English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

16 Beste Software zur Lead-Generierung für den Start ins Unternehmen

Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Für jedes Unternehmen sind Leads wahrscheinlich der wichtigste Teil davon, „erfolgreich“ zu sein.

Ohne frische Leads ist Ihr Unternehmen wie ein Fisch ohne Wasser. Es wird schließlich sterben, und das auch in einem schnellen Tempo. Ich habe viele Unternehmen gesehen, die sich aus ihren Kampagnen zur Lead-Generierung zurückgezogen haben, um sich darauf zu konzentrieren Mundpropaganda-Marketing, aber das hat in den meisten Fällen nicht funktioniert.

Es sei denn, Sie sind ein Unternehmen mit einem großer Ruf und supergroßer Reichweite sollten Sie sich nicht nur auf Mundpropaganda verlassen. Deshalb teile ich hilfreiche Software, die Ihnen hilft, Leads zu generieren und diese ohne großen Aufwand effizient zu verwalten.

Lass uns direkt hineinspringen.

ConvertBox

Convertbox personalisiert jeden Ihrer Marketingschritte, um eine hohe Konversion vor Ort zu erzielen. Es beginnt damit, Hinweise aus Ihren CRM-Daten, der Site-Aktivität der Benutzer usw. zu ziehen, um benutzerdefinierte Nachrichten zu übermitteln. Außerdem macht es Angebote, die den Interessen und Zielen der Besucher entsprechen, indem Auswahltrichter erstellt werden.

Die Datenerfassung ist ein weiterer Bereich, in dem ConvertBox die Anpassung verwendet, um die besten Ergebnisse zu erzielen, und die Übermittlungen automatisch in Ihrem CRM/ESP speichert. Und das Beste an der Verwendung von ConvertBox ist die Drag-and-Drop-Funktionalität.

Darüber hinaus können Sie A/B-Tests erstellen und die Echtzeitdaten überwachen, um zu sehen, was funktioniert.

ConvertBox macht auch Ihren Call-to-Action-Button mit seinen Deadline-Timern effektiver. Schließlich funktioniert dies gut mit Ihrem bestehenden Technologie- und Marketing-Stack und steigert den Gesamtdurchsatz.

Proof

Vertrauen von vielen erstaunlichen aufstrebenden SaaS-Unternehmen wie ShipBob und Apps, Beweise kann Ihnen dabei helfen, bis zu 300 % mehr Leads zu konvertieren Marketing Werkzeuge.

Es ermöglicht Ihnen, Ihre Website zu personalisieren und Inhalte für jeden einzelnen Besucher maßzuschneidern, denn im Marketing gibt es nie eine Einheitslösung. Sie müssen versuchen, jedem Besucher das beste Erlebnis zu bieten. Allerdings ist das manuell meist nicht so einfach zu bewerkstelligen, weshalb Ihnen eine Software wie diese das Leben erheblich erleichtern kann.

Sie können sich für eine kostenlose Testversion anmelden, genau wie die anderen 1,000 Personen in den letzten 30 Tagen.

Hubspot

Sie können mit vielen Aspekten Ihres Unternehmens umgehen Hubspots Marketing-Software. Es kann Ihnen helfen, erfolgreiche Kampagnen durchzuführen, Besucher in Kunden umzuwandeln und die ideale Art von Menschen anzuziehen, ohne Zeit für das Targeting mit verbundenen Augen zu verschwenden.

Hier sind einige der vielen Funktionen dieser Software:

  • Erstellen Sie ein Blog und veröffentlichen Sie nachgefragte Inhalte
  • Machen Sie SEO richtig, um in Suchmaschinen gefunden zu werden.
  • Verwalten und verfolgen Sie Anzeigen von Facebook, Google und anderen Quellen
  • Erstellen Sie schöne Zielseiten
  • Erstellen Sie konvertierende Formulare
  • Erledigen Sie E-Mail-Marketing und automatisieren Sie eine Reihe anderer Marketingaufgaben
  • Zeigen Sie Analysen und allgemeine Statistiken an, um herauszufinden, was funktioniert und was nicht

Ich habe mit der obigen Liste von Funktionen nur an der Oberfläche gekratzt. Es steckt so viel dahinter, und Sie können alles zunächst kostenlos in die Tat umsetzen.

