English English French French Spanish Spanish German German
Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Wir können Affiliate-Provisionen durch den Kauf von Links auf dieser Website verdienen.
Teilen:

6 besten Ghost Publishing-Hosting-Plattformen für Ihr Unternehmen

Ghost Publishing-Plattform
Invicti Web Application Security Scanner – die einzige Lösung, die eine automatische Verifizierung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ bietet.

Bloggen war noch nie einfach, mit unzähligen Möglichkeiten, die heutzutage verfügbar sind. 

Wenn Sie ein breites Publikum erreichen möchten, indem Sie es über Ihre Geschäftsangebote informieren und informieren, ist das Bloggen immer noch der Schlüssel. Die organische Reichweite ist weiterhin eine dominierende Verkehrsquelle Unternehmen, die häufig bloggen, werden dies wahrscheinlich tun erhalten 97% Weitere Links zu ihren Websites.

Wenn Sie sich also entschlossen haben, mit dem Bloggen zu beginnen, stehen Ihnen so viele Optionen zur Auswahl: WordPress, Ghost, Joomla usw.

Aber woher weißt du, welches für dich am besten geeignet ist?

Heutzutage gewinnt Ghost schnell an Dynamik, um sich als einer der zu profilieren beste WordPress-Alternativen. Es bietet die Veröffentlichung von Inhalten in einer übersichtlichen Atmosphäre, in der Sie nicht durch zahlreiche Funktionen abgelenkt werden, die Sie möglicherweise nicht benötigen. Wenn Sie vermeiden möchten, mit Plugins herumzuspielen, die zur Unterstützung von SEO, Social Sharing, Formularen usw. erforderlich sind, versuche es mit Ghost

Was ist Ghost?

Hab keine Angst!

Geist ist eine Open-Source-Blogging-Plattform.

Es konzentriert sich hauptsächlich auf die Verwaltung von Aktivitäten hinter den Kulissen und überwacht andere Inhalte und Beiträge. Es verbessert das allgemeine Bloggerlebnis vom Schreiben und Bearbeiten bis zum Veröffentlichen. 

Die Plattform verwendet die Node.js-Laufzeitumgebung, um eine blitzschnelle Leistung als WordPress mit ungeschickten PHP-Codes zu erzielen. Es erspart Ihnen die Ablenkung durch zusätzliche Funktionen, die den Arbeitsbereich überladen, sodass Sie sich ganz auf das Schreiben konzentrieren können, um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. 

Lassen Sie uns schnell einige der Funktionen untersuchen.

Integriertes SEO und Social Sharing

Das Erstellen und Veröffentlichen von Inhalten reicht angesichts der großen Konkurrenz nicht aus. Die Verteilung von Inhalten ist von entscheidender Bedeutung, sodass sie ein breites Publikum erreicht, um Gewinne daraus zu erzielen. 

Verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Blogs mithilfe der integrierten Suchmaschinenoptimierung, die Ghost bietet. Im Gegensatz zu WordPress benötigen Sie keine SEO-Plugins. Darüber hinaus bietet es Social-Sharing-Funktionen, mit denen Sie Ihre Inhalte auf beliebten Plattformen wie Twitter, Facebook usw. verbreiten können.

Ghost bietet auch integriertes Google AMP-Seiten, XML-Sitemaps, kanonische Tags, Mikroformate, optimierte URLs, Tags für Facebook Open Graph, Unterstützung für Twitter-Karten und semantisches Markup. 

Schnellere Leistung

Node.js ist ein moderner und schneller Technologie-Stack, der Ghost antreibt. Dadurch bietet es eine 19-mal schnellere Leistung als WordPress. Dies impliziert, dass Ghost für jede Antwort von WordPress auf 19 Anfragen antworten kann. Daher verbessert es die Suchmaschinenoptimierung und fördert das Engagement der Smartphone-Benutzer. 

Einheitliche Integration

Möchten Sie Ihre Blogs mit anderen integrieren workflows und Werkzeuge?

