Geekflare wird von unserem Publikum unterstützt. Es kann sein, dass wir durch den Kauf von Links auf dieser Seite Affiliate-Provisionen verdienen.
Unter Entwicklung und Hosting Zuletzt aktualisiert: September 23, 2023
Weitergeben:
Invicti Web Application Security Scanner - die einzige Lösung, die eine automatische Überprüfung von Schwachstellen mit Proof-Based Scanning™ ermöglicht.

PHP ist super einfach zu implementieren. Aber das bedeutet nicht, dass jede beliebige Hosting-Plattform ausreicht – vor allem, wenn Sie es mit dem Geschäft ernst meinen.

In vielerlei Hinsicht hat PHP die Nachfolge von Perl angetreten. Es war eine einfache Skriptsprache, die direkt in HTML eingebettet werden konnte (oder HTML in sich selbst einbettete, je nachdem, wie Sie es betrachten wollen), von beliebten Open-Source-Webservern (*hust* Apache) unterstützt wurde und über Bindungen zu beliebten relationalen Datenbanken (ja, MySQL) verfügte.

Aber im Gegensatz zu Perl war PHP klug genug, sich schneller zu erneuern, wenn es darum ging, relevant zu bleiben – die HHVM war eine Bedrohung, die groß genug war, um Zend dazu zu bringen, alle Pläne für PHP 6 fallen zu lassen und auf PHP 7 umzusteigen (was eine Leistungssteigerung von 200% zur Folge hatte), und gerade als es so aussah, als würde sich die PHP-Entwicklerszene nur noch um Affencoding oder Make-Your-Own-Frameworks drehen, schlug Laravel ein wie eine Bombe.

Der Punkt ist, dass das PHP von heute nicht annähernd mit dem von damals vergleichbar ist – es hat Hörner und Flügel, schießt Laser mit seinen Augen und kann problemlos ein oder zwei Bäume entwurzeln. Diejenigen, die dabei geblieben sind (mich eingeschlossen, der Hauptgrund ist Faulheit 😛 ), haben jetzt ein modernes, ausgezeichnetes Toolset für die Erstellung von Webanwendungen.

Das bringt uns zu einem anderen peinlichen Bereich der Vergangenheit – dem Hosting. Ja, PHP-Hosting-Anbieter gibt es immer noch wie Sand am Meer, und viele von ihnen wurden entwickelt, um die ahnungslose Öffentlichkeit zu quälen, aber es stimmt auch, dass es jetzt alle möglichen robusten und hervorragenden Optionen gibt.

Dieser Beitrag ist für den Entwickler oder jeden, dem Qualität, Freiheit und Leistung wichtig sind, der beim Gedanken an FTP-Uploads und CPanel erschaudert (obwohl er weiß, wie man damit arbeitet!).

DigitalOcean

Wahrscheinlich haben Sie schon von DigitalOcean gehört, aber falls nicht, ist dies eine unglaublich kostengünstige und leistungsstarke Plattform für das Hosting Ihrer Anwendungen.

DigitalOcean ist vor allem für seine Virtual Private Servers (VPS) bekannt, die dem DevOps-Team eine sehr gute Leistung und Kontrolle bieten. Mit dieser Freiheit kommt natürlich auch Verantwortung – Sie sind für die Optimierung, Verwaltung und Sicherung Ihrer Infrastruktur verantwortlich. Wenn Sie eine moderne PHP-Anwendung haben, ist das wahrscheinlich genau das, wonach Sie suchen.

DigitalOcean verfügt über mehrere erstaunliche Funktionen, die es fast zu einer Mini-AWS für Entwickler machen:

  • Ein-Klick-Installationen für beliebte PHP-Anwendungen
  • Tools wie Load Balancer, Private Networking, etc.
  • Objektspeicher, Blockspeicher, SSD-Speicher, usw.
  • Verschiedene Servertypen, je nach Bedarf – Allzweck-Server, Server mit hoher CPU-Leistung oder mit hohem RAM
  • API-basierte Infrastrukturverwaltung für einfache Skalierung nach oben oder unten
  • Umfangreiche Überwachung, Nutzung und Statistiken
  • Marketplace, benutzerdefinierte OS-Images, Backups usw.
  • Gehostete Datenbanken (zur Zeit PostgreSQL, aber MySQL und andere werden bald folgen)

Ich nutzeDigitalOcean für das Hosting von Kundenprojekten, WordPress-Websites, PHP-Skripten für die Kommandozeile und vieles mehr und hatte noch nie ein einziges Problem mit der Leistung oder der Sicherheit. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die Zuverlässigkeit und Flexibilität suchen.