Keap

Über das Internet hoch bewertet, Behalten hilft Ihrem Unternehmen mit Automatisierung, Zeit zu sparen und mehr Saft aus jedem Besucher herauszuholen. Sie können einen bewährten und sich wiederholenden Verkaufsprozess erstellen, der trotzdem bei jeder Aktion funktioniert. Sie können es verwenden Termine festlegen, Spur führt, Rechnungen annehmen, usw.

YouTube-Video

Um die Dinge sehr einfach zu halten, erhalten Sie zwei verschiedene Arten der Automatisierung. Die erste ist „Easy Automations“, die Ihnen hilft, Zeit zu sparen, indem Sie sich wiederholende Aufgaben auf Autopilot stellen, wie z. B. das Erfassen neuer Leads, das Zuweisen von Aufgaben und das Versenden von E-Mails an Kunden.

Die zweite ist "Advanced Automation", die für leicht komplexe Aufgaben gedacht ist, z. B. das Herunterladen eines bestimmten E-Books, das Erstellen einer Folge von E-Mails, die an Kunden gesendet werden sollen, das personalisierte Nachverfolgen usw.

Abhängig von Ihren Anforderungen können Sie eine Kombination aus beiden verwenden und ein „set and forget“-System erreichen. Dieses Tool macht die Dinge so einfach und maschinenähnlich, dass es sich fast so anfühlt, als würden Sie einen Cheat-Code verwenden.

Und um eine Kirsche darauf zu setzen, bieten sie derzeit 30% Rabatt auf ihren ursprünglichen Preis. Wenn dies also etwas ist, das Ihr Feuer entzündet, dann würde ich empfehlen, es ganz schnell aufzuheben.

Hey Oliver

Kompatibel mit jeder Plattform oder Website, Hallo Oliver hat so viel auszupacken, dass Sie anfangs sicher ein wenig überfordert sind, aber das ist ein gutes Problem. Mit diesem Tool können Sie Leads generieren, verfolgen, eine gesunde Beziehung zu ihnen aufbauen und sie schließlich für lange Zeit in treue Kunden verwandeln.

Sie können automatisch gezielte Kampagnen senden, um Ihr Publikum mithilfe der supereinfachen Toolbox für Produkte zu begeistern. Eine praktische Funktion dieser Software ist die Möglichkeit, das Verhalten der Benutzer auf Ihrer Website zu überwachen und Ihre loyalsten Kunden zu ermitteln.

Sie können sie in Echtzeit ansprechen, während Sie auf Ihrer Website surfen, und sogar Chat-Unterstützung anbieten, um ein persönliches Gespräch zu führen. Hey, Oliver ist für jede Branche da draußen geeignet, einschließlich des Gesundheitswesens.

TexAu

TexAu können Sie die meisten Ihrer Aufgaben zur Lead-Generierung automatisieren, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens und den Aufbau guter Beziehungen zu Kunden konzentrieren können.

Texau

Sie können Informationen aus Facebook-Gruppen entfernen, mit Instagram-Benutzern interagieren, die Ihre Hashtags verwenden, die E-Mails Ihrer potenziellen Kunden finden und sogar die Social-Media-Follower Ihrer Konkurrenten in Ihre verwandeln, indem Sie sie erreichen und mit ihnen interagieren.

Mit Hilfe von über 120 Automatisierungen und unzähligen Integrationen können Sie viele geschäftliche Wachstumschancen nutzen. Nachdem Sie diese Software verwendet haben, werden Sie mit Sicherheit ein erhebliches Geschäftswachstum (durchschnittlich 10 %) erleben. Steigen Sie also sofort in die zweiwöchige kostenlose Testversion ein und überzeugen Sie sich selbst.

Ohmylead

Synchronisieren Sie ganz einfach Ihre Facebook-Anzeigenformulare mit Ohmblei Dank automatischer Begrüßungs-E-Mails und Echtzeit-Benachrichtigungen können Sie die Leads fast sofort konvertieren.

Sie können auch Ihre Kampagnen analysieren und Ihren ROI nur bestimmen, um die am häufigsten generierten Einstellungen beizubehalten. Dies hilft Ihnen, Ihre „Werbeausgaben“ zu senken, da Sie kein Geld mehr für eine leistungsschwache Zielgruppe und andere Targeting-Metriken verschwenden.

