English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

7 Gründe für React Native für die Entwicklung mobiler Apps

Warum wählen Sie reagieren native
Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

React Native ist ein fantastisches Open-Source-Tool zur Entwicklung mobiler Apps, das von Facebook und der Community entwickelt wurde. Sie können Android und bauen iOS Apps, die das Framework verwenden.

Das Erstellen einer Anwendung mit Muttersprachen wie Java, Objective-C und C # wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Und wenn Du einen Experten einstellen In diesen Sprachen kostet es Sie ein Vermögen.

Was können Sie in dieser Situation tun?

Sie können bevorzugen reagieren india zum Erstellen der nächsten mobilen App für Ihr Unternehmen.

Wie Sie der folgenden Tabelle entnehmen können, steigt das weltweite Interesse an React Native.

Aber warum interessieren sich in den letzten Jahren immer mehr Menschen für diesen Rahmen?

Dies liegt einfach daran, dass dies ein leistungsstarkes, plattformübergreifendes Tool zur Entwicklung mobiler Apps ist, mit dem Sie sehr schnell hochwertige mobile Apps erstellen können.

Lassen Sie uns herausfinden, warum Sie React Native für die Entwicklung mobiler Apps wählen sollten.

Amazing Performance

Quelle - simform.com

Es ist möglicherweise nicht so schnell wie die wirklich nativen Apps, die mit Muttersprachen wie Java, Objective-C und C # erstellt wurden. Sie erhalten jedoch eine nahezu native Leistung, da Sie native Komponenten wie Bild, Ansicht und Text erhalten.

Eine auf React Native basierende mobile App ist keine HTML5-, Hybrid- oder mobile Web-App. Es ist eher eine echte mobile App.

Sie können die Leistung Ihrer React Native-App auf die nächste Stufe heben, indem Sie Ihre Anwendung mit nativem Code optimieren. Ja, mit React Native können Sie auch nativen Code verwenden. Für maximale Leistung können Sie einige Funktionen in Ihrer App mit nativem Code und einige Funktionen mit React Native erstellen.

Rich UI

Mit React Native können Sie mithilfe vorgefertigter deklarativer Komponenten wie Auswahl, Schaltfläche, Schieberegler, Schalter usw. einzigartige, auffällige Benutzeroberflächen erstellen. Sie können auch Ihre eigenen Komponenten mit erstellen BerührbarNativeFeedback und BerührbarOpacity. Es gibt viele iOS- und Android-spezifische Komponenten, damit es auf Android- und iOS-Handys effizient funktioniert.

Ex:

  • iOS - ActionSheetIOS, AlertIOS, DatePickerIOS, ImagePickerIOS, ProgressViewIOS, PushNotificatoinIOS, SegmentedControlIOS usw.
  • Android - DatePickerAndroid, DrawerLayoutAndroid, PermissionsAndroid, ProgressBarAndroid, TimePickerAndroid, ToastAndroid, ToolbarAndroid, ViewPageAndroid usw.

Fast App Development

React Native bietet Ihnen Komponenten für Text, Bild, Tastatureingabe, scrollbare Listen, Fortschrittsbalken, Animationen, Zwischenablage, Verknüpfung usw. Diese Komponenten beschleunigen den App-Entwicklungsprozess erheblich, und die Hot-Reloading-Funktion spart Ihnen viel Zeit, da Sie Ihre App neu laden können, ohne den gesamten Code neu zu kompilieren.

Reagieren Sie auf native Bibliotheken wie Redux (zur Behandlung des Status Ihrer App) und Ehrfürchtig React Native (eine Liste der Komponenten und Demos) hilft Ihnen auch dabei, Ihre Entwicklungsarbeit für mobile Apps schneller abzuschließen.

Entwicklungswerkzeuge wie Nuklid zum Schreiben von Code, Yoga zum Erstellen von Layouts, Sentry zur Fehler- und Absturzüberwachung und Reagieren Sie auf Entwicklertools Durch das Debuggen wird der Entwicklungsprozess von React Native viel einfacher und schneller. Andere großartige React Native-Tools sind: VS-Code, Entzünden, Ausstellung und Bugsnag.

Cross-platform Development

Einmal codieren, überall verwenden. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie plattformübergreifende Apps erstellen. Beachten Sie jedoch, dass Sie noch einige plattformspezifische Anpassungen vornehmen müssen.

Strong Community Support

Mehr als 2,000 Mitwirkende mit über 85,000 Sternen GitHub.