Der Geist hat dich bedeckt!

Sie können es in Tools wie Google AMP, Google Analytics, Slack, YouTube usw. integrieren. 

Die Angebote gehen über das reine Bloggen hinaus, da es sich um eine REST-JSON-API mit einer flexiblen und robusten Architektur handelt. Daher können Sie es entsprechend Ihren Anforderungen erweitern, anpassen und ändern. 

Ist es ein Headless CMS?

Ghost verwendet a kopfloses CMS Architektur, bei der der Fokus ganz auf der Vermittlung von Inhalten liegt workflows und Verwaltungsschnittstellen für Inhaltsersteller. Es widerspricht dem traditionellen CMS, das Präsentationsebenen, Seitenstruktur, Design, Vorlagen usw. betont. 

Die Annahme von kopfloses CMS wächst mit atemberaubender Geschwindigkeit und wird sich voraussichtlich bis 2021 verdoppeln, während 63 % seiner Nutzer es laut Contentstack bereits lieben. Daher hebt es sich durch seine Aufnahme in Ghost von den anderen ab und steht für die nächste CMS-Evolution.  

Es ermöglicht Ihnen, die Designtechnologie auszuwählen, die Sie möglicherweise benötigen, einen Site-Generator oder andere Frameworks, um die Präsentationsebene des Ghost-Blogs zu formen. Sie können Ihre Website nahtlos in einer Programmiersprache wie Python, Javascript, Swift usw. entwickeln, die API-Anforderungen zum Abrufen von Daten ausführen kann. 

Unterschied zwischen Ghost und WordPress

Obwohl sowohl Ghost als auch WordPress Open-Source-CMS sind, hat das erstere beim Bloggen den Vorteil gegenüber dem letzteren. Während WordPress Websitebesitzern hilft, die Anforderungen ihrer gesamten Website zu entwerfen und zu erfüllen, bietet Ghost ausschließlich professionelle Blogging-Tools, mit denen Sie die Wellen der Verwaltung Ihrer Inhalte reibungslos bewältigen können.

Wenn Sie eine Plattform zur Verwaltung Ihrer Website-Anforderungen wünschen und die Veröffentlichung nur eine weitere Anforderung für Sie ist, reicht WordPress möglicherweise aus. Aber wenn Sie ein aufrichtiger Verleger sind, der den Lärm durchbrechen möchte und nach einer sicheren und leistungsstarken Lösung für all Ihre Veröffentlichungsanforderungen sucht, ist Ghost der richtige Weg!

Der Geist kann kostenlos heruntergeladen und verwendet werden. Sie können die bekommen Cloud-VM Ihrer Wahl und richten Sie es selbst ein. Es erfordert jedoch Serveradministrationsfähigkeiten und kontinuierliche Wartung. Eine weitere Möglichkeit ist die Anmietung eines Freiberufler für Sie einrichten. 

Wenn Sie jedoch keine Zeit damit verschwenden möchten, die Ghost-Plattform selbst zu verwalten, können Sie sich für eine entscheiden verwaltete Hosting-Plattform. Lassen Sie uns sie erkunden.

Ghost

Wussten Sie, dass Ghost auch eine Hosting-Lösung anbietet?

Das stimmt. Sie können ihre Hosting-Plattform verwenden, um Ihr Ghost-Blog und Ihre Website zu betreiben.

Ausgestattet mit fortschrittlichen Publishing-Technologien, Geist ist eine leistungsstarke Plattform, mit der Sie ein lukratives Unternehmen gründen können. Von Blogs und Newslettern bis hin zu Zahlungen und Mitgliedschaft - die Open-Source-Publikationslösung bietet Ihnen alles!  

Es bietet moderne Werkzeuge und Funktionen, die auf zukünftige Anforderungen zugeschnitten sind. Sein reichhaltiger Editor mit einer vertrauten Umgebung bietet ein unvergleichliches Schreiberlebnis. Sie können dynamische Blöcke wie Bilder, Videos, Einbettungen und Markdowns nahtlos in Ihre Inhalte aufnehmen. Mit einer robusten Tagging-Funktion können Sie Ihren Inhalt und Ihr dynamisches Routing kategorisieren, um die gewünschte Struktur zu erhalten. 