YouTube-Video

Ein sehr nettes Feature dieser Software ist, dass Sie jeden Lead in Echtzeit validieren können, um gefälschte und ungültige Leads zu eliminieren, sodass Sie nur echte potenzielle Leads von echten Menschen haben. Anschließend können Sie Leads im CSV-Format in Ihr CRM- oder E-Mail-Tool exportieren (oder sogar importieren).

Wohlgemerkt, Ohmylead unterstützt viele Integrationen, sodass Sie Ihre abonnierten Tools immer optimal nutzen können, indem Sie sie einfach synchronisieren.

Sales Navigator

Suchen Sie ganz einfach nach Ihren idealen Kunden, behalten Sie den Überblick und bauen Sie mithilfe von eine solide Beziehung zu ihnen auf LinkedIn Sales Navigator. Sie können die Suchfunktionen verwenden, um auf bestimmte Schlüsselwörter abzuzielen, oder auf den Profilen Ihrer Konkurrenten landen, um die vorgeschlagenen Interessenten anzuzeigen und zu addieren.

Mit dem mitgelieferten CRM können Sie Leads und Accounts effizient verwalten. Sie können Notizen und Markierungen hinterlassen, um etwas Wichtiges zu markieren, und überprüfen, wer Ihr Profil in den letzten 90 Tagen angesehen hat.

Mit diesem Tool können Sie über 500 Millionen Benutzer auf LinkedIn erreichen, auch wenn Sie nicht mit ihnen verbunden sind. Sprechen Sie buchstäblich über eine gute Reichweite. 😉

Leadfeeder

Leadfeeder hilft Ihnen, schnell zu erkennen, wer Ihre Website besucht, wie sie sie gefunden hat und wonach sie sucht. Alle Ihre erfassten Leads werden mit ihren Firmen- und Kontaktinformationen geliefert, sodass Sie sie nicht manuell finden müssen.

YouTube-Video

Die qualifizierten Leads können auf dem automatisch aktualisiert werden CRM, oder Sie können sogar eine E-Mail senden. Das Beste ist, bevor die Leads qualifiziert werden, wird ein Filtrationsprozess durchlaufen, um Bots und unerwünschte aus der Liste zu entfernen und Ihnen jede Menge Zeit zu sparen.

Sie können diese Software zunächst kostenlos testen.

OptinMonster

Sie können beeindruckende Formulare und Angebote für die Lead-Erfassung erstellen OptinMonster ohne Programmierkenntnisse. Sie haben die Möglichkeit, aus vielen vorgefertigten Vorlagen zu wählen oder mit dem Drag-and-Drop-Builder eine ganz nach Ihren Wünschen zu erstellen. Sie können Ihre Opt-in-Angebote auch so ausrichten und personalisieren, dass sie mit dem Verhalten der Benutzer auf Ihrer Website einhergehen.

Darüber hinaus können Sie Split-Tests durchführen und die Analysen überwachen, um Ihr Marketing im Griff zu haben. Sie können leicht erkennen, welche Seiten die meisten Ergebnisse bringen und welche Angebote am besten abschneiden.

Reply

Automatisieren Sie viele Aufgaben mit antwortenwie WhatsApp-Nachrichten, E-Mail, Anrufe und sogar SMS. All diese Automatisierung hilft Ihnen dabei, diese manuelle Arbeit zu überwinden und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich den Abschluss von Geschäften.

YouTube-Video

Es gibt auch eine hervorragende Funktion, mit der Sie potenzielle Kunden auf LinkedIn suchen und schnell ihre E-Mail-Adressen herausfinden können, an die Sie sich wenden können. Danach können Sie einen Zeitplan und einen Zeitplan für die Kontaktaufnahme und Nachverfolgung festlegen.

Diese Software erstellt täglich eine Liste mit Aufgaben und Anrufen, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern, damit Sie Ihre Bemühungen zur Kontaktaufnahme optimal nutzen können. Darüber hinaus können Sie A/B-Tests durchführen, Ihre Strategie analysieren und sich weiter verbessern, indem Sie sehen, was funktioniert und was nicht.

Sleeknote

Die Schlanke Notiz, können Sie verschiedene personalisierte Popups erstellen, die sich an bestimmte Arten von Personen richten, um deren Aktionen auf Ihrer Website zu maximieren. Ein genaues Beispiel wäre, neue Besucher dazu zu bringen, Ihr E-Mail-Abonnent zu werden, indem Sie einen einzigartigen Rabattcode anbieten, oder noch besser, Ihren bestehenden Kunden einen Promo-Code anbieten, um ihren ersten Einkauf zu tätigen.

