Das Verbergen der IP-Adresse bietet Privatsphäre, Sicherheit und digitale Freiheit, die jeder Internetnutzer liebt.

Mehr hinzufügen, digitale Identität schützen und Datenschutz ist in diesem digitalen Zeitalter, in dem fast alle Ihre Online-Fußabdrücke verfolgt werden können, noch offensichtlicher geworden.

Viele Unternehmen machen sich die gesammelten Nutzerdaten zu Nutze und nutzen sie zu ihrem Vorteil, Cyberangriffe sind immer auf der Suche nach Informationen, und es gibt so viele andere Bedenken, mit denen Internetnutzer konfrontiert sind.

Daher besteht ein größerer Bedarf an Techniken, die solche Bedenken verhindern oder minimieren können. Eine dieser Techniken ist das Verstecken Ihres IP-Adresse. Dies geschieht mit Hilfe verschiedener Methoden, die wir in diesem Artikel behandeln werden.

Lassen Sie uns vorher herausfinden, was eine IP-Adresse ist und warum es von Vorteil sein könnte, sie zu verbergen.

Was ist eine IP-Adresse?

Eine Internet Protocol (IP)-Adresse ist eine eindeutige Kennung für jedes Gerät, das mit dem Internet verbunden ist. Es handelt sich um eine durch Dezimalstellen oder Doppelpunkte getrennte Zahlenfolge, zum Beispiel 192.45.20.1 oder 2001:db8:01:1234:0:567:8:1.

Einfach ausgedrückt, eine IP-Adresse ist wie Ihre Hausadresse und enthält Standortdaten, die andere Geräte im Internet finden können, um eine Kommunikation aufzubauen. IP-Adressen helfen dabei, zwei Hauptmerkmale zu identifizieren – Standort und Netzwerk-/Host-Schnittstelle.

Es gibt zwei Arten von IP-Adressen:

  • IPv4: Es ist eine 32-Bit-Zahl mit zwei oder drei durch Dezimalstellen getrennten Ziffern. Jede Zahl kann von 0 bis 255 reichen, und der Gesamtbereich reicht von 0.0.0.0 bis 255.255.255.255. Beispiel für IPv4: 192.45.20.1.
  • IPv6: Es ist eine 128-Bit-Zahl, die durch Doppelpunkte getrennte Hexadezimalzahlen enthält und sowohl Ziffern als auch Buchstaben kombiniert. Es wurde entwickelt, um die Anforderungen wachsender Internetgeräte weltweit zu erfüllen. Beispiel: 2001:db8:01:1234:0:567:8:1.

Ob Smartphone, Laptop, Tablet, Router oder ein anderes Smart-Gerät, alle verfügen über eine eindeutige IP-Adresse, wenn sie mit dem Internet verbunden sind, um die Kommunikation zwischen den Geräten zu erleichtern und Informationen auszutauschen.

Wenn Sie also die IP-Adresse Ihres Computers wissen möchten, ist hier ein Tool für Sie – Meine IP.

Aber was ist, wenn Sie nicht möchten, dass andere Ihre IP-Adresse finden?

Gibt es einen Mechanismus, um Ihre IP-Adresse zu verbergen?

Ja da ist. Wir werden im nächsten Abschnitt darüber sprechen, aber lassen Sie uns zuerst herausfinden, warum Leute ihre IP-Adressen verbergen.

Warum Ihre IP-Adresse verbergen?

Es gibt viele Gründe, warum Menschen ihre IP-Adressen verbergen, sei es, um ihre Identität zu schützen, einige Informationen herunterzuladen, ohne entdeckt zu werden, oder irgendetwas anderes. Aber die Leute verbergen es aufgrund der Natur von IP-Adressen, die einige sensible Informationen über einen Benutzer preisgeben.

Wenn Ihre IP-Adresse beispielsweise 192.45.20.1 lautet, enthält sie zwei Hauptteile. Die ersten drei Zifferngruppen – 192.45.20 – sind die Netzwerkidentität, die angibt, zu welchem ​​Netzwerk Ihre IP gehört. Und der zweite Teil – 1 – ist die Gastgeberidentität, die Ihren Standort preisgibt.

Daher kann jemand mit böswilliger Absicht Ihr Gerät lokalisieren und Informationen stehlen, die Sie nie wollen würden.

Hier sind also verschiedene Gründe, aus denen Sie Ihre IP verbergen und einige Vorteile genießen können.