A2 Hosting

A2 Hosting ist ein großer und vertrauenswürdiger Hostingdienst, der sich auf PHP spezialisiert hat. Wenn Sie die Leistungsprobleme Ihrer derzeitigen Hosting-Plattformen satt haben und dennoch Ihre Ausgaben im Zaum halten wollen, sollten Sie A2 Hosting unbedingt ausprobieren.

Wie Sie sehen können, sind die Tarife hübsch, aber das ist kein Marketing-Gag – A2 Hosting liefert. Ein schneller Vergleich der Tarife zeigt, dass Sie für weniger als 10 $ pro Monat einen Server mit 2 GB RAM, zwei Kernen und optimierter Hardware erhalten.

A2 Hosting zeichnet sich durch einfaches, traditionelles PHP-Hosting aus – WordPress, Magento, einfache Frameworks, einseitige Skripte usw. – ist aber auch sehr sinnvoll, wenn die Festplattenleistung ein Thema ist.

Kinsta

Kinsta ist in der Vergangenheit vor allem für seine erstklassigen Managed WordPress Hosting-Dienste bekannt gewesen. Jetzt können Sie auch Anwendungen und Datenbanken problemlos auf der Kinsta-Plattform bereitstellen.

Die Infrastruktur von Kinsta basiert ausschließlich auf dem Premium-Tier-Netzwerk von Google Cloud für alle seine Dienste, gepaart mit isolierter Container-Technologie und unterstützt durch Cloudflare. Kinsta garantiert für alle Projekte, die auf seiner Plattform gehostet werden, blitzschnelle Geschwindigkeit und hohe Sicherheit. Für moderne PHP-Anwendungen bieten sie eine skalierbare und einfach zu bedienende Lösung mit einem auf Entwickler ausgerichteten Funktionsumfang.

kinsta-2

Im Folgenden finden Sie eine Liste der Funktionen, die Kinstas Anwendungshosting umfasst:

  • Einfache Einrichtung mit Bereitstellung in nur wenigen Klicks
  • Möglichkeit der Bereitstellung direkt von GitHub oder mit benutzerdefinierten Dockerdateien
  • Unterstützung für Domains mit benutzerdefiniertem SSL
  • Benutzerdefiniertes Dashboard zur Verfolgung von Bandbreite, Erstellungszeit, Laufzeitanalysen und Ressourcennutzung (CPU und RAM)
  • Nutzungsbasierte Preise, die mit Ihrem Projekt skalieren
  • Verwaltung der Verteilung über Google Kubernetes Engine Maschinen
  • Interne Verbindungen mit Database Hosting-Bereitstellungen

Für Application Pods bietet Kinsta verschiedene Stufen an, die sich nach der Ressourcennutzung des Projekts richten: Es stehen Standard-, speicheroptimierte und CPU-optimierte Pakete zur Verfügung, und für Buildpacks gibt es Standard-, Medium- und Plus-Lösungen.

Wenn Kunden interne Verbindungen über das Datenbank-Hosting von Kinsta nutzen, werden ihnen außerdem keine Kosten für internen Datenverkehr/Bandbreite in Rechnung gestellt.

Forge

Laravel ist das angesagteste und beliebteste PHP-Framework und wird wahrscheinlich noch lange Zeit “das eine” bleiben. Wenn Sie ein PHP-Entwickler sind, stehen die Chancen gut, dass Sie in Laravel programmieren.

Nun ist Laravel ein anspruchsvolles Framework, und die Frage der Bereitstellung wird umso komplizierter, je funktionsreicher Ihre Anwendung wird. Wenn Sie in diesem Boot sitzen und alle Probleme im Zusammenhang mit der Bereitstellung loswerden wollen (ja, ich meine alle), dann ist Forge das, was Ihnen fehlt.