Das Entwerfen von Popups mit hoher Konvertierung mit Sleeknote ist sehr einfach. Sie können Elemente per Drag & Drop verschieben und vorgefertigte Vorlagen verwenden, um den Prozess zu beschleunigen und mit einem unwiderstehlichen Angebot abzuschließen, das Ihre Besucher nicht ignorieren können.

Sie können dieses Tool in jedes Ihrer Favoriten 3 integrierenrd Party-Software, einschließlich Mailchimp, Tropfen und HubSpot. Es gibt auch Zapier, mit dem Sie mehr als 1,000 weitere Apps hinzufügen können, mit denen Sie sich verbinden können.

Stellen Sie sicher, dass Sie ihre kostenlose Testversion nutzen, um einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, in was Sie eintauchen werden.

ManyChat

Erstellen Sie einen Chatbot in Minuten mit ManyChat und beginnen Sie, Verkäufe und Leads zu steigern und gesunde Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen. Sie können damit Produkte direkt verkaufen, Termine buchen und Kontaktinformationen auf Autopilot abrufen.

Sie können mit einer einfachen Vorlage beginnen und darauf aufbauen, indem Sie Elemente ziehen und ablegen. Alles ist mühelos angeordnet, aber wenn Sie dennoch Hilfe benötigen, können Sie sich an Experten wenden oder der Community erfahrener Vermarkter beitreten.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass ManyChat in die führenden Tools integriert ist, wie z Shopify, Google Tabellen, ConvertKitund Zapier.

Drift

Mit einer Menge Erfolgsgeschichten, Treiben hilft Ihnen nachweislich dabei, mehr Leads in Kunden umzuwandeln und dann weiter zu skalieren. Ihr Chatbot wirft im Gegensatz zu anderen langweilige Formulare und Nachrichten, nur um die Besucher zu vertreiben. Es ist intelligent genug, um ein menschliches Gespräch zu führen und sie auf ihrem Weg zu Ihrem nächsten Kunden zu führen.

Es bietet jedes Mal ein herzliches und personalisiertes Erlebnis, sodass Ihre Besucher das Gefühl haben, mit der richtigen Person zu sprechen. Diese Software kann in viele Tools von Drittanbietern integriert werden, um Ihnen beim Einbetten von Inhalten zu helfen, ohne die Benutzeroberfläche zu verlassen, die auch die Aufmerksamkeitsspanne des Besuchers aufrechterhält.

Eine diskussionswürdige Funktion ist die Möglichkeit, Zielkonten Ihres Teams anzuzeigen und zu priorisieren. Dies bedeutet, dass Sie Ihre potenziellen „heißesten“ Kunden immer dann optimal behandeln können, wenn sie auf Ihrer Website landen, damit sie für lange Zeit in zahlende Kunden umgewandelt werden.

Die KI-Bots von Drift können die Belastung Ihres Teams beim Umgang mit Kunden mühelos minimieren. Die Plattform bietet Nachrichten mit Bots Funktionalität, die eine ausgezeichnete Wahl für besseren Vertrieb und Marketing ist.

Clearbit

Clearbit unterstützt Sie mit den relevantesten Daten Ihrer potenziellen Kunden, damit Sie deren Wünsche und Bedürfnisse verstehen und Ihre Ausrichtung auf sie gestalten können. Zusammen mit den aktuellen Daten werden Sie auch über zukünftige Änderungen benachrichtigt, sodass Sie kein Gepäck aus der Vergangenheit mitschleppen.

Sie erhalten ein vollständiges Bild hinter jedem Arbeitgeber- und Mitarbeiter-Lead, wie z. B. deren Rolle, verwendete Technologien, Dienstalter usw. Es besteht auch die Möglichkeit, E-Mail/Domain einzugeben, um ihre Informationen zu erhalten oder Ihren anonymen Datenverkehr zu nutzen.

Es steckt noch viel mehr dahinter; Sie können alles in die Praxis umsetzen, indem Sie sofort eine Demo anfordern.

Pardot

Seien Sie in einer besseren Position, um erstaunliche Ergebnisse bei Ihren Marketingkampagnen zu erzielen Pardot. Diese Automatisierungsplattform macht es Ihnen und Ihrem Team bequem, zusammenzukommen, um Leads zu finden und zu pflegen und gleichzeitig mehr Geschäfte für den bestmöglichen ROI abzuschließen.