Um Ihren Standort privat zu halten.

Wie oben erläutert, wird durch das Verbergen Ihrer IP-Adresse der Standort Ihres Geräts für andere im Internet verdeckt. Es schützt Ihre Privatsphäre und schützt Sie gleichzeitig vor böswilligen Angriffen wie Identitätsdiebstahl.

Um geografische Beschränkungen zu überwinden.

Hatten Sie beim Zugriff auf eine Website jemals Einschränkungen?

Dies kann an Ihrem geografischen Standort liegen, da einige Websites Benutzer aus einem bestimmten Land oder einer bestimmten Region verbieten.

Wenn Sie jedoch weiterhin auf Inhalte zugreifen müssen, auf die Sie aufgrund von geografischen Beschränkungen nicht zugreifen können, versuchen Sie, Ihre IP-Adresse zu verbergen. Es kann Server dazu verleiten, anzunehmen, dass Sie von einem zugelassenen Land auf eine Site zugreifen. So können Sie die geografische Beschränkung umgehen und auf die Site zugreifen.

Tracking vermeiden

Ihre Online-Fußabdrücke sind leicht nachverfolgbar. Unternehmen verfolgen Benutzer, um ihre Verbraucher und Verhaltensweisen zu untersuchen, den Wettbewerb zu untersuchen und mehr, um ihre Marketingstrategien zu verbessern. Viele Firmen sammeln und verkaufen jedoch Benutzerdaten zu ihrem Vorteil, während Angreifer Ihre Informationen für Cyberkriminalität verwenden. Darüber hinaus kann Ihr ISP auch Ihre Aktivitäten verfolgen, und dies ist für ihn legal.

All dies schafft Sicherheitdienst und Datenschutzprobleme für Benutzer. So können Sie Ihre IP-Adresse verbergen, um Datenschutz und Sicherheit zu gewährleisten, während andere daran gehindert werden, Ihre Aktivitäten zu verfolgen.

Um Internetsuchen privat zu halten.

Sie können Ihre IP-Adresse verbergen, um zu verhindern, dass andere Ihren Internetsuchverlauf einsehen. Es wird auch Suchmaschinen wie Google daran hindern, Ihre Suchanfragen, besuchten Websites, verknüpften Klicks, die auf einer Webseite verbrachte Zeit usw. zu verfolgen.

Inhalte streamen

Wenn Sie nicht auf eine Streaming-Site zugreifen können, können Sie Ihre ursprüngliche IP-Adresse verbergen und einen Dienst wie verwenden VPN, um beliebige Inhalte zu streamen. Es wird Ihnen helfen, Inhalte wie Videos auf Netflix, Spiele, Musik usw. frei und ohne Einschränkungen zu streamen.

Aber hier ist die größere Frage, wie Sie Ihre IP-Adresse verbergen können.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun; Lassen Sie uns einige von ihnen besprechen.

Using 1.1.1.1 by Cloudflare

1.1.1.1 ist eine kostenlose Anwendung, mit der Sie sicher im Internet surfen können. Es ist für Windows-, Linux-, macOS-, Android- und iOS-Geräte verfügbar und verwendet ein optimiertes und modernes Protokoll zusammen mit WARP, um die Verbindung zwischen Ihrem Internet und Ihrem Gerät zu ersetzen.

Auch wenn Ihr Internet verschlüsselt ist, kann der Internetdienstanbieter (ISP) jede von Ihnen verwendete App und Site sehen. Manchmal verwenden Anbieter die Informationen auch, um Anzeigen in Ihrem System auszurichten oder die Daten zu verkaufen, aber die gute Nachricht ist, dass 1.1.1.1 mit WARP Sie vor all diesen Problemen bewahrt.

Darüber hinaus schützt 1.1.1.1 vor Snooping, indem der Datenverkehr, der Ihr Gerät verlässt, verschlüsselt wird. Es verkauft Ihre Daten auch nicht. WARP bietet auch 30 % schnelleres Surfen, indem es das private Internet-Backbone von Cloudflare mit Millionen von Routenmessungen kombiniert, um ein besseres Internet zu liefern.

Using a privacy-focused browser like Tor

Verteidige dich vor Überwachung und Verfolgung mit Hilfe von Tor. Durch das Herunterladen des Tor-Browsers sichern Sie Ihren Pfad, und dieser Browser isoliert auch jede Website, die Sie besuchen, sodass Ihnen keine Werbung und Tracker von Drittanbietern folgen können.