Unternehmen wie Callstack, Software-Villa, Microsoft und Unendliches Rot haben zu diesem Rahmen beigetragen. Auf Websites wie finden Sie viele React Native-Komponenten und -Bibliotheken, die von der Entwicklergemeinschaft erstellt wurden JS.coach und Natives Verzeichnis.

Holen Sie sich Hilfe auf StackOverflow, reddit or Komentor. Sie werden immer jemanden finden, der Ihnen hilft. Sie können auch Hilfe von der bekommen Reactiflux Discord CommunityOder das Reagiere auf die native Facebook-Gruppe.

Easy to Learn

Sehen Sie sich den Codierungsstil aus dem Hello World-Programm unten an. Sie können das folgende Codebeispiel leicht verstehen, wenn Sie kennen die Grundlagen von JavaScript und reagieren.

import React, { Component } from 'react';
import { Text, View } from 'react-native';

export default class HelloWorldApp extends Component {
  render() {
    return (
      <View style={{ flex: 1, justifyContent: 'center', alignItems: 'center' }}>
        <Text>Hello, world!</Text>
      </View>
    );
  }
}

Das offizielle Dokumente sind anfängerfreundlich und haben Codebeispiele. Neben der offiziellen Dokumentation können Sie auch Folgendes versuchen, um praktische Informationen zu erhalten.

YouTube-Video

Sie erhalten auch nützliche Informationen zu React Native zu Orten wie Mittel, DevTo, Native Blog reagieren und Reagiere auf die native Twitter-Seite.

Credibility

Beliebte mobile Apps wie Facebook, F8, Facebook-Anzeigenmanager, Instagram, Skype, Bloomberg, Discord, Tesla, Airbnb, Chop, Artsy, Walmart und Vogue haben dieses Framework verwendet.

Das spricht viel!

Nachteile

Alles hat Vor- und Nachteile. Ist es nicht?

Ich habe über viele positive Aspekte von React Native gesprochen. Es gibt jedoch einige Probleme, wie z. B. große App-Größe, Speicherverlust in Android-Apps aufgrund unnötiger Prozesse, die im Hintergrund ausgeführt werden, langsamer App-Start aufgrund einiger Abhängigkeiten usw. Sie können diese Probleme jedoch bis zu einem gewissen Grad beheben und verwalten.

Sie können die App-Größe verringern, indem Sie die Anzahl der in der App verwendeten Bibliotheken und Komponenten verringern. Sie können auch Bilder komprimieren und App-Ressourcen optimieren, um die Größe Ihrer Anwendung zu verringern.

Sie können das Problem des Speicherverlusts in einer Android-App mithilfe von Bildlauflisten wie SectionList, FlatList und VirtualList lösen. Vermeiden Sie die Verwendung von ListView, um Speicherlecks zu beseitigen. Um das Problem des langsamen App-Starts zu beheben, müssen Sie die Anzahl der Abhängigkeiten in Ihrer App verringern und die Komponenten verwenden, die eine sehr gute Leistung erbringen.

Abschließende Gedanken

Wenn Sie sich die Vorteile und Probleme von React Native genau ansehen, können Sie verstehen, dass die Vorteile dieses Frameworks die Nachteile stark überwiegen. Die Probleme, die Sie entdecken werden, sind nicht groß. Die Nachteile dieses Frameworks sind vernachlässigbar, da die Vorteile, die Sie erhalten, sehr aufregend und äußerst erstaunlich sind.

Die einfache Kommunikation zwischen React Native und Native, das mühelose Veröffentlichen im Google Play Store, die Möglichkeit zum Erstellen für TV-Geräte und die Integration in vorhandene Apps sind weitere interessante Funktionen und Vorteile dieses modernen Tools zur Entwicklung mobiler Apps.

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüre zum Thema Entwicklung
Macht Ihr Geschäft
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

React Native is an awesome open-source mobile app development tool created by Facebook and the community.  You can build Android and iOS apps using the framework.

Making an application using native languages such as Java, Objective-C, and C# will take a ton of time. And if you hire an expert in these languages, it will cost you a fortune.

So what can you do in this situation?

You may prefer React Native for building the next mobile app for your business.

As you can see from the chart below, global interest in React Native is increasing.

 

But why are more and more people getting interested in this framework over the past few years?

It’s simply because this is a powerful, cross-platform mobile app development tool that lets you build high-quality mobile apps very fast.

Let’s find out why to choose React Native for mobile app development.

