• Erledigen Sie die Anwendungssicherheit auf die richtige Weise! Erkennen, schützen, überwachen, beschleunigen und mehr…
  • Garry's Mod (GMod) ist eines der ältesten und originellsten Sandbox-Spiele.

    Es ist lange vorher angekommen Minecraft oder andere New-Age-Gaming-Sensationen, die Sie derzeit in der Sandbox-Arena sehen.

    Die Leute waren damals verrückt nach Spielen, sie sind es jetzt und sie werden es sein; Nur die Spielmodi ändern sich.

    Jetzt stehen Ihnen zahlreiche Online-Videospiele mit spektakulären Grafiken und Funktionen zur Verfügung, mit denen Sie Ihr Abenteuer auf die nächste Stufe heben können.

    Kein Wunder, dass es viele professionelle Spiele-Hosting-Anbieter gibt, die Ihnen nahtlose Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Funktionen bieten, damit Sie nicht mitten im Spiel stecken bleiben oder sich über häufige Abstürze und Verzögerungen ärgern.

    Also, bist du ein Profi-GMod-Spieler?

    Oder erforschen Sie das Spiel noch?

    Was auch immer der Fall sein mag, erhöhen Sie Ihre Spielerlebnis Mehrfach durch Verwendung dieser Spiele-Hosting-Dienste. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie bei der Auswahl eines Hosts für Ihr GMod-Spiel nicht weiterkommen, da mehrere Optionen verfügbar sind.

    Mach dir keine Sorgen; In diesem Artikel werden einige der besten GMod-Server-Hosting-Anbieter vorgestellt, damit Sie Ihre beste Wahl treffen können.

    Aber zuerst wollen wir das Spiel verstehen.

    Was ist GMod?

    Garry's Mod, abgekürzt als GMod, ist ein Sandbox-Spiel, das 2004 von Garry Newman entwickelt wurde. Es wurde von Valve veröffentlicht und von Facepunch Studios entwickelt.

    Wenn Sie sich den Vornamen des Designers ansehen, können Sie verstehen, wie dieses Spiel zu seinem Namen kam.

    GMod entführt Sie in eine Welt, in der Sie Objekte frei manipulieren können, und es gibt kein endgültiges Ziel für den Basisspielmodus von GMod. Es stehen andere Modi zur Verfügung, die andere Entwickler erstellt haben, z. B. Trouble in Terrorist Town, die Sie mithilfe von Methoden wie Steam Workshop separat installieren können.

    GMod ist physikbasiert, wo Sie Requisiten, Nicht-Spieler-Charaktere und Ragdolls hervorbringen und auf verschiedene Weise mit ihnen kommunizieren können.

    Sie können die Requisiten und Stoffpuppen mit der Physikpistole aufnehmen, drehen und einfrieren. Außerdem können Sie sogar die Glieder Ihrer Stoffpuppen manipulieren.

    Sie können auch eine Werkzeugpistole greifen, die als Mehrzweckausrüstung dient, um bestimmte Aufgaben wie das Zusammenhalten und Schweißen mehrerer Requisiten sowie das Ändern des Gesichtsausdrucks der Ragdolls zu erledigen.

    GMod ist für Windows-, Mac- und Linux-Systeme verfügbar, und dieses Spiel entwickelt sich dank der Entwickler-Community weiter.

    Aber

    Warum brauchst du ein spezielles GMod-Spielehosting?

    Obwohl Sie die Möglichkeit haben Selbsthost Bei Ihrem GMod-Spieleserver werden Sie möglicherweise durch eingeschränkte Steuerelemente, andere, die Serverressourcen ausnutzen, und häufige Verzögerungen irritiert.

    Ganz zu schweigen davon, dass Sie möglicherweise Sicherheitsrisiken ausgesetzt sind, da Cyber-Angreifer nach Sicherheitslücken suchen und Ihr Konto hacken.

    Darüber hinaus ist die System- und Netzwerkleistung ein großes Problem, das sich auf Ihr Gameplay auswirkt. Daher ist es am besten, über eine große Bandbreite, CPU, Speicher, Speicher sowie eine hohe Netzwerkverfügbarkeit und Betriebszeit zu verfügen, um Ihre Spiele reibungslos zu spielen.

