die Strategien für Ihr Unternehmen anpassen können, um die Kosten zu senken.

AWS Shield

Amazon bietet einen DDoS-Schutzdienst namens an AWS-Schild, speziell für Anwendungen, die auf AWS gehostet werden. Der Schutzdienst bietet eine ständige Erkennung und eine automatische Online-Schadensbegrenzung, die ohne AWS-Support verwendet werden kann.

AWS-Schild

Amazon bietet AWS Shield in zwei Serviceplänen an: Standard und Advanced. AWS Shield Standard steht allen AWS-Kunden ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Es schützt vor den häufigsten DDoS-Angriffen, die im Allgemeinen in den Schichten 3 oder 4 des Netzwerkstapels stattfinden. Die erweiterte Version bietet die Erkennung und Abschwächung hochentwickelter DDoS-Angriffe in großem Maßstab sowie Echtzeitvisualisierung und AWS WAF, eine Firewall für Webanwendungen. AWS Shield Advanced bietet außerdem ununterbrochenen Zugriff auf das AWS DDoS Response Team (DRT) und Schutz vor DDoS-Spitzen.

Cloud Armor

Wenn Sie eine Anwendung in Google Cloud hosten, versuchen Sie es Wolkenrüstung. Die einzige Einschränkung besteht darin, dass es nur mit dem Google Cloud HTTP(s)-Load-Balancer funktioniert.0

cloud-armor-google

Sie profitieren von der Google-Erfahrung, um ihre Dienste wie Gmail, YouTube, Suche usw. zu schützen. Einige der Vorteile von Cloud Armor sind:

  • Schutz vor Infrastruktur und Anwendung
  • Erstellen Sie benutzerdefinierte Regeln
  • IP- und geobasierte Zugriffskontrollen
  • Leistungsstarke Protokollierung am Stackdriver

Incapsula

Incapsula bietet umfassenden Schutz, um alle Arten von DDoS-Angriffen auf den Ebenen 3, 4 und 7 abzuwehren.

  • TCP SYN + ACK, FIN, RESET, ACK, ACK + PSH, Fragment
  • UDP
  • Slowloris
  • Spoofing
  • ICMP
  • IGCP
  • HTTP, Verbindung, DNS-Flut
  • Brute-Force-
  • NXDomain
  • Ping des Todes
  • Und vieles mehr ...

Es ist verfügbar als always-on or On-Demand alle Angriffe zu erkennen und zu mildern. Incapsula Netzwerk besteht aus 44 Rechenzentren mit einer Kapazität von über 6 Tbit / s. Wenn Sie angegriffen werden und Notfallunterstützung benötigen, um das Risiko innerhalb von Minuten zu minimieren, können Sie sich an die „Unter Beschuss" Mannschaft.

incapsula-under-attack-support

Schlussworte

Wenn alle Häuser in Ihrer Nachbarschaft Alarme haben, sollten auch Ihre einen haben, oder es wäre das bevorzugte Ziel für Einbrecher. Gleiches gilt für Ihre Website oder Webanwendung: Sie möchten nicht, dass sie eine der wenigen ohne DDoS-Schutz ist, oder sie wird bald angegriffen. Eine Lösung gegen DDoS ist eine vernünftige und notwendige Investition, wenn Sie möchten, dass Ihr Online-Geschäft lange am Leben bleibt.

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüre zum Thema Sicherheit
Macht Ihr Geschäft
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare is supported by our audience. We may earn affiliate commissions from buying links on this site.
Share on:

Top 12 Cloud-based DDoS Protection for Small to Enterprise Website

DDoS-attack
Invicti Web Application Security Scanner – the only solution that delivers automatic verification of vulnerabilities with Proof-Based Scanning™.

Don’t let the DDoS attack interrupt your business operation for reputational and financial loss. Use cloud-based denial of service protection to prevent getting hacked.

Anyone with bad intentions can hire a hacking service for a targeted attack. Malware tools are accessible, easy to use, and effective. Not just large companies, but cybercriminals are looking for any size vulnerable victims, including personal blogs, e-commerce shops, small to medium businesses.

One type of attack is particularly dangerous and increasingly common. It is called distributed denial of service attack, or DDoS for short. In a DDoS attack, a set of compromised, distributed systems –could be servers, home computers, Internet-of-Things devices, anything connected to the internet– is used to overwhelm a targeted system with a flood of requests, to the point in which the attacked system gets saturated enough to refuse to work.

netscout-map

Since the flood comes from many scattered sources, it is difficult to identify the attacker or to mitigate the attack. DDoS attacks are unpredictable, and some of the latest attacks are ridiculously dangerous. It was in a range of 800 to 900 Gbps.