Hier sind einige der vielen Funktionen von Pardot:

  • Senden Sie automatisch E-Mails basierend auf Triggern, um Ihre Leads zu pflegen.
  • Identifizieren Sie Ihre heißesten Leads, um sie gezielter anzusprechen.
  • Erstellen Sie professionelle Zielseiten mit vorgefertigten Vorlagen
  • Erstellen Sie kurze und süße Formulare, die unbedingt ausgefüllt werden müssen
  • Erstellen Sie professionell aussehende E-Mails mit Vorlagen
  • Richten Sie Autoresponder ein
  • Erhalten Sie Echtzeit-Benachrichtigungen über Leads, Anrufe, E-Mails usw.
  • Verfolgen Sie die Aktivitäten Ihrer Leads, um sie wie kein anderer zu verstehen
  • Zeigen Sie Berichte darüber an, wie Ihre Kampagnen funktionieren und was behoben werden muss

Sie können sofort eine Demo anfordern und die brillanten Funktionen dieser praktischen Software sehen.

 Thrive Leads

Ein Plugin zur Erstellung viraler Listen und zur Lead-Generierung für WordPress, Thrive Leads ermöglicht es Ihnen, Ihre reaktionsschnellen Opt-in-Formulare in wenigen Minuten mit Drag-and-Drop-Elementen zu gestalten. Sie können Ihren Besuchern abhängig von ihrem Verhalten gezielte Angebote anzeigen, um Ihre Chancen zu maximieren, sie für Ihre E-Mail-Liste zu gewinnen.

Sie verfügen über eine brillante A / B-Testfunktion, mit der Sie nur die besten Methoden auswählen und Ihre Conversions drastisch steigern können. Nicht zu vergessen, Sie erhalten detaillierte Berichte und Analysen, um über Ihre Marketingstrategien auf dem Laufenden zu bleiben.

Thrive Leads können eine gute Wahl für die Generierung von WordPress-Leads sein.

Fazit

Die oben aufgeführte Plattform zur Lead-Generierung hat das Potenzial, Ihre Geschäft Wachstum und Dinge in einer schnellen Zeit umkehren, sobald sie implementiert sind. Ich hoffe, es fällt Ihnen leicht, eine auszuwählen, die Ihren Anforderungen entspricht. 🙂

Als nächstes erkunden Sie einige der besten Werkzeuge, um Erstellen Sie eine Wissensdatenbank und FAQ für Ihr Online-Geschäft.

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüre zum Thema Digitales Marketing
Macht Ihr Geschäft
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • For any business out there, leads are probably the most prominent part of being “successful”.

    Without fresh leads, your business is like a fish without water. It’ll eventually die, and that too at a rapid pace. I’ve seen many companies opting out of their lead generation campaigns only to focus on word-of-mouth marketing, but that didn’t work well in most cases.

    Unless you’re a business with a huge reputation and super-wide reach, you shouldn’t just rely on word-of-mouth marketing. That’s the exact reason why I’ll be sharing useful software that’ll help you generate leads and manage them efficiently without much effort.

    Let’s jump straight in.

    Proof

    Trusted by many amazing upcoming SaaS companies like ShipBob and Appcues, Proof can help you convert up to 300% more leads with its set of marvelous marketing tools.

    It allows you to personalize your website and tailor content for every different visitor because, in marketing, it’s never “one size fits all”. You have to try and deliver the best experience for each of your visitors. However, that’s usually not that easy to do manually, which is why software like this can make your life so much easier.

    You can straightaway sign up for a free trial just like the other 1,000 people did in the last 30 days.

    Hubspot

    You can handle a lot of aspects of your business with Hubspot’s Marketing Software. It can help you run successful campaigns, convert visitors into customers, and attract the ideal kind of people without wasting time on blindfolded targeting.

    Here are some of the many features of this software:

    • Create a blog and publish in-demand content
    • Properly do SEO to get found on search engines.
    • Manage and track ads from Facebook, Google, and other sources
    • Build beautiful landing pages
    • Create converting forms
    • Handle email marketing and automate a bunch of other marketing tasks
    • View analytics and overall statistics to find out what’s working and what’s not

    I’ve just scratched the surface with the above list of features. There’s so much to it, and you can put all of it into action for free, to begin with.

