• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Daten sind das neue Öl. Und maschinelles Lernen ist das Feuer. Wer diese beiden kontrolliert, wird die Welt kontrollieren.

    Nein, das Obige ist keine pompöse Phrase, die aus einem dystopischen Roman stammt.

    Es ist eine Realität.

    In der neuen Weltordnung geht es darum, riesige Mengen relevanter Daten zu sammeln und in umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln - etwas, was die Menschheit in der Geschichte nicht konnte. Es ist die Art von Technologie, die es einem Land ermöglicht, sich vor den anderen zu behaupten und schließlich die Welt zu regieren.

    Infolgedessen wird es von den fortschrittlichen Nationen der Welt sehr, sehr ernst genommen.

    Eine lukrative Berufswahl

    Abgesehen von internationalen Intrigen, Data Science und Maschinelles Lernen ist ein heißes neues Feld mit einer unglaublichen Chance. Die Nachfrage ist nicht in den Charts (um es milde auszudrücken), und es gibt nicht genügend Datenwissenschaftler. Nicht einmal mittelmäßige.

    Es ist, als hätten wir plötzlich viele neue bewohnbare Planeten entdeckt, und es gibt nicht genug Menschen, um sie zu bewegen. Ich könnte weiter und weiter gehen und wie eine kaputte Platte klingen, aber ich denke, diese Infografik macht den Job viel besser:

    Quelle: insidebigdata.com

    Wir sehen also, dass die Gehälter bei über 50,000 US-Dollar beginnen und für Manager weit über 250,000 US-Dollar liegen können.

    Und nicht nur das, die durchschnittliche Person auf diesem Planeten wird 1.7 MB Daten generieren pro Sekunde. Das sind mehr als 3,500 TB Daten über die gesamte Lebensdauer - mehr Daten, als wir derzeit verarbeiten können, geschweige denn für die Analyse. Zu sagen, dass die Zukunft vielversprechend ist, würde dieser großartigen neuen Weide einen schlechten Dienst erweisen.

    Sind Datenwissenschaft und maschinelles Lernen schwierig?

    Gute Frage!

    Nach meiner Erfahrung lautet die Antwort sowohl "Ja" als auch "Nein".

    künstliche Intelligenz (und im weiteren Sinne maschinelles Lernen) ist das Schwierigste, wenn Sie dazu neigen, in die Forschung einzusteigen und den Umschlag zu verschieben. Für solche Arbeiten kann sogar ein Ph.D. in Informatik und Mathematik ist nicht genug. Aber dann hat der Durchschnittsmensch weder den Ehrgeiz noch die Zeit für eine solche Verfolgung.

    Am anderen Ende würde ich Applied Data Science und Machine Learning nennen.

    Das heißt, Sie verwenden vorhandene Tools, Techniken und Algorithmen und sich bewerben sie, um einige reale Probleme zu lösen. Dieser Teil erfordert Engagement, Wahrnehmung und kreatives Denken (und Kenntnisse einiger einfacher mathematischer Konzepte, die schnell erlernt werden), aber in Bezug auf echtes „technisches“ Wissen ist er viel milder als das, was der Job eines Softwareentwicklers nennt.

    Mit anderen Worten, es ist kein Kuchen, sondern geht an der vorbei Belohnungsverhältnisist eine der besten Investitionen da draußen.

    Nachdem Sie Ihre Entschlossenheit gefestigt haben, Datenwissenschaftler und Ingenieur für maschinelles Lernen zu werden, wollen wir nun die besten Optionen untersuchen.

    Maschinelles Lernen (Google)

    Nicht viele Leute wissen es, aber Google hat eine umfangreiche, sehr praktische und kostenloser Kurs über maschinelles Lernen. Laut Angaben des Unternehmens ist dies Teil seines Engagements für die Weiterentwicklung der AI / ML-Technologien und die Offenlegung des Wissens.

    Das Beste an diesem Kurs ist, dass es keine Voraussetzungen gibt, aber bereiten Sie sich darauf vor, zusätzliche Zeit damit zu verbringen, die Statistikkonzepte selbst zu erkunden.