Aber das Wichtigste zuerst: Forge bietet keine Server oder Hosting an. Vielmehr handelt es sich um eine webbasierte Schnittstelle für die Bereitstellung und Überwachung Ihrer PHP-Anwendungen auf beliebten Hosting-Diensten wie DigitalOcean (siehe oben), Linode, AWS, usw. Hier sehen Sie, was Forge für Laravel-Teams zu bieten hat:

  • Horizontale Skalierung
  • Lastausgleich
  • SSL-Verwaltung
  • Einfache Warteschlangen und Cron-Verwaltung
  • Website-Verwaltung und automatische Aktualisierungen
  • Benutzerdefinierte Bereitstellungsskripte

Für nur $20 pro Monat können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Servern über Forge verwalten, und es gibt jährliche Rabatte. Ehrlich gesagt, besser geht’s nicht!

Es gibt weitere spezialisierte Laravel-Hosting-Plattformen für Ihre Anwendungen.

Heroku

Heroku wird traditionell mit dem Ruby on Rails- und Python-Ökosystem in Verbindung gebracht (wegen seiner Vorliebe für PostgreSQL und einfache, fast künstlerische Implementierungen). Aber jetzt können sich auch PHP-Entwickler freuen!

Egal, ob es sich um einfaches PHP, Laravel, Symfony, HHVM oder eine andere Variante bzw. ein anderes Paket handelt, Heroku erledigt alles mit einem einfachen Git-Push, der zu schön scheint, um wahr zu sein, es aber ist. Die Skalierung erfolgt automatisch, und es gibt mehrere Heroku-Dienste (Add-ons), die Ihnen das Leben bei der Bereitstellung erleichtern.

Heroku gehört zu den teureren Hosting-Plattformen für PHP, aber es ist grundsolide und genießt einen hervorragenden Ruf für Qualität und Stabilität.

Cloudways

Möglicherweise erkennen Sie die Vorzüge von Hosting-Plattformen wie DigitalOcean, Linode usw., aber Ihnen fehlt ein zuverlässiges Team, das sich um die DevOps kümmert. In diesem Fall ist Cloudways eine großartige Alternative, die Ihre PHP-Anwendung auf einer Plattform Ihrer Wahl verwaltet.

Das bedeutet natürlich, dass die Preise steigen. Ich habe einen Quick-and-Dirty-Check der Preispläne durchgeführt, und in der Regel zahlen Sie das Doppelte dessen, was Sie normalerweise für diese Hosting-Plattformen zahlen würden. Ehrlich gesagt ist das ein ziemlich gutes Angebot, wenn Sie mich fragen, vor allem wenn man bedenkt, dass Cloudways kostenlose Hilfe bei der Migration Ihrer Website anbietet.

Ich meine, für weniger als 50 Dollar pro Monat können Sie einen E-Commerce-Shop betreiben, der monatlich Tausende von Dollar Umsatz generiert und sehr gut mit Umsatzspitzen umgehen kann.

Sie erhalten all die netten Funktionen, die Ihre Traumplattform bietet, und Sie gewinnen Seelenfrieden. Was kann man sich mehr wünschen 🙂

Nodechef

Nodechef? Ja, das habe ich mir gedacht.

Nodechef ist zwar für Node-native Hosting-Lösungen bekannt, aber sie scheinen sich PHP zu eigen gemacht zu haben und bieten eine ziemlich gute Plattform.

Sie zahlen zwischen $100 und $200 pro Monat für einen anständigen Server, aber der Vorteil ist, dass wichtige Dienste wie MongoDB, MySQL, Redis usw. bereits integriert sind und mühelos skaliert werden können. Kostenpflichtiger Support ist ebenfalls verfügbar und beginnt bei $300 pro Monat.

Lohnt sich das? Ja, wenn Sie spezielle Anforderungen haben und Zuverlässigkeit und eine schnelle Problemlösung wünschen.

Runcloud

Manchmal brauchen Sie beides – eine verwaltete Hosting-Lösung für PHP (für Ihre Design-Teams, die einfache Markup- und PHP-Funktionen in einfachen Skripten ausführen) und eine flexible Umgebung (Docker-basierte, ElasticSearch-gestützte, hyperlokale PHP-Anwendung vielleicht?).

In diesen Fällen ist Runcloud ein gutes Angebot.

Runcloud ersetzt cPanel, WHM und andere Dienstprogramme dieser Art durch ein eigenes, individuelles Dashboard, das, offen gesagt, nicht von dieser Welt ist:

Sie verwalten alles über diese wunderschöne Oberfläche, die alles enthält, was Sie sich vorstellen können – PHP-Version, Supervisor-Konfiguration (übrigens scheint dies der erste PHP-Host zu sein, der Supervisor bündelt), Protokolle, Datenbank, alles.