Planen Sie Ihre Inhalte mithilfe des Redaktionskalenders, um ein Datum und eine Uhrzeit für die Veröffentlichung festzulegen. Nutzen Sie integriertes SEO, automatische Metadaten, kanonische Tags und XML-Sitemaps zusammen mit einem beschleunigten Laden von Seiten. Verteilen Sie den Inhalt auf Facebook, Twitter usw., um mehr Sichtbarkeit zu erlangen und die Website mit Ihren bevorzugten Tools zu integrieren.  

Ghost bietet Sicherheit auf Branchenniveau mit SSL-Zertifizierung, isolierten Anwendungen, Spamschutz und Firewalls, um eine mögliche Sicherheitsverletzung zu verhindern.

FastComet

Tanken Sie Ihr Geschäft mit FastComet Ihr kreatives Schreiben mit der Welt zu teilen. Ob Leistung oder Funktionen, die Plattform überrascht immer wieder! Es bietet auch einen kostenlosen Domain-Transfer, und der Gesamtprozess ist einfach und schnell.

FastComet ist ein SSD-Hosting-Anbieter, mit dem Sie 300% schneller auf Ihre Datenbank und Dateien zugreifen können als mit Nicht-SSD-Hosting-Plattformen. Es bietet auch kostenlose Migrationen, um alle Ihre E-Mails und anderen Daten zu verschieben. Erweitern Sie Ihre Reichweite für Ihre Zielgruppe, indem Sie mit Cloudflare CDN kostenlos qualitativ hochwertige Inhalte verteilen. 

Der leistungsstarke Hosting-Controller cPanel unterstützt FastCloud für die einfache und schnelle Verwaltung von Hosting-Konten per Mausklick. Schützen Sie Ihre Daten außerdem mit kostenlosen Backups, die täglich oder wöchentlich von ihnen bereitgestellt werden. Wenn Sie in der Mitte stecken bleiben, keine Panik! Kontaktieren Sie sie mit ihrem kostenlosen technischen Support rund um die Uhr.

FastCloud bietet FastGuard-Sicherheit, die Ihre Website vor böswilligen Aktivitäten schützt und Sie im Voraus informiert. Die Sicherheitsschicht umfasst Kontoisolation, Brute-Force-Schutz, SSL-Verschlüsselung, Malware-Scan, DDoS-Erkennung usw. 

A2 Hosting

Genießen Sie die kraftvolle Leistung und Zuverlässigkeit von A2 Hosting um Ihre Inhalte zu veröffentlichen, zu verteilen und nach Ihren Wünschen zu verwalten. Es hostet Ihre Ghost-Website auf seiner effizienten Plattform SwiftServer und erhöht die Ladegeschwindigkeit Ihrer Seite um das 20-fache. 

Sogar eine zweite Verzögerung beim Laden der Seite kann sich auf Ihre SEO-Rankings, Absprungrate oder Conversion auswirken. Aber mit A2 Hosting, erhalten Sie zusammen mit einer kostenlosen SSD eine superschnelle Leistung. 

A2 Hosting verspricht eine Betriebszeit von 99.9 %, indem es sicherstellt, dass Ihr Server mit voller Geschwindigkeit arbeitet, und branchenübliche Verfahren, Rechenzentren auf höchstem Niveau und die neuesten Sicherheitsmaßnahmen einsetzt. Falls Sie auf Schwierigkeiten stoßen, steht Ihnen das technische Support-Team rund um die Uhr zur Seite.

Sie können Ihre Ghost-Site in einem der vier Rechenzentren hosten.

  • Michigan, USA
  • Arizona, USA
  • Amsterdam
  • Singapur

DigitalPress

DigitalPresse ist spezialisiert auf Ghost Hosting.