    Keap

    Highly rated across the internet, Keap helps your business with automation to save time and squeeze more juice out of every visitor. You can literally create a proven and repetitive sales process that works, all the same, every time an action is taken. You can utilize it to set appointments, track leads, accept invoices, etc.

    To keep things very simple, you get two different types of automation to play with. The first one is the “Easy Automations,” which helps you save time by putting repetitive tasks on autopilot, such as capturing new leads, assigning tasks, and sending emails to customers.

    The second one is “Advanced Automation,” which is meant for slightly complex tasks, such as downloading a specific ebook, creating a sequence of emails to send to customers, following up in a personalized manner, etc.

    Depending upon your requirement, you can make use of a combination of both of these and achieve a “set and forget” system. This tool makes things so much simple and machine-like that it almost feels like you’re using a cheat code.

    And to put a cherry on top, they’re currently offering 30% OFF their original price. So, if this is something that ignites your fire, then I’d recommend picking it up real quick.

    Hey Oliver

    Compatible with any platform or website, Hey Oliver has so much to unpack that’s sure to make you a little overwhelmed at first, but that’s a good problem to have. With this tool, you can generate leads, track them, build a healthy relationship with them, and finally convert them into loyal customers for a long time to come.

    You can automatically send targeted campaigns to engage your audience with products with the help of their super-easy toolbox. A handy feature of this software is the ability to watch over users’ behavior on your website and determine your most loyal customers.

    You can then target them in real-time while they’re browsing your website and even provide chat support to have a one-on-one conversation. Hey Oliver is suitable for any and every industry out there, including health care.

    TexAu

    TexAu lets you automate most of your lead generation tasks to help you focus on growing your business and building good relationships with clients.

    You can scrape information from Facebook groups, interact with Instagram users who use your hashtags, find your potential clients’ emails and even turn your competitor’s social media followers into yours by reaching out and interacting with them.

    You can tap onto so many business growth opportunities with the help of over 120 automation and tons of integrations. You’re sure to witness significant business growth (10% on an average) after using this software, so hop straightaway into the 2 weeks free trial and see for yourself.

    Ohmylead

    Easily sync your Facebook ad forms into Ohmylead and convert the leads almost instantly, all thanks to automatic welcome emails and real-time notifications.

    You can also analyze your campaigns and determine your ROI only to keep the most generated settings. This helps you lower your “ad spent” as well because you’re no longer wasting money on an under-performing audience and other targeting metrics.

    A very nice feature of this software is, it lets you validate each lead in real-time to eliminate fake and invalid ones so that you’re left with only genuine prospective leads of real people. You can then export (or even import) leads in CSV format into your CRM or emailing tool.

    Mind you, Ohmylead supports a lot of integrations, so you can always make the most out of your subscribed tools by simply syncing in.

    Sales Navigator

    Easily look for your ideal customers, keep track of them, and build a solid relationship with them using LinkedIn Sales Navigator. You can utilize the search functions to target certain keywords or straightaway land on your competitor’s profiles to view the suggested prospects and add up from there.

    The CRM that comes with it allows you to manage leads and accounts efficiently. You can leave notes and tags to mark something important, and as well as check who’s been viewing your profile in the last 90 days.

    This tool lets you reach over 500 million users on LinkedIn, even if you’re not connected to them. Talk about having a good reach, literally. 😉

    Leadfeeder

    Rated highly on sites like Capterra and G2, Leadfeeder helps you easily identify who’s visiting your website, how they found it, and what exactly they’re looking for. All of your captured leads will come along with their company and contact information so that you don’t have to find them manually.

    The qualified leads can be automatically updated on the CRM, or you can even choose to be emailed. The best thing is, before the leads get qualified, it goes through a filtration process to remove bots and unwanted ones from the list to save you heaps of time.

    You can try this software for free to start with.

    OptinMonster

    You can create stunning lead capture forms and offers on OptinMonster without having any coding knowledge. Have the leisure to choose from many pre-made templates or create one from scratch as per your liking using their drag and drop builder. You can also target and personalize your opt-in offers to go hand in hand with users’ behavior on your site.

    Furthermore, it lets you split-test and keeps a watch on the analytics to be on top of your marketing. You’ll be easily able to identify which pages bring the most results and which offers are performing best.

    Reply

    Automate many tasks with Reply, such as Whatsapp messages, emailing, calls, and even SMS. All of this automation help you get past that manual work and focus on what’s important, which is closing deals.