Sobald Sie das Surfen auf einer Website abgeschlossen haben, werden alle Cookies automatisch gelöscht, ebenso wie Ihr Browserverlauf. Darüber hinaus erlaubt Tor niemandem außer Tor, Ihre Verbindung zu den von Ihnen besuchten Websites zu sehen.

Tor zielt darauf ab, anzuzeigen, dass alle Benutzer gleich aussehen, sodass es für jeden schwierig ist, Informationen über Ihren Fingerabdruck zu erfassen, den Sie in Ihrem Gerät oder Browser verwenden. Ihr Verkehr ist verschlüsselt und dreimal weitergeleitet, wenn es das Tor-Netzwerk passiert.

Darüber hinaus bietet es Tor-Relays, dh Tausende von freiwillig betriebenen Servern, um Ihr Surfen zu sichern. Mit dem Tor-Browser können Sie auch auf die Websites zugreifen, die Ihr Heimnetzwerk blockiert. Also fang an zu erleben Private-Browsing mit dem Tor-Browser und verhindern Sie Zensur.

Using a VPN

Hier sind zwei VPNs, mit denen Sie Ihre IP-Adresse maskieren können:

HMA-VPN

Sehen Sie nicht nur einen Bruchteil der Internetwelt; Verwenden Sie ein VPN wie z HMA-VPN  mehr zu erkunden. HMA VPN ist das weltweit größte VPN-Netzwerk, das sich perfekt für P2P und Streaming eignet. Es funktioniert in über 290 Ländern und bietet leistungsstarke Tools und Funktionen. Jetzt können Sie mit HMA VPN auf gesperrte Websites auf der ganzen Welt zugreifen.

Sie erhalten eine Servergeschwindigkeit von 20 Gbit/s und 189 Server, die für das Streaming ohne Datenlimits optimiert sind. HMA hilft Ihnen auch, Ihr Online-Leben sicher und privat von Ihrem ISP zu halten. Hacker, und Regierung. Darüber hinaus ist HMA leicht zu verstehen und seine einfache Benutzeroberfläche stellt sicher, dass Sie mit nur wenigen Klicks die gewünschte Privatsphäre erhalten.

Darüber hinaus können Sie HMA VPN auf macOS-, iOS-, Linux-, Windows- und Android-Geräten installieren. Richten Sie HMA auf dem Router ein, damit Sie das ganze Haus abdecken können. HMA VPN bietet auch endlose Funktionen wie No-Log-Richtlinie, blitzschnelle Server, OpenVPN-Protokoll, Lightning Connect, IP-Shuffle, Kill-Switch, No-Log-DNS, Leckschutz, Geschwindigkeitstest und vieles mehr.

Wählen Sie das Paket, das am besten zu Ihnen passt und erhalten Sie eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

NordVPN

Erhalten Sie privaten und sicheren Zugang zum Internet mit NordVPN die einen verschlüsselten und sicheren Tunnel für den Online-Datenverkehr bereitstellt, sodass niemand in den Tunnel sehen kann, um die Internetdaten abzurufen. Wenn Sie öffentliches WLAN verwenden, können Sie es friedlich nutzen, da NordVPN überall funktioniert.

Dieses VPN hält den Browserverlauf privat und verschlüsselt die Internetverbindung, sodass Sie sicher auf Ihre Arbeitsdateien oder persönlichen Daten zugreifen können. Sie werden auch Sicherheit und Online-Privatsphäre auf jeder Plattform erleben, egal ob Linux, Windows, macOS, Android, oder iOS, und erhalten Sie verschlüsselte Proxy-Erweiterungen für Firefox und Chrome.

NordVPN unterscheidet sich von anderen VPN-Anbietern, da es sich überall auf stabile und schnelle Verbindungen ohne Bandbreitenbeschränkungen konzentriert. Darüber hinaus können Sie maximal sechs Geräte gleichzeitig sichern und aus 5200 NordVPN-Servern in 60 Ländern wählen.

Genießen Sie die Funktionen wie unterbrechungsfreies Streaming, strikte No-Logs-Richtlinie, Datenschutz für unterwegs, verschleierte Server, Multi-Faktor-Authentifizierung, ununterbrochener Datenschutz, Split Tunneling Option, dedizierte IP, doppelter Schutz, Maskierung der IP, Blockierung von Malware und Werbung und vieles mehr.