Auch hier gilt: Runcloud bietet keine eigenen Server an, aber für nur $15 pro Monat können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Servern anschließen und verwalten. Es gibt sogar ein kostenloses Angebot, wenn Sie nur einen einzigen Server verwalten möchten und auf den ganzen Schnickschnack verzichten wollen!

Plattform.sh

Wie soll ich Platform.sh überhaupt beschreiben? 🙂 Okay, versuchen wir es so: Sie haben wahrscheinlich schon von Symfony (dem robustesten PHP-Webframework, das es gibt), Magento(die E-Commerce-Plattform, wenn es um schweres Heben geht) und TYPO3 (ein komplexes, hochmodulares CMS) gehört, oder?

Nun, für all diese Unternehmen ist Platform.sh das PHP-Hosting Ihrer Wahl.

Der Grund dafür ist, dass Platform.sh weit über das normale Maß hinausgeht und alles bietet, was eine moderne PHP-Anwendung braucht – von der Unterstützung der neuesten PHP-Versionen bis hin zur einfachen Bereitstellung von Microservices mit nur einem Klick.

Wenn Sie ein großes, seriöses Unternehmen haben, das mit PHP arbeitet, sollte Platform.sh die Nummer 1 auf Ihrem Radar sein.

Und es ist ja nicht so, dass es ein Vermögen kostet. Für $270 pro Monat (vergleichen Sie die Tarife hier) können Sie eine Website betreiben, die problemlos ein paar Millionen Seitenaufrufe pro Monat bewältigt. Ich stimme Ihnen zu, dass $270 eine Menge ist, vor allem, wenn PHP-Hosting schon für etwa $5 pro Monat erhältlich ist. Aber Platform.sh ist ein neuer Weg für neue Wege und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden 🙂

Google App Engine

Nutzen Sie die Vorteile der Netzwerkinfrastruktur von Google mit geringer Latenz.

Google App Engine ist eine verwaltete serverlose Plattform, auf der Sie PHP-, Nodejs-, Python- und C#-Anwendungen ausführen können. Das Beste daran ist, dass Sie sich nicht um die Verwaltung der Infrastruktur kümmern müssen – Google übernimmt das für Sie.

YouTube Video

Sie zahlen für das, was Sie nutzen und skalieren automatisch, um Verkehrsspitzen auszugleichen.

Fazit

An PHP-Hosting-Anbietern mangelt es auf dem Markt nicht. Eine einzige Google-Suche genügt, und Sie werden in der Auswahl ertrinken. Aber nicht alle Hosting-Anbieter sind es wert, dass Sie sich für sie entscheiden, ganz gleich, wie gut ihre Websitetexte oder wie unglaublich ihre Tarife sind.

Horrorgeschichten über wiederkehrende Bugs, Hacks und ungelöste Performance-Probleme sind bei den “beliebten” PHP-Hosting-Anbietern nur allzu häufig anzutreffen, weshalb sich dieser Artikel auf die weniger bekannten, aber dafür umso besseren Optionen konzentriert.

Ich hoffe, er hilft Ihnen! 🙂

  • Ankush
    Autor
    Ich schreibe über, um und für das Ökosystem der Entwickler. Empfehlungen, Anleitungen, technische Diskussionen - was auch immer ich veröffentliche, ich versuche mein Bestes, um Verwirrung und Fluff zu vermeiden und umsetzbare Antworten auf der Grundlage persönlicher Erfahrungen zu geben... mehr lesen
Dank an unsere Sponsoren
Weitere gute Lektüre zum Thema Entwicklung
Energie für Ihr Unternehmen
Einige der Tools und Dienste, die Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen.
  • Invicti nutzt das Proof-Based Scanning™, um die identifizierten Schwachstellen automatisch zu überprüfen und innerhalb weniger Stunden verwertbare Ergebnisse zu erzielen.
    Versuchen Sie Invicti
  • Web Scraping, Residential Proxy, Proxy Manager, Web Unlocker, Search Engine Crawler und alles, was Sie zum Sammeln von Webdaten benötigen.
    Versuchen Sie Brightdata
  • Monday.com ist ein All-in-One-Betriebssystem, mit dem Sie Projekte, Aufgaben, Arbeit, Vertrieb, CRM, Arbeitsabläufe und vieles mehr verwalten können.
    Versuch Montag
  • Intruder ist ein Online-Schwachstellen-Scanner, der Schwachstellen in Ihrer Infrastruktur aufspürt, um kostspielige Datenschutzverletzungen zu vermeiden.
    Versuchen Sie Intruder

• Get application security done the right way! Detect, Protect, Monitor, Accelerate, and more…
  • PHP is super easy to deploy. But that doesn’t mean any hosting platform will do — especially when you’re serious about business.