    Ich meine, es wird nicht benötigt, aber wenn Sie keinen Hintergrund in fortgeschrittenen Statistiken haben, reichen die Erklärungen in diesem Kurs möglicherweise nicht aus. Ein weiterer Haken ist, dass dieser Kurs das maschinelle Lernen über einführt TensorFlowDies ist eine von Google entwickelte ML-Implementierung. In gewisser Weise möchte Google seine APIs für maschinelles Lernen bewerben. Angesichts des Werts, den dieser Kurs bietet, sehe ich jedoch keinen Stolperstein.

    Wenn überhaupt, ist TensorFlow eine der einfachen Möglichkeiten, in ML einzusteigen, und erfreut sich großer Beliebtheit (ein Vergleich der KI-Frameworks finden Sie unter fehlen uns die Worte.).

    Daten Wissenschaft

    Der Name Harvard begeistert, und dieser Kurs auch.

    Das Wichtigste zuerst: Es ist kein Kurs, bei dem Sie sich auf Zehenspitzen durch maschinelles Lernen bewegen, indem Sie hier einen Ausschnitt oder hier ein Skript schreiben. Dieser Kurs ist eine schwere Feuertaufe, die harte Arbeit und einen erheblichen Zeitaufwand erfordert.

    Der Kurs Es enthält kostenlose Videos, Code (auf GitHub gehostet) und Lösungen für Laborübungen. Sie werden also praktisch von nichts zurückgehalten, wenn Sie es aufnehmen möchten.

    Ideales Publikum?

    Du ... ich mache keine Witze.

    Ich würde sagen, Berufstätige mit anständiger Mathematikausbildung, auch wenn sie sich vielleicht nicht mehr für Mathematik interessieren (die Gewohnheiten der Folgerung und des Beweises sind das Notwendigste). Aber bitte seien Sie noch einmal gewarnt: Sie denken vielleicht, dass Sie gut sind, aber dieser Kurs fühlt sich an, als hätten Sie die Nägel zum Frühstück verhärtet - die Übungsprobleme sind herausfordernd genug, um Sie zum Weinen zu bringen, aber genau das könnten Sie tun. ' Ich suche!

    Maschinelles lernen

    Gehen Sie in eine Bar voller Datenwissenschaftler und fragen Sie, wer Andrew Ng | ist, und Sie werden einen Schlag Ihres Lebens bekommen.

    In den Kreisen der Datenwissenschaft und des maschinellen Lernens hat Andrew Ng dank seines außergewöhnlichen Kurses über Coursera einen gottähnlichen Status erreicht - Maschinelles lernen.

    Und wenn Sie an Andrew Ngs Referenzen zweifeln, lasse ich dies für sich selbst sprechen:

    Es ist ein bezahlter Kurs, da er Teil des Preisplans von Coursera ist, aber finanzielles Engagement und Entschlossenheit sind nicht die einzigen Voraussetzungen. Dies ist ein langer Kurs, da Andrew tief in die Mathematik hinter allen Dingen der ML eintaucht und beliebte Algorithmen analysiert. Aber zum Glück ist es ein vollständiger Kurs, und Sie werden Schritt für Schritt in die dunkelsten Tiefen geführt und zurückgebracht.

    Ich kann es nur empfehlen, vor allem, weil es heute zur Sache geworden ist, das Abschlusszertifikat dieses Kurses zur Schau zu stellen!

    Angewandte Datenwissenschaft

    Spezialisierungen auf Coursera bestehen aus einer Reihe von Kursen, die darauf abzielen, Sie von null auf ein bestimmtes Konzept zu bringen. Wenn Sie nach einem vollständigen, seriösen und dennoch freundlichen Kurs über Datenwissenschaft und maschinelles Lernen mit Python suchen, kann ich diesen nicht empfehlen Spezialisierung genug.

    Am Ende des Kurses erhalten Sie ein Zertifikat.

    DataCamp

    DataCamp bietet viele Data Science-Kurse an, die auch mehrere Skills und Karrierewege umfassen. Von der Datenmanipulation bis zum maschinellen Lernen erwerben Sie berufsbildende Data Scientist-Fähigkeiten in Python und R die Ihnen helfen, im Bereich Data Science erfolgreich zu sein.