Es ermöglicht Ihnen, Ihren Ghost-Blog mit nur wenigen Klicks zu hosten. DigitalPress kümmert sich um die zugrunde liegende Infrastruktur, sodass Sie sich keine Gedanken über Server machen müssen und sich nur darauf konzentrieren können, die besten Inhalte für Ihre Leser zu schreiben.

Sie können es KOSTENLOS starten. Anzeigen unterstützen einen kostenlosen Blog. Anzeigen können durch ein Upgrade auf einen kostenpflichtigen Plan entfernt werden.

Hier sind einige der Funktionen, die DigitalPress bietet.

  • Benutzerdefinierte Domains
  • Verwenden Sie Ihr eigenes Thema
  • Globales CDN
  • Automatisierte Backups und Updates
  • Unbegrenzte Seitenaufrufe pro Monat
  • Unbegrenzte Anzahl von Mitarbeitern und Mitgliedern

DigitalPress läuft auf der neuesten Hardware in mehreren Rechenzentren auf der ganzen Welt. Es verwendet erweitertes Caching und stündliche Backups und bietet freundlichen 24/7-Support.

Es ist eine großartige Hosting-Wahl für alle, die ein eigenes Ghost-Blog starten möchten, ohne Server zu verwalten.

DigitalOcean

Bereitstellen von Ghost auf DigitalOcean mit Hilfe von a One-Click-App.

Es beginnt bei 5 $ / Monat.

Mit diesem Plan erhalten Sie 1 GB/1 CPU, 25 GB SSD und 1 TB Übertragung. Es ist für Sie geeignet, zu verstehen, wie Ghost beim Präsentieren und Teilen Ihrer kreativen Schriften funktioniert sie mit der Welt. Sobald Sie sich jedoch damit vertraut gemacht haben, können Sie höhere Pläne auswählen, um die zu erhalten das meiste davon.

Google Cloud

Nutzen Sie überlegene Leistung und Sicherheit, indem Sie den von Bitnami zertifizierten Ghost starten Google Cloud.

Bitnami zertifiziert die Authentizität und Sicherheit aller Bilder, die Sie auf Ihrer Website verwenden können. Außerdem wird sichergestellt, dass die Bilder nach branchenüblichen Methoden verpackt und auf dem neuesten Stand sind, um eine bessere Leistung zu erzielen. 

Google Cloud verfügt über globale Rechenzentren, in denen Sie Ihr Blog in der Nähe Ihrer Zielgruppe hosten können.

Fazit

Ghost manifestiert die Idee, ein nahtloses Content-Management-Erlebnis zum Nutzen moderner Unternehmen anzubieten. Veröffentlichen hochwertiger Inhalt über eine der oben genannten Hosting-Plattformen von Ghost und seien Sie bereit, den positiven Unterschied in Ihrer Online-Präsenz, Ihrem Branding, Ihren Verkäufen und Ihrem Umsatz zu erkennen.

Danke an unsere Sponsoren
Weitere großartige Lektüren zum Thema Hosting
Macht Ihr Geschäft
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti verwendet das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu verifizieren und innerhalb weniger Stunden umsetzbare Ergebnisse zu generieren.
    Versuchen Sie es mit Invicti
  • Web-Scraping, Wohn-Proxy, Proxy-Manager, Web-Unlocker, Suchmaschinen-Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie es mit Brightdata
  • Semrush ist eine All-in-One-Lösung für digitales Marketing mit mehr als 50 Tools in den Bereichen SEO, Social Media und Content-Marketing.
    Versuchen Sie es mit Semrush
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellenscanner, der Cyber-Sicherheitslücken in Ihrer Infrastruktur findet, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON Intruder

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Blogging has never been so easy with a myriad of choices available around these days. 

    If you want to build a broad audience by educating and informing them about your business offerings, blogging still holds the key. Organic reach continues to be a dominant source of traffic, and companies that blog frequently are likely to receive 97% more links to their websites.