Amazing Performance

Source – simform.com

It may not be as fast as the truly native apps that are built with native languages such as Java, Objective-C, and C#. But, you will get near-native performance as it gives you native components like Image, View, and Text.

A mobile app based on React Native is not an HTML5, hybrid or a mobile web app. Rather, it’s a real mobile app.

You can take your React Native app performance to the next level by optimizing your application with native code. Yes, React Native lets you use native code, too. For maximum performance, you can build some features in your app using native code and some features with React Native.

Rich UI

React Native lets you create unique, eye-catching UIs through pre-built declarative components, such as Picker, Button, Slider, Switch, and so on. You can also make your own components with TouchableNativeFeedback and TouchableOpacity. There are many iOS and Android-specific components available to make it work efficiently on Android and iOS mobiles.

Ex:

  • iOS – ActionSheetIOS, AlertIOS, DatePickerIOS, ImagePickerIOS, ProgressViewIOS, PushNotificatoinIOS, SegmentedControlIOS, etc.
  • Android – DatePickerAndroid, DrawerLayoutAndroid, PermissionsAndroid, ProgressBarAndroid, TimePickerAndroid, ToastAndroid, ToolbarAndroid, ViewPageAndroid, etc.

Fast App Development

React Native gives you components for text, image, keyboard input, scrollable lists, progress bar, animations, clipboard, linking, and so on. These components greatly speed up the app development process, and the Hot Reloading feature also saves you a lot of time as it lets you reload your app without recompiling the entire code.

React Native libraries such as Redux (for handling your app’s state) and Awesome React Native (a list of components and demos) will also help you complete your mobile app development work faster.

Development tools like Nuclide for writing code, Yoga for building layouts, Sentry for error and crash monitoring, and React Developer Tools for debugging make the React Native development process a lot easier and faster. Other great React Native tools include VS Code, Ignite, Expo, and Bugsnag.

Cross-platform Development

Code once, use it everywhere. Save time and money by building cross-platform apps. But keep in mind that you still need to make some platform-specific adjustments.

Strong Community Support

More than 2,000 contributors with above 85,000 stars on GitHub.

Companies such as Callstack, Software Mansion, Microsoft, and Infinite Red have contributed to this framework. You will find lots of React Native components and libraries created by the community of developers on sites like JS.coach and Native Directory.

Get help on StackOverflow, Reddit or Codementor. You’ll always find someone to help you. You can also get help from the Reactiflux Discord community, the React Native Facebook Group, and the React Native Spectrum community.

Easy to Learn

See the coding style from the Hello World program below. You can easily understand the following code example if you know the basics of JavaScript and React.

import React, { Component } from 'react';
import { Text, View } from 'react-native';

export default class HelloWorldApp extends Component {
  render() {
    return (
      <View style={{ flex: 1, justifyContent: 'center', alignItems: 'center' }}>
        <Text>Hello, world!</Text>
      </View>
    );
  }
}

The official docs are beginner-friendly and have code examples. Besides the official documentation, you may also try the following to get hands-on.

You’ll also get useful React Native related information on places like Medium, DevTo, React Native blog, and React Native Twitter page.

Credibility

Popular mobile apps such as Facebook, F8, Facebook Ads Manager, Instagram, Skype, Bloomberg, Discord, Tesla, Airbnb, Chop, Artsy, Walmart, and Vogue have used this framework.

That speaks a lot!

Cons

Everything has pros and cons. Isn’t it?

I talked about many positive aspects of React Native. But it has a few issues such as large app size, memory leakage in Android apps due to unnecessary processes that run in the background, slow app launch because of some dependencies, and so on. But you can fix and manage these issues to some extent.

You can decrease the app size by reducing the number of libraries and components used in the app. You may also compress images and optimize app resources to lower the size of your application.

You can solve the memory leakage problem in an Android app by using scrolling lists like SectionList, FlatList, and VirtualList. Avoid using ListView to get rid of memory leaks. To fix the slow app launch issue, you have to decrease the number of dependencies in your app and you need to use the components that perform very well.

Final thoughts

If you closely take a look at the benefits and the problems of React Native, you can understand that the pros of this framework heavily outweigh the cons. The issues that you’ll spot are not big. The cons of this framework are negligible, as the benefits you’ll get are super exciting and hugely amazing.

Easy communication between React Native and native, effortless publishing to Google Play Store, ability to build for TV devices, and integration with existing apps are some of the other interesting features and benefits that come with this modern mobile app development tool.