    Mit dem bytegroßen Inhalt von DataCamp können Sie in Ihrem eigenen Tempo lernen. Diese Kurse bieten Ihnen praktische Erfahrungen, mit denen Sie Ihre datenwissenschaftlichen Fähigkeiten verbessern können.

    Datencamp-Lernen - Geekflare

    Sie können mit der kostenlosen Version beginnen und den Kurs anhand des ersten Kapitels bewerten.

    EDX

    Lernen Sie von MITx, Harvardx, IBM, RICEx, UCSanDiegox und GTx auf der edX-Plattform.

    Alle von ihnen haben einen umfassenden Lehrplan, der Ihnen hilft, Datenwissenschaftlerfähigkeiten zu besitzen. Diese Programme eignen sich am besten für Personen mit Statistik- oder Informatik-Hintergrund.

    Wenn Sie kein Programm suchen, können Sie à la carte wählen. Unter edX finden Sie mehr als 200 Kurse zum Thema Datenwissenschaft, die Python, R, Excel, Wahrscheinlichkeit, Statistik, maschinelles Lernen, Datenvisualisierungund viele mehr.

    Codecademy

    Codecademy ist eine weitere Plattform, die eines der besten Systeme auf dem Markt ist, mit denen Sie das Codieren lernen können. Sie glauben an „Learn by Doing“ und haben viele Übungsprojekte und Tests auf ihrer Plattform.

    Das datenwissenschaftlicher Kurs Das von Codecademy angebotene Programm umfasst SQL, Python 3, NumPy, Pandas, Matplotlib, Scikit-learn und viele weitere Bibliotheken.

    Vorteil der Codecademy

    Der gesamte Karriereweg umfasst 26 Kurse, die mehr als genug sind, um ein erfolgreicher Datenwissenschaftler zu werden.

    Dieser Datenkurs:

    • Vermittelt Ihnen fundierte Kenntnisse der Datenwissenschaft
    • Bietet eine einfach zu befolgende Roadmap
    • Macht Sie arbeitsbereit, indem Sie genug praktische Erfahrung sammeln

    Udemy

    Udemy braucht keine Einführung.

    Python für Data Science und Machine Learning Bootcamp on Udemy ist einer der beliebtesten Kurse mit einer Bewertung von über 85 + von 4.6 und wurde von mehr als 370 Studenten auf der ganzen Welt besucht.

    udemy datenwissenschaft

    Nachfolgend finden Sie die in diesem Kurs behandelten Themen:

    udemy data science kurs

    Nachfolgend sind die Funktionen / Ergebnisse dieses Kurses aufgeführt:

    • 25 Stunden On-Demand-Videos
    • Voller lebenslanger Zugriff
    • 13 Artikel und fünf herunterladbare Ressourcen
    • Zugriff auf Handy und TV
    • Abschlusszertifikat
    • 30-Day Geld-Zurück-Garantie

    Wenn Sie also einen Budget-Kurs bevorzugen, ist dieser am besten für Sie geeignet, um loszulegen.

    Google AI

    Möchten Sie maschinelles Lernen von ML-Experten bei Google lernen?

    Dann müssen Sie sich die Kurse ansehen Google AI.

    Diese Plattform bietet Kurse und Inhalte für maschinelles Lernen und Datenwissenschaft für Studenten, Softwareentwickler, Datenwissenschaftler und sogar Forscher. Diese Kurse sind kostenlos.

    Beginnen mit, Crashkurs für maschinelles Lernen Bei Google AI sollte Ihr Kurs sein. Dies ist ein rasanter Kurs mit einer praktischen Einführung in TensorFlow-APIs. Nachfolgend finden Sie die Details dieses Kurses:

    maschinelles Lernen google ai

    Diese Plattform bietet auch spezielle Kurse zu wichtigen Themen des maschinellen Lernens an Clustering, Empfehlungssysteme, Testen und Debuggen beim maschinellen Lernen, Datentrennung und Feature Engineering beim maschinellen Lernen. Falls Sie die Grundlagen des maschinellen Lernens bereits kennen, bieten diese Kurse einen Mehrwert.