Wählen Sie Ihren Plan zu einem Startpreis von 3.30 USD/Monat für einen Zweijahresplan.

Using a premium proxy

Eine andere Möglichkeit, Ihre IP-Adresse zu verbergen und Sicherheit und Datenschutz zu genießen, besteht darin, einen Premium-Proxy wie die beiden unten genannten zu verwenden.

Proxy-Verkäufer

Kaufen Sie private HTTP- und Socks5-Proxys für verschiedene Zwecke wie Scraper für SEO, Internet-Surfen, Online-Spiele, soziale Netzwerke und mehr von Proxy-Verkäufer. Es bietet eine Internetkanalgeschwindigkeit von 1 Gb/s und ausgewählte Proxys aus mehr als 400 Netzwerken und 800 verschiedenen Subnetzen.

Proxy-Seller funktioniert mit allen Programmen und Sites und garantiert eine Verfügbarkeit von 99%. Sie können auch den Proxy von Ländern wie den USA, Großbritannien, Russland, der Ukraine, Russland, Deutschland, Frankreich, Kanada und vielen mehr kaufen, um auf einige der in Ihrem Land verbotenen Websites zuzugreifen.

Darüber hinaus behalten HTTP- und Socks5-Proxys beim Surfen eine hohe Anonymität bei. Sie können es durch jeden anderen Proxy ersetzen, wenn Sie während der Verwendung Schwierigkeiten haben. Wählen Sie zwischen IPv4 und IPv6, wählen Sie den Mietzeitraum und das Land aus und definieren Sie die Menge für den Kauf eines Proxys ab 0.75 $/Proxy.

Kalkproxies

Kalkproxies bietet verbesserte und neue Proxy-Lösungen für Großprojekte. Es bietet 40 Millionen IPs, Zero Captchas, Targeting auf Stadtebene und 99.99% Verfügbarkeit. Es erlaubt keiner anderen Person, Ihre IPs zu teilen, und Sie können 25 IPs hinzufügen, die für die Proxy-Nutzung authentifiziert werden.

Alle Header werden deaktiviert, sodass Sie zu jedem Browser gehen und anonym zurückkehren können. Limeproxies verfügt außerdem über 300+ Subnetze von landesweiten Standorten, darunter 8 US-Standorte und mehr als 30 Länder. Darüber hinaus erleben Sie selbst mit Multithread-Software eine hohe Leistung.

Limeproxies ermöglicht es Ihnen, die Proxy-IP nach Bedarf jederzeit nach Bedarf zu ändern. Darüber hinaus können Sie alles einfach mit dem automatisierten Bedienfeld verwalten. Solange Sie den Proxy haben, kann niemand diesen spezifischen Proxy verwenden. Viele Unternehmen verwenden Limeproxies, um ihre Marke zu schützen, Marktforschung zu betreiben, SEO-Überwachung, Vertriebsintelligenz, Produktintelligenz und E-Mail.

Holen Sie sich Dienste wie IP-Aktualisierung, Verbindungen, Bandbreite, Netzwerk usw. in den Plänen ab 9.98 $/Monat. Sie können mit jedem Plan auch eine kostenlose 14-Tage-Testversion absolvieren, ohne eine Kreditkarte zu verwenden.

Fazit

Unabhängig davon, ob Sie Ihre IP-Adresse verbergen möchten, um Inhalte zu durchsuchen, Sicherheit und Datenschutz zu gewährleisten, Tracking und geografische Beschränkungen zu vermeiden oder etwas anderes, Sie können dies mit einigen der oben besprochenen Methoden tun.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Hiding the IP address offers privacy, security, and digital freedom that every internet user loves.

    Adding more to it, protecting digital identity and privacy has become even more evident in this digital age, where almost all your online footprints can be tracked.

    Many companies cash on collected user data and use it for their benefit, cyberattackers are always on the lookout to steal information, and there are so many other concerns that netizens face.

    Therefore, there’s a greater need for techniques that can prevent or minimize such concerns. One of such techniques is hiding your IP address. It’s done with the help of different ways that we will cover in this article.

    Before that, let’s find out what an IP address is and why hiding it could be beneficial.

    What’s an IP Address?

    An Internet Protocol (IP) address is a unique identifier for every device connecting to the internet. It is a string of numbers separated by decimals or colons, for example, 192.45.20.1 or 2001:db8:01:1234:0:567:8:1.