Attackers can use many techniques to DDoS your online business. Some of the popular ones are the following.

  • UDP fragment
  • DNS, NTP, UDP, SYN, SSPD, ACK flood
  • CharGEN attack
  • TCP anomaly

The reasons for an attack could be many. First of all, the victims are hand-picked; they are never chosen at random. Maybe a competitor wants to kick you out of business, or maybe someone profoundly dislikes the content you publish –any excuse could be sufficient for someone to invest a couple of hundreds of dollars to attack your site.

You can take a look at cyber attacks in real-time.

How to prevent DDoS attacks?

If you own a small business with an equally small website, or you run a blog or a personal website, then you need to do something to avoid being a victim of a DDoS attack.

One option is to hire an MSSP (Managed Security Service Provider) to take care of all possible cyber threats. This includes intrusion detection, vulnerability scanning, anti-viral services, and provision of firewall and VPN technologies, among other services. A good MSSP will give you peace of mind, but probably at a high cost. In case you have most of the security bases covered and you only need to protect your site from DDoS, you can hire DDoS Protection as a Service (DPaaS) from your ISP or your hosting provider.

If you prefer a more DIY-ish solution, the first thing to implement is the detection and mitigation of DDoS. To detect a DDoS attack, you need to monitor incoming traffic to your website and look for any pattern that could imply an attack in the process. A sudden surge in traffic could be a signal, but you need to determine if the surge is a spike in legitimate user traffic or if it is the symptom of a DDoS attack, and that is not always an easy task.

Once you detect a true DDoS attack, you can identify the IP addresses sending the illegitimate traffic and block them with the help of your hosting provider or a traffic-filtering device, such as a router or a firewall. It sounds easy, right?

Well, if you take into account that a typical DDoS attack involves many millions of data packets per second, you can conclude that the DIY option is not viable, and you should hire an affordable cloud-based DDoS protection service.

How do DDoS protection services work?

An effective anti-DDoS solution must take care of the following tasks: detection, diversion, filtering, and analysis.

Detection means identifying traffic flow deviations that could be foretelling a DDoS assault. An effective anti-DDoS solution should be able to recognize the attack as soon as possible, avoiding false positives.

Diversion means to reroute the traffic away, either to discard it or to be filtered. By filtering, we mean to weed the DDoS traffic out, identifying it as malicious. An effective anti-DDoS solution will do this without affecting the experience of your legitimate users.

Finally, analysis is the review of traffic logs to gather information about attacks, both to identify the attacker and to enhance future detection activities.

When you need to compare anti-DDoS solutions, network capacity is an important factor to take into account. It is measured in Gbps (gigabits per second) or Tbps (terabits per second) and indicates how much attack intensity the protection can withstand. The cloud-based solution generally offers a network capacity of the order of terabits per second. This is much more than any website may require.

Other important measures of service level are forwarding rates and time to mitigation. The forwarding rate represents the capacity of the solution to process data packets and is measured in millions of packets per second (Mpps). Attacks commonly reach 300-500 Gbps, and some could scale up to 1 Tbps. The anti-DDoS solution processing capacity needs to top that in order to be effective.

Time to mitigation varies according to the method that the solution provider employs to detect an attack. An always-on solution with preemptive detection should be able to offer almost instantaneous mitigation. But this aspect needs to be tested in the field under real-life conditions.

Obviously, all these considerations must be weighed against the cost. Let’s take a look at some of the best cloud-based DDoS detection and protection solutions available.

Akamai

Kona DDoS Defender is the name of the cloud-based solution Akamai offers to stop the threat of a DDoS attack. It combines the uninterrupted service of a Security Operations Center (SOC) with Akamai’s Intelligent Platform, which offers high scalability and guarantees the continuous operation of the website, even in the event of an attack.

Akamai

Akamai’s Intelligent Platform is distributed worldwide, providing the ability to handle between 15% and 30% of the total global web traffic. It offers the necessary scalability to face even the biggest DDoS attack. When an attack occurs, Kona DDoS Defender automatically deflects SYN or UDP floods and absorbs HTTP GET and POST floods at the perimeter of the network, preventing them from reaching the core applications.