    There’s also a wonderful feature that lets you search prospect clients on LinkedIn and quickly find out their email address to reach out to. After that, you can set up a schedule and timeline of when to contact them and follow up.

    This software generates a list of tasks and calls daily that needs your attention to help you make the most out of your outreach efforts. Moreover, you can A/B test, analyze your strategy, and keep getting better by seeing what’s working and what’s not.

    Sleeknote

    Using Sleeknote, you can create various personalized popups aimed at specific types of people to maximize their actions on your website. An accurate example would be baiting new visitors into becoming your email subscriber by offering a special discount code, or even better, offering your existing customers a promo code to make their first purchase.

    Designing high-converting popups with Sleeknote is super easy. You can drag and drop elements and utilize pre-made templates to fasten the process and finish with an irresistible offer your visitors cannot ignore.

    You can integrate this tool with any of your favorite 3rd party software, including Mailchimp, Drip, and HubSpot. There’s also Zapier, which allows you to add 1,000+ more apps further to connect with.

    Be sure to make use of their free trial to get a taste of what you’ll be diving into.

    ManyChat

    Build a chatbot in minutes with ManyChat and start driving sales, leads and build healthy relationships with your clients. It also lets you directly sell products, book appointments, and obtain contact information on autopilot.

    You can start with a simple template and build upon that by dragging and dropping elements. Everything is laid out effortlessly, but if you still need help, you can reach out to their experts or join their community of experienced marketers.

    It’s also important to mention that ManyChat integrates with the leading tools out there, such as Shopify, Google Sheets, ConvertKit, and Zapier.

    Drift

    With a ton of success stories, Drift is proven to help you convert more leads into customers and then further scale it up. Their chatbot is unlike some others that throw boring forms and messages only to drive the visitors away. It’s smart enough to hold a human-like conversation and guide them on their way to becoming your next customer.

    It delivers a warm and personalized experience every time so that your visitors feel they’re talking to the right person. This software can be integrated with a bunch of third-party tools to help you embed stuff without leaving the interface, which also holds onto the visitor’s attention span.

    One feature worth talking about is the ability to view target accounts of your team and prioritize them. This means you can treat your potential “hottest” customers the best whenever they land on your website for them to convert into paying customers for a long time to come.

    Drift’s AI bots can effortlessly minimize your team’s burden when it comes to handling customers. The platform offers messaging with bots functionality, which is an excellent choice for better sales and marketing.

    Clearbit

    Clearbit aids you with your potential clients’ most relevant data to help you understand their wants and needs and shape the way you target them. Along with the fresh data, it also notifies you of any future changes so that you’re not carrying the baggage of the past.

    You get the full picture behind each employer and employee lead, such as their role, technologies used, seniority, etc. There’s also an option to enter email/domain to obtain their information, or even utilize your anonymous traffic.

    There’s a lot more to it, and you can put everything into practice by requesting a demo right away.

    Pardot

    Be in a better position to drive amazing results on your marketing campaigns by using Pardot. This automation platform makes it really convenient for you and your team to come together to find and nurture leads while also closing more deals for the best possible ROI.

    Here are some of the many features of Pardot:

    • Automatically send emails based on triggers to nurture your leads.
    • Identify your hottest leads to target them more.
    • Build professional landing pages with pre-made templates
    • Create short and sweet forms that are bound to be filled
    • Create professional-looking emails with templates
    • Set up autoresponders
    • Get real-time alerts of leads, calls, emails, etc.
    • Track your leads’ activity to understand them like no one else
    • View reports of how your campaigns are performing and what needs to be fixed

    You can request a demo right away and see for yourself the brilliant features of this handy software.

     Thrive Leads

    A viral list building and lead generation plugin for WordPress, Thrive Leads allows you to design your own responsive opt-in forms in mere minutes using drag and drop elements. You can display targeted offers to your visitors depending upon their behavior to maximize your chances of attracting them to your email list.

    They have a brilliant A/B testing feature with which you can pick only the best performing practices and dramatically increase your conversions. Not to forget, you get detailed reporting and analytics to keep you on top of your marketing strategies.

    Thrive Leads can be a good choice for WordPress lead generation.

    Conclusion

    The above-listed lead generation platform has the potential to skyrocket your business growth and turn things around in a rapid time once implemented. I hope it’ll be easy for you to pick one based on your requirement. 🙂

    Next, explore some of the best tools to create a knowledge base and FAQ for your online business.