    So, if you have made up your mind to start blogging, there are so many options to choose from – WordPress, Ghost, Joomla, etc.

    But how do you know which one would work the best for you?

    Nowadays, Ghost is gaining rapid momentum to emerge as one of the best WordPress alternatives. It offers content publishing in an uncluttered atmosphere where you don’t get distracted due to loads of features that you may not require. If you want to avoid messing with plugins needed to support SEO, social sharing, forms, etc., try Ghost

    What is Ghost?

    Don’t get scared!

    Ghost is an open-source blogging platform.

    It focuses primarily on managing behind-the-scenes activities and supervises other content and posts. It enhances the overall blogging experience, from writing and editing to publishing. 

    The platform uses the Node.js runtime environment to yield a blazing-fast performance than WordPress utilizing clumsy PHP codes. It saves you from the distractions of extra features cluttering the workspace so you can completely concentrate on writing to embark on your creativity. 

    Let’s quickly explore some of the features.

    Built-in SEO and social sharing

    Creating content and publishing it is not sufficient, given the huge competition around. Content distribution is crucial, so it reaches a wide arena of the audience to drive profits from it. 

    Enhance the visibility of your blogs using the in-built SEO that Ghost offers. Unlike WordPress, you do not need any SEO plugins. In addition, it offers social sharing features so you can distribute your content on popular platforms like Twitter, Facebook, etc.

    Ghost also provides in-built Google AMP pages, XML sitemaps, canonical tags, micro-formats, optimized URLs, tags for Facebook Open Graph, Twitter cards support, and semantic markup. 

    Faster performance

    Node.js is a modern and fast technology stack that powers Ghost. As a result, it offers a 19-times faster performance than WordPress. It implies that for each response of WordPress, Ghost can respond to 19 requests. Hence, it enhances SEO and promotes smartphone user engagement. 

    Unified integration

    Want to integrate your blogs with other workflows and tools?

    The ghost has got you covered!

    You can integrate it with tools like Google AMP, Google Analytics, Slack, YouTube, etc. 

    Its offerings are beyond just blogging because it is a REST JSON API having a flexible and robust architecture. Hence, you can extend, customize, and modify it based on your needs. 

    Is it a Headless CMS?

    Ghost utilizes a headless CMS architecture where the focus is entirely on facilitating content workflows and administrative interface dedicated to content creators. It contradicts the traditional CMS emphasizing presentation layers, site structure, design, templates, and so on. 

    The adoption of headless CMS is increasing at a staggering rate and is projected to double by 2021, while 63% of its users already love it, as per Contentstack. Hence, its inclusion in Ghost makes it stand out from the rest and signifies the next CMS evolution.  

    It allows you to choose design technology that you may need, site generator, or other frameworks to shape the Ghost blog’s presentation layer. You can seamlessly develop your website in a programming language such as Python, Javascript, Swift, etc. capable of performing API requests for retrieving data. 

    Difference between Ghost and WordPress

    Although both Ghost and WordPress are open-source CMS, the former has the edge over the latter when it comes to blogging. While WordPress helps site owners to design and address the needs of their entire website, Ghost solely provides professional blogging tools to ride smoothly on the waves of managing your content.

    If you want a platform to manage your website needs and publishing is just another requirement for you, WordPress might suffice. But if you are a sincere publisher wanting to cut through the noise and looking for a secure and high performing solution for all your publishing needs, Ghost is the way!

    The ghost is free to download and use. You can get the cloud VM of your choice and set up yourself. However, it requires server administration skills and continuous maintenance. Another option is to hire a freelancer to set up for you. 

    But, If you don’t want to waste time managing the Ghost platform yourself, then you can go for a managed hosting platform. Let’s explore them.

    Ghost

    Did you know Ghost offer hosting solution too?

    That’s right. You can use their hosting platform to run your Ghost blog and site.

    Endowed with advanced publishing technologies, Ghost is a powerful platform to help you launch a lucrative business. From blogs and newsletters to payments and membership, the open-source publication solution got you covered!  