    Simply put, an IP address is like your house address, containing location data that other devices on the internet can find to establish communication. IP addresses help identify two main things – location and network/host interface.

    IP addresses are of two types:

    • IPv4: It’s a 32-bit number containing two or three digits separated by decimals. Each number can range from 0-255, and the overall range is 0.0.0.0 to 255.255.255.255. Example of IPv4: 192.45.20.1.
    • IPv6: It’s a 128-bit number containing hexadecimal numbers separated by colons and combines both digits and letters. It was created to meet the demands of growing internet devices worldwide. Example: 2001:db8:01:1234:0:567:8:1.

    Whether it’s your smartphone, laptop, tablet, router, or any other smart device, all have a unique IP address if they connect to the internet to facilitate communication between devices and share information.

    So, if you want to know your computer’s IP address, here is a tool for you – My IP.

    But what if you don’t want others to find your IP address?

    Is there a mechanism to hide your IP address?

    Yes, there is. We’ll talk about it in the subsequent section, but let’s first figure out why people hide their IP addresses.

    Why hide your IP address?

    There are many reasons people hide their IP addresses, whether it’s protecting their identity, downloading some information without getting discovered, or anything else. But people hide it because of the very nature of IP addresses that reveal some sensitive information about a user.

    For example, if your IP address is 192.45.20.1, it contains two major parts. The first three groups of digits – 192.45.20 – is the network identity, telling which network your IP belongs to. And the second part – 1 – is the host identity revealing your location.

    Therefore, someone with malicious intent can locate your device and steal information, which you would never want.

    So, here are various reasons for which you can hide your IP and enjoy some advantages.

    To keep your location private.

    As explained above, hiding your IP address will mask your device’s location for others on the internet. It will maintain your privacy while safeguarding you from malicious attacks like identity theft.

    To surpass geographic restrictions.

    Have you ever faced restrictions while accessing a site?

    It may be due to your geographical location since some websites prohibit users from a specific country or region.

    But if you still need to access some content that you can’t due to geo-restriction, try hiding your IP address. It can trick servers into assuming that you are accessing a site from a permitted country. Thus, you can bypass the geo-restriction and access the site.

    Avoid tracking

    Your online footprints are easily trackable. Companies track users to research their consumers and behaviors, study competition, and more to improve their marketing strategies. However, many firms collect and sell user data for their benefit, while attackers use your information for cybercrimes. In addition, your ISP can also track your activities, and it’s legal for them.

    All of these create security and privacy issues for users. So, you can hide your IP address to maintain privacy and security while stopping others from tracking your activities.

    To keep internet searches private.

    You can hide your IP address to prevent others from looking at your internet search history. It will also restrict search engines like Google from tracking your search queries, visited sites, linked clicks, time spent on a web page, and so on.

    To stream content

    If you can’t access a streaming site, you can hide your original IP address and use a service like VPN to stream any content you want. It will help you stream content like videos on Netflix, games, music, etc., freely without restrictions.

    But here’s the bigger question, how to hide your IP address?

    There are different ways to do it; let’s discuss some of them.

    Using 1.1.1.1 by Cloudflare

    1.1.1.1 is a free application that helps you browse the internet safely. It is available for Windows, Linux, macOS, Android, and iOS devices and uses an optimized and modern protocol along with WARP to replace the connection between your internet and device.

    Even if your internet is encrypted, the Internet Service Provider (ISP) can see each app and site you use. Sometimes, providers also use the information to target ads in your system or sell the data, but the good news is 1.1.1.1 with WARP will save you from all these.

    In addition, 1.1.1.1 protects against snooping by encrypting the traffic that leaves your device. It does not sell your data either. WARP also offers 30% faster surfing by combining Cloudflare’s private Internet backbone with millions of route measurements to deliver better internet.

    Using a privacy-focused browser like Tor

    Defend yourself from surveillance and tracking with the help of Tor. By downloading the Tor browser, you are securing your path, and this browser also isolates every website you visit so that no third-party ads and trackers can follow you.

    The moment you complete browsing a site, all the cookies will clear automatically, and so will your browsing history. In addition, Tor will not allow anyone to see your connection with the websites you visit except Tor.

    Tor aims to display that all the users look the same so that it will be difficult for anyone to take information regarding your fingerprint that you may use in your device or browser. Your traffic is encrypted and relayed three times when it passes through the Tor network.

