English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

3 Beste Cloud-Hosting-Plattform zur Verwaltung von AWS-, DO-, Vultr- und GCP-Servern für kleine Unternehmen

Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Cloud-Hosting verändert den Webhosting-Bereich erheblich und verhilft Unternehmen jeder Größe zu mehr Erfolg.

Die Zeiten sind vorbei, in denen Sie nur die Option physischer Server für das Webhosting hatten, was komplexer und teurer war.

Mit zunehmendem Cloud-Computing stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung, z. B. Cloud-Hosting, das die Verteilung Ihrer Website auf globale Server unterstützt und ein stabiles, leistungsstarkes und sicheres Hosting-Erlebnis bietet.

Sie können alles, von Servern bis hin zu Software, von einem zuverlässigen Anbieter von Cloud-Lösungen mieten und im Gegensatz zu herkömmlichem Hosting nur für das bezahlen, was Sie nutzen.

In diesem Artikel werden wir einige Dinge über Cloud-Hosting und seine Vorteile verstehen und uns dann einige der besten Cloud-Hosting-Plattformen ansehen, von denen aus Sie Ihre VMs verwalten können AWS, DigitalOcean, GCP, Vultr, usw.

Also, ohne weiteres, fangen wir an!

Was ist Cloud-Hosting?

Cloud-Hosting ist ein Hosting-Service, der Websites und Anwendungen unter Verwendung von Cloud-Ressourcen wie virtuelle CPUs, RAM, SSDs, Load Balancer, Datenbank, Speicher usw. zugänglich macht. Er bietet Ihnen ein skalierbareres, zuverlässigeres und robusteres Webhosting mit mehreren Servern für Load-Balancing und höhere Verfügbarkeit.

Im Gegensatz zum herkömmlichen Hosting, bei dem ein einzelner Server verwendet wird, verwendet Cloud-Hosting einen Cluster leistungsstarker Server, die Ressourcen aus einem zentralen Pool verwenden. Dies bedeutet, dass Ihre Website nicht betroffen ist, selbst wenn ein Server ausfällt; ein anderer wird den Zweck erfüllen.

Sie können sich Cloud-Hosting als die Nutzung aller miteinander verbundenen Computer vorstellen. Wenn dem Netzwerk mehr Computer hinzugefügt werden, führt dies zu mehr Ressourcen und damit zu mehr Skalierbarkeit und Flexibilität.

Daher ist Cloud-Hosting sowohl für Dienstanbieter als auch für Kunden von Vorteil. Cloud-Anbieter können die Nachfrage nach Kunden weiter steigern und ihre Angebote virtuell skalieren, während Kunden nur für das bezahlen können, was sie benötigen, und Kosten sparen. Sie können ihre Preisstufe auch schnell mit einem Klick auf eine Schaltfläche skalieren.

Hauptmerkmale des Cloud-Hostings:

  • Server und Apps werden in der Cloud anstelle eines einzelnen Servers vor Ort bereitgestellt.
  • Über Webportale, mobile Anwendungen und APIs lassen sich Lösungen steuern und automatisieren.
  • Kunden können je nach Bedarf hoch- oder herunterskalieren
  • Es unterstützt Datenbanken wie MySQL, SQL, NoSQL und mehr
  • Verlangt, dass Sie nur für die von Ihnen genutzten Dienste bezahlen, anstatt einen festen Betrag

Die Vorteile der Verwendung von Managed Cloud Hosting-Plattformen

Zuverlässigkeit

Da Ihre Websites oder Apps auf einem Cluster robuster Server gehostet werden, verursacht ein Hardwarefehler keine Ausfallzeiten. Daher können Sie sich auf Cloud-Hosting verlassen, da es Ihre Website nicht beeinträchtigt und den Besuchern weiterhin zur Verfügung steht.

Flexibilität

Im Gegensatz zu herkömmlichem Hosting mit vielen Einschränkungen kann Cloud-Hosting hoch- oder herunterskaliert werden, um saisonalen Anforderungen oder plötzlichen Verkehrsspitzen gerecht zu werden.

Kosteneffizient

Sie müssen keine hohen Ausgaben für Ihre Infrastruktur befürchten; Cloud-Anbieter kümmern sich darum. Während traditionelles Hosting Investitionen in die Infrastruktur und die Zahlung eines bestimmten Festbetrags für die Ressourcen und Dienste erfordert, entscheiden Sie sich dafür (auch wenn Sie diese nicht nutzen). Cloud-Hosting spart Geld, da nur die Investitionen für die Dienste erforderlich sind, die Sie tatsächlich nutzen.