    Die Verwaltung all dieser Probleme ist beim Selbsthosting recht mühsam.

    Wenn Sie jedoch ein GMod-Server-Hosting verwenden, können Sie Ihr Spiel ohne Sorgen genießen. Im Allgemeinen erhalten Sie wahrscheinlich:

    • Genug Serverressourcen
    • Erweiterte Sicherheit wie DDoS-Prävention
    • Systemsteuerung zur einfachen Verwaltung Ihres Servers und Ihrer Spiele
    • Hochleistungsserver mit neuester Hardware und Funktionen
    • Hochwertiges Rechenzentrum zum Hosten Ihres Servers mit mehr als 99% Verfügbarkeit und Netzwerkverfügbarkeit
    • Kompetente Unterstützung, wenn Sie auf Probleme stoßen

    … Und viele weitere Dinge, die dich ausmachen Gameplay Reise unvergesslich.

    Lassen Sie uns also das beste GMod-Server-Hosting besprechen, wenn Sie ein Spieleliebhaber sind.

    HostHavoc

    Holen Sie sich Ihr Premium Garry's Mod Server Hosting mit HostHavoc und schaffen Sie Ihren Spielplatz für Fantasie und Kreativität.

    HostHavoc sorgt für erstklassige Netzwerkverfügbarkeit, indem die Infrastruktur in den besten Rechenzentren mit zuverlässigen Uplinks untergebracht wird. Infolgedessen haben sie ein riesiges Netzwerk mit hervorragenden Einrichtungen und echter Redundanz aufgebaut. Sie bieten ein höheres Maß an Sicherheit vor Angriffen der Quell-Engine und UDP-Überschwemmungen.

    Da die meisten Angriffe auf die App abzielen, anstatt die Bandbreite zu nutzen, bieten sie Ihnen einen vollständigen DDOS-Schutz. Für erfahrene Spieler steht Ihnen der vollständige FTP-Zugriff sowie der Zugriff auf einen webbasierten Dateimanager zur Verfügung. Sie können Ihren Benutzern sogar erlauben, die Befehlszeile ihres Servers zu konfigurieren.

    Erleben Sie die vollständige Kontrolle auf Ihrem Server mit dem leistungsstarken Control Panel von TCAdmin v2. Dieses Bedienfeld ist eine zuverlässige und konsistente Steuerungssuite, die sehr einfach zu bedienen ist. Sie haben auch ihre Spielvorlagen angepasst und bieten einzigartige Installationsprogramme und Funktionen. Sie können auch Plugins, Workshop-Inhalte, Oxid und mehr installieren.

    Sichern Sie Ihr Konto mit 2FA mit Google Authenticator, damit kein nicht autorisierter Benutzer auf Ihren Server zugreifen kann. Darüber hinaus hat HostHavoc elf Rechenzentren in verschiedenen Städten eingerichtet, um eine Verfügbarkeit von 99.9% und eine stabile Serverleistung zu gewährleisten. Diese Rechenzentren befinden sich in Nordamerika, Europa und Australien.

    Also, bist du bereit für das Spiel?

    Starten Sie Ihren Server, indem Sie Ihre Steckplatzgröße auswählen und bei 10 US-Dollar pro Monat für 20 Steckplätze beginnen.

    Iceline

    Eislinie Hosting ist ein vereinfachter GMod-Server-Hosting-Service, der Ihnen effektive Kontrollen und Zugriff auf viele hilfreiche Informationen und Ressourcen bietet. Darüber hinaus bietet es High-End-NVMe-Speicher und CPUs, um die besten Laufgeschwindigkeiten und die geringe Latenz zu gewährleisten.

    Die Installation von Mods auf Ihrem GMod-Server ist mit einem Mod-Installationsprogramm mit einem Klick sehr einfach. Mit dieser Funktion können Sie SWRP, DarkRP, CStrike, ULX und andere Mods einfach über die Bedienfeldoberfläche installieren, indem Sie auf eine Schaltfläche klicken. Die Verwaltung des benutzerdefinierten Spielbedienfelds ist einfach, effizient, einfach und schnell.