    Furthermore, it offers Tor relays, i.e., thousands of volunteer-run servers to secure your browsing. Tor browser also allows you to access the sites that your home network blocks. So, start experiencing private browsing with the Tor browser and prevent yourself from censorship.

    Using a VPN

    Here are two VPNs that can help you mask your IP address:

    HMA VPN

    Don’t just see a fraction of the internet world; use a VPN such as HMA VPN  to explore more. HMA VPN is the world’s largest VPN network which is perfect for P2P and streaming. It works in 290+ countries and provides powerful tools and features. Now, you can access blocked sites across the globe using HMA VPN.

    You will get 20 Gbps server speed and 189 servers that are optimized for streaming with zero data limits. HMA also helps you maintain your online life secure and private from your ISP, hackers, and government. Additionally, HMA is easy to understand, and its simple UI ensures that you will get that privacy you search for in just a few clicks.

    Furthermore, you can install HMA VPN on macOS, iOS, Linux, Windows, and Android devices. Set HMA up on the router so that you can cover the whole house. HMA VPN also offers never-ending features like no-log policy, blazing fast servers, OpenVPN protocol, lightning connect, IP shuffle, kill switch, no-log DNS, leak shield, speed test, and many more.

    Pick the package that works best for you and get a 30-day money-back guarantee.

    NordVPN

    Get private and secure access to the internet with NordVPN that provides an encrypted and secure tunnel for the online traffic to flow so that no one can see inside the tunnel to get the internet data. If you are using public Wi-Fi, you can use it peacefully, as NordVPN works everywhere.

    This VPN keeps the browsing history private and encrypts the internet connection so that you can access your work files or personal information securely. You will also experience security and online privacy on every platform, whether Linux, Windows, macOS, Android, or iOS, and get encrypted proxy extensions for Firefox and Chrome.

    NordVPN is different from other VPN providers as it focuses on stable and fast connections everywhere along with zero bandwidth limits. In addition, you can secure a maximum of six devices simultaneously and choose from 5200 NordVPN servers across 60 countries.

    Enjoy the features like uninterrupted streaming, strict no-logs policy, privacy on the go, obfuscated servers, multi-factor authentication, non-stop data protection, split tunneling option, dedicated IP, double protection, mask the IP, block malware and ads, and a lot more.

    Choose your plan at a starting price of $3.30/month for a two-year plan.

    Using a premium proxy

    Another way to hide your IP address and enjoy security and privacy is by using a premium proxy like the two mentioned below.

    Proxy-Seller

    Buy private HTTP and Socks5 proxies for various purposes like scrapers for SEO, internet surfing, online games, social networks, and more from Proxy-Seller. It provides an internet channel speed of 1Gb/s and select proxies from more than 400 networks and 800 different subnets.

    Proxy-Seller works with all programs and sites and guarantees 99% uptime. Also, you can buy the proxy of countries like the USA, Britain, Russia, Ukraine, Russia, Germany, France, Canada, and a lot more to access some of the sites banned in your country.

    Moreover, HTTP and Socks5 proxies maintain a high anonymity level while browsing. You can replace it with any other proxy if you find any difficulty during the use. Choose from IPv4 and IPv6, select the rental period and country, and define the quantity to buy a proxy starting at $0.75/proxy.

    Limeproxies

    Limeproxies provides improved and new proxy solutions for large-scale projects. It offers 40 million IPs, zero captchas, city-level targeting, and 99.99% uptime. It allows no other person to share your IPs and lets you add 25 IPs to be authenticated for proxy usage.

    All the headers will get disabled so that you can go to any browser and come back anonymously. Limeproxies also has 300+ subnets from nationwide locations, including 8 US locations and more than 30 countries. Additionally, you will experience high performance even with multi-threaded software.

    Limeproxies allows you to change proxy IP as required anytime as per your demand. Furthermore, you can manage everything easily with the automated control panel. As long as you have the proxy, no one can use that specific proxy. Many businesses use Limeproxies to protect their brand, perform market research, SEO monitoring, sales intelligence, product intelligence, and email.

    Get services like IP refresh, connections, bandwidth, network, etc., in the plans starting from $9.98/month. You can also take a free 14-day trial with every plan without using any credit card.

    Conclusion 👩‍🏫

    Whether you want to hide your IP address to browse content, maintain security and privacy, avoid tracking and geo-restriction, or anything else, you can do it using some of the ways we discussed above.