Bessere Leistung

Die Serververfügbarkeit beeinflusst direkt die Leistung Ihrer Site. Beim Cloud-Hosting wird Ihre Website durch miteinander verbundene Server gesichert, um sicherzustellen, dass kein Fehler auftritt, und selbst wenn dies der Fall ist, tritt ein anderer ein, um Ihre Website weiterhin zu unterstützen. Als Ergebnis erhalten Sie eine höhere Betriebszeit und damit eine höhere Leistung.

Darüber hinaus nutzt Cloud-Hosting die neuesten Technologien für Prozessoren, SSDs, Datenübertragung usw. Sie können auch Software-Apps automatisch integrieren und an Ihre Bedürfnisse oder Vorlieben anpassen, z. B. Upgrades, Versionen usw.

Mehr Sicherheit

Herkömmliches Hosting verteilt CPU-Kapazität und andere Ressourcen eines Servers auf viele Sites, was etwas riskant sein kann. Dafür benötigen Sie möglicherweise einen dedizierten Server, um Ihre sensiblen Daten zu schützen, was wiederum teuer ist.

Cloud-Hosting bietet jedoch mehrschichtige Sicherheit und etablierte Infrastruktur. Cloud-Dienstleister konzentrieren sich auch auf die Bereitstellung verschlüsselter Lösungen, Firewalls, Backup-Wiederherstellung, Speicherzuweisung, Identitätsmanagement usw. für eine bessere Sicherheit.

Die Entscheidung für Cloud-Hosting bietet weitere Vorteile, z. B. Standortunabhängigkeit, da es keine physischen Server gibt, an denen Sie für eine höhere Leistung näher sein müssen. Darüber hinaus ist es aufgrund des geringeren COXNUMX-Fußabdrucks auch eine umweltfreundliche Lösung.

Also, hier sind einige der verwalteten Cloud-Hosting-Plattformen um Ihnen bei der Verwaltung Ihrer VMs über beliebte Cloud-Plattformen zu helfen. Dieser Artikel kann Ihnen helfen, die Dinge zu vereinfachen, wenn Sie Cloud-Plattformen verwenden möchten, aber die Server nicht ganz alleine verwalten oder nach einfacheren Wegen suchen möchten.

Scala Hosting

Erleben Sie eine der besten Cloud-Hosting-Plattformen von Scala-Hosting um Digital Ocean-, AWS-, GCP- und Vultr-Server zu verwalten. Es bietet eine vollständig verwaltete Cloud-VPS-Hosting-Lösung und Sie erhalten ultrahohe Geschwindigkeit und Leistung mit 100 % Premium-Netzwerken und SSD-Speicher ohne zusätzliche Kosten.

Sie haben die Flexibilität, in mehr als 10 Rechenzentren weltweit zu hosten und näher am Kunden zu sein. Sie können Migrationsexperten erlauben, alle Ihre bestehenden Websites zu migrieren und sie überprüfen zu lassen, ob alles reibungslos auf dem neuen Server läuft.

Holen Sie sich KOSTENLOS erweiterte Sicherheit mit SShield, das 99.98% der Webangriffe blockiert und Ihre Websites in Echtzeit schützt. Verwenden Sie das robuste Bedienfeld, um alles von einer einzigen Ebene aus zu verwalten. SPanel ist zu 100 % kompatibel mit cPanel und dieser Hosting-Plattform der nächsten Generation.

Sie erhalten viele Funktionen wie kostenlose Domain, dedizierte IP-Adresse, kostenlose SSL-Zertifikate, HTTP/3-Unterstützung, tägliche Backups, 1-Klick-Installationsprogramm usw.

Wählen Sie aus verschiedenen Cloud-Anbietern für die Server, die Sie zu einem Startpreis von 9.95 USD pro Monat kaufen möchten.

Cloudways

Cloudways ist eine verwaltete Cloud-Hosting-Plattform, die entwickelt wurde, um beispiellose Erfahrungen bei der Verwaltung von Servern wie AWS, Digital Ocean, Vultr und GCP zu bieten. Es ermöglicht Ihnen, sich auf das Geschäft zu konzentrieren, anstatt Zeit mit Webhosting zu verbringen. Cloudways wird fast alles managen und Zuverlässigkeit und Leistung garantieren.

Sie erhalten unbegrenzte Anwendungen, jede unterstützte PHP-App, ein außergewöhnliches Control Panel, 5 Cloud-Anbieter, automatische Backups, verwaltete Sicherheit, integriertes CDN, optimierten Stack, Server mit automatischer Reparatur und mehr. Es hilft Unternehmen, das volle Potenzial ihrer Website mit verschiedenen Anwendungen und Servern auszuschöpfen.