    In many ways PHP took over the mantle from Perl — it was an easy scripting language that could embed right within HTML (or embed HTML within itself, depending on how you want to look at it), was supported by popular open source web servers (*cough* Apache), and had bindings to popular relational databases (yup, MySQL).

    But unlike Perl, PHP was clever enough to innovate faster when it came to staying relevant — the HHVM was a threat large enough to make Zend drop any plans for PHP 6 and jump to PHP 7 (resulting in a 200% performance increase), and just when it was looking like the development scene in PHP was all about monkey coding or make-your-own-framework, Laravel dropped a bombshell.

    Point being, the PHP of today is nowhere near that of the yesteryears — it has horns, wings, shoots lasers with its eyes, and can unroot a tree or two with no problem. Those who stuck with it (myself included, the main reason being laziness :-P) now have a modern, excellent toolset for building web applications.

    Which brings us to another embarrassing past area — hosting. Yes, PHP hosting providers are still a dime a dozen, and many of them were built to inflict suffering on the unsuspecting public, but equally true, there are now all sorts of robust and excellent options available.

    This post is for the developer or anyone who cares about quality, freedom, and performance; the one who shudders at the thought of FTP uploads and CPanel (although knows how to work with them!).

    DigitalOcean

    It’s likely that you’ve heard of DigitalOcean already, but if not, this is an incredibly cost-efficient and powerful platform for hosting your applications.

    Essentially, DigitalOcean is famous for Virtual Private Servers (VPS) that offer very good performance and control for the DevOps team. With this freedom also comes responsibility, of course — you are responsible for optimizing, managing, and securing your infrastructure. If you have a modern PHP app, that’s most likely what you’re looking for.

    DigitalOcean has several amazing features, almost making it a mini-AWS for developers:

    • One-click installs for popular PHP apps
    • Tools like Load Balancers, Private Networking, etc.
    • Object Storage, Block Storage, SSD storage, etc.
    • Several types of servers depending on needs — general purpose, high CPU, or high RAM
    • API-based infrastructure management for easy scaling up or down
    • Rich monitoring and usage and statistics
    • Marketplace, custom OS images, backups, etc.
    • Hosted databases (PostgreSQL as of writing, but MySQL and others are soon coming)

    DigitalOcean is what I use for hosting client projects, WordPress websites, command-line PHP scripts, and whatnot, and I’ve never had a single problem with performance or security. Highly recommended for those for reliability and flexibility.

    A2 Hosting

    A2 Hosting is a large and trusted hosting service that specializes in PHP. If you’re tired of the performance issues with your current hosting platforms and still want to keep the spend in strict check, A2 Hosting is worth checking out.

    As you can see, the plans are lovely, but that’s no marketing schtick — A2 Hosting delivers. A quick comparison of the plans reveals that for under $10 a month, you get a server with 2 GB RAM, two cores, and optimized hardware.

    A2 Hosting excels in simple, traditional PHP hosting — WordPress, Magento, simple frameworks, one-page scripts, etc., but makes a lot of sense when disk performance is a concern.

    Forge

    Laravel is the hottest and most popular PHP framework, and will likely remain “the one” for a long, long time. Which means if you’re a PHP developer, chances are you’re coding in Laravel.

    Now, Laravel is a demanding framework, and the issue of deployment gets complicated; the more feature-rich your app becomes. If you’re in that boat and want to get rid of all hassles related to deployment (yes, I mean all), Forge is what you’re missing.

    But first things first — Forge doesn’t have servers or hosting on offer. Rather, it’s a web-based interface for deploying and monitoring your PHP applications on popular hosting services like DigitalOcean (covered above), Linode, AWS, etc. Here’s what Forge has to offer to Laravel teams:

    • Horizontal scaling
    • Load balancing
    • SSL management
    • Simple queues and cron management
    • Site management and auto updates
    • Custom deployment scripts

    For a mere $20 per month, you can manage unlimited servers through Forge, and there are annual discounts. Honestly, it doesn’t get any better than this!