Gcore

The global DDoS protection service by Gcore is powerful to protect your site, server, and applications against advanced DDoS attacks. It provides protection at three layers – the network layer (L3), transport layer (L4), and application layer (L7).

The unique real-time intelligent traffic filtering technology allows Gcore DDoS protection to analyze statistical, signature, technical, and behavioral factors at one time. This allows the solution to accurately detect and cut off only harmful sessions instead of blocking IP addresses.

gcorelabsglobalddos

You will get real-time bot protection to prevent ad frauds, parsing, and personal data theft. They will also protect you from vulnerabilities exploitation attempts and manual hacking of your site without using any third-party SDKs or modifying your app code. This cloud platform has traffic filtering systems set up in Europe, North America, South America, Asia & Australia and offers a minimum of 160 Gbps of traffic for each node, the total effective filtering bandwidth is 1.5+ Tbps.

Gcore offers security tools like technical analysis for each query, resource analysis in real-time, behavioral factor recognition, query verification, and more. It also supports HTTPS and never discloses your SSL certificates and offers false-positive rates of less than 0.01%. Сompany provides SLA at the level of 99.9%. You will also get load balancing and 24/7 tech support.

AppTrana

AppTrana provides instant protection against vulnerabilities identified & ensures round-the-clock protection against DDoS & emerging security threats.

  • Infrastructure Protection (Layer 3 & 4).
  • Website Protection (Layer 7)
  • Fully Managed DDoS protection with 24×7 monitoring and unlimited custom rule updates by security experts in real-time based on alerts and vulnerability risks found on-site to ensure the availability of the website.

AppTrana’s Global Threat Intelligence platform ensures protection is continuously on, accurate, and up to date with defense against the latest threats.

apptrana-ddos-protection

AppTrana DDoS protection is available in AppTrana Advanced and Premium plans. You can get it started with the trial plan to enjoy the services of application scanning, web application firewall, and CDN. Onboarding happens in a few minutes, with zero downtime during the transition.

Link11

Link11 is a leading IT security provider focused on DDoS protection for websites and IT infrastructures. The cloud-based protection solution guarantees availability at all times thanks to the sophisticated use of artificial intelligence.

The company offers two solutions at once against distributed denial of service (DDoS) attacks with its patented 360-degree protection to either protect critical network infrastructure or defend against web application attacks.

link11-ddos-protection

Attacks are contained with zero time-to-mitigate for known vectors and in under 10 seconds for unknown vectors. Not only does the solution deliver unlimited protection in terms of attack duration, but it also runs fully automatically and as a permanent service to eliminate human error.

In addition, Link11 operates its own international service and 24/7 hotline to provide customers with a straightforward and fast setup – even in an emergency. The Link11 Security Operation Center (LSOC) regularly published reports related to new risks and trends in the DDoS threat landscape.

Sucuri

Sucuri offers a DDoS mitigation service that automatically detects and blocks illegitimate requests and traffic. The Sucuri service is backed by a cloud-based network capable of mitigating attacks against web applications or large networks. With the aid of machine learning technology and by correlating data across its global network, Sucuri is able to protect a website from security threats not yet discovered.

Sucuri-1

The DDoS mitigation service is part of an all-in-one website security platform that includes malware removal, hack cleanup, blacklist monitoring, and firewall, among others. Its three plans offer different levels of service, from basic to enterprise, and their prices range from $ 199.99 per year to $ 499.99 per year.

Netscout

Through its Arbor Threat Mitigation System (TMS) and Availability Protection System (APS), Netscout offers a product suite that works in conjunction with its Arbor Sightline Solution to surgically remove up to 140 Tbps of DDoS attack traffic from the customer’s network, with no interruptions of the core network services. It works with IPv4 or IPv6 infrastructure, and it is capable of stopping DDoS attacks through mobile apps, protecting the performance and availability of mobile networks.

Netscout

Arbor APS offers many deployment options, including an on-premise appliance, a virtualized solution, and a managed service. The solution provides proactive mitigation capabilities to stop known and emerging threats before they can affect application availability, thanks to its own Atlas infrastructure, which watches ⅓ of all internet traffic.

Cloudflare

Cloudflare‘s always-on DDoS protection solution is based on the intelligence of its constantly learning global network. Called Anycast, this network spans more than 190 cities, with all the stack of security services running at each point of presence. This infrastructure allows Cloudflare to provide a layered security approach that consolidates many DDoS capabilities (layer 3/4/7, DNS amplification/reflection, SMURF, ACK, etc.) into a single service.

cloudflare-ddos

From the user’s perspective, the DDoS solution can be controlled through an intuitive interface that allows you to secure online properties with a few clicks quickly. Cloudflare pricing plans cover unlimited mitigation, regardless of the size of the attack, with no penalties for spikes and no extra or hidden costs.