    Udacity

    Udacity ist auch eine sehr beliebte E-Learning-Plattform mit einer Vielzahl von Kursen zu Trendtechnologien. Es verfügt über mehrere branchenführende Programme, die von Top-Unternehmen weltweit wie AT & T, AWS, Google und IBM entwickelt und anerkannt wurden.

    Eines der Programme bei Udacity ist für Data Science - School of Data Science. Mit diesem Programm können Sie Jobs als Datenanalyst, Datenwissenschaftler, Dateningenieur und Geschäftsanalyst übernehmen. Ein Kurs über Data Scientist in diesem Programm ist der entscheidende, der Konzepte zu maschinellem Lernen, Deep Learning und Software Engineering behandelt. Sie müssen über Grundkenntnisse im maschinellen Lernen verfügen, um sich für diesen Kurs zu entscheiden.

    Datenwissenschaft udacity

    Falls Sie Python-Programmierung kennen, aber neu im maschinellen Lernen sind, gibt es ein anderes Programm auf Udacity - Schule der KI. Dieses Programm bietet Kurse an, die mit den Grundlagen des maschinellen Lernens beginnen.

    maschinelles Lernen udacity

    Tiefes Lernen

    Dieser Kurs ist ein Segen und meine Lieblingsempfehlung auf dieser Liste, wenn Sie ein Programmierer sind.

    Ich würde das noch einmal sagen: Wenn Sie ein Programmierer sind.

    Das liegt daran, dass dieser Kurs keine Zeit damit verbringt, Ihnen die Grundlagen des Programmierens beizubringen. Die Kursbeschreibung sagt dies sehr klar aus (Hervorhebung ist original):

    Wir gehen davon aus, dass jeder, der diesen Kurs besucht, hat mindestens ein Jahr Erfahrung im Codieren. Der Kurs verwendet Python als Unterrichtssprache. Wenn Sie Python noch nicht kennen, gehen wir davon aus, dass Sie die Zeit zum Lernen aufwenden werden. Für einen erfahrenen Programmierer sollten Sie feststellen, dass Python eine recht einfach zu erlernende Sprache ist.

    Also, wenn Sie Python bereits kennen (wenn nicht lerne hier) oder kann es sich schnell bequem machen, dies ist der perfekte Kurs für Pragmatiker, die echte, nutzbare Systeme bauen möchten, ohne sich über die theoretischen Grundlagen der Algorithmen Gedanken machen zu müssen.

    Ich könnte sogar sagen, es ist für die ungeduldigen Bastler (wie ich!), Die Zeremonie und Monotonie hassen.

    Und oh, habe ich schon erwähnt, dass es 100% kostenlos ist und eine großartige Community hat?!

    Fazit

    Puh!

    Dies war eine schwer zu kompilierende Liste. Nicht weil es nicht genug gute Quellen gab, sondern weil es viel zu viele gab!

    Maschinelles Lernen ist eine Domäne, die buchstäblich explodiert ist und schwierige Probleme wirklich elegant löst, und das gibt es auch Hunderte von Kursen online, kostenlos und bezahlt, die meisten von ihnen sind wirklich sehr, sehr gut. Dies kann aber auch zu Verwirrung führen, weshalb ich versucht habe, es für verschiedene Arten von Lernenden je nach Erfahrungsstufe auf elf zu reduzieren.

    Ich hoffe es hat geholfen!

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Data is the new oil. And Machine Learning is the fire. Whoever controls these two will control the world.

    No, the above is not some pompous phrase picked up from a dystopian novel.

    It’s a reality.

    The new world order is all about collecting vast amounts of relevant data and processing it into actionable insights — something the human race hasn’t been able to do in history. It’s the kind of technology that allows a country to get ahead of the others, and eventually, rule the world.

    As a result, it’s being taken very, very seriously by the progressive nations of the world.

    A lucrative career choice

    International intrigue aside, data science and machine learning is a hot new field with an incredible opportunity. Demand is off the charts (to put it mildly), and there aren’t enough data scientists around. Not even mediocre ones.

    It’s like we’ve suddenly discovered many new inhabitable planets, and there aren’t enough people to move them to. I could go on and on and sound like a broken record, but I think this infographic does the job much better:

    Source: insidebigdata.com

    So we see that salaries start at $50,000+, and for managers, can shoot well past $250,000.