Cloudways befreit Sie von der Komplexität des gesamten Setups Ihrer Site und lässt Sie innerhalb von Minuten live gehen. Es gibt Ihnen auch die Freiheit, Web-Apps effizienter zu verwalten und zu erstellen und die Zusammenarbeit zu intensivieren. Sie können sich auf ihre eiserne Sicherheit, nahtlose Skalierbarkeit und schnelle Leistung für den Erfolg der Websites verlassen.

Hosten Sie einzigartige Websites auf einer verwalteten Cloud-basierten Plattform, die speziell für Entwickler entwickelt wurde, E-Commerce-Unternehmen, und Digitalagenturen und machen Sie sich keine Sorgen mehr über den Ärger. Holen Sie sich kostenlose Migration, SSL-Zertifikat, keine Sperroption und mehr.

Beginnen Sie mit der Verwaltung Ihres Servers zu einem Startpreis von 10 USD/Monat und hosten Sie Ihre Website in globalen Rechenzentren. Sie können auch eine KOSTENLOSE Testversion absolvieren, bevor Sie sich für einen Plan entscheiden.

Miles Web

Konzentrieren Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens durch Vermietung Webmeilen Server kümmern sich um die Server. Es hilft Ihnen, Ihre Server wie AWS, GCP, Digital Ocean und Vultr nach Ihren Wünschen zu konfigurieren, zu starten, zu sichern und zu verwalten.

Miles Web bietet Dienste wie Root-Zugriff, Größenanpassung des Servers, Installation von SSL-Zertifikaten, Sicherheits- und Firewall-Management, Servererweiterung, Feinabstimmung, Optimierung Ihrer Datenbank und Server, Betriebszeitüberwachung, Site-Migration, Lastsicherung und vieles mehr.

Sie finden ein einzigartiges Control Panel, unbegrenzten SSD-Speicher, unbegrenzte Bandbreite, kostenlose Domain, tägliche Backups, 1-Klick-Installationsprogramm, 99.95 % Verfügbarkeitsgarantie und mehr. Sie können viele Apps mit einem einzigen Klick installieren, um Ihren Server besser anzupassen. Erhalten Sie regelmäßige Updates, um Ihren Server ständig mit der neuesten Version zu aktualisieren.

Wählen Sie einen Plan, der Ihren Anforderungen in Bezug auf den Standort von Rechenzentren, RAM, vCPU, Speicherplatz und Transferraum am besten entspricht.

Fazit

Cloud-Hosting wächst schnell, und wenn Sie Server nutzen möchten, aber nicht selbst verwalten möchten, können Sie sich für eine der oben aufgeführten verwalteten Plattformen entscheiden.

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüren zum Thema Cloud Computing
Macht Ihr Geschäft
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Cloud hosting is remarkably transforming the web hosting space, helping businesses of all sizes achieve more success.

    Those days are gone when you only had the option of physical servers for web hosting, which was more complex and expensive.

    As cloud computing grows, you have various options, such as cloud hosting that helps distribute your website across global servers and provides a stable, high-performance, and secure hosting experience.

    You can rent anything from servers to software from a reliable cloud solution provider and pay for only what you use, unlike traditional hosting.

    In this article, we will understand a few things about cloud hosting and its benefits and then look at some of the best cloud hosting platforms to manage your VMs from AWS, DigitalOcean, GCP, Vultr, etc.

    So, without further ado, let’s start!

    What is Cloud Hosting?

    Cloud hosting is a hosting service that makes websites and applications accessible utilizing cloud resources, such as virtual CPUs, RAM, SSDs, load balancer, database, storage, etc. It offers you a more scalable, reliable, and robust web hosting leveraging multiple servers for load balancing and higher uptime.

    Unlike traditional hosting, where they use a single server, cloud hosting uses a cluster of powerful servers using resources from a central pool. It implies that your website won’t be affected even if one server goes down; another will serve the purpose.

    You can think of cloud hosting as utilizing all interconnected computers. As more computers are added to the network, it will result in more resources, hence, more scalability and flexibility.

    Therefore, cloud hosting is beneficial to both service providers and customers. Cloud providers can continue building more demand for customers and scale their offerings virtually, while customers can pay only for what they require and save on the expenses. They can also scale their pricing tier quickly with the click of a button.

    Key features of cloud hosting:

    • Servers and apps are deployed on the cloud instead of a single server, on-premises.
    • Solutions can be controlled and automated using web portals, mobile applications, and APIs.
    • Customers can scale up or down based on their needs
    • It supports databases such as MySQL, SQL, NoSQL, and more
    • Requires you to pay only for the services you use, instead of any fixed amount

    The Benefits of Using Managed Cloud Hosting Platforms

    Reliability

    As your websites or apps are hosted on a cluster of robust servers, hardware failure doesn’t cause any downtime. Hence, you can rely on cloud hosting as it won’t affect your website, and it remains available to help visitors.