    Darüber hinaus enthält die Benutzeroberfläche viele Funktionen wie Dateimanager, phpMyAdmin, Mod-Installationsprogramm und vieles mehr. Auf Iceline-Spieleservern läuft AMD Ryzen 7 3800X mit 3.9 GHz und verfügt über mehr als 8 Kerne, die die besten auf dem Markt sind. Außerdem erhalten Sie 4 x 32 GB DDR4 2666 Hz RAM sowie ausreichend Speicher für die Verwendung.

    Dieser Spieleserver verfügt über eine NVMe-SSD der Intel SSD DC P3520-Serie, die in Raid 0 ausgeführt wird, um eine bessere Redundanz zu erzielen. Darüber hinaus verwendet Iceline eine 1-Gbit / s-Uplink- und 4-Tbit / s-DDoS-Verhinderungskapazität, um sicherzustellen, dass Sie mit Sicherheit hohe Download- und Upload-Geschwindigkeiten haben.

    Dieser Server in Premiumqualität läuft reibungslos und bietet Ihnen eine bessere Infrastruktur in sieben verschiedenen Rechenzentren in Nordamerika, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Singapur. Wählen Sie Ihren Slot, nutzen Sie einen der besten GMod-Server und erhalten Sie 48 Stunden eine volle Rückerstattung, wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind.

    mTxServ

    mTxServ Mit GMod Server können Sie Ihren Server einfach mit dem neuesten Hardware-Management-Panel einrichten.

    Sie können problemlos Ihren eigenen Garry's Mod-Server erstellen und mit dem Anti-DDoS-Spiel L7 Arbor konfigurieren. Sie können Plugins mit einem einzigen Klick installieren, Server speichern, die Leistung messen, wiederherstellen und viele andere Funktionen, die Ihnen im täglichen Gebrauch helfen.

    mTxServ konzentriert sich auf die Bereitstellung hoher Leistung. Aus diesem Grund verfügt es über CPU AMD Ryzen 7-3800X mit 4.5-GHz-Prozessoren, DDR.4-RAM mit ECC 2666 MHz und NVMe-Speicher mit 1-Gbit / s-Netzwerk, das durch DDoS L7 geschützt ist. Sie erhalten auch die Unterstützung von PHP 7.3- und MySQL-Datenbanken ohne zusätzliche Gebühren.

    Erleben Sie alle 6 Stunden ein vollständiges Backup und bieten Sie Ihren Profispielern einen vollständigen FTP-Zugriff sowie Web-FTP, damit sie Dateien auf einfache und schnelle Weise übertragen können. Die Spielekonsole zeigt die Live-Ansicht Ihrer Serverprotokolle und führt Sie gründlich durch den Verwaltungsprozess.

    Darüber hinaus können Sie alle Aktionen in der bereitgestellten API anzeigen, die mit Ihrer Systemsteuerung identisch ist. Mit sieben Rechenzentren in Frankreich, Polen, Großbritannien, Deutschland, Kanada und den USA erhalten Sie eine bessere Verfügbarkeit und Netzwerkverfügbarkeit.

    Kaufen Sie Ihren Slot für nur $ 6.04 / Monat für acht Spieler. Es enthält keine versteckten Gebühren oder Laufzeitverpflichtungen.

    Nodecraft

    Nodecraft bietet Ihnen eines der besten Garry's Mod-Server-Hosting, bei dem Sie zwischen 28 Spieleservern wechseln, eine kostenlose Testversion durchführen und diese jederzeit kündigen können.

    Mit der neuesten NodePanel 2-Oberfläche ist es einfacher, ohne Probleme loszulegen und auf Ihren Spieleserver zuzugreifen. Das fortschrittliche Bedienfeld ist auch mobilfreundlich und wird in wenigen Sekunden installiert. Daher können Sie Ihren Server in Sekundenschnelle installieren, die Einstellungen steuern und Änderungen konfigurieren.

    Mit dem Nodecraft-Spieleserver können Sie den Server problemlos verwalten und arbeiten stets mit Höchstgeschwindigkeit und Stabilität, die erfahrene Spieler zufriedenstellen. Hier erhalten Sie auch eine optimierte mobile App, die Ihren dedizierten Server verwalten kann.