    And not just that, the average person on this planet will be generating 1.7 MB of data per second. That’s 3,500+ TB of data over the entire lifetime — more data than we know how to handle as of now, let alone use for analysis. To say that the future is bright would be doing a disservice to this magnificent new pasture.

    Are data science and machine learning hard?

    Good question!

    From my experience, the answer is both “yes” and “no.”

    Artificial intelligence (and by extension, machine learning), is the hardest thing to do if you’re inclined to get into research and push the envelope. For such work, even a Ph.D. in computer science and mathematics is not enough. But then, the average person has neither the ambition, not the time for such a pursuit.

    On the other end is what I’d call Applied Data Science and Machine Learning.

    That is, you take existing tools, techniques, and algorithms and apply them to solve some real-world problems. This part requires dedication, perception, and creative thinking (and knowledge of some simple math concepts, which are quickly learned), but regarding true “technical” knowledge, it is much more lenient than what the job of a software engineer calls.

    In other words, it’s not a cakewalk, but going by the reward to effort ratio, is one of the best investments out there.

    Now that you’ve hardened your resolve to become a data scientist and machine learning engineer, let’s start exploring the best options out there.

    Machine Learning (Google)

    Not many people are aware, but Google has an extensive, highly practical, and free course on Machine Learning. According to the company, it’s part of their commitment to advancing AI/ML technologies and keeping the knowledge in the open.

    The best thing about this course is that there are no prerequisites, but do gear up to spend extra time exploring the statistics concepts on your own.

    I mean, it’s not needed, but if you have zero backgrounds in advanced statistics, the explanations in this course may not be enough. Another catch is that this course introduces Machine Learning via TensorFlow, which is an ML implementation developed by Google. So, in a way, Google aims to promote its APIs for Machine Learning, but considering the value offered by this course, I don’t see how that should be a stumbling block.

    If anything, TensorFlow is one of the easy ways to get into ML and enjoys rabid popularity (for a comparison of AI frameworks, see this).

    Data Science

    The name Harvard inspires awe, and so does this course.

    First things first: it’s not a let’s-get-dirty-quick course where you tiptoe around Machine Learning by writing a snippet here or a script here. This course is a severe fire baptism that demands hard work and a significant investment of time.

    The course comes with free videos, code (hosted on GitHub), and solutions to lab exercises, so practically, you aren’t restrained by anything if you want to take it.

    Ideal audience?

    You…I am not kidding.

    I’d say working professionals with decent math education, even though they might not be into math anymore (the habits of inference and proof are the most necessary thing). But once again, please be warned: you might think you’re good, but this course will feel like having hardened nails for breakfast — the practice problems are challenging enough to make you weep, but then, that might exactly be the thing you’re looking for!

    Machine Learning

    Walk into a bar filled with data scientists and ask who Andrew Ng is, and you’ll get a beating of your life.

    In the circles of data science and machine learning, Andrew Ng has achieved a godlike status, thanks to his exceptional course on Coursera — Machine Learning.

    And if you doubt Andrew Ng’s credentials, I’ll let this speak for itself:

    It’s a paid course, in that it’s part of Coursera’s pricing plan, but financial commitment and determination are not the only prerequisites. This is a long course as Andrew dives deep into the math behind all things ML and dissects popular algorithms. But thankfully, it’s a complete course, and you’ll be guided step by step into the darkest depths and brought back.

    I highly recommended, mainly because flaunting the completion certificate of this course has become a thing today!

    Applied Data Science

    Specializations on Coursera consist of a series of courses that aim to take you from zero to proficient in a particular concept. If you’re looking for a complete, serious yet friendly course on Data Science and Machine Learning with Python, I can’t recommend this specialization enough.

    At the end of the course, you earn a certificate.

    DataCamp

    DataCamp offers plenty of data science courses, which also includes several skills and career tracks. From data manipulation to machine learning, you will gain career-building data scientist skills in Python and R that will help you succeed in the field of data science.

    With the byte-sized content of DataCamp, you can learn at your own pace. These courses provide you with hands-on experience through which you will advance your data science skills.

    datacamp learning - geekflare

    You can start with the free version and evaluate the course looking at the first chapter.

    edX

    Learn from MITx, Harvardx, IBM, RICEx, UCSanDiegox, and GTx on the edX platform.