    Flexibility

    Unlike traditional hosting with lots of limitations, cloud hosting can scale up or down to accommodate seasonal demands or sudden traffic spikes.

    Cost-efficient

    You don’t need to worry about high expenditure on your infrastructure; cloud providers take care of it. Whereas traditional hosting requires investment in infrastructure and paying a certain fixed amount towards the resources and services, you opt for (even if you don’t use them). Cloud hosting saves money by requiring just the investment for the services you actually use.

    Better Performance

    Server uptime directly influences your site performance. With cloud hosting, your website is backed up by performing interconnected servers, ensuring no failure happens, and even if it does, another one kicks in to continue supporting your site. As a result, you get higher uptime, hence, higher performance.

    In addition, cloud hosting leverages the latest technologies for processors, SSDs, data transfer, etc. You can also integrate software apps automatically and customize them based on your needs or preferences, such as upgrades, versions, etc.

    More security

    Traditional hosting distributes CPU capacity and other resources of a server to many sites, which can be a bit risky. For this, you may require a dedicated server to protect your sensitive data, which is again expensive.

    However, cloud hosting offers multi-layered security and established infrastructure. Cloud service providers also focus on providing encrypted solutions, firewalls, backup recovery, storage allocation, identity management, etc., for better security.

    There are more benefits of choosing cloud hosting, such as location independence, as there are no physical servers you need to be closer to for higher performance. Plus, it’s also an environmental-friendly solution due to reduced carbon footprints.

    So, here are some of the managed cloud hosting platforms to help you manage your VMs from popular cloud platforms. This article can help you simplify things if you want to use cloud platforms but don’t want to manage the servers all by yourself or eyeing on easier ways for it.

    Scala Hosting

    Experience one of the best cloud hosting platforms of Scala Hosting to manage Digital Ocean, AWS, GCP, and Vultr servers. It provides a fully managed cloud VPS hosting solution, and you will get ultra high speed and performance with 100% premium networking and SSD storage without additional cost.

    You will have the flexibility of hosting in 10+ data centers globally and be closer to the customers. You can allow migration experts to migrate all of your existing websites and let them verify everything’s running smoothly on the new server.

    Get advanced security for FREE with SShield, which blocks 99.98% of web attacks and protects your sites in real-time. Use the robust control panel to manage everything from a single plane. SPanel is 100% compatible with cPanel and this next-gen hosting platform.

    You will get many features like free domain, dedicated IP address, free SSL certificates, HTTP/3 support, daily backups, 1-click installer, etc.

    Choose from various cloud providers for the servers you want to buy at a $9.95/month starting price.

    Cloudways

    Cloudways is a managed cloud hosting platform created to offer unparalleled experiences to manage servers like AWS, Digital Ocean, Vultr, and GCP. It allows you to focus on the business rather than spending time in web hosting. Cloudways will manage almost everything and guarantee reliability and performance.

    You will get unlimited applications, every PHP app supported, exceptional control panel, 5 cloud providers, automatic backups, managed security, built-in CDN, optimized stack, auto-healing servers, and more. It helps businesses to unleash their site’s full potential with different applications and servers.

    Cloudways will free you from the complexities of the whole setup of your site and let you go live within minutes. It also gives you the freedom to manage and build web apps more efficiently and increased collaboration. You can rely on their ironclad security, seamless scalability, and fast performance for the websites to succeed.

    Host unique websites on a managed cloud-based platform specially built for developers, eCommerce businesses, and digital agencies and quit worrying about the hassles. Get free migration, SSL certificate, no lock-in option, and more.

    Start managing your server with a $10/month starting price and host your website on global data centers. You can also take a FREE trial before choosing any plan.

    Miles Web

    Focus on growing your business by letting Miles Web servers take care of the servers. It helps you configure, launch, secure, and manage your servers such as AWS, GCP, Digital Ocean, and Vultr the way you want.

    Miles Web offers services like root access, resizing server, SSL certificate installations, security and firewall management, enhancing server, fine-tuning, optimizing your database and server, uptime monitoring, site migration, load backup, and many more.

    You will find a unique control panel, unlimited SSD storage, unlimited bandwidth, free domain, daily backups, 1-click installer, 99.95% uptime guarantee, and more. You can install many apps with a single click that helps in customizing your server better. Receive regular updates to keep your server constantly updated with the latest release.

    Choose a plan that best suits your requirements concerning the location of data centers, RAM, vCPU, storage space, and transfer space.

    Conclusion

    Cloud hosting is growing rapidly, and if you like to leverage but don’t want to manage servers yourself, you can go for one of the above-listed managed platforms.