    It offers modern tools and features designed to suit future demands. Its rich editor with a familiar environment provides unparalleled writing experience. You can seamlessly include dynamic blocks in your content, such as images, videos, embeds, and Markdown. With a robust tagging feature, you can categorize your content and dynamic routing to structure the way you like. 

    Schedule your content using its editorial calendar to set a publishing date and time. Leverage in-built SEO, automatic metadata, canonical tags, and XML sitemaps along with an accelerated page loading. Distribute the content on Facebook, Twitter, etc. to gain more visibility and integrate the site with your favorite tools.  

    Ghost offers industry-level security with SSL certification, isolated applications, spa protection, and firewalls to prevent a possible security breach. 

    FastComet

    Fuel your business with FastComet to share your creative writing with the world. Be it performance or features; the platform never ceases to amaze! It also offers domain transfer for free, and the overall process is easy and quick.

    FastComet is an SSD hosting provider that lets you access your database and files 300% faster than non-SSD hosting platforms. It also provides free migrations included to move all your emails and other data. Widen your reach to your targeted audience by distributing high-quality content with Cloudflare CDN for free. 

    The powerful hosting controller cPanel powers FastCloud for easy and quick point-and-click hosting account management. Additionally, keep your data safe with free backups provided by them on a daily or weekly basis. If you get stuck in the middle, don’t panic! Reach out to them with their 24/7 free technical support.

    FastCloud offers FastGuard security that protects your site from malicious activities and informs you in advance. Its security layer includes account isolation, brute force protection, SSL encryption, malware scan, DDoS detection, etc. 

    A2 Hosting

    Enjoy the power-packed performance and reliability of A2 Hosting to publish your content, distribute it, and manage the way you want. It hosts your Ghost website on its efficient platform, SwiftServer, and boosts your page loading speed 20 times faster. 

    Even a second delay in page loading could impact your SEO rankings, bounce rate, or conversion. But with A2 Hosting, you can get super-fast performance along with a free SSD. 

    A2 Hosting promises 99.9% of uptime by making sure your server operates at the full swivel and employing industry-standard practices, top-level data centers, and latest security measures. In case you come across any difficulties, its 24/7/365 technical support team has got your back.

    You can choose to host your Ghost site in one of their four data centers.

    • Michigan, USA
    • Arizona, USA
    • Amsterdam
    • Singapore

    NodeChef

    Looking for an affordable yet professional Ghost hosting platform to meet your content management demands?

    Try NodeChef.

    NodeChef’s dashboard offers a straightforward user interface for uploading and removing themes. Keeping in mind your business growth with time, they provide auto-scaling infrastructure. So, don’t worry about the traffic spike.

    NodeChef offers an SSL certificate for free, which you can request and install from your dashboard. It automatically back-ups your data daily and offers a powerful server consisting of local SSD to ensure unrivaled performance. 

    Get started with NodeChef at the base price of $10/month and enjoy 5 GB S3 file storage, 1 GB MySQL storage, 100k page views, email delivery, custom domain, and one-click install while owning all your data. 

    DigitalOcean

    Deploy Ghost on DigitalOcean with the help of a one-click app.

    It starts at $5/month.

    With this plan, you get 1 GB/1 CPU, 25 GB SSD, 1 TB transfer. It is suitable for you to understand how Ghost works in presenting your creative writings and share it with the world. However, once you are familiar with it, you can choose higher plans to get most out of it.

    Google Cloud

    Leverage superior performance and security by launching Ghost certified by Bitnami on Google Cloud.

    Bitnami certifies the authenticity and security of all the images that you can use on your website. It also ensures that the images are packaged using industry-standard practices and are up-to-date to achieve better performance. 

    Google Cloud has global data centers that give you a choice to host your blog near to your targetted users.

    Conclusion

    Ghost manifests the idea of offering a seamless content management experience to benefit modern businesses. Publish high-quality content through any of the above-mentioned Ghost hosting platforms and be ready to spot the positive difference in your online presence, branding, sales, and revenue.