    All of them have a comprehensive curriculum that helps you possess data scientist skills. These programs are best suited for those who have statistics or computer science background.

    If you are not looking for a program, you can choose an ala-carte. On edX, you will find more than 200 courses related to data science, which covers Python, R, Excel, probability, statistics, machine learning, data visualization, and many more.

    Codecademy

    Codecademy is another platform which is one of the best systems out there that helps you learn to code. They believe in “Learn by doing” and have plenty of practice projects and tests on their platform.

    The data science course offered by Codecademy includes SQL, Python 3, NumPy, Pandas, Matplotlib, Scikit-learn, and many more libraries.

    codecademy advantage

    The whole career path container 26 courses which are more than enough to help you become a successful data scientist.

    This data course:

    • Gives you in-depth knowledge of data science
    • Provides an easy to follow a roadmap
    • Makes you job-ready by helping you gain enough practical experience

    Udemy

    Udemy doesn’t need any introduction.

    Python for Data Science and Machine Learning Bootcamp on Udemy is one of the most popular courses with over 85K+ rating of 4.6 and has been taken by 370K+ students across the globe.

    udemy data science

    Below are the topics covered in this course:

    udemy data science course

    Below are the features/deliverable of this course:

    • 25 hours of on-demand videos
    • Full Lifetime access
    • 13 articles and five downloadable resources
    • Access on Mobile and TV
    • Certificate of Completion
    • 30-Day Money-Back Guarantee

    So, if you prefer a budget course, this would be best suited for you to get started.

    Google AI

    Would you be interested in learning machine learning from ML experts at Google?

    Well, then you need to check out courses on Google AI.

    This platform has Machine Learning and Data Science courses and content for students, software engineers, data scientists, and even researchers. These courses are free of cost.

    To start with, Machine Learning Crash Course at Google AI should be your go-to course. This is a fast-paced course with a practical introduction using TensorFlow APIs. Below are the details of this course:

    machine learning google ai

    This platform also has specific courses on important machine learning topics like clustering, recommendation systems, testing, and debugging in machine learning, data separation, and feature engineering in machine learning. In case you already know the basics of machine learning, these courses will be of added value.

    Udacity

    Udacity is also a very popular e-learning platform that has a plethora of courses on trending technologies. It has several industry-leading programs built and recognized by top companies worldwide, such as AT&T, AWS, Google, IBM.

    One of the programs at Udacity is for Data Science – School of Data Science. This program helps you bag data analyst, data scientist, data engineer, and business analyst jobs. A course on Data Scientist in this program is the crucial one that covers concepts on machine learning, deep learning, and software engineering. You need to have basic knowledge of machine learning to opt for this course.

    data science udacity

    In case you know python programming but new to machine learning, there is another program on Udacity – School of AI. This program has courses starting from machine learning basics.

    machine learning udacity

    Deep Learning

    This course is a blessing and is my most favorite recommendation on this list if you’re a coder.

    I’d say that again: if you’re a coder.

    That’s because this course spends no time teaching you the basics of programming. The course description says so in very clear terms (emphasis are original):

    We assume that everyone taking this course has at least one year of coding experience. The course uses python as the teaching language, so if you don’t already know python then we assume that you’ll spend the time to learn—for an experienced coder you should find that python is quite an easy language to learn.

    So if you already know Python (if not learn here), or can get comfortable quickly, this is the perfect course for the pragmatists who want to build real, usable systems without worrying too much about the theoretical underpinnings of the algorithms.

    I might even say it’s for the impatient tinkers (like me!) who hate ceremony and monotony.

    And oh, did I mention it’s 100% free and has a great community?!

    Conclusion

    Phew!

    This was one hard list to compile. Not because there were not enough good sources, but because there were way too many!

    Machine Learning is a domain that has literally exploded and is solving hard problems really elegantly, and so there are hundreds of courses online, free and paid, most of them being really, really good. But this can also be a source of confusion, which is why I’ve tried to boil it down to eleven for different types of learners according to their experience level.

    I hope it helped!