StackPath

The DDoS mitigation technologies used by StackPath cover all attack methods: UDP, SYN, and HTTP floods, and all layers: layers 3/4 (network) and layer 7 (application). The total network capacity of 65 Tbps guarantees that the StackPath global network can mitigate even the largest DDoS attacks, minimizing the impact on the online services attacked.

stackpath

The StackPath customer portal provides real-time data and insights, allowing the user to analyze the modus operandi of the attackers and create policies on the fly. Advanced users can also adjust DDoS threshold settings through a control panel, to adapt the protection to specific needs.

DDoS protection is part of a broad portfolio of edge services offered by StackPath, which include edge computing, edge delivery, and edge monitoring.

Alibaba

Anti-DDoS Pro by Alibaba can mitigate high-volume attacks up to 10 Tbps and support all protocols TCP/UDP/HTTP/HTTPS.

alibaba-ddos

You can use Anti-DDoS to protect not just hosted in Alibaba but as well as hosted on AWS, Azure, Google Cloud, etc. If your application is hosted in China, then there are very few CBSP that can offer security protection, and Alibaba is one of them.

It is not just about mitigating the risk, but the Alibaba Anti-DDoS solution can help to track the source of attacks. Charges are based on usage, and you are in full control to customize the strategies for your business to reduce the cost.

AWS Shield

Amazon offers a DDoS protection service called AWS Shield, specifically for applications hosted on AWS. The protection service provides always-on detection and online, automatic mitigation that can be used without requiring AWS Support.

AWS-Shield

Amazon offers AWS Shield in two service plans: Standard and Advanced. AWS Shield Standard is available to all AWS customers at no extra cost. It protects against the most common DDoS attacks, which generally take place in layers 3 or 4 of the network stack. The Advanced version offers detection and mitigation of sophisticated, large scale DDoS attacks, together with real-time visualization and AWS WAF, a firewall for web applications. AWS Shield Advanced also offers uninterrupted access to the AWS DDoS Response Team (DRT) and protection against DDoS peaks.

Cloud Armor

If you are hosting an application on Google Cloud, do try Cloud Armor. The only limitation is that it works only with Google Cloud HTTP(s) load balancer.0

cloud-armor-google

You’ll benefit from the Google experience to protect their services like Gmail, YouTube, Search, etc. Some of the benefits of Cloud Armor are:

  • Protection against infrastructure and application
  • Create custom rules
  • IP and Geo-based access controls
  • Powerful logging on Stackdriver

Incapsula

Incapsula offers comprehensive protection to mitigate any types of DDoS attacks from layers 3, 4 & 7.

  • TCP SYN+ACK, FIN, RESET, ACK, ACK+PSH, Fragment
  • UDP
  • Slowloris
  • Spoofing
  • ICMP
  • IGCP
  • HTTP, connection, DNS flood
  • Brute force
  • NXDomain
  • Ping of death
  • And much more…

It’s available as always-on or on-demand to detect and mitigate all attacks. Incapsula network consists of 44 data centers with over 6 Tbps capacity. If you are under attack and need emergency support to minimize the risk in minutes, then you can contact the “Under Attack” team.

incapsula-under-attack-support

Final Words 👨‍🏫

If all the houses in your neighborhood have alarms, then yours should also have one, or it would be the preferred target for burglars. The same applies to your website or web application: you don’t want it to be one of the few without DDoS protection, or it may soon be attacked. A solution against DDoS is a reasonable and necessary investment if you want your online business to stay alive and kicking for a long time.

Thanks to our Sponsors
More great readings on Security
Power Your Business
Some of the tools and services to help your business grow.
  • Invicti uses the Proof-Based Scanning™ to automatically verify the identified vulnerabilities and generate actionable results within just hours.
    Try Invicti
  • Web scraping, residential proxy, proxy manager, web unlocker, search engine crawler, and all you need to collect web data.
    Try Brightdata
  • Semrush is an all-in-one digital marketing solution with more than 50 tools in SEO, social media, and content marketing.
    Try Semrush
  • Intruder is an online vulnerability scanner that finds cyber security weaknesses in your infrastructure, to avoid costly data breaches.
    Try Intruder