    Die gesamte Infrastruktur basiert auf dem Linux-Ökosystem, wodurch Sie hervorragende Sicherheit, Stabilität und Leistung genießen können. Niemand mag verzögerte Spielerserver, und deshalb verfügt Nodecraft über die folgenden Prozessoren, RAM und Speicher:

    • 3.8+ GHz Prozessor mit Intel Xeon E-2174G
    • 32 GB ECC-RAM
    • Enterprise-SSDs und HDD-Speicher für Ihre Spiele
    • Voller DDoS-Schutz und weit verbreitetes Netzwerk.

    Darüber hinaus können Sie Ihren GMod-Server gegen einen beliebigen kostenlosen Spieleserver austauschen. Sie bieten 13 Rechenzentren auf 4 verschiedenen Kontinenten, darunter die USA, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum und Südamerika.

    Hosten Sie einfach Ihren Spieleserver mit Nodecraft ab 9.98 USD / Monat, und es steht eine kostenlose Testversion zur Verfügung, um deren Dienste besser zu testen.

    ZAP-Hosting

    Beginnen Sie mit dem Erforschen und Experimentieren mit der Havok-Engine und verschiedenen Tools, die für einzelne Konstruktionen mit Garrys Mod-Server von verfügbar sind ZAP-Hosting.

    Spielen Sie nicht nur das Spiel. Genießen Sie es von ganzem Herzen mit Multiplayer-Optionen. ZAP-Hosting sorgt dafür, dass Sie mit Hilfe mehrerer Mod-Packs wie Trouble in Terrorist Town Spaß haben können. Sie können auch andere Spielmodi wie Mord, Prop Hunt, Zombie Survival, Vanille, Garry's Horror und mehr erleben.

    Erhalten Sie mit ihren Prepaid-GMod-Servern vollen Zugriff und Kontrolle auf die Spielmodi. Sie können Ihre Server einfach und bequem über die ZAP-Weboberfläche verwalten. Darüber hinaus ist es auch möglich, Ihren GMod-Server direkt über den Prepaid-Plan an Ihre Freunde oder andere zu vermieten und jederzeit zu ändern.

    Sie können auch zwischen anderen verfügbaren Spielmodi wechseln und Steam Workshop einfach auf Ihrem Spieleserver installieren. Fügen Sie einfach die angegebene Workshop-ID in die Weboberfläche ein und starten Sie den Server neu. Selbst wenn Ihr Spieleserver skaliert, treten keine Verzögerungen auf, da er eine robuste Infrastruktur bietet.

    Aus Sicherheitsgründen bieten sie kostenlosen DDoS-Schutz und ermöglichen das Hochladen von Plugins über FTP. Für eine bessere Leistung behält ZAP-Hosting immer die neueste Hardware bei und verfügt über Intel E5-2650v4-Prozessoren, 328 GB DDR4-RAM und einen SSD-Server. Sie können die Servereinstellungen jederzeit bearbeiten und konfigurieren, über die InGame-Konsole Befehle senden und mit einem Klick Backups erstellen.

    Wenn Sie alles auf Ihrer Liste überprüft haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kaufen" und holen Sie sich jetzt Ihr GMod-Server-Hosting ab nur 8.35 USD / Monat. Sie können mit PayPal, PaySafeCard und Kreditkarten bezahlen.

    Fazit

    Wenn Sie gerne Videospiele spielen, versuchen Sie es mit GMod. Und multiplizieren Sie Ihre Spielerlebnis Wählen Sie häufig einen GMod-Server-Hosting-Anbieter, der Sie mit einem Hochleistungsserver ausstatten kann, der über erweiterte Sicherheit, Leistung und Skalierbarkeit verfügt.

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • Garry’s Mod (GMod) is one of the oldest and original sandbox games.

    It arrived long before Minecraft or other new-age gaming sensations you see in the sandbox arena presently.

    People were crazy about games then, they are now, and they will be; just the modes of playing games change.

    Now, you have plenty of online video games available with spectacular graphics and functionality that can take your adventure to the next level.

    No wonder why there are plenty of professional game hosting providers out there offering you seamless performance, usability, and features, so you don’t get stuck in the middle of your game or get annoyed due to frequent crashes and lags.

    So, are you a pro GMod player?

    Or, are you still exploring the game?

    Whatever be the case, increase your gaming experience multiple times by using these game hosting services. However, you may get stuck while choosing a host for your GMod game as there are multiple options available.