    Heroku

    Heroku has traditionally been associated with Ruby on Rails and Python ecosystems (for its love of PostgreSQL and simple, near-artistic deployments). But now, PHP developers can also rejoice!

    Whether it’s plain PHP, Laravel, Symfony, HHVM, or any other variant/package, Heroku does it all with a simple git push that seems too good to be true but actually is. Scaling is taken care of automatically, and there are several Heroku services (add-ons) to make your deployment life easier.

    Heroku is among the costlier hosting platforms for PHP out there, but it’s rock-solid and comes with a great reputation for quality and stability.

    Cloudways

    It’s possible that you see the merits of hosting platforms like DigitalOcean, Linode, etc., but you lack a trusted team to do the DevOps stuff. If so, Cloudways is a great alternative that will manage your PHP application on a platform of your choosing.

    Of course, that means the pricing goes up. I did a quick-and-dirty check of the pricing plans, and as a general rule, you pay double of what you’d ordinarily pay to these hosting platforms. Which, honestly, is a pretty sweet deal, if you ask me, especially considering that Cloudways offers free migration help for your website.

    I mean, for less than $50 a month, you can run an e-commerce store that generates thousands of dollars of sales a month and handles spikes very well.

    You gain all the nice features that your dream platform offers, and you gain peace of mind. What more can one ask for? 🙂

    Nodechef

    Nodechef? Yes, that’s what I thought.

    While Nodechef is known for Node-native hosting solutions, they seem to have embraced PHP and offer a pretty sweet platform.

    You’d be paying anywhere from $100 to $200 a month for a decent server, but the point is that essential services like MongoDB, MySQL, Redis, etc., are already baked in and will scale effortlessly. Paid support is also available, and starts at $300 a month.

    Worth it? Yes, if you have specific needs and want reliability and quick resolution of problems.

    Runcloud

    Sometimes, you need both — a managed hosting solution for PHP (for your design teams that do basic markup and PHP functions inside simple scripts), and a flexible environment (Docker-based, ElasticSearch-backed, hyperlocal PHP application, perhaps?).

    In those cases, Runcloud is a sweet deal.

    Runcloud replaces cPanel, WHM, and other such utilities with its own custom dashboard, which frankly, is out of the world:

    You manage everything through this beautiful interface, which includes everything you can think of — PHP version, Supervisor configuration (by the way, this seems to be the first PHP host that bundles Supervisor), logs, database, everything.

    Again, Runcloud doesn’t offer servers of its own, but for as little as $15 a month, will allow you to connect and manage unlimited servers. There’s even a free plan if you need to manage and single server and don’t want the bells and whistles!

    Platform.sh

    How do I even begin describing Platform.sh? 🙂 Okay, let’s try this — you’ve likely heard of Symfony (the most robust PHP web framework out there), Magento (the e-commerce platform when it comes to heavy lifting), and TYPO3 (a complex, highly modular CMS), right?

    Well, all of these have Platform.sh as their PHP hosting of choice.

    The reason is that Platform.sh goes beyond the call of duty, providing everything needed in a modern PHP application — from support for latest PHP versions to simple, one-click deployment for microservices.

    If you have a large, serious business that runs on PHP, Platform.sh should be #1 on your radar.

    And it’s not as if it costs a fortune. For $270 a month (compare plans here), you can run a website that easily handles a couple of million page views a month. Now, I agree that $270 sounds a lot, especially when PHP hosting is available for, like, $5 a month. However, Platform.sh is a game changer for game changers, and is not to be taken lightly. 🙂

    Google App Engine

    Take advantage of Google’s low latency network infrastructure.

    Google App Engine is managed serverless platform which allows you to run PHP, Nodejs, Python, C# applications. The best thing is, you don’t have to worry about managing infrastructure – Google does it for you.

    You pay for what you use and scale automatically to accommodate traffic spikes.

    Conclusion

    There’s no shortage of PHP hosting providers in the market. Just one Google search and you’ll be drowning in choices. However, not all hosting providers are worth picking, no matter how good their website copy or how incredible their plans.

    Horror stories of recurring bugs, hacks, and unresolved performance issues are all too common among “popular” PHP hosting providers, which is why this article focuses on the lesser-known but killer options.

    Hope it helps! 🙂