    Don’t worry; we will cover some of the best GMod server hosting providers in this article to help you make your best choice.

    But first, let’s understand the game.

    What is GMod?

    Abbreviated as GMod, Garry’s Mod is a sandbox game designed in 2004 by Garry Newman. It was published by Valve and developed by Facepunch Studios.

    Looking at the designer’s first name, you can understand how this game got its name.

    GMod takes you into a world where you can manipulate objects freely, and there is no definitive objective for GMod’s base gameplay mode. Other modes are available that other developers have created, such as Trouble in Terrorist Town that you can install separately using methods like Steam Workshop.

    Coming to the gameplay, GMod is physics-based, where you can spawn props, non-player characters, ragdolls, and communicate with them via different means.

    You can pick up, rotate, and freeze the props and ragdolls by leveraging the physics gun. Besides, you can even manipulate the limbs of your ragdolls.

    You can also grab a tool gun that serves as multi-purpose equipment to handle certain tasks like constraining and welding multiple props together, along with changing the ragdolls’ facial expressions.

    GMod is available for Windows, Mac, and Linux systems, and this game continues evolving, all thanks to their developer community.

    But,

    Why do you need a dedicated GMod game hosting?

    Although you have the option to self-host your GMod gaming server, you may get irritated with limited controls, others exploiting server resources, and frequent lags.

    Not to mention, you may run into security risks as cyber attackers are out there looking for vulnerabilities and hack your account.

    Additionally, system and network performance is also a big concern that impacts your gameplay. Therefore, it would be best to have great bandwidth, CPU, memory, storage, and high network availability and uptime to play your games smoothly.

    Managing all these is quite troublesome with self-hosting.

    But if you use a GMod server hosting, you can completely enjoy your game without any worries. In general, you are likely to get:

    • Enough server resources
    • Advanced security such as DDoS prevention
    • Control panel to manage your server and games with ease
    • High-performance server with latest hardware and features
    • Quality data center to host your server with more than 99% uptime and network availability
    • Expert support if you run into a trouble

    …And many more things that make your gameplay journey memorable.

    So, let’s discuss the best GMod server hosting if you are a game lover.

    HostHavoc

    Get your premium Garry’s Mod Server hosting with HostHavoc and create your playground for imagination and creativity.

    HostHavoc maintains top-notch network availability by housing its infrastructure in the best data centers with reliable uplinks. As a result, they have established a vast network with great facilities and genuine redundancy. They offer an advanced level of security from source engine attacks and UDP floods.

    Furthermore, as most of the attacks target app exploits instead of leveraging bandwidth, they offer you complete DDOS protection. For expert gamers, you can have the feature of full FTP access and also access to a web-based file manager. You can even allow your users to configure their server’s command line.

    Experience complete control on your server with their powerful control panel by TCAdmin v2. This control panel is a reliable and consistent control suite that is very easy to use. They also have tailored their game templates, offering unique installers and features. You can also install plugins, workshop content, oxide, and more.

    Secure your account with 2FA with Google Authenticator so no unauthorized user can access your server. In addition, HostHavoc has established eleven data centers in different cities to assure 99.9% uptime and stable server performance. These data centers are located in North America, Europe, and Australia.

    So, are you up for the game?

    Start your server by choosing your slot size, starting at $10/month for 20 slots.

    Iceline

    Iceline hosting is a simplified GMod server hosting service that provides you with effective controls and access to lots of helpful information and resources. In addition, it offers high-end NVMe storage and CPUs to ensure the best running speeds and low latency.

    Installing mods in your GMod server is very easy with a single-click mod installer. With this feature, you can install SWRP, DarkRP, CStrike, ULX, and other mods easily from the panel interface only by clicking a button. Managing their custom game control panel is easy, efficient, simple, and lighting fast.

    In addition, the interface includes many features like file manager, phpMyAdmin, mod installer, and a lot more. Iceline game servers have AMD Ryzen 7 3800X running at 3.9GHz, having 8+ cores that are the best in the market. Also, you will get 4x32GB DDR4 2666Hz RAM along with sufficient memory to use.

    This game server has Intel SSD DC P3520 Series NVMe SSD that runs in Raid 0 to help achieve better redundancy. Additionally, Iceline utilizes a 1Gbps uplink and 4Tbps DDoS prevention capacity to ensure that you have high download and upload speeds with security.

    This premium-quality server runs smoothly and provides you with better infrastructure on seven different data centers located in North America, the UK, Germany, France, and Singapore. Choose your slot, start using one of the best GMod servers, and get 48 hours of a full refund if not satisfied with the service.

    mTxServ

    mTxServ GMod Server allows you to easily set up your server with the latest hardware management panel.

    You can create your own Garry’s Mod server hassle-free and configure it with the anti-DDoS game L7 Arbor. You can install plugins with a single click, save servers, measure performance, restore it, and many other features that help you in everyday use.

    mTxServ focuses on delivering high performance, and that’s why it has CPU AMD Ryzen 7-3800X at 4.5GHz processors, DDR.4 RAM with ECC 2666 MHz, and NVMe storage with 1Gbps Network safeguarded by DDoS L7. You will also get the support of PHP 7.3 and MySQL databases at no additional fees.

    Experience a full backup after every 6 hours, and provide full FTP access plus web FTP to your pro gamers and allow them to transfer files in an easy and fast way. Their game console showcases the live view of your server logs and guides you thoroughly with the management process.

    In addition, you can view all the actions on the provided API, which is the same as your control panel. With seven data centers in places such as France, Poland, the UK, Germany, Canada, and the US, you will get better uptime and network availability.

    Buy your slot for as low as $6.04/month for eight players. It includes no hidden fees or duration commitments.

    Nodecraft

    Nodecraft offers you one of the best Garry’s Mod server hosting, where you can switch between 28 game servers, take a free trial, and cancel it anytime.

    With the latest NodePanel 2 interface, it is easier to get started and access your game server without any hassle. Their advanced control panel is also mobile-friendly and gets installed in a few seconds. Therefore, you can easily install your server in seconds, control the settings, and configure changes.

    Nodecraft gaming server allows you to manage the server with ease and always performs with top speed and stability that satisfies experienced gamers. Here, you will also get a streamlined mobile app that can handle your dedicated server.

    The entire infrastructure is built on the Linux ecosystem, due to which you can experience excellent security, stability, and performance. No one likes laggy gamer servers, and that’s why Nodecraft has the following processors, RAM, and storage:

    • 3.8+ GHz Processor with Intel Xeon E-2174G
    • 32 GB ECC RAM
    • Enterprise SSDs and HDD storage to power your games
    • Full DDoS protection and widespread network.

    In addition, you can swap your GMod server to any of the games server available for free. They offer 13 data centers in 4 different continents, including the United States, Europe, Asia-Pacific, and South America.

    Just host your gaming server with Nodecraft starting at $9.98/month, and there is a free trial available to test their services better.

    ZAP-Hosting

    Start exploring and experimenting with the Havok engine and different tools available for individual constructions using Garry’s Mod server by ZAP-Hosting.

    Don’t just play the game; enjoy it wholeheartedly with multiplayer options. ZAP-Hosting ensures you can have fun with the help of multiple mod packs such as Trouble in Terrorist Town. You can also experience other game modes like Murder, Prop Hunt, Zombie Survival, Vanilla, Garry’s Horror, and more.

    Gain full access and control to the game modes with their prepaid GMod Servers. You can manage your servers easily and conveniently with the ZAP web interface. Moreover, it is also possible to rent your GMod Server directly through the prepaid plan to your friends or others and change it at any time.

    You can also swap between other available game modes and install Steam Workshop on your game server easily. Just paste the given Workshop ID on their web interface and reboot the server. On top of this, even if your game server scales up, you won’t experience lag as they offer a robust infrastructure.

    For safety, they offer DDoS protection for free and let you upload plugins using FTP. For better performance, ZAP-Hosting always maintains the latest hardware and has Intel E5-2650v4 processors, 328GB DDR4-RAM, and an SSD server. You can edit and configure server settings at any point, use the InGame console to send commands, and create backups with a click.

    If you get everything checked on your list, click over the buy button and get your GMod server hosting now, starting at just $8.35/month. You can pay through PayPal, PaySafeCard, and credit cards.

    Conclusion

    If you love playing video games, try GMod. And multiply your gameplay experience many times by choosing a GMod server hosting provider that can equip you with a high-performance server backed with advanced security, performance, and scalability.